Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 357 Antworten
und wurde 6.504 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

28.04.2011 18:52
#151 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hey Verena!
Sehr schön der neue Teil und Marc und Gretchen sind wunderbare Eltern für ihre Tochter.Image and video hosting by TinyPic
Achja wieso möchte denn Marc dass Gretchens Mutter die Kleine bekommt am nächsten Tag?
Plant er was?
Mal abwarten was es sein wird und ich bin schon ganz gespannt, was als nächstes passiert.
mich schon wenn es weiter geht.
Liebe Grüße
Miriam

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

28.04.2011 18:59
#152 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Miriam:
Ja, er plant was. Jetzt ist nur die Frage was, ne?

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

17.05.2011 17:28
#153 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hey Verena,
kurze Frage wann geht es weiter mit deiner Story?
Liebe Grüße
Miriam

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

17.05.2011 17:38
#154 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Miriam:

Ich war die letzten Wochen ziemlich verunsichert, ob die überhaupt noch jemand lesen will!
Eine hat ja aufgehört mit lesen, weil ihr das ganze zu viel Trauer war.

Es tut mir auch leid, dass ich so lange nicht mehr geschrieben hab, aber die Schule mal wieder. Vokalbeln lernen, Hausaufgaben machen und die Wochenenden waren auch immer total verplant.

Einen Teil habe ich noch auf Lager. Wenn ich es schaffe, stelle ich ihn morgen rein.

LG
Verena

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

20.05.2011 18:44
#155 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hey Verena,
kein Problem, dass der neue Teil erst jetzt kam, anstatt gestern, ich bin deswegen nicht böse.
Der neue Teil hat mir sehr gut gefallen und typisch Gretchen, dass sie Sorgen hat, wie es gehen soll mit der Kleinen mit dem füttern, denn ihre Mutter stillt ja nicht mehr, vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit.
Hach ja ist dass schön, wie süß Marc und Gretchen sind und so glücklich mit ihrer kleinen Tochter.
Hoffentlich bleibt es auch so harmonisch und es kommt nichts schlimmes mehr.
So ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon wenn du weiter schreibst.
Liebe Grüße
Miriam

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

23.05.2011 16:51
#156 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hey Verena!
Sehr gut, dass ein neuer Teil kam.
Super Marc hat also das Regal angefahren mit dem Wagen und die Dosen haben sich also auf dem Boden verteilt.
Tja da sieht man, wie glücklich Marc ist als Vater und was mich gewundert hat, dass Gretchen nicht gemeckert hat wegen dem Regal, sondern direkt froh war, dass sie die richtige Abteilung gefunden haben.
Na da haben sie ja dass richtige gefunden für Carolin zum Füttern.

Soso Bärbel freut sich, dass sie ihre Enkeltochter zum Aufpassen da hat und mit dem Tee trinken, dass können Bärbel und Gretchen ja immer noch nachholen.
Mal sehen was Martchen so vorhaben und wann sie die kleine Carolin wieder abholen bei Bärbel.

mich schon wenn es weiter geht.

Liebe Grüße
Miriam

alexa Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 197

23.05.2011 16:58
#157 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

hallöle ich hab mir gedacht schreib ich doch mal hallöle ,weil du mich ja bei facebook auch so begrüßst hast nä :)

okay also ja was soll ich wieder mal sagen du hast dich wieder selbst übertroffen ich dachte so wo du gesagt hast das du nix spannendes schreibst das es langweilig wird aber wie kann ich nur so was denken bei dir ist es ja niiieee langweilig.Also wieder supper story und schreib auf jeden fall weiter !!!

.. mhh was kann ich noch sagen ja das es supper ist mit dir zu schreiben und ich dich mittlerweile in der zeit wo wir schreiben sehr gerne mag <3 okay das wars ... bis dann alexa hihi...

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

23.05.2011 17:03
#158 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Boar, Alexa! Du bist doch zu süß Image and video hosting by TinyPic
Ich sitze jetz flüssig auf den Stuhl und versuche gerade wieder zu trocknen!

Mir macht es auch wahnsinnig viel Spaß mit dir zu schreiben und das ist ja wohl mal der süßeste Kommentar, denn ich bekommen habe
Mir fehlen einfach die Worte...

Tausend Dank. Image and video hosting by TinyPic

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

23.05.2011 17:14
#159 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hey Verena!
Soso Marc verbindet Gretchen die Augen, damit sie nichts sehen kann.
Und nun hat Gretchen die Augen nicht mehr verbunden, tja mal sehen, wohin die Fahrt geht.
Typisch erst küssen sich die Beiden und Marc hört einfach auf.
Ansonsten war der neue Teil wieder spitze.
mich schon wenn es weiter geht.
Liebe Grüße
Miriam

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

24.05.2011 15:48
#160 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hey Verena!
Wunderschön der neue Teil und auch die Bilder perfekt ausgesucht.
Soso Marc ist mit seiner Süßen in den Park gefahren, sehr gute Idee.Image and video hosting by TinyPic
Ich finde es wunderbar, dass die Zwei ein bisschen Zeit für sich haben und wer weiß was sie noch so machen werden.
Bin mal gespannt, wie der Tag noch so weiter gehen wird und mich schon wenn es einen neuen Teil gibt.
Liebe Grüße
Miriam

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

16.06.2011 19:00
#161 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

So, habe es mal wieder geschafft einen Teil reinzustellen.
Ich war aber auch ganz schön weit unten

Viel Spaß beim Lesen *winke*

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

16.06.2011 19:06
#162 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hallo Verena!
So erstmal mach dir bitte keinen Stress für einen neuen Teil.
Ich gedulde mich bis es weiter geht, okay? Ich werde dir nicht böse dafür sein.
So ich fand den neuen Teil wieder einmal perfekt und schade dass es angefangen hat zu regnen und die Beiden aufgehört haben mit dem Picknick.
Hach ja und Marc geht also wieder arbeiten und Gretchen hat langeweile wenn er nicht da ist, aber dass sie ihn besuchen will, finde ich eine gute Idee.
So bekommt Gretchen keine Langeweile und hat etwas zu tun.

Sonst bin ich schon ganz gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon wenn du weiter schreibst.
Liebe Grüße
Miriam

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

16.06.2011 19:10
#163 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Danke fürs Kommi. Auf dich kann ich immer zählen und rechne immer damit, dass du was schreibst

Ja, ich fühle mich immer unter Stress gesetzt, weil ich euch immer so ungern enttäuschen will.
Schön, dass er dir so gut gefallen hat.

LG

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

16.06.2011 20:27
#164 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Super ein neuer Teil!!!

alexa Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 197

18.06.2011 10:01
#165 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

So also da bin ich mal wieder schuldigung das ich jetzt schon wieder was schreiben aber ich

hab es Verena ja versprochen und versprochen ist versprochen und wird nicht bebrochen:D.

Ja also eigendlich gibt es ja nicht mehr zu sagen deine geschichte ist jetzt nicht mehr gut pder suppi okay das


auch aber sie ist jetzt GROßartig ja das kann man jetzt so sagen sie ist einfach realistisch und suppi geschrieben

okay das wars von mir bis zum nächsten mal ach und schreib so schnell wie möglich weiter ja !!!! bis dann du meldest dich ja :D

bye bye :D

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

18.06.2011 14:45
#166 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Du musst dich doch nicht dafür entschuldigen, dass du jetz schon wieder was schreibst. Außerdem: Was heißt hier schon wieder? Ich hab doch schon ewig nix mehr gepostet, vor dem Teil
Die Anderen rechtfertigen sich doch auch nicht für ihr Kommentar also musst du das auch nicht machen, ok? Und, ja! Ich melde mich

Habe mich wie immer über dein Kommentar gefreut.

@alle: Setze mich heute an einen neuen Teil. Mal sehen, ob ich den bis morgen reinbekomme.

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

18.06.2011 18:59
#167 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

HAB DIE HUNDERT VOLL!

Zur Feier des Tages lassen wir die Korken knallen und trinken bis wir umfallen





Prost und schönen Abend noch!

Verena

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

18.06.2011 20:27
#168 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hallo Verena!
Der Tagebucheintrag ist dir sehr gut und auch perfekt gelungen.
Tja da hat Gretchen einiges erlebt und auch mitgemacht.
So und nun was gibt es jetzt wieder für ein Problem zwischen Gretchen und Marc?
mich schon auf einen neuen Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

18.06.2011 20:40
#169 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Super Tagebucheintrag!!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

20.06.2011 20:17
#170 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Super Kapitel!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

20.06.2011 21:21
#171 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hallo Verena!
Erstmal wünsche ich Dir viel Spaß bei deinem Praktikum.
Aber ich schreibe Dir jetzt einen Kommi zu dem neuen Teil:
Aha Marc findet Gretchen nicht verklemmt, ich fand dass schon in der Serie einfach schwachsinn, dass Mehdi sowas behaupetet hat.
So der Herr will also wissen was so in Gretchens Tagebuch steht und hat es auch später in der Hand.
Wie gut, dass er nicht dazu gekommen ist mit lesen und sich mit Gretchen zusammen anders beschäftigt.
Sonst war der neue Teil spitzenmäßig.
Tja ich bin mal gespannt, wie es weiter geht und mich schon wenn du weiter schreibst.
Liebe Grüße
Miriam

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

26.06.2011 15:32
#172 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hallo Verena!
Ach ja Gretchen hat langeweile, weil sie zuhause ist und Marc im Krankenhaus auch, weil nichts läuft ohne Gretchen.
So und nun soll Caroline wieder zu Bärbel, gut dass sie nicht zu Elke muss, wer weiß und dass Marc dass nicht möchte, muss man glaube ich nicht verstehen.
Tja sonst war der neue Teil gut und ich bin schon gespannt, wie es weiter gehen wird im nächsten Teil.
mich schon auf mehr.
Liebe Grüße
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

26.06.2011 18:33
#173 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Arme Marc, ohne Gretchen operieren!!!! :-)

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

02.07.2011 19:26
#174 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hallo Verena!
Tja was soll ich sagen zu dem neuen Teil, er war perfekt geschrieben, besonders der Schluss.
Großes Kompliment an dich liebe Verena.
Mir hat der neue Teil sehr gut gefallen und es war auch schön zu lesen, wie lieb Marc und Gretchen zueinander sind.Image and video hosting by TinyPic
Jetzt bin ich gespannt, wie es weiter gehen wird und was sonst noch geschieht.
mich schon auf mehr.
Liebe Grüße
Miriam

alexa Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 197

02.07.2011 21:25
#175 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hey, also ich fande ihn auch wieder supper :D wie das immer alles zusammen passt und alles wirklich Großartig ja
ich kann nicht soo viel schreiben du weist warum nä!!! ich hoffe wir hören von einander bis dann hab dich supper gern und lieb bis dann :D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz