Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.186 Antworten
und wurde 24.778 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 48
Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

21.08.2010 12:02
#976 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten



Der Teil war soo lustig.

Medhis Blick auf diesem Bild. Der passte so hamma gut zu der Aussage von Marc.
So so Medhi denkt also an Inzucht. Marc hat echt so geile Sprüche drauf.

Sabine war auch gut,als sie meinte das auf Marc sowieso niemand hört! Gut das Marc das nicht gehört hat,er hätte Sabine zu Kleinholz verarbeitet.

Gabi kann einem schon Leid tun,ich hoffe sie hat aus dem ganzen was gelernt.

mich auf meehhr!



GLG

Nora

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.925

21.08.2010 19:56
#977 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

ich finde das so eine gute Idee, immer wieder zwischen dem Männer- und dem Frauengespräch zu wechseln. Und eigentlich geht es bei beiden um dasselbe Thema. Herrlich! Und man lernt auch so viel dabei.

Das Männergespräch ist dir aber am besten gelungen, finde ich. Ich kam aus dem Lachen nicht mehr heraus...

„Ah. Ja, Gretchen, wir sind…dings, da…ah, zusammen.“ Der Lift öffnete sich und Marc marschierte mit den Händen in die Seiten gestützt hinein.
Mehdi folgte ihm mit einem etwas skeptischen Gesichtsausdruck. „Wirklich?“
„Ja ich glaube schon, immerhin hat sie mich vor die Tür gestellt.“, entgegnete Marc, lehnte sich gegen die Wand und drückte auf die Sieben, „ich dachte das…passiert so in einer Beziehung?“ Er blickte fragend auf, worauf Mehdi den Kopf schüttelte, die Arme verschränkte und sich gegen die Wand lehnte. „Du hast noch einiges zu lernen mein Lieber.“
„Dann…hätte ich mich nicht vor die Tür setzen lassen sollen?“, fragte Marc und zeigte mit dem Finger nach vorne, „verdammt, ich hasse es wenn die Frau die Kontrolle übernimmt.“


Der Arme! Ich glaube, Gretchen rüttelt da an seinen Grundfesten. Und Mehdi muss ihm das Handeln der Frauen erklären. Großartig!

„Mich hat man doch nicht unter Kontrolle Mehdi.“, entgegnete Marc und schaute seinen Freund schaltend an, „das ist als ob man einen jungen Hengst zähmt, der das freie Leben und die unendlichen Steppen des Lebens geniesst.“ Marc kniff die Augen leicht zusammen und nickte leicht, ehe er mit den Schultern zuckte und Mehdi anschaute, „ja und…ich bin der Hengst.“
Mehdi nickte skeptisch und langsam. „Vom Gartenschlauch zum Hengst. Ich hoffe du schreibst das nicht so in deine Biografie.“


An der Stelle konnte ich wirklich nicht mehr. Und dann fragt er ihn auch noch ernsthaft, ob er sich nicht hätte von ihr vor die Tür stellen lassen sollen, sondern er sie. Unglaublich! Marc muss wirklich noch viel lernen! Aber Mehdis Reaktion fand ich auch sehr cool...

„also um ehrlich zu sein, wäre es im generellen nicht sehr hilfreich würdet ihr euch vor die Türe stellen. Immerhin habt ihr euch endlich gefunden und ich glaube ja kaum, dass auch nur irgendjemand Lust hat, das Ganze hin und her wieder zu ertragen.“

Genau meine Meinung!

Zu den Mädels wollte ich noch sagen, sChön, dass sich Gretchen und Gabi annähern. Ich glaube, nach dem ganzen Drama hat Gabi wirklich eine Freundin verdient.

So das war's auch schon.


Schöne sonnige Grüße in die Schweiz!

Anke

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

21.08.2010 21:43
#978 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Es ist immer wieder erstaunlich wie punktgenau du die Charaktere triffst, klasse!

Das Gespräch zwischen den Frauen war wirklich sehr offen und sehr entspannt!Vieleicht werden Gaby und Gretchen, irgendwann mal Freunde! Oder sie gehen wenigstens respektvoll mit einander um!
Ich finde es übrigens ganz toll , dass Mehdi Gaby zur Seite steht und sie unterstützt! Vieleicht wird ja was aus den Zweien!


Ja nü das Männergespräch! Na ja, Mehdi redet, und Marc muss sich noch von dem Schock erholen, das er vor die Tür gesetzt wurde! Und das auch noch von einer Frau! Armer Marci, sein Ego ist wohl vom LKW zum PKW geschrumpft! Oh man der muss wirklich noch eine Menge lernen! Männer, manchmal wird man echt nicht schlau aus denen! Bin gespannt wie das Ganze weitergeht!

Wiedermal super geschrieben,freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 653

22.08.2010 11:33
#979 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran,

meeine Güte, über meinen iPod kann ich ja mit dem Lesen Schritt halten, aber mit den Kommentaren gerate ich bei deinem Tempo dann doch immer gehörig in Verzug.

Also erstmal juuhuuu , dass Marc Chefarzt wird! Hätt ich ja auch nicht anders erwartet.

Ich finde, du triffst Marc und Gretchen in ihrer Beziehung echt super gut. Ob die Sache mit dem Kuss auf dem Flur, Schlüssel/Schloss oder wie sie ihn aus dem Stationszimmer geworfen hat.. einfach nur genial.

Und wie Marc das noch beschäftigt hat.. der arme Mehdi muss sich das Gelaber auch noch anhören.

Ich finds auch schön, das Gabi jetzt offenbar geläutert ist und vielleicht/hoffentlich Schritt für Schritt eine normale Beziehung zu ihren KollegInnen aufbaut. Das würde ihr jedenfalls sehr gut tun!

Na dann bin ich ja mal gespannt, wie es weiter geht.


Liebe Grüße
Amira

-------

Mit Neustart meinst du jetzt den…Herzschrittmacher?
Das mit der Küche hast du mir nie gesagt!
Dieser frustrierte Hühnerhaufen ist eeecht unsexy!
Ich hab Cracker. Willst du Cracker?

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

22.08.2010 15:39
#980 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten



Der Teil war wieder so geil! Marc ist also eine Vase. Sabine hat echt immer die besten Umschreibungen. Gretchen ist auch gut,jetzt ist sie sich nicht sicher ob sie sich entschuldigen soll,oder nicht. Ja ja Marcs Ego ist echt empfindlich,seine Männlichkeit ist ihm schließlich das wichtigste ...da sollte Gretchen vorsichtig sein. Ich hoffe er wird wieder normal auch ohne Entschuldigung.

Bin schon gespannt ob da jetzt früher oder später was zwischen Medhi und Gabi laufen wird. Langsam ist mir Gabi auch einigermaßen sympathisch.

Das Marc immer seine Hose hochzieht. Das kann ich mir aus der Serie immer so gut vorstellen!

Aber langsam möchte ich mal wieder nur Martchen alleine.

mich riesig auf einen neuen Teil!

GLG

Nora

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

22.08.2010 17:42
#981 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

haha.. die Männer- und Frauengespräche übers vor die Türe stellen - mit oder ohne Regenschirm - über Vasen und Hengste waren einfach genial sooo lustig
„Naja ich weiss nicht…“, meinte Gretchen, „momentan vertritt er eher die Tierwelt als seine Männlichkeit.“
und wie Mehdi dann auch noch zu den Frauen dazukommt

Bin schon ganz gespannt wie das jetzt mit Marcs Männlichkeit weitergeht, das scheint ja wirklich ein sehr diskussionsfreudiges Thema zu sein

Freu mich schon auf mehr!
Liebe Grüße
limona

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

22.08.2010 18:37
#982 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Der arme Marci, der ist ja ganz neben der Spur, wenn er so was von sich gibt.

. „Du…!“
Gretchen hob ebenfalls überrascht die Augenbrauen und wich ein paar Zentimeter zurück, als er nach Worten zu suchen schien.
„Du…stellst mich gefälligst nie wieder vor die Tür ohne…Schirm!“ Er schaute sie mächtig überzogen an, worauf Gretchen irritiert die Stirn in Falten legte. „Ohne…Schirm, sag mal hast du irgendwelche…Drogen genommen oder so?“
„Und ich bin kein Hündchen, dass das hier mal klar ist.“ Marc presste die Lippen zusammen, hob die Augenbrauen und zog die Hosen hoch, „wenn dann ein Hengst, und nur ein Hengst.“ Als Marc Gabi und Sabine hinter Gretchen erkannte, welche fragend und überrascht Marc anschauten, räusperte er sich und schaute etwas unbequem auf den Boden. „So. Jetzt dass das klar ist…ja. Ich hab noch Arbeit.“ Er schenkte ihr ein aufgesetztes Lächeln und schob sich dann an ihr vorbei, wobei er sich am Kopf kratzte und wieder den Lift betrat.
Super

Die beiden haben sich gesucht und gefunden, solche peinlichen Aktion hat Gretchen auch auf Lager,herrlich!

Aber ich finde er sollte da nicht so ein Drama daraus machen, nur weil Gretchen ihn "vor die Tür" gesetzt hat, heist es noch lange nicht, das seine Männlichkeit dadurch flöten geht! Mensch Marci Gleichberechtigung ist das Zauberwort!

Ja und unser Sabinchen hat ihre eigene Theorie:

„Nun ja, also ich persönlich denke ja, dass man jeden Menschen bis zu einem gewissen Grad formen kann…“, antwortete Sabine in ihrer Art und griff sich einen Salat, „und der Doktor Meier…aus dem könnte man…eine schöne Vase töpfern.“ Und weiter?

„Ja also…es kommt natürlich auf die Person drauf an.“, erklärte Sabine und rutschte auf ihrem Stuhl umher, „aber…beim Doktor, da ist noch…Ton vorhanden.“ Sie schob sich ein Salatblatt in den Mund, worauf sie hinter Gabi jemand beim Fenster sitzen sah. Sie kaute und lächelte verliebt und schaute dann in die Runde, als sie hinuntergeschluckt hatte. „Wenn ihr…mich entschuldigt, ich würde dann sehr gerne zu…meinem Kunstobjekt gehen.“


Die Frau ist echt der Hammer, einfach nicht zu toppen!

Aber Mehdi ist auch nicht schlecht:

„Marc braucht einfach die Gewissheit, dass er die Hosen in der Beziehung an hat.“, erklärte Mehdi und schob sich ein neues Kuchenstück in den Mund, „gib ihm das Gefühl und er ist glücklich. Was aber nicht heisst-!“- er hob die Gabel und schaute sie beteuernd an, „-dass du dich ihm immer fügen musst. Gib ihm die Männlichkeit aber verlier deinen Standpunkt in der Beziehung nicht.“
Und das von einem Mann! Wo findet man solche Männer?

Oh welch eine Überraschung, Mehdi bietet Gaby das Du an! Hm, bin gespannt was da noch geht zwischen den beiden!

Das war sowas von genial geschrieben, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.925

22.08.2010 20:03
#983 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll. Aza hat mir schon meine ganze Zitatesammlung geklaut.

Nun gut, ich versuche es trotzdem. Das war alles in allem wieder eine grenzgeniale Episode. Erst Marcs Männlichkeitsverteidigung zu Beginn. Ich hätte zu gern Gretchens verdutztes Gesicht gesehen! Dann Sabine und ihre Theorien. Herrlich! Also das mit der Vase war mir neu. Tja und Mehdis Erklärungsversuche passten so gut dazu. Und schön, dass Gretchen da schon mehr zu beobachten glaubt, was sich die beiden noch gar nicht eingestanden haben. Bin sehr gespannt, wie es in dieser Hinsicht noch weitergeht und ob Gretchen Marc seine Männlichkeit zurückgibt.

mich auf mehr von deiner tollen Geschichte.

LG Anke

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

23.08.2010 20:05
#984 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hi

Zuerst hoffe ich das Schleumel sich überzeugen lässt,Teile von deiner Story hereinzustellen.
Viel Spaß in GB wünsche ich dir dann am Mittwoch. Nein,nein natürlich jetzt schon!

Fürs Protokoll: Solange Martchen zsm. sind ist es mir egal. Wenn Gabi und Medhi mit einer Beziehung glücklich wären,gönne ich es ihnen.

Hassmann kann einem schon leid tun,immer schnappt Gretchen ihr die Männer weg.Obwohl Stevenson eigentlich gar nicht Marias Ansprüchen genügt,schließlich ist er nicht stink reich,oder? Zusätzlich ist er nur ein halber Arzt,würde Marc jetzt sagen. Dieser war übrigens ganz schön arschig. Sabine weiß also wie Marcs Kindheit war? Steht wahrscheinlich alles in den Schund Romanen bzw. weiterbildene Lektüren. Aber ich denke,dass das mit der Erziehung dann eher aus Elkes Sicht ist,nicht aus Marcs.


So was noch zu sagen ist : Ich will Zucker!

mich auf mehr

GLG

Nora

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

23.08.2010 20:54
#985 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
so, dann kriegst du auch mal wieder nen Kommi von mir. Haste bestimmt schon vermisst
Also ich sehe Vasen jetzt schon irgendwie mit anderen Augen Wie kommt man denn auf so Ideen?
Dann noch Mehdi und Gabi... Liegt da jetzt Liebe in der Luft?
Zu einem gewissen Doktor sag ich lieber mal gar nichts mehr, ich würde mich eh nur wiederholen
Bin auf jeden Fall schon sehr auf das Fest gespannt und freu mich, wenns weitergeht
LG Verena

____________________________________________________________

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

23.08.2010 21:30
#986 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Hm, versucht Marc gerade seine Männlichkeit wiederzuerlangen? Ich mein nach diesem Auftritt könnte man das glatt meinen:

Gretchen lächelte etwas irritiert und blickte dann zu Marc. „Äh…Marc, was genau…?“
„Gut, Doktor Haase kann Ihnen ja auch gleich zeigen wo der Ausgang ist.“ Marc lächelte süffisant, klickte den Kugelschreiber und schob ihn in seine Brusttasche.
Die beiden Herren packten ihr Zeug, währenddessen Marc mit dem Formular zu Gretchen schritt und ihr dieses entgegen hielt. „Kannst das auch gleich noch bei Sabine abgeben.“
Perplex nahm sie dieses entgegen. „Äh…Marc, das sind die Patienten von Florian, du-?“
„Du so wie es aussieht bin ich hier bald Chefarzt, dann darf ich noch viel mehr machen.“ Er zwinkerte ihr zu und schob sich dann an Gretchen vorbei. Diese presste die Lippen zusammen und lief ihm nach. „Marc!“
„Ja was denn noch.“
„Wenn du mir jetzt sagen willst, dass du ihn sogar entlassen willst, dann-!“
„So leid es mir tut aber dafür ist immer noch dein Vater zuständig und was läufst du mir überhaupt hinterher, die Patienten sehen nicht mal einen Baum geschweige dann den Ausgang.“ Er warf ihr einen fragenden und verstörten Blick zu, worauf Gretchen stehen blieb. Sie holte tief Luft, kniff die Augen zusammen und wandte sich dann tatsächlich um.


So ein knallkopf! Mal sehen wie weit er mit dieser Masche kommt, von wegen " ich bin Chef und du Asisstenzärtztin", Männer!

So jetzt das dreier Gespann im Schwesternzimmer: Hassi, Sabine und später dieser Dr.interessiert sowieso niemanden". So Vorhang auf.

Doktor Hassmann sass am Tisch im Schwesternzimmer, stützte ihren Kopf auf ihrer Faust ab und las konzentriert einen Praxisbericht. Ihr Augen huschten hinauf als sich Sabine mit einem Buch zu ihr gesellte und am anderen Ende des runden Tisches Platz nahm.
Hassmanns Blick fiel auf den Titel und sie hob die Augenbrauen, ehe sie tief Luft holte. „Sie lesen immer noch diesen Schund?“
Sabine, die das Buch bereits schon aufgeklappt hatte, blickte die Neurochirurgin mit grossen Augen an. „Aber Frau Doktor das…ist kein Schund. Es ist…“, sie blickte auf das Buch und begann zu nicken, „…Weiterbildung.“
„Hm.“ Hassmann hob abschätzig eine Augenbraue, setzte sich gerade hin und richtete ihren Blick wieder auf den Bericht vor ihr.


Ja genau Sabine Weiterbildung ist sehr wichtig, vor allem wenn solche Theorieren rauskommen wie Männer und Vasen und lässt sich leicht formen, hilfe!
Ja und die Hassi ist eben Hassi, spricht mit diesem Dr. sowieso sehr "Gefühlvoll und interessiert"! Mein gott, die Frau Könnte wirklich eine portion Gefühl vertragen! Sie hätte ihn wenigstens ohne Umschweife fragen können ob er mit ihr zum Fest geht!
Aber ich glaube das hat sich jetzt auch erledigt, denn wieder mal haben wir die Bestättigung das dieser Dr. "Siegmund Freud für arme" in Gretchen verliebt ist! Nur unser liebes Gretchen scheint das nicht ganz zu kapieren!

Und wehe er dieser Dr. sowieso fragt Gretchen ob sie mit ihm zum Fest gehen möchte, ne? Also komm nicht auf irgendwelche Ideen!


Das war wieder super geschrieben, freu mich auf mehr! Und hoffentlich lässt sich schleumel dazu überreden, deine Teile reinzustellen!
Liebe Grüße Aza


P.S Ich fände die Kombi Gaby und Mehdi echt super!

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.925

23.08.2010 21:42
#987 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass Mc Schleimi irgendwie abhanden gekommen ist, als er zwei Tage lang nicht bei dir vor kam. Hab mir schon gedacht, er wäre vielleicht in einen leeren Fahrstuhlschacht gefallen, von Außerirdischen entführt worden oder von der kleinen Fußhupe Anastacia übel zugerichtet worden. Aber nein, er glüht Gretchen immer noch hinterher. Hassi hätte ruhig etwas forscher herangehen und ihn direkt nach einem Date fragen sollen. Und nun ist sie schon wieder frustriert, weil alle auf den Haasen fliegen. Die arme Frau ist wirklich traumatisiert in dieser Hinsicht und braucht ganz dringend einen Therapeuten!!! Und da Marc ihm eh die Patienten klaut, um Gretchen zu zeigen, dass er der Chef und Mann in der Beziehung ist, hat Dr. Soundso ja eh nichts weiter zu tun. Und wehe der fragt jetzt wirklich Gretchen wegen dem Fest, dann muss ich schimpfen!

mich auf mehr!


LG Anke

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

24.08.2010 12:27
#988 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hi Fran!

Sabine soll das Fest organisieren? Oh oh das kann was werden,bestimmt gibt es Rituale und so etwas. Oder sie lest jedem Gast,dessen jeweiliges Horoskop vor.

Also ich habe mir keine Sorgen um Doktor "Schleimt sich tot" gemacht.Ich war froh das er weg war.Gretchen braucht ihn ganz sicher nicht zum reden! Wehe der fragt Gretchen wegen dem Fest! Gretchen will sowieso nur mit Marc gehen,obwohl der wahrscheinlich strikt dagegen sein wird, dahin zu gehen.Vielleicht spornt es ihn an, wenn Dr.xyx Gretchen fragt.Eifersucht treibt, Marc bestimmt, zu viiiel.
Aber im Endeffekt bin ich natürlich dafür das Hassi mit Dr.xyx geht und Gretchen mit Marc.
Zunächst sollte Marc aber mal wieder herunterkommen und normal werden! Geht ja gar nicht.

Ich bin schon auf das Fest von Günni und Sabine gespannt, die zaubern bestimmt was ganz besonderes

mich auf mehr!


Liebe Grüße

Nora

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.925

24.08.2010 12:57
#989 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hallöchen!

natürlich hab ich mir Sorgen um Mc Schleimi gemacht. Genauso viele Sorgen wie darüber, dass gerade in China ein Sack Reis umgekippt ist.

Der kann es einfach nicht lassen mit seinem "Wenn du Probleme hast, können wir gerne darüber reden, leg dich auf meine Couch und ich vertreib dir alle Sorgen"

„Das einzige was jetzt vielleicht noch hilft ist…Töpferkurs, keine Ahnung.“ Sie stiess sich von der Theke ab und lief zu den beiden Herren die draussen warteten.
„Töpferkurs.“, wiederholte Florian irritiert, während Sabine glücklich seufzte. „Hat sie also doch etwas gelernt…“


Hahaha! Sabine ist so was von cool! Gut, dass sie die Vorbereitungen für das ominöse Fest übernimmt. Wobei ich immer noch nicht die Befürchtung los werde, dass auf der Party irgendwas passieren wird und damit meine ich nicht nur, dass Franz spitz kriegt, worum es bei der Feier wirklich geht.

mich auf mehr von deiner tollen Geschichte.

LG Anke

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

25.08.2010 14:33
#990 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten



Heute gibt es zwei Teile?! Aber was heißt: "zum Ende kommen?" Ich will kein Ende!

Das zwischen Marc und Gretchen soll jetzt aber wieder harmonischer werden.Sie wirken gar nicht mehr wie in einer Beziehung.Auch wenn sie auf der Arbeit sind, können sie sich doch mal küssen! Naja Medhi hat Marc jetzt zumindest den Auftrag gegeben Gretchen glücklich zu machen,deswegen hoffe ich jetzt auf Besserung. Aber Gretchen und Marc sind einfach allem in allem ein totales Chaos Paar,aber das macht sie ja so toll zusammen.Image and video hosting by TinyPic

Das Sabine jetzt mit so einem Buch rumläuft,war klar. Wird bestimmt ne Bomben Party.
Bin auch gespannt welche Rolle Günni dann übernimmt,die beiden sind schließlich ein unschlagbares Team.

So ich hoffe dann mal weiterhin,das ich Zucker bekomme.

mich auf mehr!

GLG

Nora

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

25.08.2010 19:49
#991 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Das waren wieder zwei tolle Teile! Wobei den ersten Abschnitt vom vorletzten Teil übesehe ich mal ganz dezent! Dieser Siegmund Freud für Arme geht mir AUF DEN GEIST mit seinem Pyschoblabla!

„Wenn du ansonsten jemanden zum reden brauchst…?“, meldete sich Florian
Jaaaa bla bla red mit deinem Spiegelbild,du Held!
Ich denke der wollte sich Weiterbilden????

Ja und unser Sabinchen organisiert die Party,ob das eine gute Idee ist! Nicht das am Ende noch ein Zelt aufgebaut wird mit einer Wahrsagerin, die einem die Zukunft voraussagt ! Bin echt gespannt, wie die Party verläuft, hoffentlich endet sie nicht in einer Kathastrophe!

Und nü? Ach ja Marc und seine verlorene Männlichkeit!!!! Meine Güte, schon mal was von Gleichberechtigung gehöhrt Herr Meier? Anscheinend nicht, sonst würde er sich nicht so wie ein Neandertaler, der sich zufälligerweise ins 21 Jahrhunder verirrt hat, aufführen
Mensch Marc schalt dein Gehirn ein und höhr auf Mehdi, der hat nämlich absolut recht!

Mehdi kniff die Lippen zusammen und blitzte ihn an, worauf Marc die Augen verdrehte und aufseufzte.

„Du bist jetzt nicht mehr alleine, gewöhn dich an den Gedanken.“, erklärte Mehdi, rollte in seinem Stuhl nach vorne und zog eine Schublade zu seiner rechten auf, „eine Beziehung besteht darin, deinen Partner glücklich zu machen und zu unterstützen. Und das beruht beim besten Willen auf Gegenseitigkeit."

Und auf das erst recht!!!

„Herrgott nochmal geh und mach sie glücklich Meier.“

Also looooooooooooooooooos Marci, mach sie glücklich!

Supi wie immer , freu mich auf mehr!!
Liebe Grüße Aza

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

25.08.2010 22:39
#992 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hi Fran!

Noch ein Verbrecher?!? Bei dir leben die beiden echt gefährlich.
Aber hoffentlich passiert mit dem jetzt nicht noch sonderlich viel. Ich will nicht wieder Angst haben müssen.

Also ich bin Marcs Meinung, Maria und Florian müssen verkuppelt werden. Bei einem Fall können sich die beiden doch schön nah kommen und Florian vergisst Gretchen.

Das mit Gretchen und Marc läuft immer noch nicht ganz so wie ich es mir wünsche.

Ich mich auf mehr!


GLG

Nora

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

26.08.2010 19:54
#993 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hi!

Ich war ganz erstaunt einen Teil von dir zu lesen zu bekommen ,dachte du wärst schon weg.
Ich wünsche dir auf jeden Fall gaaanz viel Spaß!

Der Teil war wieder super,Gretchen ist echt immer so verpeilt. Zerstreut,wie es jetzt Dr. Schleimt-sich-Tod sagen würde.

Wenn Gabi bei der Party-Planung mit macht,kann es ja doch noch akzeptabel werden.

Ich hoffe das Gretchen Verkupplerin des Jahres wird! Wär doch toll für alle.

ich mich auf mehr !

Bis Dienstag ,dann !

GLG

Nora

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2010 20:16
#994 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Kübelchen?

Wie jetzt? Du bist schon wieder weg? Ja gibt es das? Du bist ja öfter unterwegs als ich. Und das will schon was heißen?

Die letzten Teile waren allesamt wieder spitze, aber wieso ist das so zähflüssig zwischen Gretchen und Marc. Menno, er hat ihr gesagt, dass er sie liebt, sie tut es ja sowieso schon lange, da könnte doch jetzt alles in Butter sein, hä?

Aber erst Mal muss dieser McFleury oder wie der heißt von der Bildfläche verschwinden. Oder es klappt wirklich mit der Hassmann.

Laut gelacht habe ich dabei:

„Was haben wir?“ Marc stiess die Türe mit seinem Fuss auf und war gerade dabei die Handschuhe anzuziehen, als Gretchen genervt aufstöhnte und mit einem Mal zurückwich, als der Patient ausschlug. „Ja so eine Art Anfall wie es scheint.“
„Ich meinte den Patienten Hasenzahn


Super bucket, so kann es weiter gehen. Viel Spaß in England. Denk dran, diese Verrückten fahren auf der verkehrten Straßenseite.

Liebe Grüße

Dein bucket



sigi created by Kate

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.925

26.08.2010 23:58
#995 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

die letzten Teile waren allesamt klasse , aber der letzte hat natürlich alle übertroffen.Image and video hosting by TinyPic ENDLICH gab es mal wieder Zucker bei dir. Ich hab schon gedacht, wir müssten ein Spendenpaket in die Schweiz schicken, weil du uns solange hast zappeln lassen. Aber wer stört denn da jetzt? Ich tippe mal auf Sabine wegen Partyplanungsfragen oder ist es etwa Mc Schleimi? Sollte der sich nicht um die Hassi kümmern, wie seine Verkupplungstherapeutin ihm aufgetragen hat?

Ich bin gespannt, wie es weitergeht und hoffe, die beiden können noch ein paar ruhige Minuten genießen, jetzt wo endlich geklärt ist, wer die Hosen anhat... äh... naja momentan ja wohl eher nicht.


LG Anke

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

27.08.2010 00:16
#996 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Puhh drei voll schöne Teile, super geschrieben

Meine Güte ist der werte Oberartzt gut drauf, der leidet wohl immer noch an seiner verlorenen Männlichkeit!!Zieht wohl immer noch die Masche durch, "Ich Chef du Assistenz"!Meine Güte der stellt sich vieleicht an!

So und nü? Ach ja Sabine übernimmt die Organisation von der Feier:

„Ich muss sagen, dieses Buch bietet reichlich an…Information.“, meinte Sabine glucksend, worauf sie den Kopf zwischen ihren Schultern versteckte und mit dem Finger über eine Zeile fuhr, „hier zum Beispiel schlagen sie vor, eine…Dirndelparty zu machen.“
Oh Gott! Alllein die Vorstellung Marc und Gretchen in Lederhose und Dirndel ist zum!

So the next one?

„Oh oder hier!“ Sabine rutschte aufgeregt nach hinten und fuhr weiterhin mit dem Finger über die Zeilen, „Burgfräulein sucht Ritter-Party…wie romantisch.“ Wiederum kicherte sie und blätterte weiter. noch besser!

Zum Glück hat sich Gaby als Hilfe angeboten, vieleicht wirds noch was aus der Feier!

Zum nexsten Abschnitt fällt mir nur eins ein: KEIN KOMMENTAR!

Jetzt kommt mein lieblingsteilImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!


Ach das war so schön, herzzerreißend und heiß, so gefällt mir das, ganz viel Zucker!
Und Marc hat seine Mannlicheit auch wiedererlangt!
1.Teil
Marc schmunzelte wieder, lehnte sich dann nach vorne und rollte näher zu ihr hin. „Du weißt dass ich kein grosser Beziehungs…experte bin.“
Gretchen blickte von unten hoch und sah zu, wie er sich leise räusperte und etwas unschlüssig auf den Boden blickte.
„Aber immerhin möchte ich hier…derjenige sein der Bier trinkt, Fussball schaut und die starke…dings, Schulter ist.“
Gretchen lächelte und legte den Kopf schief. „Ich mag kein Fussball.“
„Gut und daher bin ich es auch, der die Fernbedienung hat.“
„Die-?“
„Ich war noch nicht fertig.“
Gretchen presste die Lippen zusammen und versuchte ein Lächeln zu unterdrücken, da Marc sich um die Worte zu winden schien. „Du…hast mich mittlerweile so…weich gekriegt, dass ich hier in dieser…Situation mit dir bin.“


2.Teil


„Und daher würde ich es sehr begrüssen, könnten wir…das so regeln, dass ich immer noch die…Hosen anhabe.“
Als Gretchen wieder aufblickte, schaute er sie mit einer Spur Hilflosigkeit aber doch Bestimmtheit sowie Unsicherheit an.
Gretchen streckte die Hand aus und fuhr ihm kurz über die Wange. „Du weißt doch ganz genau, dass ich lieber Röcke trage…“
„Ja Gott sei Dank, sonst wäre das nächste relativ schwierig.“
„Das nächste?“, fragte Gretchen irritiert, „wieso, was ist-wouw!“
Marc hatte sie an beiden Händen gepackt und zu sich gezogen. Er lehnte sich in seinem Sessel zurück und blickte zu Gretchen, welche voller Überraschung aber grinsend auf seinem Schoss Platz genommen hat. Marc lehnte seinen Kopf noch ein weiteres Stück nach unten, hielt sie mit einer Hand, währenddessen er mit der anderen ein paar verirrte Strähnen aus ihrem Gesicht strich.
„Kann es sein dass Sie gerade etwas sehr männliches vorhaben?“, fragte Gretchen und biss sich auf die Lippe.
„Hm, frag mal meine Hose.“
So Ziel erreicht!

Herrlich!

So Madam wie kommst du jetzt auf die Idee , in so einem Moment,einen Störenfried einzubauen? Bestimmt ist es..... wette Sabine mit ihren "tolllen" Ideen für die Feier !


Super geschrieben, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße und Aza

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

27.08.2010 10:52
#997 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hi

Endlich gab es Zucker.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

In das Thema mit der Männlichkeit hat Gretchen sich aber hereingesteigert....
Aber das die beiden nicht ungestört bleiben, war natürlich klar. Das kann noch lustig werden,besonders wenn es nicht nur eine Person ist,die zu den beiden stößt.Ich hoffe es ist Stevenson der soll mal sehen,das er Gretchen niemals bekommt.

Ich freu mich auf mehr!

GLG

Nora

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.925

27.08.2010 13:27
#998 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

wie nur noch 7 Teile und dann ist Schluss? Und was heißt hier Sommerpause? Das kann doch nicht dein Ernst sein? Wer liefert uns denn dann unsere tägliche Dosis Zwerchfelltraining? So wie heute.

DAs war ein komödiantisches Meisterwerk. Ich hab selten so gelacht. Gretchen versteckt sich unter dem Tisch und wird von einem "riesigen" Kampfhund um ihre Unterhose gebracht und Bärbel denkt, Marc würde sich mit sich selbst beschäftigen. Aaaaahhh!! Extremes Fremdschämen! Unglaublich! Diese Frau ist wirklich nicht von dieser Welt.

Gerade wegen Szenen wie dieser liebe ich deine FF so. Du kannst also gar nicht aufhören! Also hinsetzen und weiterschreiben, Fräulein! Capice!

Aber schön, dass die beiden anschließend nicht nur einmal einen schönen Nachmittag verleben durften.


Grandios geschrieben! Das macht Lust auf meeeeeeehhhhrrrr!!!!!


Liebe Grüße

Anke

ddfreak ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2010 14:16
#999 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Nur noch SIEBEN TEILE !??? Das sind viel zu wenig!! Also deine Geschichte is noch lange nicht langweilig, da kannst du ruhig ein bisschen mehr schreiben ;D
Aja und ich find die Bilder die du immer hinzufügst voll genial. da kann man sich das richtig gut vorstellen.
Lass die Sommerpause nicht zu lang werden,
gaanz liebe grüße

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

27.08.2010 19:04
#1000 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi!
Wie du machst Sommerpause? Dass geht aber nicht!
Ich gönne Dir die Sommerpause.
Oh ne nur noch sieben Teile, dass ist aber nicht mehr viel.
Deine Story wird nie langweilig, besonders der neue Teil heute. Ich konnte nicht mehr vor lachen.
Aber schön dass Marc und Gretchen einen tollen Nachmittag hatten.
Ich bin schon ganz gespannt, wie das Fest wird.
Ich mich schon auf mehr von deiner lustigen Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 48
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz