Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.357 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3
schokolina ( gelöscht )
06.03.2011 16:02
Kommentare zur Story von schokolina Zitat · Antworten

Hey liebe Leute,

hier habt ihr jetzt die Möglichkeit, euch über meine Story auszulassen.
Schreibt einfach, was immer euch in den Kopf kommt, Kritik und Lob sind gleichermaßen erwünscht!

Schonmal lieben Dank!

Lena

Milli Offline

Student:

06.03.2011 17:13
#2 RE: Kommentare zur Story von schokolina Zitat · Antworten

Juhuu erste!
Hey Lena,

deine Geschichte scheint wirklich nichts für schwache Nerven zu sein.
Zum Glück halten meine Nerven ein bisschen was aus. Ich finde es gut ,dass Du nicht am Ende der 3.Staffel ansetzt sondern eine andere Herangehensweise hast. Jetzt möchte ich aber gerne wissen ,wer Marc (war es Marc?) denn so zugerichtet hat.
Also mach bitte schnell weiter!

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:

06.03.2011 20:06
#3 RE: Kommentare zur Story von schokolina Zitat · Antworten

Hey, momentan gefällt mir die Story sehr gut, und ich bin schon gespannt wie es weitergeht!!!

Dornröschen Offline

Gynäkologe:

06.03.2011 20:09
#4 RE: Kommentare zur Story von schokolina Zitat · Antworten

Hey....

Hab gerade mal in deine Geschichte reingelesen und bin ehrlich gesagt etwas verwirrt^^

Okay. Dass du nicht am Ende der Staffel ansetzt ist ja an sich nichts Neues und auch für mich jetzt nicht soo verwunderlich. Aber als ich den ersten Teil gelesen hab, dachte ich ehrlich gesagt nur: What the F****?! Auch nach dem zweiten oder ersten "richtigen" Teil bin ich noch nicht wirklich schlauer Bin aber gespannt, was da noch kommt und würde mich freuen, wenn du das baldmöglichst irgendwie aufklärst....

Lg Vanny

Milli Offline

Student:

06.03.2011 20:35
#5 RE: Kommentare zur Story von schokolina Zitat · Antworten

Wie schön noch ein Teil!
Marc findet laso gar nicht ,dass gretchen scheisse aussieht ,tja sieht man mal. Bin sehr gespannt wie es weiter geht und wie Marc in diesen Zustand gekommen ist.

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:

06.03.2011 23:13
#6 RE: Kommentare zur Story von schokolina Zitat · Antworten

Hey, ich dachte mir ähnlich wie Vanny: WTF?
Aber ich finde deine Geschichte bis jetzt gut und ich denke, sie muss erst richtig warmlaufen (:
Ich bin also schon gespannt auf den nächsten Teil!!

Lg Rapunzel

Milli Offline

Student:

07.03.2011 08:30
#7 RE: Kommentare zur Story von schokolina Zitat · Antworten

Echt supi,3 Teile an einem Tag, nur bezüglich Marc sind wir immer noch nicht schlauer. Hoffe auch, dass sich das bald aufklärt.

ale Offline

Praktikant:

07.03.2011 10:11
#8 RE: Kommentare zur Story von schokolina Zitat · Antworten

Hallo, dein Ansatz gefàllt mir sehr gut und bin gespannt wie es weider geht !
LG

Moni Offline

Praktikant:

07.03.2011 11:32
#9 RE: Kommentare zur Story von schokolina Zitat · Antworten

Den Anfang der Geschichte find ich bis jetzt wirklich gelungen. Endlich biete Gretchen Marc mal parolie.
Bin schon gespannt wie es weiter geht!

schokolina ( gelöscht )
07.03.2011 16:19
#10 RE: Kommentare zur Story von schokolina Zitat · Antworten

Huhu, schön dass euch der Anfang schon mal ganz gut gefällt, jetzt ist das 2. Kapitel online, schaut doch mal rein :)
Aufgeklärt wird schon noch früh genug. Mit dem 3. Kapitel werdet ihr schon einiges mehr erfahren, mal sehen, ob ich das noch heute Abend online stellen kann...

Milli Offline

Student:

07.03.2011 18:18
#11 RE: Kommentare zur Story von schokolina Zitat · Antworten

Hey Lena,
Hmm jetzt konnte Marc mal von seiner eigenen Medizin kosten,aber irgendwie tat er mir trotzdem leid.

Naja so ganz aussichtslos wie es ihm erscheint, ist es ja gar nicht. Mal sehen ob er bald merkt, dass Gretchen und Alexis gar nicht so glücklich verheiratet sind.

Es wäre echt super ,wenn Du noch einen Teil einstellen könntest.

Milli Offline

Student:

08.03.2011 08:14
#12 RE: Kommentare zur Story von schokolina Zitat · Antworten

Hey Lena,
Supi ein neuer Teil!

na ganz unbegründet ist Alexis Eifersucht ja nicht,ne.
Schließlich wird Gretchen jetzt die Seiten ihres Tagebuchs mit dem Namen eines ganz bestimmten Mannes vollschreiben,der nicht ihr Ehemann ist.

Der Anfang lässt ja schon drauf hoffen ,dass er früher oder später im kittchen landet.Hoffen wir mal auf den baldigen Polizei-Einsatz.

Aus dem Prolog allerdings schließe ich ,dass er vorher noch eine Begegnung mit Marc Meier hat.
Bin sehr gespannt!

krauli Offline

Student:

08.03.2011 12:40
#13 RE: Kommentare zur Story von schokolina Zitat · Antworten

Bin gespannt wie es weiter geht!

Dornröschen Offline

Gynäkologe:

08.03.2011 15:52
#14 RE: Kommentare zur Story von schokolina Zitat · Antworten

Hey....

Hmm...du machst es ja wirklich spannend bis zum Schluß^^

Aber nach allem, was du bis jetzt erwähnt hast, kann ich mir mittlerweile denken, wie es genau zu der Sit. in deinem ersten Teil gekommen sein könnte

Freu mich auf mehr.

Lg Vanny

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:

08.03.2011 17:30
#15 RE: Kommentare zur Story von schokolina Zitat · Antworten

cliffhanger, wie gemein
WEITEr WEITER WEITER

gefällt mir bis jetzt sehr gut (:

Milli Offline

Student:

08.03.2011 18:07
#16 RE: Kommentare zur Story von schokolina Zitat · Antworten

Ja echt gemein der Cliffie!
Ich tippe auf Marc oder die Polizei ,allerdings irgnedwie tippe ich mehr auf Marc ,ist so ein Bauchgefühl.

Wenn es Marc ist, dann wirds übel, denn Alexis ist ja ziemlich sauer und vielleicht denkt der dann noch, die wären verabredet,oder auf jeden Fall würde es zur körperlichen Auseinandersetzung kommen.
Mach bitte bitte bitte weiter!

Milli Offline

Student:

08.03.2011 22:10
#17 RE: Kommentare zur Story von schokolina Zitat · Antworten

Ok also war es doch die Polizei.
Zum Glück hast Du in deiner Story diese blöde Postbotennummer an der Tür rausgenommen.
ich vermute mal ,dass Alexis auch diesmal von Monikas Kugel erwischt wird, aber vielleicht ins EKH eingeliefert wird, da er ja noch irgendwie an Marc rankommen muss.
Ich bin sehr, sehr gespannt werd den neuen Teil warscheinlich aber erst morgen lesen.

Milli Offline

Student:

09.03.2011 07:37
#18 RE: Kommentare zur Story von schokolina Zitat · Antworten

Na wessen Nummer Gretchen da wohl wählt, so spontan fällt mir da niemand ein,mysteriös! *zwinker*

Bin sehr gespannt ,was der Inhaber der Nummer vom Anruf hält.

Es ist zwar schade, dass Du nicht mehr 3 Teile am Tag posten kannst ,aber die Uni geht natürlich vor.

Dornröschen Offline

Gynäkologe:

09.03.2011 10:52
#19 RE: Kommentare zur Story von schokolina Zitat · Antworten

Hey Lena!

Alexis ist also auch bei dir getürmt^^ und Gretchen wiselt wieder mal um Gnade Wundert mich ja ein bisschen, dass Marc sich so schnell hat überzeugen lassen und bin gespannt, wie das Gespräch oder was auch immer sie (du) jetzt vor hat, verlaufen wird....

Freu mich auf mehr.

Lg Vanny

Milli Offline

Student:

09.03.2011 11:38
#20 RE: Kommentare zur Story von schokolina Zitat · Antworten

Hmm Rettung ist also unterwegs.
Mal sehen was Marc von der ganzen Geschichte mit Alexis und der Polizei hält.
Ich schätze mal, zusammen kommen werden die holden Königskinder wohl noch nicht,oder?

Jema Offline

Praktikant:

09.03.2011 11:39
#21 RE: Kommentare zur Story von schokolina Zitat · Antworten

HiHi,

Hab deine Story gerade angefangen und muss sagen, dass sie echt toll ist. Weiter so! Bin schon gespannt, wie Marc reagieren wird, wenn er alles erfährt. Zumindest ist er ja schon unterwegs sie zu "retten" Image and video hosting by TinyPic

VeRni95 Offline

PJler:

09.03.2011 15:06
#22 RE: Kommentare zur Story von schokolina Zitat · Antworten

Hey!
Bin auf deine Story gestoßen und war sooooo gespannt, wie es weitergeht nachdem Marc los ist um sie zu "retten". Ich muss sagen, dass ich mich zurecht gefreut habe und bin schon mal auf die "Taten" gespannt :D Werde dran bleiben :D

glg VeRni95

Milli Offline

Student:

09.03.2011 15:14
#23 RE: Kommentare zur Story von schokolina Zitat · Antworten

Ich vermute mal er wird sie küssen,
denn er konnte ja schon immer besser durch Körpersprache(im wahrsten Sinne des Wortes)kommunizieren.

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:

09.03.2011 16:45
#24 RE: Kommentare zur Story von schokolina Zitat · Antworten

Juhu, noch ein Teil
ICH LIEBE DICH
Und finde deine Story übrigens auch echt hamma (:

Milli Offline

Student:

09.03.2011 16:59
#25 RE: Kommentare zur Story von schokolina Zitat · Antworten

Hey Lena,

dass kannst Du doch nicht machen!
Erst küssen sich die beiden wie noch nie zu vor und dann beleidigen sie sich schlimmer als je zuvor.
Arschlexis hat auch nur den Kuss mitgekriegt und sinnt auf Rache, dabei könnte ihm der Streit zwischen den beiden fast rache genug sein,nur den hat er ja nicht mitgekriegt.

Ist ja wirklich eine Verkettung höchst unglücklicher Umstände und einer ordentlichen Portion angeborener Dickköpfigkeit für Martchen.
Bin sehr gespannt wie es weiter geht ,obwohl ich mal vermute ,dass es erstmal ziemlich rapide Abwärts geht für unsere beiden (Halb-)Götter in Weiß.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz