Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Gesine Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 246

30.05.2011 16:56
Kommentare zur Story von Gesine Zitat · Antworten

Kritik und Kommentare zu meiner Geschichte haben hier ihren Platz

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

30.05.2011 17:11
#2 RE: Kommentare zur Story von Gesine Zitat · Antworten

Hei Gesine


Ich freue mich, dass jemand versucht eine eigene dritte Staffel zu produzieren und die Karten somit noch einmal neu mischt
Ich bleibe auf jeden Fall dran und wünsche dir Durchhaltevermögen und eine kreative Muse, die dich begleitet

Freue mich auf mehr

Sandra

Gesine Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 246

30.05.2011 17:18
#3 RE: Kommentare zur Story von Gesine Zitat · Antworten

Danke...
Ich hatte keine Lust am Ende der 3. Staffel anzufangen, da mir dafür einfach die Ideen gefehlt haben^^
Dann will ich mal hoffen, dass dir meine Version einer dritten Staffel gefällt ;)

Tirem Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 141

31.05.2011 14:14
#4 RE: Kommentare zur Story von Gesine Zitat · Antworten

Hallo!

Toll, eine neue Story!! Ich finds gut, dass du nochmal am Ende der 2. Staffel
ansetzt, denn Storys in denen es nach der 3.Staffel weitergeht, gibt es ja im
Moment ziemlich viele!

Den Anfang fand ich schon ganz vielversprechen! Hoffe, du bleibst dran und
hast Spaß beim Schreiben!

Viele Grüße
Merit

Gesine Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 246

01.06.2011 11:19
#5 RE: Kommentare zur Story von Gesine Zitat · Antworten

Danke auch dir, Tirem, für das nette Kommenatr.
Wenn nichts schiefgeht, werde ich wohl heute Abend den nächsten Teil posten. Das Grundgerüst habe ich mir schon gestern Naht ausgedacht, ich muss es jetzt nur noch in eine ordentliche Form bringen

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

01.06.2011 19:58
#6 RE: Kommentare zur Story von Gesine Zitat · Antworten

Super eine neue Geschichte!!! Sie beginnt schon mal sehr interessant!!! Gretchen muss also immer an Marc denken!!! Ich hoffe es geht bald weiter!!!!

Anita Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 285

01.06.2011 20:53
#7 RE: Kommentare zur Story von Gesine Zitat · Antworten

Na, dann bin ich mal gespannt, wie es weitergeht. Besonders hat mir Deine Gestaltung des Bildes gefallen.

Gesine Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 246

01.06.2011 21:05
#8 RE: Kommentare zur Story von Gesine Zitat · Antworten

Danke an euch beide.

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

02.06.2011 00:56
#9 RE: Kommentare zur Story von Gesine Zitat · Antworten

Hei Gesine


ahahahahaha Gretchens Traum ist köstlich.

Nach diesem Traum beschloss Gretchen drei Dinge: Erstens würde sie nie wieder einen DVD-Abend mit Alexis machen bei dem er die Filme auswählte, zweitens würde sie in Zukunft wieder regelmäßig zum Zahnarzt gehen um nicht so zu Enden wie ihr Gollum ähnliches Ich aus ihrem Traum und drittens würde sie Marc Meier endgültig vergessen müssen.

Erstens: Ich gebe ihr total recht. Mit diesem Depp Filme zu schauen ist wirklich nicht das wahre!!
Zweitens: Na wenn sie mein
Drittens:Äh hallo!!!!! Auf gar KEINEN Fall


Der Anfang deiner Story klingt gut. Ich freue mich auf mehr

Liebe Grüsse

Sandra

Tirem Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 141

04.06.2011 16:50
#10 RE: Kommentare zur Story von Gesine Zitat · Antworten

Hallo!

Ich finde, dass du Marcs Gefühle ganz gut rübergebracht hast!
Der Arme! Er hat seinen Vater und seine Zwillingsschwester bei einem
Autounfall verloren. Das ist auch eine sehr gute Erklärung für seinen
Charakter!
Ich bin gespannt, wie es weitergeht!
Hoffe mal, dass er in Gretchen reingelaufen ist!

Viele Grüße
Merit

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

04.06.2011 21:50
#11 RE: Kommentare zur Story von Gesine Zitat · Antworten

Wow, Marc hatte eine Zwillingsschwester!!!

Gesine Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 246

04.06.2011 22:47
#12 RE: Kommentare zur Story von Gesine Zitat · Antworten

@ Tirem
Ich hatte leichte Zweifel, ob die ganze Geschichte nicht etwas zu dramatisch ist^^ Da musst du wohl noch eine Zeit lang hoffen, da ich bis Donnerstag meine Schwester in Hannover besuchen bin

@ Nicki
Der Mann birgt viele Geheimnisse^^

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz