Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 357 Antworten
und wurde 6.516 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
alexa Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 197

14.07.2011 21:27
#201 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

hey da bin ich ,
es tut mir leid das das erste kommentar nicht hier steht ich hab es bestimmt soo schnell
geschrieben und nicht auf antworten gegangen und dann schwupps... war er weg :D naja aber jetzt
also ich kann einfach nicht mehr was sagen also das einzige was ich sagen kann ist ein Wort und das
ist und bleibt "WOW" ja ich finde es echt klasse wie natürlich und so realistisch du das machst das
es einfach nicht alles perfekt sein kann !!! das finde ich soo klasse gut ich hofe es gefällt dir <3
und du meldest dich nä bis dann ach hätte ich fach versessen weiter schreiben!!...

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

14.07.2011 21:31
#202 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Danke Alexa

Habe mich wirklich seeeehr gefreut!

So viel Bestätigung zu bekommen, dass man am Ende doch alles gut macht ist wirklich toll und das Beste, was einem als FF-Schreiberin passieren kann. Image and video hosting by TinyPic

Das mit dem weiterschreiben ist schon passiert.

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

14.07.2011 21:33
#203 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hallo Verena!
Der neue Teil war wieder super und hat mir besonders gefallen.
Soso Gretchen und Marc haben Hangover 2 geguckt und Gretchen muss ihren Kopf hochnehmen, weil Marc immer lachen musste.
Dass war ja klar, dass Monsieur sofort aufsteht und Madame vergisst mitzunehmen, wie gut, dass er es noch bemerkt hat.
So und die kleine Carolin hat Marc aufs Hemd gespuckt, tja dass kann passieren, wie gut dass er es doch nicht so schlimm fand und seine kleine Tochter gern hat.
Ach ja das Gespräch war super zwischen Martchen.

So ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird im nächsten Teil und mich schon auf das Date zwischen Mehdi und Gigi.
Liebe Grüße und schönen Abend
Miriam

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

14.07.2011 21:36
#204 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Danke fürs Kommi auch an dich Miriam

Habe meinem Vati, wo ich noch klein war auch mal aufs Memd gespuckt. Soooo sonderlich begeistert war er davon auch nicht.
Musste ich irgendwie mit einbauen.

Ansonsten ist es schön, dass dir der neue Teil wieder gefallen hat.

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

15.07.2011 17:08
#205 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Armes Gretchen!!! Muss sich zum X Mal Hangover anschauen!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

15.07.2011 22:11
#206 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hallo Verena!
Der neue Teil hat klasse angefangen, Gigi startet also mit allem möglichen in Tag, weil sie toll aussehen will für ihr Date mit Mehdi.
Ich stell mir dass irgendwie bildlich vor wie Gigi auf dem Sofa liegt und sich die Joghurt Gurken Maske im Gesicht befindet bei ihr.
Das Kleid ist sehr schön und es passt auch zu Gigi, ich verstehe sie dass sie aufgeregt ist, wer wäre dass nicht.
Super Mehdi ist jetzt da und die Beiden fahren los, da bin ich mal sehr gespannt, wie das Date werden wird und mich schon wenn es weiter geht.
Liebe Grüße
Miriam

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

15.07.2011 22:31
#207 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Vielen Dank für dein Kommi!

Freut mich sehr, dass dir Gigis Vorbereitungsphase so gut gefallen hat.

Mal sehn, was da noch so auf euch zukommt.

Wünsche dir noch einen tollen Abend!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

16.07.2011 21:59
#208 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Bin auf das Date gespannt!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

17.07.2011 21:42
#209 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Guten Abend Verena!
Liebe Verena, ich finde du hast das Date von Mehdi und Gigi perfekt geschrieben, besser muss es nicht werden, denn es war klasse.
Das Gespräch zwischen den Beiden war auch ganz gut und man merkt den Zweien an, dass sie nervös sind.
Ja dass ist schlimm, was mit dem Zwillingsbruder von der kleinen Carolin passiert ist und dass war wirklich keine leichte Zeit für Martchen.
Ach ja und jetzt ist das Date vorbei und schade dass Medhi gegangen ist, vielleicht beim nächsten Mal, mal gucken.
So ich bin schon ganz gespannt, wie es in einem neuen Teil weiter gehen wird und wie es sich weiter entwickeln wird bei Mehdi und Gigi.
mich schon auf mehr.
Schönen Abend noch und liebe Grüße
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

18.07.2011 19:10
#210 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Super Date!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

19.07.2011 13:27
#211 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hallo Verena!

Der neue Teil war einfach super.

Ja dass ist super klasse, wie Marc sich verändert hat, hoffentlich behält er dass auch bei.

Dass Marc eine Massage wollte, kann ich verstehen und dass Gretchen damit zu kämpfen hat, weil sie schlechte Erinnerungen hat deswegen, verstehe ich, dass sie weint.

Ach ja die Beiden sind so süß zusammen und glücklich, dass finde ich schön.Image and video hosting by TinyPic

Tja und jetzt gehen die Beiden schlafen, mal sehen ob sie gut schlafen werden und ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

19.07.2011 18:37
#212 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Wow, was für ein Marc!!!

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

07.08.2011 21:45
#213 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Soooo, ich habe es geschafft

ich fand den Gefühlsausbruch von Gretchen wegen der Entführung total toll geschrieben
Das die beiden eine Tochter haben, daran muss ich mich erst noch gewöhnen... das verändert irgendwie alles.
Aber ich freue mich, wenns weiter geht

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

07.08.2011 21:48
#214 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Wie schön es doch ist Kommis zu bekommen, obwohl man schon Ewigkeiten nichts mehr gepostet hat.

Danke fürs Kommi, Anni

Ich glaube da mussten sich alle erstmal dran gewöhnen, dass jetzt noch eine Tochter mit da ist und für mich war es auch erstmal eine Umstellung aber ich bin ja auch nicht die Erste, die ein Kind in die FF zaubert.

Sehen uns.

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

09.08.2011 12:43
#215 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hallo Verena!

Ach ja der neue Teil war einfach wunderschön und dass Mehdi ein zweites Date möchte mit Gigi, finde ich ganz toll, vielleicht wird aus den Beiden ja was, aber ich lasse mich überraschen.

Wow Marc ist ein wahnsinnstoller Vater und dass Gretchen es sogar toll findet, freut mich für die Beiden, dass sie so glücklich sind mit ihrer kleinen Carolin, hoffentlich bleibt es auch so schön bei Familie Meier / Haase, aber ich denke schon.Image and video hosting by TinyPic

Ich bin mal gespannt, wie es denn weiter gehen wird und mich schon auf das zweite Date von Mehdi und Gigi und auf den Abend bei Martchen.

mich schon wenn du weiter schreibst.

Liebe Grüße
Miriam

veru Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.584

09.08.2011 12:52
#216 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hi Verena,

das ist echt rührend wie du die Geschichte zwischen den dreien erzählst und wie Marc mit seiner kleinen Tochter umgehtImage and video hosting by TinyPic.
Bitte mehr davon!
schreib ganz schnell weiter!
ganz liebe Grüße
Verena

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

09.08.2011 19:36
#217 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Süß, wie Marc sich um seine Tochter kümmert!!!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

10.08.2011 16:35
#218 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hallo Verena!

Der Mehdi und Gigi Teil war einfach wundervoll und dass die Beiden verliebt sind, fantastisch.Image and video hosting by TinyPic

Es wäre ja schön, wenn es zwischen ihnen Beiden klappen würde, aber ich denke schon oder doch nicht?

Auf jeden Fall haben beide Schmetterlinge im Bauch, dass ist doch mal was, aber ich lasse mich gerne überraschen, was du noch so vorhast.

mich schon wenn es weiter gehen wird.

Liebe Grüße
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

10.08.2011 17:54
#219 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Wow, was für ein super Teil!!!!

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

10.08.2011 18:48
#220 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Zitat
Es wäre ja schön, wenn es zwischen ihnen Beiden klappen würde, aber ich denke schon oder doch nicht?



Komisch, dass es nach diesem Teil noch immer Zweifel bei dir gibt.

Meine romantische Ader ist mehr oder weniger gut ausgeprägt, aber in solchen Dingen kann ich mich, zumindest gedanklich, voll gehen lassen - weiß nicht, ob das auch so rüberkommt.

Antwort genug?

Auf jeden Fall danke ich dir immer und immer wieder für deine fantastischen Kommentare. Einen Platz in der Danksagung hast du dir schon verdient.

@Nicki662: Auch dir danke ich für deine Kommis! Du hinterlässt immer so regelmäßig Kommentare! Echt wahnsinn!

Euch allen noch einen schönen Restmittwoch.

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

10.08.2011 18:49
#221 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Ja ich bin mit der Antwort zufrieden liebe Verena, danke!

Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend noch

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

14.08.2011 16:44
#222 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hallo liebe Verena!

Ach schade gerade wo es wunderbar wird bei Martchen, kommt ein fieser Cliffi von dir
Ich möchte ganz schnell den nächsten Teil, okay?

Hach ja Martchen und die LiebeImage and video hosting by TinyPic, einfach wunderschön.

Marc geht also duschen und Gretchen schreibt TB und Marc weiß es wieder einmal
Ich kann Gretchen verstehen, dass sie sich zusammenreißen muss bei dem Anblick, nur dass Marc sie quält, muss nicht sein

So und was kommt jetzt, was Gretchen wollte, dass sie mal mit Marc alleine ist, wäre ja schön.

mich schon wenn es weiter geht.

Lieb Grüße
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

14.08.2011 17:59
#223 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Man, wenn's spannend wird hörst du auf!!!!

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

15.08.2011 12:29
#224 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hey Verena,
Ich lese deine Story schon lange, jetzt wird es echt mal Zeit, dass ich dir auch mal Feedback dalasse :)
Also :
Marc in der Vaterrolle - Wie süß Image and video hosting by TinyPic
Das gibt es ja noch nicht in so vielen Storys.
Du schreibst das so süß, aber er behält trzd. noch seinen Marc Charme
Eben Marc Meier.
Schon ziemlich lustig, dass Gretchen mit ihren 30 Jahren immer noch TB schreibt.
Es ist doch klar, dass Gretchen Marc nicht wiederstehen kann, und umgekehrt genauso.
Äh, ich schreib es jetzt noch mal kurz :
Deine Geschichte ist einfach genial.

Aber gemeckere gibt's trotzdem :
Wirklich ein seeeehr böser Cliffhänger
Schreib ja schnell weiter

Lg. Shorty

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

15.08.2011 13:51
#225 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Zitat
Du schreibst das so süß, aber er behält trzd. noch seinen Marc Charme



Zitat
Äh, ich schreib es jetzt noch mal kurz :
Deine Geschichte ist einfach genial.



Boar! Bist du verrückt!

DANKE!

Wirklich einer der besten Kommentare, die ich je bekommen habe! Bin vollkommen von den Socken.

Freut mich TOTAL, dass ich eine neue Leserin bekommen habe!

@all: Wünsche euch viel Vergnügen mit dem neuen Teil. Muss sagen, dass ich doch beim schreiben ETWAS neidisch auf Gretchen war.

LG

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz