Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 200 Antworten
und wurde 4.395 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Nicki662 Offline

Mitglied

10.02.2012 14:47
#151 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Ich wär auch für eine Prinzessin!!!

Nicki662 Offline

Mitglied

12.02.2012 11:37
#152 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Ich hoffe Gretchen kommt zu vernünft!!!

Greta Offline

stellv.Admine

12.02.2012 14:33
#153 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden

Also ich ergreife nicht gerne Partei..aber Marc macht sich doch nur Sorgen..um beide!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Und ich finde er hat noch nicht einmal so unrecht! Klar kann er sie nicht einsperren oder ans Bett fesseln bis zur Geburt..ueberhaupt generell...Aber sie sucht sich ja quasi die Gefahr...so ein Virus ist kein Spass..Schon gar nicht fuer Schwangere...Klar sie ist nicht Krank sondern nur Schwanger...aber bei ihr haette doch dieses Virus..groessere Konsequenzen als bei andere...ist es denn so schlimm ein Bisschen zurueck zu tretten, wenigstens bei diesen Faellen?
Ihm Zuliebe? Ja auch wenn sie nicht 100% ueberzeugt ist..Koennte sie sich wenigstens ihmzuliebe...naja..aber nein sie geht auf Konfrotation..Ich glaube da waren goroesstenteils auch ihre Hormone und aber auch ihr Dickschaedel zu gleichen Teilen Schuld!
Ja jetzt will sie zu Medhi..wahrscheinlich wird er ihr da gleiche sagen wie Marc..und dann kann sie sich entschuldigen..Stattdessen haetten sie ja gleich zu Medhi gehen koennen..Naja..ich sag ja Hormone!
Bin gepsannt wie es weitergeht!! Weiter so!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Mitglied

13.02.2012 18:00
#154 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Schön, dass sie sich versöhnt haben!!!

Greta Offline

stellv.Admine

14.02.2012 12:10
#155 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden!!!

Schoen das es weitergeht! Ich habe mich riesig gefreut!!
Gretchen scheinen Marc's Worte dann doch mehr zu denken zu geben als Anfags angenommen! Klar er haette etwas feinfuehliger sein koennen! Aber wir reden hier immernoch von Marc Meier!!! Ja, er hat sich zwar weiterentwickelt, doch er ist und bleibt Marc..schliesslich hat sich Gretchen auch in DEN Marc verliebt! Und manchmal wird er eben schnell aussfallend! Ich fand es aber gut von euch, das ihr quasi beim Streit so gelassen habt!So da man ihn quasi auch erkennt!
Ja ihr erster Weg fuehrt sie zu Medhi und Gabi..Nein Gabi hat anscheinend noch nicht akzeptiert das Marc und Gretchen ein Kind bekommen! Gut wir kennen auch Gabi..und wissen wie sehr sie manchmal Nachtragend sein kann...Kurz um..alles andere haette mich auch gewundert! Aber sie wird nicht drum rum kommen! Irgendwann wird sie sich mit der Situation abfinden muessen..wenn der Hass sie nicht auffrisst..und das will sie doch auch nicht..
Aber zurueck zu Medhi und Gretchen ...Jaja sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht! Ja es ist wirklich Besser dass sie sich davon Fernhaelt..Und ich glaube es geht hier auch nicht darum wer recht hat und wer nicht! Sondern um ihre Sicherheit und die des Kindes! Marc hat sich ja nur Sorgen gemacht..Image and video hosting by TinyPic Und ich finde die stehet ihm besonders!!Image and video hosting by TinyPic
Und dan erfaehrt man ja noch so kleine Deatils wie, das Medhi anscheinend im Internet auf Partnersuche geht!! Wer weiss, vielleicht funktioniert es!!Image and video hosting by TinyPic Ich wuensche es ihm jedenfalls!
Ja dan bleibt ja nichts weiter als sich endlich zu versoehnen!! Und wo ist ihr idealer Platz..Die Parkbank...Image and video hosting by TinyPic Quasi ihr Platz wenn ich mich da zurueckerinnere!!Image and video hosting by TinyPic
Schoen das diese Sache endlich aus der Welt ist!! Ich freu mich darauf wie es weitergeht!!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Mitglied

15.02.2012 18:32
#156 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Bin gespannt, was es wird!!!

Greta Offline

stellv.Admine

16.02.2012 11:46
#157 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden!!!

Da scheint sich ja einer so richtig um Medhi potenzielle neue Freundin zu interessieren!! Gut sie sind ja mit Medhi gut befreundet, daa ist es ja nur verständlich, das ssie sich für ihn interessieren!! Und ihm damit quasi nur das Beste wünschen! Und Gretchen mit ihrem weiblichen Instikt spürt das eben! aber in einer Sache, stimme ich ihr vollkommen zu: Marc sollte da eher subtil an die Sache rangehen!!! Wenn er gleich mit der Info kommt, könnte er es in den falschen Hals kriegen...und gar denken Gretchen und Marc hätten sich hinter seinem Hals lustig gemacht! Was ja totaler Quatsch ist! aber ob Marc es schafft ihn subtil auszufragen...Medhi wird es doch sofort durchschauen!! Gut er kann es ja zumindest versuchen!!
Hmmm..Pizza.. hatte ich eigentlich auch schon länger nicht mehr! Aber Marc kann ihr und den kleinen Fratz langsam wirklich nichts mehr abschlagen!!Image and video hosting by TinyPic Und ich finde es unglaublich süss von ihm!!!
Und da Gretchen wissen will, was es wird...kann ich ehrlich gesagt verstehen...würde ich wahrscheinlich auch Wissen wollen! Ich verstehe aber auch Paare die es nicht Wissen wollen, kann ja auch schön sein. Aber ich glaube dafür bin ich einfach zu ungeduldig! Ja Marc kann ihr nicht wirklich was abschlagen..aber ich glaube er möchte es doch auch Wissen! Hmm..ich glaube ja immernoch dass es ein Junge wird...oder doch Mädchen...Ganz egal was..ich glaube sie werden sich über beides freuen, hauptsache Gesund und Glücklich! Aber über letzteres würde ich mich auch keine Gedanken machen!!Image and video hosting by TinyPic
Aber meine Lieblingsstelle war eindeutig eine andere:
„Meinst du, wenn der kleine Knirps mal da ist, dass wir immer noch so viele schöne gemeinsame Momente erleben können?“ , fragte Gretchen.
„Na klar! Wir müssen uns einfach die Zeit nehmen. Vielleicht müssen wir uns den jeweils anderen mit einer kleinen Prinzessin oder einen kleinen Prinz teilen. Auch wenn ich damit anfangs meine Probleme haben werde!“ Es berührte Gretchen sehr, was Marc gerade zu ihr gesagt hatte. Sie hatte nicht erwartet, dass er so darüber dachte.

WOW...Das war so unglaublich ehrlich von ihm!! Das er sich solche Gedanken macht!!Image and video hosting by TinyPic Das ist ja wirklich unglaublich süss!!! Aber ich habe keine Bedenken diesbezüglich...sie werden das Kind schon schaukeln..und wie beide Rcihtig bemerkt haben...es ist wichtig sich Zeit für sich zu nehmen!! Und wozu gibt es Grosseltern!!???
Na da bin ich mal gespannt was es wird!!! Weiter so! Ich freu mich auf mehr!!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Mitglied

17.02.2012 20:26
#158 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Bin gespannt was es wird???

Bichi91 Offline

Mitglied

17.02.2012 20:46
#159 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Bitte lass es ein mädchen sein. Bitte bitte bitte.

Greta Offline

stellv.Admine

18.02.2012 13:31
#160 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden!!!

Ich finde diese Momente zwischen ihnen immer wieder zumImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!!Wie sie morgends engumschlungen aufwachen!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Was will man bzw. Frau da eigentlich mehr??
Und Marc scheint ganz angetan zu sein..mit seinem gretchen im Arm aufzuwachen!!!Image and video hosting by TinyPic Wer hätte das gedacht?? Wenn man es sich genau überlegt..hätte er das alles auch schon führer haben können!! Ja aber hinterher ist man immer schlauer!! Er scheint nicht wirklich die Finger von ihr lassen zu können!!Image and video hosting by TinyPic
Was mich aber beieindruckt..wie Gretchen von Tag zu Tag immer selbstsicherer..und auch demzufolge auch gekonnt auf seine Sprüche kontert!! Gut wahrscheinlich wird amn das schon automatisch wenn man mit Marc Meier zusammen ist!!! Quasi: spätfolgen des Zusammenlebens mit ihm!!
„Ach komm! Jetzt tu hier mal nicht so. Dir hat es doch auch gefallen! Ach und wenn du denkst, deine Anspielung würde mich jetzt irgendwie verunsichern, da hast du falsch gedacht. Ich hab meine Verklemmtheit abgelegt.“
Jetzt war Marc derjenige, der die Augenbrauen hochzog und seine Freundin fragend ansah. Er durchbohrte sie mit seinem Blick, sodass sie fast keine andere Wahl hatte als ihren Triumph etwas zu schmälern.
„Na gut, vielleicht bin ich nicht komplett offen, wie Pamela Anderson aber ich finde ich habe mich gebessert.“

Gut...jeder im gegensatz zu Pamela anderson ist verklemmt.. Was da so eine Reportage alles auswirken kann!!
Aber da tun sich Abgründe auf!!!
„So eine will ich doch überhaupt nicht, mein Salzkartöffelchen!“
Das ist nicht sein Ernst!!! Salzkartöffelchen?? Also da ist mir der Hasenzahn lieber!! Muss er sich an Franz ein Beispiel nehmen und sein Koosewort für Gretche in der Gemüseabteilung suchen?? Klar das Gretchen da wieder eine Anspieling auf ihr Gewicht sieht!! Da kann man nur auf eine Art die Zweifel nehmen!!!
Die Idee von Gretche mit der Mail finde ich schon Spitze!! So kann sich Marc langsam an seine Geschister annähern!! ja was würde Marc Meir ohne sein Gretchen machen?? Nicht vorstellbar!!
Und nach einem wunderbarem Frühstück..gehts auf zu Medhi..ich muss schon sagen dass ich sehr gespannt bin was es denn nun wird!!
Dann wünsche ich noch viel Spass beim Karneval.. Weiter so!!

GLG Greta

Greta Offline

stellv.Admine

22.02.2012 10:35
#161 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr Beiden!!

Und habt ihr's Krachen lassen??
Umsomehr habe ich mich gefreut, da ich nicht so schnell mit einem neuem Teil gerechnet habe..Obwohl..ihr quält mich ja schon gerne ne?? Gemein..Ich..bzw. wir wissen ja immernoch nicht was es wird!!
Gut ihr wollt Spannung aufbauen..nun Kompliemnt ihr habt's geschafft!!
Ich musste über Marc's nun..sagen wir es mal so..Feingefühl... Gretchen sagt..Frag ihn unaufällig..fall bloss nicht mit der Türe ins Haus..Und was macht Marc? Ne echt.. Gut er ist ein Mann..nicht gerade mit Feingefühl gesegnet!! Aber zum Glück ist ja noch Gretchen..die Medhi da quasi noch rettet..und wieder an ihr eigentliches anliegen anknüpft!!
Ja dieses anliegen! Ich hoffe wirklich das Baby zeigt uns was es wird...Soll ja auch Baby's geben die es Spannend machen wollen!!
Na da bin ich mal gespannt..wer recht hat!!! Weiter so! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Mitglied

22.02.2012 13:14
#162 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Was wird es jetzt??

Nicki662 Offline

Mitglied

23.02.2012 19:59
#163 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Super eine kleine Prinzessin!!!!

Bichi91 Offline

Mitglied

23.02.2012 20:26
#164 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Toll. Ein kl. Engel. Bestimmt sieht sie so aus wie gretchen. Also irgndwann mal. Bin gespannt, was die andern dazu sagn.

Bichi91 Offline

Mitglied

23.02.2012 20:27
#165 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Aja. Gretchen hat die wette gewon. Was ist ihr preis? Mit marc shoppn gehen?

Greta Offline

stellv.Admine

24.02.2012 12:12
#166 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr Beiden!!

Eine kleine Prizessin!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Wie kommt ihr darauf..das wir uns nicht freuen...Ich denke sie hätten sich doch genaus so über einen Junegen gefreut oder..Genauso wie wir!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Und auch Marc freut sich riesig!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Er heult zwar nicht.. Aber man hat richtig gespürt dass er sich auch gefreut hat!!
Übrigends fand ich Gretchen's Idee Klasse..mit dem Essen..die drei haben doch schon länger nichts mehr zusammen gemacht!! Ist doch auch eine gute Gelegenheit, um Mal wieder zusammen zu sein und zu quatschen...Eh natürlich reden..sonst kriegt der Meier noch Angst!! Jaja...aber er scheint in Gedanken..merkt zunmindest nicht, das er gefragt ist..und Gretchen ih anstupsen muss.. Herrlich...
Aber langsam verstehe ich wo er wohl mit seinen Gedanken ist...
„Ein Mädchen also. Aber was soll ich denn mit ihr spielen? Meine Fußballbildchen wird sie wohl nicht so interessant finden!“ Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Dass war sowas von süss!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Aber ich denke er braucht sich da keine Gedanken machen...selbst wenn es ein Sohn gewesen wäre..hätte es noch eine Weile gedauert..bis er mit ihm und den Fussballbildchen hätte spielen können... Und was ja nicht ist kann ja noch werden..Image and video hosting by TinyPic Denn die Kleine wird sicher kein Einzelkind bleiben..Image and video hosting by TinyPic Hat ja noch Zeit ne.. Aber Gretchen hat recht...er wird schon was finden was sie zusammen Spielen können!!
Jaja..der Mann und seine "Komplexe"....gut ich kann mir vorstellen dass kein Mann gern als süss bezeichnet wird.. Aber mehr freut es mich..dass er sich sooo unglaublich auf seine Tochter freut!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Und obwohl es schön ist..müssen sie irgendwann wieder zurück an die Arbeit!!

Marc schreibt also...seine Geschwister... Ich kann verstehen dass er Anfangs schon zeimlich nervös war..!! Aber Gretchen hat ihm den einzig richtigen Rat gegeben!! Und wie man sieht... hat er doch nicht schlecht gemacht!!
Weiter so!! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

MissMonroe Offline

Mitglied

24.02.2012 18:12
#167 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

yeahhh.... ein kleines Mädchen !!!! wir freuen uns riesig, dass ihr euch alle soo freut.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

viiiieeelenn Dank für eure so lieben Kommentare !! Ihr seid einfach nur super! was anderes kann man dazu einfach nicht sagen

Nicki662 Offline

Mitglied

25.02.2012 23:59
#168 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Super, dass der Bruder geantwortet hat!!!

Greta Offline

stellv.Admine

26.02.2012 11:57
#169 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr zwei!!

Was denkt ihr denn..Natürlich freuen wir uns über die kleine Prinzessin! Wie sagt man so schön..Egal was, Hauptsache gesund!!
Ja wer hätte das gedacht..dass es schlussendlich dann doch so schnell gehen würde..ich glaube wenn Marc jemanden, vor einem halben Jahr gesagt hätte, wo er in sechs Monate stehen würde..Dann hätte er Denjenigen für komplett erklärt!! Aber so ist es im Leben..die besten Dinge kommen unvermittelt, überraschend, dann wenn wir am wenigsten mit ihnen rechnen! Was doch noch schöner ist!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Und Gretchen ist ja voll in ihrem Element.. Kinderzimmerplanung.. Ja so sind wir Frauen...Hmm...Männer können sich für diese Dinge eher weniger begeistern..so wie auch Marc..oder graut es ihm vor einem rosa Kinderzimmer??... Ja..da muss er durch..Oder werden sie sich dann doch auf eine andere Farbe einigen..violett..oder doch grün..soll das neue rosa sein.. Hmm..ist denn ihre Wohung überhaupt gross genung? Ich hatte bisher immer das Gefühl als hätte Marc, ne zwei Zimmerwohung!
Aber ein bisschen Zeit haben ise ja noch!!

Ich freu mich, Marc..so voller Vorfreude auf seine Geschwister..zu sehenImage and video hosting by TinyPic Wie er da morgends voller Freude den PC nochmals anmacht!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ja seinem Bruder scheint es ja nicht anders zu gehen!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Gut fand ich von Gretchen das sie sich dan zurückgezogen hat!!
Schön das sich die beiden langsam annähern!!
Weiter so!! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Mitglied

27.02.2012 17:49
#170 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Die Beiden sind so süß!!!

Greta Offline

stellv.Admine

28.02.2012 13:11
#171 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden..

Ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich gefreut und gelacht habe!! Gretchen geht es ja wirklich nicht schnell genung!Marc hingegen.. Aber er lässt sich gerne von ihr anstecken..Alleine wie stolz er auf seine Freundin ist..Image and video hosting by TinyPic
Scheint als hätten Marc und ich den gleichen Gedanken gehabt.. Wenn ich erhlich bin würde ich das Babyzimmer auch nicht Babyrosa streichen wollen.. Ein frohliches helles grün..ja..und dafür dann mit Accessoires arbeiten...wie zum Bespiel..Schmetterlinge- oder Blumenstickers in Rosa- und Violetttönen... mit den hellen Möbel wie von Gretchen vorgeschlagen..Ja..wie ihr sieht bin ich ein bisschen allergisch auf dieses..Schweinchenrosa..weiss auch nicht warum..vielleicht weil es alle oder zumindest viele machen die ein Mädchen kriegen!!
Schön wie ihr auch meine Fragen beantwortet habt.. Ja ich weiss...ich mach mir manchmal um die Dinge gedanken..aber sie haben durchaus recht...vorerst reicht das kleine Zimmer ja wirklich..da muss der Stress nun wirklichnicht sein, vor der Gebrut eine neue Wohnung zu suchem..umziehen etc...Ich bin mir sicher Marc würde dass Gretchen auch allein wegen des Stresses ersparen!
Oh..das scheinen sie aber Medhi ganz vergessen zu heben..Dann schnell einkaufen und kochen..
Bin gespannt wie es weitergeht!! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Mitglied

29.02.2012 19:09
#172 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Schöner Abend!!! Bin auf das Treffen gespannt!!!

Greta Offline

stellv.Admine

01.03.2012 20:30
#173 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden...

Na das nenn ich mal nen gelungenen Abend!! Gut schlussendlich ist es ganz schön knapp geworden! aber was wundere ich mich da..wir reden hier schliesslich von Marc und Gretchen!Image and video hosting by TinyPic Perfekte Punktlandung würde ich sagen!! Da kann man wirklich erlangen dass man einem hilft... Gut ehrlich gesagt ekle ich mich auch vor solchen "Aufgaben".. Hat Gretchen schon gut gemacht..sie hätte es immernoch auf die Schwangerschaft schieben können..morlaisch und politisch nicht ganz korrekt.. Was soll..er kann ihr so oder so nicht Wiederstehen!Image and video hosting by TinyPic
Da haben die beiden ja nochmal Glück gehabt...Essen rechtzeitig fertig..dass es sogar den Anschein macht..als hätten sie es ganz genau so geplant!! Was will man mehr?? Klar kann sich Marc..kein spruch verkneifen.. Gut die Rede ist hier von Marc..Ehrlich gesagt hätte es mich dann doch gewundert..wenn er keinen gemacht hätte.. Mit dem Essen hat Gretchen ja wirklich voll ins Schwarze getroffen...gut..ich glaube sie kennt Medhi schon lange genung! Ja ist wirklich ein schöner abend..für alle drei! Auch wie vertraut sie miteinander umgehen..Medhi erzählt vor seiner neuen Flamme.. und ich freu mich wirklich für ihn..ich hoffe es wird was hat er nämlich verdient! Nach all dem was war! Ja Medhi ist wirklich ein guter Mensch..klar auch er hat seine Fehler gemacht..aber er hat ein gutes Herz... Und er hat es verdient das es bei ihm auch mal glatt läuft!Image and video hosting by TinyPic
Ich glaube er braucht keine Tipps von Marc.. Gut wenn doch..können die beiden ja immernoch ein Männergespräch durchführen!
So..ich bin gespannt wie es weitergeht!! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Mitglied

02.03.2012 17:57
#174 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Gut, dass Gretchen so einen guten Arzt hat!!! :-)

Greta Offline

stellv.Admine

03.03.2012 15:29
#175 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden!!

Oh je...die Freuden der Schwangerschaft...Die Arme..wobei man schon sagen muss, das sie bisher recht verschont wurde...sie teilt halt ihren Körper mit einem anderen Wesen...Das so wie es scheint einen eigenen Kopf hat.. Gut bei den Eltern..kann man sich auch nichts anderes vorstellen!!
Schön das da die blosse Anwesenheit von Marc reicht..damit es ihr gleich etwas besser geht!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ich fand dass so schön!!!Image and video hosting by TinyPic Die Kleine scheint auf ihren Papa...zu hören..ohje..das wird ein richtiges Papakind..Image and video hosting by TinyPic Da wird sich Gretchen freuen!! Und sie ist ne ganz aktive..so wie es mir scheint!! Es muss für Marc auch ein unbeschreibliches Gefühl sein..sein Kind auch so zu spüren!!Image and video hosting by TinyPic Ich finde es immer wunderschön zu sehen/lesen wie er sich freut!!
Klar wollte Gretchen vieles an ihrem freien Tag machen...aber auch einfach nur so auf dem Sofa zu liegen kann sehr sehr schön sein!! Und siehe da ihr geht es auch schon etwas besser!!
Jedenfalls bin ich gespannt wie es weitergeht und freu mich auf mehr!!

GLG Greta

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen