Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.186 Antworten
und wurde 24.898 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48
Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

06.06.2011 17:03
#1176 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, wollt mal ganz lieb nachfragen, wann's denn weitergeht! Würd mich nämlich sehr freuen, wieder was neues von dir zu lesen

lg

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

06.06.2011 18:38
#1177 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Also mir fehlen echt die Worte! Du weist ich habe deine Geschichte immer sehr gern gelesen und kommentiert aber dieses Ende hat mich echt umgehauen und das nicht gerade im Positiven Sinne!! Versteh mich bitte bitte nicht falsch,ich finde deine Geschichte nach wie vor genial und ich denke das es nicht immer ein Happy End geben muss aber das Ende passt einfach nicht zum rest deiner Story.

Ich hoffe wirklich das ist ein Scherz! Das ist doch nicht dein ernst oder???

Ich bin echt platt!

Geschockte Grüße Aza

MerDer2110 Offline

Student:


Beiträge: 533

06.06.2011 18:42
#1178 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Aaaaaah,WAS tust du???? Das kannst du doch nicht bringen?!?!?!?!?!?! Och nö Ey!!! Ernsthaft! *kreiiiiiiiisch*!!!!
Ich bin jetzt mal ne Runde naiv. Er hat sie nicht betrogen. So. Tust mir den Gefallen???

Oh. Und bitte schreib schnell weiter!!!!!

MerDer2110 Offline

Student:


Beiträge: 533

06.06.2011 18:43
#1179 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Und azadeh hat irgendwie Recht. Das passt gar nicht :/ oh Gott,ich hoffe Gretchen träumt oder so.

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

06.06.2011 18:44
#1180 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi!
Dass war es also mit deiner Story, aber dieses Ende ist dass dein Ernst?
Ich habe deine Story auch sehr gern gelesen und ab und zu kommentiert, auch wenn ich es nicht immer getan habe.
So jetzt ist Marc also wieder gegangen, aber wofür bitte hat er sich bei Gretchen entschuldigt, hat er sie etwa mit dieser Gina betrogen?
Hoffentlich war dass jetzt ein Witz dieses Ende von deiner Story.
Sonst war deine Story grandios geschrieben.

Liebe Grüße
Miriam

MerDer2110 Offline

Student:


Beiträge: 533

06.06.2011 18:52
#1181 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Öhm. Ich sollte mir angewöhnen,auch das Grüne zu lesen...... BIST DU WAHNSINNIG?????? da kannst du doch nicht einfach aufhören!!!!!!!!!!

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.985

06.06.2011 23:58
#1182 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten



Fran,

ich weiß, ich habe lange nicht kommentiert, aber ich habe deine Story immer noch weiter mitverfolgt, weil ich deinen Schreibstil wirklich sehr gern habe und auch die Storylines immer mit Spannung verfolgt habe. Und jetzt schockst du uns mit so einem Ende, das wie Aza so schön formuliert hat, so überhaupt nicht zum Rest der Geschichte passt? Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll. Ich bin echt enttäuscht.

LG Anke

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

07.06.2011 09:43
#1183 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

ähm mit so einem abrupten Ende hätte ich jetzt nicht gerechnet, so plötzlich... und dann auch noch so, kann mir das noch immer nicht ganz vorstellen Schließ mich den anderen an, das passt irgendwie gar nicht zum Rest... hab den Humor deiner Story nämlich sehr gern gehabt!!!
lg Olivenbaum

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2011 10:03
#1184 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

FRANZISKA!

Sag mal, hast Du zuviel Hustenbonbons gelutscht or what happened?

Ich bin wirklich sehr, sehr böse auf Dich. Mit diesem Ende, dass eigentlich gar keins ist, hast Du Deine Story versaut. Eine Story, die genial und komödiantisch geschrieben war. Die DD so gut getroffen hat, wie kaum eine andere.. Eine perfekte Geschichte die jetzt mit einem kleinen Drama zu Ende gehen soll? Never! Das passt nicht zusammen und geht so nicht! Frollein, das wirst Du berichtigen und wennn ich bis nach Switzerland reisen müsste, um Dir Deinen Hintern zu versohlen.

Das steht mir zu oder ich fordere nachträglich noch eine Entlohnung für die vielen Teile, wo ich für Dich drüber geschaut habe. Lass mal überlegen, das waren so um die zehn, sagen wir 100 € pro Teil, macht insgesamt 1000 €. Überlege es Dir also!

Nein, im Ernst! Du willst uns veräppeln, nicht wahr? Ich könnte mir ja vorstellen, dass Du vielleicht mal etwas anderes schreiben wolltest, als all die anderen, aber die Redner vor mir haben schon Recht: Das Ende passt nicht zum Rest und eine Geschichte ist nun mal etwas Ganzes. Also raff Dich auf, schreib noch einen weiteren Teil, lass Gretchen diesem Idioten hinter her laufen. Wenn nicht, s.o.!

Böse, sehr böse Grüße

Kate

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

07.06.2011 10:54
#1185 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Na sag mal, und sonst geht es dir gut oder was??

Also ehrlich, deine Geschichte habe ich immer gern gelesen, aber diesen
letzten Teil kannst du getrost löschen, nochmals schreiben und vor allem den
Inhalt ändern!

Dieser Teil passt absolut nicht zum Rest der Geschichte und nun bin ich enttäuscht und auch
böse!

______________________________________________

Ivancica94 Offline

Praktikant:

Beiträge: 27

07.06.2011 16:40
#1186 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Also ich kann mich den Kommentaren von oben nur anschließen..

Ich bin sehr traurig wegen dem Ende, ich konnte gestern Abend nicht schlafen und mich heute auch in der Schule konzentrieren, weil ich die ganze Zeit darüber nachdenken musste, ob das jetzt wirklich schon das Ende ist..

Bitte, bitte lass die Story nicht soo zu Ende gehen

lg Ivancica

kokrobite Offline

Praktikant:

Beiträge: 10

16.06.2011 22:03
#1187 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran, das kannst du doch nicht machen!?!? Hab deine Geschichte in 3 Tageb verschlungen und warte ungeduldig darauf, dass es weiter geht? Das kann doch nicht das Ende sein....lass uns nicht zu lange warten und überleg dir ne schöne Story wie Gretchen ihrem Macho Marc verzeiht!

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz