Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 4.677 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
lizziebenett Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 170

07.12.2011 22:00
#201 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · Antworten

Die 4 Wochen sind ja bald vorbei, oder ????????????????

Freu mich !

LG
lizzie

lizziebenett Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 170

30.12.2011 20:34
#202 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · Antworten

Hallo,

ich hoffe doch, wir können irgendwann mit einer Fortsetzung rechnen ? Ich warte sehnsüchtig :-)

LG
lizzie

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

31.12.2011 10:55
#203 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · Antworten

Hey Krauli

Starte jetzt meinem Aufruf auch noch hier! WO BIST DU DENN??? Ich vermisse deine Geschichte und natuerlich dich! GANZ BENSONDERS! Du kannst mich doch nach diesem gradiosem letztem Teil nicht einfachs so haengen lassen! Ich hoffe jetzt wirklich, an an deinem Mitleid gegriffen habe... Mal ersthaft..Es fehlt mir schon was nicht mehr von deiner Geschichte zu lesen...Ich hoffe wirklich es geht bald weiter...Denn ich komme fast um vor neugier!! Und vor allem nach diesem genialem, fantastischen, grandiosem...superlativen....mir gehen wirklich die Adjektiven aus...oder einfach magischen Teil....!!Image and video hosting by TinyPic
Also...Ich hoffe wir lesen uns bald wieder...und wenn ich hier regelmaessig Terror mache muss...uebrigends das war keine Drohung..sondern ein versprechen!!

Bis bald
GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

krauli Offline

Student:


Beiträge: 493

28.02.2012 15:29
#204 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · Antworten

Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure tollen Reviews!
Leider geht's bei mir momentan drunter und drüber, so dass ich einfach nicht zum Schreiben komme.
Daher werde ich wohl oder übel die Story vorerst auf Eis legen, in der Hoffnung, dass sich das Chaos mit der Zeit legt und ich wieder zum Schreiben komme.

Seit mir bitte nicht böse, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte zwischen drin immer die Hoffnung: "morgen kommst Du bestimmt zum schreiben!".

Bis hoffentlich bald,
eure Krauli

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz