Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 357 Antworten
und wurde 6.500 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

11.09.2011 18:50
#276 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hey Verena,
Naja, an Martchen kommt Megi zwar nicht ran, aber heiß war es trotzdem.
Die beiden sind aber auch niedlich ..
Manno man ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass es bei den beiden so heiß hergehen kann.
Aber ich lass' mich einfach mal Überraschen wie das so an der Megi - Front weitergeht.

ABER ICH BRAUCHE ECHT MAL WIEDER MARTCHEN (!)

Glg. Stefanie :* <3

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

11.09.2011 19:31
#277 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hallo Verena!

Also der neue Teil mit Gigi und Mehdi, war einfach spitze, mehr brauche ich nicht dazu zu sagen.Image and video hosting by TinyPic
Auf jeden Fall war es heiß bei den Beiden, aber um an Martchen ran zukommen, dass würden sie nicht schaffen und jetzt bin ich mal gespannt, wie es denn zwischen den Beiden weiter gehen wird.

mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

11.09.2011 19:35
#278 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Man, immer wenn's spannend wird hört du auch!!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

14.09.2011 20:32
#279 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Cool, Marc hat ein Haus für sich und seine Familie bauen lassen!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

14.09.2011 20:37
#280 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hallo Verena!

Mir hat der neue Teil einfach gefallen, besonders weil es die Überraschung gab.
dass Haus, was Marc bauen hat lassen für sich und Gretchen mit Carolin zusammen ist wunderschön.Image and video hosting by TinyPic
Da ist Marc die Überraschung perfekt gelungen, so dass Gretchen völlig durch den Wind ist.
So dann kann ja jetzt Familie Meier Haase umziehen in dass neue Haus.

Ach ich bin mal gespannt, wie es im nächsten Teil weiter gehen wird und mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Miriam

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

14.09.2011 20:44
#281 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Verena ,
Mensch, wir haben ja mal wieder was zum Lesen von dir bekommen.
Und dann auch noch eine so schöne traumhafte Überraschung Image and video hosting by TinyPic
Dieser verrückte Kerl hat doch glatt ein Haus für seine kleine Familie bauen lassen.
Man man ..

Hach ja, ich freue mich auf die Fortsetzung

Lg. Stefanie

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

15.09.2011 19:00
#282 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Verena!
Wenn das mal nicht mega-romantisch ist!!!
Da lässte er für seine kleine Famile ein Hasu bauen!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Wenn er ihr jetzt noch nen Antrag macht, kipp ich vom Stuhl! Aber das is bei Marc nicht ganz so voraussichtlich.
Aber wer weiß, er ist ja immer für eien schöner Überraschung gut!
Das hat man ja jetzt gesehen!
mich für die nette Kleinfamilie, dass sie jetzt ein domizil hat!
Bin gespannt, wie es weiter geht!
Dicken Kuss,
Olivia

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

25.09.2011 17:47
#283 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Schön, dass euch der letzte Teil so gut gefallen hat.

Habe jetzt leider nicht die passende Zeit dazu, mich bei jedem von euch zu bedanken, aber das mache ich beim nächten Mal, versprochen.

Neuer Teil ist drinne und meine Unzufriedenheit habe ich darüber zum Ausdruck gebracht.

Man sieht sich.

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

25.09.2011 18:51
#284 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Verena ,
HÖR SOFORT AUF !!

Mit deinen Selbstzeifeln meine ich

Jetzt aber mal im ernst, ich kann echt nicht verstehen, warum du so unzufrienden mit dem neuen Teil bist - Ist doch alles paletti, ehrlich.
Gina ist am morgen also alleine bei Mehdi aufgewacht..
Naja, die feine Englische Arte war es ja nicht, aber was soll er machen wenn die Arbeit ruft.
Ich verstehe Gina echt nicht :
Zärtlich schaute Mehdi sie an. Gigi fühlte sich hingegen auf einmal sichtlich unwohl, schaute nervös zwischen seinen Augen hin und her, die ihr Gesicht fixierten. Ihre Unsicherheit konnte sie selbst nicht recht verstehen, riss sich aber trotz allem von seinen Händen los und rutschte nervös auf ihrem Bürostuhl hin und her.

G: Mehdi, ich kann nicht...

Warum ist sie denn unsicher, Mehdi würde ihr nie etwas böses antun, und er ist auch nicht Jeromé !
Das muss sie sich mal in ihren Schädel schlagen, sonst sehe ich schwarz mit ihr und Mehdi ..

Lg. Shorty

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

25.09.2011 19:04
#285 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hallo Verena!

Wieso zweifelst du wieder an dir, der neue Teil war doch super.
Oh Gigi ist alleine wach geworden am nächsten Morgen, okay und dass Mehdi zur Arbeit musste ist verständlich.
Wenn Gigi weiterhin so unsicher ist, was sie und Mehdi betrifft, glaube ich nicht, dass Mehdi so einer ist, der ihr was böses oder gar schlechtes will.
Aber mal abwarten wie es sich bei den Beiden weiterentwickeln wird.

mich schon wenn du weiter schreibst.

Liebe Grüße
Miriam

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

26.09.2011 15:35
#286 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Zweifle gerne und vor Allem zu oft an mir. Sagen mir auch Leute aus meinem Umfeld, aber ich kann das nicht recht abstellen.

Fande das nur von der Handlung recht doof, weil ich eben auf der Stelle trete und die Diskussion über Gigis Unsicherheit schon wieder stattgefunden hat.

Ich vermelde aber Verbesserung. Spätestens mit dem nächsten Teil, der sich wieder um Martchen drehen wird.

Danke, auf jeden Fall, für die Kommis und dass ihr mir Mut macht.

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

26.09.2011 19:44
#287 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Fand den Teil jetzt nicht so gelungen!!! Ich hoffe nächstes Mal kommt wieder was von Marc/Gretchen!!!!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

27.09.2011 15:48
#288 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hey Verena
Wieso zweifelst du an dem Teil, ich fand ihn gelungen, obwohl es nix mit Martchen war!
Ich finde, dass du auch Gigi und Medhi sehr gut beschreiben kannst, mir gefallen die Szenen zwischen den beiden nämlich auch!
Aber das mit dem Selbstzweifeln kenn ich von mir selbst! Ich bin auch immer sehr kritisch mit mir, aber solange die anderen den Teil mögen, ist doch alles gut!
Nun zum eigentlichen Teil:
Also wie gesagt, er hat mir SEEEEEHR gut gefallen!
Medhi und Gigi sind total süß zusammen!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Und was Gigi angeht: Sie soll sich nicht so viel Ssorgen machen, sie ist zwar manchmal anstrengend, aber im Grunde ein netter Mensch. Und was Medhi betrifft, er ist lieb und schafft es schon mit ihr, oder?
Liebe Grüße,
Olivia

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

03.10.2011 15:03
#289 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hallo Verena!

So hier mein Kommi zu dem neuen Teil:

Image and video hosting by TinyPic.

Die Bilder hast du super rausgesucht und dass Gretchen so glücklich ist, freut mich für sie.

Da steht einem Umzug ins Haus nichts mehr im Wege.

Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon riesig auf einen neuen Martchenteil.

Liebe Grüße
Miriam

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

03.10.2011 15:08
#290 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Verena-Schatz!
Hier kommt der versprochene Kommi!
Also:
Es war ein gelungener Teil!
Das Haus der beiden scheint wirklich sehr schön zu sein und wie gemacht für die beidne! Ich sag nur das ausgiebige Schlafzimmer!
Das Kinderzimmer für die kleine Carolin (Ich bin mir nihct sicher ob mit c oder mit k, sag mir wenn ich es falsch geschrieben hab) ist auch schon eingeplant
Also ist Marc nun doch ein Familienvater geworden, wenn ich erlich bin, hätte ich das nie von ihm gedacht!Aber ich muss sagen, dass er sich sehr gut macht!
Die Küche ist auch gelungen, schön groß und modern, wie Marc es eben gerne hat, im schicken weiß und so!
Und dann erst der Wellnessbereich Badezimmer, davon kann ich auch nur träumen! Marc versucht echt alles, um sein Gretchen glücklich zu machen!
Fand es auch sehr schön, dass du das ganze mit Bildern unterlegt hast!
Und der Garten kommt dann im nächsten Teil? Ich kann dir garantieren, dass ich mich auf den neuen Teil freue!
Ganz, ganz Liebe Grüße,
Olivia

PS: Ganz schön viele Blumen und Pflanzen g´haben die beidne in ihrem Haus!

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

03.10.2011 19:19
#291 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Verena ;
Erstmal, was für eine geniale Sig hast du denn bitte ??
Floooooo.

Hach, Marc ist so ein Schatz. Image and video hosting by TinyPic
Ich hätte ihm beim besten Willen nicht einen solch guten Geschmack zugetraut.
Dieses ganze Haus hat diesen besonderen Martchen -Stil.
Mein Highlight ist ja das Schlafzimmer, das Kinderzimmer & die Küche.
Aber was hat dieser verrückte Kerl denn noch im Petto ??
M: „Wir sind noch nicht fertig... also mit besichtigen.“
Marc schüttelte daraufhin nur den Kopf, nahm ihre Hand zog sie die Treppen hinunter, durch die Küche und durch eine Verandatür, die Gretchen auch noch nicht entdeckt hatte, hinaus in den Garten.
Ich bin mal gespannt was Marc Meier sich da wieder hat einfallen lassen.
Lg. Shorty

Loco Offline

Student:


Beiträge: 356

04.10.2011 16:05
#292 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hallo...

ich wollte dir auch mal ein Kommie da lassen!

Ich hab deine Story mal gelesen, dann kam ber nichts mehr und jetzt hast du mal wieder was gepostet
Ich hab gestern noch mal ab Seite 4 (?) weitergelesen um wieder durchzublicken und dann konnte ich mich auch wieder erinnern :DD

Also: Ich finde deinen Schreibstil richtig gut und was ist das denn jetzt bitte für ne süße Überraschung von marc?

Muss sagen, Marc Meier hat richtig geschmackWirklich hamma schönes Haus, das musss ich dir lassen.

Und Marc Meier kauft doch kein Haus.... NEIN er lässt eins bauen Soll ja seinen Vorstellungen entsprechen...

Wirklich schöne FF! *Gefällt mir Button drück*

SCHREIB SCHNELL WEITER!!!

LG
Loco/Lena

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

04.10.2011 16:32
#293 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten


Danke GB Pics

Danke an Olivia, die mir gezeigt hat, wie ich die Pics einfüge.


Tja, was soll ich da noch groß sagen?...

@Miriam:

Ja, auch Schilder können viel sagen.
Schön, dass dir der Teil und die Bilder so gut gefallen haben. Mit viel Sorgfalt und Kritik ausgesucht.

@Olivia-Schatz :

Fande deinen Kommi sehr süß. Image and video hosting by TinyPic
Habe mir auch gedacht, dass einen moderne Wohnung am besten zu den beiden passt. Eben mit viel weiß.
Und, ja: In der Wohnung sind viel Pflanzen. Finde einfach, dass sie eine angenehme Atmosphäre versprühen. Klang schon fast poetisch.
Jedenfalls ein ganz fettes Danke und einen dicken Knutscher an dich.

@Stefanie:

Schön, dass dir meine neue Sigi gefällt! Musste so grinsen, als ich das gelesen habe!
Schon cool, dass ich nach deiner Meinung den Martchen-Stil getroffen habe. Glaube mir: es war eher nicht mit Absicht. Habe das Haus einfach so eingerichtet, wie es mir auch gefallen würde. Gut, bin vielleicht doch auch nach Marc's Stil gegangen, weil ich den einfach toll finde.
Sei ruhig gespannt, was Gretchen im Garten erwartet. Auflösung kommt aber - leider - erst am Wochenende.

@Lena:

Eine neue Leserin! Habe mich ja soooo wahnsinnig gefreut, da ich auch gesehen habe, dass du noch bei weiteren zig FF's Kommis hinterlässt.
Dachte aber, dass du mir schon mal einen Kommi hinterlassen hast?
Jedenfalls: Danke! Und ich würde mich freuen, wenn du dranbleiben würdest.
Eben: Marc Meier kauft doch kein Haus! Wo denkst du hin. Wenn, dann lässt er eins bauen. Keine halben Sachen im Hause Meier.
Ich gebe mir Mühe schnell weiterzuschreiben, aber: wie gesagt: der nächste Teil wird voraussichtlich erst am WE kommen. Schaffe es zeitlich leider nicht eher. Diese Woche ist echt mit Schularbeiten zu...
Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen: Gefällt mir doppelt und dreifach!

Danke euch Lesern. Ihr seit großartig.

GLG

Verena

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

04.10.2011 20:18
#294 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Super Teil!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

05.10.2011 17:12
#295 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hallo Verena!

Der neue Teil war super und der Garten gefällt mir von Martchen.

Typisch Gretchen will alles wissen, anstatt einfach nur mit ihrem Liebsten dazusitzen und den Moment genießen.

So und jetzt geht es ab ins Schlafzimmer, Kopfkino ist an oder bekommen wir nochmal so einen tollen Teil, wie letztens liebe Verena?Image and video hosting by TinyPic

Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße
Miriam

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

05.10.2011 17:15
#296 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Miriam:

Mit "Letztens" meinst du wohl den Post vom 15.08., wo ganz viel Martchen-Zucker angesagt war?

Das muss ich mir mal erst noch überlegen.

Aber danke für dein Kommi.

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

05.10.2011 17:18
#297 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Genau Verena den meinte ich den Post vom 15.8.

Ja dann überlege es dir.

Bitte gerngeschehen mit dem Kommi

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

05.10.2011 20:07
#298 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Bei dem Teil hattest du dich ja gewundert, dass ich sowas schon schreiben kann, aber ich werde sehen, was sich machen lässt. So richtig Zucker gab es ja schon länger nicht mehr. Nur so angehauchten.

Schönen Abend noch.

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

05.10.2011 20:12
#299 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Alles klar und dankeschön, ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend.

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

05.10.2011 20:17
#300 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Verena ;
Was für ein Knallkopf.
Nene, lässt er seine Zwerge erstmal schuften während er es sich mit seiner kleinen, jungen Familie gut gehen lässt.
Spaß, aber der Garten ist natürlich dass Tüpfelchen auf dem i.
Aha ins Schlafzimmer also ..

ICH BRAUCHE ZUUUUUUUUUUCKER (!)


Lg. Shorty ;)

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz