hey da bin ich , es tut mir leid das das erste kommentar nicht hier steht ich hab es bestimmt soo schnell geschrieben und nicht auf antworten gegangen und dann schwupps... war er weg :D naja aber jetzt also ich kann einfach nicht mehr was sagen also das einzige was ich sagen kann ist ein Wort und das ist und bleibt "WOW" ja ich finde es echt klasse wie natürlich und so realistisch du das machst das es einfach nicht alles perfekt sein kann !!! das finde ich soo klasse gut ich hofe es gefällt dir <3 und du meldest dich nä bis dann ach hätte ich fach versessen weiter schreiben!!...
Hallo Verena! Der neue Teil war wieder super und hat mir besonders gefallen. Soso Gretchen und Marc haben Hangover 2 geguckt und Gretchen muss ihren Kopf hochnehmen, weil Marc immer lachen musste. Dass war ja klar, dass Monsieur sofort aufsteht und Madame vergisst mitzunehmen, wie gut, dass er es noch bemerkt hat. So und die kleine Carolin hat Marc aufs Hemd gespuckt, tja dass kann passieren, wie gut dass er es doch nicht so schlimm fand und seine kleine Tochter gern hat. Ach ja das Gespräch war super zwischen Martchen.
So ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird im nächsten Teil und mich schon auf das Date zwischen Mehdi und Gigi. Liebe Grüße und schönen Abend Miriam
Habe meinem Vati, wo ich noch klein war auch mal aufs Memd gespuckt. Soooo sonderlich begeistert war er davon auch nicht. Musste ich irgendwie mit einbauen.
Ansonsten ist es schön, dass dir der neue Teil wieder gefallen hat.
Hallo Verena! Der neue Teil hat klasse angefangen, Gigi startet also mit allem möglichen in Tag, weil sie toll aussehen will für ihr Date mit Mehdi. Ich stell mir dass irgendwie bildlich vor wie Gigi auf dem Sofa liegt und sich die Joghurt Gurken Maske im Gesicht befindet bei ihr. Das Kleid ist sehr schön und es passt auch zu Gigi, ich verstehe sie dass sie aufgeregt ist, wer wäre dass nicht. Super Mehdi ist jetzt da und die Beiden fahren los, da bin ich mal sehr gespannt, wie das Date werden wird und mich schon wenn es weiter geht. Liebe Grüße Miriam
Guten Abend Verena! Liebe Verena, ich finde du hast das Date von Mehdi und Gigi perfekt geschrieben, besser muss es nicht werden, denn es war klasse. Das Gespräch zwischen den Beiden war auch ganz gut und man merkt den Zweien an, dass sie nervös sind. Ja dass ist schlimm, was mit dem Zwillingsbruder von der kleinen Carolin passiert ist und dass war wirklich keine leichte Zeit für Martchen. Ach ja und jetzt ist das Date vorbei und schade dass Medhi gegangen ist, vielleicht beim nächsten Mal, mal gucken. So ich bin schon ganz gespannt, wie es in einem neuen Teil weiter gehen wird und wie es sich weiter entwickeln wird bei Mehdi und Gigi. mich schon auf mehr. Schönen Abend noch und liebe Grüße Miriam
Ja dass ist super klasse, wie Marc sich verändert hat, hoffentlich behält er dass auch bei.
Dass Marc eine Massage wollte, kann ich verstehen und dass Gretchen damit zu kämpfen hat, weil sie schlechte Erinnerungen hat deswegen, verstehe ich, dass sie weint.
Ach ja die Beiden sind so süß zusammen und glücklich, dass finde ich schön.
Tja und jetzt gehen die Beiden schlafen, mal sehen ob sie gut schlafen werden und ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird.
ich fand den Gefühlsausbruch von Gretchen wegen der Entführung total toll geschrieben Das die beiden eine Tochter haben, daran muss ich mich erst noch gewöhnen... das verändert irgendwie alles. Aber ich freue mich, wenns weiter geht
Wie schön es doch ist Kommis zu bekommen, obwohl man schon Ewigkeiten nichts mehr gepostet hat.
Danke fürs Kommi, Anni
Ich glaube da mussten sich alle erstmal dran gewöhnen, dass jetzt noch eine Tochter mit da ist und für mich war es auch erstmal eine Umstellung aber ich bin ja auch nicht die Erste, die ein Kind in die FF zaubert.
Ach ja der neue Teil war einfach wunderschön und dass Mehdi ein zweites Date möchte mit Gigi, finde ich ganz toll, vielleicht wird aus den Beiden ja was, aber ich lasse mich überraschen.
Wow Marc ist ein wahnsinnstoller Vater und dass Gretchen es sogar toll findet, freut mich für die Beiden, dass sie so glücklich sind mit ihrer kleinen Carolin, hoffentlich bleibt es auch so schön bei Familie Meier / Haase, aber ich denke schon.
Ich bin mal gespannt, wie es denn weiter gehen wird und mich schon auf das zweite Date von Mehdi und Gigi und auf den Abend bei Martchen.
das ist echt rührend wie du die Geschichte zwischen den dreien erzählst und wie Marc mit seiner kleinen Tochter umgeht. Bitte mehr davon! schreib ganz schnell weiter! ganz liebe Grüße Verena
"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen." Doctor´s Diary 2007-2010
Zitat Es wäre ja schön, wenn es zwischen ihnen Beiden klappen würde, aber ich denke schon oder doch nicht?
Komisch, dass es nach diesem Teil noch immer Zweifel bei dir gibt.
Meine romantische Ader ist mehr oder weniger gut ausgeprägt, aber in solchen Dingen kann ich mich, zumindest gedanklich, voll gehen lassen - weiß nicht, ob das auch so rüberkommt.
Antwort genug?
Auf jeden Fall danke ich dir immer und immer wieder für deine fantastischen Kommentare. Einen Platz in der Danksagung hast du dir schon verdient.
@Nicki662: Auch dir danke ich für deine Kommis! Du hinterlässt immer so regelmäßig Kommentare! Echt wahnsinn!
Ach schade gerade wo es wunderbar wird bei Martchen, kommt ein fieser Cliffi von dir Ich möchte ganz schnell den nächsten Teil, okay?
Hach ja Martchen und die Liebe, einfach wunderschön.
Marc geht also duschen und Gretchen schreibt TB und Marc weiß es wieder einmal Ich kann Gretchen verstehen, dass sie sich zusammenreißen muss bei dem Anblick, nur dass Marc sie quält, muss nicht sein
So und was kommt jetzt, was Gretchen wollte, dass sie mal mit Marc alleine ist, wäre ja schön.
Hey Verena, Ich lese deine Story schon lange, jetzt wird es echt mal Zeit, dass ich dir auch mal Feedback dalasse :) Also : Marc in der Vaterrolle - Wie süß Das gibt es ja noch nicht in so vielen Storys. Du schreibst das so süß, aber er behält trzd. noch seinen Marc Charme Eben Marc Meier. Schon ziemlich lustig, dass Gretchen mit ihren 30 Jahren immer noch TB schreibt. Es ist doch klar, dass Gretchen Marc nicht wiederstehen kann, und umgekehrt genauso. Äh, ich schreib es jetzt noch mal kurz : Deine Geschichte ist einfach genial.
Aber gemeckere gibt's trotzdem : Wirklich ein seeeehr böser Cliffhänger Schreib ja schnell weiter