Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.186 Antworten
und wurde 24.766 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 48
Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

12.03.2010 20:36
Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hallo miteinander :)

Inspiriert von euren FF's habe ich mich selber drangesetzt. Ich hoffe es gefällt euch und würde mich riesig über Kommis freuen! :)

Ich versuche, die Charakter so wahrheitsgemäss wie möglich hinzubekommen...hoffe mal es funktioniert hehe

Liebe Grüsse
Fran

anna ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2010 21:34
#2 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!!!
der Anfang deiner Geschichte gefällt mir schonmal richtig gut: er entführt sie von der Hochzeit!!!! und wirklich gewehrt hat sie sich ja auch nicht!!!
ich freue mich riesig auf den nächsten Teil!!!! bitte schreib ganz schnell weiter!!!Image and video hosting by TinyPic
lg anna


Signatur: Dornröschen

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

12.03.2010 23:32
#3 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran,

also dein Anfang ist schon mal klasse.
Er trägt sie aus der Kirche. hihi

Ich muß es mir bildlich vorstellen.

Schreib schnell weiter.....

LG Cindy

Mitglied im "We love Marc"- Club
Mitglied im "Gretchen und Marc-perfektes Paar-Club

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2010 23:36
#4 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran,

erstmal Herzlich Willkommen im Kreis der FF-Autoren. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Story!

Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen. Du schreibst sehr lebhaft und man fühlt sich direkt ins Geschehen versetzt, so soll es sein.

Eine Szene ist mir auch ins Auge gefallen, wahrscheinlich, weil ich sie auch vor meinem inneren Auge hatte und so gerne im TV gesehen hätte.

„Hasenzahn, das wird mir jetzt definitiv-“ Er schob seine Zigarette tiefer in seinen Mund, bückte sich, schob seine Arme unter Gretchens Rücken und hob sie mit einem Schwung hoch, „zu kompliziert. Ihr Weiber könnt nicht alles immer totdiskutieren und das ist hier ja komplett überflüssig!“ Er schleppt sie ab! Yepp, das ist das, was wir wollen.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Freu mich total auf mehr

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

13.03.2010 00:16
#5 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

HeyFran,

herzlichWillkommen im Forum und im Kreise der FFschreiberlinge,schön das Du da bist.

Ich wünsche viel Erfolg mit Deiner Geschichte und allzeit gute Ideen und viel Kreativität.

Ich hoffe,Du hast Deinen Spaß hier,es gibt viel Interessantes zu entdecken.

Der Anfang Deiner Story gefällt mir sehr gut,man ist voll drin im Geschehen.

Hasenzahn, das wird mir jetzt definitiv-“ Er schob seine Zigarette tiefer in seinen Mund, bückte sich, schob seine Arme unter Gretchens Rücken und hob sie mit einem Schwung hoch, „zu kompliziert. Ihr Weiber könnt nicht alles immer totdiskutieren und das ist hier ja komplett überflüssig!“
„Marc! Meine Mutter, sie ist noch-“
„-am Leben was erstaunlich ist, da sie dich jeden Tag ertragen muss. Na los jetzt. Ist ja nicht auszuhalten hier…“ Er stiess die Türe vor ihm mit dem Fuss auf und versuchte sein Gleichgewicht mit Gretchen zu halten, worauf er jedoch fluchend gegen den Türrahmen kippte.

Marc trägt Gretchen auf Händen aus der Kirche,aber leider nicht als ihr Bräutigam,aber so hätten

wir es doch gerne alle gesehenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic.Wie Marc auf den Anblick der ihm sich durch das

sich selbstständig machende Brautkleid wohl reagiert,ich bin gespannt.

Und ich freu´mich drauf.

Susi

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

13.03.2010 18:38
#6 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Danke Leute, freut mich riiiesig, dass es euch gefällt bis jetzt Hab grad irgendwie 6 Seiten geschrieben, also, super Ansporn Bald, bald das nächste... Heute oder Morgen :)

Lieber Gruss
Fran

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

14.03.2010 09:10
#7 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Oh sorry,
auch natürlich von mir Herzlich Willkommen im Kreise der FF-Autoren....

Alle Geschichten sind hier sehr schön und du passt prima dazu.

LG CindyImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Mitglied im "We love Marc"- Club
Mitglied im "Gretchen und Marc-perfektes Paar-Club

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

14.03.2010 13:13
#8 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

HeyFran,

man was für ein langer Teil,Du bist aber fleißig.

das war aber eine caotische Fahrt mit Marc´s BMW Cabrio.

Hey,sie hat den Millionär nicht geheiratet und Mehdi macht sich sofort

wieder Hoffnungen.

„Meine Gäste sind mit Nasenbluten zusammengebrochen und das bevor der Pfarrer fertig reden konnte.“
„Wie dumm.“, meinte Mehdi, doch Gretchen konnte schwören, dass seine Augen kurz aufgeblitzt hatten.
„Ja…ziemlich.“, sagte sie leise und konnte nicht aufhören in seine Augen zu schauen. Mehdi schaute sie mit einem warmen Blick an. Seine dunklen, braunen Augen liessen nicht von ihr ab.

Aber auch Marc zeigt Gefühle,mal was Neues.

„Du sag mal…Seit wann bist denn du so gefühlsduselig?“
„Wer? Ich?“, fragte Marc und schnaubte auf, „bin ich nicht!“
„Doch, bist du.“
„Bin ich nicht.“, sagte er mit Nachdruck und senkte etwas den Kopf nach unten, „und auch wenn, hier sterben womöglich Menschen, das ist…das wäre dann vielleicht…traurig.“ Marc räusperte er sich und versuchte seine Haltung zu bewahren.

Das macht ihn richtig menschlich.Mal schauen,wie Gretchen das findet.

Ich freue mich auf mehr.

Susi

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2010 18:31
#9 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran,

auch dieser Teil hat mir sehr gut gefallen. Du triffst die Charaktere wirklich sehr gut.

„Das hättest du wohl auch etwas leiser sagen können, Marc!“, sagte Gretchen wütend als sie sich ins Schwesternzimmer schleppte.
„Du hättest mich ansonsten nicht gehört, oder?“, sagte er und zog seine Schutzmaske hinunter. Gretchen fiel auf, dass seine Haare total verwuschelt waren, „ganz davon abgesehen, scheint es, als hättest du generell Probleme zu erkennen dass es unten wohl etwas….zieht?“ Er verzog seine Lippen zu einem schelmischen Lächeln.
Gretchen erwiderte nichts sondern fing an, sich aus dem Hochzeitskleid zu schälen. Nach ein paar Sekunden hielt sie inne und schaute hoch. „Würdest du dich bitte mal umdrehen?“
„Ach Hasenzahn, das Schlimmste habe ich doch bereits schon hinter mir.“, meinte Marc, seufzte auf, wandte sich um und besah die Pläne am Schrank vor ihm, „oder vor mir, ich glaube das Bild wird sich für ewig in meinen Kopf gebrannt haben.“


Diese Szene hätte ich mir im TV auch sehr gut vorstellen können. Typisch Gretchen und Marc.

Weiter so!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

anna ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2010 22:01
#10 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Du hast echt eine super Auftakt zu deiner Geschichte hingelegt, ich bin jetzt schon gefesselt und freue mich riesig auf den nächsten Teil!!!Image and video hosting by TinyPic
lg anna


Signatur: Dornröschen

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

16.03.2010 19:44
#11 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

HeyFran,

Dein Gespräch zwischen Gretchen und Marc hast Du super getroffen,wie die beiden

sich necken und sich im Prinzip doch eigentlich schon sehr gut kennen.

„Also ich mein jetzt nicht die von mir und dir!“, sagte sie schnell und zeigte nervös zwischen Marc und ihr hin und her, „ist ja auch gar nicht möglich bei deiner Inkompetenz.“
„Impotenz…Gretchen. Impotenz.“
„Ah, dann gibst du es also zu?“, sagte sie und reckte den Kopf siegessicher.
Marc stützte sich mit einer Hand an der Glasscheibe vor ihm ab und lehnte sich etwas nach vorne, wobei Gretchen etwas zurückwich.
„Das einzige was ich zugebe, Hasenzahn, ist dass du mir eines Tages danken wirst.“, sagte er leise und schaute ihr zwischen den Augen hin und her, „und dass deine Inkompetenz dich wieder mal in die völlig falsche Richtung verschlagen hat.“

Das war echt klasse

Ich freu´mich auf mehr Fran

Susi

anna ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2010 22:16
#12 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hallo Fran,
also deine Geschichte entpuppt sich zu einer meiner Lieblingsgeschichten, du schreibst super und triffst Marc und Gretchen wirklich bis ins Detail!!!
ich hoffe du schreibst ganz schnell weiter!!!!Image and video hosting by TinyPic
lg anna


Signatur: Dornröschen

casy2 ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2010 11:52
#13 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Also der Meinung bin ich wirklich auch! Deine Story gefällt mir auch bald am besten, hoffe du schreibst noch viel viel mehr!
Triffst die beiden echt super und kann mir die Szenen richtig vorstellen =) haha einfach amüsant

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

17.03.2010 13:29
#14 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Awww danke ihr Lieben!! Das freut mich doch unheimlich zu lesen. So viel sei verraten: Sitze gerade an Kapitel 12...more to come

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.912

17.03.2010 14:22
#15 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran,

dann lasse ich auch mal Grüße da. Mir gefällt deine Geschichte auch sehr gut. Klasse, wie du die Charaktere beschreibst. Mit so viel Witz und Charme. mich auf mehr.

Liebe Grüße

Lorelei

casy2 ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2010 16:23
#16 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Suuuper, na dann nichts wie rein mit dem nächsten Teil

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2010 16:59
#17 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran,

Der Teil war wieder klasse. Ich finde auch, dass Du die Personen sehr gut nachempfindest.

Gretchen denkt sich irgendetwas Romantisches und Marc durchschaut sie sofort.

Und der gibt natürlich den eigentlichen Grund, warum er sie aus der Kirche gerettet hat, nicht zu. Nämlich, dass er das im Grunde genommen für sich selbst getan hat.

Dann bin ich mal gespannt, wie das mit ihm und der Prinzessin des Krankenhauses weitergeht.

Toll geschrieben

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

anna ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2010 21:24
#18 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Oh Mann, na das war ja eine prickelnde Situation!!! Schade das Marc das nicht gesehen hat, der wäre sicher vor Eifersucht explodiert!!!
Aber Medhi wirds sicher weiter versuchen, da kriegt Marc noch genug Gelegenheit zu Explodieren ... und Alexis gits ja auch noch, oder?
Deine Geschichte ist toll, bitte schreib ganz schnell weiter!!!Image and video hosting by TinyPic
lg anna


Signatur: Dornröschen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2010 18:09
#19 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran,

wieder ein toller Teil

Szenen, in denen es so richtig schön knistert zwischen Gretchen und Marc könnte ich lesen bis zum Abwinken.Image and video hosting by TinyPic

Du hast das Feeling hervorragend rübergebracht.

Weiter so!

Liebe Grüße

Kate

P.S.: Ich freu mich wie doof auf Kapitel 13



sigi created by Kate

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

20.03.2010 18:11
#20 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Ja mal sehen, vielleicht lassen sich ja solche öfters einbauen...

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

20.03.2010 19:15
#21 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

HeyFran,

ich kann mich Kate da nur anschließen,das war klasse

Auch für mich können die Funken nur so sprühen zwischen

Marc und Gretchen Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic,ich liebe das.

Davon kann ich gar nicht genug bekommen

Ich freu´mich auf mehr.

Und auf Kapitel 13 bin ich ja sowas von neugierigImage and video hosting by TinyPic

Susi

anna ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2010 20:39
#22 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

super prickelnde Sitation zwischen den beiden!!!Image and video hosting by TinyPic obwohl sie noch nicht "fertig" verheiratet ist!!!
so jetzt hoffe ich mal, dass sie schnell mit den Gästen fertig werden, dami sie (hoffentlich) wieder ganz schnell an diese Situation anknüpfen können!!!Image and video hosting by TinyPic
bitte bitte schnell weiterschreiben!!!Image and video hosting by TinyPic
lg anna


Signatur: Dornröschen

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

20.03.2010 21:32
#23 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Aww danke jaa, ich muss gestehen, Marc kämpft sich vielleicht sogar etwas voran...und Kapitel 13 ist noch eine Prise "heftiger", wenn ich das anmerken darf

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

21.03.2010 10:28
#24 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey!

Hab mir deine FS jetzt auch mal durch gelesen und finde sie schön und witzig geschrieben. So muss es sein

Muss auch sagen, dass du die Charaktere gut triffst und die einzelen Szenen witzig, spritzig da stellst, wobei es aber auch nicht an Gefühl magelt. Alles in allem eben eine gute Mischung!

Bin genauso wie die anderen auf Kap. 13 gespannt^^ Also hau in die Tasten

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

21.03.2010 15:05
#25 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hey!
so ich hab deine ff jetzt auch endlich mal gelesen. ich finde du schreibst wirklich gut, und ich muss den anderen zustimmen, du triffst die personen wirklich sehr gut
ich bin sehr gespannt wie sich deine geschichte entwickelt (ich finde es übrigens sehr(!) gut, dass gretchen und alexis nicht verheiratet sind)
ich freu mich auf mehr (auch besonders auf das 13. kapitel )
liebe grüße =)


I don't want any blöde smiles!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 48
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz