Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 200 Antworten
und wurde 4.330 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Nicki662 Offline

Mitglied

18.01.2012 18:00
#126 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Der Umzug ist super gelaufen!!!

Greta Offline

stellv.Admine

19.01.2012 11:18
#127 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden!

Ja ich kann mich da nur anschliessen...Es scheint alles glatt gelaufen zu sein..Zumindest ist nichts in die Brueche gegangen, wie es manchmal bei Umzuege so ist... Aber Baerbel Haase hat ja die Leitung des Umzuges uebernommen..alleine das ist doch schon Garantie genung! Und gibt es ja den Kartoffelsalat..Wie war es: Ohne Kartoffelsalat ist es kein richtiger Umzug? Ja dann her damit! bin sicher da hat allen Geschmeckt..Wir sprechen hier immerhin von Baerbel Haase....Hat Baerbel mal wieder fuer eine Grossfamilie gekocht? Aber eins muss man ihr lassen...zumindest in dieser Situation..sie weiss wann sie gehen muss!
Und jetzt koenen sie endlcih mit Alkoholfreiem Sekt natuerlich anstossen!Image and video hosting by TinyPic Und da machen sich Gretchen's hormone schon wieder bemerkbar....Ja lasst die Kisten liegen...Wie sie selbst gesagt hat..sie kann nicht bis Morgen warten! Jaja Marc..das sind doch die Vorzuege einer Schwangerschaft! Und er weiss sie sicherlich zu schaetzen!!
Und wie er sich um sie sorgt!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Einfach herllich!
Und wisst ihr was mich da doch ein bisschen ueberrascht hat..Die Moebel von Gretchen..Ich meine es war mir Klar dass sie diese Mitnehmen wuerde, ist ja auch nicht weiter verwunderlich, wenn man auszieht..wobei bei Peter damals blieb ihr zimmer so wie es war..ob sie ahnte das es nicht fuer die ewigkeit war?..Allerdings dachte ich mir sie wuerden sie im Keller zwischenlagern..Marc hat doch ne voll eingerichtete wohnung..Haben sie noch Platz fuer Gretchens Moebel?
Hundepuzzle??? Da kann Marc's ehm... Gesicht schon verstehen...Schnell weg damit.. Vielleicht vergisst sie es ja auch!

Weiter so! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Mitglied

20.01.2012 22:20
#128 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Was war dass jetzt von Bärbel!!!

Greta Offline

stellv.Admine

21.01.2012 13:37
#129 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden

WOW..ich finde es immer wieder so unglaublich schoen zu lesen, wie gluecklich sie eigentlich sind!Image and video hosting by TinyPic Vor allem nach allem was sie durchmachten mussten! Und dass sie jetzt zusammenleben und ein Kind unterwegs istImage and video hosting by TinyPic WOW...
Ja zwei Wochen sind schon rum...und es wurde hoffentlich genung gequatscht..am EKH..doch ich befuerchte auch das sobald Gretchens Schwangerschaft die Runde macht..das Ganze wieder von vorne los geht! Wahrscheinlich noch einen Zacken schlimmer! So nach dem Motto: WAS? Marc Meier..Mr. Macho hoechstpersoehnlich wird Vater...?
Nicht auszudenken wie Gabi reagiert...Ich meine damals bei ihr, naja..zuerst hat sie ohne sein Wissen ....und schluessendlich ja quasi gezwungen.. was man aber noch betonen muss..schlussendlich war es nicht mal sein Kind.. Naja jedenfalls hat er nicht gerade freudig regiert...Und ich kann mir vorstellen das sie ...sagen wir es mal so..auch nicht freudig reagieren wird..
aber noch ist es ja nicht soweit..ein bisschen Zeit haben sie ja noch! Zumindest muessen sie es erst ihren eltern und seiner Mutter beibringen..und wenn sie es bei der Letzteren geschafft haben haben sie das schlimmste hinter sich gebracht...
Suess wie sie da vorsichtig fragt ob es ihm recht ist...und noch schoener finde ich ja seine Antwort!Image and video hosting by TinyPic
Nein Gretchen es geht mir nicht zu schnell. Ich bin über den Punkt hinweg, an dem ich mir ständig Gedanken über alles gemacht habe und mir selbst im Weg stand! Also hör auf mich wie einen Geisteskranken zu behandeln. Das ist zwar extrem süß aber nicht mehr nötig!“ Image and video hosting by TinyPic
Schoen das er es mal ausgesprochen hat..Ich an Gretchens Stelle...und wir alle Marc kennen..wuerde auch eher vorsichtig an die "Sache" rangehen! aber er ist sich ja seiner Sache sicher!!Image and video hosting by TinyPic Und ich bin restlos begeistert! Vor allem aber auch wie sehr sich Marc um Gretchen besorgt vor allem in Bezug auf seiner Mutter die nuja doch sehr speziell ist.. Er hat halt Angst das die Worte seiner Mutter, an dem er sich schon sicherlich gewoehnt hat...Und da er weiss wie sensibel da Gretchen manchmal reagiert..vorallem seid sie schwanger ist, und sie Aufregung und dergleichen vermeiden muesste..Ja schon klar das er da nicht wirklich Lust dazu hat...Doch das ist nun wirklich keine Loesung..irgendwann muessen die beiden es ihr sagen..und wenn sie es noch von Dritten erfaeht..oder durch Flyer...Oh Gott..ne hatten wir schonmal.. Wer macht sowas..ausser Dr. Fuchs und Schwester Katharina??? Da hat Marc ja schon recht..eifach Schwester Sabine einweihen..Ist schneller und Umweltfreundlicher..
Und siehe da kaum stehen sie an der tuere von der Villa Haase...weiss Baerbel schon wieder was Sache ist... Auch wenn sie es eher irronisch gemeint hat! Oh die wird Augen machen... Ist doch das was sie isch immer gewuenscht hat...
Bin echt auf die frohe Verkuendung gespannt! Vor allem aber auf der Reaktion!
Weiter so!! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Mitglied

22.01.2012 17:04
#130 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hät jetzt nicht diese Freude erwartet!!

Greta Offline

stellv.Admine

23.01.2012 11:45
#131 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden

Na wie es mir scheint haben sie es doch ganz gut aufgenommen! Auch wenn sie es schlussendlich gar nicht verkuendet haben sonder Superschnefflerin Baerbel Haase selbst drauf gekommen ist! Gut wer waere nicht verunsichert wenn man als Begruessung mit der Neuigkeit ueberrascht wird die man eigentlich selbst verkuenden wollte! Jaja Baerbel...wer haette das gedacht das ausgrechnet Marc meier (mit der beteiligung von Gretchen natuerlich!) zur Oma machen wuerde???
Gretchen's verunsicherung ist doch nur verstaendlich, ich denke schlussendlich hatte sie vor einer negativen Reaktion Angst! Die ja GSD nicht gekommen ist..im Gegenteil die sind Feuer und Flamme...Und ich glaube ab dem Moment hat Baerbel nichts mehr gehoert was da Gretchen eigentlich noch gesagt hat..Von wegen sie seien erst kurz zusammen...aber sie wuerden sich trotzdem freuen..was ja allerdings klar war..Nein von da..hatte Baerbel nur noch ein Bild im Kopf..sie weurde endlich auch OMA werden...
Da darf man auch ein wenig ueberrascht sein.. jaja..es gibt so Tage..an dem Man einfach nicht schlau wird!
Und ploetzlich geraet die liebe Baerbel so richtig in Fahrt und plant gleich mal die naechtsen 5 Jahre... Zum Glueck koennen sie Marc und Franz ausbremsen..und wie Marc richtig sagt..sie ist erst in der 6ten Woche...die haben also noch durchaus Zeit!

Richtig suess fand ich..wie sie in der Stadt vor einem Babyausstatter stehengeblieben sind...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicJaja Marc..bald wird Gretchen den Laden leerkaufen..Richtig gut aber das sie nichts Kaufen..schliesslich ist es doch frueh..und fals da noch was passiert..(was keiner hofft) da muss man noch die Sachen vor Augen haben...ne..sie haben genuegend Zeit!!
So dann freu ich mich auf den naechsten Teil!! Weiter so!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Mitglied

24.01.2012 20:27
#132 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Wie wird Elke jetzt weiter reagieren???

Greta Offline

stellv.Admine

25.01.2012 11:02
#133 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden

Na das nenn ich mal nen Zufall! Ob ein guter wage ich dann doch zu Bezweifeln... Jaja Elke und ihr blaues Wunder.. Jaja Elke.. Ja jetzt haben sie es doch in einem Tag geschafft! Auch wenn es nicht ganz der Plan war! Und leugnen bringt auch nichts..Denn ich glaube Elke sieht noch ziemlich gut!
Zumindest versucht Marc die Situation ein bisschen zu entschaerfen..Ja in einem Cafe..wird sie sicher nicht ne theatralische Szene hinlegen! Zumindest glaube ich das er es hoffte! Ja und wie das so ist mit dem Hoffen...manchmal reicht es eben nicht aus... Es faengt ja schon damit an..dass sie mehrmals betont das sie keine Zeit hat.. Das muss man sich mal vorstellen keine Zeit fuer ihren Sohn!..Weil was? Sie ein Kleid kaufen muss? Kein wunder das Marc naja so ist.. oder Besser gesagt war!!
Gut sie hat zwar keine Filmreife Szene hingelegt! Dafuer aber hat es um Spitze Bemerkungen bis hin zu Beleidigungen gereicht!
Aber Marc steht zu Gretchen..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic ùUnd zwar in einer Art und Weise.. Ich bin echt geruehrt! Da ist selbst Elke einen Augenblick sprachlos! Ja aber nur einen Augenblick..Leider...
Und was soll das sie ist nicht auf deinem Niveau? Denn Satz haett sie sich echt sparen koennen! aber Marc tut genau das richtige und geht! Ja was will man zu so etwas noch sagen..
Aber als Gretchen dann alleine mit Elke bleibt und ihr sagt das sie Oma wird.. Haett eich echt nicht erwartet!
Ja..und als Marc sich noch fuer seine Mutter entschuldigen wollte..sagt sie ihm gleich was sie Elke vorher gesagt hat...Gut..denn ich erwarte das Elke so in etwa...5 Minuten..wenn sie wiederklar denken kann rausgestuermt kommt und ihnen ne Szene machen wird..Da sollte Marc schon Bescheidwissen..

Marc stand auf, fuhr sich aufgebracht durch die Haare und sagte etwas lauter:
„Hast du nicht gehört, was sie gerade über dich gesagt hat? Sie hat dich sehr beleidigt, Gretchen.“
„Natürlich habe ich das gehört und das war auch echt extrem gemein! Aber nach den Dingen, die du über mich und uns gesagt hast, da kamen mir ihre Beleidigungen irgendwie unwichtig vor.“
Am Ende des Satzes brach Gretchens Stimme und wieder liefen ihr Tränen über die Wangen.

Gretchen hat recht! Scheiss egal was Elke sagt..wichtig ist nur was Marc gesagt hat!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
I§ch freu mich darauf wie es weitergeht!! Weiter so!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Mitglied

26.01.2012 18:20
#134 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Schön, dass sich alle so freuen!!!

Greta Offline

stellv.Admine

27.01.2012 11:50
#135 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Kaum zu glauben das schon zwei Monate rum sind! Allerdings wuerde mich noch interessieren ob Elke sich wieder eingekriegt hat.. Oder ob sie immernoch theatralisch eingeschnappt oder gar beleidigt ist! Wobei ich glaube kaum das es Marc interessiert was seine Mutter denkt..so wie sie sich letztens aufgefuehrt hat! Vielleicht ist ja Elke zur Besinnung gekommen...Wunder sollen ja angeblich geschehen!
So die anderen werden jetzt auch eingeweiht! Gut viel laenger haette sie es auch nicht verheimlichen koennen!... Aber schoen wie sich alle fuer die beiden freuen! Gut alle ausser Gabi! Was mich allerdings nicht allzu sehr verwundert! Ich meine vor nicht allzu langer Zeit wollte sie ja genau das von Marc..Aber Marc wollte nicht..Zumindest nicht mir ihr! Und wahrscheinlich ist ihr genau das wieder in den Sinn gekommen! Vielleicht denkt sie aber auch, dass wenn Gretchen nicht waere..Wuerde sie jetzt mit Marc..vielleicht ein Baby haben oder so! Wer weiss! Jedesfalls denke ich das sie deshalb regelrecht geflohen ist!
Ja Sabine bald wird ein kleiner Knrips durch die Gaenge tapsen!Image and video hosting by TinyPic
Soso er will sie zum Kino einladen..wie suess!Image and video hosting by TinyPic Man merkt richtig wie sehr sie es geniessen zusammen zu sein!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Und wie fuersorglich er doch ist!Image and video hosting by TinyPic
Ich bin echt gespannt wie es weitergeht! Freu mich auf mehr!! Viel viel viel mehr!!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Mitglied

28.01.2012 20:42
#136 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Wer ist der Mann??

Greta Offline

stellv.Admine

29.01.2012 13:35
#137 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden!

Ich muss sagen, ich kann von den Beiden gar nciht genung kriegen!Image and video hosting by TinyPic so muss es wahrscheinlich Gretchen auch gehen..wenn sie Marc so sehr vermisst..wenn sie nicht zusammen Schicht haben!Image and video hosting by TinyPic aber zu ihrer Verteidigung muss man sagen, sie ist Schwanger ergo noch emotionaler als sonst..Image and video hosting by TinyPic Und ich finde es unglaublich suess..auch wie Marc sich immer um sie sorgt!Image and video hosting by TinyPic Er weckt sie morgends um zu fragen ob alles in Ordnung ist!!Image and video hosting by TinyPic Das ist so unglaublich suess!
Und natuerlich war Schwester Sabine mal wieder der Hammer! Und natuerlich hatte die liebe Sabine schon eins und eins zusammen gezaehlt..Tja so verpeillt ist demzufolge auch wieder nciht! Gut wenn man schon ein kleines Baeuchlein gesehen hat..braucht es wirklich nicht mehr viel!
Suess fand ich auch diese Eltern von dem kleinen Patienten...und vorallem wie Gretcehn sich vorgestellt hat, das es nicht mehr allzulange dauern wird..bis sie und Marc selbst ne kleine tochter oder Sohn haben werden! Was es wohl werden wird?
Ja alles schien gut zu laufen bis dieser Mann da angesprochen hat..Ich hatte gleich ein schlechtes Gefuehl dabei! Und ich ahnte das es womoeglich Marc's Erzeuger sein koennte..Doch woher kennt er Gretcehn's Namen? Doch nicht etwa von Elke?
Marc schien ihn nicht sofort erkannt zu haben..erst als er.. Wie konnte er nur? Ich meine Gretchen so anzufassen? Klar das Marc da die sicherungen durchgehen! Oh je...
Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf Marc's Reaktion! Freu mich auf mehr!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Mitglied

30.01.2012 18:01
#138 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hoffentlich verliert Gretchen das Baby nicht!!

Greta Offline

stellv.Admine

31.01.2012 11:28
#139 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden!

Ich weiss wirklich nicht was ich davon halten soll! Ich meine nicht nur..das er Gretchen an die Wand geschleudert hat... Nein..das erste was ihm dazu aufaellt, als ihn Marc wuetend zur Rede stellt...Er solle mehr Respekt haben? Ich hatte naemlich die leise Hoffnung das ihm das Ganze leid tut! Tja weit gefehlt..
Er hat mit Elke darueber gesprochen Warum ueberrascht mich das nicht? Und beide halten es fuer besser..wenn das Kind...Ne echt jetzt... Das ist wirklich das letzte.. wie kann man nur so etwas denken..? Geschweige denn ausprechen?Kein Wunder das Marc nie das Verhaeltnis zu seinen Eltern hatte, wie Gretchen es zu ihren hatte...Es wuerde mich wirklich nicht ueberraschen wen Marc sich endgueltig von ihnen abwenden wuerde...So nach dem Motto...Jetzt haben die beiden keinen Sohn mehr! Was zwar auch traurig waere..doch nach allem was da vorgefallen ist durchaus verstaendlich!
Ja Gretchen kann sich wirklich gluecklich schaetzen mit ihren Eltern..aber sie hat auch recht wenn sie sagt..das Marc auch zur Familie gehoert, sie behandeln ihn ja schon quasi wie ein Sohn!Image and video hosting by TinyPic
Oh je..Gretchen hat schmerzen! Hoffentlich nichts schimmes... Aber Sabine wird sicher gelich Marc informieren..und der wird sie schnell zu Medhi bringen!! Hoffentlich ist mit dem Kind nichts! Es koennte ja uch die Aufregung gewesen sein..und die hatte sie heute!
Bin echt gespannt wie es weitergeht! Freu mich auf mehr!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Mitglied

01.02.2012 19:48
#140 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Zum Glück geht es dem Baby gut!!

Greta Offline

stellv.Admine

02.02.2012 13:17
#141 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden

Es scheint mir..als wuerde Marc Dinge erfahren die er in diesem Ausmass noch nicht wusste! Seine eltern hatten also die ganze Zeit Kontakt..ja anders ist es ja nicht zu erklaeren das er gerade jetzt auftaucht! Warum jetzt..wenn Elke nicht...was auch immer sie da gemacht hat...Und..er hat es ja selbst gesagt! Ich kann verstehen das Marc da entaeuscht ist! Was sag ich da enttaeuscht! Tss...klar das er ne mordswut hat! Schliesslich wurde er da quasi hintergangen! Nicht nur das seine Mutter da immernoch das gefuehl hat er muesse ihm in sein Leben reinquatschen..Nein sein Vater schubst Gretcehn an die Wand..und sagt noch..er und Elke wuerden es besser finden wenn das kind gar nicht zu Welt kommt.. Je mehr da man darueber nachdenkt desto mehr.....Wenn ich elke waer...wurde ich zu meiner eigenen Sicherheit..nicht in Marc Naehe kommen!
Ja der Pieper bringt ihn schlussendlich wieder ins Hier und jetzt! Ja noch konnte er ja noch nichts ahnen!gut das Sabine gleich noch Medhi Bescheid gegeben hat! Und Gabi kann sich ihre Sprueche..sonst......lassen wir das lieber..sie ist wahrscheinlich nur enttaescht..das Marc so zu Gretchen steht..und sich gemeinsam mit ihr auf das Kind freut! Er wird ja auch nicht erpresst!
Gretchen und auch er muessen unglaublich Angst gehabt haben! Aber Gott sei dank ist alles OK... Wohl doch ein wenig zuviel Aufregung!
Aber trotzdem finde ich es besser wenn sie zur Beobachtung belibt so zur Sicherheit!Da hat Medhi schon Recht! Ich bin mir sicher Marc sieht es genauso.. so sind sie sich auch sicher das da wirklich nichts passieren kann..sie sind im Krankenhaus..und bestens versorgt!
Unglaublich suess fand ich..wie Marc Gretchen, in ihrem Krankenzimmer beruhigt hat!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Schade das er wieder los muss..aber er ist ja noch im Dienst! und ich bin mir sicher er kommt so schnell wie moeglich wieder zurueck! Zu den beiden!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Vielleicht mit einer kleinen Ueberraschung...ich sag nur Schokolade..Image and video hosting by TinyPic
Leute..ich sag euch...ich bin echt gespannt wie es weitergeht! Und freu mich riesig auf mehr!! Viel viel viel mehr!!
Weiter so!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Mitglied

04.02.2012 11:39
#142 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Zum Glück gehts alle gut!!!

Greta Offline

stellv.Admine

04.02.2012 11:51
#143 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr Beiden

Nanana vergessen ausgrechnet beim 50.Teil zu posten! Also wirklich..Kommen wir lieber zu eurem letzten Teil!
Marc bleibt aber auch gar nichts erspart...Zuerst die Begegnung mit seinem Vater..der Schreck mit Gretchen und dem Baby..bei dem Gott sei Dank alles in Ordnung ist..und dann trifft er seinen Vater wieder...auf der Liege als Patient! Ja kein einfacher Tag..sicher nicht! Mal ehrlich: Respekt! Na all dem was sich sein erzeuger heute geleistet hatte...finde ich es nicht als selbstverstaendlich was Marc da gemacht hat! Es ist ja immer schwer als Arzt..wenn man jemanden kennt..wie schwer muss es dann sein..wenn man nicht gerade gut auf die Person auf der Liege ist?
Aber er hat richtig gehandelt..alles andere haette er bereut! Und was noch viel wichtiger ist! Er ist eben anders als sein Vater!
Jetzt kann er mit ruhigem gewissen zu Gretchen gehen! Ja die beiden sind schon suess zusammen!Image and video hosting by TinyPic Da hat Medhi schon recht!
Weiter so! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

Greta Offline

stellv.Admine

06.02.2012 11:00
#144 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden

WOW gleich ein weiteres Kapitel! Ih wollt mich ja richtig verwoehnen! Jep..gefaellt mir!
Na wenigstens war die NAcht fuer Marc mehr oder weniger ruhig! Naja bis auf den Zwischenfall mit seinem Vater! wie gesagt es muss wirklich nicht einfach fuer gewesen sein oder immernoch ist! Respekt wie er mit dem ganzen versucht umzugehen! wuerde nicht jeder so machen! Klar er ist Arzt...hat sich verpflichtet jedem zu helfen egal was fuer ein Arsch.... er ist! Aber einfach war sicher nicht..Schon gar nicht waehrend einem Herzstillstand..aber er hat es geschafft und ihn zurueckgeholt! Ich verstehe Marc..er will sich mal keine Vorwuerfe machen nicht alles getan zu haben...Und danach..kann er sich auch zum Teufel zum Teufel scherren...Wen er nicht einsieht das Marc erwachsen ist..verliert er seinen Sohn endgueltig..wenn er ihn nicht schon verloren hat!

Suess..er hat ihr Fruehstueck besorgt!Image and video hosting by TinyPic Er will das sie bald wieder zu Kraeften kommt!Image and video hosting by TinyPic Richtig goldig, dieser Mann!! Was mich aber noch mehr berueht hat...sie reden...WOW..wer haette das gedacht das ein Marc Meier reden wuerde..Man sieht es richtig! Sie tut ihm gut!
Ja und wer kommt gerade jetzt...Elke...na die hat gerade noch gefehlt! Sie und ihr theatralischen Getue...
ich wenn sie wuesste was der da gemacht hat..waere sie sogar noch froh!
Ja ich bin gespannt wie Marc jetzt reagiert..
Weiter so! Ich freu mich auf mehr!!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Mitglied

06.02.2012 16:38
#145 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Warum muss Elke jetzt schon wieder stören?!?

Nicki662 Offline

Mitglied

07.02.2012 18:46
#146 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Elke ist so taktlos!!!

Greta Offline

stellv.Admine

08.02.2012 12:07
#147 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden!

Jaja die Elke... Haette mich auch gewundert wenn sie ihren Auftritt nicht vollkommen ausgenuetzt haette...Uebt sie eigentlich ihre Auftritte..?...
Die Frau ist manchmal echt.. Ein Wunder das Marc..einigermassen normal da rausgekommen ist..Zuerst macht sie Terror, von wegen Marc haette ihr nicht bescheid gesagt, das sein "Erzeuger" im Krankenhaus liegt..Um dann Gretchen in der Familie Willkommen zu heissen? Und ich glaube das hat sie nur gemacht, weil ihr in diesem Moment wahrscheinlich bewusst geworden ist, das wenn sie es nicht tut, sie ihn ganz verleiern moechte.. Hat die Frau doch noch einen Rest an Verstand ausgraben..zwischen ihren Rogelt Buecher..
Ja da ist nicht nur Marc erstaunt! Aber Gretchen finde ich, hat wahre Groesse bewiesen..Jede andere haette sie zum Teufel gejagt..Gretchen aber nicht..
Man kann jetzt ueber Elke sagen was man will..aber sie ist und bleibt seine Mutter...Familie kann man sich bekanntlich nicht aussuchen!
Eine Frage habe ich dan noch: Gretchen spuert schon das Kind? Ist sie nicht erst in der 12. Woche..ich bin keine Expertin..aber kann man es so frueh schon spueren?
Soso..Marc denkt es wird ein junge..und Gretchen denkt sie kriegen eine Tochter...Gut das sie sich so einig sind!Alles andere haette mich erhlich gesagt auch gewundert..Na da bin ich gespannt wer recht hat...Darf ich meinen Tipp abgeben? Ich denke sie kriegen eine Tochter..nee oder doch einen Sohn...Ich muss mir noch ein bisschen Gedanken machen
Bin gespannt wie es weitergeht! Weiter so!

GLG Greta

MissMonroe Offline

Mitglied

09.02.2012 17:48
#148 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hay ihr Lieben ! Es werden endlich mal wieder eure tollen Kommentare beantwortet

Nicky662:
Ja, ja so ist nun mal die Elke ! Sie kommt immer zu so unpassenden Momenten! Und dann gibt sie auch noch so unpassende und doofe Worte von sich und am Schluss meint sie alles wäre wieder vergessen !
Wir wollen hoffen, dass sie sich wenigstens ein wenig ändert ! Vielleicht hat sie es ja jetzt begriffen, was ich jedoch für sehr unwahrscheinlich halte ! Vielen Dank für deine Kommentare

Greta :
Auch dir einen dicken Knuutscher für deine unheimlich tollen Kommentare !!!
Zu deiner Frage, ob man schon in der 12. Schwangerschaftswoche Bewegungen des Babys spüren kann ! Wir haben es vorher gegoogelt, da wir uns auch unsicher waren. Dort stand, dass man spätestens in der 19 Woche was spüren kann, manchmal auch früher ! Und da wir gedacht haben, dass es bei den beiden immer etwas schneller geht würde das klappen ! . Zudem wollten wir das unbedingt schreiben, weil es einfach sooo süüß und schöön ist !

Wird es wohl ein Mädchen oder ein Junge ? mhhh, wir werden dich wohl noch ein bisschen zappeln lassen müssen, aber du kannst ja schon mal Vermutungen anstellen ! Marc und Gretchen sind sich ja auch schon recht sicher was es wird! Auch wenn die Meinungen da auseinandergehen!!!

Einen super schönen Abend wünschen wir euch noch!!! Und ihr könnt euch auf das nächste Kapitel freuen, dass wir gleich hochladen werden !

Bichi91 Offline

Mitglied

09.02.2012 21:10
#149 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Bitte bitte ein mädchen. Und irgenderwas drama mäßiges vor der geburt. Nein scherz eure story is echt toll.

Greta Offline

stellv.Admine

10.02.2012 12:33
#150 RE: Kommentare zur Story von Nici und Sarah Zitat · antworten

Hey ihr beiden!!

Man sieht also schon Gretchens Baeuchlein!! Ich kann mir gut vorstellen was das fuer ein besonderes Erlebnis sein muss, fuer beide! Man wird ja nicht alle Tage zum ersten mal Eltern!! Fuer beide ist sicher jeden Tag was ganz besonderes!!Image and video hosting by TinyPic Ja die beiden sind sicherlich nicht mehr zu trennen! Und das will auch niemand!
Schoen dass es eine Aussprache zwischen Marc's Eltern / Gretchen und Marc gegeben hat!! Man kann ja sagen was man will...Dass sie vielleicht ein bisschen sind..aber sie sind nunmal seine Eltern! Und seine Familie kann mans sich nunmal nicht aussuchen! Marc hat also noch zwei Halbgeschwister! WOW...Schoen das sie sich kennenlernen und den Kontakt nicht ganz abgebrochen ist! Sie werden mit der Zeit sicherlich Vertrauen aufbauen, um dann fuereinander da zu sein! Schoen das Marc seine Eltern quasi wiedergefunden hat!

So..nun sitzen sei also entspannt auf dem Sofa..Image and video hosting by TinyPicIch brauche ja nicht zu betonen wie sehr mir solche Momente zwischen ihnen Gefallen!Image and video hosting by TinyPic Sie sind einfach so unglaublich suess zusammen!Image and video hosting by TinyPic
Und was Gebi betrifft..ich glaube sie ist wirklich nicht ueber die Sache hinweg..aber Marc hat ja schon recht...Helfen koennen ihr die beiden nicht..Gerade sie beide nicht..Klar ist es schlimm das sie ihr Kind verloren hat! Aber ie wird wohl alleine damit fertig werden muessen!
Da will Gretchen noch ne Meinung uebr ihren neuen Pullover... Ja Marc so sind wir Frauen!
So, sie wollen also wissen was es wird..Nun sie sind nicht die einzigen..Darf ich mich auch auessern? Ich weiss, ich bin wahrscheinlich die einzige hier..aber irgendwie bin ich fuer einen Jungen! Aber natuerlich freue ich mich auch ueber ein Maedchen!
so dann bin ich nun gespannt was es denn nun wird! Freu mich auf mehr!! Viel viel viel mehr!!

GLG Greta

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen