Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 357 Antworten
und wurde 6.236 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
VeRni95 Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.690

17.12.2010 19:37
Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hier könnt ihr eure Kommentare zu meiner Story hinterlassen!

Julia You know Offline

Praktikant:

Beiträge: 46

17.12.2010 19:54
#2 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hey !

Du schreibst toll und ich bin schon furchtbar gespannt wie es weitergeht !
Das ich dein Fan bin weißt du ja inzwischen.

Weiter so !

LG Julia

Julia You know Offline

Praktikant:

Beiträge: 46

21.12.2010 20:51
#3 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Schöner Teil.. freue mich auf weitere.

Marc&Gretchen<Love Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.880

20.01.2011 17:13
#4 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hey , habe mir deine story auch mal durchgelesen und finde sie echt schön...
der heutige Teil war auch wieder super toll geschrieben und ich freue mich wenns weiter geht
GLG
Michelle

Laurii. Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.192

20.01.2011 20:41
#5 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Ich finde das super das Gretchen und Marc daüber gesprochen haben nicht das es noch zu rießen streit kommt



ich hoffe es geht bald weiter und sorry das ich so lange keine kommi mehr gemacht habe



Liebe grüße
Laurii

Julia You know Offline

Praktikant:

Beiträge: 46

21.01.2011 21:11
#6 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Wie gesagt du schreibst toll !
Habe endlich wieder Zeit zum lesen gehabt und es hat sich gelohnt ! Image and video hosting by TinyPic
Schreib schnell weiter, ich bin so gespannt was du noch für Ideen hast !

Julia

Julia You know Offline

Praktikant:

Beiträge: 46

23.01.2011 16:23
#7 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Uhh. Marc Meier ist also in echt ein richtiger Romantiker. :)
Süß ! Bin gespannt was da noch so folgt. :D
LG Julia

Hassi1 Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.330

25.01.2011 13:53
#8 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hallo!
Ich habe deine Story als stille Leserin mitgelesen und ich finde sie ganz toll.
Es ist schön, wie gut sich Marc und Gretchen verstehen und Marc ist ein wahrer Romantiker.Image and video hosting by TinyPic
Ich bin mal gespannt, was sonst noch kommen wird.
Liebe Grüße
(Hassi1)

Julia You know Offline

Praktikant:

Beiträge: 46

25.01.2011 16:33
#9 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Toller Teil ! Deine Story wird besser und besser !
Achja, und bei dem Wort "Schoko-Gehirn" musste ich echt Lachen. xD
LG Julia

veru Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.584

28.01.2011 16:50
#10 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hi Verena,

von mir bekommste nen kommi möchte ja das du weiter schreibst.
Also ich fand der neue Teil !
Bin ganz gespannt wie es jetzt weiter geht und wer die beiden gestört hat.

schreib schnell weiter, finde deine story super und lese sie total gerne.

gglg Verena




"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen."
Doctor´s Diary 2007-2010

Hassi1 Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.330

28.01.2011 16:52
#11 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hallo Verena!
Ich fand den neuen Teil auch wieder klasse!
Typisch Marc dass er sich nicht stören lässt und weiter macht.
Was mich interessiert, wer jetzt der Besuch ist, der stört.
mich schon wenn du weiter schreibst.
Liebe Grüße
Hassi1

Julia You know Offline

Praktikant:

Beiträge: 46

05.02.2011 19:10
#12 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Das waren wieder tolle Teile ! :)
Und lass Dich nicht unterkriegen weil du nicht so viel Feedback bekommst, dass kommt bestimmt noch.

Julia You know Offline

Praktikant:

Beiträge: 46

12.02.2011 23:07
#13 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Au, toll toll. :D Schreib schnell weiter bitte ! <3 :D

Florian_David_Fitz Offline

Praktikant:


Beiträge: 30

13.02.2011 22:16
#14 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Habe heute mal deine Geschichte gelesen.
Ich finde sie richtig gut, hoffe du
schreibst bald weiter.

VeRni95 Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.690

14.02.2011 09:09
#15 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Danke für die lieben Kommis! :)
Hab mich wirklich gefreut. Schön, dass es euch nich stört, dass mir so gut, wie nichts mehr einfällt und das ganze etwas komisch klingt... Geb mir ganz viel Mühe doch noch ein paar Gedanken zusammen zu spinnen

LG Verena

Marc&Gretchen<Love Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.880

16.02.2011 14:55
#16 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hey , hab grade deinen ,,Aufruf" xD gelesen...
also erstmal sorry dass ich schon länger nicht mehr zum Kommi schreiben gekommen bin ,aber ich war auch zurzeit nicht oft on und wenn ich on war , hatte ich nie lange zeit!
Also ein ganz FETTES SORRY
die Teile die du schreibst sind immer suuper und ich fände es schade , wenn du aufhören würdest zu schreiben !
LG
Michelle

Hassi1 Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.330

16.02.2011 15:03
#17 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hallo!
Ich habe es auch gelesen mit deinem kleinen "AUFRUF", es tut mir auch sehr Leid, dass ich keinen Kommi mehr geschrieben habe, aber ich wusste nicht, wenn ein Kommi da ist, ob du weiter schreibst und ein neuer Teil kommt.
Ich finde deine Story einfach wunderschön und es wäre traurig wenn du aufhörst mit schreiben.
Liebe Grüße
Hassi1

Florian_David_Fitz Offline

Praktikant:


Beiträge: 30

16.02.2011 23:17
#18 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Toller Teil !
Du musst weiter schreiben lass dich bloß nicht hängen
nur weil du so wenig Kommentare bekommst. Ich finde
nämlich deine Story echt toll.

Liebe Grüße

DoctorDD ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 14:00
#19 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hi toller Teil, schreib weiter. Es ist richtig gut was Du schreibst. Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Hassi1 Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.330

17.02.2011 14:02
#20 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hallo Verena,
dass war ein guter Teil wieder, aber was ist denn mit Gretchen los, dass es ihr so schlecht geht und sie sich auch noch übergibt?
Hoffentlich ist es nichts schlimmes, aber ich finde es nett von Marc, dass er ihr jetzt was kochen möchte.
Bin mal gespannt, wie es weitergeht und mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam

esperanza_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 404

17.02.2011 20:14
#21 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hey :)

Ich find deine Story echt toll! Freu mich schon, wenn du weiter schreibst... :)

Marc&Gretchen<Love Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.880

17.02.2011 21:45
#22 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

hey,das war ein ssssuuuuupppppeeeeerrr teil,
aber was hat Gretchen denn????????
hoffe du schreibst schnell weiter
GLG
Michelle

Hassi1 Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.330

18.02.2011 16:34
#23 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hallo Verena!
Schön dass ein neuer Teil kam, ich finde es nicht schlimm dass er kurz war.
Oh je Gretchen ist wieder schlecht, hoffentlich ist es nichts ernstes, aber ich habe eine kleine Vermutung was dahinter stecken könnte.
Meine Vermutung behalte ich aber erstmal für mich.
Ich bin mal gespannt, wenn die Beiden zum Arzt fahren und was der dann feststellt, was Gretchen fehlt.
mich schon wenn du weiter schreibst.
Liebe Grüße
Miriam

VeRni95 Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.690

18.02.2011 17:57
#24 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hey Leutchen!
Hab mich super über die Kommis gefreut! Kann sein, dass ich ein bisschen zu oft auf meine Kommiseite schreib aber ich will mich einfach mal bedanken! Freut mich wie immer, dass euch meine Story so gut gefällt.

@Hassi1: Ich kann mir schon denken, was deine Vorahnung ist ;) Lass dich einfach überraschen. Wenn du aber, und die anderen auch, die letzten Teile gelesen habt, weist du sicher Bescheid...

Ansonsten einfach noch viel Spaß. Und natürlich: Hier, unter genau diese Meldung von mir, einfach noch ganz viele Kommentare hinterlassen!
Schönen Abend noch!
LG Verena

Laurii. Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.192

18.02.2011 20:42
#25 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

wieder super die neuen teile :)
ich habe da schon einen vorahnung aber ich lass mich überraschen was gretchen hat

ich hoffe es geht bald weiter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|Kreative Wunderwelt|
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Legende : Admin| Mods| Mitglieder| Oldies| Nullposter|
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz