Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 200 Antworten
und wurde 4.403 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 92.966

04.12.2011 13:03
#76 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey Ihr beiden!

Zuerst einmal, um es mit den Worten von sabine zu sagen: IHR MACHT MICH GLUECKLICH!!Image and video hosting by TinyPic...
WOW..ich habe euren Teil gleich zweimal gelesen!!Aber von vorne...

Also ich finde ihr habt Grechten's Reaktion auf Marc's Worte gut getroffen... Ihre Traenen...und Marc's Unsicherheit darauf....auch sehr gut!!

Sie wollen es also langsam angehen lassen..finde ich gut..mehr hat doch Gretchen nie verlangt..aber Marc musste ja zuerst ein paar Wochen sturer Esel spielen......aber das ist ja Gott sei Dank vorbei..

Er laedt sie zum Essen ein...Image and video hosting by TinyPic..Ich falle gerade in Schmachtmodus.... Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich auf den abend freue...Gretchen ja anscheined auch..schleicht sie sich fueher aus dem Krankenhaus...um so huebsch wie moeglich fue Marc zu sein...Aber Pssst....wir sagen sicher nichts!!

Also dann freu ich mich auf Mittwoch!

GLG Greta

lizziebenett Offline

Mitglied

Beiträge: 170

04.12.2011 21:18
#77 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Endlich verziehen sich die Wolken - freu mich schon auf Mittwoch :-)

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 92.966

08.12.2011 13:15
#78 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden...

Endlich..ich habe sehsuechtig drauf gewartet!! Schade das sie soo schnell weg mussten, von dem Restaurant...Es war so schoen das es Maria glatt selbst augesucht hat um dem Abend da zu verbringen!! Ich fand es Richtig sues von Gretchen...Image and video hosting by TinyPic sei will ihm die Zeit geben die er braucht!Image and video hosting by TinyPic Und so heimlich hat doch auch seinen Reiz....Hat was von Bonnie und Clyde....wie sie sich da aus dem Restaurant verdruecken...

Ist ja Klar das der Abend noch lange lange nicht vorbei ist...Und so ne Portion Pommes ist doch auch was...scheiss egal was sie Essen Hauptsache sie sind doch zusammen!Image and video hosting by TinyPic

Auch er begann zu lachen und drückte sie etwas herunter, sodass sie fast übereinander auf der Bank lagen. Er küsste sie. Er küsste sie so, dass sie nicht mehr recht wusste, wo oben und unten oder rechts und links war.Image and video hosting by TinyPic

Alles in ihnen kribbelte, bis sich hinter ihnen plötzlich jemand räusperte.


Wer ist es denn Jetzt schon wieder? Kann man den nie seine Ruhe haben? Mhmm..jemand denn sie kennen? Wer koennte es denn sein? Es kommt ja sogut wie jeder ausser Maria (die sitzt ja..und isst was Marc und Gretchen ja nicht konnten..) Oder doch jemand der nach dem Weg? Boahhh..ich hoffe es ist was wichtiges...

Freu mich auf mehr!!
GLG Greta

MissMonroe Offline

Mitglied


Beiträge: 108

08.12.2011 16:11
#79 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

So jetzt werden mal wieder eure tollen Kommentare beantwortet!
Ich habe sie gerade noch mal alle durchgelesen und bin jetzt echt happy! Ihr seid so spitze! Ich glaube das haben wir zwar schon das ein oder andere Mal gesagt, aber das kann man nicht heufig genug schreiben!
Wir hoffen ihr habt eine schöne Adventszeit und verwöhnt euch mit heißem Kakao,Plätzchen und co.


Nicki662
Ja unsere beiden Ärzte waren Essen! Ein bisschen chaotisch aber so kennen wir die beiden ja!
Schön, dass du dich über die Aussprache und die Vesöhnung freust! Die war ja auch bitternötig!!! Oder?!
Vielen lieben Dank, dass du uns mit deinen Kommentaren beschenkst!


Greta
Wir konnten deine Wut über Marcs Flucht nach Düsseldorf total nachvollziehen! Aber er ist halt einfach unberechenbar! Aaaaber jetzt ist er ja wieder da!
Du fandest das Gespräch zwischen den beiden in Marcs Büro süß?? Juhuuuuuuu! Ja wir haben uns gedacht, dass es für Marc sehr schwer sein würde einfach so mit der ganzen Wahrheit heraus zurücken also musste er etwas an der Situation und Gretchens bohrenden Blicken ändern! Freut uns sehr, dass es dir gefallen hat!
Du hast Kapitel 21 zwei mal gelesen?? Wow! das ist ein echt tolles Kompliment! Und dein Schmachtmodus wurde wieeder eingeschaltet!! Das freut uns auch supi dupi doll! Denn der darf ja nicht zu kurz kommen, oder?
Und ja Gretchen gibt Marc alle Zeit der Welt, wenn er sich die nächste Zeit weiterhin so liebevoll verhält! Darauf hat sie ja schliesslich gewartet und heimlich hat wirklich seinen Reiz!! Wenn es nicht für immer ist, nicht wahr?
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen: Scheiss egal was sie essen, hauptsache zusammen!! Das dachten wir uns auch!
Dir schicken wir ganz liebe Küsschen für deine tollen Kommentare!

DD-Forever
Ja manchmal ist der liebe Marc wirklich ein Vollidiot! Da müssen wir dir Recht geben! Aber ja er bereut sehr, dass er sich nicht gemeldet hat und auch sein Verhalten tut ihm leid!
Das freut uns soo sehr, dass Marcs Charakter deutlich wurde! Harte Schale, weicher Kern ist bei ihm wirklich so passend wie bei keinem anderen. Toll, dass es dir gefallen hat, wie er ihr versucht hat, seine Gefühle zu erklären! Das war auch nicht ganz so leicht für uns!
Es ist soo schön, dass du unsere Geschichte begleitest und uns deine Gedanken hinterlässt!

lizziebenett
Ja die Wolken verziehen sich tätsächlich etwas! Beide brauchen einander, das haben sie ja in den letzten 4 Wochen gemerkt!
Vielen Dank, dass du uns hin und wieder mal deine Kommentare hinterlässt! Dafür hast auch du ein dickes Küsschen verdient!

Nicki662 Offline

Mitglied

Beiträge: 2.624

08.12.2011 17:17
#80 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Wer spricht sie an???

lizziebenett Offline

Mitglied

Beiträge: 170

08.12.2011 18:45
#81 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hinter ihnen steht Hassi, oder???????

Tut mir leid, daß ich nur ab und zu kommentiere, aber zum Ende des Jahres hin habe ich leider besonders wenig Zeit :-)

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 92.966

10.12.2011 13:09
#82 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden!!

Wie schoen..ich wurde nicht allzu lange auf die Folter gespannt!!
Einen Moment habe ich wirklich gedacht die Maria hat die beiden erwischt!! GsD war es nicht so..sonst waere ja die Ganze Aktion von vorhin umsonst gewesen...
Und jetzt haben sie noch einen eigenen Stern!!Image and video hosting by TinyPic WOW....haette echt nicht gedacht das Marc dabei mitmacht...umso schoener das er es doch gemacht hat!!Image and video hosting by TinyPic
Und dann schaut er sich freiwllig Breaking Down an!Image and video hosting by TinyPic Ich kannmir gut vorstellen das er diese Art von Filme besonders, wegen seiner Mutter, nicht mag..Aber wieder versucht er Gretchen ne Freude zu machen! SOll er ruhig nachdem was er sich in den letzten Wochen so geleistet hat..da kann es nicht schaden..
Autokino stell ich mir sehr romatisch vor...ich war da zwar noch nie da..aber..zusammen, einander gekuschelt auf der Rueckbank...Ob sie viel vom Film mitbekommen werden...?

Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2011 22:59
#83 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Ist das schön und auch romantisch bei den Beiden. Image and video hosting by TinyPic

Man merkt, dass die Beiden ihre gemeinsame Zeit genießen und ich hoffe, da funkt ihnen auch so schnell keiner dazwischen.

mich auf mehr!

LG Miriam

Nicki662 Offline

Mitglied

Beiträge: 2.624

11.12.2011 20:38
#84 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Wunderschöner Teil!!!

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 92.966

12.12.2011 13:44
#85 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden!

Image and video hosting by TinyPic Ich bin Mal wieder hin und weg...Kaum zu gleuben das sie es doch geschafft haebn sich zu trennen!...Das war sooo schoen!Image and video hosting by TinyPic
Sie verabschieden sich doch tatsaechlich eine Strasse weiter vor Gretchens Elternhaus...weit weit weg von neugierigen Blicken...oder Muetter.. hat was Jugendliches...Und ich finde es unglaublich sues...Marc hat seine erste Beziehung..im Grunde genommen ist er sowas wie ein unerfahrener Jugendlicher!Image and video hosting by TinyPic
Kann mir nur vorstellen von was Gretchen so getraeumt hat!Image and video hosting by TinyPic

Und ihre gute Laune am naechsten Morgen ist doch nur verstaendlich, nach diesem wunderschoenen Abend! Aber umso mehr rechne ich es ihr an, und Marc wahrscheilich auch, das sie sich zusammenreisst und dichthaelt!!
So..sie muessen also die OP durchsprechen..und er muss ja schliesslich auch auf dem laufenden sein...Bin sehr gespannt..das auf in sein Buero..
Ich muss nicht nochmals betonen, das es sehr gemein war, an dieser Stelle aufzuhoeren!!

Freu mich auf mehr!!
GLG Greta

Nicki662 Offline

Mitglied

Beiträge: 2.624

13.12.2011 17:23
#86 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Marv fördert Gretchen!!!

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 92.966

14.12.2011 12:22
#87 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden!

Eine Massage von Marc Meier!! WOW....Traeume werden war...Image and video hosting by TinyPic Muss zugeben das ich Gretchen da schon ein bisschen beneide!! Was ich uebrigends sehr gelungen finde ist dieser Spruch denn er da dannach bringt..

„So jetzt ist aber Schluss mit Meiers Wohlfühlprogram! Das macht 20 Euro?“
Man merkt das ihm das ganze noch immer ein bisschen ungwohnt und Fremd ist..obwohl er es sicherlich sehr geniesst..aber wie gesagt es ist noch ungewohnt..und da er sie nicht mehr veletzen kann oder eher will..Macht er das was er am bsten kann...Er lockert mit einen Spruch die Situation! Da habe ich marc sehr gut wiedererkannt..Es passiert zwar ne gewisse Veraenderung mit ihm..doch im Grunde ist er immernoch Marc..

Jaja..und ein bisschen rumknutschen schadet ja auch nicht....... Ich finde es wie gesagt Richtig suess..Wie sie das ganze angehen!
Wobei es ja schon ein bisschen auffaellig unauffaellig in der OP war..Ist man ja gar nicht von ihm gewoehnt..diese nicht schreien..Aber wahrscheinlich merkt sowas auch nnur Sabine...

Habe auch gerade Lust nach Waffeln bekommen!!...bin gespannt wie es weitergeht!! Freu mich auf mehr!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Mitglied

Beiträge: 2.624

15.12.2011 21:03
#88 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Was für ein Liebesgeständnis von Marc!!!

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 92.966

16.12.2011 13:36
#89 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden!

Die beiden sind soooo suess zusammen!Image and video hosting by TinyPic Ja er ist wirklich liebevoller..obwohl er immernoch Marc ist..Die Mischung macht es! Er soll sich ja nicht aendern..sonst waere er ja nicht mehr der in dem sich Gretchen verliebt hat! Und ich denke sie weiss das auch!

Jaja..Gretchen macht dem Begriff Tollpatschigkeit wirklich alle Ehre.. Aber suess..ist es schon noch..und ich bin mir sicher Marc sieht es ja auch so! Man merkt es an seiner Geste, wie er mit einer Serviette die Augen abtupft!Image and video hosting by TinyPic Diese Momente sind einfach Zauberhaft!Image and video hosting by TinyPic
War ja klar dass da jemand stoeren muss!! Marc cheint wirklich ein grosses problem damit zu haben..dass andere denken koennen er waere schwach oder so was! Und die Sprueche machen es wirklich nicht besser...Ich verstehe mittlerweile auch seine Reaktionen ... er igelt sich wieder ein..in diesem Fall fluechtet er vor Gretchen aus der Cafeteria...Ich muss zugeben einen Moment habe ich auch gedacht er haette sich verdrueckt ..als er da nicht auffindbar war!
Und dann schliesslich dieses Gespraech!! WOW..Marc Meier spricht ueber das was ihn Bedrueckt!! Und ich muss sagen..jetzt verstehe ich sein Handeln besser...
Bin auf seine Antwort gespannt!! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

MissMonroe Offline

Mitglied


Beiträge: 108

16.12.2011 17:21
#90 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben ! Vielen vielen Dank für eure tollen Kommentare ! Endlich kommen wir auch mal dazu sie zu beantworten ;)

lizziebenett:
Hay ! Wir haben das auch überhaupt nicht böse gemeint, weißt du ? Wir freuen uns über jeden Kommentar, der von dir kommt egal in welchen Abständen ! Schau uns doch im Moment mal an, wir sind auch nicht besser !

Wir hoffen du ließt unsere Geschichten trotzdem weiterhin und sie gefallen dir

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende !

DD-forever:
Auch dir danken wir für die schönen Kommentare
Ja, man sieht ihnen wirklich an, dass sie ihre gemeinsame Zeit genießen! Schön das es so rüber gekommen ist! Im Moment war es ja immer ein hin und her zwischen den beiden, aber es scheint Berg auf zu gehen mit dem beiden ! Doch sie brauchen wirklich Zeit, das sieht man ja auch an unserer letzten Geschichte, besonders an Marc! ER fällt häufig wieder in seine alten Verhaltensmuster zurück! Aber wie man sieht gibt er sich Mühe! Image and video hosting by TinyPic

Auch dir wüsche ich ein tolles Wochenende und viel Spaß beim Lesen der neuen Geschichte !

Nikki662:
Vielen dank ! Wir freuen uns das dir die Geschichten so gut gefallen !
Ja, Marc setzt wirklich viel Wert auf Gretchens Förderung ! Aber schleißlich möchte er nicht, dass es ins Gespräch kommt, dass Gretchen ihren Facharzt nihct geschafft hat ! Wir kennen Marc ja alle ziemlich gut.
Und ja ein Liebesgeständis von Marc ist es in der Tat ! Wir hoffen alle mal, dass es so weitergeht

Liebe Grüße

Greta:
Hay Greta !

Ja Gretchen und Tollpatschigkeit, dass passt einfach zusammen wie die Faust aufs auge ;) Aber wollen wir sie uns ohne diese Eigenschaften vorstehlen ? Ich denke nicht, und ich glaube Marc würde uns da auch zustimmen !

Ja die zwei sind wirklich zuckersüß miteinander. Marc braucht einfach noch etwas Zeit ! Die Situation ist immer noch sehr ungewohnt für ihn und es ist schwer für ihn zu glauben, dass Gretchen zu ihm hält und ihm Zeit gibt! Wir kennen ja alle Gretchen. Sie ist manchmal etwas vorschnell!!!

Aber wir sehen ja, Marc kann auch anders.... ! Wir hoffen mal, dass das in Zukunft öfter vorkommt.

Aber du hast Recht, ein Marc der nicht manchmal mal seine fünf Minuten hat, ist einfach nicht marc Meier ! Das macht ihn ja auch zu diesen einzigartigen, tollen Menschen !

Vielen Dank für deine Kommentare ! WOW, sie sind jedes Mal aufs neue atemberaubend
Auch dir ein schönes und erholsames Wochenende im ganzen Geschenke, Weihnachtsstress !
Ganz liebe Grüße

Nicki662 Offline

Mitglied

Beiträge: 2.624

17.12.2011 19:31
#91 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Ein DVD-Abend mit Marc würde mir auch gefallen!!!

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 92.966

18.12.2011 12:43
#92 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr Beiden!!

Phuu...da faellt mir einen stein vom Herzen!!! Eien kitzekleinen Moment lang habe ich wirklich gedacht das ihr...naja..das ihr das wirklich bringen wolltet...das Marc einen Rueckzieher macht..wollte schon die... "Schlaegerkolonie" aufschlagen lassen... Dann habe ich mir aber gesagt..Ne eine Chance gibst du den beiden...Vertrau ihnen...und nicht immer gleich Schwarz sehen! Und ich habe recht behalten! Danke dafuer!

Sie probieren es!!Trotz allem!! WOW! Nachwievor glaube ich daran..vor allem seid ihr mir das quasi bestaetigt habt...Dass er einfach Zeit braucht..Zeit um sich an die neue Situation zu gewoehnen...Zeit um sich vollkommen gehen zu lassen und sich ganz auf Gretchen einzulassen! Und ich freu mich darauf es mit euch zu erleben!!

Ich finde es immerwieder..Image and video hosting by TinyPic..zu erleben wie Marc sein kann..also gegenueber Gretchen...z.B. faehrt er sie Nachhause..
Und dann noch dass...Image and video hosting by TinyPic Er fragt sie ob sie Lust auf eine DVD Abend hat...eh ich glaube die Frage eruebrigt sich..bei Marc Anwesenheit..aber das braucht er nicht umbedingt zu wissen.... Zuviel fuer sein EGO...
Avatar soll es also sein.. Muss sagen...Marc scheint bei der auswahl der DVD's sich Muehe gegeben zu haben..etwas rauszusuchen was ihr auch zusagt...Image and video hosting by TinyPic Ich freu mich auf den weiter Verlauf des Abends...

Weiter so!! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2011 15:27
#93 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Bin gespannt, wie der DVD-Abend wird!

Nicki662 Offline

Mitglied

Beiträge: 2.624

19.12.2011 18:15
#94 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Super Nacht!!!

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 92.966

20.12.2011 13:55
#95 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden!

Die beiden sind wirklich suess zusammen! Ich weiss ich sage das oft..Aber es stimmt..Diese Unsicherheit..in diesem Fall von Gretchen die nicht genau weiss wie sie sich verhalten soll....Image and video hosting by TinyPic WOW...Ich habe mir das ganze sehr romatisch vorgestellt..ichmeine sie fuettern sich gegenseitig mit Popcorn..Image and video hosting by TinyPic Da ist der film tatsaechlich nebensaechlich..Avatar kenn ich in der Tat auch nicht..ich weiss schande ueber mich.. Aber ihr habt mich neugiereig gamcht..vielleicht hole ich mir die DVD... Ob ich baer das gleiche von Gretchen denke..

Ich habe mir ja fast gedacht..oder eher gefofft das sie ueber Nacht bleibt.. Danke dafuer!! Waere ja wirklich schade gewesen wenn er sie haette gehen lassen..Image and video hosting by TinyPic Ach und dann diese Nacht!!Image and video hosting by TinyPic

Genauso schoen, wenn nicht noch schoener fand ich uebrigends der Naechste Morgen.... Dieser spruch von Gretchen...
„Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein. Diese Nacht blieb dir verborgen, doch du brauchst nicht traurig sein!“Fand uebrigends nicht nur Marc suess!
Er sagt ihr das er den besten ....PUNKT PUNKT PUNKT... mit ihr hatte?Image and video hosting by TinyPic
Dann am besten nochmal...oder?
Aber irgendwie habe ich das Gefuehl sie vergessen die Zeit so ein bisschen...Nicht das ich was dagegen haette...

Weiter so..Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Mitglied

Beiträge: 2.624

21.12.2011 19:25
#96 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Gretchen und Marc haben also verschlafen!!!

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 92.966

22.12.2011 12:56
#97 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden

Bei der schoensten Nebensache der Welt kann doch die Zeit mal vergessen!!Nicht? Irgendwie bin ich dann doch ein wenig neidisch auf ihn...braucht er wirklich nur 2 Minuten um so gut auszusehen? Klar sieht er super aus...aber 2 Minuten...Frechheit! Scheisse wenn ich daran denke wie lange ich so brauch...Aber da geht es mir wahrscheinlich so wie Gretchen....
Gretchen's Gedanken sind gar nicht mal sooo schlecht! Ich meine man Stelle sich nur aml vor auch nur 1 Person haette sie zusammen ankommen sehen...dann haette es sicherlich keine 10 Minuten gedauert und das ganze Krankenhaus haette es gewusst..oder zumindest waere schonmal ein Gerruecht da gewesen...Sie hatten doch gesagt sie wollten es fuer sich behalten...dann ist es nicht das beste wenn man zusammen aufkreuzt! Ich finde es ruehrend wie sich Gretchen Gedanken macht und auf ihn eingeht!! Es gibt sicher schoeneres als Moregens in einem ueberfuelltem Buss, zur Arbeit zu fahren und dann nochmals ein gutes Stueck zu Fuss zurueckzulegen..Aber sie nimmt es in Kauf...und sie wurde wahrscheinlich noch viel viel mehr in Kauf nehmen...fuer ihn..weil sie ihn liebt...Und er weiss es...denke ich..oder hoffe es..
Schwester Sabine springt ja schon im Dreieck...Wecker kaputt...vielleicht haette er sich doch mehr Zeit fuer ne bessere Aussrede nehmen sollen..Auto nicht angesprungen..Stau? Nur so ein paar Tips...fuer das naechste Mal....
Bin gespannt wann Gretchen dazukommt!! Weiter so Ladys... Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 92.966

24.12.2011 11:18
#98 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden..

Zuerst einmal: Wuensche ich euch auch Frohe Weihnachten!!
Aber jetzt wirklich zu eurem 30. Kaiptel...WOW schon 30! Wie schnell doch die Zeit vergeht!
Soso..sie kriegt einen "Anschiss" von ihm...Gut er muss das Gesicht wahren..Wenn er es nicht gemacht haette...haette es keine 5 Minuten gedauert bis was wirklich ins Krankenhaus rum waere...Vor allem bei Schwester Sabine..sie ist ne ganz ganz ganz Liebe..und ich mag sie sehr..wirklich.. Manchmal denke ich sie ist die einzige die wirklich von anfang an geschnallt hat was zwischen den beiden ist..aber sie ist ne kleine Tratschtante..
Genauso wie Gretchen frage ch mich allerdings, wie lange er sich seine kleine Rede "in Gedanken" natuerlich geuebt hat.. wuerde ich nur zu gern wissen..

Und dann fragt er sie ob sie wieder zu ihm will!!Image and video hosting by TinyPic Leute ich bin begeistert!
Und sie will kochen..Muss zugeben, ich war auch ein bisschen skeptisch...so wie Marc..Aber ich lasse mich gerne eines besseren beleeren!!
Weiter so Maedels..ihr macht das Klasse...Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2011 14:04
#99 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

ihr Beiden,

ich wünsche euch Frohe Weihnachten!


Frohe Weihnachten Gästebuchbilder


Die letzten Kapitel eurer FF waren wieder wunderbar und haben Spaß gemacht zu lesen. Man merkt, dass sich Gretchen und Marc nahe stehen und jeden Moment, den sie für sich alleine haben können, auch genießen.

Bitte macht weiter so!

LG Miriam

Nicki662 Offline

Mitglied

Beiträge: 2.624

27.12.2011 17:50
#100 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Super Essen von Gretchen!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen