Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fanforum !
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 3.150 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
krauli Offline

Mitglied

28.03.2011 17:40
Kommentare zur Story von Krauli Zitat · antworten

Nun denn auf in den Kampf

Bin sehr auf Euer Feedback gespannt und ziehe mir mal meinen Skihelm auf zur Sicherheit

BEKKCHEN<3 Offline

Mitglied

28.03.2011 18:23
#2 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · antworten

Huhuuuu,

ERSTE :D! Find den Anfang sehr gelungen ! Bin gespannt wie's weiter geht und wen Marc meint ;)

Aller liebste Grüße <3

krauli Offline

Mitglied

28.03.2011 19:21
#3 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · antworten

Danke für dein Liebes Feedback

Wüsste aber gern wer denn die anderen unbekannten 80 Leser meines Geschreibsels sind.
Na kommt, traut Euch - ich beiß auch nicht

Dornröschen Offline

Mitglied

28.03.2011 19:30
#4 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · antworten

Okay. Dann "trau" ich mich mal und geb hier auch meinen Senf dazu^^

Also der Anfang klingt auf jeden Fall vielversprechend und ich bin mal gespannt, wen Marc damit meint. Hab nämlich keinen Plan

Gewöhnungsbedürftig ist für mich allerdings das mit den Gedanken und der wörtlichen Rede. Ich meine...es ist nicht gravierendes, nur eben ungewohnt, da ich es bisher immer anders kenne und auch in meinen bereits geschriebenen Stories immer so praktiziert habe, wie alle anderen hier fast auch. Aber wie gesagt. Der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewohnheitstier und somit werd ich es überleben

So. Das war´s dann erstmal. Viel kann ich leider noch nicht dazu sagen, da es ja der erste Teil war und ich einfach abwarte, wie sich alles entwickelt. Finde es auf jeden Fall gut, dass du deinen "Trieben" gefolgt bist, mach ich auch immer!

Freu mich auf mehr von dir.

LG Vanny

Rapunzel Offline

Mitglied

28.03.2011 20:06
#5 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · antworten

Kann Vanny in allen Punkten zustimmen. Ich finde den Anfang sehr gut, Margaretscher Knoten . Jedenfalls freue ich mich auf mehr und warte mal vorsichtig ab, wie sich die Sache entwickelt.

Zu der Sache mit den Gedanken: Ich denke an das gewöhnt man sich.

Achja, und der Playboy Nr. 6.... Ohne Worte.

Ich will me(e)hr!

LG Fr. Dr. Rapunzel

Nicki662 Offline

Mitglied

28.03.2011 20:50
#6 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · antworten

Super eine neue Geschichte!!!

collimatz Offline

Mitglied

28.03.2011 20:57
#7 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · antworten

Ich bin durcheinander??

Ich freu mich immer über eine neue Geschichte und bin gespannt, was aus deiner wird, aber im Moment seh ich ehrlich gesagt, noch nicht recht durch?? Wer denkt was und wann? Und wer hat mit wem geschlafen und warum?? Und was für ein Anhänger?? Und noch viel schlimmer, was für ein Fluch??

Aaaaaber, ich werde das weiterverfolgen und laß mich überraschen!!

krauli Offline

Mitglied

28.03.2011 21:07
#8 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · antworten

Dake für Eure lieben Kommentare.

@Vanny, ich hoffe es ist nicht allzu verwirrend mit den Gedanken und der wörtlichen Rede, war für mich vorhin aber die einfachste Sache, es in Word darzustellen und ohne viel drum rum zu tun,online zu stellen. Ja,ich gebs ja zu - ich bin faul

@Rapunzelchen, ja die Liebe Trillian hat mich inspiriert mit ihren Kugelmenschen.

@Collimatzi, ja die Verwirrung ist durchaus beabsichtigt, denn die durchlebt unser guter Dr. Meier ja gerade auch. Ich versuch alles nach und nach aufzuklären. Ich hoffe, das gelingt so, wie ich mir das vorstelle.

Schneewittchen Offline

Mitglied

29.03.2011 10:59
#9 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · antworten

Freue mich über jede neue Geschichte, finde deinen Schreibstil
aber etwas verwirrend, vielleicht könntest du ja die Gedanken kursiv
darstellen oder so ähnlich.

Blicke im Moment auch noch nicht so ganz durch, hoffe, das wird bald der Fall sein!

krauli Offline

Mitglied

29.03.2011 17:59
#10 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · antworten

Ich habe nun nachträglich die Gedanken kursiv markiert.
Ich hoffe, das erleichtert Euch das lesen?

Kenne es von anderen FF, also nicht DD, das die Kennzeichnung '...' und ".." gewählt wird.
Ist wahrscheinlich wirklich eine Gewohnheitssache.

Um mich bzw. die Story vielleicht zu erklären.
Ich versuche die Rätsel nach und nach mit der Story aufzuklären, damit ihr nicht mehr so verwirrt seit. Mein Ziel war am Anfang eigentlich die Verwirrung von Marc auch auf den Leser bzw. zunächst auf Medhi zu übertragen.

Freue mich aber auf jedenfall sehr über Euer Feedback

Nicki662 Offline

Mitglied

29.03.2011 20:22
#11 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · antworten

Ich denke Marc hat Gretchen in Köln getroffen und hat mit ihr geschlafen!!! Durch eine Anhänger von ihr hat er sie wieder erkannt!!!

Ivancica94 Offline

Mitglied

29.03.2011 20:33
#12 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · antworten

deine Geschichte gefällt mir wirklich sehr gut :) ´
hoffe die bleibt weiterhin so interessant :)

Milli Offline

Mitglied

03.04.2011 21:48
#13 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · antworten

Hey krauli,

ich war zunächst auch sehr verwirrt, glaube jetzt aber eine geschichte dahinter zu erkennen.
Nämlich wie Nicki662 schon schrieb, dass Marc Gretchen in Köln getroffen hat.

Ich muss aber sagen ,dass dein Anfang auch sehr verwirrend war ,man wurde quasi sofort in die geschichte reingeschmissen und konnte die im DD-handlungsstrang nicht richtig einordnen,
aber so langsam steigt man ja durch!

Bin gespannt wie es weiter geht!

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Andie91 Offline

Mitglied

03.04.2011 22:33
#14 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · antworten

Hey krauli,

so ich hab heute deine Story auch angelesen und muss dir mein Kompliment aussprechen.
Du schaffst es wirklich zu verwirren.

Deine Intention so Marcs Gefühls- und Gedankenwelt dem Leser zu vermitteln, gelingt dir wirklich ausgezeichnet.
Je mehr Teile kommen, desto mehr werden wir wohl auch erleuchtet werden.
Langsam aber sicher wird aus dem ganze Chaos eine durchaus reizende Geschichte entflochten, die nach mehr schreien lässt.

Wenn Marc wirklich Gretchen schon vor Jahren wieder gesehen hat und diese Begegnung ihn nicht kalt gelassen hat - mal abgesehen davon, dass er nicht wusste, wer da vor ihm steht - muss da ja eine ganze Menge geschehen sein.
Immerhin ist er ja jetzt, wenn er an damals denkt völlig aus der Bahn geworfen. Er scheint auch völlig verstört wieder bei Mehdi nach Tagen aufgetaucht zu sein, zumindest lässt sich das aus Mehdis Aussagen folgern. Muss ja schon viel zwischen ihm und der Frau passiert sein.
Und geschlafen hat er auch mit ihr. Ich kann's gar nicht glauben. Ich bin auch wirklich gespannt, ob Gretchen das weiß.
Ich mein, man weiß ja auch nicht, ob sie ihn erkannt hat mit blondierten Haaren.
OMG Fragen über Fragen, die unbedingt einer Aufklärung bedürfen.

Dann hau mal in die Tasten.

Ich freu mich auf mehr

PS: Das Faschingskostüm ist ja echt goldigImage and video hosting by TinyPic Kein Wunder, dass Gretchen auf ihn gelogen ist.

collimatz Offline

Mitglied

04.04.2011 01:31
#15 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · antworten

Mensch Krauli!!

Und du sagst auch nischt oder drohst mit Unterhosen, obwohl ich das doch verdient hätte!!

Hab doch glatt meinem Kommi vergessen!!!

Ich bin ein bequemer Leser und geb es zu, das sich das jetzt für mich schöner liest! Und deshab bekommst du einen extraknutsch für die neue Gestaltung!!!

Aber auch der Inhalt läßt ja gaaaaanz viele und ich denk mal, gar nicht so abwegige Vermutungen aufkommen.

Ich bin ja mal echt gespannt, wer da unseren Herrn Kleinen-Prinz-Doktoren vier Tage lang aufgehalten und total verwirrt hat?? Nachtigall ick hör dir trapsen oder besser gesagt, haase ick hör dir hoppeln!!

Wenn sich das allerdings bestätigt, dann laß Gretchen niemals diesen Satz lesen!!

Schließlich lag Marc etwas auf dem Herzen.
Etwas Großes,
Schweres mit gefühlten 100 Kilo

das würde sie garantiert in den falschen Hals bekommen!!

collimatz Offline

Mitglied

13.04.2011 23:13
#16 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · antworten

Ach du meine Nase,

da warten wir alle auf eine "Keine-Namen-und-Regeln-an-Karneval" -Geschichte und du stellst stattdessen große philosophische Fragen. Versteh das nicht falsch, keine Kritik. Ich bin bloß überrascht und das sehr positiv!!!

Ich hab bloß leider keine Antwort für dich und bin gespannt, welche Marc für sich selbst findet.

Auch über Gretchen steht ein großes Fragezeichen für mich, was geht ihr denn grad durch den Kopf?? Erinnert sie sich vielleicht auch??

Soviele Fragen und der Teil ist schon zu Ende!!

krauli Offline

Mitglied

14.04.2011 18:27
#17 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · antworten

Ach Colli weiß Du, schon wechselt man auf die Seite des Schreiberlings, schon muss man an solchen Stellen aufhören

Freut mich auf jedenfall sehr, dass Du weiter gelesen hast trotz so langer Wartezeit und es Dir ein bisschen gefällt.

Andie91 Offline

Mitglied

14.04.2011 20:05
#18 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · antworten

Hallo!

Hmm *am Kopf kratz*
Ich bin verwirrt. Mal wieder. Das hast du echt super hinbekommen.
Aber erstmal von vorne.

Dein ja ich würd schon philosophischer Abriss über die Liebe und auch das innere Strahlen eines Menschen war echt schön. Ich bin da echt sprachlos. Du hast das wirklich treffend formuliert.
Auch wenn das ja wie ein Schlag vor den Kopf war. Denn ich wollte ja eigentlich endlich wissen, was hier nun Phase ist, so Karneval, Gretchen und Marc.
Aber das hat auch wirklich alles entschädigt.

Besonders schön fand ich ja:

Zitat
Mit der Zeit filtert dieses, ob wir wollen oder nicht, Personen heraus,
welche für uns normalerweise nie in Frage kämen, weil sie, auf das Aussehen beschränkt, größtenteils nicht unserem Idealbild eines Partners entsprechen.
Doch plötzlich erkennen wir, was für schöne, strahlende Augen der andere doch hat oder wie sehr uns das Lächeln des anderen dazu bringt, Kopf zu stehen.

oder

Zitat
Ist etwas dran an dem Spruch: „Was sich neckt, das liebt sich“?

Zumindest könnte er mehr Wahrheit enthalten als wir ihm zu trauen. Bringt uns dies nicht wieder in einen Konflikt, wollen wir uns auf die Person einlassen, die es versteht einen mit den richtigen Worten unbewusst zu verletzten oder sehen wir es von einer anderen Seite, dass dies Ganze nur die Beziehung zueinander auflockern würde, so dass es nie langweilig wird, weil ab und an so richtig die „Fetzen fliegen“ können?

Hmm na das trifft ja mal zun 100% auf Martchen zu. Ich hoffe aber, dass sie sich bald glücklich in die Arme fallen können, weil sie eingesehen haben, dass sie einander lieben und nicht ohne einander mehr können.
Aber das könnte noch ein langer Weg sein.

Zitat
-Zwei Personen, die wissen, dass sie für einander bestimmt sind und ihre Liebe in einem unendlich wirkenden Kuss besiegeln.-
Sie schüttelte den Kopf. Nein, so einfach war das in ihrem Fall nicht.

Ich nehme mal an, dass das Gretchens Gedanken sind. Und ab da geht die Verwirrung los.
Ich kann das immernoch nicht so richtig einschätzen, wann wie wo und vor alles schon alles passiert ist. Aber das macht es ja umso spannender.

Der nächste Teil war auch wieder schön. Sabine ist einfach der Knaller. Die und ihre Horoskope. Aber ihre schräge Art macht sie ja so liebenswürdig.

Und Marc ist ja völlig weggetreten und in seinen Gedanken gefangen. Nur leider ähh komm wirklich ich dann hier nicht mehr mit.
Ok, von welcher Party ist denn jetzt die Rede, ist das dieselbe wie die in Köln? Oder ist Marc mit den Gedanken bei einer Feier vielleicht Jahre später. Weil Tee-Aktien-Fuzzi passt jetzt nicht unbedingt zu Köln. Weil das kann Gretchen den Vogel doch noch nicht. Und wie er hat Gretchen nicht erkannt. Wieso ist Marc überhaupt auf einer Feier von Alexis () - wenn Alexis der Tee-Aktien-fuzzie ist, von dem die Rede ist.

Ok, ich hör jetzt auf. Wie du siehst viele Fragen, die gerne beantwortet werden möchten.
Ich hoffe, dass ich bald den Glasklar-Effekt habe. Und damit wieder den vollen Durchblick.

Freu mich schon auf mehr

Schneewittchen Offline

Mitglied

14.04.2011 22:02
#19 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · antworten

Du verstehst es, einen zu verwirren und auch hinzuhalten,
in groben Zügen ist mir klar, was passiert ist, jedoch würde ich
allzu gerne auch Details erfahren!!

Andie91 Offline

Mitglied

15.04.2011 22:24
#20 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · antworten

Hey krauli,

erstmal, bitte gern geschehen wegen dem Kommi.

Und du beginnst endlich mit der Aufklärung des Ganzen. Ich bin ja so froh. Ich mag das immer nicht, wenn ich nicht so richtig weiß, was eigentlich Phase ist und dann kann es passieren, dass ich die Geduld verliere und eben nicht mehr weiterlese. Aber die Geschichte und Storyline hat echt Potential und das sollte man man nutzen. Was du ja auch machst.
Ich bleibe dran, bis der letzte Rest Unklarheit beseitigt ist.

Ok, also wieder in der Gegenwart. Gretchen ist (schon) verheiratet und Alexis hat eine Party geschmissen. Hat sich ja anscheinend nicht lumpen lassen, wenn man mal Marcs Gedanken Glauben schenkt.
Ich find das ja immer schlimm, wenn man sich nicht vornehm bedeckt halten kann, was seine finanziellen Möglichkeiten angeht. Ganz schlimm. Und eben ein weiterer Grund Alexis nicht zu mögen, .
Ich hoffe, der verschwindet bald von der Bild- bzw. Lesefläche.

Ok, zurück zur Party. Marc wartet also nur auf Gretchen. Da muss es ja schon weit mit ihm gekommen sein, wenn er sekbst hübsche willige Tanzpartnerinnen stehen lässt, nur aus Angst Gretchen könnte enttäuscht von ihm sein.
Ich mein der Kohl wird nicht mehr davon fett, weil er sie ja einen anderen hat heiraten lassen und somit das Happy End (Vorerst) versaut hat. Aber trotzdem finde ich das gut. Mal abgesehen davon, dass er doch sowieso keine ruhige Minute gehabt hätte, sobald er mit einer anderen getanzt hätte.

Ich bin ja sowieso gespannt, welche Irrungen und Wirrungen die beiden noch so auf ihrer Reise mitnehmen.

Jedenfalls war der letzte Teil echt ZuckerImage and video hosting by TinyPic, bis die Bruchlandung kam und Gretchen sich verkrümelt hat.
Aber ich kann sie auch leider Gottes verstehen. Sie ist verheiratet, sie sollte eigentlich nicht mehr so an Marc hängen bzw. sich auf sowas einlassen. Aber daran sollte sie merken, dass es die falsche Entscheidung war. Ich glaub, sie ist ja solangsam im Begriff, sich das einzugestehen, oder was sollte der Tagebucheintrag (Ich nehm einfach mal an, dass sie das darein geschrieben hat aus dem letzten Teil.).

Freu mich schon auf mehr

Kate
16.04.2011 08:30
#21 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · antworten

Hey Krauli,

ich muss geschehen, dass Du mich auch mit den ersten Teilen der Geschichte sehr verwirrt hast. Hab es auf das Alter geschoben, aber ich sehe, es ging auch anderen hier so.

Deswegen finde ich es gut, dass jetzt so nach und nach etwas Licht ins Dunkle kommt. Dein Schreibstil ist gut, sehr flüssig und es gelingt Dir, den Leser mitzunehmen (wenn er denn endlich begriffen hat, was Sache ist)

Eine Stelle ist mir besonders aufgefallen:

Schließlich lag Marc etwas auf dem Herzen.
Etwas Großes,
Schweres mit gefühlten 100 Kilo
begann nach und nach sein Herz zu zerquetschen wie eine halbe Zitrone.

Das war jetzt zwar nicht das charmanteste Liebesbekenntnis, aber von geradezu erschlagender Aussagekraft.Image and video hosting by TinyPic

Ja, und eine Sache noch, bei der ich vor Lachen fast vom Sofa gefallen bin:

Bei Marcs Kostüm hattest Du geschrieben, dass er in der Taille eine orangefarbene "Scherbe" trug. Herrje, habe ich gedacht, was ist ihm denn bloß zugestoßen? Ist er vielleicht unglücklich in eine Leuchtreklame gefallen und merkt jetzt nicht, dass er verletzt ist? Du hattest dann nichts näher dazu geschrieben und ich verstand mal wieder rein gar nichts. Bis dann das Bild kam.

"Schärpe" meintest Du also, sorry, aber das war voll der Abräumer.

Mach weiter so und ich bin mir fast sicher, auch in Deiner Geschichte gibt es Hoffnung für unsere Traumpaar.

Liebe Grüße

Kate

krauli Offline

Mitglied

16.04.2011 10:12
#22 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · antworten

@ Kate

Danke Dir für Dein liebes Feedback.
Oh man....
schame on me! Das mit der "Scherbe aka Schärpe" ist mir überhaupt nicht aufgefallen bei der Korrektur
Sieht man mal wieder, dass ich meine Fehler meist nicht selbst finde.

Aber ich liebe Deinen Gedankengang:

Zitat
Herrje, habe ich gedacht, was ist ihm denn bloß zugestoßen? Ist er vielleicht unglücklich in eine Leuchtreklame gefallen und merkt jetzt nicht, dass er verletzt ist?

Sorry, also die Scherbe/Schärpe war eine unbewusste Verwirrung - das war ausnahmsweise nicht geplant

@ Andie
hach, ich mag Deine Kommis
Geben Sie mir doch immer Deinen Blick auf meine Story und bringen mir gute Denkanstöße, was für die Fortsetzung nochmal zu überdenken ist. Also vielen Dank dafür!

Zulang wollte ich Euch ja nicht im Trüben fischen lassen.

Ich seh mal zu, ob ich dieses WE noch zu einer Fortsezung komme. Ein Teil ist zwar schon fertig, aber da fehlt noch das Zwischenstück

collimatz Offline

Mitglied

17.04.2011 02:55
#23 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · antworten

Ich bin ja von der Couch gefallen beim Lesen!!

Als hätte Sabine seine Gedanken gelesen, schaute sie ihn an, als hätte Sie einen Geist gesehen.
„Also doch! Eine Strumflut der Erkenntnis wird Sie überkommen…“ weiter das Horoskop von Meier vor sich herplappernd verschwand Sabine aufgeregt im Schwesternzimmer, um schnell auch das Horoskop aller anderen zu überprüfen.

Was für eine geile Sabine-Szene!!!

Hab mich mal wieder weggeschmissen!!

Aber was dann kam hat mich zunächst auch etwas verwirrt, bis ich gemerkt hab, das du dir noch nen Maskenball dazu hast einfallen lassen, wo unser lieber Marc hin mußte!!

Aber letzendlich war mir, das dann kurzerhand wurscht, weil du so wunderschön beschrieben hast, wie die beiden aufeinander zu kommen, von einander angezogen werden und sich in einander verlieren und das alles zu den Klängen von Knocking on Heavensdoor!!!

Ich war ja völlig hin und weg und dann die Zeile, die wieder deinen Seitenwechsel vom Leser zum Autor beweist, völlig aus dem Nichts trifft einen da der Hammer!!

„Ich kann das nicht, das geht so nicht und das weißt Du!“, sie stieß ihn von sich und verließ fluchtartig den Saal.

Naaaa suuuuper!!!!

Aber was ist denn nu mit dem Karnevalereignissen?? Und wie gehts hier in der Gegenwart weiter? Und wer hat überhaupt Schreiben-Stop gerufen????

ICH NICHT!!!!

Milli Offline

Mitglied

17.04.2011 22:10
#24 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · antworten

Hey krauli,

ist Gretchen etwa die Frau von Alexis, mit der er so nervig geprahlt hat?
Sehr schön ,marc mal so gefühlsbetont zu sehen.

Ich bin sehr gespannt auf die endgültige Auflösung!

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Andie91 Offline

Mitglied

21.04.2011 16:26
#25 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · antworten

Hallo krauli,

so jetzt komm ich endlich zum kommentieren.
Endlich eine vernünftige Internetverbindung. Unmöglich.

Aber zum Thema:

Well, ich bin ein bissl überfordert mit den ganzen Farben und Formen, deswegen hab ich den Teil dreimal lesen müssen, bevor ich so alles gecheckt habe.
Aber anders ist das wahrscheinlich nicht möglich, weil es sich ja um eine Rückblende handelt, wo du auch noch die Gedanken der beiden eingebaut hast.
Alles halb so wild.

Ok, dieser Maskenball scheint ja Auslöser für vieles zu sein.
Erst an diesem Abend kommen Marc die ersten Erinnerungsfetzen an die Faschingsparty von vor Jahren in Köln.
Interessant. Unglaublich, dass ihm jetzt erst einfällt oder vielmehr er bemerkt, wer diese Frau war und was sie ihm möglicherweise bedeutet.
Männer.

Naja ok, jetzt ist er ja auf dem rechten Weg und wird sich hoffentlich sein Mädchen holen.

Wie er so schön sagte: „Diesmal mache nicht ich die Fehler, Hasenzahn! Du…“

Allerdings sollte Gretchen vielleicht auch was merken. Nämlich zum einen, dass das Leben was sie mit dem Schleimscheißer führt, nicht das Leben ist, was sie führen will. Zum anderen natürlich ist die Sache mit Marc in keinster Weise ausgestanden. So viele Gefühle wie die beiden für einander haben.
Nicht nur die Gedanken, nein auch die ganzen Handlungen sprechen dafür.
Dass sollten die beiden einfach mal einsehen und nicht gegen ankämpfen, also jetzt momentan ja mehr Gretchen als Marc. Letzteren kann man gedanklich auch nicht mehr so ganz für voll nehmen. Überdurchschnittlich viel Lust zu bumsen. schon klar, Meier. Morgen schalten wir dann mal den Stolz und Selbstbeschiss aus.

Achso an dieser Stelle nochmal der eindringliche Aufruf an dich. Lass ihn verschwinden. Diesen blöden Millionär. Das ist ja nicht zum Aushalten. Der hat so ein scheiß-Timing.
An sich ist Alexis ja gar nicht verkehrt. Wenn der Mann, denn auch der Mann wäre, für den er sich ausgibt. Aber er ist nunmal ein mieser, kleiner Betrüger, auch wenn seine Gefühle ehrlich sein sollten. Und für Gretchen ist er schon mal gar nicht der Richtige.

Dafür haben wir ja Marc.

Also, dann mal weiter im Text.

Freu mich schon auf mehr

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Weitere Links
Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen