Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 200 Antworten
und wurde 4.334 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
lizziebenett Offline

Mitglied

Beiträge: 170

04.11.2011 18:59
#26 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Soso, es macht Marc nicht aus, mit Gretchen in einem Bett zu schlafen ? Er ist ja wirklich die Großzügigkeit in Person :-)

GLG
lizzie

Nicki662 Offline

Mitglied

Beiträge: 2.624

04.11.2011 22:15
#27 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Marc schläft also mit Gretchen im Bett!!!

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.616

05.11.2011 09:40
#28 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Halli Hallo


Ne ne ne ne.. Meine Idee ist ganz und gar nicht gut!! eure Version ist VIEEEEEEEEEEEEEEEEL besser !!! Nein im ernst..Es tut mir Leid, das ich manchmal ..naja..so misstrauisch bin....Aber irgendwie bei den beiden..denkt man jedesmal wenn sies dan endlich hinbekommen, endlcih endlich...und dann kommt doch was dazwischen... Das soll aber keine Kritik an euch sein!! Ich schreibe gerne meine Vermutungen auf..das soll aber nicht heissen das ich eure Version nicht mag!! Im Gegenteil....diese gefaellt mir dann meinstens mehr!!

So aber nun zu gestern!!
Endlich sind sie angekommen!! Das Haus habt ihr super beschrieben, ich hatte es richtig vor Augen beim Lesen!! Super war Auch die Atmosphaere die ihr erschaffen habt!! Manchmal braucht man eben keine Worte!!Wunderschoen geschrieben!!
Und da ja Die Schlafzimmerfrage nun ja auch geklaert ist..(da hatte ich ja schon fast Mitleid mit Gretchen...) Kann es nu wirklich losgehen!!

Bin gespannt wie es weitergeht!!

GLG Greta

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2011 14:22
#29 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hallo ihr Zwei ,

wieder ein sehr schönes und interessantes Kapitel.

Man merkte, dieses Glücklichsein der Beiden ... dieses ... einfach Wohlfühlen. Image and video hosting by TinyPic

Bin gespannt, wie der Urlaub der Beiden verlaufen wird, wie auch die erste Nacht im Ferienhaus und in einem Bett ...

Freue mich auf mehr!

LG Miriam

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.616

06.11.2011 12:24
#30 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hallo Leute

Mann Mann Mann..was fuer ein Teil!! Was ihr da geschrieben habt war einfach nur....Image and video hosting by TinyPic...ich bin hin und weg!!

Plötzlich trat Marc hinter sie, schlang seine Arme um ihren Körper und vergrub sein Gesicht in ihren blonden Locken. Zu erst war Gretchen etwas verwundert, doch als sie seine Wärme und seinen Halt spürte, entspannte sie sich. Es tat gut ihn so nah bei sich zu spüren.
Marc wusste nicht, was mit ihm geschehen war, doch er wollte diese tolle Frau einfach noch etwas näher bei sich haben. Vielleicht verleitete ihn diese besondere Atmosphäre dazu oder das Bewusstsein allein mit Gretchen am Strand zu stehen. Er wusste es nicht, doch was er wusste war, dass er sie näher bei sich spüren wollte.


WOW... ich bin restlos begeistert!! Diese Magie die ihr da gezaubert habT!!Image and video hosting by TinyPicAch...wie ihr merkt ich bin immernoch auf Schmachtmodus!! Und dann kuessen sie sich!!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic WOW!!!
Jaja..da kann nur Gretchens Magen ihnen einen Strich durch die Rechnung machen!! Herrlich...Bin gespannt was der Abend noch so bringt!!

Freu mich auf mehr!!!!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Mitglied

Beiträge: 2.624

06.11.2011 12:59
#31 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Ich bin einfach nur überwältigt vom Teil!!! Super und wunderschön!!!! Kann immer so weiter gehen!!!!

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2011 14:38
#32 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Image and video hosting by TinyPic

Hoffe doch, es geht in dem Urlaub noch so weiter?!

mich auf mehr!

Der letzte Teil war

LG Miriam

MissMonroe Offline

Mitglied


Beiträge: 108

07.11.2011 16:13
#33 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

lizziebenett:

Ja der Marc ist wirklich sehr großzügig! Gefuchst wie immer unser Marc!
Innerlich freut er sich ja auch bei ihr schlafen zu dürfen!


Nicki662:

Jaa sie schlafen zusammen im Bett! Da freuen sich doch beide insgeheim drüber!
Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Das freut uns das du das Kapitel so schön fandest! Wir bemühen uns, dass du auch weiterhin zufrieden mit uns bist!


Greta:

Das ist doch sehr spannend wenn du deine Vermutungen aufschreibst! Es ist toll zu sehen wie du da mitdenkst und vielleicht auch mitfieberst! Du musst dich dafür doch nicht entschuldigen!!! Aber wir wissen wie du das meinst mit dem ständigen hin und her der beiden. Da kann man wirklich schon mal schnell misstrauisch werden, da hast du recht!!
Das freut uns soo sehr, dass du dir das Haus su gut vorstellen konntest! Wir wollten, dass ihr so gut wie möglich wisst in was für einer schönen Umgebung sie sich gerade aufhalten! Ja und auch das die Atmosphäre gut rüberkam war uns sehr wichtig! Ach.... das ist so toll,dass auch die angekommen ist!

Nun zu dem Kapitel mit Kuss : Es hat dir also gefallen? Das freut uns auch unglaublich doll!
Du hast die Magie gespürt!!! Juhuuuuu!
Vielen lieben Dank für deine immer so tollen und lieben Worte, Greta!

DD-Forever:

Das freut uns sehr, dass man das Glück der beiden spürt! Image and video hosting by TinyPic
Ja und ob der Urlaub so weiter geht wirst du ja sehen! Aber ich denke ich kann dich beruhigen!
Die zwei sind ja gerade auf Wolke sieben und ganz so schnell verfliegt das natürlich nicht in dem schnuckeligen Ferienhaus!
DAnkeschööön auch für deine lieben Kommentare!


So ihr Lieben!
Nachher postet Nici dann unser nächstes Kapitel!
Es tut uns leid, dass wir es im Moment nur schaffen, jeden 2. tag etwas neues hochzuladen!
Ich hoffe ihr verzeiht uns das!
Was wollten wir noch sagen....achjaaa! IHR SEID SPITZE!!!!

Nicki662 Offline

Mitglied

Beiträge: 2.624

07.11.2011 17:39
#34 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Wunderschöner Abend mit den Beiden!!

lizziebenett Offline

Mitglied

Beiträge: 170

07.11.2011 18:55
#35 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Freu mich schon auf das nächste Kapitel - und FSK nicht vergessen :-)

LG
lizzie

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.616

08.11.2011 09:43
#36 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

ihr beiden!!

WAS fuer ein Teil!! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich bin immernoch hin und weg!!! Er steht freiwllig und ohne zu murren auf...und holt ihr Schokolade??? Mein Gott!!

Immer wieder fütterten sie sich gegenseitig und mussten ihr Verlangen nacheinander, durch zärtliche aber auch stürmische Küsse, stillen. Der Augenblick war einfach perfekt.
Also wenn es euer Ziel war, mich zum schmelzen zu bringen, das habt ihr es erreicht!! Ich Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic...ach ich bin immernoch ganz sprachlos!!

Die beiden scheinen in einer eigenen Welt zu sein, wo es nur sie beide gibt!! Wunderschoen...mit dabei sein zu duerfen!! Nein, scherz beiseite, es scheint Klick bei denen gemacht zu haben...man muss es sich im Leben nicht immer so kompliziert machen es geht auch einfacher!!

Aber ein bisschen schmipfen muss ich doch... Warum hoert es immer auf wenn es am schoensten ist??? Hei..wenn ihr erreichen wolltet das ich es kaum erwarten kann das ich es kaum erwarte bis ihr den neuen Teil reinstellt..bitte ihr habt es erreicht!!

Freu mich auf mehr!!! Viel mehr...

GLG Greta

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2011 21:25
#37 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Schön! Image and video hosting by TinyPic

Das nächste Kapitel scheint ja noch romantischer zu werden, nach dem tollen Ende ...

Ich mich schon.

LG Miriam

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.616

10.11.2011 13:54
#38 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden!!!


Diese Stimmung die ihr da gezaubert habt!! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Einfach nur unbeschreiblich..Diese Suesse zuerueckhaltung des ersten Males zusammen....Einfach nur WOW!! Habt ihr wirklich wirklich Toll gemacht!! Und mir dank Kopfkino ne wunderschoene Szene geschenkt!! Danke dafuer!!

„Du Marc?“
„Mh..?“, gab er ruhig zurück.
„Das war einfach unbeschreiblich!“
„Ja!“, hauchte er, legte einen Finger unter ihr Kinn um es etwas nach oben zu schieben und gab ihr erneut einen Kuss.
Als sich ihre Lippen wieder voneinander lösten, lächelten sie sich noch kurz an, bis Gretchen ihren Kopf wieder auf seiner Brust ablegte. Sie hingen beide noch etwas ihren Gedanken nach, bis sie seelenruhig einschliefen.



Meine Worte..Gretchen meine Worte... Ja war wirklich unbeschreibòich..aber nun bin ich auf den naechsten Mrgen gespannt!! Also aufs Aufwachen..natuerlich ... Hmm...ueberrascht er sie mit Fuehstueck im Bett...aber iregendwie ist das nicht so Marc...vielleicht Speedbootfahrt und danach Fruehstueck..ja DAS hoert sich eher nach Marc an!!
Bin gepannt was ihr vorhabt!! Freu mich auf mehr!!

LG Greta

Nicki662 Offline

Mitglied

Beiträge: 2.624

10.11.2011 17:45
#39 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Echt heißes Kapitel!!!

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2011 21:25
#40 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Image and video hosting by TinyPic

Ein tolles Kapitel!

Bin gespannt, wie der Urlaub der Beiden weiter verlaufen wird!

LG Miriam

MissMonroe Offline

Mitglied


Beiträge: 108

11.11.2011 22:10
#41 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hallo meine Lieben !
Vielen lieben Dank für eure wundervollen Kommentare !

Greta:

Hallöchen !

Vielen vielen Dank für deine KOmmentare !!! Sie sind einfach ... WOW! Jedes mal freuen wir uns riesig, wenn dir unser Kapitel so gut gefallen hat !

Es ist toll, dass du diese Spannung und Atmosphäre gespürt hast! Wir geben uns immer größte Mühe.
Besonders beim letzten Kapitel waren wir uns etwas unsicher, ob es so gut ankommt ! Uns war besonders wichtig, dass Marc langsam und vorsichtig ist und man dieses gegenseitige Verlangen zwischen den beiden spürt!

Der Marc... , so zärtlich und liebevoll kennen wir ihn wirklich nicht, aber ich muss sagen, dass mir diese Seite von ihm besonders gut gefällt !
Wir hoffen mal, dass das so weitergeht... ;)
Jetzt aber erst mal vieeel Spaß beim Lesen! Er macht ihr zwar kein Frühstück, aber wir glauben es ist trotzdem ganz schön

Liebe Grüße

Nicki662:

Hay !
Es freut uns, dass dir unsere Kapitel gefallen haben ! Ja das stimmt, er wurde wirklich etwas heißer zwischen den beiden !

Vielen Dank für deine lieben Kommentare und wir hoffen, dass du uns weiterhin Rückmeldung gibst!

liezzibenett:

Hay lizzie!

nein den FSK haben wir natürlich nicht vergessen ! Wir wollen ja nicht übertreiben ! Aber ein bisschen ins Detail gehen mussten wir ja schon !!

Vielen Dank für deine Rückmeldungen

DD-forever:

Hay Miriam!

Ja in der tat wurde es heiß zwischen Gretchen und Marc ! schön das es dir gefallen hat, wir waren uns bei diesem Kapitel etwas unsicher, wie es ankommt !

Der Urlaub wird noch ein wenig weitergehen und es werden noch schöne Momente zwischen den beiden kommen !!!

Vieeelen Dank auch an dich !!! Liebe Grüße

Wir wünschen euch ein supi dupi Wochenende und erholt euch gut !

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.616

12.11.2011 11:43
#42 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hallo ihr beiden!!

Ihr muesst doch euch nicht bedanken..ich kommentiere gerne eure Geschichte...sonst wuerde ich es nicht machen!! Aber nun zu euer Geschichte...Ich muss gestehen auf dieses Kapitel habe ich mich sehr gefreut..viel mehr als das letztere..denn da war ja mittlerweile Klar auf was es hinauslaeuft..Aber bei diesem..Der Morgen danach...Und ich muss sagen..habt ihr sehr gut gemacht..und wiedermal gefaellt mir eure Version besser, als die ich mir ausgemalt habe! Ne Fruehstueck am Bett das ist nicht Marc...Da war eher Marc!! habt ihr wirklich super getroffen!!
Jaja Baerbel Haase, ich hab den Charakter schon in der Serie sehr gemocht!! Obwohl sie ienem als Mutter schon in den Wahnsinn!! Treiben kann!! Ich konnte mir Gretchen da Richitg vorstellen wie sie mit verzweifelten Gesichtsausdruck ihre Mutter versucht loszuwerden, und dabei Marc nicht zu wecken!! Danke fuer dieses Kopfkino und die Stimmung die ihr gezaubert habt!!

Er nahm ihre Hand in seine und drehte seinen Kopf zu ihr. Sie tat es ihm gleich und die beiden Ärzte blickten sich wieder einmal voller Aufrichtigkeit in die Augen. Sie küssten sich und daraufhin legte Marc seinen Arm um sie. Beide tranken noch etwas von ihrem Kaffee und genossen das Rauschen des Meeres und den unglaublich schönen Blick der sich ihnen bot. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Ach ich schwaerme immernoch!! Das war so....Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic mir fehlen die Worte!!
So nun freue ich mich aber erst recht auf den Naechsten Teil und auf viel viel mehr!!

GLG Greta

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2011 13:31
#43 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

ihr Zwei,

ein Marc Meier, der wie ausgewechselt ist? Ich glaube, ihm tut dieser Urlaub mehr als gut, dass er plötzlich so sanft und auch zärtlich mit Gretchen umgeht. Mir scheint, dass dieser Urlaub genau zum richtigen Zeitpunkt kam.
Bärbel ... das ist einfach so typisch für sie! Das Telefongespräch zwischen Gretchen und ihr konnte ich mir gut vorstellen.
Die Szene zwischen Gretchen und Marc draußen auf dem Steg war einfach Image and video hosting by TinyPic

mich auf mehr!

LG Miriam

Nicki662 Offline

Mitglied

Beiträge: 2.624

12.11.2011 19:48
#44 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Schön, dass es Gretchen und Marc so gut geht!!!

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2011 16:41
#45 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

ihr Zwei,

ich wünsche euch auch noch einen schönen Sonntagabend.

Das neue Kapitel war wieder toll zum Lesen. Man hat gemerkt, dass die Beiden sich wohlfühlen und ihre ,,Krankenhausfreie"-Zeit genießen.
Die Beiden sind richtig süß zusammen. Image and video hosting by TinyPic

mich auf mehr!

LG Miriam

Nicki662 Offline

Mitglied

Beiträge: 2.624

13.11.2011 16:51
#46 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Wunderschöner Teil!!! Süße Überraschung von Marc mit der Kette!!!

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.616

14.11.2011 10:04
#47 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

ihr zwei!!!

Jaja..ich kann mir Marc's Plaene fuer die Nachmittagsgestaltung wahrlich vorstellen!!! Finde ich gut das sich Gretchen durchgesetzt hat!! Etwas andere Bewegung tut auch gut!! Das andere.. kommt schliesslich auch noch!! Also ich persoenlich liebe Stadtbummel da habt ihr voll ins schwarze getroffen.. er soll auch ein bisschen von der gegend sehen!! Er gibt es zwar nicht zu..aber tief, ganz ganz ganz tief, geniesst er es auch!! Da bin ich mir sicher!!

Oh er kauft ihr die Kette!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ich falle gerade in schmachtmodus!! Ist das nicht suess!! Wie er sich da eine ausrede einfallen laesst, zum Stand zuerueckgeht und ihr die Kette kauft?? Was will Frau mehr?? Er koriegriert ja die Verkaeuferin gar nicht als sie Gretchen als seine Freundin bezeichnet hat...Hmm...sind sie eigentlich zusammen? also zumindest kann er sich vorstellen!!

Mit der Dunkelheit wurde es auch immer kälter. Marc spürte wie Gretchen anfing zu frösteln und legte daraufhin seine vorgewärmte Wolljacke über ihr. Gretchen warf ihm einen dankenden Blick zu und verwöhnte ihm mit einem Kuss, der beiden den Atem raubte.

Hmm...er gibt ihr seine Jacke...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Leute ich bin hin und weg!!
Ich freue mich auf euer naechtes Kapiutel und kann es kaum erwarten!!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Mitglied

Beiträge: 2.624

15.11.2011 18:43
#48 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Reden sie jetzt, wie's weiter geht????

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.616

16.11.2011 11:45
#49 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hallo ihr zwei!!

War dass wieder schoen!!Image and video hosting by TinyPic Was gibt schoeneres..also ein warmes Bad...wenn man unterkuehlt nachhause kommt...Und Gretchen waere nicht Gretchen wenn sie nicht noc irgendwo noch irgendwelche Komplexe finden wuerde...

„Marc?? Was…. machst du denn da?“
„Ich komm zu dir in die Wanne?! Mir ist auch Arschkalt!“
„Aber Marc…. ich hab doch nichts an!“
„Meine Güte Hasenzahn! Ich kenn deinen Körper mittlerweile sehr gut. Also rutsch mal nach vorne!“


Jaja genauso kennen wir Gretchen und nicht anders!! Ich kann mir ihr beschaemtes Gesicht sehr gut vorstellen!!

„Ich hoffe es gefällt dir. Ich habe es dir gekauft als Dankeschön für diesen tollen Urlaub!“ sagte Marc als er Gretchen das Packet in die nassen Hände reichte.
Völlig überwältigt schaute sie Marc tief in die Augen und sagte nur: „Für….. mich???“
„Also ich sehe hier außer dir keinen anderen sitzen! Natürlich ist es für dich Hasenzahn!“


Genauso wie diese Aussage typisch wieder fuer Gretchen ist!! Habt ihr super getroffen!!
Mhmm...der letzte Morgen ist schon gekommen..Schade eigentlich...Suess wie Marc sie beim schlafen beobachtet!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Sie will reden...verstaendlich...Gretchen ist da glaub ich die Koenigin von "Ich muss alles doppelt und dreifach bestaetigt bekommen" Wahrscheinlich will sie einfach wissen was Sache ist!! Wie es jetzt weitergeht..ist ja irgendwie verstaendlcih...ja was hat er denn erwartet!! Er kennt sie ja..weiss wie sie ist!!
Bin gespannt auf ihr Gespraech!!

Freu mich auf mehr!! Viel viel mehr!!

GLG Greta

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

16.11.2011 12:50
#50 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Oh je, sie will reden, was ja nicht gerade eine Lieblingsbeschäftigung von Marc ist.

Er will keine Beziehung, jedoch denkt er doch auch so andauernd an sie, warum traut er
sich nicht einfach ins kalte Wasser springen? Die Urlaubstage sind doch auch so beschwert
gewesen, da könnte er doch dem Ganzen eine Chance geben!

Ein schönes Geschenk, Gretchen ist ja aus dem Häuschen und seine Taten lassen ja auch sehr
tiefe Gefühle erahnen, bin gespannt, ob er auch ihr gegenüber dazu stehen kann.

______________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen