Also mir fehlen echt die Worte! Du weist ich habe deine Geschichte immer sehr gern gelesen und kommentiert aber dieses Ende hat mich echt umgehauen und das nicht gerade im Positiven Sinne!! Versteh mich bitte bitte nicht falsch,ich finde deine Geschichte nach wie vor genial und ich denke das es nicht immer ein Happy End geben muss aber das Ende passt einfach nicht zum rest deiner Story.
Ich hoffe wirklich das ist ein Scherz! Das ist doch nicht dein ernst oder???
Aaaaaah,WAS tust du???? Das kannst du doch nicht bringen?!?!?!?!?!?! Och nö Ey!!! Ernsthaft! *kreiiiiiiiisch*!!!! Ich bin jetzt mal ne Runde naiv. Er hat sie nicht betrogen. So. Tust mir den Gefallen???
Hey Fränzi! Dass war es also mit deiner Story, aber dieses Ende ist dass dein Ernst? Ich habe deine Story auch sehr gern gelesen und ab und zu kommentiert, auch wenn ich es nicht immer getan habe. So jetzt ist Marc also wieder gegangen, aber wofür bitte hat er sich bei Gretchen entschuldigt, hat er sie etwa mit dieser Gina betrogen? Hoffentlich war dass jetzt ein Witz dieses Ende von deiner Story. Sonst war deine Story grandios geschrieben.
ich weiß, ich habe lange nicht kommentiert, aber ich habe deine Story immer noch weiter mitverfolgt, weil ich deinen Schreibstil wirklich sehr gern habe und auch die Storylines immer mit Spannung verfolgt habe. Und jetzt schockst du uns mit so einem Ende, das wie Aza so schön formuliert hat, so überhaupt nicht zum Rest der Geschichte passt? Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll. Ich bin echt enttäuscht.
ähm mit so einem abrupten Ende hätte ich jetzt nicht gerechnet, so plötzlich... und dann auch noch so, kann mir das noch immer nicht ganz vorstellen Schließ mich den anderen an, das passt irgendwie gar nicht zum Rest... hab den Humor deiner Story nämlich sehr gern gehabt!!! lg Olivenbaum
Sag mal, hast Du zuviel Hustenbonbons gelutscht or what happened?
Ich bin wirklich sehr, sehr böse auf Dich. Mit diesem Ende, dass eigentlich gar keins ist, hast Du Deine Story versaut. Eine Story, die genial und komödiantisch geschrieben war. Die DD so gut getroffen hat, wie kaum eine andere.. Eine perfekte Geschichte die jetzt mit einem kleinen Drama zu Ende gehen soll? Never! Das passt nicht zusammen und geht so nicht! Frollein, das wirst Du berichtigen und wennn ich bis nach Switzerland reisen müsste, um Dir Deinen Hintern zu versohlen.
Das steht mir zu oder ich fordere nachträglich noch eine Entlohnung für die vielen Teile, wo ich für Dich drüber geschaut habe. Lass mal überlegen, das waren so um die zehn, sagen wir 100 € pro Teil, macht insgesamt 1000 €. Überlege es Dir also!
Nein, im Ernst! Du willst uns veräppeln, nicht wahr? Ich könnte mir ja vorstellen, dass Du vielleicht mal etwas anderes schreiben wolltest, als all die anderen, aber die Redner vor mir haben schon Recht: Das Ende passt nicht zum Rest und eine Geschichte ist nun mal etwas Ganzes. Also raff Dich auf, schreib noch einen weiteren Teil, lass Gretchen diesem Idioten hinter her laufen. Wenn nicht, s.o.!
Also ehrlich, deine Geschichte habe ich immer gern gelesen, aber diesen letzten Teil kannst du getrost löschen, nochmals schreiben und vor allem den Inhalt ändern!
Dieser Teil passt absolut nicht zum Rest der Geschichte und nun bin ich enttäuscht und auch böse!
Also ich kann mich den Kommentaren von oben nur anschließen..
Ich bin sehr traurig wegen dem Ende, ich konnte gestern Abend nicht schlafen und mich heute auch in der Schule konzentrieren, weil ich die ganze Zeit darüber nachdenken musste, ob das jetzt wirklich schon das Ende ist..
Bitte, bitte lass die Story nicht soo zu Ende gehen
Hey Fran, das kannst du doch nicht machen!?!? Hab deine Geschichte in 3 Tageb verschlungen und warte ungeduldig darauf, dass es weiter geht? Das kann doch nicht das Ende sein....lass uns nicht zu lange warten und überleg dir ne schöne Story wie Gretchen ihrem Macho Marc verzeiht!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.