Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 200 Antworten
und wurde 4.551 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.369

05.03.2012 13:29
#176 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr Lieben


JAAAAA ich bin die Erste!! Man muss sich schliesslich aber über die Kleinen Dingen des Lebens freuen!!
Aber kommen wir zu eurem letzten Teil!
Ja ich kenn das..manchmal hat man einfach keine Lust...Und bei Gretchen musste es ja Doppelt so schwer gewesen sein..da von Sofa hochzukommen.. Vorallem weil ihr morgends noch schlecht war!! Zumindest geht es ihr soweit besser, dass wenn sie an Essen denkt nicht bricht!!
Ja Essen..Bärbel, so wie wir alle sie kennen, hat bestimmt für eine Armee gebacken.. Verhungern werden sie sicher nicht!! Jaja unsere Bärbel..sie macht sich halt nur Sorgen das ihr Kind, aber auch ihr Enkelkind auch genügend zu Essen bekommen... Da kann man doch glatt die Gelegenheit beim Schopfe packen..und verkünden dass es eine SIE wird.. War ja klar das sie vollkommen aud dem Häuschen sind!! Es ist ja schliesslich ihr erster Enkel..oh pardon ENKELIN..und dann noch eine kleine Prizesssin!!Image and video hosting by TinyPic Ja da ist Bärbel in ihrem Element!! Eiche rustikal?? Stabil??
Zum schluss ist Gretchen ja wirklich ungeduldig und will nur noch weg...in den Möbelladen..direkt in die erste Polizeikontrolle...Na super.. Klar ärgerlich..aber kein Grund um sich zu streiten!! Sind da die Schwangerschaftshormone mit Gretchen durchgegangen..?? Ja wirklch sie haben wirklich noch ein bisschen Zeit..selbst wenn es heute nicht ist..Und ich bin mir sicher..Marc..intersiert sich auch dafür...eben nicht so... wie Gretchen..aber ich bin mir sicher es kommt alles wieder am rechten Platz..Die zwei können nicht lang ohne einander..Image and video hosting by TinyPic
Bin jedenfalls gespannt und freu mich auf mehr!!!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Mitglied

Beiträge: 2.624

05.03.2012 20:35
#177 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Man Marc!!!

Nicki662 Offline

Mitglied

Beiträge: 2.624

08.03.2012 17:26
#178 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Super Überraschung!!!

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.369

09.03.2012 12:07
#179 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr Beiden!!

Na dass nenn ich mal ne gelungene Überraschung!!Image and video hosting by TinyPic Genau das Richitge..zur Richtigen Zeit!! Ich meine diesen Kleinen Streit den sie da hatten...Vielleicht war doch alles ein bisschen viel in letzter Zeit..Da können einem die Nerven schonmal blank liegen..und aus einer Kleinigkeit enwickelt sich eine Diskussion..aus einer Diskussion schliesslich ein Streit..schlussendlich streitet man sich..über eine Nichtigkeit..und man steigert sich immer mehr da rein..bis man schlussenldich gar nicht mehr weiss, warum man begonnen hat zu streiten!!
Da ist doch ein kleiner Kurzurlaub doch genau das Richtige!! Aber das ist ja nicht irgend ein Kurzurlaub...Sonder DER KURZURLAUB schlechthin für die beiden!!Rügen!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Dort wo alles begonnen hat! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ich stell mir es weunderbar vor!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ichmuss sagen ich hätte genauso wie Gretchen reagiert.. Das war eine WUNDERBARE WUNDERSCHÖNE GRANDIOSE IDEE von Marc!!
Auch wenn sie erste einen Tag später gehen sollten..hat Marc genau das Richtige getan!Image and video hosting by TinyPic Ja..sie brauchen wirklich ein paar Tage für sich..ohne Eltern..die es zwar gut meinen..aber doch anstrengend sein könnën..Die Arbeit..Möbelsuche..alles Stress.. Da haben sie sich wirklich ein paar Tage Ruhe verdient!!
Ich bin sooooo gespannt!! Und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich auf den nächsten Teil freue!! Was sie alles zusammen erleben können..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ich kann es kaum erwarten!!

Bis hoffentlich ganz bald!!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Mitglied

Beiträge: 2.624

10.03.2012 21:13
#180 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Ach, die Beiden sind so süß!!

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.369

11.03.2012 12:42
#181 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden..

Ja ich kann mich da wirklich an Nicki anschliessen..Die beiden sind wirklich süss!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Alleine schon wie er vor ihr auf die Knie gegangen ist und ihr ein zartes: ich liebe dich, gehaut hat.. Ich hab echt Gänsehaut gekriegt!! Den Urlaub..haben sie sich schliesslich reichlich verdient!!! Da kann man auch in vergangenen Erinnerungen schwelgen! Was sie gleichin die Tat umsetzen!
Ich war zwar noch nie schwanger, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es immer schwerer wird..je weiter die Schwngerschaft voranschreitet! Irgendwann müsste sie sowieso kürzer treten..spätenstens wenn sie in Mutterschutz geht! Also wen dem her..warum nicht gelich..Und ausserdem hat Marc recht..im Krankenhaus muss es doppelt so schwer sein..ist ja schliesslich eine Bakterien- und Virenparadies..Da kann ich ihn verstehen dass er auf Nummer sicher gehen will!!
Jaja..der Name...ich finde das ist eine sehr schwerwiegende entscheidung! Schliesslich muss das Kind..oder die Kleine, den Namen ein Leben lang mit sich rumtragen!! Ja Marc kann davon ein Lied singen! Olive... Lena mag ich auch..ich bin auch eher für schöne schlichte Namen..alles andere finde ich peinlich.. Ich meine es gibt tatsächlich leute die ihr Kind..Chanel..oder Noa...dabei betont die Mutter (ich kenn so ein Fall) jedesmal wenn sie den Namen ihrer Tochter sagt..man schreibt es ohne H... Ich mein..dan hätte sie es gleich lassen können...und von den Ganzen Prominamen mal ganz zu schweigen!!!! aber schlussenldich hat ihr mich dann doch überrascht!!! ICH LIEBE DEN NAMEN MIA..wenn ich eine Tochter hätte..würde ich sie auch so nennen!!! Und Meier soll sie auch glaich heissen..Finde ich gut! Da hat Gretchen schon recht...Und wiedermal merkt man Marc die Entwicklung an die er gemacht hat..Sie hat von heiraten geredet..und er ist nicht schreiend davon gerannt...
Jedenfalls freu ich mich auf mehr!!!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Mitglied

Beiträge: 2.624

15.03.2012 19:46
#182 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Schön, dass sich Gretchen so über den Urlaub freut!!!

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.369

16.03.2012 13:35
#183 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr zwei..

Na dass nenn ich mal ein aufwachen!!! Wie im Bilderbuch quasi..Image and video hosting by TinyPic Ich meine wenn mann nicht schon so unglaublich glücklich wäre..würde man es spätenstens bei DEM Anblick sein!!!Image and video hosting by TinyPic Oha jaa.. Ich weiss auch nicht warum..aber ich glaube das Marc..total süss beim schlafen aussieht..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Da kann Gretchen ruhig ein paar Minuten länger ungestört hinschauen! Und sich ihren Gedanken widmen!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Schöne Gedanken, schöne Erinnerungen! Ja sie hat wahrlich viel schönes DA erlebt..Aber wahrscheinlich kommt nichts, gegen das an was sie jetzt fühlt.. Ich mein..sie ist mit Marc zusammen..und sie erwarten ne kleine Tochter..was will man da mehr??Image and video hosting by TinyPic Ja..man kann sagen, dass nach all dem was sie durchgemacht hat..endlich ein bisschen Glück hat...doch es hat sich doch gelohnt..wenn man sieht, wo sie schlussendlich angekommen ist!
Und was gibt es schöneres als morgends sich in Marc Meiers Arme sich wiederzu finden!??Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ich finde es sooo süss wenn er so ist!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Auch Gretchenßs Gefühlausbruch fand ich klasse..Schönere Liebeserklärung gibt es doch nicht!!Image and video hosting by TinyPic Und dann ist er wieder so..Image and video hosting by TinyPic mit Worten ist es nicht zu beschrieben...jedenfalls spürt man wie sehr er sie liebt!!Image and video hosting by TinyPic Sie und die Kleine...
Sie führte ihr Gesicht zu seinem und sah im lange in die Augen, bis beide glücklich zu stahlen begannen. Dann legte Marc seine Lippen auf ihre und ihre Zungen begannen sich zu liebkosen.
Nachdem sie sich wieder voneinander gelöst hatten und sich noch immer gegenüberstanden, sprach Marc plötzlich ernster.
„Gretchen, ich hab irgendwie das Gefühl, dass da jemand zwischen uns steht!“

Jaja..Marc Meier... Klar das da Gretchen nicht sofort weiss was er meint..Ich hab auch ne Sekunde gebraucht bis ich es geschnallt habe..
Ja..heute darf sie bestimmen und Morgen er...Guter Kompromiss.. Mhm..ich glaub ich weiss auch..wie sie den morgigen Tag verbringen werden..Doch zunächst steht ja der heutige noch an..
Jedenfalls freu ich mich auf mehr!!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Mitglied

Beiträge: 2.624

17.03.2012 21:31
#184 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Wunderschöne Überraschung!!!

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.369

18.03.2012 18:25
#185 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden

Ich kann mich da nur anschliessen...wunderschöne Überraschung!!Image and video hosting by TinyPic Da hat er sich wirklich Gedanken gemacht..und sich gefragt..was denn Gretchen nun gefallen könnte!! Und er hat damit voll ins schwarze getroffen!!Image and video hosting by TinyPic
Aber nun genauer...
Ausschlafen..meine lieblingsbeschäftigung im Urlaub..es gibt doch wirklich nichts schöneres!! Ja und dass hat auch Marc für sich und Gretchen erkannt...Image and video hosting by TinyPic...nach anfänglichem Schreck!! So gehts doch fast allen so..zumindest am ersten Tag!! Und nach einem stärkenden Frühstück..(er hat sogar Croisants besorgt..Image and video hosting by TinyPic)Und nach einem sicherlich schönen Spaziergang am Meer..wie romatisch..Image and video hosting by TinyPic Darf er an die Tagesplanung!! Ja was wohl Marc machen will... Hmm.. Jaja unser Marc..kann einfachnicht die Finger von seinem Gretchen lassen!!Image and video hosting by TinyPic Was ich ausgesprochen schön finde..jede Frau wünscht sich doch sowas!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicUnd man merkt wirklich wie Marc versucht ihr jeden Wunsch von den Lippen zulesen!!! So wie auch die Überraschung am Abend!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Hat er sich wirklich toll ausgedacht!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Und nach einem wunderschönen Abend..gibt es wirklich nicht schöner, mit einer Packung Eis..sich auf der Chouch zu lümmeln..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ja ein Perfekter Urlaub..zum erholen für die beiden!!
Nun bin ich gespannt wie es weitergeht und freu mich auf mehr!!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Mitglied

Beiträge: 2.624

19.03.2012 20:02
#186 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Jetzt geht es also los!!! Mia kommt!!!

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.369

20.03.2012 16:25
#187 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden

Ich kann es wirklichnicht oft gung sagen..Die beiden sind einfach zu süss miteinander!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Übrigends fand ich ganz grosse klasse von euch..wie ihr das Entweder/ Oder-Spiel mit eingebaut habt!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ich finde man kann sich nicht genung kennen für dieses spiel..man erlebt immer wieder überraschungen..so auch bei Marc und Gretchen!Image and video hosting by TinyPic Warum überrscht mich die Tatsache nicht, das Marc wahrscheinlich lieber zweimal zu Fuss laufen würde..als das Kinderzimmer Rosa zu streichen??? Ja..er hat wirklich was gegen die Farbe.. Gut welcher Mann mag schon rosa??? Aber als dann Marc's Frage kommt...ja so hätte ich auch genatwortet..Image and video hosting by TinyPic Mit 15 oder 16..vielleicht wäre es gutgegengen..vielleicht aber auch nicht! Aber was ist schon ein Jahr..ich würde sogar zwei oder drei warten um das zu kriegn was Gretchen hat...Und ich bin da sicher nicht die Einzige!!Image and video hosting by TinyPic Ja..da staunt Marc.. ja wir Frauen denken gerne einen Schritt voraus!!
Wie süss...Ich freu mich...Ihr habt das Zimmer grün..streichen lassen..mit doch mit einem Tick rosa...Klar ist ja auch ein Mädchen! Damit wird sicherlich auch Marc auch Klar kommen! Dafür kriegt ihr gleich einen dicken Knutscher!! Einen für jede von euch.. Danke..ich habe mich riesig gefreut!!Ja und ehe es man sich versieht..ist es schon soweit... hui..bin ich aufgeregt! Marc hat recht..ganz ruhig bleiben..8 Monate..ist ja nicht wirklich schlimm..die Kleine hat halt bloss ein bisschen eilig..von wem sie dass bloss hat??
Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich gespannt bin und mich freue..auf euer nächsten Teil!!
Weiter so!!!

GLG Greta

MissMonroe Offline

Mitglied


Beiträge: 108

20.03.2012 16:54
#188 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Einen dicken Knutscher zurück an dich Greta :)
Grün ist schließlich das neue Rosa !!! :D
Und jaa, es geht endlich los! haben wir darauf nicht die ganze Zeit gewartet ?
Ich bin genau so aufgeregt wie du, auch wenn wir schon wissen wie es weiter gehen wird, aber das wird ja natürlich nicht verraten ! :) Vielen Dank für deine wirklichen tollen Kommentare! Dafür müsstes du eigentlich einen dicken Knutscher links und einen rechts bekommen :) !!!

Nicki, du hast Recht! Die kleine Mia kommte und hat es anscheinend ziemlich eilig ;)
Vielen dank auch für deine Kommentare ;)

Nicki662 Offline

Mitglied

Beiträge: 2.624

21.03.2012 18:41
#189 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Super Mia kommt!!!

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.369

22.03.2012 15:50
#190 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden!!

Na...ich muss schon sagen..so gespannt wie jetzt..war ich noch nie..Image and video hosting by TinyPic Gut habe ich wahrscheinlich schonmal gesagt.. Aber..die kleine Mia kommt..da wird man wohl gespannt sein dürfen!!
Marc..fand ich schon süss..Klar er machte sich unheimlich Sorgen..und für ihn war es bestimmt nicht lustig..doch wenn ich mich da zurück erinnere..Ne...der war noch nie SO..sagen wir mal ängstlich..Klar er wird zum ersten Mal Vater..da ist man schon nervös..aber Marc so..ja panisch..ein Wunder das nichts bei der Autofahrt passiert ist, so wie er da wahrscheinlich durch die Strassen Berlins gebrettert ist!! Der wird nur einen Einzigen Gedanken gehabt haben.schnell zu Gretchen und diese dann noch schneller ins Krankenhaus zu schaffen..komme was wolle..Image and video hosting by TinyPic Und auch die Art und Weise..wie er da gespannt am Medhis..Tun ist..Ja dass sind alles kleine Dinge die mich so unheimlich glücklich machen!Image and video hosting by TinyPic Die mir zeigen wie er sie doch schon weiterentwickelt hat (Klar..das sieht man schon ne ganze Weile..aber ich kann einfach nicht genung davon kriegen!)Image and video hosting by TinyPic
Sie bereiten sich also auf das schlimmste vor..ich nehme mal stark an..ist nur Routine..trotzdem..macht man sich schon Gedanken...auch wenn Marc versucht.für Gretchen..da ruhig zu sein..und ihr nicht zu zeigen..dass er sich auch Sorgen macht! Ja ich denke dass letzte was sie gebrauchen kann, ist dass sie sich auch noch Sorgen macht!
Wird schon schief gehen...die Kleine ist halt ein bisschen ungeduldig und hat es halt ein bisschen eilig...von wem sie das bloss hat??
Wie gesagt..ichbin sooooo gespannt wie es weitergeht..und natürlich auch auf die Geburt.. Ich freu mich wenns dan weitergeht..Morgen..oh je das ist ja noch ewig!!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Mitglied

Beiträge: 2.624

23.03.2012 22:17
#191 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Supi, Mia ist da und den Dreien geht es super gut!!!!

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.369

24.03.2012 19:05
#192 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr Beiden

Ach ich freu mich so!!!!!Image and video hosting by TinyPic Die Kleine Mia ist da!!! Das wichtigste ist aber das es Mutter und Kind gut geht und alles gut verlaufen ist!!
Ich kann mir nur vorstellen wie schön es für Gretchen und Mar ist..die Kleine endlich anzusehen anzufassen...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic WOW...und sie ist auch noch putzmunter..trotz dass sie es extrem eilig hatte.. WOW..ich bin echt sprachlos..und begeistert!!
Noch scheinen sie ja ihr Glück in Ruhe geniessen zu können! aber ich bin mir sicher dass es nichtmehr lange der Fall sein wird..Gut noch weiss es noch keiner..aber sobald die Haases und Meiers informiert werden..werden sie Gretchens Krankenzimmer regelrecht stürmen und die Kleine Mia an sich reissen! Ist ja auch ihr erstes Enkelkind! Ob es noch Streit geben wird..wer denn die Kleine zuerst halten darf..oder wem sie mehr ähnelt??
Aber noch haben sie noch ein bisschen Zeit für sich!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Und WOW...seine Worte haben mich zu gerührt!!
„Ach Gretchen, du musst dich nicht immer bedanken. Im Grunde habe immer sehr egoistisch gehandelt. Ich war und bin immer noch besessen von dir. Ich will so viel Zeit mit dir und jetzt mit euch verbringen, wie nur möglich!“Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Belibt mir nur noch zu sagen wie sehr ich mich auf das nächste Kapitel freue... Weiter so!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Mitglied

Beiträge: 2.624

25.03.2012 18:21
#193 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Super Idee mit dem Fotograf!!!

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.369

26.03.2012 12:48
#194 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden

Zum vorletzen Mal also... Macht mich schon ein wenig traurig!!! Wirklich schade..aber ich will mal nicht so sein..und es ist ja nicht so, das es ein schlechtes Ende wär...und es war wirklich schön..euch auf diesem Weg begleiten zu dürfen!! Danke daür...aber kommen wir lieber zu eurem letzten Teil, denn NOCH ist es nicht vorbei!!
Ach..wie schön!! Die beiden sind zusammen mit ihrer kleinen, putzmuntern Maus eingeschlafen!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic WOW..was will man mehr im Leben?? Ich denke, Gretchen würde mir sicherlich zustimmen das es ja beinahe an Perfektion grenzt!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Wie Marc kaum die Augen von den beiden lassen kann!!!!Image and video hosting by TinyPic Ja..ich kann nicht genung davon lesen!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Und dann hat er ja noch ne Überraschung!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ja davon kann Frau auch nicht genung kriegen!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Und wie ich sehe..sind die Haases auch da..und bestaunen voller Stolz ihre Enkelin!!!
aber kommen wir zur Überraschung!! Ich muss schon sagen er hatte ne super Idee..diesen Moment für die Ewigkeit festzuhalten!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ich mag solche Fotos auch..und da Baby ja so schnell wachsen..ist es auch ne prima Erinnerung..für später...an diese Tage..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Wahrlich wundervoll!! Dann freu ich mich auf Dienstag!!

GLG Greta

Olivia<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.373

27.03.2012 18:52
#195 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hallo ihr zwei!
Auf Anlass des letzten Teils den ihr heute reingestellt habt, habe ich mich entschlossen euch mal einen Kommentar zu hinterlassen. Ich hab eure Story vor zwei Wochen angefangen zu lesen und bis jetzt auf Grund von Zeitmangel noch keinen Kommi hinterlassen. Aber jetzt wollt ich doch mal meinen Senf dazugeben. Sorry für das lange Vorgerede, aber das musste jetzt mal raus. Jetzt fang ich aber auch mal an mit dem kommentieren:
Eure Geschichte hat mir von Anfang an gut gefallen. Der Schreibstil ist top, man kann gut folgen. Die Handlung ist supidupi. Besonders der Urlaub auf Rügen hat mir gefallen. Dass Marc endlich mal seine Gefühle rausgelassen hat. für ihn schienen das aber ein paar gefühle zu viel auf ein mal gewesen zu sein. Das erklärt auch sein Verhalten unmittelbar nach dem Urlaub. Das war alles top geschrieben
Dann aber die Idee mit der Schwangerschaft. Ich finde es ganz ganz toll, wie Marc damit fertig georden ist und sich schließlich sogar auf die Geburt seiner Tochter Mia (Ein sehr schöner Name übrigens) freut.
Auch, dass er mit seinem alten Leben ein wenig abschließt, und mit seinen Verwandten Kontakt aufnimmt, fand ich sehr schön und auch mutig von Marc. Er ist richtig über seinen Schatten gesprungen, in so ziemlich jeder Hinsicht.
Ich freue mich sehr für marc udn Gretchen,d ass sie jetzt endlich den "7. Himmel" erreicht haben. Gretchen hat eine Familie, das hat sie sich imemr gewünscht. Es ist einfach perfekt. Vielleicht ist es genau der richtige Punkt, um aufzuhören. Jetzt wo Martchens Leben PERFEKT istImage and video hosting by TinyPic
Ganz tolle Leistung und eine wunderbare Geschichte. Schade, dass es schon wieder vorbei ist. Tut mir auch Leid, dass der Kommi von mir erst jetzt kam
Vile liebe Grüße,
Olivia

Nicki662 Offline

Mitglied

Beiträge: 2.624

27.03.2012 19:15
#196 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Wunderschönes Ende!!! Traumhaft schön!!!

Bianka700 Offline

Mitglied

Beiträge: 161

27.03.2012 21:21
#197 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Vielen Dank für eure wunderschöne Geschichte!!

Ich habe mich über jeden neuen Teil sehr gefreut und ihn regelrecht verschlungen und die Geschichte wurde immer besser. Ich liebe die Szenen auf Rügen! Und natürlich die Schwangerschaft, eine tolle Idee. Das Ende finde ich sehr gelungen und sehr romantisch. Einfach perfekt Marc, Gretchen und die kleine Mia, so süß!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Schade, dass es vorbei ist. LG Bianka
Image and video hosting by TinyPic

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.369

28.03.2012 12:16
#198 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden

Ja ich möchte mich den anderen anschliessen, und Danke sagen! Danke für diese wunderschöne Geschichte die ihr uns da geschenkt habt!! Die ich immer mit grosser Freude und Spanunng gelesen und mitgefiebert habe!! Das habt ihr wirklich toll gemacht... Es war wirklich ein wunderschönes Ende! Genauso wie es sein sollte! WOW...ich bin echt begeistert!
Wie sie da..den Blick von ihrer kleinen Tochter nicht abwenden können!Image and video hosting by TinyPic Oder aber auch die Überraschung mit dem Foto...oder aber auch das Buch welches er so liebevoll gestaltet hat!!!Image and video hosting by TinyPic WOW..und es gibt noch viel viel viel mehr dass ich erwähnen könnte...Image and video hosting by TinyPic Ein wunderschöner Teil!!! Ich bin echt begeistert!! Zu schade dass es nun vorbei ist! Ich habe jedes Kapitel genossen!
Danke nochmals!!!
Ich hoffe man hört sich trotzdem mal wieder!!!

GLG Greta

MissMonroe Offline

Mitglied


Beiträge: 108

05.04.2012 10:59
#199 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey meine Lieben !
Zum allerletzten Mal werden wir jetzt nun eure super tollen Kommentare beantworten, die uns jedes mal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben und zugegeben, dass die letzten Kommentare auch kleine Tränen hervorgerufen haben ;)
Am liebsten würden wir jetzt sofort in die Tasten hauen und ein neues Kapitel liefern, aber wir mussten einfach einsehen, dass wir es im Moment zeitlich nicht mehr schaffen! Und wir können stolz daruf sein, so tolle Leserinnen u. vie. auch Leser gefunden zu haben, denn wir hätten am Anfang überhaupt nicht damit gerechnet. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als Sarah und ich unser erstes Kapitel abgeschickt haben und wir die ganze Zeit sehnsüchtig auf den ersten Kommentar gewartet haben. Und als es dann soweit war, waren wir nicht mehr zu halten und sind wie zwei kleine Kinder durchs Zimmer gerannt !!! Es war einfach eine schöne Zeit mit euch

Olivia:
Uns freut es riesig, dass du uns bei der letzten Geschichte einen Kommentar hinterlassen hast. So konnten wir feststellen, dass wir noch eine tolle Leserin dazugewonnen haben ! Ja, ja der Uralub auf Rügen . Natürlich war es auch für uns super die Zeit in den Geschichten zu beschreiben. Schließlich erträumen wir es uns doch schon immer, dass Gretchen und Marc sich so innig lieben, ja und so zärtlich miteinander sind... . Es freut uns um so mehr, dass auch dir die Kapitel gefallen haben . Der Name Mia ist uns irgendwie sofort eingefallen. Wir haben nicht viel überlegt! Wir wussten direkt der ist es ! Der passt einfach perfekt zu den beiden und schließlich fangen alle drei Namen mit einem M an ;) ! das ist uns aber auch erst nachher aufgefallen!
Gut, dass du es genauso siehst, dass jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist !
Wie du schon gesagt hast, es ist einfach PERFEKT !
Gaaanz liebe Grüße
Sarah und Nici

Greta:
Jetzt kommen wir mal zu unserer treusten Verfolgerin ! Du hast uns nach jedem Kapitel deine Meinung hinterlassen und uns manchmal tolle Ideen geliefert ( Ich sag nur : Grün ist das neue Rosa) !!!
Besonders als wir den letzten Kommentar von dir gelesen haben mussten wir wirklich mit den Tränen kämpfen ! Er war soo wunderschön !!! ich glaube viel mehr müssen wir Danke sagen! Wir hätten niemlas mit so viel Zuspruch anfangs gerechnet ! Du hast uns diese Zeit echt wunderschön gemacht, weil mir wussten, dass es jemanden gibt der die Geschichten auch verfolgt !!!
Vielen , vielen Dank ja, was soll man da sonst noch zu sagen ?
Du bist einfach Spitze !

Nicki :
Auch du, Nicki, warst uns stets treu! Deine Kommentare waren immer sehr knapp und direkt ! Das hat uns irgendwie gut gefallen! Du redest nciht viel um den Brei herum, sondern sagst es einfach direkt heraus ! Deshalb werde auch ich hier nicht viel herumschwafeln ! ich sage auch einfach mal DANKE !!! Auch du warst einfach supidupi

Bianka:
Noch eine neue Leserin ? Das hat uns reisig gefreut !! Super, dass dir das Ende so gut gefallen hat ! Ja wir waren darauf gedacht, es sehr romantisch zu schreiben, den es sollte schließlich noch mal die innige Liebe zwischen den beiden deutlich machen !
Auch dir ein großer Dank, dass du unsere Geschichten mit verfolgt hast ! Wir hoffen, es hat dir gefallen !
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag noch

So meine Lieben ... das war es nun ! Vielleicht sieht man sich ja nochmal hier im Forum! denn man sieht schließlich immer zwei mal im Leben ! DANKE, DANKE für diese einfach tolle, großartige und wundervolle zeit mit euch und natürlich Gretchen und Marc !!!

Wir wünschen euch noch schöne Ostertage ! Viel Spaß beim Ostereier suchen ;)

Bichi91 Offline

Mitglied

Beiträge: 1.447

29.04.2012 10:33
#200 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hallöcen! Nesti ah oh bado du bist ja Nici! Dschüsilein

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen