Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 2.739 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

02.01.2011 17:16
#101 RE: Kommentare zur story von Marc_The_King_of_our_hearts Zitat · Antworten

Hallo!
Soso Peter hat Gretchen also betrogen und hat eine Affäre, aber er möchte nicht, dass sie ihn verlässt.
Ach ja und Gretchen betrügt Peter mit Marc, tja gleiches Recht für alle.
Ich bin mal gespannt, was Franz jetzt darauf antworten wird, was Peter gesagt hat.
mich schon wenn du weiter schreibst.
Liebe Grüße
Hassi1


Signatur und Avatar von Kussmausale! Danke Edina!

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

02.01.2011 17:25
#102 RE: Kommentare zur story von Marc_The_King_of_our_hearts Zitat · Antworten

alos ich finde es auch lol
freue mich wenns weiter geht




Danke Clever für Tolle sigi und für mein ava

veru Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.584

02.01.2011 18:05
#103 RE: Kommentare zur story von Marc_The_King_of_our_hearts Zitat · Antworten

kommen die einfach ins zimmer gestiefelt während die gerade dabei sind!
bin gespannt wie es weiter geht!
hast du geschrieben.

gglg lass da.
schreib schnell weiter
verena

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

03.01.2011 12:23
#104 RE: Kommentare zur story von Marc_The_King_of_our_hearts Zitat · Antworten

Hallo!
Soso Marc hat eine Freundin und die ist eifersüchtig.
Oh je hoffentlich gibt dass jetzt keinen Ärger für Marc und er verliert nicht Gretchen.
mich schon wenn du weiter schreibst.
Liebe Grüße
Hassi1


Signatur und Avatar von Kussmausale! Danke Edina!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

03.01.2011 16:30
#105 RE: Kommentare zur story von Marc_The_King_of_our_hearts Zitat · Antworten

Hallo!
Soso Marc und Gretchen haben jetzt eine Affäre, obwohl beide vergeben sind.
Die Beiden wollen sich also Abends treffen bei Marc, na wenn da nichts schief geht.
mich schon auf den nächsten Teil und wenn es weiter geht.
Liebe Grüße
Miriam


Signatur und Avatar von Kussmausale! Danke Edina!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

12.01.2011 18:47
#106 RE: Kommentare zur story von Marc_The_King_of_our_hearts Zitat · Antworten

Hallo!
Schön dass ein neuer Teil wieder kam!
Soso Marcs Freundin hat die Beiden also erwischt, weil sie Marcs Schlüssel geklaut hat.
Es ist wirklich schade, dass Gretchen in Köln wohnt und nicht in Berlin, wer weiß vielleicht ändert sich dass ja.
So ich bin mal gespannt, was als nächstes kommen wird und mich schon wenn du weiter schreibst.
Liebe Grüße
Hassi1

______________________________________
Ava von Kussmausale! Danke Edina!

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

10.02.2011 22:49
#107 RE: Kommentare zur story von Marc_The_King_of_our_hearts Zitat · Antworten

wollte mal fragen wann es weiter geht bin schon so gespannt

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

11.02.2011 19:02
#108 RE: Kommentare zur story von Marc_The_King_of_our_hearts Zitat · Antworten

Toll
ich fande das gut das Gretchen im das mit dem Traum gesagt
und wie marc das reagiert hat hätte ich nicht erwartet

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

11.02.2011 22:00
#109 RE: Kommentare zur story von Marc_The_King_of_our_hearts Zitat · Antworten

Hallo!
Achso Gretchen hat dass also alles geträumt, als sie im Koma lag von der Verlobung, ihrer und Marcs Tochter und Marcs Tod.
Aber es ist gut, dass sie Marc von ihrem Traum erzählt hat und Marcs Reaktion war auch gut, hätte ich nicht gedacht.
mich schon wenn du weiter schreibst.
Liebe Grüße
Hassi1

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

11.06.2011 17:51
#110 RE: Kommentare zur story von Marc_The_King_of_our_hearts Zitat · Antworten

Hallo!
Achja ich fand das Ende deiner Story sehr schön und Marc und Gretchen sind also verheiratet und haben einen Sohn, toll.
Elke will also nochmal Oma werden, damit hätte ich garnicht gerechnet.
Ansonsten war es interessant, was so in den letzten Jahren bei Gretchen und Marc passiert ist, der Tagebucheintrag war dazu super geschrieben
Danke für deine Story und ich mich schon wenn es bei deiner zweiten Story weiter geht, wenn du Zeit hast.
Liebe Grüße
Miriam(Hassi1)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz