Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 357 Antworten
und wurde 6.504 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
Anni86 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 152

04.03.2011 20:43
#51 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

schreib schnell weiter ich finds richtig super!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

05.03.2011 17:22
#52 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hey Verena,
das Essen hat ja super angefangen mit Bärbel und Franz und hat super geendet ohne Drama oder sonstiges.
Das Essen sah richtig lecker aus und ich fand es super, dass Gretchen ohne zu zögern erzählt hat, dass sie schwanger ist.
Bärbels Reaktion war wieder herrlich und bei Franz hätte ich mehr erwartet, aber er freut sich ja auch, dass er Opa wird.
Wenigstens haben es Marc und Gretchen überlebt und ich bin mal gespannt, was uns noch erwarten wird.
mich schon wenn es einen neuen Teil gibt.
Liebe Grüße
Miriam

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

05.03.2011 17:43
#53 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hey , ich fand den Teil wieder suuuper toll...
ich habe erst gedacht Bärbel und Franz freuen sich nicht aber sie tuen es GsD doch...
Hoffe du schreibst schnell weiter
GLG
Michelle

x3 Sarah x3 ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2011 20:31
#54 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hey,super toller Teil
Freu mich schon wenn es weiter geht.
Du schreibst echt gut.

Liebe Grüße
Sarah

Anni86 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 152

05.03.2011 20:49
#55 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

also ich bin ja immer wieder restlos begeistert! weiter so!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

11.03.2011 16:08
#56 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hey Verena!
Kommentare schreiben dass mache ich sehr gerne und mir gefällt deine Story einfach, ich habe eben einige Storys hier, die ich sehr gerne lese und kommentiere.
Der Martchen Teil war einfach wunderschön und deswegen fehlen mir die Worte, weil er eben so schön war.
Es ist schön, wie glücklich Marc und Gretchen sind und ich finde es toll von Marc, dass er Gretchen immer zu den Untersuchungen begleitet und dass sich die Beiden auf ihr Baby freuen.
Bin mal gespannt, was du dir als nächstes einfallen lässt und mich schon wenn es den nächsten Teil gibt.
Liebe Grüße
Miriam

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

11.03.2011 17:40
#57 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hey Verena,

wie süß die beiden zusammen sind ! Gretchen geht richtig auf in ihrer Schwangerschaft und Marc ist echt super süß! na ob es so friedlich bliebt ,denn eigentlich fehlen ja noch die obligatorischen Streitereien über Name und Geschlecht des Kindes!

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

11.03.2011 20:20
#58 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hey,
der Teil war wieder sooooo süß...
echt niedlich von Marc , dass er sich extra Urlaub nimmt
Hoffe du schreibst schnell weiter
GLG
Michelle

x3 Sarah x3 ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2011 20:29
#59 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hey,
sehr schöner Teil den du geschrieben hast ;)
hoffe das es bald weitergeht :)
LG
Sarah

Julia You know Offline

Praktikant:

Beiträge: 46

11.03.2011 23:12
#60 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Mist, Doppelthread.. Sorry !

Julia You know Offline

Praktikant:

Beiträge: 46

11.03.2011 23:14
#61 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Heey,

Zuckersüßer Teil !
Liebe braucht wirklich nicht so viele Worte.. *-*

Wirklich gefühlvoll geschrieben !

Schreib schnell einen neuen Teil, an dem ich mich erfreuen kann !

Gaaaaanz Liebe Grüße,
Julia

Anni86 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 152

12.03.2011 13:54
#62 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Finds total toll, dass du weiterschreibst. Irgendwie hab ich das gefühl, dass beim Frühstück was passiert? wie weit ist gretchen jetzt? 4. monat? Schreib schnell weiter

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

12.03.2011 18:40
#63 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hey Verena,
der neue Teil hat mir wieder gefallen und süß, dass Gretchen und Marc erstmal schweigend am Tisch gesessen haben und ihren Kaffee getrunken haben.
Hach ich habe auch erst gedacht, wieso setzt sich Marc mit seinem Stuhl neben Gretchen und fragt ob der Kaffee schmeckt, schön dass er sich freut und was hat der Gute denn vor womit er denn Gretchen überraschen will?
mich schon wenn es weiter geht.
Liebe Grüße
Miriam

Anni86 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 152

12.03.2011 19:59
#64 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

na ich bin gespannt was er vorhat...

Julia You know Offline

Praktikant:

Beiträge: 46

12.03.2011 22:30
#65 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Heey,

Ich versuche so oft wie möglich deine Story zu verfolgen, auch wenn es nicht immer klappt, aber dann ist das warten auch nicht immer so schwierig.

Kurzer, aber sehr süßer Teil.

Ich bin gespannt was Marc sich da ausgedacht hat.. Image and video hosting by TinyPic

Lieeeebe Grüße,
Julia

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

13.03.2011 19:13
#66 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Marc ist wirklich super süß!
Bärbel war mal wieder echt typisch die Ober-Mutti!
Bin gespannt auf die richtige Überraschung!
Spekulationen diesbezüglich überlasse ich den anderen Kommi-Schreibern!

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

x3 Sarah x3 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2011 19:15
#67 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hey,
ich finde deine Story echt toll. ;)
Ich hoffe es geht bald weiter war echt ein super Teil.
Mal sehen was Marc sich so überlegt hat..
Aber das mit der Rose war nicht schlecht :)

Ganz liebe Grüße
Sarah

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

13.03.2011 19:44
#68 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hey Verena,
hach war der neue Teil schön und Bärbel ist wieder neugierig, aber gut dass sie kocht für Marc und Gretchen.
Sehr schön dass Marc Gretchen eine Rose geschnenkt hat und nun bin ich mal gespannt, was denn die Überraschung sein soll.
mich schon drauf.
Liebe Grüße
Miriam

Anni86 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 152

13.03.2011 19:59
#69 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

boah was bist du gemein! schreib bitte weiter- bin neugierig

Julia You know Offline

Praktikant:

Beiträge: 46

14.03.2011 17:01
#70 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Pardon für die Verspätung!

Heißt nicht, dass der letzte Teil nicht toll war. Ich fand es total witzig wie Bärbel die beiden gestört hat. So kennen und lieben wir sie.
Das Marc sein Hasenzahn nicht ohne "Überwachung" alleine lassen will ist total süß. Image and video hosting by TinyPic

Jetzt bin ich noch gespannter was nach der Rose noch so folgt..

Lieeeeebe Grüße !
Julia

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2011 17:10
#71 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Liebe deine Story schreib weiter;) PS:...BITTE Fragezeichen

"BIST DU SCHIZO!!!!!!"

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

14.03.2011 17:18
#72 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

HACH! ICH MAG EUCH SO!
Ich hätte am Anfang von der Story niiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee gedacht, dass sie mal so gut ankommen würde und sogar die Leser mich um einen neuen Teil anbetteln würden!
Natürlich schreib ich weiter! Was denkt ihr denn? Wäre doch jetz viel zu schade einfach aufzuhören
Arbeite schon am nächsten Teil, aber zur Zeit hängts ein wenig...
Keine Angst: Er kommt bald... auf jeden Fall noch heute

glg VeRni95

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2011 17:20
#73 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

HURRA!!!;)

"BIST DU SCHIZO!!!!!!"

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

14.03.2011 17:24
#74 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Das mein ich damit!
Ihr seid toll

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2011 17:26
#75 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

DANKESCHÖN...ich üb auch jeden Tag 2Stunden ;)

"BIST DU SCHIZO!!!!!!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz