Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 200 Antworten
und wurde 4.399 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

28.12.2011 11:10
#101 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden

Macht euch doch keine Gedanken...Ist doch verstaendlich das man Weihnachten nicht ganz soviel Zeit hat...Schoen aber das wieder was kommt! Ich freu mich!
Ich muss zugeben ich habe anfangs wirklich gezweifelt...Gretchen und Kochen...Und ich muss zugeben ich habe ihr unrecht getan...Ja sie scheint doch noch was, bei der Meisterkoechin Haase aufgeschnappt zu haben! Gut Spagetti Bolognese ist jetzt nicht sooo ne Herausforderung! Wobei..wenn man Marc so sieht ja schon... Und ich kann mir beim besten Willen..elke nicht nicht vorstellen wie sie mit einer Schuerze....am Herd..und Kocht.. Ne wirklich nicht... Aber zusammen sind sie ein gutes Team! Macht ja mehr Spass so zu zweit!!Image and video hosting by TinyPic Und was kommt nach dem Essen? Richtig..Bewegung...
Scheiss auf die Teller...sie koennen neue kaufen...
Aber was ich fast noch schoener fand:
Der restliche Abend ließen beide ruhig ausklingen. Sie erzählten sich gegenseitig Geschichten aus ihrer Kindheit, die beide ziemlich zum Lachen brachten. Es war schön für Gretchen, auch einfach mal mit Marc da zu liegen und etwas über ihn zu erfahren und mit ihm zu erzählen. Immer wieder gaben sie sich einen Kuss und warfen sich verliebte Blicke zu.
Sie bauen langsam eine Vertrautheit auf..die nicht nur aus Sex besteht!Image and video hosting by TinyPic Und das finde ich noch schoener...sie naehern sich ja wirklich langsam an...Image and video hosting by TinyPic
Bin gespannt wie es weitergeht!! Weiter so! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Mitglied

Beiträge: 2.624

30.12.2011 11:35
#102 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hab schon so was befürchtet!!!!

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

30.12.2011 13:06
#103 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden...

Na das war mal...Ne Ueberraschung.. Anderes weiss ich es nicht zu beschreiben... Bin erlich gesagt immernoch ein bisschen sprachlos..denn diese Entwicklung habe ich nun wirklichnicht erwartet..
Aber mal von vorne...
Ein kleiner Zeitsprung von zwei Wochen also..Waehrend ich es gelesen habe..muss ich euch gestehen das ich mich erhlich gefragt habe wie das Gretchen zuhause erklaert hat das sie nicht zuhause schlaeft...? Klar sie ist schon dreissig..aber da ist ja noch der Faktor Baerbel Haase...Und der ist ja bekanntlich nicht zu verachten... Da ja niemand etwas von Marc und ihr wissen darf... aber was ich mich inzwischen auch gefragt habe..sind sie jetzt eigentlich zusammen? Obwohl es mich doch schon sehr brennend interessieren wuerde..ist es doch die Hauptsache das sie gluecklich sind...Image and video hosting by TinyPicUnd sie scheinen es auch wirklich zu sein...Image and video hosting by TinyPic

Als sie dann so abweisend zu Marc war..habe ich anfangs nichts mehr verstanden...Oder zumindest war DAS nicht mein erster Gedanke..Je mehr ich gelesen habe..umso klarer wurde das Gretchen vor irgendwas Anst hat..warum auch immer...Und dann hat es bei mir KLICK gemacht..Ich weiss lieber spaet als nie... §Marc hat ja anscheined ueberhaupt nicht daran gedacht..Gut ich mach ihm keinen Vorwurf...Maenner nehmen ja sofort an das wir immer unsere Tage haben wenn wir mal anders sind...
Ja und dann Medhi der mal wieder zur falschen Zeit am falschen Ort ist.. Aber wenigstens redet sie mit Marc..und er weiss Bescheid...Aber ich kann ihre Verzweiflung ehrlich gesagt verstehen...Sie sind ja quasi noch nicht einmal zusammen..
Aber noch ist es nicht sicher..sie sollten sich am beste Klarheit verschaffen und dann sehen sie weiter...
Bin jetzt echt gespannt wie es weiter geht..Freu mich auf mehr...

Weiter so..

GLG Greta

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2011 12:03
#104 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hallo ihr Beiden,

wow! So eine Nachricht muss man erst mal sacken lassen. Bin gespannt, ob Gretchen wirklich schwanger ist und, wie es dann mit Marc und ihr weitergeht!

Macht weiter so und kommt gut ins neue Jahr!

LG Miriam

Nicki662 Offline

Mitglied

Beiträge: 2.624

01.01.2012 11:53
#105 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Wow, was für eine Ansage von Marc!!! Hät ich jetzt nicht erwartet!!!

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

01.01.2012 13:17
#106 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden!!

Also alles in allem..muss ich sagen..dass wenn ich sagen wuerde ich haette dies erwartet..dann wuerde ich sowas von Luegen..Klar ich hatte es mir schlussendlich erhofft...Aber das es so schoen werden wuerde..Image and video hosting by TinyPicNe das haette ich nun wirklich nicht erwartet!!
Aber von vorne....Marc's angefaengliche Reaktion habe ich so erwartet! Ich meine...das war genau der Marc der wir doch kennen....Der leider manchmal schnell ausfallend wird wenn ihm was zuviel wird...Das ist halt seine Art mit gewissen Situationen fertig zu werden!
Und wer weiss was er sonst noch alles gesagt haette...Wenn Gretchen nicht ihre Zweifel...naja eher ihre Aengste..preisgegeben haette...Ich glaube das war der springende Punkt...Ab da ist in Marc was erwacht...also so habe ich es empfunden..Das was die letzten Wochen passiert ist..Image and video hosting by TinyPic und die Angst seinerseits...das es nicht selbstverstaendlcih war..und er sie verlieren koennte...wenn er ihr nicht endlcih was sagt..Image and video hosting by TinyPicBei Marc muss es halt imme auf den letzten Druecker sein!
Aber seine Worte dann....WOW seine Worte fand ich dann ums schoener!Image and video hosting by TinyPic Dafuer wuerdet ihr glatt ein Biechenstempel...kriegen wenn ich einen haette... Welche Frau wuenscht sich das nicht!!Image and video hosting by TinyPic
Aber zuerst einmal brauchen sie Klarheit! Aber schon zu wissen das Marc egal was ist hinter ihr stehen wird... das ist doch schon mal was..nicht?Image and video hosting by TinyPic
Bin gespannt wie es weitergeht!!
Weiter so...

GLG GRETA

Nicki662 Offline

Mitglied

Beiträge: 2.624

02.01.2012 18:22
#107 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Man so ein böser Cliffhänger!!!! Gretchens Zustand gefällt mir nicht so!!!

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

03.01.2012 09:35
#108 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr Beiden!

WOW ich waere an Gretchens Stelle auch ueberwaeltigt...Image and video hosting by TinyPic Dieser Mann ist einfach immer fuer eine Ueberraschung gut!Image and video hosting by TinyPic Aber was soll man schon gross auf solch eine Frage denn antworten!! Natuerlich ja..was denkt ihr denn!Image and video hosting by TinyPic
Nadel? Brrrrr....ich kann Gretchen da echt verstehen....ich kann das auch nicht leiden und wehre mich mit Haenden und Fuesse dagegen! Wobei ich mal wieder uebr Gretchen's Berufswahl schmunzle... Gut sie mag es an sich nicht...Das wuerde ich aber vor keinem kleinen Patienten zugeben....sonst wird das wirklich nichts!
Zwei Stunden sind zwar nicht lang...koennen aber die reinste Qual sein...also so Stelle ich mir das an Gretchens Stelle vor! Ichmuss sagen..ich fand es richtig suess, wie Marc fuer Gretchen da war...als ihr Blut abgenommen wurde...!Image and video hosting by TinyPic So ist doch die Angst fast verflogen..wenn man so jemanden wie Marc an seiner Seite weiss!
Und wie er sich um sie kuemmert...Einfach goldig!!Image and video hosting by TinyPic Und ich merke wie ich schon wieder anfange zu schwaermen!!!!
Was mich aber ein bisschen beunruhigt....ihr scheint es wirklich nicht so gut zu gehen....Klar es koennte auch die Aufregung sein...oder die ersten Anzeichen der Schwangerschaft...Uebelkeit und Muedigkeit sind doch in den ersten Wochen ja nicht ungewoenlich! Also doch schwanger???? Oh man diese Ungewissheit..bringt auch mich um den Verstand!!

Weiter so...freu mich auf mehr!
GLG Greta

lizziebenett Offline

Mitglied

Beiträge: 170

03.01.2012 18:50
#109 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Bööööööööööööööser Cliffhanger ! Aber ich wette, sie ist gar nicht schwanger, oder ??????????

GLG
lizzie

Nicki662 Offline

Mitglied

Beiträge: 2.624

04.01.2012 21:00
#110 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Sie ist also tatsächlich schwanger und Marc steht zu allem!!! Wow!!!

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

05.01.2012 11:30
#111 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden!

Also doch sie ist schwanger!! Jetzt bin ich dann doch erleichtert...ich hatte noch den Gedanken sie waere Krank oder sowas! Umsomehr freu ich mich ueber diese Entwicklung!! Marc anfaengliche Reaktion nehm ich ihm nicht uebel! Ich meine Klar sie hatten den Verdacht...aber von Verdacht auf Tatsache...da sind schon ein Paar Schritte mehr dazwischen....Da ist es nur verstaendlich das er ein Paar Minuten braucht um sich zu sammeln..Um die Nachricht sacken zu lassen! Schliesslich brauchte auch Gretchen diese Paar Minuten..Sie lief zwar nicht irgendwie aufgeregt durch Zimmer..Doch jeder Reagiert bekanntlich anders! Umsomehr habe ich mich gefreut als ich das hier gelesen habe!

Doch dann trafen sich wieder ihre Blicke. Sofort kam Marc auf sie zu und hockte sich vor sie vor den Stuhl und nahm ihre Hände in seine.
Gretchen sah ihm in die Augen und verlor sich darin. Lange sahen sie sich an. Sie verschmolzen beinahe miteinander. Jetzt war Marc der jenige der zu erst die Stille durchbrach:
„Ein Baby. Wir bekommen wirklich ein Kind!“, sagte er leise, ohne seinen Blick von ihr zu ihr zu nehmen. Gretchen nickte und Tränen bildeten sich in ihren Augen, die sehr schnell den Weg über ihre Wangen fanden.
„Ja, wir werden Eltern. Unglaublich…“
„Weist du was? Ich hätte das ja nie für möglich gehalten aber irgendwie freue ich mich. Ich freue mich auf… auf unser Kind!“

Das war soooooooo Schoen!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ich kann es kaum beschreiben...Mein Herz klpoft immernoch! Er freut sich! Klar es war nicht geplant..aber wie sagt man...die besten Dinge kommen ungeplant!!! Sie lieben sich! Und jetzt kommt ein kleiner Marc..oder ein kleines Gretchen....Jetzt koennte ich spekulieren was es wird.. aber damit lasse ich mich noch ein bisschen Zeit..und warte auf den einen oder anderen Hinweis.. (Heute sagt mir mein Gefuehl..das es ein Junge wird.. wer weiss Morgen..)

Und so kommt es das jetzt das gesammte Krankenhauspersonal bescheid weiss...Naja...bei dieser Gossipklitsche...ist es kaum verwunderlich! Ja Gabi's Reaktion...Die hat sich wahrscheinlich gruen geaergert..Nicht weil sie noch hinter Marc her ist..Ich glaube mehr das ist verletzter Stolz..Weil Gretchen das hat was sie wollte...Und was Marc ihr nie geben wollte..Aber die Wissen doch erst das sie Zusammen sind...wenn die erfahren das Gretchen schwanger ist... Die wird Hochgehen wie ne Bombe! Und Sabine erst..wird wahrscheinlich einen Freudentanz durch gesammte Schwesterzimmer machen!
Jetzt fehlen ja nur noch Gretchen's Elter und Elke ja noch...wobei letzter eher ein Herzinfarkt kriegen wird! Ob sie von dem baby auch erzaehlen werden..Ist vielleicht ein doch ein bisschen Info auf einmal..vielleicht doch erst die neuigkeit mit der Beziehung..von dem Baby koennen sie ja immernoch erzaehlen!
Ach..ich freu mich...Weiter so! Lasst mch nicht so lange zappeln!

GLG Greta

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2012 13:16
#112 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Ich freue mich, dass Marc die Nachricht vom Vaterwerden sehr positiv aufgenommen hat.
Bin gespannt, wie der Abend bei Gretchen's Eltern wird.

Macht weiter so!

LG Miriam

Nicki662 Offline

Mitglied

Beiträge: 2.624

06.01.2012 21:38
#113 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Der Teil hätte ruhig lange sein können!!!! Hätte gern mehr von dem Gespräch gehört!!

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

07.01.2012 13:10
#114 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden!

Eins muss ich euch schon jetzt sagen..Das war echt ne saubloede Stelle um aufzuhoeren!!... Ja jetzt sitze ich hier und Frage mich..wie er es sagt oder ob doch Gretchen das Zepter uebernimmt..Vor allem..ueberrecihen sie nur die Nachricht der Beziehung..oder Ruecken sie mit der ganzen sprache raus..sprich zusammenziehen und Nachwuchs..?
Aber der Reihe nach..Scheinbar haben sie es ja doch geschafft sich zu trennen!Image and video hosting by TinyPic Wenn auch nur Kurz...aber es musste ja sein..Marc will doch einen guten Eindruck machen..schliesslich ist es nicht nur Gretchens Vater sondern auch sein Chef...Und in der Vergangenheit hat er sich nicht gerade...sagen wir es mal so.. mit Rum bekleckert!......Verstaendlcih das er jetzt einen guten Eindruck machen will! Ich denke er macht es auch fuer Gretchen, denn..egals wie sehr ihre Eltern sie manchmal nerven moegen...sie hat sie wirklich sehr sehr sehr lieb..und ihr leigt viel daran dass sie ihn akzeptieren..
Muss sagen....er macht es wirklich gut...Beaebel scheint ja vollkommen von ihm begeistert zu sein! Franz ja auch... und das Baerbel so auf die Schnelle noch ein paar Leckereien zaubern wuerde habe ich mir schon gedacht!
Ja nun sitzten sie am Tisch...scheinbar will Marc etwas loswerden...Und dann....hoert ihr einfach auf!!
Och ne... Leute...ich muss euch sagen das ich sehr sehr gespannt bin wie es weitergeht! Lasst mich nicht zu lange zappeln!!
Weiter so! Freu mich auf mehr!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Mitglied

Beiträge: 2.624

08.01.2012 20:31
#115 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Super Liebeserkläung!!!!

Die Eltern wissen es jetzt also auch!!!!

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

09.01.2012 13:44
#116 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden

So es ist endlcih raus...Ich glaube haette es viel laenger nicht mehr ausgehalten..so aufgeregt wie er war.... Was aber auch so unglaublich suess von ihm war...noch ein Liebesbeweis von ihm..Ich meine man hat ja regelrecht gespuert wie wichtig ihm es doch war...sonst waere er nie und nimmer so aufgeregt gewesen!Image and video hosting by TinyPic Ich muss zugeben das ich Gretchen beneide...Image and video hosting by TinyPic Aber ich goenne es ihr..und sie hat es richtig verdient anch all dem was sie durchgemacht hat...und wie lange sie auf Marc warten musste..Doch es hat sich gelohnt!Image and video hosting by TinyPic
Er hat sie sogar gefragt ob sie bei ihm einziehen will......Image and video hosting by TinyPic Klar er "verpackt" es eher praktisch:
„Ja also wir haben da noch gar nicht so richtig drüber gesprochen aber irgendwie gehört das ja auch dazu. Also ich meine… ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du nicht mehr in meiner Wohnung herumwuselst und jetzt wo der kleine Wurm im Anmarsch ist“, zärtlich legte er seine Hand auf ihren Bauch „ist es doch wichtig, dass wir zusammen sind. Also ich meine auch räumlich und deshalb möchte ich dich fragen, ob du endgültig zu mir ziehen und somit meine zu unserer Wohnung machen möchtest?“Image and video hosting by TinyPic WOW....ich uebersetze mal...Ich liebe dich und will immer mit dir zusammen sien...zieh bei mir ein...Waere doch einfacher gewesen... Aber ich sehe ein das ein Marc Meier es nicht so gerne einfach mag! Aber er hat es gesagt! Das ist doch die Hauptsache...

Ich habe nichts anderes von Baerbel und Franz erwartet! War ja klar das schon was ahnten immerhin sind sie noch nicht senil... Sie bieten ihm sogar schon im Privaten das du an...Image and video hosting by TinyPic Ja...ich freu mich... Ob sie mit der Neuigkeit des Zusammenziehen schon rausruecken?
Bin gespannt wie es weitergeht! Lasst mich nicht allzu lange zappeln!

Freu mich...GLG Greta

Nicki662 Offline

Mitglied

Beiträge: 2.624

10.01.2012 20:43
#117 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Schön, dass Marc so gut angekommen ist!!!

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

11.01.2012 14:33
#118 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden!

Na wie es schient ist ja der Abbend doch noch sehr gelungen! Tja...Baerbel ist ja bekanntlich eine sehr sehr gute Koechin! Was mich dann doch immer wieder erstaunt... Wie DER Marc Meier dann doch so unsicher werden kann... Wie war das..er hatte sich moegliche Gespraechsthemen zurecht gelegt..Fals sie mal in eine peinliche Stiile verfallen wuerden...?Image and video hosting by TinyPic Wie suess ist das denn?Image and video hosting by TinyPic
Er legt sich wirklich richtig ins Zeug das sie ihn moegen!
Marc lachte und nahm Gretchen an die Hand und zog sie mit zu seinem Auto.
„Wir haben´s geschafft! Und ich glaube es ist uns ganz gut gelungen oder?“
„Marc, DIR ist es gut gelungen. Sie sind völlig begeistert von dir!“
„Na bei so einem tollen Schwiegersohn, habe ich auch nichts anderes erwartet!“, scherzte Marc.
„Natürlich!“ entgegnete Gretchen mit einem ironischen Unterton.

Doch ich finde das muss er nun wirklich keine Bedenken haben! Baerbel und Franz sind ihm vollkommmen verfallen.. Da hat Gretchen ja schon recht! Tja..wenns drauf ankommt..kann Marc ja wirklich der Perfekte Schwiegersohn sein..Image and video hosting by TinyPic
Ich finde es uebrigends sehr gut..das sie noch nichts von Zusammenziehen und den baldigen Nachwuchs gesagt haben..Das waere wirklich zuviel gewesen...Klar wahrscheinlich waere sie anfangs zwar ueberrascht gewesen..aber danach haetten sie sich sicher gefreut! Da bin ich mir sicher!Image and video hosting by TinyPic
Trotzdem..sie koennen es ihnen ja immernoch sagen! Laeuft ja nicht weg!
GSD Sind sie heile angekommen! Ist ja auch nicht selbstverstaendlich wenn sie die Augen nicht voneinander lassen koennen!Image and video hosting by TinyPic Solche Momente sind doch die schoensten...Die in denen man sich ohne ein Wort zu sagen auch verstaendigen kann!Image and video hosting by TinyPic
Gretchen muss isch wohl noch ein bisschen an die Sitution gewoehnen..Ein bisschen ist es doch verstaendlich das sie zweifelt immerhin kam es schon ein wenig ploetzlich..tja man erwartet das Marc zweifelt..und nun ist es Gretchen..
Aber ich bin mir sicher das sie es zusammen meitsern werden!
Weiter so! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

13.01.2012 12:46
#119 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden!

Jaaaaaaaaaaaaa.....!!!!! Ein neuer Teil von euch! Ich brache nicht zu sagen das ich mich gefreut habe...
Was??? Marc wacht alleine auf???Nanu was ist den hier Los... Gut da hat er wenigsten ein bisschen Zeit um sich mir der neuen Sitution und den gestrigen Abend zu befassen...
Und er sollte sich duraus freuen! Die Haases, also Franz und Baerbel haben ihn mehr als gut aufgenommen... Auch wenn ich kurzzeitg, aber wirklich nur kurz.. Etwas anderes befuerchtet hatte..Aber auch sie scheinen es gespuert zu haben wie sehr sich Lieben...und noch vielmehr wie gluecklich sie doch sind! Was sollten sie sonst gegen Marc haben, klar in der Vergangenheit hat er sie ganz schoen verletzt...Aber er ist nunmal der einzige der sie sooo gleucklich machen kann! Ich habe ma gehoert das uns nur die Menschen so treffen oder verletzten koennen an denen uns was liegt...Stimmt doch irgendwie...Ich meine auch andere haben sie verletzt...doch Gretchen hat sich doch immer schnell wieder gefasst...wie z.B. Peter..der sie eine WOCHE vor der Hozeit betrogen hat...Medhi der sich fuer eine Nutte..entschieden hat und dan noch Alexis /Frank... Der sie Monatelang betorgen ung belogen hat--Aber Gretchen ist da immer recht schnell drueber weggekommen...vielleicht weil sie diejenigen nie soo sehr geliebt hat..Aber bei Marc...war es nicht ganz einfach...vielleicht weil es immer nur er war!Image and video hosting by TinyPicDer Einzig Richte fuer sie!
Und er freut sich ja richtig auf sein Kind...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicWer haette es gedacht...Tja die besten Dinge kommen immer unvermittelt... Ja es hat sich einiges veraendert...Aber wenn kuemmerts..er ist gluecklich..sie sind es und das ist das wichtigste.. Ganz egal was die anderen sagen!
Ich dachte es mir das Gretchen im Bad waere..allerdings dachte ich ihr waere schlecht...Stattdessen...Image and video hosting by TinyPic...Macht sie sich Gedanken wie sie mit Bauch aussehen wird...Ich gebe zu das es mich beschaftigen wuerde..so wie jede Frau...wahrscheinlich!
Auch hier war Marc Mal wieder...Image and video hosting by TinyPic
„Gretchen du bist nicht dick! Du bist...du bist heiß und rassig!“
Gretchen begann zu prusten.
„Was bin ich? Rassig??“
„Ja genau! Und du bist genau richtig und hör bitte während der Schwangerschaft auf, solche Komplexe zu haben, sonst guckt sich unser Kind das noch ab!“, sagte er grinsend, „ und was deine Frage betrifft, wie du dann bald aussehen wirst, mit dem Bäuchlein. Du wirst unglaublich toll aussehen.“
Was will sie mehr???
Und dann fand ich noch das hier soooooo unglaublich suess!Image and video hosting by TinyPic
„Gretchen was ist denn?“, fragte er etwas besorgt.
„Ich weiß nicht! Ich glaub das sind die Hormone. Ich bin einfach nur so verdammt glücklich. Es ist ja nicht nur, dass ich hier in deinem Badezimmer stehe, sondern ich stehe hier, weil wir wirklich zusammen sind und jetzt freuen wir uns auch noch zusammen über ein gemeinsames Kind!! Ich könnte die ganze Welt umarmen. Wirklich!“, sagte sie schluchzend.
Marc strich ihr sanft die Tränen aus dem Gesicht und sagte nur: „Unser Badezimmer!“

WOW Leute ich bin echt sprachlos!!
Weiter so! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Mitglied

Beiträge: 2.624

13.01.2012 20:47
#120 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Schön, dass sich die Beiden so freuen!!!

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2012 16:06
#121 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

ihr Beiden,

nach langer Abstinenz möchte ich euch auch wieder ein paar liebe Worte da lassen.

Mir hat in den letzten Kapiteln gut gefallen, dass ihr viele Gefühle eingebaut habt. Man hat als Leser gemerkt, wie glücklich Gretchen und Marc sind und dass sie sich über ihr Elternglück freuen. Aber es hat nie überladen gewirkt, sondern hatte die richtige Portion an Gefühlen.

Bin gespannt, wie es weitergeht!

LG Miriam

MissMonroe Offline

Mitglied


Beiträge: 108

14.01.2012 18:27
#122 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

So jetzt wird wieder beantwortet!

lizziebenett
Oh doch sie ist schwanger!! Dachtest du etwa wir würden euch so fieß auf die falsche Fährte locken?
Wir hoffen du kannst dich mit der Situation anfreunden!
LG

Nicki662
Ja unser Marc hat sich ins Zeug gelegt, um bei den Haases gut anzukommen! Jetzt hat er das geschafft und ist Bärbels Lieblingsschwiedersohn! Aber das war ihm ja auch wichtig, denn schließlich wusste er, wie viel Gretchen daran liegt!
Schön, dass dir die Reaktion der beiden, auf die Schwangerschaft gefallen hat!

DD-Forever
Wir freuen uns, dass dir Marcs Reaktion auf die Schwangerschaft gefallen hat! Wir haben uns auch Gedanken darübergemacht, wie die beiden, besonders Marc, auf die Schwangerschaft reagieren sollte und sind dann zu dem Schluss gekommen, dass sie zwar zu Beginn perplex sein dürfen aber sich dann schon extrem freuen sollen! Wir denken das ist realistisch, oder?
Was du zu dem letzten Kapitel und besonders zu den Gefühlen geschrieben hast, hat uns auch sehr gefreut! Die Gefühle sind uns nämlich auch immer sehr wichtig, somit war deine Rückmeldng ein tollen Kompliment für uns. Dankeschöön!

Greta
Ja auch Marc Meier kann unsicher werden! Besonders bei solchen Familieveranstaltungen bekommt er ordentlich Muffensausen!!
Aber da haben wir doch alle Nachsicht mit ihm, oder etwa nicht?
Ja und natürlich möchte er gut ankommen! Marcs Ehrgeiz war gepackt und natürlich wusste er, wie viel Gretchen daran liegt!!
Und ja du hast Recht! Hätten Marc und Gretchen ihren Eltern sofort alles, also wirklich ALLES erzählt, hätte Bärbel erst einnmal eine riesen Kanne Beruhigungstee gebraucht und wäre bestimmt vom Stuhl gekippt! Sie haben ja noch etwas Zeit um die glückliche Nachricht zu verkünden!
Ja auch unsere Gretchen darf mal Zweifel haben! Es kam ja auch für sie alles wirklich sehr schnell! Nun durfte auch mal Marc aufmunternde Worte aussprechen. Das tat ihm bestimmt auch mal gut!
Süüß wie du dich über das letzte Kapitel gefreut hast!
Du hast so Recht damit, dass uns nur die Menschen so erletzen können, die uns auch so viel bedeuten. Gretchen und Marc sind ja das perfekte Beispiel dafür!!
Jaaa er freut sich richtig auf das Kind!! Wir haben uns gedacht, dass er ein stolzer Papa werden könnte! Ist die Vorstellung ihn mit seinem Kind irgendwo spieln oder spazieren gehen zu sehen, nicht unglaublich süüß??
Wie man mit einem Babybauch aussehen würde ist tatsächlich eine interessante Frage!! Ist doch ganz normal, dass "Frau" sich darüber Gedanken macht!
"Unser Badezimmer" war doch mal wichtig auszusprechen, oder? Schließlich wohnen die beiden ja jetzt zusammen und der romantik Faktor, oder besser gesagt der Greta-Schmachtmodus, sollte nicht zu kurz kommen!
Schön, dass du unsere Geschichte weiterhin verfolgst!!


Zum Schluss: Es ist Wochenende, ich höre schöne Musik, habe eben ein bisschen Schokolade gegessen und noch mal eure tollen Kommentare durchstöbert!! Was gibt es Schöneres?

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

15.01.2012 12:41
#123 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden!!

Also ist es wirklich zu verwundern..also das Gretchen nicht ihren blick von Marc wenden kann! Ich meine hallo..Marc Meier unter der Dusche? Sie kann es ja immernoch auf die Schwangerschaftshormone schieben..wobei...ich denke das jede Frau so reagiert haette...
Und Marc scheint es ja richtig zu geniessen.. Wahrscheinlich hat er sich eztra ein Paar Minuten laenger geduscht...Aber was sein muss..muss sein..Was er aber immer wieder fuer ein Stress macht!Ja Marc sie ist schwanger..da darf man doch alles..auch langsam sein... und die Schwangerschaft immer als Aussrede bringen... Schliesslich wird sie schon noch einiges erleben..und er ja auch..ich sag nur Stimmungsschwackungen..Nachts um drei vielleicht aufstehen, weil sie gerade Laust auf Eis hat..und sie keins mehr zuhause haben! Und ehrlich gesagt freu ich mich darauf! Auch wenn ihr denkt ich sei ein bisschen Schadenfreudig Marc gegenueber! Aber wird es schon durchstehen!!Sie scheint noch nicht an Morgenuebelkeit zu leiden!! Naja..sie ja noch ganz am Anfang..kommt sicher ja noch!
Jaja Elke weiss ja noch nichts.. Und ich kann Marc ehrlich gesagt verstehen das er da nicht scharf ist es ihr zu sagen!! Wei er sie kennt!! Und das ist noch Harmlos!! Irgendwann wird er es ihr schon sagen muessen...Aber es muss ja nicht sofort sein! Schliesslich wissen die Haases ja auch noch nicht Bescheid! Und irgendwie habe ich so das Gefuehl das sie es als erstes erfahren werden!! Schrecklich wenn sie es durch den Flurfunk erfahren wuerden! Ja da waere Franz sicher nicht begeistert! Hoffentlich geht Gabi nicht auf Entdeckungsreise..und entdeckt dabei Gretchens Krankenakte.. Ja...sie wuerde es sicher rumposaunen...aber...sie koennte doch ihr Job verlieren...Ich meine..Schweigepflicht..kennt sie doch sicher!!
Was mir besonders gut gefallen hat ist die Tatsache das Marc kein Problem zu haben scheint mit der Tatsache, das sie jemand in der Cafeteria sehen koennte!!Image and video hosting by TinyPic Gut so... Wenn interessieren die anderen???
Und sie haben noch den ersten Ultraschalltermin!! Ich kann Gretchen verstehen das sie sich sorgen macht und deshalb den Termin gleich gemacht hat!! Und was fragt sie Marc noch...natuerlich will er mit!! Image and video hosting by TinyPic Ich freu mich!!
Bin gespannt wie es weitergeht... Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

17.01.2012 12:49
#124 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden!!

So da waeren wir wieder..Ich muss zugeben ich habe gestern sehnsuchtig auf euer Teil gewartet!! Ich war so gespannt auf ihre erste Untersuchung..auf Marc's Reaktion..auf Gretchen's Traenen...(irgendwie wusste/ahnte ich..das Gretchen's Augen nicht trocken beleiben wuerden)
Aber ich bin mal wieder zu voreilig!! Beginnen wir von vorne...
Oh je..Marc ist ein bisschen genervt..Ich bin mir aber sicher das seine Laune sich bald bessern wird!!Image and video hosting by TinyPic Auch Gretchen's Verdienst natuerlich! Aber wie kann Marc lange schlecht gelaunt sein wenn er gretchen bei sich hat...Image and video hosting by TinyPic Habe ich es schon erwaehnt wie suess die beiden eigentlich zusammen sind???Image and video hosting by TinyPic Das musste einfach gesagt werden!!
Und bevor sie zum Ultraschall gehen nehmen sie sich noch ein Paar Minuten fuer sich..Image and video hosting by TinyPic Auch um nur zu Reden...Und ich kann es immernoch nicht so recht fassen...Marc redet!! Ich glaube wirklich die beiden werden es schaffen...Image and video hosting by TinyPic
Ja und ein bisschen schadenfreude kann ja auch nicht schaden nicht war Gretchen... Man hoert ja gerne vom Chef..das man besser als sein Konkkurrent ist...Und das Marc sie bevorzugen wuerde/wird..das kann auch nur Knechtelsdorfer denken..sucht er eine Ausrede um nochweniger als sonst zu tun...??
Und er sagt ihr das sie ihre Sache gut macht!!Image and video hosting by TinyPic Wie gesagt Frau kann gar nicht genug Komplimente kriegen vor allem wenn sie Schwanger ist!
Und wie suess..sie haben sich vermisst!!Image and video hosting by TinyPic Aber sie haben ja jetzt frei und denn ganzen Abend fuer sich...KORREKTUR: Sie muessen zuerst zum Untraschall..dann zur villa Haae, um Gretchen's Sachen abzuholen...und dann haben sie den Abend fuer sich...
„Ja und? Dann machen wir das. Wir haben doch jetzt aus.“
„Ja schon, aber dann dauert es ja noch ewig, bis wir...“
„Bis wir was?“ Marc war etwas verwirrt und wusste nicht so ganz worauf Gretchen hinaus wollte.
„Na bis wir da weiter machen können, wo wir gerade aufgehört haben. Ein bisschen Kuscheln und so...“
Marc begann herzhaft zu lachen.
„Meine Güte, Gretchen sind das deine Hormone? Du kannst deine Finger ja gar nicht mehr von mir lassen!“

OH... Machen sich da Gretchen's Hormone bemerkbar..? Jaja..Marc eine Schwangerschaft hat auch so seine Vorteile... Lieber schnell zur Untersuchung gehen...
Marc schien mir doch aufgeregt zu sein..kein Wunder..Image and video hosting by TinyPic Das erste mal wenn man sein Kind sieht ist doch sicher was ganz besonderes!!Image and video hosting by TinyPic
Jaja...und zum schluss wird es nochmal sentimental, als Medhi gesagt hat das er sich freut!!Klar das Marc auch noch dazu was sagen musste.. Ja dann auf zur Villa Haase..und wie ich es erwartet habe..hat Baerbel schon alles fest im Griff..Jaja..Marc..und das ist noch nichts...Wenn Baerbel Haase was macht dann richtig! Dann kann ja der umzug nicht allzu lange dauern..und sie koennen dann eh..kuscheln...

Freu mich auf mehr!! Viel viel viel mehr!!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Mitglied

Beiträge: 2.624

17.01.2012 19:51
#125 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Schön, dass es allen so gut geht!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen