Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 200 Antworten
und wurde 4.242 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2011 15:18
#51 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

ihr Zwei,

ich kann mir auch schon gut vorstellen, worüber Gretchen reden will. Sie will bestimmt wissen, wie es mit Marc und ihr weitergeht, wenn sie wieder in Berlin sind.
Bin auch schon gespannt, ob es Marc endlich schafft zu ihr zu stehen. Die Gefühle und der Wunsch danach, sind ja da, was ja auch allein die Kette zeigt. Image and video hosting by TinyPic

mich auf mehr!

LG Miriam

Nicki662 Offline

Mitglied

Beiträge: 2.624

17.11.2011 19:32
#52 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Marc, was war das???

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.266

18.11.2011 10:42
#53 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden

Also ich kann mich da auch nur anschliessen...JA WAS WAR DASS? Ich schimpfe ja nicht gerne aber heute...MARC....WAS SOLL DAS JETZT SCHON WIEDER? Jetzt ist alles so wie frueher oder was? Als waere nichts gewesen? Ich habe ja nicht erwartet..das sie Heiraten..Kinder kriegen..zusammenziehen oder was weiss ich....aber DAS? Was soll das? Will er etwa wieder weglaufen..den bequemeneren Weg waehlen? Und was soll diese Ankuendigung...ich habe es ernst gemeint egal was passiert? Hat er das etwa geplant? Ich koennte wirklich schreien!! Was soll denn das schon wieder! Ein Schritt vor 15 zuerueck oder was? BRINGT DAS IN ORDNUNG!!
So musste sein! Jetzt geht es mir besser! Nein im Ernst...was bezweckt er denn jetzt schon wieder? Aus diesem Mann wird man einfachnicht schlau!! Und dann heisst es Frauen waeren kompliziert!! Pfffffff....das ich nicht lache!! Sowas ist mir echt noch nicht untergekommen!! Jemand muss Marc einen defitigen Arschtitt verpassen!! JAWOHL...anderes scheint er es nicht zu begreifen!!

Bin gespannt was ihr sonst noch so geplant habt!! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

MissMonroe Offline

Mitglied


Beiträge: 108

18.11.2011 16:30
#54 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Nicki662

Das freut uns sehr, dass dir der Urlaub der beiden gefallen hat! Und du fandest die Überraschung mit der Kette auch so schön wie wir? Das freut uns auch sehr!! Ja und deine Aussage zum letzten Kapitel ist natürlich auch berechtigt!
Da kann man schon mal verzweifeln. Marc, Marc, Marc!!!

Greta

So jetzt arbeiten wir mal die Kommentare ab!
1. Das freut uns, dass dir der Morgen danach gefallen hat! Ja Marc ist einfach nicht der Typ der gemütlich im Bett bleibt und in Ruhe frühstücken kann! Das haben wir uns auch gedacht!
Jaa und die Bärbel musste nachtürlich auch noch mal mit rein! Sie muss doch wissen wie es bei den beiden so läuft! Ja und in den Wahnsinn hätte sie uns auch schon lange getrieben!!
2. Ja der Marc hatte andere Pläne! Das freut uns, dass du so gerne in den Schmachtmodus verfällst! Denn genauso sind wir auch! Die persönliches Momente der beiden sind uns auch immer sehr wichtig!
3. Ja Gretchen ohne Komplexe wäre wie wir alle hier ohne Doctors Diary!!
Schön, dass du das typische an Gretchen erkennst! Juhuuu das ist so toll, dass wir am liebsten hier im Zimmer herum springen würden! Aber nee sie wollte nicht wissen was Sache ist, sie wollte mehr von Marc!
4. Jetzt zum letzten Kommentar! Hupps! Da ist aber jemand sauer! Natürlich verstehen wir deine Wut!! Was raus muss raus! Ja unser Marc geht irgendwie nie sofort den richtigen Weg! Mannoman du hast so was von Recht! Er muss mal seinen Ar... hochbekommen!!!!
Was wir nur noch sagen können ist wie immer: Du bist spitze und wir freuen uns jedes mal über deine Ausführliche Analyse! Und lass deinen Gefühlen freien lauf! das ist sehr spannend zu lesen!


DD-Forever
Auch bei dir gehen wir die einzelen Kommentare durch!
1.Ja der Urlaub war wirklich sehr wichtig für ihn!! Hier konnte er seine Gefühle zeigen, ohne Angst zu haben, sich vor anderen zu blamieren! Schön, dass du dir das Telefongespräch so gut vorstellen konntest! Ja die Bärbel! Das ist schon eine!
2. Danke Schöön! Können wir dazu nur sagen!
3. Ja natürlich ist Gretchen verunscihert, wie es weitergeht! Aber irgendwie wollte und konnte sie nicht darüber reden! Ja und Marc und seine Gefühle! Das ist auch so eine Sache! Mal sehen wann er die wirklich zeigen kann.
Super, dass du uns schreibst!


Schneewittchen
Vielen, vielen Dank für deine Rückmeldung!
Jaa sie wollte reden! Aber mal nicht über die ernsten Dinge!
Ja du hast recht! Er sollte sich endlich mal trauen!! Auf jeden Fall sollte er dem ganzen eine Chance geben aber du kennst ja unseren Marc!

Wir wünschen euch ein super tollen Wochende ihr Lieben!!

Jana55 Offline

Mitglied

Beiträge: 64

18.11.2011 17:03
#55 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Ich bin sprachlos, wie kann Marc nach den wunderschönen Urlaubstagen
so ein Verhalten an den Tag legen?

An Gretchens Stelle wäre ich auch sehr verletzt, Marc will anscheinend wirklich einfach wieder zur
Tagesordnung übergehen.... Ich hoffe mal er merkt schnell, dass dies nicht mehr so einfach ist.

Ich freue mich auf die Fortsetzung

Nicki662 Offline

Mitglied

Beiträge: 2.624

19.11.2011 21:01
#56 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Marc ist so ein Ar***!!!

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.266

20.11.2011 11:23
#57 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hallo ihr zwei

Ich kann mich meinen vorkommentierern da nur anschliessen!! Was ist das fuer ein ARS.....? Ich fass es nicht! er sucht nicht mal das Gespraech! Wenigstens das haette ich von ihm erwartet! Er haette ja mit ihr reden koennen...erhlich sein...dass er noch Zeit braucht, weil er noch nicht soweit ist...oder was weiss ich...ABER SCHWEIGEN??? Da hat er aber Sabines boesen Blick! richitg verdient!!

Aber wir muessen die Situation ja irgendwie in den Griff kriegen! Also ich waere dafuer das ihr die beiden irgendwo einsperrt! Leeres Patientenzimmer...Patho....Hmm....muesste aber irgendwie zufaellig sein....Lift..ja lasst sie einfach mal ne Nacht im Lift schmoren...da muessen sie wohl oder uebel reden!! Da kann selbst der talentierte Oberarzt nicht mehr fleuchten!! Ha...ich habe immer so Gute Ideen!!

Im ernst ich bin gespannt was ihr so alles geplant habt!! aber bitte...diese Sitation ist ja nicht mehr auzuhalten!!

Freu mich auf mehr! Viel viel viel mehr!!

GLG Greta

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2011 11:32
#58 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Einen schönen Montag wünsche ich euch Beiden!

Was ist den mit Marc passiert? Der ist ja wie ausgewechselt. Im Urlaub sanft und zärtlich; zurück in Berlin, wie immer ein wenig Machohaft und Gefühle ganz tief unter seiner harten Schale verschlossen.
Armes Gretchen. Kann mir gut vorstellen, dass sie das nicht unbedingt erwartet hat.
Vielleicht zeigt ihr Marc ja in einer ruhigen Minute wieder etwas von seinem Inneren?

Ich bin gespannt und mich auf mehr!

LG Miriam

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.266

22.11.2011 11:23
#59 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hallo ihr Beide

Eh...als ich geschrieben habe ihr sollt die beiden einsperren..und reden lassen..habe ich nicht gemeint das Gretchen das einfach abrauscht..und Marc nichts dazu sagt!... Es ist einfach zum ...Anders kann man die situation da nicht beschreiben! Was denkt er sich wieder dabei? Will er sie schuetzten ...aber vor was? Vor sich selbst? Aber merkt er nicht das sie sein Verhalten umso mehr verletzt.... und was soll...Nimm dir bitte nicht alles so zu Herzen..? Eh wie soll sie sonst nehmen? Ich versteh diesen Mann nicht! Bitte helft mir dabei!

Und jetzt will er zwei Wochen abrauschen? Das ist jetzt nicht sein Ernst! Da besteht handlungsbedarf!!!!!!! Eindeutig! Also macht was!

Freu mich auf mehr!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Mitglied

Beiträge: 2.624

22.11.2011 15:49
#60 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

So ein Ar***!!!

lizziebenett Offline

Mitglied

Beiträge: 170

22.11.2011 17:36
#61 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

sorry, daß ich so lange Zeit nicht kommentiert habe, der Job, die vielen Termine im November (weiterführende Schule für meinen Sohn etc.).......

Ich bin wirklich sehr enttäuscht von Marcs Verhalten, so ein Idiot ! Was muß denn noch passieren, damit er sich ändert ?
Ich hoffe, "der Wind dreht sich" bald.

LG
lizzie

MissMonroe Offline

Mitglied


Beiträge: 108

24.11.2011 18:17
#62 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hallo ihr süßen !
Wir entschuldigen uns noch mal tausendmal für die lange Wartezeit!Wir haben es einfach nicht geschafft !
Jetzt beantworte ich aber erst eimal eure tollen Kommentare, da kann der Rest jetzt auch mal liegen bleiben!

Jana55 : Du hast Recht , Marcs Verhalten war wirklich nicht nett! Die schöne Atmosphäre, die im Urlaub vorhanden war, ist in dem alltagsstress einfach wieder verflogen und damit kann Marc einfach nicht umgehen !
Aber wir werden unser Bestes geben, Marc wieder zur Vernunft zu bringen
Schön, dass du uns schreibst!!!

Liebe Grüße

Nicki662 :
Du triffst es auf dem Punkt. Ich kann dir nur zustimmen!

Greta:
Hay Greta,

Wir müssen zugeben, deine Idee, die zwei irgentwo zusammen einzusperren gefällt uns sehr gut.
Aber leider haben wir schon etwas anderes geplant !
Du hast vollkommen Recht. WEnn man von einem Mann schon so verlezt wird, dann erwartet man wenigstens ein klärendes Gepräch. Doch Marc ist einfach nicht so der Typ für Gespräche, er frisst lieber alles in sich hinein und irgendwann knallt es dann ! Naja , so ist unser Marc !
ER kann einen ganz schön auf die Palme bringen, Gretchen kann einem echt leid tun !
Ich würde sagen, dass er eher sich selber schützen will. ER hatte schon immer einen heiden Respekt vor Bezieehungen. er kann dieses Wort ja noch nicht mal aussprechen. DEshalb dachte, er das eine Auszeit jetzt der einfachste weg ist, die Situation zu entspannen. Aber der einfachste Weg ist nicht immer der Beste !

Vielen vielen Dank für deine Lieben Kommentare! Du bist ein Schatz

DD-Forever:
Hay Miriam,
Ja, du hast Recht ! MIt dieser Situation hatte Gretchen keineswegs gerechnet. Die Zeit in Rügen war einfach zu schön umd jetzt alles zu belassen wie vorher.
Ich denke schöne Situationen mit den beiden wird es sicher noch mal geben, aber sie müssen sich jetzt erst einmal aussprechen und sich über ihre Gefühle bewusst werden.
Aber schöne Momente werden noch kommen , Versprochen ! Auf die sind wir doch auch immer heiß!!!

Vielen Dank für deine tollen KOmmentare

lizziebenett:

Kein Problem lizzie, wir hatten im Moment auch immer so ein Stress, dass wir noch nicht mals dazu gekommen sind die Kapitel abzuschicken. Und dein Sohn ist eindeutig wichtiger !

Ich denke Marcs Verhalten ist auch wirklich unter aller Sau !
ER hat auch Gretchen sehr enttäuscht damit . Wir hoffen mal, dass er dies wieder hingebogen bekommt !
Vielen Dank auch für deine Rückmeldung

Nicki662 Offline

Mitglied

Beiträge: 2.624

24.11.2011 19:18
#63 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hat da einer ein schlechtes Gewissen??? Geschieht ihm Recht!!!

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.266

25.11.2011 13:06
#64 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr Beiden!!!

Ich glaubs nicht...der hat sich einfach so verdrueckt??...Ne...ich dachte oder hoffte zumindest er wuerde sich in irgend einer From auch immer von ihr Verabschieden...Aber einfach so ohne ein Wort? Ne...jetzt erst recht! Er soll leiden! Jawohl....er soll sie so sehr vermissen....das er keinen klaren gedanken mehr fassen kann....er soll bereuen was er ihr angetan hat! So richtig! Bin ich gemein?

Ne oder? Nein...er soll Tag und Nacht...ganz besonders Nachts...an sie Denken! anders scheint es der Vollidiot...sorry musste sein...Ja der Vollidiot nicht zu kapieren...

Wofor hat er Angst? er hat doch Angst .... vor irgendwas...ist es wirklich ne moegiche Beziehung die ihm Angst macht...oder doch was anderes? Aber Gretchen hat ih doch zu nichts gedraengt..also was wird das?

Bin gespannt was ihr noch vor habt!! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2011 14:29
#65 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Einen schönen Samstag wünsche ich euch Beiden.

Irgendwie ist das ja typisch Marc Meier, was er gerade da macht. Harte Schale, weicher Kern; bloß keine Gefühle nach draußen kommen lassen. Mensch Marc!
Da schließe ich mich Greta an. In gewisser Hinsicht ist er ein Vollidiot und ich hoffe auch, dass er bereut, dass er sich nicht gemeldet hat und es vielleicht noch macht.

mich auf mehr!

LG Miriam

Nicki662 Offline

Mitglied

Beiträge: 2.624

27.11.2011 12:48
#66 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Marc will also reden!!!! Gesteht er ihr, dass er sie vermisst!!!

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.266

27.11.2011 13:12
#67 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!! Marc meldet sich bei Gretchen! Aber der Reihe nach!

Gretchen versucht sich also so gut es get duch die Arbeit abzulenken...Haette wohl jeder an ihrer Stelle gemacht..aber wie das so nunmal ist funktioniert es nicht so....Dafuer holt sie doch die Sehnsucht umso staerker in der zweiten Woche!!

Scheint mir als habt ihr meinen Wunsch teilweise beruecksichtigt! Jaja..Marc vermisst sie..wenn er nicht damit beschaeftigt ist..sich das Gegenteil einzureden! Hat er aber verdient...ja so wie er mit ihr umgegangen ist..da wird ihm das hier schon nicht umbringen!

Er hat also doch jemanden Bescheidgesagt...Medhi...haette ich mir auch denken koennen! Aber in einer Sache hat Medhi schon Recht...Marc gehts genauso wie Gretchen....

Oh doch! Marc hatte immer schon die Fähigkeit, das schlecht zu machen, was ihm viel bedeutet! Glaub mir!“, zwinkerte er.
Plötzlich vibrierte ihr Handy in der Kitteltasche. Sie nahm es raus und sah, dass sie eine SMS bekommen hatte.

Wenn ich wieder da bin reden wir!
Versprochen!
Marc


Wohl war....und das er ihr ne SMS geschickt hat...ist zumindest ein Anfang!

Ich freu mich darauf wie es weitergeht..

GLG Greta

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2011 17:46
#68 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Auf das Gespräch zwischen Marc und Gretchen bin ich gespannt.

Freue mich auf mehr!

LG Miriam

=)

Nicki662 Offline

Mitglied

Beiträge: 2.624

28.11.2011 19:51
#69 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Ist es Marc und kommt jetzt das Gespräch???

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.266

29.11.2011 12:11
#70 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden

An gretchens Stelle haette ich wohl genauso reagiert..Da wartet und wartet man..bis irgendwas von ihm kommt..gibt irgendwann die Hoffnung auf...bis es schliesslich doch soweit kommt...Da wird mal wohl ein bisschen Zweifeln duerfen und die SMS schonmal neaher analysieren duerfen....
Aber selbst nach 100 Mal lesen wird sie nichts verdaechtiges finden koennen...Gut ein Marc Meier der FREIWILLIG Reden will...da wird man mal schoen ein bisschen Misstrauisch.. Aber er will wriklich Reden...Und er legt sich sogar moegliche Saetze zurecht!!Image and video hosting by TinyPic Wie suess ist das denn? WOW...

Und sie kann es kaum erwrten und versucht sich durch die Arbeit abzulenken!!Image and video hosting by TinyPic Ich bin sprachlos...vor Ruehrung und vor Vorfreude... Jaja ich freu mich auch...

Und da sitzt sie...ist endlich mal konzentriert auf die Arbeit...Und dann klopft es....Image and video hosting by TinyPic...Es kann ja nur Marc sein...Och ihr seid so gemein an dieser Stelle aufzuhoeren..Mann oh Mann....

Da kann ich ja nur noch nochmals betonen wie sehr ich mich freue..und das ich es kaum erwarten kann!!Image and video hosting by TinyPic


GLG Greta

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.266

02.12.2011 11:43
#71 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden!!


Endlich..habe so Sehnsuechtig darauf gewartet!! Es soll aber kein Vorwurf an euch sein....Lasst euch nicht stressen..Ich freu mich wenn was kommt...umsomehr!!

Also doch Sabine..Naja..verzeih ich euch..weil sie ja ne Nachricht von Marc bringt!! Mann das muss die Hoelle gewesen sein..30 Minuten zu warten...Ich kann mir vorstellen das ihr diese Halbe Stunde wie enlend lange Stunden vorkamen!!

aber endlich...Sie reden..Nunja..vielmehr Stehen sie da..Ruecken an Ruecken..und Marc redet...Image and video hosting by TinyPic Ich kann euch gar nicht sagen wie unglaublich suess ich dass fand!!Image and video hosting by TinyPic...es ist ein Anfang!!

Aber eins muss ich trotzdem sagen..Wie konntet ihr nur an dieser Stelle aufhoeren??....

Kann es kaum erwarten bis es weitergeht!!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Mitglied

Beiträge: 2.624

02.12.2011 20:52
#72 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Was sagt Gretchen???

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2011 15:21
#73 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hallo ihr Zwei ,

ich fand ihr habt im letzten Teil eurer FF wieder gut Marc's Charakter rüber gebracht; Harte Schale, weicher Kern.
Es war irgendwie süß, wie er Gretchen versucht hat zu erklären, warum er einfach weg war und das er versuchen will an sich zu arbeiten, weil er sie will, zusammen mit ihrer Hilfe. Image and video hosting by TinyPic

Bin auch schon gespannt, was Gretchen anwortet

und mich auf mehr!

LG Miriam

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2011 15:27
#74 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

nochmal,

hab' gerade entdeckt, dass ihr noch einen neuen Teil online gestellt habt.

Marc ist also wieder der Alte, mit dem Gretchen ein paar wunderschöne Tage auf Rügen verbracht hat. Schön!

Ich bin gespannt, wie das Essen verlaufen wird und auch, wie lange ihre Beziehung geheim bleiben kann.

mich auf mehr!

LG Miriam

Nicki662 Offline

Mitglied

Beiträge: 2.624

03.12.2011 17:16
#75 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Gretchen und Marc gehen jetzt als Essen!!! Schön dass sich Beide ausgespochen haben und sich wieder versöhnt haben!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen