Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 357 Antworten
und wurde 6.516 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

27.08.2011 00:02
#251 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hey Verena,
Oh Gott nein, ich will Miriam garnicht ihren Platz als Nummer 1 wegnehmen
Sie war ja schließlich früher hier als ich
Ähm, mein Bedarf an Martchen wird nie gedeckt sein
Ich kann von den beiden süßen einfach nicht zu viel kriegen !
Also ran an die Bulletten, Verena

edit an Miriam :
Ich will dir hier wirklich nichts Streitig machen bzw. wegnehmen. Großes Indianerehrenwort !

Glg. Shorty

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

27.08.2011 11:28
#252 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Denke nicht, dass sie sauer sein wird, Shorty.

Mir ist eben nur aufgefallen, dass du diesmal die Nummer 1 warst, und da hab ich mir gedacht, dass ich das mal anspreche.

Zitat
Also ran an die Bulletten, Verena



Setze mich heute ran! Habe da auch schon so einen Idee...

Aber erstmal wird sicherlich Mehdi und Gigi kommen und dann eine Dosis Martchenzucker.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

27.08.2011 11:32
#253 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hallo Verena und auch Shorty!

Also Shorty ich bin nicht sauer, wenn du die Nummer 1 bist beim Kommi schreiben, denn Verena ist glaube ich, froh darüber, wenn wir ihr überhaupt Kommentare schreiben oder Verena, du freust dich doch über jeden Kommi, der kommt.

Shorty mach dir deswegen keine Gedanken, okay?

Verena ich wünsche dir ein schönes Wochenende

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

27.08.2011 11:34
#254 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Sagte ich doch, dass sie nicht sauer sein wird.

Klar freu ich mich über jeden Kommi, der kommt! Ist wirklich jedes mal ein tolles Gefühl, wenn ich sehe, dass jemand ein Kommi hinterlassen hat. Könnt ihr euch garnicht vorstellen, wie das ist... Image and video hosting by TinyPic

Und ich kann mich garnicht oft genug bei euch bedanken.

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

27.08.2011 12:17
#255 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Ach, da bin ich ja beruhigt.
Also ich meinte das mir niemand böse ist

@Miriam : Natürlich ist sie froh, auch wenn wir die einzigsten sind, die ihre wirklich gute Story kommentieren
Ich finde, wenn man die Story eifrig verfolgt, kann man doch auch Feedback dalassen oder nicht ??
Naja soviel dazu
Gut, auch wenn jetzt erstmal wieder Megi an der Reihe ist, bin ich froh das überhaupt weitergeschrieben wird
Es geht weiiiiiiiiiiiiiter
Also bei mir brauchst du dich wirklich nicht jedes mal bedanken, ich weiß auch so, dass dich meine Kommies erfreuen und mich freut es, dass es einfach nur weitergeht mit deiner Geschichte
Glg. Shorty

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

27.08.2011 14:20
#256 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Zitat
Natürlich ist sie froh, auch wenn wir die einzigsten sind, die ihre wirklich gute Story kommentieren



Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ich hör das halt so gerne.

Zitat
Ich finde, wenn man die Story eifrig verfolgt, kann man doch auch Feedback dalassen oder nicht ??



Hatte auch schon mehr Leser, vorallem am Anfang, aber die haben sich dann verabschiedet. Manchen hat die Handlung wohl nicht mehr zugesagt und andere haben einfach aufgehört zu kommentieren. Weiß bei manchen nicht mehr, ob sie die Story überhaupt noch lesen.

Zitat
Gut, auch wenn jetzt erstmal wieder Megi an der Reihe ist, bin ich froh das überhaupt weitergeschrieben wird



Klar schreibe ich weiter! Megi? Toller Name! Bin ich noch garnicht drauf gekommen. Habe die ganze Zeit überlegt, wie ich das Paar Mehdi und Gigi nennen könnte. Jetzt weiß ich es.

Schreibe heute Nachmittag weiter und im Laufe der Woche kommt der neue Teil. Bis dahin.

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

28.08.2011 18:15
#257 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hallöchen,
Freut mich, dass wir bald wieder was zu lesen haben
Und dass ich dir bezügl. des Namens für unser zweites Pärchen weiterhelfen konnte
Megi ist doch ein guter Einfall finde ich, alle anderen Varianten finde ich halt so doof, also dieser Einfall

Glg. Shorty alias Stefanie :)

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

29.08.2011 14:53
#258 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Stefanie! Sag das doch gleich, Mensch!

Also: Stefanie (und auch die Anderen),

du hast genau JETZT wieder etwas zu lesen, weil ich den neuen Teil schon seit gestern fertig habe und es für mich sehr unsinnig ist erst bis Mittwoch mit dem posten zu warten.
Keine Angst: Habe danach noch einen Teil, aber der kommt erst im Laufe der Woche.

Freue mich über eure Kommentare zu Megi und Martchen.

Gaaaaanz Liebe Grüße!

Verena

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

29.08.2011 15:14
#259 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hey!
Dein neuer Teil hat mir echt wieder gut gefallen, ich kann nur sagen:


Würde mich echt freuen, wenn Medhi und Gigi zusammen kommen, wäre doch mal lustig, wenn der Medhi dann auch mal ne Freundin hat.
Echt knuffig, dass Gretchen sich jetzt anfängt sorgen zu amchen, dass sie und MArc zu viel Sex haben, anstatt sich zu freuen, dass sie einen so tollen Freund hat!
Und Marc schiebt mal wieder alles auf das Tagebuch...
Freu mich auf jeden Fall auf mehr,
Olivia

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

29.08.2011 15:29
#260 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Huhu Verena,
Also zu Megi :
Haha, platzt Gigi einfach so in eine Untersuchung rein
Die ist ja noch tollpatschiger als Gretchen


Aber das Mehdi so locker damit umgeht
Und dann wird man halt auchmal so zwischen Tür und Angel zu nem' Abendessen eingeladen.

Zitat
Tja, auch Ärzte sind vor der Liebe nicht sicher.


Dämlich Ansage, Ärzte sind auch nur Menschen, naja alle ausser ein ganz bestimmter



Sö Meier- Haasesche Wogen mal wieder etwas überstrapaziert ..
Als ich wär froh, wenn ich Marc Meier an der Angel hätte.
Das die beiden so oft miteinander Schlafen, zeigt doch nur, dass er wirklich auf sie steht, und Gretchen macht gleich so ein Theater draus
Kann ihr doch nur recht sein, immerhin kommt sie doch auch voll auf ihre Kosten

Edit an Haasenzahn :
Versuch garnicht erst dem Menschlichen Iduvidiuum namens Marc Olivier Meier zu wiederstehen, es funktioniert eh' nicht.
Es gibt glaube ich auch nur zwei Menschen bei denen Marc schwach wird.
Bei Carolin Image and video hosting by TinyPic
Und ab und zu auch bei Gretchen

P.S. Olivia<3 Ich steh' total auf deine Siggi

Glg. Stefanie

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

29.08.2011 20:38
#261 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Bin auf das Abendessen gespannt!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

30.08.2011 04:24
#262 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hallo Verena!

Der neue Teil war einfach super, ob es jetzt mit Mehdi und Gigi war oder auch Martchen.

Gigi will also wissen ob sie eine Beziehung mit Mehdi hat und stört ihn beim Arbeiten.
So Medhi und Gigi gehen wieder aus, mal sehen was denn aus ihnen jetzt wird.

Gretchen ist mir vielleicht eine, meckert dass sie sehr viel mit Marc schläft, da kann sie doch froh sein, dass ihr Freund, ein so lieber ist und dass Marc wieder in ihrem Tagebuch lesen will, ist typisch Marc, dass er so neugierig ist.

Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße
Miriam

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

31.08.2011 14:14
#263 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hallo Verena!

Tja damit hat der liebe Dr. Meier garnicht gerechnet, dass es langsam ernst wird zwischen Mehdi und Gigi, so perplex wie er war.
So mal sehen wie das Abendessen denn bei Familie Kaan wird, da bin ich schon ganz gespannt.

Mit wem hat denn Marc telefoniert?
Dass Gretchen ihm die Flasche Bier abgenommen hat, verstehe ich, dass sie es nicht will, dass er zum Alkoholiker wird und dass sie auch neugierig ist, mit wem Marc gesprochen hat, ist typisch Frau.

Ich bin schon gespannt, was uns im nächsten Teil erwarten wird und wer der Anrufer war, mit dem Marc gesprochen hat.

mich schon wenn es einen neuen Teil gibt.

Liebe Grüße
Miriam

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

31.08.2011 17:07
#264 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hi Verena!

Weiß Marc etwa nichts von Gigi und Medhi?
Er sollte seinem Freund das echt gönnen! Auch wenn es Gigi ist und er sie nicht ausstehen kann!
Aber na ja, der Marc halt, ne?
Mit wem hat er denn da telefoniert, und worum ging es genau? Bin gespannt!!!
Freu mich auf jeden Fall auf den neuen Teil!
deine olivia

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

31.08.2011 18:31
#265 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Meine Liebe Verena,
Kann es sein, dass du dich mit samt den ganzen Schreibern hier im Forum gegen die Leser verschworen hast ??
Alle, aber wirklich alle haben eine Überraschung oder hören einfach an den betsen Stellen auf
AHHHHH, was plant er den jetzt schon wieder der Meier ??
Haha, aber ich würde mal sagen Touché Marc, Gretchen wird dir schon zeigen, wo der Ha(a)se lang läuft.
Aber Gretchen :
Ein Feierabendbier sei ihm wirklich gegönnt nach dem schneidenden Erlebnis mit Megi
Spaß, die beiden sind auch süß, aber an Martchen kommt eben keiner vorbei

Glg. Shorty / Stefanie

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

31.08.2011 19:57
#266 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Was hat Marc vor???

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

02.09.2011 21:11
#267 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hey, ihr 4.

Finde ich ja toll, dass ihr immer fast zur selben Zeit antwortet. Am nächsten Tag nach dem Teil habt ihr immer gleich geantwortet. Image and video hosting by TinyPic

'Tschuldigung, dass ich nicht früher zum Antworten kam, aber die Schule halt...

@Miriam:

Danke, zuerst einmal, fürs Kommi. Jaja. Der liebe Marc war schon etwas überrascht, dass Dr. Amsel bei Mehdi im Auto saß. Auf das Abendessen bin ich auch schon gespannt - vorallem, wie ich es schreiben werde.

@Olivia:

Danke! Sehe schon, dass das Gespräch am Telefon euch sehr zum Nachdenken angeregt hat, aber ein Geheimnis muss der leibe Marc schon haben.
Mal sehen, ob Gretchen noch etwas aus ihm herausgekitzelt bekommt.

@Stefanie:

Our! Am Anfang von deinem Kommi dachte ich, dass du den neuen Teil total kacke fandest und du über die Handlung böse bist!
Aber: Nein, ich habe mich nicht mit den anderen Schreibern abgesprochen, reiner Zufall.
Jaja, Gretchen wird ihm schon zeigen, wo es langgeht. Frau muss ja auch mal etwas Selbstbewusstsein zeigen!

@Nicki:

Die Fragen aller Fragen. Des Rätsels Lösung wird aber nicht gleich in den nächsten beiden Teilen folgen.
Dazu braucht der Meier (und ich) noch etwas Zeit.


Am Sonntag oder Anfang nächster Woche wird voraussichtlich der neue Teil folgen und darin geht es dann um Megi.

LG

Verena

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

08.09.2011 20:39
#268 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hallo Verena!

Dass war ein wunderschöner Martchenteil und dass Gretchen beleidigt ist, weil Marc nicht mit der Sprache rausrückt und jetzt will sie auf dem Sofa schlafen.
Gut dass Marc ihr doch gesagt hat, dass er eine Überraschung hätte für sie, nur dass sie es direkt wissen will, typisch Gretchen neugierig wie ein kleines Kind.

So wenigstens schlafen beide doch im Schlafzimmer.

Ich bin mal gespannt, was uns im nächsten Teil erwartet und mich schon wenn du weiter schreibst.

Liebe Grüße
Miriam

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

09.09.2011 16:09
#269 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hallo Verena!
Schön, dass wieder was neues kommt!
Bin auf jeden Fall immer noch gespannt, was es ist, genau wie Gretchen!
Ich jkann sie auf jeden FAll verstehen, denn ich hasse es auf etwas zu warten, bin einfach viel zu neugierig!
Bin auf jeden Fall mega gespannt, wie es weiter geht und freu mich auf mehr!
Olivia

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

09.09.2011 18:54
#270 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Super ein wunderschöner neuer Teil!!!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

10.09.2011 13:34
#271 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hey!
Is der Matheunterricht wohl so langweilig?
Aber wenn so was bei raus kommt, dann könntest du ruhig öfter in Mathe langeweile haben!
War ein sehr schöner Megi-Teil!
Echt süß die beiden!
Olivia

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

10.09.2011 14:20
#272 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hallo Verena!

Dass war ein sehr schöner Teil mit Gigi und Mehdi.
Die Beiden kochen also zusammen, mal sehen wie der Abend noch so verläuft bei den Beiden.
Mehdi und Gigi sind ein einfach ein süßes Paar, an erster Stelle natürlich immer noch Martchen.Image and video hosting by TinyPic

mich schon auf einen neuen Teil.

Liebe Grüße
Miriam

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

10.09.2011 15:11
#273 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hey Verena,
Heute mal echt kurz, ich bin auf dem Sprung !
Also :
Mehdi & Gina kochen gemütlich bei Mehdi, der genau wie Marc bei Gretchen seinen Kopf verliert & beinahe seine Küche abfackelt wenn Gigi nicht dagewesen wäre
Aber die beiden sind so süß zusammen :) <3

Glg. Stefanie :*

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

10.09.2011 19:19
#274 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Heißes Kochen!!!!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

11.09.2011 18:47
#275 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Liebe Verena,
bis jetzt dachte ich immer, dass nur AMrtchen Szenen auch romantisch sein können, aber ich habe mich geirrt!
Auch wenn ich Gigi nicht ganz so gut ausstehen kann, fand ich das Kochen sehr schön und vor allem:

ROMANTISCHImage and video hosting by TinyPic

Freu micha aber auch auf mehr AMrtchen Teile!
Liebe Grüße
olivia

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz