Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 4.645 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

31.07.2011 16:25
#101 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · Antworten

Hey Krauli!

So sind wir wieder in der Gegenwart!


Heute war eine dieser Nächte…
Eine Nacht die von Grund auf falsch war,
sich falsch anfühlte und einen bitteren Geschmack auf der Zunge und im Herzen hinter lies…

Eine Nacht in der man allein war, auch wenn einen noch so viele Leute begleiteten …

Eine Nacht, die bevor sie begonnen hatte, zum Scheitern verurteilt war,
doch was sollte man machen…


Augen zu und durch!



Also das macht mir etwas Angst!!!

Was hat das zu bedeuten? Was wird heute Nacht passieren? Sind sie auf dem Weg zum Ärzteball oder zu so irgendeiner Wohltätigkeitsfeier?? Was ist es?

Und die Fragen aller Fragen: Wann machst Alexis von K…..en die Biege? Der geht mir mal wieder, wie immer und immer noch gehörig auf die Nerven! Der mit seinem „Sternchen“ !

Und wieder der Rückblick in die Vergangenheit! Also ich würde auch unheimlich gerne wissen was da wirklich passiert!

Also Mädel ganz schnell weiter, warte schon ganz gespannt darauf!!!

Liebe Grüße
Aza

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

05.08.2011 11:45
#102 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · Antworten

Hey, der Blick in die Vergangenheit war wieder super geschrieben und man spürt schon wieder die besondere Stimmung zwischen den beiden!

Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

05.08.2011 17:10
#103 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · Antworten

Hey Krauli!!

Juhuuuuuu klein aber Fein!

Huiii es knistert mal wieder ganz kräftig zwischen den beidenImage and video hosting by TinyPic!! Aber.....Grrrrrrrr was ist mit Marc und Mehdi??? Hatten die beiden einen Unfall????Und wohin wollen A..... und Gretchen den hin??? Loooooooooooos weiter will wissen !!! Aber ganz schnell !!!

Naaaaaa ich warte!!! Freu mich!!

Liebe Grüße
Aza

Andie91 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.063

06.08.2011 19:38
#104 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · Antworten

Huhu krauli,

endlich wieder ein kleiner Teil.

Und ähm
Wie meine Vorschreiberin meinte, es knistert gewaltigImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic. Das ist wirklich toll. Ich brenne wirklich darauf noch mehr von Köln zu erfahren, was sie noch gemacht haben und wie das hinterher weitergegangen ist. Ich kann mir das nicht vorstellen - vll mag ich es mir auch nicht vorstellen - dass sich die beiden gehen gelassen haben.

Ich fand es ja auch echt Gretchen-like, dass sie Niklas anspricht und er träumt, aber kaum berührt er sie, ist sie es, die ins Träumen gerät. Wonderful.

Ich freu mich schon auf mehr

__________________________________________________

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.918

06.08.2011 22:00
#105 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · Antworten

Hey Krauli ,


Ganz sanft legten sich seine Lippen auf ihre und sie schien eine Aufrichtigkeit darin zu bemerken,
die ihr die Knie weich werden ließen.
Es war nur ein sanfter Hauch gewesen, doch seine Lippen säten Feuer.


Boah was für ein Satz! Wenn man bedenkt, dass sich die beiden erst seit ein paar Stunden "kennen", knistert es aber schon sehr gewaltig.Image and video hosting by TinyPic Die beiden sind so hin und weg voneinander, dass ich nur schwer glauben kann, dass sie sich je wieder voneinander lösen können. Wir wissen leider mehr. Was jetzt aber nicht die Vergangenheit in Köln betrifft, da wüsste ich schon gerne mehr.

Dieser wunderbar geschriebene Teil war nämlich für meine Verhältnisse etwas zu kurz. Können wir denn im nächsten Teil auf etwas mehr Details hoffen? *ganz lieb guck*

Ich freu mich.

LG, Anke

krauli Offline

Student:


Beiträge: 493

07.08.2011 14:19
#106 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · Antworten

Hach Ihr Herzblätter,
ich weiß gar nicht was ich sagen soll

Aber schauen wir doch mal von vorn.

@Lorelei

Zitat
Der Papageienvergleich war super witzig.


Ich weiß gar nicht, wie ich da drauf gekommen bin, aber irgendwie hatte ich plötzlich dieses Bild vor Augen

Zitat
In diesem Zustand sollte man Marc lieber den Autoschlüssel wegnehmen.


Na, ob der Papagei sich da durchsetzen könnte? ich glaub ja nicht

@Chrisi
Hui ein neues "Gesicht". Freue mich´, dass Du auch zu meinen Lesern gehörst und auch Freude an dem großen persischen Papagei gefunden hast

@Olivenbaum
Danke für Deinen Kommentar

@Greta
Ich bekomme gerade ein schlechtes Gewissen
Ähhh... ich befürchte, ich Schussel hab vor lauter Zeitmangel sehr lang keinen Kommentar bei Dir hinterlasse, oder?
Sei aber gewiss, dass ich Deine Story sehr gerne lese

@Andie
hach ich liebe Deine KommentareImage and video hosting by TinyPic

Zitat
Schon allein sein "Sternchen" macht mich wahnsinnig.


Nicht nur Dich! Ich wär da am liebsten jedesmal durch den Fernseher gesprungen und hätte ihn gewürgt^^'

Zitat
Was hat Mehdi vor? Warum hat Marc klein bei gegeben? Was haben Gretchen und ihr "Göttergatte" vor? Treffen die vier aufeinander? Warum ist der Abend zum Scheitern verurteilt?


Ich verrate (noch) nichts

@Azadeh
Wow, vielen Dank du hast die 100 Kommis voll gemacht

Ok und die nächste Runde:

@Olivenbaum
Hach... da bin ich aber beruhigt, dass ich die Stimmung passend rübergebracht habe.
Danke für Deine Kommis :)

@Azadeh
ahhhh...
ähh.. ich hoffe, ich schaff die Tage noch etwas zu schreiben..
und bis dahin bitte noch ein wenig Geduld

@Andie


@Lorelei

Zitat
Dieser wunderbar geschriebene Teil war nämlich für meine Verhältnisse etwas zu kurz. Können wir denn im nächsten Teil auf etwas mehr Details hoffen?


Ja, ich weiß.
Aber wollte Euch nicht zuuuu lang auf dem Trockenen sitzen lassen.
S.o. ich hoffe, ich komm die Tage zu mehr!

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

07.08.2011 23:43
#107 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · Antworten

huhu :)
ich wollte dir auch nochmal eben sagen, wie gerne ich deine geschichte lese... ich glaub ich hab ja schon mal gesagt wie toll ich die idee finde, dass die beiden sich früher schon mal begegnet sind..Image and video hosting by TinyPic
was für eine ironie dass gretchen bei niklas' augen an die von marc denken muss
Ganz sanft legten sich seine Lippen auf ihre und sie schien eine Aufrichtigkeit darin zu bemerken,
die ihr die Knie weich werden ließen.
Es war nur ein sanfter Hauch gewesen, doch seine Lippen säten Feuer.

Image and video hosting by TinyPic
so und jetzt hätt ich gerne ganz schnell meeeehr
lg

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

05.10.2011 11:52
#108 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · Antworten

Hey Krauli!!!

Hoffe es geht dir gut!! Wollte dir nur nochmal sagen, wie gerne ich eigentlich deine Geschichte lese!!! Und ich wuerde mich riesig freuen wenn es weiter gehen wuerde!!

Bin naemlich richtig gespannt wie es weitergeht!!

Hoffentlich bis ganz bald!!

GLG Greta

Sophiee^^ Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 276

25.10.2011 17:09
#109 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · Antworten

Krauli!

ES GEHT WEITER!!!! Hab mich super doll gefreut, als ich gesehen habe, dass du weitergeschrieben hast... so wie viele andere hier auch

Aber der Teil war ja... ich weiß nicht, was ich davon halten soll... Es stirbt doch niemand... oder??? Denn dann würde ich echt... schnief

Nein, nein und nochmals NEIN! Wenn jemand stirbt oder sich schlimm verletzt, dann spiele ich hier die beleidigte Leberwurst...

...okay, erwischt. Ich les natürlich weiter, bei deiner super Story kann man ja gar nicht anders!

Naja... ich finde es zumindest schön, dass du weitergeschrieben hast (oder weiterschreibst: noch besser ) und ich hoffe, dass es bald weitergeht, denn mit der Spannung kann ich echt nicht leben!

Liebe Grüße
Sophie

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.918

25.10.2011 17:35
#110 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · Antworten

Ich hab ja erst gedacht, nein, es ist eine Fata Morgana, Krauli hat keinen neuen Teil reingestellt. Dann hab ich noch mal gekuckt und dein Name stand immer noch da und ich dachte, , endlich bekommen wir die Details, die wir unbedingt noch vom Karneval in Köln wissen wollen , aber dann las ich weiter und.......... mein Herz blieb stehen. OMG! Lass es nicht passiert sein. Ich will nicht, dass irgendwem von den vieren etwas passiert ist. Selbst Alexis hätte dieses Schicksal nicht verdient.

Nun warte ich gespannt auf den nächsten Teil, der hoffentlich Klarheit schafft. Aber bitte lass uns nicht wieder monatelang auf dem Trockenen sitzen, liebe Krauli.

Liebe Grüße, Anke

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

25.10.2011 17:36
#111 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · Antworten

Die Vier haben also einen Unfall!!!

Anita Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 285

25.10.2011 19:42
#112 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · Antworten

Hey, endlich geht`s weiter! Ich hoffe, Du lässt uns nach diesem Teil nicht wieder so lange schmoren....

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2011 21:44
#113 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · Antworten

Hey Krauli,

vergrault hast Du mich jetzt nicht, Bratpfannen gibt es aber:

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Du lässt nicht diese vier zusammenstoßen.

Ich ignoriere das jetzt mal und freu mich auf den nächsten Rückblick aus Köln, der MORGEN kommt, oder?

Liebe Grüße

Kate

FrauUngeschickt Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 892

25.10.2011 22:57
#114 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · Antworten

Hey,

welch Überraschung. Manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder.

Endlich bringst du Nachschub, auch wenn ich noch nicht weiß, was ich inhaltlich von dem heutigen Teil halten soll. Bitte keinen Toten! So will doch nun auch keiner Alexis loswerden.

Ist eine kurzfristige Fortsetzung in Aussicht oder war es nur ein kurzes Auflodern?

LG Manu

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

26.10.2011 10:17
#115 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · Antworten

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So liebe Krauli....das gerade musste sein!!
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich freue, das du einen neuen Teil reingestellt hast!!!!
Endlich gehts weiter!!!!

OH MEIN GOTT!!! Die haben alle einen Unfall......oh bitte..... nicht....... Scheisse hoffentlich ist denen nichts passiert.... Selbst diesem.........ArschAlexis.... selbst dem wuensche ich ihm nichts boeses....Oh bitte nicht...
Oh..Gott.... Und Marc hat noch gehen das es sich dabei um Gretchen handelt....

Hoffentlich spannst du uns nicht lange auf die Folter..ausserdem kann ich deinen Vergangenheit-Teil..auch kaum erwarten....

mich auf mehr!!

GLG Greta

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

krauli Offline

Student:


Beiträge: 493

26.10.2011 18:58
#116 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · Antworten

@ Sophiee^^
Ich hatte eine gute Lehrerin, was Rätsel und Cliffhanger angeht *zu Kate rüber lins*
Aber weil ich ja nicht sooooo gemein bin, geht es heute zumindest weiter

@Lorelei
Ayay, die Fatamorgana meldet sich zum Dienst
Ich finde es geradezu rührend, wie ihr Euch alle um Alexis sorgt...

@Nicki662
Ja, es sieht so aus

@Anita
keine Sorge, gleich geht's weiter

@Katechen
Ich sagte oben schon, dass ich ein gutes Vorbild habe, was Cliffis und den abrupten Wechsel von Schauplätzen angeht

@Greta
Schön, dass Du die Story trotz soooo unglaublich langer Wartezeit noch magst

Sophiee^^ Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 276

26.10.2011 19:29
#117 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · Antworten

Krauli!

Haha, stimmt So gemein bist du ja gar nicht! Nur dass Alexis' und Marcs Wagen zusammengekracht sind und der Oberarzt und seine Assistenz eingeklemmt sind, während Alexis geborgen werden kann -.-"

Aber ich bin froh, dass du so schnell weitergeschrieben hast!

Der Teil war trotz der schlimmen Sachen, die darin passieren, wieder wunderschön geschrieben! Besonders der Teil "Irgendwo im Nirgendwo- Endlich allein" Haaaaaaaaaach... Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Endlich allein, das sag ich auch! Sie sollten endlich kapieren, was für ein besonderes Liebesband sie verbindet und dann sollten sie endlich glücklich werden.... aber das dauert wahrscheinlich noch was.

Mach weiter soo!! Ich freu mich auf weitere Teile!

Liebe Grüße
Sophie

Nobody13x Offline

Praktikant:

Beiträge: 10

26.10.2011 20:20
#118 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · Antworten

Hi Krauli

willst du uns quellen...so ein gemeiner Cliffhänger. Das geht ja mal gar nicht. Ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht :P
und wehe das nächste Kapitel ist nicht lang und ausführlich....dann kannst du dich schon mal auf meinen zorn Vorbereiten :D
Hoffentlich schreibst du gnaz schnell weiter, denn deine Story ist echt fantastisch und momentan so spannend . Ich muss wissen wie es weiter geht.
Mach so weiter.

Liebe Grüße Nobody13x

Pippi Langstrumpf Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 970

27.10.2011 00:16
#119 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · Antworten

Hallo Krauli,
habe gerade deine bisherige Story gelesen und bin besgeister!!!
Mach bitte bitte schnell weiter und schick ein langes und wunderschönes Kapitel hinterher!
Die Bande zwischen Marc und Gretchen - oder sollte ich besser Niklas und Magi sagen - sind einfach zauberhaft!
LG Pippi

lizziebenett Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 170

27.10.2011 00:29
#120 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · Antworten

Hallo Krauli,

habe Deine Story erst gestern 'entdeckt'. Ich blicke zwar noch nicht ganz durch, hoffe aber,daß Du bald weiterschreibst - vor allem nach diesem bösen Cliffhanger !

LG
lizzie

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

27.10.2011 11:43
#121 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · Antworten

Hallo Krauli

Oh GOTT!! Medhi scheint ziemlich unverletzt gut! Er ist unter Schock, verstaendlich der Arme!! Und auch Alexis scheint es nicht schlecht zu gehen....Ich meine wer wuenscht einem schon schlechtes....Aber Marc und Gretchen liegen noch immer in diesem Frack und muessen von der Feuerwehr geborgen werden???
Ich moechte nicht den teufel an die Wand malen...aber das hoert sich nicht gut an!! Aber ich bin mir sicher das es wieder wird...es muss... Hast du gehoert: ES MUSS!! Die beiden gehoeren einfach zusammen!!

Trotz allem ein wunderbarer Teil von dir!! Freu mich audf mehr!!

GLG Greta

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Sophiee^^ Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 276

27.10.2011 21:36
#122 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · Antworten

Hey Krauli!

Toll, dass du wieder so schnell weitergeschrieben hast!

Ich bin zwar total gespannt, wie es in der Gegenwart weitergeht, ich bin aber eigentlich ganz froh, dass du in Köln weitergemacht hast... ehrlich gesagt hab ich ein bisschen Angst vor dem Gegenwart- Teil... Ich meine, was ist, wenn sie so schwer verletzt sind, dass sie...

...nein, ich sprech es nicht aus. Ich denk es nicht mal. Denn wenn ich es erstmal ausgesprochen habe, ist es eine Tatsache, und das will ich nicht. Ich lebe ganz gern in meinen Rosa- Mädchenvorstellungen Und die sagen nun mal, dass alles gut wird, auch wenn ziemlich... unwahrscheinlich ist.

Aaaaaaaaaaaaaaach, Magi und Niklas Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Sind die nicht süß??

Und der Teil war auch super geschrieben, wie immer!
Ich freu mich auf mehr, hoffentlich geht es wieder schnell weiter!

Liebe Grüße
Sophie

Bianka700 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 161

27.10.2011 22:13
#123 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · Antworten

Hallo! Muß dir unbedingt sagen, dass ich mich wie eine Schneekönigin freue, dass du endlich weiterschreibst. Mag deine Geschichte wahnsinnig gerne und hoffe es gibt jetzt jeden Tag was neues. Vor allem sag uns, dass unserem bis jetzt noch verhinderten Pärchen nichts schlimmes passiert ist. Obwohl natürlich auch die Vergangenheit in Köln unbedingt nach einem neuen Teil schreit. Also bleib dran, wir tuns auch. LG Bianka

Pippi Langstrumpf Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 970

27.10.2011 23:02
#124 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · Antworten

Kann die Liebe zwischen Marc & Gretchen noch zauberhafter sein?
Ich bin begeistert!
LG Pippi

lizziebenett Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 170

27.10.2011 23:12
#125 RE: Kommentare zur Story von Krauli Zitat · Antworten

schön, daß Du schon weitergeschrieben hast ! Wann geht es denn mit der Gegenwart weiter ? Und bloß nicht auf dumme Gedanken kommen - es wird doch alles gut, oder ????

LG
lizzie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz