Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 357 Antworten
und wurde 6.516 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
alexa Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 197

28.03.2011 17:54
#126 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

jaja das sieht bestimmt schon wieder blöd aus das ich schon wieder hier was
schreibe aber was sein muss muss sein und wen es dir soo gut gefällt mach ich es natürlich gerne
,weil ich ja möchte das du natürlich sofort weiter schreibst hihi :)
okay also was soll ich großes sagen supper wieder geschrieben und noch nicht zu viel verraten
so macht man das echt sehr spannend.und wie du ja weißst mag ich spannung sehr gerne okay also ich freu mich
jetzt schon wieder auf den nächten bis dann
alexa :D...

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

28.03.2011 18:00
#127 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Du weißt, dass mir deine Kommis NIE zu viel werden! Freu mich über jeden einzelnen!
Und jetzt viel Spaß!

alexa Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 197

28.03.2011 18:08
#128 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

.. so jetzt muss ich erst mal an alles denken was ich sagen wollte:D
also
1. danke das du mich soo erwähnst das ist echt eine ehre für mich das du so nett und lieb zu mir bist ,weil
das sind ja nicht alle.
2.WOW das war doch wohl eine überraschung damit hat wohl keiner gerechnet oder ?? also ich auf jeden fall nicht
3.Zwillinge!! und dann noch mädchen und junge wow also das war echt klasse gemacht!!
4.Nur was mir sehr sorgen macht sind 2 sachen also erstens ob marc sich freut darüber oder nicht , weil das sah ja
nicht soo aus naja:Q und zweitens habe ich jetzt angst das wen ja die kinder :D auf der welt sind das es jetzt alles
nur FRIEDE FREUDE EIER KUCHEN ist und dann hoffe ich nicht weil du weist das ich spannung über alles liebe !!..
ja soo das wars wieder von mir bis nachher sag ich jetzt nicht sondern mal lieber bis gleich :D

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

28.03.2011 18:45
#129 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hallo Verena!

ich bin eben auf deine Story gegangen, um weiter zu lesen und HUCH.
Was ist denn da passiert!
So viele neue Teile Image and video hosting by TinyPic
Ich wusste gar nicht wo ich anfangen sollte, weil so viel neues da waaaar

und das mit den Zwillingen ist wirklich so süüß, hätte ich auch wirklich nicht mit gerechnet!
Und Marc wie er darauf reagiert hat,war auch echt zum knuddeln

Wie Mehdi es bereits sagte: das hätte man wirklich nicht gedacht, dass Marc Meier nochmal so wird!
Aber ich finde es auf jeden Fall sehr gut!

Ich denke auf einen neuen Teil muss ich dann nicht soo lange warten

Ich bin schob gespannt, wenn Gretchen aufwacht!

Liebe Grüße, Anni

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

28.03.2011 18:47
#130 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Es wird zum knuddeln, wenn sie aufwacht!
Dankesehr! Gründe sind ja genannt, weil so viele kamen

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

28.03.2011 21:12
#131 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Die Teile waren wieder suuuper...
Sie sind endlich Eltern geworden ..von Zwillingen wie süüüüüßImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hoffe du schreibst schnell weiter
GLG
Michelle

Anni86 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 152

28.03.2011 21:37
#132 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

oh, sehr schön! schreib schnell weiter- wie die mit zwillingen klarkommen

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

28.03.2011 23:17
#133 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hey Verena,
kurzer Kommentar zu den letzten Teilen:
Die letzten Teile, die ich jetzt nachgeholt habe mit lesen, sind dir wieder gelungen.
Puh gsd geht es Gretchen gut und ist dass schön, dass Marc und Gretchen Eltern geworden sind von Zwillingen, gut die Kleinen müssen ja erstmal groß werden und an Gewicht zulegen bis sie nach Hause können, aber sehr schön, dass es noch gut ausgangen ist.
Ich bin mal gespannt, wie es für die frischgebackenen Eltern weiter gehen wird.
mich schon auf mehr.
Liebe Grüße
Miriam

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

14.04.2011 15:17
#134 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hallo Leutchen

Vielleicht denkt ihr jetzt: "Ach! Sieh an. Die Verena meldet sich auch mal wieder!"
Könnt ihr auch ruhig denken, weil es mir voll leid tut, dass ich so lange nichts mehr gebracht habe. Die meisten von euch kennen sicherlich auch den Grund. (Wenn nicht: einfach in meinen Blogeinträgen nachlesen...)
Ein Wunder, dass meine FF noch nicht in "pausierende Fanficts" verschoben wurde
Damit das auch nicht passiert, schreibe ich heute weiter und diese Woche wird er auf jeden Fall noch reingestellt!
Diese Situation habt ihr alleine meiner lieben Lehrerin zu verdanken, die die Lk für morgen um eine Woche verschoben hat.
Somit brauche ich mir heute nicht den Tag mit lernen versauen, sondern versuche heute noch ein paar Aufgaben von meiner Mathehausarbeit zu lösen Kann ich ja nebenbei machen.
Also:
Freut euch auf einen neuen Teil!

Am Sonntag habe ich Konfirmation und da muss noch allerhand vorbereitet werden. So viel Zeit zum reinstellen bleibt mir also nicht...

Eure Verena

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

15.04.2011 22:21
#135 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hey Verena!,
Sehr schöner Teil und klasse dass sich Mehdi und Gigi so gut verstehen, vielleicht wird aus den Beiden mal was, wer weiß.
Hoffentlich kann Gretchen mit den Zwillingen das Krankenhaus bald verlassen.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht und mich schon auf einen neuen Teil.
Liebe Grüße
Miriam

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

20.04.2011 15:26
#136 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Heii

Na das war doch wirklich ganz süssImage and video hosting by TinyPic. Ich liebe es, wenn sich Marc und Gretchen nur so zum Spass zoffen, dass ist unglaublich niedlich. Schön, dass sie ihre Babys immer besuchen und ich bin mir sicher Marc wird ein guter Vater werdenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Schreib schnell weiter

Liebe Grüsse
Sandra

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

20.04.2011 15:28
#137 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hey Verena!
Der neue Teil war einfach süß.Image and video hosting by TinyPic
Hach ja Marc und Gretchen sind so glücklich zusammen und auch ihre Liebe zueinander ist wunderbar.
Ich bin mal gespannt, was uns als nächstes erwartet und mich schon auf einen neuen Teil.
Liebe Grüße
Miriam

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

20.04.2011 15:41
#138 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

@Angsthase: Ja, ich finds auch total niedlich, wenn sie sich aus Spaß zoffen, aber manchmal habe ich Angst, dass ihr denkt sie streiten sich richtig, aber Marc hat ja den Streit wieder beendet Image and video hosting by TinyPic

Danke euch für die Kommis! Habe mich total gefreut

LG Verena

Anni86 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 152

21.04.2011 09:58
#139 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Sehr schön! Bin gespannt wie es weiter geht wenn alle entlassen sind!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

25.04.2011 15:56
#140 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hey Verena!
Erst mal Gute Besserung wünsche ich Dir!
Kommen wir zu dem neuen Teil von heute:
Der Teil war perfekt geschrieben und du bist gemein, aber nur ein kleines bisschen.
Wieso lässt du den kleinen Sohn von Marc und Gretchen sterben? Dass ist furchtbar traurig.
Wenigstens haben die Beiden ihre Tochter und die Kleine ist gesund.
So ich bin mal gespannt, was uns als nächstes erwartet und mich schon auf einen etwas erfreulicheren Teil gibt mit guten Nachrichten.
Liebe Grüße
Miriam

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

26.04.2011 11:36
#141 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Dannke, für die Genesungswünsche und ich hab mich total gefreut, dass du den Teil so "perfekt geschrieben" fandest Image and video hosting by TinyPic
Hab mir deinen Kommi dreimal durchgelesen, weil ich so froh war.

Na da bin ich aber froh, dass ich nur ein bisschen gemein war, auch wenn ich einen Totesfall geschrieben habe
Ich wollte wieder mal ein bisschen Spannung reinbringen... als ob ihr die nicht schon bei der Entführung gehabt hättet
Und irgendwie fand ich zwei Kinder zu viel. Entschuldigung für meine satanistische Ader, die einmal mehr zum Vorschein gekommen ist...

Liebe Grüße
Verena

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

26.04.2011 11:39
#142 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Jetzt kommt ein neuer Teil, der hoffentlich für euch etwas erfreulicher sein wird, als der Letzte.
Aber mit ein wenig Trauer müsst ihr euch schon noch abfinden.

LG

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

26.04.2011 12:23
#143 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hey Verena!
Verena nenn mich bitte Miriam und nicht Hassi1, okay?

Ich kann es verstehen, dass Marc und Gretchen noch trauern, ist verständlich.
Oh Gretchen und Marc haben noch keinen Namen für die Kleine, aber Carolin ist ein sehr schöner Name.
Ich bin schon gespannt was du noch so vorhast und wie es bei Familie Meier-Haase mit der kleinen Carolin weiter geht.
mich schon auf einen neuen Teil.
Liebe Grüße
Miriam

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

26.04.2011 12:31
#144 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Tut mir leid
Werde dich in Zukunft Miriam nennen, okay Miriam??
Danke fürs Kommi.

Liebe Grüße
Verena

Anita Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 285

26.04.2011 18:40
#145 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hallo,
ich hatte Dir gestern auch einen Kommentar geschrieben, aber irgendwie ist der verschollen. Also ich hoffe immer i-wie noch, dass der Sohn noch lebt, vielleicht zu einer Herz-OP in ein anderes KH ausgeflogen wurde oder so???
LG

alexa Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 197

26.04.2011 21:03
#146 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

hey also supper story mehr kann ich nicht sagen weil, es kann ja nicht immer alles supper sein nä!!!

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

27.04.2011 14:13
#147 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hallo Verena,

poste bei Dir nun zum ersten Mal. Ich habe die letzten Teile Deiner Story verfolgt und kann nur sagen: Mach weiter so...auch mit der Richtung. Natürlich mag sich niemand mit Tragik befassen, gerade, wenn es um Lieblingsserienfiguren geht. Gerade darum fand ich Deine Entscheidung, den Jungen sterben zu lassen, sehr mutig...und gut. Es ist natürlich Geschmacksache, aber ich finde den Weg spannend. Mal sehn, was weiterhin passiert.

Gruß Sana

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

27.04.2011 18:04
#148 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Danke, meine Lieben für die Kommentare!

Sana:
Habe mich über deinen ersten Kommi total gefreut! Wie schön es doch ist eine neue Leserin gewonnen zu haben! Image and video hosting by TinyPic Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die anderen Leser auf Spannung stehen und die können sie haben. Natürlich war es etwas böse von mir nochmal so einen Schicksalsschlag einzubauen aber ich finde es langeweilig wenn alles Friede, Freude, Eierkuchen ist.
Wenn sich Marc und Gretchen den ganzen lieben langen Tag nur abknutschen und miteinander schlafen ist das ja auch langweilig. Dann lieber sowas, wo ich richtig die Gefühle der Beiden einbringen kann, weil ich sowas eh besser schreiben kann, als Liebesszenen.
- Auf jeden Fall danke für dein Kommi und ich hoffe du bleibst dabei.

LG
Verena

Anita Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 285

27.04.2011 18:26
#149 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hallo Verena,

Also für meinen Geschmack war es zu heftig den Jungen sterben zu lassen und die Trauer danach zu kurz beschrieben. So etwas reißt Paaren für eine lange Zeit den Boden unter den Füßen weg.
Ich für meinen Teil steige hier mit dem Lesen aus, weil ich Fanfics lese, um mich von meinem eigenen traurigen Leben abzulenken. Etwas Drama okay, aber das ist mir zuviel.
Mach`s gut.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

27.04.2011 19:09
#150 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Ja gerne Verena,

wenn du mal Lust haben solltest, wir haben auch eine Fanfic am Start. Siehe KTF-Team.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz