Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.186 Antworten
und wurde 25.098 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48
Kate ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2010 19:45
#1076 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey bucket,

eigentlich kennste den ja schon, aber ich poste es jetzt noch mal, damit Du nicht vergisst, wie toll ich Deine Story finde:

Da würde ich doch jetzt gleich am liebsten wieder die Füße in den Kühlschrank stecken. Ach was sage ich, ich sollte mich mitsamt Stuhl hineinsetzen.

Wirklich sehr heiß geschrieben und trotzdem wieder absolut Meierlike. Dieser Mann ist ja echt ein Romantiker der alten Schule:

Ja Mensch, halt mal…schöner. Nicht so zwischen…Tür und Angel.“
Marc hob die Augenbrauen und zeigte mit einer Hand nach hinten. „Ich könnt dich auch gegen den Kühlschrank drücken!“
„Marc!“


Unglaublich dieser Mann! (Oder vielmehr Du, hihi!)

Wenigstens schaffen Sie es dann ja noch ins Schlafzimmer, wenn es da dann auch schnell vorbei ist mit der geplanten Romatik. Diese Teelichter-Aktion, zum Schießen, ich sehe das sehr deutlich vor mir. Die Musik ist ja auch eher...äääh...weiß auch nicht.... Ist aber so oder so egal, wenn die beiden sich anfassen, tritt ja doch alles andere in den Hintergrund.

Prima, excellent, außergewöhnlich! Ich willllll mehr!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

11.10.2010 00:39
#1077 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Das war ja mal wieder pure Gretchen-Marc-Romantik aber unglaublich heiß
Musste grade wieder an die im Bett verteilten Teelichter denken Und Türe oder Kühlschrank, Marc hat ja echt ein ganz schönes Romantikrepertoire Aber das scheint er ja bei Gretchen doch irgendwie wieder wettzumachen
Freu mich schon, wenn's weitergeht!!!!
lg

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

12.10.2010 14:25
#1078 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Der letzte Teil war ja wiedermal treffend formuliert, typisch Marc halt...

Die Teelichter haben ja nicht wirklich zur Stimmung beigetragen, jedoch war es
doch eine sehr intime Begegnung , wenn auch nicht ganz so, wie sich das
liebe Gretchen das vorgestellt hat....

______________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2010 18:38
#1079 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Juuuhu!

Mein bucket hat mal wieder ins Forum gefunden. Welcome, schweizer Hustenbonbon.

Hier mein Senf zum neuen Teil.

Ungelogen, ich habe mich schlapp gelacht.

„Sie Franz, sie.“, stellte Bärbel klar, hielt dann Franz‘ Arm und reckte nochmals den Kopf, „ich binde doch keine pinke Masche um den Hals eines Jungen!“
„Ja und was ist mit Jochen, den hast du in einen pinken Strampler gesteckt!“
„Ach Franz, das war auch ein Mensch, kein Hund.“ Bärbel winkte energisch ab und hob dann die Augenbrauen, ehe ein breites, glückliches Lächeln auf ihrem Gesicht erschien, „oh schau Franz da ist sie ja!“


Kööööstliiiich! Ich kriege mich gar nicht wieder ein. Das war so phantastisch auf den Punkt getroffen. Mädchen, ich beneide Dich um diesen Humor.

Die besoffene Gretchen mit dem Köter, der für mich einfach unbedingt in die Serie gehört, das hat mich fast dahingerafft. Sie entdeckt ihre Liebe zu dieser Fastratte, hahahhaha, ich glaube es nicht.

Und dann zwischendurch noch etwas für mein romatisches Herz. Marc lässt es nicht zu, dass irgendwer sein Mädchen klaut.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ich bin hin und weg.

Und dann fällt Madame volltrunken in seine Arme. Süüüß!

Gabi und Mehdi knutschen und das Gebimmele und Gebelle fällt ins Auto ein. Das kann ja wirklich noch heiter werden.

Super, Eimerchen! Aber das sagte ich Dir ja schon. Wünsche Dir viele Ideen und ein Schreibfieber.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.047

16.10.2010 19:47
#1080 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

JUHU!!! Fran is back und das mit einem komödiantischen Meisterwerk!

Eigentlich müsste ich den ganzen Teil zitieren, aber das würde wohl hier den Rahmen sprengen. Die Szene war so genial und auf dem Punkt gebracht. Großes Kompliment. Ich hätte sie wirklich gerne so im TV gesehen.

Wo fange ich an? Ach bei den Hundeeltern. Bärbel hat doch früher nicht wirklich Jochen in einen pinken Strampler gesteckt? Der arme Junge! Aber die gute Hausfrau und Mutter von heute oder eher früher spart, wo sie nur kann. Er hat sicherlich einen von Gretchen aufgetragen oder?

Und Gretchen hat also die kleine Fußhupe lieb gewonnen? Immer wieder erstaunlich, was Alkohol aus den Menschen macht. Ich schmeiß mich so weg.

Hach und dann so viel Liebe gegen Ende. Image and video hosting by TinyPic Marcilein hat zugeben, dass er den Doc-Ich-hab-GsD-schon-lange-nichts-mehr-von-ihm-gehört wegen ihr gefeuert hat. Aber er hat ja recht, niemand klaut ungestraft seinen Job und will dann auch noch sein Mädchen Image and video hosting by TinyPic ausspannen. Bravo Meier!

Hach ja und die knutschenden Pärchen Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Und die Ratte hat sich jetzt heimlich in den Wagen geschlichen. Na hoffentlich gibt das kein böses Erwachen am nächsten Morgen, falls Gretchen dann von dem Hündchen mit dem rosa Kopftuch wachgeschleckt wird.

Das war ganz großes Kino, liebe Fränzi. Da wartet man auch gerne länger drauf.

Liebe Grüße

Anke

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

16.10.2010 20:22
#1081 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten



Oh ich freu mich ja so Ein neuer Teil!

Der hatte es echt wieder in sich! Genial! Gretchen besoffen,einfach ein Highlight!
Ich kann mir Marcs entsetzten Blick soo gut vorstellen,als Sabine und Günni und dann auch noch Gabi und Mehdi rumgeknuscht haben.

Bärbel ist sowieso immer Bombe,obwohl das oft zum nervigen übergeht.

Ich bin mal Gespannt was mit der Ratte noch so schönes passiert....

Da lohnt es sich zu warten!

GLG

Nora


by New York -> Danke!

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

16.10.2010 20:40
#1082 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Freudentanz Fran is back und hat uns ein Hammerteil mitgebracht!!!!


Wie geil war das den ich weis garnicht was ich besser fand : Mutter Bärbel die diesen Flohsack mit den automatischen peilsender sucht und nebenbei rauskommt das Jochen damals rosa Strampler getragen hat oder Gretchen, die plötzlich diesen Flohsack "ihre volle" Aufmerksamkeit schenkt? Meine Güte, was so viel Alkohol alles bewirken kann,super!

Und Marci, ist so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss er hat endlich zugeben das er diesn Dr. "interessiert mich nicht, hat mich nie interssiert und wird mich auch in Zukunft nicht interessieren" wegen Gretchen entlassen hat:

„Gretchen jetzt hör zu. Stevenson mag vielleicht ein guter Mitarbeiter sein, aber es geht nun mal nicht, dass sich ein Arzt zuerst noch meinen Job schnappt und dann noch mein Mädchen! Geht das in deinen Kopf rein?“


Ach ja Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic wie schön! Love is in the Air auch bei den anderen Pärchen!


Das war große klasse, einsame Spitze, will ganz viel davon, freu mich schon!
Liebe Grüße Aza

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

17.10.2010 09:29
#1083 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, der Teil war mal wieder sooo toll!!!! ... und so lustig, wie sich Bärbel und Franz über den Hund unterhalten und Jochen mit dem rosa Strampler und dann Gretchen und Gabi, die waren auch so lustig .... und Anastacia ist einfach auch so gut - allein ihre Anwesenheit - und Gretchen fährt im betrunkenem Zustand voll auf sie ab Das scheint ja eine ganz anständige Feier gewesen zu sein, sowohl Sabine und Günni wie auch Mehdi und Gabi scheinen beschäftigt zu sein
Und schön, Marc sagt Gretchen, warum er Stevenson gefeuert hat und nennt sie sein Mädchen Image and video hosting by TinyPic und bringt sie heim!
Das war wieder ganz toll geschrieben

Freu mich schon auf mehr!!!
lg

Luisa ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2010 15:56
#1084 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

ich hab deine geschichte zu ende gelese und ich lieeebe sie <3
schreib doch bitte weiter :)

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

01.11.2010 16:26
#1085 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hi Fran!

Ich war so froh,endlich wieder etwas von dir lesen zu können.

Deine Komik ist unschlagbar! Auch wie gut du die Charaktere triffts ist Wahnsinn!

Der Morgen nach Gretchens Saufrunde....War ja klar das sie sich an nichts mehr erinnern kann,hätte mich auch gewundert.

Die Ratte hatte,aber auf jeden Fall wieder den selben Beliebtheitsgrad, wie vor der Nacht.

mich auf mehr !!

GLG

Nora

( Wie immer )


by New York -> Danke!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2010 17:05
#1086 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey bucket Auferstanden von den Toten?

Es gibt wieder Senf, den Du schon hattest:

Gretchen Haase hat einen Kater und nennt diesen Witz einer Töle eine Killermaschine. Nee, nee, die Frau ist echt durchgeknallt.

Und sie hat ihrem Marcilein über den Rücken gesabbert. Kann es einen schöneren Liebesbeweis geben? Wenn er das ausgehalten hat, hält er alles andere (ich meine Dad Haases Anliegen) auch aus.

Der Flashback war einfach super.

Dann zurück in der Gegenwart: Puuuh! Es wird wieder warm hier. Ich hoffe, dass ich durch die Nebelschwaden noch die richtigen Tasten finde. Dumm nur, dass sie gestört werden. Aber so ist das nun mal bei den Ärzten.

Prima! Das gibt einen Bienchenstempel!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.047

01.11.2010 17:08
#1087 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

Ich hab mich riesig gefreut, dass du einen neuen Teil reingestellt hast. Und was für einen! Da war wieder alles dabei: Witz und Komik (Gretchen und die Fußhupe ist immer einen Lacher wert; Marcs Reaktion war aber auch nicht schlecht), etwas fürs Auge (Marcs Hinterteil ) und zum Träumen und Dahinschmelzen ( sehr heiße Szene übrigens, hättest du ruhig noch ein wenig ausdehnen können , Sch... Pieper! )

Alles in allem großartig, phänomenal, gigantisch, perfekt.

Ich hoffe, die Muse küsst dich bald wieder, damit wir schnell wieder so einen tollen Teil bekommen können.

Liebe Grüße

Anke



Danke Teufelchen

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

01.11.2010 17:50
#1088 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!


Na biste wieder da? Es freut mich total das du wieder ein Teil reingestellt hast !

Hihi der Morgen danach, armes Gretchen ihr muß ganz schön die Birne dröhnen nach dem vielen Alkohol!Und dieser Flohsack mit dem automatischen Peilsender treibt auch noch sein Unwesen und treibt sie zusätzlich noch in den wahnsinn! Ach ja die absolute Krönung(im positiven Sinne natürlich) Marcs Hintern !Bei dem Anblick gehts Gretchen bestimmt wieder besser !Wirklich ein super Flashback,ganz toll!

So und Nü? Ach ja die Gegenwart!

Das war echt heiß und Gänsehaut pur ! Zu blöd das sie gestört wurden,blöder Piper!Na ja, es wird bestimmt sicher noch Gelegenheit dazu geben,ganz sicher!


Wirklich, super,genial,gerandios und witzig,freu ich auf viel mehr!
Liebe Grüße Aza

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

29.11.2010 15:55
#1089 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Sali Fränzi
Mich gibt es auch noch! In letzter Zeit war ich ziemlich beschäftigt mit meiner Tochter. Daher war ich nicht so oft im Forum. Madame hat sich unterdessen dazu entschlossen, auch tagsüber ab und zu ein Nickerchen zu machen. Darum bin ich jetzt endlich dazu gekommen, deine Story weiter zu lesen.

Ich mag deine Geschichte immer noch! Toll geschrieben und Charaktere wie bisher super getroffen! Freue mich aufs Weiterlesen!

Liebi Grüess

Haase

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

02.12.2010 16:04
#1090 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten


Hi Fran!

Ich wünsche dir natürlich auch guuute Besserung!

Habe mich sehr gefreut wieder etwas von dir zu lesen.

Der Teil war auch wieder der Hamma! Ein Meisterwerk!

Das mit den "Nüssen" fand ich zum kreischen.

Gretchen und Marc necken sich auch immer so süß!

mich schon wahnsinnig auf mehr!

GLG

Nora


by New York -> Danke!

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

02.12.2010 16:11
#1091 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran,
natürlich auch von mir gute Besserung!!

Hab mich riesig gefreut endlich mal wieder was von dir zu hören.
Ich liebe deine Story!

Fand es voll süß wie Maarc mit dem kleinen Kind umgegangen ist! So hilflos irgenwie!!
War echt lustig als Mehdi die beiden gestört hat und zu Marc meinte das Gretchen ja nicht mit Drillingen schwanger wär, und bevor Marc überhaupt etwas sagen konnte wusste Gretchen was kommen würde und konnte ihn abhalten!
Kennt ihren Marc anscheineng gut!
Muss dann auch mal wieder! Werde nach dem nächsten Teil wieder zu Besuch einkehren!

LG
Julia


Danke an I Love Marki Meier für die tolle Siggi und den Ava!!
Marc&Gretchen
-Mitglied im Marc und Gretchen perfektes Paar-Club
-Mitglied im "Lass mich.. ich kann das.. Oh kaputt!!" - Club

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

02.12.2010 16:20
#1092 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi!
Ich wünsche dir auch gute Besserung!
Ich habe mich über den neuen Teil sehr gefreut.
Worüber ich mich sehr amüsiert habe, war dass mit den "Nüssen".
Marc war glaube ich ein bisschen hilflos, wie er dass kleine Mädchen behandelt hat, aber es war süß von ihm, dass er es gemacht hat.
Soso Mehdi stört die Beiden und meint, Gretchen wäre ja nicht mit Drilligen schwanger, aber Gretchen wusste ganz genau, was Marc sagen wollte und er konnte es nicht, weil sie ihn abgehalten hat etwas zu sagen.
So ich bin mal gespannt, was als nächstes passieren wird.
mich schon wenn es weiter geht.
Liebe Grüße
Miriam


Signatur von Kussmausale! Danke Edina!

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.047

02.12.2010 17:07
#1093 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hallo Fränzi

Auch von mir erst einmal gute Besserung.

Wir haben dich und eine Story hier sehr vermisst. Das war ein gelungenes Comeback.

Gretchen hat ihren Marc gut im Griff. Marc und kleine Kinder ist ja wirklich so eine Sache für sich, auch wenn es etwas unbeholfen wirkte (sehr süß!!! ), hat er seinen Job doch gut gemacht. Übung macht den Meister! Aber bei den "Nüssen" konnte ich nicht mehr an mich halten. Sehr, sehr lustig!

Und sehr schön fand ich auch, dass die beiden einfach nicht die Finger voneinander lassen können.

mich sehr, wenn es weiter geht. Hoffentlich bald!

Liebe Grüße

Anke



Danke Teufelchen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2010 19:43
#1094 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Ricola,

mein Eimerchen wurde verprügelt? Von Marc Meier himself? Ach nee, ich vergaß, der gehörte ja nicht zu Deinen Dottores.

Den kennste auch schon, but once more again:

Wäre ich im Theater würde ich aufstehen und applaudieren:

„Nein Marc hat seine Nüsse auch nicht mehr. Schon eine ganze Weile nicht mehr.“
„Ah ja…“ Marc nickte langsam und schaute sie interessiert und mit erhobenen Augenbrauen an.
Gretchen presste die Lippen zusammen und versuchte nicht zu lachen.
Melissa jedoch seufzte und schaute zu Marc. „Aber…aber fehlen dir…deine Nüsse nicht?“
Marc räusperte sich und nahm sich nun dem zweiten Knie an. „Nein, meine…Mandeln fehlen mir nicht. Meine Nüsse habe ich noch, aber das ist eine ganz andere Geschichte.“ Er schaute auf und warf der Kleinen ein überzogenes Lächeln zu, was sie für einen Moment irritierte.
Gretchen jedoch hatte geschockt die Augen aufgesperrt und musste zusehen, wie Marc ihr zuzwinkerte. „Da kannst du Gretchen fragen, immerhin mag sie meine-“


Nein, ich werd`nicht mehr. Und erzähl mir nie wieder, ich wäre die Sau!

Marc mit Kind ist ja sowas von einer zuckersüßen Vorstellung. Ich glaube, das denkt Gretchen auch.Image and video hosting by TinyPic

Aus dem geplanten Schäferstündchen wird ja dann wohl nichts. Schade! Aber wenn die Drillinge nach dem Chefarzt verlangen.

Prima, mein kranker Nasenbär.

Bis ganz bald

Kate



sigi created by Kate

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

02.12.2010 21:00
#1095 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu du bist wieder da!!!

Wie gehts deiner Nase?

So nü!

Das war herrlich, großes Kino einfach genial und natürlich zum!!! Klasse!


Aber trotzdem muss ich schimpfen!

„Hast du deine Nüsse noch?“, fragte Melissa, worauf Gretchen die Augenbrauen hob und den Blick von Marc auf sich spürte. „Äh…nein, du die…sind auch schon eine ganze Weile draussen. Deshalb kann ich dir auch versichern, dass du gar nichts merken wirst.“ Gretchen zwinkerte ihr aufheiternd zu, worauf sie wiederum schniefte und nach vorne zu Marc schaute. „Hat er seine Nüsse noch?“
Marc hielt inne, hob die Augenbrauen und schaute langsam auf.
Gretchen presste die Lippen zusammen und versuchte nicht zu lachen, doch ein aufschnauben konnte sie nicht unterdrücken. Sie versuchte es mit einem Räuspern zu übertönen und schüttelte dann eindringlich den Kopf. „Nein Marc hat seine Nüsse auch nicht mehr. Schon eine ganze Weile nicht mehr.“
„Ah ja…“ Marc nickte langsam und schaute sie interessiert und mit erhobenen Augenbrauen an.
Gretchen presste die Lippen zusammen und versuchte nicht zu lachen.
Melissa jedoch seufzte und schaute zu Marc. „Aber…aber fehlen dir…deine Nüsse nicht?“
Marc räusperte sich und nahm sich nun dem zweiten Knie an. „Nein, meine…Mandeln fehlen mir nicht. Meine Nüsse habe ich noch, aber das ist eine ganz andere Geschichte.“ Er schaute auf und warf der Kleinen ein überzogenes Lächeln zu, was sie für einen Moment irritierte.
Gretchen jedoch hatte geschockt die Augen aufgesperrt und musste zusehen, wie Marc ihr zuzwinkerte. „Da kannst du Gretchen fragen, immerhin mag sie meine-“


DU SAU ! Mädel,Mädel,! Wirklich super!

Ja das danach war auch nicht ganz jugendfrei,ne! Die zwei können einfach nicht die Finger von einnander lassen,süßImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!Schade das Mehdi gerade in diesem Augenblick stören musste,aber die Drillinge gehen natürlich vor!

Meine Güte das war ganz toll, freu mich auf mehr,und bitte,bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell!!!

Liebe Grüße Aza

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

04.12.2010 13:05
#1096 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Uii... hab mich riesig gefreut wieder etwas neues von dir lesen zu können und hoffe dir geht's schon wieder besser!
Der neue Teil war einfach wieder genial... soo lustig ... und das mit den Nüssen unglaublich
Das ist so süß wie Marc irgendwie etwas unbeholfen mit dem Kind umgeht... aber trotzdem irgendwie so souverän wirkt ... hach...
Das ist wirklich ein Jammer, dass Mehdi da jetzt die beiden stören muss...

Freu mich schon auf mehr!!!

Liebe Grüße

limona

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

06.12.2010 17:00
#1097 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, das war wieder so toll geschrieben zu welchen Gesprächen entzündete Mandeln führen können und Marc mit Kind, die Kombination ist einfach Image and video hosting by TinyPic wenn er auch noch etwas hilflos ist

Freu mich schon, wenn's weitergeht!
lg

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

07.12.2010 21:28
#1098 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

„behalten oder entsorgen, wie Sie wollen.“ argh... Marcs Sprüche sind so geil ja, ein richtiger Hund ist das ja wirklich nicht Marc und Gretchen waren mal wieder genial

und Mehdi und Marc, jaa... das wird er doch schaffen, fand das so süß:

„Reiss dich zusammen, du hast es beim letzten Mal auch schon geschafft!“ Mehdi warf ihm einen strengen Blick zu und stiess dann mit dem Rücken die Türe auf.
„Ja gut aber da war auch noch-!“
Doch Mehdi war bereits schon im Saal verschwunden, worauf Marc seufzte und die Schultern hängen liess. „-Hasenzahn mit dabei.“
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Freu mich schon riesig auf mehr von deiner Geschichte!!!
Liebe Grüße
limona

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

08.12.2010 21:53
#1099 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu endlich ein neuer Teil !

Oh je armer Marci zu viel kinder an einem Tag, der Arme ist schon ganz durcheinander! Aber trotzdem Mehdi hat recht:

„Reiss dich zusammen, du hast es beim letzten Mal auch schon geschafft!“ Mehdi warf ihm einen strengen Blick zu und stiess dann mit dem Rücken die Türe auf.


genau Marc reis dich zusammen es geht schließlich um zwei süße kleine Babys! Hoffentlich schaffen es Marc und Mehdi die beiden zu retten!

So nü zum Flashback!

wie geil war das den!

Gretchen und ihr Kumpel,ein Herz und eine SeeleImage and video hosting by TinyPic,süß!


„Ich kann nicht fassen, warum meine Mutter ständig solche hässlichen Sachen mit nach Hause nehmen muss wenn sie in den Urlaub fährt.“, sagte Gretchen, als Marc den alten Volvo in Richtung Krankenhaus chauffierte.


,sag mal kannst du diesen Flohsack mit automatischen Peilsender nicht als Geburtstag Geschenk für den Arzt den die Frauen Verhauen/Dr, Sowieso schicken,so als nette geste! Wär doch eine ganz gute IdeeGretchen würd sich bestimmt freuen! Und die Hassmann kannste auch gleich mitschicken die wirkt irgendwie frustriert !

Und unser Gretchen hihi, die ist immer noch ein wenig neben der Spur,die Arme, sollte sich vieleicht ein bisschen hinlegen.

Supi, spitze,freu mich auf mehr!!!!

Liebe Grüße Aza

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

20.02.2011 09:35
#1100 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Ist heute ein Feiertag oder wieso kriegen wir wieder Lesefutter von dir??

Schön, daß du weitermachst, die Szene war ja wieder zum Schreien! Der coole Herr Oberarzt
kann sich nicht mal selbst verteidigen, die Haase's regeln das schön mal lieber unter sich
und er darf zuhören, was aus ihm wird!

Nun ja, bin schon gespannt, wie das hoffentlich folgende Gespräch zwischen Marc und Gretchen
ablaufen wird! Und hoffentlich dauert es nicht wieder so lange bis wir Nachschub kriegen!

______________________________________________

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz