Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 200 Antworten
und wurde 4.238 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
MissMonroe Offline

Mitglied


Beiträge: 108

27.10.2011 17:11
Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hallöchen!!

Wir freuen uns riesig über euer Feedback!! Also schreibt einfach was euch auf der Seele liegt!

Nicki662 Offline

Mitglied

Beiträge: 2.624

27.10.2011 17:37
#2 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Cooler Anfang!!!

lizziebenett Offline

Mitglied

Beiträge: 170

27.10.2011 19:15
#3 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Juchu ! Eine neue Story ! Freue mich schon auf mehr !

LG
lizzie

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

27.10.2011 21:17
#4 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Heeey :D
habe den anfang auch gelesen und es fängt schon sehr super an , ich freu mich schon auf mehr ;D
hoffe du schreibst schnell weiter
GLG
Michelle

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.059

28.10.2011 16:30
#5 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hallo ihr beide!!

Herzlich Willkommen im Autorenkreis!! Ich freue mich sehr das ihr euch entschlossen habt eine Geschichte anzufangen!! Ich liebe neue Geschichten!! Eure Hoert sich sehr vielversprechend an!!

Ich freue mich mehr von euch zu lesen!!
Also bis hoffentlich ganz bald!!

GLG Greta

MissMonroe Offline

Mitglied


Beiträge: 108

28.10.2011 16:51
#6 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben!

Nicki662:
Danke für dein Kommentar! :* Er ist zwar kurz aber wir haben uns riesig gefreut!
Unser erster Kommentar! Juhuuu


lizziebenett:
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir hoffen unser neues Kapitel gefällt dir.

Marc&Gretchen<Love:
Wir freuen uns, dass dir unser kleiner Anfang gefällt! Natürlich hoffen wir, dass dir auch das heutige Kapitel gefällt. ;)

Greta:
Wuhuuuu! Das längste Kommentar, das wir bis jetzt erhalten haben!!:) Wir hoffen wir enttäuschen dich nicht und geben unser Bestes! Es wäre toll, wenn du weiterhin unsere Geschichte verfolgst und uns Rückmeldung gibst! ;)


Liebe Grüße an alle! Toll, dass ihr uns schreibt!

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2011 21:15
#7 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

ihr zwei,

ich hab' mich gerade mal in die ersten zwei Kapitel eurer FF eingelesen und fand sie für den Anfang sehr gelungen.
Ich fand, ihr habt gut die Unterschiede in den Charakteren von Gretchen und Marc gezeigt.
Zum einen Gretchen, die manchmal etwas zurückhaltend ist oder auch etwas verklemmt, um es mit den Worten eines gewissen Oberarztes zu sagen ... aber dennoch zielstrebig, ehrgeizig und offen.
Und auf der anderen Seite Marc, der an seine Karriere denkt und gerne Gretchen das ein oder andere Mal ein wenig foppt und seine bekannten Sprüche abgibt ...

Aber trotz allem sind sie ein Team.

Bin gespannt, was ihr euch noch alles ausdenkt.

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.059

29.10.2011 11:02
#8 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

ihr zwei,

WOW ihr seid ja fix!! Respekt...so mag ich das!!! Ich freue mich immer wieder wenn ihr Postet!!

Aber jetzt zu euerem neuem Teil!!

Jaja...der Marc..unser MArc....wie leibt und lebt!! Ich Denke da spricht eine grosse Portion verletzter Stolz dahinter!! Maenner...oder besser gesagt Macho...
Aber ich finde das gibt ihm noch lange nicht das Recht so zu Reden!! Oder so mit ihr umzuspringen...Klar...Er ist verletzt... er weiss nicht wie er damit umgehen soll..und da denkt er sich...behandlen wir sie schlecht...damit sie sich so fuehlt wie ich... SUPER PLAN MARC!!
Jaja..Gretchen sit verletzt und heult wieder....und MArc bereut es wahrscheinlich wieder mit ihr so umgegenagen zu sein!! Mal sehen wie er das wieder hinbiegt!!

Freu mich auch mehr!!!!

GLG Greta

MissMonroe Offline

Mitglied


Beiträge: 108

29.10.2011 21:02
#9 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

DD-Forever:
Das freut uns sehr, dass du auf unsere Geschichte aufmerksam geworden bist!
Jaaa Gretchen und Marc sind wirklich sehr verschieden! Schön, dass dir dieser Unterschied in unserer Geschichte gefällt!
Natürlich werden sich die beiden bald auch mal ein bisschen annähern, dass bleibt ja nicht aus, denn wir wissen ja, dass sie trotz der verschiedenen Charakterzüge nicht ohne einander können! Image and video hosting by TinyPic

Vielen Dank, dass du uns schreibst! Die Rückmeldung hilft wirklich sehr viel und wir freuen uns immer zu sehen, wie die Geschichte ankommt.


Greta:
Ja wir bemühen uns unsere Geschichte schnell fortzuführen! Aber natürlich können wir nicht versprechen, dass das immer so sein wird
Ja das ist er unser Marc! Er ist beleidigt und natürlcih ist verletzter Stolz mit dabei!!! Das muss erst mal alles aus ihm raus!
Aber du hast Recht, er hat dadurch nicht den Freifahrtsschein und darf Gretchen so behandeln. Aber wir kennen ihn ja!

Ja Gretchen heult natürlich! Wie Marc damit umgeht, wirst du ja dann heute sehen!
Wir freuen uns wie ein Schnitzel, dass du uns schreibst und hoffen naürlich, dass du uns erhalten bleibst!

Nicki662 Offline

Mitglied

Beiträge: 2.624

29.10.2011 22:16
#10 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Medhi hat Marc also den Kopf gewaschen!!!!

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.059

30.10.2011 17:38
#11 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden!!

Naetuerlich bleib ich eruch erhalten!! Ob Fluch oder Segen, dass lass ich euch beurteilen!!

Gretchen scheint auch nicht ohne zu sein...zumindest stellt sie sich auch stur..wenn er sich dann entschuldigen will!! Jaja...und dann kommt noch Medhi ins Spiel und will Marc die Meinung sagen!!

„Marc ich weiß doch, dass dir mehr an ihr liegt als du zugibst. Warum versaust du es dir denn immer?“

Ja...DASS frage ich mich allerdings auch!!! Ich denke er hat Angst....Angst verletzbar zu sein..denn wenn er sich auf Gretchen einlaesst ist er schwach...WER LIEBT IST IMMER SCHWACH....Und er scheint mir der Typ der immer alles unter Kontrolle halten will...Er ist ja schliesslich Arzt...Naja...

Sabine scheint ihn...ja Trotz ihrer verpeiltheit... ja auch durchschaut zu haben...Nur Gretchen..also manchmal denke ich sie will nur das sehen was sie sehen will...

Jaja..Maedels..ich bin gespannt...frohes schaffen...

Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

lizziebenett Offline

Mitglied

Beiträge: 170

30.10.2011 18:39
#12 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Ihr habt Marcs und auch Gretchens Charakter wirklich gut getroffen - freue mich schon auf mehr !

LG
lizzie

MissMonroe Offline

Mitglied


Beiträge: 108

30.10.2011 19:53
#13 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Nicki 662:
ja wir waren der Meinung das muss jetzt mal sein!
Wir kennen ja alle Marc, der manchmal etwas unüberlegt und vorschell Dinge zu Gretchen sagt, die sie sehr verletzten !!!
Und deshalb soll Mehdi die Aufgabe übernehmen ihn mal ein wenig zur Vernuft zu bringen! Das hat er ja immerhin schon öfter gemacht.

Vielen Dank für deinen Kommentar und einen schönen Abend noch ;)

Greta :

Du bist wirklich süüß ;) Darüber freuen wir uns riesig!

Ja das denken wir auch! Er hat immer diese harte Maske auf, die er einfach nicht abnehmen möchte.
Doch darunter denken wir hat er auch einen weichen Kern, dass haben wir ja auch schon öfter in der Folgen gesehen
Vielleicht schafft Gretchen es ja, den weichen, herzlichen Marc zu entflammen!
Gretchen hat ja auch ein Stück Stolz! Wenn Marc sie so beleidigt, dann ist es unserer Meinung nicht so realistisch, dass am nächsten Tag wieder Friede Freude Eierkuchen ist . Auch wenn Gretchen ihn wirklich soo sehr lieb und viele Strapazen auf sich nimmt wegen Marc ;) ´
Wir hoffen, du bist der gleichen Meinung

Vielen, vielen, vielen Dank für deine Kommentare. Du hilfst uns wirklich sehr
Liebe GrüßeImage and video hosting by TinyPic

lizziebenett:
Auch dir vielen Dank für deinen Kommentar!
Es freut uns, dass du diesen Eindruck hast. Das war auch unser Anliegen, als wir die Geschichte geschrieben haben. Wir fragen uns immer wieder: Ist das auch wirklich Gretchen oder Marc wenn sie was sagen ?
Wir denken, wir kennen sie ja alle sehr gut und wissen wie die zwei ticken ;)

Wir hoffen auch du bleibst uns erhalten! Wir freuen uns immer wieder über Anregungen



Ihr seid einfach toll

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2011 20:05
#14 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Das Gespräch in Marc's Büro konnte ich mir lebhaft vorstellen. :-)

Bin gespannt, wie es weitergeht. :-)

Ihr macht das toll, ihr zwei.

lizziebenett Offline

Mitglied

Beiträge: 170

31.10.2011 23:25
#15 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Sabine als 'gute Fee'! Ich hoffe, Marc reißt ihr nicht den Kopf ab !

LG
lizzie

Nicki662 Offline

Mitglied

Beiträge: 2.624

01.11.2011 10:45
#16 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Sabine hat also den Brief nicht weggeschickt!!!!

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.059

01.11.2011 10:50
#17 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hallo Leute!!

WOW ein neuer Teil!!! COOL!! Ich freu mich riesig!!! Aber nun genauer!!

Soso Marc hat ne Absage bekommen...ich nehme an Gretchen auch...war nicht ganz so klar..vielleicht waer das nen kitzekleinen Kritikpunkt an euch!! Seid mir nicht boese...sie geht zwar zum Schreibtisch..aber irgendwie geht da die Handlung (also das oeffnen der Email...) waehrend sie mit Sabine redet verloren!! Ich weiss ich bin kleinlich!! Also ist wie gesagt nicht boese gemeint!! Man versteht es zwar...aber naja...ich denke ihr wisst was ich meine..

Sabine....Sabine.... Ja...wirklich Sabine for President!!! Die Frau ist Hammer!! Ich bin ihr neuer Fan!! Ich kann sie voll und ganz verstehen!! Ich an ihrer Stelle haette auch was unternommen!! Jaja..Oh Gott!! Marc wird ihr den Kopf abreissen!! Aber vielleicht tief in ihm drinn...ganz ganz ganz tief...ist er ihr doch ein kitzeklein wenig Dankbar!! Wie gesagt ganz ganz tief ihn ihm drinn..und wahrscheinlich weis er es nicht mal selbst!!
Hmm...Gretchen setzt sich neben ihm!! ALso Marc...denk nach und vermassel es nicht schon wieder!! Oh Gott bin ich jetzt gespannt!! Bitte schnell weiter!!!

Ach ja...noch was!! Ihr macht euch Gedanken wegen den Kommis..das euere Geschichte nicht gut ist.....Maedels Maedels...DAS IST QUATSCH...Eure Geschichte ist super!! lasst euch nicht verunsichern!! Ihr macht das Toll wirklich!!

Also ich freu mich auf mehr

GLG Greta

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2011 16:40
#18 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Oh je, wenn Marc das mit Sabine rauskriegt ... Man hat beim Lesen gemerkt, dass ihm diese Chance wichtig war; gerade um vielleicht auch weiter seinen Namen als Chirurg zu festigen und bekannter zu machen.
Bin gespannt, wie es weitergeht und ob er jetzt mit Gretchen redet und sich vielleicht ein bisschen von ihr trösten lässt oder ob er sie gar vielleicht wegschickt.
Freue mich auf mehr! =)

MissMonroe Offline

Mitglied


Beiträge: 108

01.11.2011 18:07
#19 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

DD-Forever:
Ja Mehdi musste ihm mal sagen was Sache ist!
Und du hast Recht Marc war diese Chance wirklich sehr wichtig! Wir kennen ihn ja alle und wissen, dass er sehr ehrgeizig ist! Bis er das mit Sabine rausbekommt wird es aber noch ein wwenig dauern! Glück für sie!
Ja und wie das heutige Gespräch abläuft wirst du jetzt gleich sehen!
Ganz liebe Grüüße!

lizziebenett:
Jaja unsere Sabine! Ich denke Marcs Reaktion auf sie wird sich noch im Rahmen halten!
Ganz liebe Grüüüße!


Nicki662:
Nee der Brief wurde nicht versendet! Sabine hat es einfach nicht übers Herz gebracht! Wir hoffen es war in deinem Interesse!
LG

Greta:
Hallöchen Süße,
natürlich sind wir dir nicht böse! Kritik ist immer gut und wir verstehen was du meinst! Eigentlich hatten wir es so gemeint, dass Gretchen nur zum Tisch geht und sich hinsetzt und sie garkeine E-mail öffnet. Aber wir haben es etwas unverständlich ausgedrückt. Das ist uns im Nachhinein auch aufgefallen. Also Dankeschöön für den Hinweis, wir werden versuchen in Zukunft besser darauf zu achten.

Ja unsere Sabine hat den Braten gerochen! Irgendjemand musste ja mal was machen! Und was Marc angeht sind wir auch der Meinung, dass er ganz, ganz tief drinn, wie du es so schön gesagt hast, etwas dankbar ist. Aber das merkt er erst später! So wie er ja sehr vieles sehr spät merkt.
Unnd Marc wird es diesmal nicht vermasseln! Er reisst sich zusammen!

Und wir möchten uns noch für deine lieben Worte bedanken! Du bist echt süß! Deine Aufmunterungen haben uns wirklich sehr gefreut! Wir freuen unsimmer wieder wenn du uns schreibst! So jetzt muss ich mal schnell das neue Kapitel hochladen!
Ganz, ganz liebe Grüüße du bist echt spitze!

lizziebenett Offline

Mitglied

Beiträge: 170

01.11.2011 19:44
#20 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Marc und Gretchen fahren zusammen in Urlaub - das ist wirklich eine Überraschung ! Ob das gutgeht ???

LG
lizzie

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.059

02.11.2011 11:11
#21 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hallo ihr beiden!!

Hmm....also habt ihr das einfach nicht erlaeutert, das sie keine Email oeffnet..oder aber habt ihr das gemacht, damit uns nicht auffaellt das sie keine Email gekriegt hat..weil vielleicht die Tollpatschige Sabine, Gretchens Unterlagen doch abgeschickt hat...Und sie am Ende doch ne Zusage bekommmt...Wahrscheinlich genau dann, wenn sie es hingekriegt haben...also zusammen sind....Und Marc sich womoeglich noch denkt das Gretchen ihn hintergangen hat um doch an die Stelle zu kommen, und wir mal wieder Feststellen muessen das alles fuer die Katz war!!!Also wenn das wirklich so kommt....dannnn...drehe ich Sabine...und euch ...den Hals um!!
Oder aber ich interpretiere wieder mal zuviel hinein!! Aber ne klare Aussage wuerde da schon helfen!!

Sie gehen in den Urlaub!! wie Geil ist das denn!! Das sie sich getraut hat ihn zu fragen!! Gott sei Dank war da wahrscheinlich ihr Mund schneller als ihr Gehirn!! Oh Mann feu ich mich auf eueren naechsten teil!! Bitte schreibt schnell weiter!!

Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2011 18:09
#22 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Ich bin gespannt, wie der Urlaub der Beiden auf Rügen wird. Man hat so eine leise Anspannung zwischen den Beiden gespürt. Bin gespannt, wie es im Ferienhaus wird, wenn das mit dem einem Schlafzimmer zu Tage kommt ... =)
Schön! Freue mich auf mehr! :)

Nicki662 Offline

Mitglied

Beiträge: 2.624

02.11.2011 18:50
#23 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Die Beiden sind also gemeinsam im Urlaub!!! Das wird bestimmt lustig!!!!

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.059

03.11.2011 19:20
#24 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hallo Leute!!!

Es geht los Urlaub!! Wie ich die beiden Beneide!!!Image and video hosting by TinyPic
Aber..vor dem Urlaub..das obligatorische Verhoer von Baerbel... Gorsses Kopfkino..nur das sag ich... Jaja..und Gretchen schleppt die Haelfte des Kleiderschranks mit... Kann ich verstehen..ich muss auch ne Woche vorher beginnen, und nehme schluessendlcih viel zu viel mit....Tja Marc ..die Frau von heute mussfuer alles gewappnet sein!!
„Jahhaa….! Man muss doch auf alles vorbereitet sein. Wer weiß den schon heut zu Tage wie das Wetter wird?
Der Klimawandel, Pohlkappen schmelzen…..“
Meine Meinung!!
Plötzlich fiel ihr jedoch ein, dass Marc nicht wusste, dass das Ferienhaus nur aus vier Zimmern bestand nämlich dem Bad, der Küche, einem kleinen Wohnzimmer und dem Schlafzimmer. Gretchen verschwieg es Marc zu sagen, dass sie wahrscheinlich zusammen in einem Bett schlafen würden. Ihr beide Schlitzohren!! Sehr gut sag ich nur!!
Jaja...aber ein Bisschen schimpfen mus ich trotzdem... warum heisst es immer wieder Frauen seien Orientierunglos...und koennten demzufolge keine Karten lesen!! Gut ich bin da die Ausnahme wahrscheinlich...

Jaja..ich bin sehr gespannt wie den nun Marc regiert!! Auf das Bett

Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

MissMonroe Offline

Mitglied


Beiträge: 108

04.11.2011 17:45
#25 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hallo Leute !

lizziebenett: Ob das gut geht, kann ich dir natürlich jetzt noch nicht sagen, aber durch das heutige Kapitel kannst du es schon mal ein wenig erahnen . Aber man weiß ja bei den beiden nie, ob das auch so bleibt! Nicht wahr ? Vielen Dank für deine lieben Kommentare ;) Wir freuen uns immer riesig !

Greta:
Hay Greta !
Das mit Sabine, war eigentlich einfach nur ein Fehler unsererseits.
Obwohl deine Idee ist gar nicht soo schlecht. Aber nein, Gretchen hat auch diese Mail bekommen! Tut uns noch mal leid, es war wirklich etwas missverständlich .
Ohh jaa, Gretchen und Marc fahren zusammen in den Urlaub ! juhhuu
na hoffentlich reißt sich Marc in der Zeit am Riemen . Die Reaktion über das eine Bett wirst du ja heute sehen, ich will dir nicht so viel verraten!

Ganz viel Spaß beim Lesen! Es bringt ja jetzt nichts hier rumzuschwafeln, du musst es einfach lesen!!!

Liebe Grüße !
Wir freuen uns immer wieder über deine KOmmentare !

DD-Forever:
Das freut uns, dass du diese Anspannung gespürt hast! das war auch unser Anliegen!
Beim heutigen Kapitel wird es noch ein bisschen extremer und auch schöner !

Danke auch für deine Rückmeldungen
Liebe Grüße

Nicki662:
Juhhu, sie fahren zusammen in den Urlaub !
Schon bei der Vorstelung kribbelt es mir im Bauch !
Wr hoffen wir können dir das Gefühl auch rüber bringen! Ich will dir nicht soo viel verraten
Danke und liebe Grüße


Haben wir schon erwähnt, dass ihr einfach toll seid?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen