Hey süße... Deine story fängt total super an .. ich kenn die ja schon ein bisschen ne... und mal an die anderen hier: Ich glaube das dürft ihr euch nicht entgehen lassen (finde ich) denn als ich ihre story gelesen habe hab ich sowas von geheult bei den ersten 5 , 6 oder 7 teilen oh man ... wird für alle i-wie ein schock sein aber wie sie schon schreib der schein trügt immer oder so..xD LG Michelle
Marc und Gretchen
Andrea 78
(
gelöscht
)
#3 RE: Kommentare zur story von Marc_The_King_of_our_hearts
Hallo,dein Anfang ist sehr gut gelungen Das arme Gretchen wie kann Alexis nur. So was wünsche ich niemanden.Seine Frau zu schlagen...... Bitte schreib weiter!!!!! LG Andrea 78
Okey ich bin mal gespannt wie es weitergeht .. Kann doch nicht wirklich sein dass sie tot ist . ohne sie macht das doch alles garkeinen Sinn Ja, schreib bitte schnell weiter Liebe Grüße
*Was fängt 'ne Hexe ...* ne Alyna
DDfan
(
gelöscht
)
#7 RE: Kommentare zur story von Marc_The_King_of_our_hearts
Ohha Tod ?? Is ja hart aber i-wie denke ich das nicht schnell weiter
Danke Kendra für die Sigi
Mitglied im We Marc - Club Mitglied in vielen weitern Clubs !!!
Wir werden stark und sagen ihm leb Wohl. Wir besiegen unseren Wunsch nach Rache. Denn es geht nicht länger nur um uns allein. Wir geben ihn auf, den Kampf um die Richtige und geben uns der Falschen geschlagen.
also ich denke das alexis das nur so sagt und Gretchen nur gefangen hält hoffe Marc und Methi kommen alexis auf die schliche
danke für sigi Elaly =) Mitglied im:We love Flo David Fitz-Club! <Ja leck mich doch die Waldfee.> n Patii? Hasenzahn wird kämpfen Familie Holzmann Nudel,Küken,Barbie&Marshmallow :)
Dr. Gretchen Meier
(
gelöscht
)
#9 RE: Kommentare zur story von Marc_The_King_of_our_hearts
man echt krasse geschichte! aber super geschrieben :) also ich glaube auch nicht dass sie bei einem autounfall umgekommen ist...darf nich sein ;) ich würde sagen entweder hat alexis sie umgebracht (wäre ja blöd ohne sie) oder wie laurii sagt hält alexis sie fest! juhuuu und marc ist ihr prinz ;) also wohl 2. alternative weiter so, freu mich auf mehr! lg caro
~~ Wir geben ihn auf: den Kampf um die Richtige, und geben uns der Falschen geschlagen! ~~
Andrea 78
(
gelöscht
)
#10 RE: Kommentare zur story von Marc_The_King_of_our_hearts
Mann,o Mann was ist den nun los Gretchen TOT das kann doch nicht sein,ich hoffe das ist nur ein schlechter Traum. Bitte schnell weiter!!!!!! LG Andrea 78
Deine Geschichte fängt echt super spannend und mitreißend an Echt gute Idee von Alexis,Gretchen als Tot darstehen zu lassen und somit von der Außenwelt abzuschneiden...arme Gretchen ( also das ist jetzt einfach mal meine Theorie ) mich tootal auf mehr glg Nora
Dr. Gretchen Meier
(
gelöscht
)
#12 RE: Kommentare zur story von Marc_The_King_of_our_hearts
Halleluja! Krass. Finds echt total spannend. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du Gretchen wirklich hast sterben lassen. Bestimmt gibt Alexis nur vor, dass sie tot ist oder? bsgggsw!
Naja die Vanessa schaut zwar vielleicht aus wie Gretchen aber sie ist sicher nicht so.. maaa Gretchen warum bist du gestorben, ich kanns immer noch nicht glauben das du gretchen sterben hast lassen.. Aber sonst gut geschrieben.. lg Ara
Danke Elaly für die Sigi ..Lg Danke I-love-DD für den Ava ..Lg Meine Geschichte: Gretchen wieder mal auf Männersuche [small]Sehr stolzes Mitglied im We <3 Marc-Club!!!! Sehr stolzes Mitglied in Gretchen & Marc-Perfektes Paar- Club!!![small]
DDfan
(
gelöscht
)
#15 RE: Kommentare zur story von Marc_The_King_of_our_hearts
Boa echt Krass sie ist abert doch jz nciht wirklich tot ich glaub das nicht und diese Vanessa naja die vergisst er sicher schnell wieder da sie nicht wie gretchen ist freu mich auf mehr
Wir werden stark und sagen ihm leb Wohl. Wir besiegen unseren Wunsch nach Rache. Denn es geht nicht länger nur um uns allein. Wir geben ihn auf, den Kampf um die Richtige und geben uns der Falschen geschlagen.
Andrea 78
(
gelöscht
)
#16 RE: Kommentare zur story von Marc_The_King_of_our_hearts
Zitat von sandruniaRichtig toll geschrieben aber gretchen ist doch nicht tot oder Diese Vanessa geht mir auf den zwirn Bitte schnell weiter gglg Sandra
ich schließe mich an die Vannessa ist ja dfast so schlimm wie gabi bitte Marc mach das nicht
danke für sigi Elaly =) Mitglied im:We love Flo David Fitz-Club! <Ja leck mich doch die Waldfee.> n Patii? Hasenzahn wird kämpfen Familie Holzmann Nudel,Küken,Barbie&Marshmallow :)
Jahhuuuuuu.. Sie ist nicht to.. und marc und sie küssen sich.. Sie liebt ihn, JAHUUU!! Echt Lg Ara
Danke Elaly für die Sigi ..Lg Danke I-love-DD für den Ava ..Lg Meine Geschichte: Gretchen wieder mal auf Männersuche [small]Sehr stolzes Mitglied im We <3 Marc-Club!!!! Sehr stolzes Mitglied in Gretchen & Marc-Perfektes Paar- Club!!![small]
Deine Geschichte ist echt klasse, hatte schon Angst, dass sie wirklich tot ist, Aber nein,da ist sie wieder dann kann die blöde Vanessa ja jetzt wieder verschwinden.
schreib schnell weiter, bi ja mal gespannt, was Marc jetzt sagen wird.
LG Linda
DDfan
(
gelöscht
)
#23 RE: Kommentare zur story von Marc_The_King_of_our_hearts
Haa ich wusst sie is nicht tod .. juhhuu zum glück is er abgehauen und zum grab und ach einfach super schnell weiter bitte den nächsten teil gelich
Ja !sie lebt ich wusste es doch jetzt können die Vanessa in die wüste schicken ich find geil