Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.186 Antworten
und wurde 24.774 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48
Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.925

20.02.2011 10:54
#1101 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,

ich freue mich riesig, dass es endlich weiter geht. Die Szene war wirklich großartig. Der arme Dr. Meier wird ja richtig zusammengefaltet, aber er hat ja eine liebe Fürsprecherin.

Ich will mehr!

Liebe Grüße u. schönen Sonntag

Anke

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

20.02.2011 11:19
#1102 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Wieder toll geschrieben! Echt lustig, wie Gretchen versucht Marc da wieder rauszubringen....

„Wie bitte?“ Franz schaute ungläubig auf, als er sich gerade setzte, „nicht so streng? Gretchen, der hat einen meiner besten Oberärzte gefeuert!“
„Jaa, jetzt aber…ich mein…der Beste steht ja immer noch hier.“ Gretchen merkte wie ihre Wangen wärmer wurden, als Marc überrascht die Augenbrauen hob und sie mit einem sanften Lächeln anschaute, „also…gut, er ist jetzt kein Therapeut.“ Gretchen verdrehte die Augen und liess die Schultern hängen, „ich mein, normales Denken fällt ihm ja schon eher schwerer.“
„Bitte?“
„Marc jetzt nicht, ich versuche gerade deinen Job zu retten, also bitte!“


Gretchen legt sich ja mächtig ins Zeug für ihren Oberarzt

„ich bin mir sowieso nicht sicher, ob er sich hier überhaupt wirklich wohl gefühlt hat.“
„Hat er nicht.“ Marc verzog das Gesicht, zog die Hosen hoch und schüttelte den Kopf.
„Ja, weil du ihn praktisch verscheucht hast.“, sagte Gretchen und blickte ihn mit erhobenen Augenbrauen an, worauf Marc schnaubend auflachte. „Da war überhaupt nichts mehr zum verscheuchen. Hat doch gar keine Eier in der Hose.“
„Marc!“
„Ja was!“


was aber gar nicht so leicht ist, wenn Marc immer seinen Senf dazugeben muss

Hoffentlich schreibst du recht bald weiter!!!!

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

20.02.2011 17:36
#1103 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!


Juhuuuu du schreibst wieder!Freu mich so!

Ok!

Oh je,Franz ist Sauer! Obwohl ich diesen Dr.Sowieso und wenn interissiert das schon nicht besonders ausstehen kann,muss ich Franz recht geben,Marcs Aktion war in Beruflicher Hinicht sehr unprofessionel,aber es geht ja schließlich um sein Gretchen da kann ich ihn ein bisschen verstehen!
Und das Gretchen ihn verteidigt ist gut und schön! Aber ich denke uns erwartet wieder ein spannendes Gespräch! Wie war das nochmal mit Marc Meier und seine Männlichkeit?

Das war wieder große klasse,schreib schnell weiter!

Liebe Grüße,Aza

FranziliebtMeierlein Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 204

23.02.2011 18:26
#1104 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey ;) Hab mir gerade deinen neusten Teil durchgelesen. Wiklich sehr gut!!! Oh man Günni und Sabine sind schon süß. Aber ich versteh gar nicht was Gretchen immer hat, also ich würde mich jeder Zeit von Marc Meier im Aufzug vernaschen lassen... ;DDD Aber sehr süße Vorstellung das mit der Hochzeit! Image and video hosting by TinyPic Ich liebe deine Story!! :) Und jetzt bin ich erstmal auf den Notfall gespannt...
lg Franzi.

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

23.02.2011 20:47
#1105 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

„Wie meinst denn das-?“ Gretchen blickte fragend auf und bemerkte Marcs anzüglich Blick, worauf sie die Hände wieder runter nahm, „mein Gott Marc, jetzt-!“
„Ja aber gerne.“


Ich schmeiß mich weg!!!!

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

23.02.2011 21:53
#1106 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Wow,bin begeistert!Freu mich so das du uns wieder ein Teil deiner Tollen Story schenkst!

Und was für ein Teil!Ich weis garnicht wo ich anfangen soll! Ok!

Sabine und Günni sind so süß zusammenImage and video hosting by TinyPic die Beiden haben sich gesucht und gefunden! Und beide haben gleiche Interessen!Super kostulation,die Sterne stehen wirklich gut!

Und da ein Marc Meier und eine Gretchen Haase die "gleichen" Interessen haben ergreifen sie kurzerhand die Flucht und machen im Aufzug weiter!Grrr Notfall! Na ja ,kann Mann ja noch nachholen,ne!

Dieser Traum von Gretchen war total schönImage and video hosting by TinyPic!Na läuten hier bald die Hochzeitglocken?


Wieder mal große Klasse,will noch mehr davon bitte!

Liebe Grüße Aza

MerDer2110 Offline

Student:


Beiträge: 533

24.02.2011 00:30
#1107 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Aaaaah. Ich liiiieeebeee deine Story. Aber das hab ich dir ja schonmal gesagt;););)

Immer fleißig weiterschreiben, ich freu mich jedes Mal, wenn ein neuer Teil online ist <3<3

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

24.02.2011 16:46
#1108 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, wieder ein toller Teil! Gretchens träumt mal wieder vor sich hin Image and video hosting by TinyPic und befindet sich dann wieder in Realität in einem Gespräch über Träume mit Marc, Sabine und Günni ach... und Marc und Gretchen sind einfach so super zusammen

Hoffentlich schreibst du bald weiter!!!

lg

Löckchen ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2011 21:56
#1109 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hallo Fran,
ich habe deine Story angefangen zu lesen, da war ich noch gar nicht im Forum und fande sie einfach nur genial!
Ich erinnere mich bis heute noch an die eine Szene bei der mir der Mund offen stehen geblieben ist und ich sie
gleich mehrmals hintereinander gelesen habe. Ich rede von der Szene kurz vor dem Klassentreffen, in der Gretchen- in
ihrem von Sabine ausgesuchten Kleidchen- auf Marc wartet und auf ein paar alte Schulkameraden trifft. Und dann kommt er, der
Marc.In Lederjacke, weißem Shirt, enger Jeans und Ray Ban Brille zu Black Velvet von Allanah Myles!
Ich habe diese Szene wirklich vor meinen Augen gesehen und sie gehört bis heute zu einer meiner Lieblingsszenen und wird
wahrscheinlich lange in meinem Gedächtnis bleiben!
..So nun aber zum aktuellen Verlauf. Ich finde es toll wie du das bereits Geschehene und das Hier und Jetzt paralell
erzählst und unsere Protagonisten sind mal wieder..tja so wie sie halt sind
Freue mich auf mehr von dir!

Liebe Grüße,
Löckchen

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

27.02.2011 23:42
#1110 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Juhu, wieder ein neuer Teil, könnte mich sehr daran gewöhnen, dass wieder mehr von dir kommt

und jetzt ist als Tiffany Gerber da, der Name klingt ja schon mal vielversprechend Die Rückblende war wieder so typisch Gretchen und ihr Kommentar dazu

Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich ziemlich naiv war. ja, das ist wohl wahr...

Ahh... Gretchen kann einem echt leid tun, aber Marc hat damals nicht mitgelacht? Das macht ihn gleich noch etwas liebenswerter Image and video hosting by TinyPic- guuut er hätte seine Missbilligung auch aktiv kundtun können, aber das hätte ihn damals wohl überfordert

Bin schon ganz gespannt, wie's jetzt weitergeht!

glg

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

28.02.2011 00:14
#1111 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

tja, alle hat er anscheinend vergessen. Außer Gretchen, die hat er gleich erkannt. Also wenn das nix bedeutet, dann weiß ich auch nicht!!

Bitte, Bitte, Bitte... ...Laß Marc Gretchen verteidigen im nächsten Teil!!!

Löckchen ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2011 16:52
#1112 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran,
taucht also wieder mal jemand aus der Schulzeit auf
Bin ja mal gespannt, ob sich Marc doch noch an die Dame und die Honigbrotaktion erinnern wird..
Und Gretchen bekommt schon wieder Muffesausen
Und jetzt soll das ganze etwa wieder von vorne losgehen? Oh bitte nicht.

Auf jeden Fall wieder mal ein klasse Teil.
Freu mich auf mehr!

Lg,
Löckchen

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

01.03.2011 09:50
#1113 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hach, das war wieder so ein typisches Marc-Gretchen-Gespräch, diese ganzen Spitzen und Anspielungen und die Patientin liegt daneben, einfach herrlich Musste sehr lachen.

„Und wie geht es ihm?“ Gretchen rollte neben ihn und warf einen Blick auf die Akte.
„Nicht gut. Den Kofferraum kannst du ganz vergessen, zudem ist die-“
„Marc der Fahrer, nicht das blöde Auto.“


„Ist doch wieder mal unglaublich, wie gut du Gefühle einfach so wegschieben kannst.“
„Kann ich nicht, ich verdränge sie nur weil du mich nicht ranlässt.“


Die Dialoge zwischen den beiden sind so genial!!!

Und der Spruch, das war so O-Ton Meier:
„So, ich würde mal meinen du kümmerst dich hier um ihr Beinchen und falls sie plötzlich mit Honigbroten auf dich schiesst, kannst du mich gerne wieder holen.“ einfach super getroffen

Hoffentlich geht's bald weiter! Würde mich auf jeden Fall riesig darüber freuen!!!

Liebe Grüße

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

01.03.2011 10:23
#1114 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, wieder ein tolles Gespräch mit Marc und Gretchen!!! Hab mich kaputt gelacht... vor allem bei Marcs Sprüchen, die sind einfach der Hammer
Dann bin ich ja schon mal gespannt, ob Gretchen sich nicht einbuttern lässt Aber Marc hat ihr ja seine Hilfe im Notfall schon angeboten Image and video hosting by TinyPic

Also ich bin auf die Begegnung Gretchen und Tiffany gespannt!!! Bitte schreib bald weiter!!!

lg

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

01.03.2011 14:02
#1115 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Was für ein toller Dialog, die Zwei reden doch
andauernd aneinander vorbei!

Na gut, Marc sorgt sich wiedermal um das Auto, Gretchen um
die Person, ist ja wie sonst auch!

Freue mich, daß es momentan soviel Lesestoff gibt!

______________________________________________

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

02.03.2011 21:53
#1116 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Ahhh... wie geil war das denn!!! Wieder eine 1A-Gretchen-Marc-Diskussion Könnte da eigentlich gleich den ganzen Text zitieren, aber ich greif jetzt nur ein paar Sachen raus....

„Okay. Du willst reden?“ Marc hob die Augenbrauen und streckte die Arme aus, „reden wir. Stevenson war ein Arsch, ich hab ihn gefeuert, jetzt geht’s mir gut. Willst du noch was hinzufügen?“
„Äh-?“


dem ist nichts mehr hinzuzufügen

„Kannst du mir bitte mal erklären, was dieses Benehmen jetzt gerade mit dem Marc von heute Morgen gemein hat?“
„Äh, wir…sehen beide gleich gut aus?“
„Marc!“
„Na gut.“ Marc strich sich seufzend über das Gesicht, liess dann die Arme fallen und stützte sie in die Seiten, „hör zu Gretchen, die Person die ich in diesem Krankenhaus bin, hat einen gewissen Stellenwert zu vertreten, in Ordnung. Mag ja sein das ich in unserer Beziehung dings, Gefühle zeige, aber das muss beim besten Willen nicht jeder wissen.“


Das ist sooo "marcig" einfach unglaublich, ich konnte mir das so gut vorstellen!

„Ich…dachte eigentlich dass der Mann die Frau beschützen muss.“ Marc schaute zur Seite, worauf Gretchen schwach auf schnaubte. „Aber doch nicht vor einem Therapeuten.“
„Psychopathen.“

Image and video hosting by TinyPicDas war zum dahinschmelzen, bis ich Gretchens Antwort gelesen hab und dann noch Marcs Reaktion und dann so loslachen musste

„Idiot.“
Marcs Mundwinkel verzog sich ebenfalls nach oben, worauf er eine Hand ausstreckte, diese auf ihren Rücken legte und sie zu sich zog. „Darum willst du mich ja auch.“

wo, er Recht hat, da hat er Recht

... und Sabine hält Anastacia die Ohren zu, ich hab sie schon so vermisst

Einfach wieder super geschrieben und ich hoffe sehr, dass es sehr bald Nachschub gibt!!!

Liebe Grüße

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

03.03.2011 16:12
#1117 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Bin ein bißchen ratlos. Warum kommt jetzt ein Rückblick?

Ich will doch gerne sehen wie Tiffany aufwacht und Marc Gretchen verteidigt.

Büüüüüttteeeeeeee!!!!

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

03.03.2011 18:01
#1118 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, der Rückblick war wieder so lustig vor allem am Schluss Anastacia, wenn ich mir das nur vorstelle

Ja, und Gretchen und Marc sind sowieso immer super zusammen!!!

Hoffentlich geht's bald weiter!!!

lg

Kälbchen Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 75

03.03.2011 18:16
#1119 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Das Gespräch zwischen Marc und Gretchen war einfach wieder spitze

... und Marc denkt, dass der Mann die Frau beschützen muss, ach das ist so schön Image and video hosting by TinyPic

Bitte schreib schnell weiter, das ist so schööön....

Liebe Grüße

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

03.03.2011 19:03
#1120 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Also diese Tiffany war ja allerliebst! Eine total gemeine Aktion die sie mit Gretchen veranstalltet hat! Bin gespannt was passiert wenn sie aufwacht! Und unser Marci dem drückt wohl die Hose! Männer die denken wirklich nur an das eine!
Jedoch ist es irgendwie süss das er von den ganzen Mädels aus der Schule,Gretchen gleich wieder erkannt hat! Hach jaImage and video hosting by TinyPic!

Weiter gehts!

Der Rückblick war echt witzig! Marc und Gretchen in ihrem Element ohne diese Kabeleien ist wirklich nicht das Selbe!!! Und die Versöhnung erst! Ja recht so Sabine,kleine Hunde sollte man die Ohren zu halten,genial!!!


Einfach große Klasse ,freu mich auf mehr!!

Liebe Grüße Aza

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

05.03.2011 11:03
#1121 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, das wieder suuuper Ja, das war wirklich typisch Gretchen und Marc, so ein Rumgerede mit Missverständnissen und allem drum und dran, das ist so lustig

Find es auch richtig toll, dass jetzt wieder mehr von dir kommt! Bin auch schon gespannt, wie's weitergeht!!!

lg

Kälbchen Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 75

06.03.2011 11:44
#1122 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, das war echt lustig und so chaotisch

Bitte schnell mehr davon! Image and video hosting by TinyPic

lg

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

07.03.2011 01:15
#1123 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hahaha... das war mal wieder unglaublich lustig

Wie Dan dann meint, dass Marc ihm schon soviel von ihr erzählt hätte, sogar von der Wäschekammer, aber das sollte ja nicht das einzige Fettnäpfchen bleiben

echt herrlich wie Gretchen dann denkt, dass es der neue Psychologen ist aber sie lassen den anderen ja auch nie ausreden

und dann dazu auch immer wieder diese Spitzen gegeneinander

„Er war also Psychologe?“, fragte Dan und hob fragend die Augenbrauen.
Marc und Gretchen tauschten einen Blick aus, wobei Marc den Mund öffnete und dann doch einen Moment inne hielt. „Das…weiss eigentlich keiner so genau. Aber er-“
„Wurde leider gefeuert.“, sagte Gretchen schnell, ehe sie den Kopf schüttelte und leicht in die Richtung von Dan lehnte, um leise auf Marc zu zeigen, „Minderwertigkeitskomplexe.“
Marc lachte schwach auf und rieb sich die Stelle oberhalb der Nase.
„Ah…da kenne ich mich aus.“ Dan nickte wissend und kniff die Augen leicht zusammen.


und Gretchen beredet gleich Marcs Störungen mit dem vermeindlichen Psychologen

„Also nicht jetzt so wie Sie denken, nicht dass Sie jetzt meinen ich würde…also würde bei Ihnen…“ Sie reckte ihr Kinn, „ich mag mich so wie ich bin.“
Für einen Moment war es still, bis Marc kurz zu Dan blickte und dann wieder zu Gretchen. „Gretchen. Lass uns gehen.“
„Ja…ja.“ Sie kratzte sich kurz hinter dem Ohr und verliess den Raum.
Gut. In Ordnung. Immerhin wurde das jetzt mal…klargestellt. Es geht nichts über...klare Verhältnisse.


Dem kann ich mich nur anschließen einfach wieder toll geschrieben und ich hoffe sehr, dass es bald weitergeht!!!!

Würd mich freuen!!!

Liebe Grüße

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

13.03.2011 13:07
#1124 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

oh mein Gott, was ist das denn für ein Fall, die Frau verschmilzt mit einem Airbag

Aber Marcs und Gretchens Dialoge waren dazu wieder so spitze Das war echt so wie in der Serie!!! Marcs Kommentare und Gretchens Reaktionen darauf

Schreib bitte ganz schnell weiter!!!

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

13.03.2011 18:35
#1125 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Dr. Fürstenbergs erster Einsatz also Das ist ja richtig gruslig was mit der Frau passiert ist.

Aber Marc kann sein Sprüche klopfen natürlich wieder mal nicht lassen

Marc zog die Handschuhe aus, rollte von der Trage weg und lächelte halbwegs. „Glauben Sie mir Frau Schmidt, wäre das ein Witz, dann würde ich es sogar witzig finden. Hasenzahn, versuch mal einen genaueren Blick auf ihren Kopf zu werfen, ich hole Dan.“
„Aber was soll ich-?“
„Ja was weiss ich, kannst ihr ja einen Smilie drauf malen, dann sieht es so aus als ob sie lachen würde.“
„Marc!“

Ahh... Marc ist so witzig

Und Gretchen verfolgt wie immer eine etwas nettere Herangehensweise und unterhält sich erst einmal über die Ferien

„Marc. Vielleicht solltest du erst mal zuhören, bevor du mich unterbrichst. Frau Schmidt hat mir gerade erzählt, dass sie in einer Woche in die Ferien fährt.“
„Ja und das äh…unterscheidet sich jetzt einem Kaffeeklatsch in wie fern?“


Gretchen und Marc sind einfach so lustig zusammen, diese ganzen Spitzen und wie Gretchen sich auf die Lippen beißt, um nicht noch mehr zu sagen

Ich freu mich schon riesig, wenn's weitergeht!

Liebe Grüße

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz