Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.186 Antworten
und wurde 24.774 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48
Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

21.09.2010 21:05
#1051 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Ach ha je Mitzi Knechtelsdorfer, musste das sein! Also die Frau ist ja wirklich selten doff, erst rammt sie sich beim "Nageln" ein Nagel durch den Finger und anstatt den Pizzaboten um Hilfe zu bitten bezahlt sie ihre Pizza zuerst! Vieleicht sollte sie doch zum Psychater?Ist da nicht zufällig einer im Haus?Jetzt im ernst, kann es wirklich sein das man einen Nagel im Finger nicht spührt?

Also ich glaube das diese Mitzi ganz harmlos ist, auch wenn ich sie jetzt schon nicht besonders leiden kann! Aber mal sehen was du mit ihr vorhast!Ich hoffe es geht in die richtige Richtung ansonsten kanst du Anke auf ihrer Insel gesellschaft leisten, zu zweit lässt sich die Insel doch viel besser erkunden,ne!


Sehr schön geschrieben, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

22.09.2010 12:48
#1052 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Also wirklich, jetzt auch noch Mitzi, die könntest du doch gleich
dem Stevenson in die Hände geben, bei Marc hat sie auf jeden Fall
überhaupt nix zu suchen.

Dieser Nagelunfall lässt wohl auf Ungeschicklichkeit der anderen
Art schließen, ich will sie auf jeden Fall hier nicht haben, zumindest
nicht bei Marc!

______________________________________________

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.921

24.09.2010 15:07
#1053 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

Das war wieder eine herrliche, sehr aufschlussreiche Episode.

Marc hat also als erste Amtshandlung als Chefarzt tatsächlich Dr. Soundsowas-Ich-hab-seinen-Namen-vergessen rausgeschmissen? Das tut mir aber leid....... für Maria!

„Naja.“, meinte Hassmann und schaute schwankend Gretchen nach, „im Moment begnüge ich damit dass sie genauso blöd dastehen wie ich es gerade tue.“
„Was?“, erwiderte Marc genervt und warf ihr einen Blick zu.
„Aber ich sage Ihnen eins, ja.“, fuhr Hassmann fort, hob eine Hand mit einem Champagnerglas und blitzte ihn wütend an, „wenn ich nicht mehr betrunken bin, dann werde ich Sie noch mehr hassen als zuvor.“
„Jetzt hab ich aber Angst.“
Hassmann schnaubte und schob sich an ihm vorbei auf die Tanzfläche. „Scheiss Ärzte. Wenn ich selber keiner wäre, würde ich mich hassen.“


Du hast die Frau so perfekt getroffen!

Und Mitzi kommt tatsächlich auf das Thema Heiraten zu sprechen? Das macht sie mir ja sogar ein kleinwenig sympathisch, dass sie die beiden so süß zusammen findet. Aber Marcs Reaktion spricht leider Bände. Ich glaube, da kommt noch gewaltig Ärger auf uns zu. Aber wenn's der Spannung dient.

mich, wenn's weitergeht. Und ich warte auch gerne etwas länger, wenn dann jedes Mal so tolle Teile daraus werden.

Ganz liebe Grüße

Anke

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

24.09.2010 16:33
#1054 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hi!

Das war ein toller Teil!

Dr. Schleimt sich Tod wurde herausgeschmissen? Ach wie tragisch!... Die einzige die mir da Leid tut ist eventuell Hassi,aber naja Hauptsache der Typ ist weg von Gretchen.

Das mit der Heirat war aber mal gar nicht gut-> das zum Thema scheiß Mitzi.

Naja wenn Mitzi die beiden so süß zsm. findet,wird sie dieser Lovestory doch nicht im Wege stehen,oder?

Ich mich auf mehr!

GLG

Nora

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

24.09.2010 21:34
#1055 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Marci hat Dr. "wie war gleich sein Name?Ach auch egal!" entlassen! Oh DAS tut mir sooooooooooooooooooooooooooooooo Leid! Recht so, soll er doch von anders Siegmund Freud spielen,idiot! Aber ich glaub Maria ist nicht besonders erfreut darüber, das Marc diesen Dr. Sowieso entlassen hat! Meine Güte,andere Mütter haben auch hübsche Söhne, solange sie die Finger von Gretchen lassen.
Klasse Flshback, übrigens!
So zürück in die Gegenwart!

Also diese zwei sind doch echt.........wie immer eigentlich,herrlich wie sie sich vor einer Patientin über das Thema Heirat "unterhalten"! Diese Mitzi ist mir allein schon deswegen, das sie das Thema Heirat angesprochen hat(noch) sympathisch! Na mal sehen wie das Ganze weiter geht!


Der Tei war mal wieder herrlich, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

26.09.2010 15:08
#1056 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hahaha.... Marc hat Stevenson also gefeuert Ist ihm bestimmt nicht leicht gefallen
„Du ich bin sehr kommunikativ was du auch merken würdest, würdest du nicht immer die ganze Zeit reden. Nadel?“
und dann der Wortwechsel über eine etwaige Hochzeit irgendwann einmal in Anwesenheit einer Patientin, da war wieder alles dabei, was eine typische Marc Gretchen Szene ausmacht einfach unglaublich

„Als trauen irgendwann definitiv aber-.“
„Bitte?“

das war so typisch Marc wie auch seine weiteren Kommentare dazu

Hoffentlich schreibst du bald weiter!!!

lg

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

27.09.2010 17:51
#1057 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten



Franz war mal wieder voll in Fahrt! Er ist so geil,wenn er Meier ne Standpauke hält! Da kann einem der Marci schon Leid tun,aber ich denke er braucht den emotionalen Druck um nicht nachlässig zu werden, in der Beziehung.
Bis jetzt ist er,zu Freuden von allen,brav und die Beziehung lebt noch.

Wieso Knechti so ein schlechtes Verhältnis zu seiner Schwester hat würde mich jetzt aber interessieren.

Wie man wieder gesehen hat,hat Gretchen ihren Marci voll und ganz unter Kontrolle,gut so!Image and video hosting by TinyPic
Die beiden sind echt so süß zsm.,mehr davon!

Ich freu mich wahnsinnig auf mehr!

GLG

Nora

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.921

27.09.2010 22:55
#1058 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

Das war wieder eine Wonne deine Geschichte zu lesen.

Erst der Flashback mit Franz' Drohung, dass er gefälligst sein Kälbchen glücklich zu machen und früher oder später in die Ehe zu führen hat. Man hat richtig vor Augen gehabt, wie der arme Marc immer kleiner wurde. Aber er packt das schon.

Dann die Szene mit Gretchen. Ich muss schon sagen, sie hat ihn schon ganz schön unter dem Schlawitchen. Aber sehr süß, dass er immer noch so irritiert reagiert, wenn sie ihn dreist an die Hand nimmt und dann im Flur küsst. Image and video hosting by TinyPic Insgeheim will er das doch auch.

Ich will auch mehr solcher Szenen. Man wird richtig süchtig danach, weil du die Stimmung zwischen den beiden so gut rüberbringst.

sbgsw

Liebe Grüße

Anke

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

28.09.2010 08:41
#1059 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Der Flashback mit Franz war , da mußte selbst ein Marc
Meier schlucken bei der Aussicht auf eine Heirat mit Gretchen, aber da muß er
wohl durch, was?

Gretchen hat ihren Liebsten ja gut im Griff wie es aussieht, der liebe Marc
ist ja schön weich geworden..

Ich hätte auch viel lieber mehr solche Szenen, schließe mich da gleich an Lorelei an!

______________________________________________

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

28.09.2010 09:08
#1060 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hahaha... Ja Franz und Marc, das war echt lustig, man spürte ja förmlich, wie Marc da der Situation entfliehen wollte Und Franz lässt es sich natürlich nicht nehmen, den Herrn Meier ein kleines bisschen unter Druck zu setzen
„Es kann ja gut sein, dass meine Tochter unter einer mentalen Desorientierung leidet, ansonsten kann ich es mir nämlich nicht erklären, was Sie mit Ihnen will!“
„Naja…“, meinte Marc, zuckte halbwegs mit den Schultern und grinste.

Ja, so kann auch nur Marc reagieren

Die Szene zwischen Marc und Gretchen war auch mal wieder herrlich und verlangt wirklich nach mehr wie die anderen schon geschrieben haben!

Hoffentlich geht's bald weiter!

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

28.09.2010 17:20
#1061 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Das war mal wieder herlich! Franz klärt Marc sozusagen über die Zukunft auf,klasse! Der arme Kerl hätte am liebsten das Weite gesucht, aber andererseits Väter machen sich immer sorgen um ihre Töchter, das wird sich so schnell auch nicht ändern!

So nü zu unserem Traumpaar!
Die zwei sind sooooooooooooo süss zusammenImage and video hosting by TinyPic und Gretchen hat ihren Marci ja ganz schön im Griff, na ja sie weis wie sie mit ihm umghen muss!

Ach war das schön, will noch mehr davonImage and video hosting by TinyPic!
Super geschrieben, freu mich auf mehr!

Liebe Grüße Aza

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

01.10.2010 22:39
#1062 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten



Es gab mehr!

Wie immer , ich liebe jeden einzelnen Teil deiner Story!

Naja Marc war ja schon ganz schön Arschig,aber irgendwie ist das ja auch das süße an ihm!

Oh oh das mit dem betrinken geht doch bestimmt nach hinten los....wenn sie Betrunken ist, wird sie sicherlich nicht mehr an ihr fehlendes Höschen denken....oh oh das wird bestimmt peinlich. Aber Gretchen ist sowieso gut im hinein treten von Fettnäpfchen,wieso nicht jetzt auch.

Ich bin gespannt was da jetzt so passiert!

GLG


Nora

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.921

02.10.2010 00:26
#1063 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

wie du hast dich nicht getraut? War doch noch harmlos, also bis auf die üblichen Streitereien. Obwohl sich meiner Meinung nach ein Streit wegen Dr. Ich-werf-ihr-mal-ein-paar-flüchtige-Blicke-zu nicht lohnt. Gretchen zeigt ja nicht mal den Hauch von Interesse, aber das kommt bei einem Machooberarzt natürlich nicht an. Erst mal Tatsachen schaffen ne!? Aber ob das mit dem Betrinken so eine gute Idee ist? Nicht dass sie doch noch aus Versehen ihren Rock lüftet beim wild tanzen auf den Tischen oder so. Aber die Kombi Gretchen und Gabi gefällt mir an sich ganz gut. Bin gespannt, wie es jetzt weitergeht.

Alles in allem ein gelungener Flashback. Die Idee, dass du Gretchens Life-Party im Flashback aufrollst, find ich ganz toll.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende u. jetzt

Anke

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

02.10.2010 20:06
#1064 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Also die zwei sind docht echt durchgeknallt!Ich finde auch sie sollten sicht wegen diesem Siegmund Freud für Arme nicht Streiten, meine Güte hat ihn Marc halt entlassen, der wollte sich eh fortbilden! Also hat er jetzt auch Gelegeheit dafür! Ich glaub Marc wird sich nie ändern, er wird auf jeden Typ eifersüchtig sein, der Gretchen nur schief anguckt,irgendwie ist es auch süß, aber ein bisschen Vertrauen seiner Seits wär nicht schlecht!Er weis doch,dass Gretchen nur ihn liebt!
Aber das sich Gretchen jetzt betrinken will,na ja warten wir mal ab!Ich hab das Gefühl, es könnte ein bisschen peinlich werden!

Alles in einem ein klasse Flashback, super!

Super, wie immer, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2010 20:52
#1065 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

So meine liebe Toblerone!

Jetzt lasse ich Dir mal seit langer Zeit einen Kommentar da. Erst aber mal etwas lustiges, womit ich hoffentlich ein Lächeln auf Dein Gesicht zaubern kann.

Ein Schweizer sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Gipfeli, Butter und Confi, als sich ein Kaugummi kauender Deutscher neben ihn setzt. Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation: "Esst ihr Schweizer eigentlich das ganze Brot?" Der Schweizer lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert: "Ja, natürlich." Der Deutsche macht eine Riesenblase mit dem Kaugummi und meint: "Wir nicht. Bei uns in Deutschland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Gipfeli verarbeitet und in der Schweiz verkauft."

Der Schweizer hört nur schweigend zu. Der Deutsche lächelt verschmitzt und fragt: "Esst Ihr auch Marmelade zum Brot?" Der Schweizer erwidert leicht genervt: "Ja, natürlich." Während der Deutsche seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er: "Wir nicht. Bei uns in Deutschland essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und in der Schweiz verkauft." Reichlich genervt reichts dem Schweizer und er sagt: "Habt Ihr auch Sex in Deutschland?" Der Deutsche lacht und sagt: "Ja natürlich haben wir Sex." Der Schweizer lehnt sich über den Tisch und fragt: "Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn Ihr sie gebraucht habt?" "Die werfen wir weg", meint der Deutsche. Jetzt fängt der Schweizer an zu lächeln: "Wir nicht. In der Schweiz werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Deutschland verkauft.


Oh my god, ich habe die ganzen letzten Wochen immer Cherry-Kaugummi gekaut..... Also wirklich Ihr Schweizer

So, jetzt aber zu Deiner Story. Deine letzten Teile waren wie immer Sahneteilchen. Du schreibst immer, das es nicht so recht voran geht. Davon kann man in den Texten nichts merken, die immer noch mit der gleichen Leichtigkeit und Genialität geschrieben sind wie seit eh und je! Ich liebe Deine Story.

Dass Marc die Grinsebacke tatsächlich gefeuert hat ist etwas schräg, aber nun gut, es zeugt von seiner großen Liebe zu Gretchen und von seiner riesigen Angst sie zu verlieren.Image and video hosting by TinyPic Eifersüchtig ist er natürlich "not the bone" (nicht die Bohne, ich spreche English for runaways, weißte!)

Gretchen seufzte, hielt inne und schaute zur Seite. „Könnten wir bitte nicht die längste Zeit übers nageln reden?“
„Was kann ich denn dafür dass du wieder verbotene Sachen denkst.“
Äääh, ohne Worte...oder doch nicht....Du Sau!

Dass Marc nicht so begeistert ist von einer eventuellen Eheschließung, lässt sich denken, aber das kann sich ja noch ändern, nicht?

„Es kann ja gut sein, dass meine Tochter unter einer mentalen Desorientierung leidet, ansonsten kann ich es mir nämlich nicht erklären, was Sie mit Ihnen will!“ Ja, diesen Eindruck könnte man durchaus gewinnen. Genialer Satz! Ich habe laut gelacht!

Scheinbar haben Gretchen und Marc wegen Doc McSchleimi ein wneig Stress gehabt, aber wenn ich das richtig deute, hat sich das in der Gegenwart ja wieder erledigt, sonst würden die beiden ja nicht anhalten übers Nageln (Du Sau) quatschen!

So, dann hoffe ich, dass es auf dem Handwerkersektor bei Martchen bald weitergeht, genauso wie mit Deiner wunderbaren Geschichte.

Liebe Grüße von Deinem German bucket

Kate



sigi created by Kate

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.921

05.10.2010 17:01
#1066 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Danke, danke, danke liebe Fränzi für dieses komödiantische Meisterwerk.

Ich dachte, die beiden beschoffenen Mädels sind nicht zu übertreffen....

„schind ja fast nur noch wir hier.“
„Hm.“ Gretchen legte die Stirn in Falten, ehe sie nach vorne nickte, „nein schau, Schabine dreht sich immer noch.“
„Ja…“
„Schie dreht sich extrem schnell…ischt das vielleicht…Ultraschall?“
„Neeein schag bloss nicht die is schwanger.“ Gabi weitete ihre Augen und blickte geschockt zu Gretchen, die die Nase rümpfte und wild den Kopf schüttelte. „Schicher nicht, ihr Kleid schteht doch nur so raus…oder?“



.... aber dann kam die Szene mit den beiden Männern und da hab ich mich weggeschmissen vor Lachen, wie die beiden sich fast ohne Worte verständigt haben....

Marc stöhnte gepeinigt auf und wandte den Blick ab, „ihr Vater hat mich vorhin abgefangen und plötzlich von…von…“ Marc schluckte und schaute ins Leere.
„Von?“
Marc wandte Mehdi seinen Blick zu und schluckte wiederum, ehe er den Kopf etwas hin und her bewegte. „Ja…“
„Oh.“ Mehdi hob die Augenbrauen, presste die Lippen zusammen und schaute wieder geradeaus, „das.“
„Ja…“, meinte Marc leiser und wandte wieder den Blick ab


Herrlich! Ganz großes Kino!

Erkenntnis des Tages:

„Männer schind scheisse."

und

„Ich glaube ich hab diesen Psychopaten nur gefeuert, weil ich sie zu sehr mag.“


Wirklich sehr toll beschrieben. Das verlangt nach mehr!

LG Anke

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2010 17:20
#1067 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey bucket!

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Iiiiich soll ein Ferkel sein? Never! Ich bin ein streng katholisches Mädel vom Lande, weiß gar nicht, wie Du auf so einen abwegigen Gedanken kommst.

Die beiden Spriteulen waren ja höchst amüsant. Wer hätte gedacht, dass G und G sich mal so gut verstehen was?

Aber genau wie Lorelei musste ich noch mehr lachen, bei M und M. Marc hat schon sehr richtig erkannt, dass Gretchen sein Hirn weich macht. Aber das finden wir hier doch alle spitze.

Und dass Franz ihm.......äääh...deswegen muss er nun wirklich nicht...was Mehdi schon ganz richtig.....ohne dass Marc genau....... Ich liebe diese unausgesprochenen Sätze. Das hast Du einfach spitze hinbekommen. Bist Du verwandt mit Piet Klocke? Bevor Du wieder fragst, wer das ist..

Das ist er: http://www.youtube.com/watch?v=Jxsnmkj5ZGk

Ein umwerfend lustiger Teil

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

05.10.2010 17:32
#1068 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten




Der Teil war einfach der Hamma! Soo unglaublich lustig!

Gabi und Gretchen besoffen sind echt ein Highlight!

Sabine dreht sich immer noch? Boah die kotzt den Saal aber noch voll...


Wahnsinns Teil ich mich umso mehr auf mehr!

GLG


Nora

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

05.10.2010 20:14
#1069 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Juhuu wieder ein neuer Teil zum lesen und wieder so lustig ... Die betrunkenen Damen und dann das Männergespräch auf dem Boden vor dem Krankenhaus... einfach genial

„Das schlimmste weißt du noch gar nicht.“
Mehdi wandte seinen Kopf Marc zu und hob die Augenbrauen.
„Ich glaube ich hab diesen Psychopaten nur gefeuert, weil ich sie zu sehr mag.“
... und dann macht sie ihn auch noch weich im Hirn, ob sie sich dessen überhaupt bewusst ist?
... und die unausgesprochenen Worte waren der Hammer
Hoffentlich schreibst du bald weiter, ich würd mich nämlich riesig freuen

Liebe Grüße
limona

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

06.10.2010 18:05
#1070 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Du hast dich echt übertroffen, das war supermegagenial und total witzig!

Zwei betruckene Weiber,herrlich! Ich finde es übriegens ganz schön,dass sich Gaby und Gretchen ganz gut verstehen oder ist das die Wirkung vom Alkohol? Aber in einem sind sie sich einig:

Gabi atmete schwer aus und blickte mit trübsinnigen Blick auf ihr Glas. „Dasch Leben ischt scheisse.“
„Männer schind scheisse.“
„Genau.“ Gabi nickte und hob wiederum ihr leeres Glas, „auf die Männer.“


Prost Mädels!

Und die Herren der Schöpfung sind auch nicht Ohne! Verstehen sich ohne Worte jeder weis was der andere denkt!Der Hammer,Wahnsinn und zum !

Mädel das war oberaffengeiler Flashback,freu mich auf viel mehr!
Liebe Grüße Aza

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

06.10.2010 20:20
#1071 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey,
der letzte Teil war mal wieder genial.. sooo lustig
Die zwei betrunkenen Damen und dann auch noch Marc und Mehdis Gespräch, einfach wieder super

Freu mich schon auf mehr und das hoffentlich bald
lg

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.921

10.10.2010 15:58
#1072 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Oh, back to reality! Und was für eine Realität!

Ich fass mich heute mal kurz: Das war äh... sehr ... romantisch!?

Ich lechze nach meeeeehr!!!!!!

Liebe Grüße u. schönen Rest-Sonntag noch.

Anke

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

10.10.2010 16:00
#1073 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Ahhh... das war wieder sooo gut Und erst recht die spezielle Meier-Haase-Romantik mit Marcs Musikauswahl und den unangezündeten Teelichtern im Bett Einfach genial, so lustig und gleichzeitig auch Das hat so gut zu den beiden gepasst
Ich will schnell mehr davon Bitte schreib recht schnell weiter

Liebe Grüße
limona

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

10.10.2010 16:13
#1074 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten



Der Teil war einfach,mal wieder,Hamma!

Die beiden passen ja eig. so gar nicht zsm. Aber gerade das macht sie zu so einem Liebenswerten Paar!

Das Ende hat mich nur ein bisschen irritiert...dieses : oh verdammt...von Gretchen, ich frage mich ob sie das wirklich nur aus Erregung gesagt hat,oder ob das doch einen anderen Hintergrund hat..?..naja...mal schauen...

mich auf jeden Fall mega mäßig auf mehr!

GLG

Nora


by New York -> Danke!

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

10.10.2010 16:14
#1075 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Supi ein neuer Teil,auch wenn wir länger haben drauf warten muüssen, aber der Inhalt hat das wirklich entschädigt,uhhhhh heis und Gretchen und Marc eben !

Mädel ich bin immer wieder aufs neue begeistert wie genau du die beiden triffst,klasse!
Das war spitzenmäßig,freu mich auf viel mehr!

Liebe Grüße Aza

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz