Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.186 Antworten
und wurde 24.774 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 48
Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

27.03.2010 09:53
#51 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Ihr werdet es sehen Und der Hänger hab ich um Kapitel 30 rum...hab aber einen Weg gefunden. :) Hoffe nur er ist gut haha
Grüsseee

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

27.03.2010 20:20
#52 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hallo Fran!
Ich habe deine Geschichte bis jetzt gelesen und muss dir sagen sie ist schön geschrieben.
Arme Gretchen. Jetzt kann sie ihren Vater nicht besuchen und Medhi besucht sie. Schade. Vielleicht kommt
Marc ja noch später vorbei, um nach Gretchen zu sehen. Aber kein Alexis soll sie besuchen.
Schreibst du denn heute auch weiter? Bitte!!
LG Hassi1

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

27.03.2010 20:31
#53 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hallo Hassi1!

Freut mich, dass sie dir gefällt Ich mag Alexis also auch nicht besonders, muss ich zugeben. Und ja, ich bin am weiterschreiben! Aber schon ein paar Kapitel weiter...pro Tag ein neues Kapitel

Lieber Gruss
Fran

anna ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2010 21:06
#54 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

na ich hoffe Medhi wird nicht gefährlich für Gretchen, am besten Marc kommt dazu und passt auf!!!
ich freue mich auf den nächsten Teil!!!Image and video hosting by TinyPic
lg anna


Signatur: Dornröschen

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

27.03.2010 21:39
#55 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

HeyFran,

ich hoffe,Du hast Deine Schreibblockade gut überwunden,das kann ja mal vorkommen,geht aber

wieder vorbei,ganz sicher,jep.

Mama Bärbel spielt spielt wieder die Glucke,das ist ja wieder typisch für sie.

„Oh…“ Sabine schaute von Gretchen zu Mehdi und nickte dann, „das wäre sehr nett Doktor Kaan.“
Mehdi lächelte und ging dann hinüber zu Gretchens Bett.

Nicht in die Augen schauen. Einfach nicht in die Augen schauen. Nicht – oh menno.

Was Mehdi da wohl im Schilde führtund ob Marc noch dazwischenfunkt.

Fran,das war,ichmich auf mehr.

Susi

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

28.03.2010 03:23
#56 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hey!
au mann! also ich an gretchens stelle könnte bärbel jetzt nicht ertragen, auch nicht wenn sie mir heiße schokolade gibt
gretchen ist sie ja dann doch losgeworden. auch wenn sie jetzt erst mal mit mehdi vertig werden muss nicht dass der sie noch angräbt
ich hoffe ja, dass marc nochmal nach ihr sieht Image and video hosting by TinyPic
mich auf mehr =)
glg


I don't want any blöde smiles!

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

28.03.2010 22:21
#57 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

HeyFran,

Gretchen läßt sich von Mehdi ja immer noch mächtig aus dem Konzept bringen

Es ist nicht meine Schuld, wenn Meier dich ohne Vorwarnung küsst.“, sagte Mehdi ruhig und verschränkte die Hände ineinander, worauf er zum anderen Bett hinüber sah.
„Ach und du würdest vorher noch fragen oder wie?“, meinte Gretchen und schaute ihn etwas ungläubig an.
Mehdi wandte ihr sein Gesicht wieder zu und schaute sie ruhig an. „Ich würde nichts machen, was dich in irgendeiner Hinsicht verletzen würde, Gretchen.“
Gretchen erwiderte seinen Blick.

Meydey, Meydey, sofortiger Abbruch des Blickkontaktes, oder es muss mit schweren Verlusten gerechnet werden.

Gigi und Knechti haben ja ordentlich an einander vorbei geredet

„I musste ja selber auch schon dran glauben.“, erzählte Knechtelsdorfer und lief an ihr vorbei, wobei er ihren geschockten Gesichtsausdruck nicht bemerkte, „des ist wirklich keine schöne Geschichte. Da können Sie froh sein, haben Sie nicht dasselbe durchmachen müssen!“ Er zeigte mit dem Finger auf sie und lief ins Krankenzimmer, „I mein, diese Schmerzen sind ja des eine, aber des schlimmere ist ja noch die-“
Der Ton eines Aufpralles unterbrach ihn und er hielt inne. Er legte die Stirn in Falten, wandte sich um und sah wie Gigi mit dem Bauch auf dem Boden lag. „Äh

Die Frage stellt sich für mich nur aus welchem Grund Gigi dort liegt.

Fran,das war supi,ichmich auf Nachschub.

Susi

anna ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2010 20:58
#58 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Super Szene mit den beiden "Gockeln"!!!
na mal sehen, wer sie jetzt auffängt?! Ich hätte da schon einen Favoriten!!!Image and video hosting by TinyPic
ich freue mich auf den nächsten Teil!!!!
lg anna


Signatur: Dornröschen

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

30.03.2010 05:36
#59 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran,

wieder tolle Teile.
Herrlich geniale Dialoge
die 2 "Gockeln"

Genau!“, meinte Mehdi und schaute Marc triumphierend an, „soll doch Gretchen sagen wohin sie will!“
„Als ob sie das könnte.“, meinte Marc leise und wandte den Kopf ab.
„Also Marc, wirklich!“, meinte Gretchen und sie war kurz davor mit dem Fuss aufzustampfen.
„Jaa was denn?“, erwiderte dieser und schaute sie an, „wenn es jemanden gibt der sich nicht entscheiden kann, dann bist das wohl du!“
Gretchen schaute von Mehdi zu Marc, die sich beide verbissene Blicke zuwarfen. „Du sagt mal, um was geht es hier eigentlich?“
Mehdis Blick huschte zu Gretchen.
„Ihr versucht mir jetzt nicht ernsthaft den Hof zu machen, oder?“
„Wir sind nur um dein, also ich, ich bin nur um dein Wohlergehen besorgt.“, antwortete Mehdi und bewegte seinen Arm richtig ihrer Taille, doch Gretchen machte einen Schritt vorwärts und stand somit in die Mitte des Raumes.

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

30.03.2010 08:47
#60 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hey!
wirklich eine super szene mit den dreien
kein wunder, dass gretchen vor lauter gebalze schwarz vor augen wird
aber ich hätte da ja auch so meinen auffang-favoriten
bin gespannt wie weiter geht =)
glg


I don't want any blöde smiles!

anna ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2010 21:33
#61 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

„Sie hat wieder erhöhte Temperatur.“, meinte Mehdi und schaute zu Marc, der sich vorne überbeugte und seine Hand wegklatschte. „Ich bin hier der Arzt, ich entscheide das.“
Mehdi seufzte und schaute besorgt auf Gretchen, währenddessen Marc ihre Stirn fühlte. „Sie hat…erhöhte Temperatur.“

Jaaaaa, eine zweite Meinung ist immer wichtig!!!
Ich kann ich ja irren, aber ich hatte das Gefühl Marc hatte Spass daran, Gina in "Einzelhaft" zu stecken!!
ich freue mich auf den nächsten Teil!!!Image and video hosting by TinyPic
lg anna


Signatur: Dornröschen

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

31.03.2010 00:08
#62 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hey!
herrlich wie die beiden sich um gretchen kümmern
Mehdi seufzte und schaute besorgt auf Gretchen, währenddessen Marc ihre Stirn fühlte. „Sie hat…erhöhte Temperatur.“, sagte er leise und warf einen Seitenblick auf Mehdi, der ihm ein knappes Lächeln schenkte. „Sag ich doch. Auf meine Fachkompetenz kannst du dich ruhig verlassen.“

„Also wenn ich dich wäre Margarethe, dann würde ich ja sicher diesen Türke nehmen…der schaut aus als ob er dich verkraften könnte.“
mutter haase scheint das mit dem halbperser wirklich nicht so ganz zu raffen, ne
„Das ist nicht für dich, sondern alle die dich ertragen müssen!“
tut der schreckschraube ja auch mal gut, so eine nettes quarantänezelt
„Sie sind in guten Händen und der Doktor Meier wird Sie auf jeden Fall jeden Tag kurz durchnehmen um Ihr Wohlbefinden zu garantieren.“
Gigi sperrte die Augen auf und Knechtelsdorfer nickte zufrieden und verliess den Raum.

na, gigi träumt doch sicher nachts davon, dass marc sie durchnimmt
wie immer ein super teil
freu mich schon auf mehr
glg =)


I don't want any blöde smiles!

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

02.04.2010 01:54
#63 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

huhu!
haha wie geil
„Wie wäre es dann mit „Er ist winzig“?“, schlug Gigi keck vor und verschränkte die Hände auf der Bettdecke.
„Fast so amüsant wie „drei Wochen Quarantäne“.“

ich hoffe ja echt, dass gigi gretchen die wahrheit sagt!
„Das ist eine Tönung!“, rief Gigi, doch die Türe war schon dabei ins Schloss zu fallen.

„Positiv!“ Gretchen schaute auf und Sabine klatschte wiederum. „Ja, er hat Fremdkörper entwickelt, ist das nicht wunderbar!“
hoffentlich wird er dann wieder ganz gesund

jetzt sind die beiden ja auch erst mal alleine im raum, mal gucken was jetzt passiert
freu mich auf mehr =)
glg


I don't want any blöde smiles!

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

02.04.2010 18:54
#64 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hey!
also das war ja mal ein kussImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
blöd nur dass bärbel unbedingt reinplatzen musste
bin sehr gespannt wie es mit den beiden jetzt weiter geht
ganz liebe grüße =)


I don't want any blöde smiles!

anna ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2010 21:22
#65 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Das Bärbel auch immer stören muss!!!
Aber sie haben sich geküsst, auch wenns nur kurz war!!!!Image and video hosting by TinyPic Das ist schonmal ein Anfang!!!
Bitte schreib ganz schnell weiter!!!!Image and video hosting by TinyPic
lg anna


Signatur: Dornröschen

anna ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2010 21:34
#66 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Ups!!!


Signatur: Dornröschen

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

02.04.2010 21:36
#67 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey,
oh man muss Bärbel bei dem Kuss wieder stören, war klar

also deine Story ist echt super, bin gespannt wie es weiter geht mit den beiden.

Schreib bitte ganz schnell weiter :)

lg
Nicole

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

03.04.2010 03:24
#68 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

HeyFran,

so jetzt misch´ich wieder mit bei den Kommischreibern,ich hatte mich rar gemacht,was das

angeht in letzten Tagen,ich brauchte eine Auszeit.

Also Fran,für Image and video hosting by TinyPic"Fastküsse"Image and video hosting by TinyPic von Marc und Gretchen bist Du ja schon "bekannt",es war

nicht das erste Mal,wo die 2 gestört werden.So,aber bitte beim 3.Anlauf klappt es dann,bööööttte.

Fran,ich mich auf mehr.

Susi

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

03.04.2010 10:40
#69 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran,

das du es auch immer so spannend machen musst.
Und wer stört,die Bärbel,manno............

Naja ich hoffe wie Momohase
dass es beim 3.Anlauf auch klappt.

bitte................

HIHI
LG Cindy

anna ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2010 20:57
#70 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

na mal sehen, ob sie was aus Gabi rauskriegen?! Was stand nur auf dem Zettel von Alexis? ich hoffedu klärs uns mal darüber auf!!!
So und jetzt wiedr zurück zu Gretchen und ihrem 5-Punkte-Plan!!!
bitte schreib ganz schnell weiter!!!Image and video hosting by TinyPic
lg anna


Signatur: Dornröschen

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

03.04.2010 22:51
#71 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

HeyFran,

da hängt Gabi im "Schwitzkasten" von Marc und Mehdi,was sie wohl noch

ausplaudern wird angesichts so viel "Männlichkeit"

Ach,und auf die Ausarbeitung von Gretchen´s 5 Punkte Plan bin ich gespannt.

Fran,das war,ich mich ganz besonders auf Anlauf 3Image and video hosting by TinyPic,Du weißt schon

Susi

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

04.04.2010 21:33
#72 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

HeyFran,

Gigi,der Singvogel soll´ganz schnell anfangen zu "piepsen",aber bitte die Wahrheit,

sonstImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Gigi senkte ihren Blick ebenfalls. „Was das angeht…also das…das war nicht ganz so.“
Gretchen schaute schniefend auf. „Was?“
„Also wir…-“
Plötzlich konnten beide hören wie jemand der Türe näher kam.
„Schnell verschwinde!“, sagte Gigi hastig und winkte sie weg, worauf Gretchen sich nach hinten fallen liess, über das Bett rollte und mit einem lauten Aufklatschen auf dem Boden landete. „Autsch…“
„Psst!“

Wer jetzt wohl stört,menno.Ich bin gespannt.

Fran,das war,ichmich auf mehr.

Susi

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

04.04.2010 23:06
#73 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hey!
bin ja wirklich gespannt ob gabi jetzt auspackt!
und ob gretchen von gigi die wahrheit über marc erfährt... also dass die beiden gar nicht...^^
und wer da jetzt zur tür rein kommt interessiert mich auch.
3 gründe ganz schnell weiter zu schreiben
glg =)


I don't want any blöde smiles!

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

05.04.2010 19:30
#74 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hey!
puh. da hat gretchen wohl grade noch mal so glück gehabt. aber eigentlich bin ich mir sicher, dass marc trotzdem merkt dass irgendwas nicht stimmt. sicher schwitzt gretchen total oder so
bin mal gespannt was der werte herr oberarzt jetzt sagt
und gigi hat ja eigentlich iwie schon zugegeben dass sie nichts mit marc hatte. finde ich
bitte ganz schnell mehr


I don't want any blöde smiles!

anna ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2010 22:30
#75 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

na das war knapp!!! gut das sie Sabine als Verbündete hat!!!!
ich freue mich auf den nächsten Teil!!!!Image and video hosting by TinyPic
lg anna


Signatur: Dornröschen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 48
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz