Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 357 Antworten
und wurde 6.516 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

02.07.2011 22:21
#176 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

heißer Teil!!!

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

03.07.2011 12:03
#177 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hallo Leute

Danke für die lieben Kommentare. Das gibt mir sehr viel Bestätigung, dass ich doch ein kleines Büschen Talent besitze

@alexa: Hab mich total gefreut, dass du gleich noch an dem Abend kommentiert hast. Vielen lieben Dank.
Hab dich lieb.

@Miriam: Auch dir danke ich für dein Kommentar und vorallem dafür, dass du immer gleich die Erste bist, die etwas dalässt.

@Nicki662: Dir danke ich natürlich auch. Du lässt zwar immer nur sehr wenig an Wörtern da, aber eigentlich sagen die schon alles aus

Danke euch dreien für die Kommis. Auf euch kann ich mich immer verlassen
Genießt das Wochenende noch.

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

03.07.2011 17:53
#178 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hallo Verena!
So ich bin wieder einmal die erste, die kommentiert!
Aha Mehdi hat also an die Tür geklopft, wenigstens hat Martchen noch gekuschelt auf der Couch.
Soso Marc bearbeitet also jetzt die Akten und Gretchen geht mal zu Gigi, dass Gretchen extra noch mal zurückkommt um ihrem Freund einen Kuss zu geben, hätte ich nicht gedacht, dass sie dann so schnell wieder weg.
Ach ja ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon wenn du weiter schreibst.
Liebe Grüße
Miriam

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

03.07.2011 17:56
#179 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Sag ich doch, dass du immer die Erste bist

Danke fürs Kommi


Zitat
dass Gretchen extra noch mal zurückkommt um ihrem Freund einen Kuss zu geben, hätte ich nicht gedacht, dass sie dann so schnell wieder weg.



Dein Zuckerbedarf ist wohl noch immer nicht gedeckt?
Sei vorsichtig, sonst bist du überzuckert
Mal sehn, was sich machen lässt.

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

03.07.2011 18:00
#180 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Bitte gerngeschehen mit dem Kommi, ich weiß doch du lauerst da drauf wenn ein Kommi kommt.
Soviel Zucker brauche ich nicht, aber wenn du so lieb bist, gerne doch, dann bin ich mal gespannt, wann der nächste Zuckerteil kommt, aber lass dir ruhig Zeit damit.

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

03.07.2011 18:19
#181 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Ja, wenn ich poste will ich spätestens eine Stunde später nen Kommi haben... wobei... das wär mir schon viel zu lange.

Ich schau mal mit dem Zucker...
Macht ja auch Spaß sowas zu schreiben aber manchmal denk ich ich übertreibs ein wenig

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

03.07.2011 18:27
#182 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Quatsch ich finde du übertreibst kein bisschen, ganz ehrlich Verena!
Dass meine ich ernst was ich dir oben geschrieben habe.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

03.07.2011 18:31
#183 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Da bin ich ja beruhigt *SchweißvonStirnwisch*

Wünsche ich dir auch

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

03.07.2011 20:24
#184 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Die Beiden sind süß!!!

Julia You know Offline

Praktikant:

Beiträge: 46

03.07.2011 21:39
#185 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Heey Verena!

Man, man.. wie lange ich schon keinen Kommentar mehr hinterlassen habe!
Du weißt es lag nicht an Dir! Deine Story verfolge ich nämlich noch genauso wie am ersten Tag.
Und gefallen tut sie mir auch immer besser!
Dein Vorletzter Teil genauso wie dein Letzter waren toll! Am süßesten fand ich, dass Gretchen extra noch einmal zurück
gerannt kam um sich von Marc zu verabschieden. Image and video hosting by TinyPic
Einfach süß!

Und das dein Schreibstil immer besser wird habe ich Dir ja schon mittgeteilt. Trotzdem wiederhole ich es gerne!
Mach weiter so!

Ganz, ganz liebe Grüße,
Julia

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

03.07.2011 21:50
#186 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Guten Abend Verena

Ich habe ein Problem: Ich finde immoment die Zeit nicht deine ganze FF nochmal nachzulesen, da mir eben aufgefallen ist, wie lang die schon geworden ist ich habe angefangen zu lesen und versucht wieder reinzukommen und ob ich noch weiß was passiert, aber mit den ganzen anderen FF's hier ist das einfach zu verwirrend.

Gibt es denn eine kurze Zusammenfassung?
Wenn nicht, mache ich mich in den Ferien einfach nochmal daran mich wieder einzulesen.

lieeebe Grüße, Anni

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

03.07.2011 21:50
#187 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

-

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

04.07.2011 11:43
#188 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Kein Problem Anni.

Ich versuche mal eine Zusammenfassung zu schreiben. Allerdings wird das wohl auch erst am Wochenende passieren, da ich alle Seiten auch nochmal grob überfliegen muss.
Auswendig kann ich meine Story auch nicht

Ich freue mich aber, dass du meine Story noch immer verfolgst.

@Julia: Ein Kommi! Seh ich richtig?
Danke, das ist wirklich ganz lieb von dir. Du/Ihr könnt euch nicht vorstellen, was das mir bedeutet, mit so viel Lob überhäuft zu werden. Ich werde schon ganz rot
Also, vielen, vielen Dank

LG

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

04.07.2011 17:03
#189 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Poste also hiermit die versprochene Zusammenfassung, die sich Anni gewünscht hat.
Die anderen dürfen sie natürlich auch gerne lesen.
Es war schon ein eigenartiges Gefühl auf Seite 1 zu gehen und nochmal alles durchzulesen.
Irgendwie ist es doch recht viel geworden, da ich ziemlich ins Detail gegangen bin... Müsst selber wissen, ob ihr euch das durchlesen wollt...
Viel Spaß.


° Meine FF beginnt mit den Flitterwochen von Alexis und Gretchen in den Alpen (zu dem Zeitpunkt konnte ich ja nicht wissen, dass sie eigentlich auf die Malediven wollten...)
° → Gretchen genießt die Zweisamkeit mit ihrem Mann und versucht nicht an Marc zu denken... vergebens...
° Marc sitzt im Krankenhaus, versucht den Krankenhausalltag zu meistern und schreibt nebenbei Gretchen eine SMS... die er wieder löscht, weil er sie für total bescheuert hält... die SMS.
° Elke ruft an und bittet ihren Sohn ein Manuskript zu lesen.
° Marc fragt Gretchen (ist schon wieder zurück), ob sie mit ihm einen Kaffee trinken will.
° Gretchen sagt ja
° Überlegt den ganzen Heimweg, was sie anziehen soll
° Gretchen räumt zu Hause Umzugskisten weg, kommt an die Statue und die Geheimtür öffnet sich.
° Entdeckt die einbetonierte Leiche und einen Schuhkarton voller Ausweise
° Alexis kommt.
° Stellt ihn zur Rede
° Alexis geteht ihr, dass er in Wirklichkeit Frank Reuter heißt.
° Flüchtet aus der Villa und fährt zu Marc.
° Sitzt auf den Treppen seiner Wohnung
° Schreibt ihn eine SMS
° Marc kommt
° Gretchen findet bei ihm Halt
° Eine heiße Schokolade folgt
° Gretchen übernachtet nach Marcs Vorschlag in seiner Wohnung
° → leidenschaftlicher Gute-Nacht-Kuss
° Tag der Verabredung
° Am nächsten Morgen schildert Gretchen nocheinmal den überstürzten Auszug aus der Villa und wie sie das Geheimnis gelüftet hat
° Sie weint → er nimmt sie in den Arm
° Beide frühstücken wenig später zusammen
° Marc hat sich für seinen Gast freigenommen
° Unerwartete SMS von Frank
° Marc verlässt den Raum, da Gabi im selben Moment anruft
° Frank bittet um entschuldigung
° → wimmelt ihn ab
° unfreundlicher Dr. Meier schnauzt Gabi an und legt auf
° Gretchen ist fertig nach der SMS –> Marc nimmt sie in den Arm
° Beide sind am Nachmittag im Krankenhaus, bis am Abend ihr Date in Marcs Wohnung beginnt
° Sekt, knisternder Kamin und vieeeel Romantik
° Marc und Gretchen küssen sich → sie beginnt ihn auszuziehen aber er bricht ab, da er Angst hat sie würde es bereuen
° Beide gehen ins Bett und schlafen nebeneinander ein
° Nächster Morgen: Aufwachen gefolgt von Frühstück
° Diverse Beschreibungen des Krankenhausalltages mit Virus und Gynäkologie
° Ausflug in Kunstschneehalle mit Skifahren
° Marc bringt Gretchen anschließend nach Hause zu ihren Eltern
° Beide dachten in der Nacht an den jeweils Anderen
° Am Frühstückstisch in der Villa Haase: Franz (aus Quarantäne entlassen) wundert sich über die Tatsache, dass Gretchen nicht im KH war
° Sie gesteht ihren Eltern, dass sie sich von Alexis getrennt hat
° Franz und Bärbel sind schockiert, als sie erfahren, wer Gretchen frei gegeben hat
° Sagt, dass sie so glücklich mit ihm ist, wie nie zuvor
° Wenn frau vom Teufel spricht: Marc ruft an, Gretchen geht auf Marcs Anweisung hin zum Fenster und sieht ihn, wie er mit seinem BMW vor dem Haus auf sie wartet
° Gretchen trifft auf Sabine und stellt sich ihren Krankenhausalltag
° Sie bringt ihm in der Mittagspause einen Kaffee und will wissen, was zwischen ihnen ist
° Marc findet, dass sie zusammen sind → Gretchen überglücklich
° Beide fahren nach Dienstschluss nach Hause zu Marc
° Frühstück im Bett
° Marc legt ihr eine Kette mit einem silberen Schlüssel um und erklärt die Bedeutung: Schlüssel zu seinem Herzen und Schlüssel zu seiner Wohnung
° arbeiten gehen
° Marc wartet vor Krankenhaus auf Gretchen.
° Beide streiten sich, weil Gretchen so neugierig auf die Überraschung ist, die er vorbereitet hat
° Angekommen ist wieder alles vergessen
° Führt sie in ein teures Restaurant aus
° Mitten im Restaurant küsst er sie → Kellner empört → wirft sie raus → Marc sauer
° Wundern sich darüber, dass sie immer wieder aneinander geraten und sich streiten
° Gretchen geht am nächsten Morgen zu ihrer Mutter
° sagt ihr, dass sie mit Marc zusammen ist
° Bärbel hat Angst, dass er sie wieder verletzt
° Trifft auf dem Bürgersteig auf Frank → beträngt sie → Marc kommt hinzu, hält Frank fest
° Weihnachten
° Beide besorgen einen Tannenbaum
° Marc hat keine Christbaumkugeln → gehen zu den Nachbarn und besorgen sich dort welche
° Schmücken den Baum
° Bärbel ruft an
° Lädt sich mit Franz selber zu Weihnachten ein
° Marc verpackt auf die Schnelle noch Geschenke
° Ein angespannter Heiligabend mit Gretchens Eltern folgte
° Marc bekam eine Uhr von Gretchen geschenkt und sie von Marc ein Armband passend zu ihrer Schlüsselkette
° Bärbel und Franz sind weg → Martchen geht ins Bett → Marc versucht die 3 Worte zu sagen
° Bärbel klingelt –> hatte ihren Schal vergessen
° Zurück im Schlafzimmer sagt Marc, dass er Gretchen liebt
° → sie gerührt → bekommt kein Wort heraus
° schlafen anschließend zum ersten Mal miteinander
° Marc wiederholt bei Frühstück seine Worte vom Abend
° Zeitsprung: 30. Dezember → wo feiert Martchen Silvester?
° Brandenburger Tor!
° 31. Dezember
° Frühstück im Bett
° Beide heißen das Jahr 2011 willkommen und versinken in einem innigen Kuss...
° Marc: Platzwunde am Kopf von einem Feuerwerksknaller
° Frühstück im Bett
° Gretchen übergibt sich → Marc tritt Tür ein, weil Gretchen keine Antwort gab. → Tür war nicht verschlossen
° Gretchen: Grippe durch Stress, der Antikörper verringert
° Gretchen hält Marc für übersorglich und beschwert sich → Marc verspricht, ihr ihren Freiraum zu lassen
° Marc: Krankenhaus
° Am Abend küsst Gretchen ihren Freund, aber er bloggt ab
° Setzt sie ins Wohnzimmer → bestreut das Bett mit Rosenblätttern
° Gretchen überwältigt
° Beide schlafen miteinander
° Am nächsten Morgen verführt Gretchen Marc in der Küche... bis es klingelt
° Frank
° Marc und er klopen sich, bis Gretchen dazwischen geht
° Frank sieht beide zusammen und geht enttäuscht
° Stellt sich der Polizei
° Frank meldet sich mit einer SMS, die Gretchen sehr beschäftigt
° Gigi bewirbt sich im Krankenhaus
° stößt im Krankenhaus auf Gretchen → reden über Marc → Gigi freut sich
° Zuhause übergibt sich Gretchen erneut → Marc kocht für sie
° In der Nacht erbricht sie wieder → Marc fährt am nächsten Morgen mit ihr zum Arzt
° Gretchen: schwanger → Marc: leicht überfordert → bittet um Geduld um mit der Situation fertig zu werden
° Gigi wurde im Krankenhaus angenommen und stößt vor Euphorie mit Mehdi im KH zusammen → beide sehr angetan voneinander
° Marc ärgert sie → zieht sich ins Bad zurück
° sie erfährt von der Eigenanzeige von Frank bei der Polizei
° Im Krankenhaus trennen sich die Wege von Gretchen und Marc
° Später haben beide Sehnsucht nacheinander → stürmen schließlich aus dem KH in ihre Wohnung
° Marc lädt Gretchen später zum gemeinsamen Duschen ein → sehr leidenschaftlich
° bereiten sich auf das Essen mit Bärbel und Franz vor
° gehen vorher noch einkaufen
° Essen verläuft gut
° Gretchen erzählt von der Schwangerschaft → Bärbel freut sich endlich Großmutter zu werden → Franz hält sich eher zurück (freut sich innerlich)
° Gefühlvolles Aufwachen → Frühstück + Beichte, dass Marc eine erneute Überraschung hat
° Ausflug in ein teures Wellnesshotel
° gehen später schwimmen
° Gretchen: Massage, Marc: Fitnessraum
° Gretchen wird überwältigt und betäubt
° Marc wuselt im Hotel rum und fragt sich, wo Gretchen ist, nachdem er sie nirgends finden konnte
° → schaltet schließlich Polizei ein
° stellen sich erst an, wie das erste Auto, helfen ihm aber trotzdem
° Gretchen wird in ein Versteck gebracht → bekommt sehr viel Beruhigungsmittel gespritzt
° Handyortung: Rettung
° SEK wird eingeschaltet → verlassene Waldhütte
° Gretchen hat Schmerzen
° Wird schließlich von Polizei gefunden → in Krankenhaus → blutet
° Notoperation → Mehdi tut was er kann
° Zwillinge! Ein Mädchen und ein Junge
° Marc ist wie verzaubert
° Gretchen wacht auf → Marc hatte sie wahnsinnig vermisst → Romantik pur
° sie denkt, sie hätte ihre Kinder verloren → Marc kann sie beruhigen und sagt, dass sie Zwillinge bekommen haben
° Gigi und Mehdi verabreden sich
° Sohn von Gretchen und Marc stirbt → war noch zu klein, Tochter überlebt
° Tochter → Carolin
° Marc will Carolin zu Bärbel geben → diskutieren über die Versorgung der Kleinen
° gehen einkaufen → Muttermilchersatz
° Marc hat eine Überraschung vorbereitet
° legt nach Meckern seiner Freundin die Augenbinde wieder bei Seite und fährt mit ihr so los
° Picknick im Parc → Regen
° Alles nass aber seeeeehr romantisch
° Tagebucheintrag von Gretchen → findet, dass sie nicht verklemmt ist → baut sich vor Marc auf und sagt ihm dass ins Gesicht (er weiß ja nicht, wie sie drauf kommt...)
° Findet ihr Tagebuch (Konnte sich schon denken, dass sie sich das so eingeredet hatte)
° Gretchen langweilt sich allein zu Hause, weil Marc wieder Arbeiten ist
° Marcs Operationen haben ohne Gretchen keinen Spaß gemacht
° Gretchen will im Krankenhaus vorbeischauen → geben Carolin bei Bärbel ab
° Freut sich, wieder im Krankenhaus zu sein
° Marc zieht sich in seinem Büro um → Gretchen schaut zu → kann sich kaum beherrschen
° schlafen leidenschaftlich im Büro miteinander
° Danach: Mehdi will Akten haben
° Marc wird so daran erinnert, dass er auch noch Aktenkram zu tun hat.
° Gretchen will ins Schwesternzimmer „Hallo“ sagen

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

11.07.2011 22:07
#190 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Guten Abend Verena!
Also erst einmal bekommst du einen Kommentar zu deiner tollen Zusammenfassung:
Die Zusammenfassung hast du super gut rüber gebracht und ich war froh, dass ich sie nochmal gelesen habe.

Aber jetzt komme ich zu dem neuen Teil von heute:
Soso Gigi fängt Dr. Rogelt an zu lesen und wird prompt von Mehdi erwischt, klasse.
Ach ja Schwester Sabine hat eben ihre Freude mit den Dr. Rogelt Büchern und es ist ihre Sache ob sie sie liest oder nicht.
Super, dass finde ich toll, dass Mehdi Gigi zum Essen eingeladen hat, mal sehen wie der Abend so verlaufen wird.
Gretchen weiß jetzt auch, nachdem sie sich mit Gigi unterhalten hat, dass Gigi ein Date mit Mehdi hat, ich fände es schön, wenn was aus Gigi und Mehdi wird.
So ich bin mal gespannt, was Gigi denn jetzt von Gretchen will und wie das Gespräch zwischen den Beiden Frauen weiter ablaufen wird.
mich schon auf einen neuen Teil.
Liebe Grüße
Miriam

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

11.07.2011 22:29
#191 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hach Image and video hosting by TinyPic ist das schön, dass du noch was zur Zusammenfassung dagelassen hast. Dankeschön

Ja, mal sehn, ob noch was aus den beiden wird, aber du kennst mich ja und bei den anderen war es ja auch nicht anders

Dir auch noch einen schönen Abend und danke, dass du wieder die Erste warst

LG
Verena

Julia You know Offline

Praktikant:

Beiträge: 46

11.07.2011 22:41
#192 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Heey!

Toller Teil! Hast du mal wieder super geschrieben, Lob an Dich!
Gigi und Dr. Rogelt.. Man, man. Man wird immer wieder überrascht.
Das Mehdi sie zum Essen einlädt ist total lieb. Hoffentlich wird das was mit den Beiden..
(Obwohl ich da keinerlei Zweifel habe)
Dann hat Mehdi endlich wieder eine Frau an seiner Seite!

Ich bin gespannt wie's mit den Beiden weitergeht!
Gaaaanz liebe Grüße,
Julia

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

12.07.2011 19:24
#193 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hallo Verena!
Der neue Teil war einfach klasse und Gigi ist so neugierig, dass sie alles wissen will, wie es läuft zwischen Martchen.
Gut, dass Gretchen nicht alles Gigi erzählt hat, Gigi muss ja auch nicht alles wissen, denn sie würde bestimmt auch nichts erzählen.
Ansonsten war das Frauengespräch super und dass Marc auch dazu kommt um Gretchen zu erlösen quasi, weil sie noch Carolin abholen müssen bei Bärbel
Tja und jetzt küssen sich Martchen im Aufzug, wie herrlich, dass sie alleine sind.
Ich mich schon wenn es einen neuen Teil gibt und bin schon ganz gespannt, wie es weiter geht.
Liebe Grüße
Miriam

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

12.07.2011 19:28
#194 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Danke fürs Kommi, liebe Miriam. Und auch für den Gästebucheintrag wollte ich mich nochmal bedanken. Habe mich sehr gefreut.

Warst wieder mal die erste und diese Tatsache finde ich immer wieder spitze. Zeigt mir, dass ich mich auf dich verlassen kann.

Dass das Frauengespräch sooo klasse ankommt hätte ich garnicht gedacht.

Bis bald!

Julia You know Offline

Praktikant:

Beiträge: 46

12.07.2011 19:29
#195 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Heey Verena!

Super Teil!
Gigi kommt Bärbel ja ziehmlich gleich mit ihrer Fragerei, aber ich kann verstehen, dass sie interesse am wohlbefinden ihrer besten Freundin hat.

Achja, wie sehr wünsche ich mir einen Marc..
Egal, jetzt sollen die Beiden die Fahrstuhlfahrt ersteinmal genießen. Image and video hosting by TinyPic

Klasse, dein neuer Teil!

Gaaaaanz liebe Grüße,
Julia

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

12.07.2011 19:35
#196 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Was ihr gleich wieder denkt, was da im Fahrstuhl abgeht.

An Fantasie mangelt es euch definitiv nicht, wenn ihr aus einem einfachen Kuss eine rasante Fahrstuhlfahrt machen könnt.

@Julia: Danke fürs Kommi!
Wünsche mir auch einen Marc

Bis dann

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

12.07.2011 20:05
#197 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Was wohl im Aufzug passiert??? :-)

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

13.07.2011 21:53
#198 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Hallo Verena!
Marc ist ein toller und fürsorglicher Vater für die kleine Carolin und Gretchen gerät direkt ins Schwärmen und hat sogar eine Liste, weil Marc perfekt ist.Image and video hosting by TinyPic
Dass Marc auch vorsichtig ist um seine Tochter nicht zu wecken, finde ich total süß.
So und nun gucken Martchen was im Fernsehen, ich bin mal gespannt, wie der Abend noch so verlaufen wird und ich mich schon auf einen neuen Teil.
Liebe Grüße und schönen Abend noch
Miriam

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

13.07.2011 21:55
#199 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Danke fürs Kommi.... 5 Minuten nach dem Post! Du bist echt unglaublich!

Schön, dass er dir wieder einmal gefallen hat. Hab ihn gerade erst geschrieben.

In den nächsten Tagen kommt mehr.

Dir auch einen schönen Abend!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

14.07.2011 18:41
#200 RE: Kommentare zur Story von VeRni95 Zitat · Antworten

Super Liste von Gretchen!!!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz