Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.186 Antworten
und wurde 24.782 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 48
Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

17.08.2010 18:28
#951 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
„Äh, das wollte ich gar nicht sagen?“, antwortete dann Marc, kniff die Augen leicht zusammen und zeigte dann mit einem Finger auf sie, ehe er kurz auf die Seite schaute, „eigentlich wollte ich sagen dass ich dem grundsätzlich zustimme und ja du hast…mein Leben gerettet? In vielerlei Hinsicht?“
Gretchen hob zweifelnd den Kopf und verzog die Lippen. „Wirklich…?“
Marc stöhnte, streckte dann die Arme aus und zog sie zu sich hin. Er senkte den Kopf und legte diesen an ihre Wange. „Ja hast du. In Ordnung?“
Image and video hosting by TinyPic
Hach ja, sowas brauch ich heute. Nachdem mir heute von einer unfähigen Arzthelferin Unmengen an Blut abgezwackt wurde, brauch ich zur Regulierung meines Kreislaufs ganz viel Zucker. Mindestens die gesamte Woche noch
Marc könnte also auch mal richtig zu ihr stehen
Gretchens Reaktion auf das Handtaschenhündchen/Meerschwein war aber echt geil
„OH mein Gott, ein Hund ein Hund, Marc mach es weg!“
Bin gespannt, wie es jetzt weitergeht und mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.925

17.08.2010 21:37
#952 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

also so langsam geht mir dieses ständig bimmelnde Schoßhündchen tierisch aufs (Meer-])Schwein! Sorry, der war schlecht, aber es musste mal gesagt werden.

Zum letzten Teil, der war mal wieder . Bei Marcs Aussagen bin ich dann doch ein wenig davongeschwebt...

„Äh, das wollte ich gar nicht sagen?“, antwortete dann Marc, kniff die Augen leicht zusammen und zeigte dann mit einem Finger auf sie, ehe er kurz auf die Seite schaute, „eigentlich wollte ich sagen dass ich dem grundsätzlich zustimme und ja du hast…mein Leben gerettet? In vielerlei Hinsicht?“

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Wow! Wenn das mal nicht ein schönes verstecktes Liebesgeständnis ist. Er ist ja doch zu aufrichtigen Gefühlen fähig. Aber er könnte es ruhig auch öffentlich zeigen. Was ist denn schon dabei? Die kleine eifersüchtige Anspielung auf Doc-Schick-ihn-zum-Arsch-der-Welt durfte natürlich nicht fehlen. Ich glaube, Gretchen ist wirklich die Einzige, die noch nicht gecheckt hat, dass der scharf auf sie ist.

„Ja komm also wir wissen doch alle, dass du knapp zwei Jahre gebraucht hast, bist du endlich gesehen hast dass ich auf dich stehe.“

Natürlich! Sein Selbstbewusstsein ist anscheinend unerschütterlich. Nur seine Schulter nicht! Hoffentlich bleiben da keine bleibenden SChäden zurück, wenn da ständig jemand draufklopft und nun muss er ja auch noch seine Liebste stemmen. Also ihre Hysterie wegen der kleinen Fußhupe ist schon sehr amüsant...

„OH mein Gott, ein Hund ein Hund, Marc mach es weg!“ Herrlich!

Aber ich hoffe, jetzt hat sich niemand den Finger in der Aufzugstür eingeklemmt? ......... Oh Gott, ich hatte gerade eine Erläuchtung (nicht wörtlich nehmen ): Die Leine des Meerschweins hängt fest oder? Gehts ihm gut? Ich hab jetzt doch ein wenig Mitleid mit dem armen Vieh im gelben Pulli.

mich riesig auf den nächsten Teil deiner tollen GEschichte.

LG Anke

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

17.08.2010 21:54
#953 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey!


Martchen Image and video hosting by TinyPic Die Szene zwischen den beiden war so süß.Aber ich denke nicht das Gretchen auf Dauer damit einverstanden ist,die Beziehung geheim zu halten.

Das Gretchen Angst vor diesem Vieh hat ist echt zum schießen. Auf das Bild freue ich mich schon....

Was Dr. Schleim-Schnulz angeht gebe ich Marc total recht..der steht auf Gretchen..100%!
Naja eigentlich wollte ich mich nicht mehr über in aufregen...gelingt nur nicht so richtig.

Das Marc,Gretchen jetzt vor diesem "Killertier" wegtragen muss ist auch so geil. Den letzten Satz habe ich erst so verstanden das das Hündchen noch in der Tür steht als die Aufzugstüren sich schließen.Wäre ja aber auch ein bisschen grob würde das Meerschweinchen so zerquetscht werden. Ist ja schließlich auch ein Lebewesen. Ich weiß ich bin brutal,sowas fällt mir immer zuerst ein.

Bin mal gespannt wie es wirklich ist!

GLG

Nora

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

17.08.2010 21:54
#954 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Also vor ab bei dem Satz standen mir ein paar Fragezeichen auf der Stirn geschrieben:

„Meine Eltern sind zurück aus dem Urlaub und haben Anastacia zurückgebracht.
? War dieses Schoßhündchen in seinem früheren Leben mal Großfürstin????

Ok,weiter im Text!

Gretchen will also die Beziehung zu Marc oficiel machen damit man sie endlich ernst nimmt?? Also ich finde Marc hat recht, es sollte ihr egal sein was die Anderen denken die Hauptsache ist sie wissen was los ist! Das geht den anderen und vorallem der Hassmann nichts an, die sollte vieleicht mal zu Therapie bei Dr.Siegmund Freud für arme"! Ab bro po: Der ist ja immer noch da, und nimmt auch noch bei dieser Besprechung teil! Hab ich schon erwähnt das ich ihn nich mag? Und Marc anscheinend auch nicht, warum wohl?
Aber er hat irgendwie schon recht Gretchen sieht wirklich nicht das dieser Dr. "mach dich endlich vom Acker" in Gretchen verliebt ist! Na ja dafür hat sie ja Marc der achtet nämlich ganz genau darauf!

Oh Gott "Großfürstin Anastacia"/Schoßhündchen ist schon wieder aufgetaucht und Gretchen kann ihre Freude Kaum zurückhalten: „OH mein Gott, ein Hund ein Hund, Marc mach es weg!“ Zu geil !

Das war wirklich super geschrieben, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

18.08.2010 14:44
#955 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
armes Gretchen, wäre fast von einem Meerschwein... äh, Hund getötet worden
Na, ist ja nochmal gut gegangen
Und zu dem Bild von Anastacia: Die ist ja noch kleiner als ich gedacht hätte Da hat meine Katze ja schon Ratten erlegt, die größer waren Ich wünschte, es wäre ein Scherz, aber ich mein das wirklich so
Das Geschleime von Stevenson gefällt mir aber gar nicht Wobei ich zugebe, dass ich bei dem schon jegliche Objektivität eingebüßt habe
Freu mich, wenns weitergeht
LG Verena

____________________________________________________________

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

18.08.2010 14:51
#956 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran,

ja meine Herren, da haste dir aber ne hässliche Fußhupe ähhh ich meine Anastacia ausgesucht..
wär ich Gretchen dann hätt ich den wahrscheinlich als Fußball gehalten

freu mich auf mehr

LG


made by me

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 653

18.08.2010 15:27
#957 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Boah Fränzi, bei deinem Tempo komm ich ja gar nicht mehr hinterher.

Also erstmal Gott sei Dank, dass Sabine die Bettpfanne bereit hatte und nix Schlimmes passiert ist! So muss das sein.

Marc hat mir in den letzten Kapiteln auch mal wieder super gefallen. Genau so kennen wir den Meier und selbst in der Beziehung () mit Gretchen bleibt er ganz so wie er ist.

Dieser Köter ist aber echt eine Plage. Ich kann mir Bärbel zwar sehr gut mit diesem Meerschwein vorstellen, aber der ist ja echt hässlich. Und nervtötend noch dazu. Ich kann diese Bimmelglocken üüüberhaupt nicht ab.
Aber Marc war mal wieder genial.. nimmt er Gretchen einfach auf den Arm - trotz seiner verletzten Schulter. Image and video hosting by TinyPic

Bin ja mal gespannt, was Franz da jetzt zu verkünden hat. Auch wenn ich hier gefühlt die einzige bin, die Stevenson nicht komplett verabscheut, ist es mir mittlerweile genug des Lobes für ihn. Schließlich soll Meierlein Franz Posten übernehmen. Also.. wenn der in Rente geht natürlich.

Hmm. Na dann!


Liebe Grüße
Amira

-------

Mit Neustart meinst du jetzt den…Herzschrittmacher?
Das mit der Küche hast du mir nie gesagt!
Dieser frustrierte Hühnerhaufen ist eeecht unsexy!
Ich hab Cracker. Willst du Cracker?

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.925

18.08.2010 16:25
#958 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

schade und ich dachte, es hätte die kleine Fußhupe erwischt, dann wäre nämlich Schluss mit dem nervigen Gebimmel. Gretchen ist also mit dem Kopf zwischen die Aufzugstüren geraten... Wie stellt man den das bitte an? Aber es scheint ja noch alles ok zu sein. Keine Amnesie, immer noch Angst vor dem Meerschwein und sie sucht immer noch die schützende Nähe des Dr. Meiers. Gut so, nicht dass sie aus Versehen auch noch auf der Schleimspur von Doc-Ich-kann-alles-Besser-als-du ausrutscht. Können wir nicht irgendeinen Deal vereinbaren, Anastacia darf bleiben und der Doc S. macht die Fliege, hmm?

Super Foto übrigens. Hätte nicht gedacht, dass das Vieh so klein ist. Manche Meerschweinchen sind größer.

mich auf mehr von deiner tollen Geschichte.

LG Anke

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

18.08.2010 17:23
#959 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hi Fränzi!

Dieses Bild Dieser Hund sieht noch affiger aus als ich erwartet hätte,besonders dieses "T-Shirt".

Ich hatte mit meiner Theorie der Hund würde zerquetscht ja nicht recht gehabt...ist auch irgendwie besser so.

Baoh Dr. Schleim-sich-Tod regt mich immer mehr auf,jetzt schleimt der sich auch noch voll bei Franz ein. Hoffentlich verreckt der noch am nett sein!

Gretchen ist wie immer so cool .... An Marcs Stelle wäre ich auch schon ein bisschen genervt. Aber er liebt sie ja.Image and video hosting by TinyPic

mich mega auf den neuen Teil!

GLG

Nora

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

18.08.2010 18:35
#960 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Oh nein, Gretchen kam zwischen die Tür sowas kann ja wirklich nur ihr passieren... und ihre Angst vor diesem komischen Vieh... hmm ja da sag ich jetzt nix mehr... das Marc sie nicht noch mehr aufgezogen hat wundert mich ja fast schon
Aber das Bild von Marc fand ich dazu sehr passend
„Wir haben keine Angst Bärbel, wir möchten das Gespräch lediglich ohne…nun ja, Gebimmel führen.“ ja, dieses Gebimmel hat doch etwas nervendes an sich
Ja und jetzt wird Franz also über die Vorkommnisse aufgeklärt... toll wie Stevenson alles zusammengefasst hat "ironisch guck"

Bin schon ganz gespannt wie's weitergeht und ich freu mich auf mehr!
lg

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

18.08.2010 18:45
#961 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Oh Gott, arme Gretchen hat sich den Kopf angestoßen wegen diesem Schoßhündchen(übrigens das Bild ist echt klasse fehlt nur noch ein Krönchen!)! Dieses Vieh,sorry Hündchen, geht mir gewaltig auf den kecks, genauso wie dieser Dr.sowieso und überhaupt mit seinem neunmalklugen Gerede!
Ok Vorschlag, Großfürstin Anastacia darf bleiben dafür lässt du diesen Siegmund Freud für Arme verschwinden! Und was meinst du?


Super geschrieben, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

18.08.2010 20:58
#962 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
„Nun ja, nun ja…“ Franz platzierte einen Ellbogen auf den Tisch und schaute kurz einen Moment nachdenklich auf die Tischplatte, ehe er wieder aufschaute, „hinsichtlich dessen, würden Sie meine…Entscheiden verstehen, entschiede ich mich für Doktor Meier?“
Ja, das will ich aber auch meinen
Dann kann sich Stevenson ja vom Acker machen und die Ratte... also das Hündchen gleich mitnehmen. So als Abschiedsgeschenk
Aber warum denn jetzt ein Fest?
„Ja weil Sie…wieder zurück sind und-“
„- Sabine hat sich verliebt, in diesen Typen,-“
„-immerhin sind wir alle noch am Leben.“

Ja, was denn nun?
Freu mich schon auf den nächsten Teil
LG Verena

____________________________________________________________

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

18.08.2010 21:05
#963 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten



Der Teil war supidupi ! Dr. Schleimt-sich-Tod hat endlich mal einen Dämpfer bekommen! War ja auch mal nötig!

Bärbel im Hintergrund mit der Ratte war auch geil,das konnte man sich richtig gut vorstellen! Das mit dem Fest ist auch geil,sie konnten Franz natürlich schlecht sagen,dass das Fest für Sabine ist,weil sie Gretchen das Leben gerettet hat,aber die Ausreden waren lustig! Ich an Franz stelle wäre irritiert.

mich auf einen neuen Teil!


GLG

Nora

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

18.08.2010 21:40
#964 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Oh Dr. sowieso verlässt das Krankenhaus da bin ich aber Traurig!

Franz lächelte etwas zerstreut und nickte ebenfalls. „Jedoch, habe ich mich darüber nachgedacht und mich nun ja, selbstverständlich auch hinsichtlich der Zukunft des Elisabethkrankenhauses Gedanken gemacht. Doktor Stevenson, Sie haben gegenüber von mir erwähnt, dass Sie nicht abgeneigt wären, sich auch in weiteren Orten weiterzubilden?“
Ja genau weiterbildung ist sehr wichtig, mal will ja schlieslich auf den neuesten Stand bleiben,ne?
„Das habe ich so erwähnt ja.“ Also dann ab nach Sibirien, da kann man sich wunderbar weiterbilden und diesen laufenden Meter und seinem Glöckchen kann er dann auch gleich mitnehmen!

Aber in einem sind sie sich einig, nämlich dem Professor zu verheimlichen was in dieser Woche wirklich los war! Aber ich glaub der erfährt es früh genug! Spätestens dann, wenn er auf Sabine trifft!


Das war mal wieder super geschrieben, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

19.08.2010 10:11
#965 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Franz entscheidet sich also für Marc, das finde ich sehr sehr gut Qualität setzt sich halt immer durch

jaaa... und den Grund für das Fest fand ich auch sehr gut
„Ja weil Sie…wieder zurück sind und-“
„- Sabine hat sich verliebt, in diesen Typen,-“
„-immerhin sind wir alle noch am Leben.“


Bin schon ganz gespannt, wie's weitergeht!
lg

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.925

19.08.2010 15:08
#966 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

Das war ein Gockelauftritt vom allerfeinsten.

Marc blieb stehen, legte die Stirn in Falten und zeigte dann mit dem Finger auf die beiden. „Ihr duzt euch.“
„Ja aber rein…beruflich.“, antwortete Gretchen schnell und setzte ein knappes Lächeln auf.
„Und freundschaftlich.“, fügte Stevenson hinzu und schob die Hände in die Hosentaschen.
„Ah ja…“ Marc schaute ungläubig von Gretchen zu Stevenson, ehe er wieder ein paar Schritte näher trat und dann ein freundliches Lächeln auf die Lippen setzte, „so mal ganz unter uns Oberärzten erwähnt…falls Sie Gretchen noch einmal angraben, landen Sie auf Ihrer eigenen Station und können ein Gutachten von Ihnen verfassen. Alles klar?“ Marc lächelte freundlich, streckte die Hand aus und klopfte Stevenson einmal auf die Schulter.
Gretchen seufzte schwer und rollte mit den Augen. „Boah Marc, jetzt lass deine Eifersucht mal stecken.“
„Mh, solange unser Freund hier was stecken lässt, bin ich ganz beruhigt.“


Na ich glaube der Doc Möchtegern hat's jetzt endlich gecheckt. Sehr gute Taktik von Gretchen, die Hassmann auf ihn anzusetzen. Die geht ja eh schon zum Therapeuten.

„Vielleicht könnten Sie ja was mit Stevenson unternehmen!“
Marc hob den Kopf und blickte überrascht von Gretchen zu Hassmann, die die Stirn in Falten legte. „Stevenson? Der steht doch auf sie, oder nicht.“
Marc hob die Augenbrauen, presste die Lippen aufeinander und spreizte die Arme, im Zeichen dafür, dass er es längst gewusst hatte.


Und was ihre Beziehung betrifft (er hat vor S. zugegeben, dass sie eine Beziehung führen! ), ich versteh nicht, was Marc da für ein Problem hat. Es wissen doch eh alle, das da was läuft. Also nur Mut....

"Du könntest mir wenigstens…ab und zu…einen Kuss geben.“ Image and video hosting by TinyPic Das finde ich nämlich auch!


mich auf mehr. Also ich hab nichts dagegen, wenn deine Teile mal etwas länger werden. Umso mehr haben wir von deiner tollen Geschichte.

LG Anke

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

19.08.2010 19:58
#967 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten



Marc ist so geil. Das Ende fand ich am besten,als die Hassmann auch noch meint Stevenson steht auf Gretchen. Scheint wohl jeder gemerkt zu haben ,außer sie. Aber ich bin definitiv auch für eine Verbindung zwischen Florian und Maria!

Ich bin mal gespannt wie lange die Beziehung zwischen Gretchen und Marc "geheim" bleibt. Hoffentlich nicht lange, sonst streiten sich die beiden immer. Andererseits ist das auch so prickelnd !!



Die Teile können meinetwegen noch viiel länger sein.
mich auf den nächsten!

Ganz liebe Grüße!

Nora

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

19.08.2010 21:24
#968 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Also vorab ich hab absolut nichts dagegen, wenn deine Teile etwas länger ausfallen freu mich jedesmal, wenn ich mehr von deiner tollen Story lesen darf!

Und nü? Was war das den??? Gockel/Marc Meier lässt grüßen oder was? Irgednwie verstehe ich Marc nicht, auf der einen Seite lautet seine Devise "privates und berufliches" trennen und auf der anderen Seite führt er sich wie ein eifersüchtiger Trottel auf! Also entweder steht er zu der Beziehung oder er versucht sich profesionell zu verhalten! Weil auf Dauer führt das Ganze nur zu weiteren Streitigkeiten! Mich würde wirklich interessieren was sein Problem ist!

Maria und Dr. Sowiso? Sag ich doch die ganze Zeit, Therapeut und Freund in einem,da spart sie eine Menge Geld! Aber Sibirien wäre auch nicht schlecht?? Mal sehen was du noch ausbrütest!


Super geschrieben freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

20.08.2010 09:56
#969 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, der Teil war ja wieder wunderbar... ich konnt echt nicht mehr vor lachen... die Hassmann schaut sich den Arzt also mal an ... wie Sabine von ihrem Günni schwärmt und Marcs Kommentar zum perfekten Mann Marci wird wegen Frauengespräche auch noch vor die Tür gesetzt Die Bilder von Marc passen übrigens perfekt zu den Szenen !!!!
Aber am besten fand ich Sabines Schlüssel und Schloss-Theorie und die Reaktionen von Marc und Gretchen darauf
Bitte schnell mehr davon, ich liebe deine Geschichte

Liebe Grüße
limona

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

20.08.2010 13:45
#970 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hi Fran!

Der Teil war echt richtig toll! Sabine ist echt der Hamma,die Frau ist so durchgedreht mit ihren Horoskopen und Sternen.Aber irgendwie macht sie das auch liebenswert! Marcii war auch so geil ! Wie er vor die Tür geschuppst wurde.

Ich finde es auch eine Super Idee von dir,diese Bilder mit hereinzustellen,die passen immer super.

Es ist echt immer wieder erstaunlich wie gut du die Charaktere triffst,sie sind echt genau so wie in der Serie! So kann man sich die Szenen immer Perfekt vorstellen! Das macht deine Story um so toller!

Ich freue mich schon riesig auf einen neuen Teil!

GLG

Nora

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

20.08.2010 15:17
#971 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hellooo Fränzi
Nach einer kurzen Pause bin auch ich wieder im Lande und muss mich natürlich auch mal wieder zu Wort melden. :)
Ich fands ja wirklich zum Knuddeln, wie Marc wieder seine Eifersuchtsnummer geschoben hat, aber dabei so tough geblieben ist. Das ist wirklich... zum Anbeißen. Image and video hosting by TinyPic
Und Stevenson und Hassmann? Also ich weiß ja, dass bei dir gewisse Pärchen nicht gehen, so Fantasiemäßig und so. Aber Dr. Möchtegern & Dr. Klugscheißer? Na ich weiß ja nicht. Da musst du erstmal vollste Überzeugungsarbeit leisten, wenn das gefallen soll. (Soll nur als Ansporn dienen, ne?)

Was mir aufgefallen ist... In letzer Zeit erwähnst du immer wieder, dass Marc seine Hosen hochzieht. Hat das irgendwie bestimmte Gründe? Irgendwie... abgenommen, oder so? Hungrig vor Liebe? Nein, mal im Ernst. IMMER wenn ich lese, dass Marc sich die Hosen hochzieht, kipp ich fast vom Stuhl vor Lachen. Die Fantasie machts. Dieser Typ geht mir da einfach nicht aus dem Kopf, wenn ich an "Hose hochziehen" denke:



Da stell ich mir immer genau diese Pose vor und diese... Hosenlänge Jedenfalls ist das Witzige, dass es ja meistens eigentlich nicht so in die Situation passt. Haaach, herrlich.

„Absolut Herr Doktor…wissen Sie, ich glaube daran, dass es auf der Erde zwei…Geschöpfe gibt, die füreinander bestimmt sind. Und diese zwei Individuen passen tief in der Seele zusammen…als ob man den passenden Schlüssel fürs Schloss gefunden hätte…“ Sie zog den Kopf zwischen die Schulter und kicherte leise.
„Ah ja…“, meinte Marc ruhig, legte die Stirn in Falten und blickte dann zu Gretchen, „dann…wäre ich in unserem Fall der Schlüssel und du-?“


Hahahaha So ein Perversling Unglaublich...

Achja, und ja, es hat mich sehr sehr glücklich gemacht, dass Marci jetzt Chefarzt wird. Heißt das endlich 'Adios Stevenson'? Wenn ja, was wird dann aus der Hassmann? Oooh, verzwickte Lage.
Freue mich auf meeehr Fränzi. Zeig uns deinen Vorrat
Liebe Grüüüße

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.925

20.08.2010 17:05
#972 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hallöchen Fränzi

wieder eine sehr gelungene Episode!

Unser Sabinchen, die Bettpfannenheldin , ist verliebt! Wie süß! Image and video hosting by TinyPic

„Er hat Humor, liest jeden Tag das Horoskop und liebt es Sternenbilder am Himmelszelt zu suchen…“
„Aw, der perfekte Mann sozusagen, ne?“ Marc zuckte ebenfalls mit den Schultern, rümpfte die Nase und legte ein gefaktes Grinsen auf.
Anders als Gretchen schien dies Sabine nicht gemerkt zu haben. Sie streckte den Rücken durch und schaute dann Marc mit überraschtem aber glücklichem Gesicht an, was ihn irritierte. „Absolut Herr Doktor…wissen Sie, ich glaube daran, dass es auf der Erde zwei…Geschöpfe gibt, die füreinander bestimmt sind. Und diese zwei Individuen passen tief in der Seele zusammen…als ob man den passenden Schlüssel fürs Schloss gefunden hätte…“ Sie zog den Kopf zwischen die Schulter und kicherte leise.
„Ah ja…“, meinte Marc ruhig, legte die Stirn in Falten und blickte dann zu Gretchen, „dann…wäre ich in unserem Fall der Schlüssel und du-?“


Mich hat's echt weggehauen bei Marcs Spruch! Das war wohl dann die Retourkutsche für Gretchens Marci-Generve.

Die Hassmann will also wirklich den Doc Soundso abchecken? Weiß nicht, was ich davon halten soll. Ehrlich gesagt kann ich mir den Typen in keiner Kombi so richtig vorstellen. Sollte vielleicht wirklich in Timbuktu oder sonst wo seine therapeutischen Dienste anbieten. Auch wenn du ihn von Gretchen wegschreibst, liebe Fränzi, das negative Image wird er trotzdem nicht los. Also weg mit ihm!

Und der arme Marci ist jetzt auch noch von seiner Freundin (!) aus dem Schwesternzimmer kompromitiert worden? Der Arme! Ich glaube, jetzt weiß ich, warum er seine Beziehung nicht öffentlich machen will. Seine Autorität ist komplet flöten gegangen.


Bin gespannt, wie die Frauenrunde jetzt läuft.


Liebe Grüße u. schönes WE

Anke

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

20.08.2010 20:11
#973 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Supi wieder so ein langer Teil, Klasse!


Die Hassi will Dr. "interessiert nimanden" auf den Zahn fühle, abcheken und begutachten? Find ich super, die passen echt perfekt zusammen! Na ja, hauptsache er hält sich von Gretchen fern!!

Ach ja das Bienchen ist verliebtImage and video hosting by TinyPic, wie süß! Endlich hat sie einen Sellenverwandten gefunden, mit den gleichen Vorlieben! Das freut mich ich echt für sie!

Und unser Marci wird auf Grund von dummen Sprüchen und mangeldes Taktgefühl aus dem Schwesternzimmer ausgeschlossen(na eher rausgeschmissen),recht so! Ja kuck net so Marci, Fraunengepräch, davon verstehst du eh nichts! Bin gespannt wie es weiter geht!

Wieder mal klasse geschrieben, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2010 21:25
#974 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Eimerchen,

kurzer Kommi von Deinem Co-Eimer!

Ey, was soll der Scheiß? Wieso fallen dem Meier keine Fransen mehr in die Stirn? Kann man sich hier denn auf gar nichts mehr verlassen? Ändere das, sofort!

Gut, dass das Drama glimpflich ausgegangen ist, ich hätte Dich sonst höchstpersönlich an den Ohren über die Berge gezogen und Dich im Starnberger See versenkt, oder so.

Und jetzt sieh zu, dass der Zahnpasta-Werbemann Land gewinnt und Meier und Haase sich endlich wieder bezuckern. War das jetzt anzüglich? Ääääh, wenn ja, macht nichts, Du verlangst ja auch Nacktphotos unserer Süßen.

Drück Dich und ich vermiss Dich auch, meine Kleine!

Liebe Grüße

Deine Kate



sigi created by Kate

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.925

20.08.2010 23:36
#975 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Ich schon wieder!

Ha! Ich hab's gewusst. Die ganzen Zeichen! DA geht noch was! Ist ja insgeheim auch meine Lieblingskombi, also nach Martchen natürlich, aber mehr kann und darf ich nicht dazu sagen, sonst kommt mir vielleicht der eine oder andere noch auf die Schliche.

Das Männergespräch war wirklich allererste Sahne. Schon der Einstieg. Ich musste so lachen und das Foto passte perfekt dazu...

Mehdi legte die Stirn in Falten und schob beide Hände in die Kitteltaschen. „Alles in Ordnung?“
Marc schloss den Mund, zeigte mit dem Apfel nach vorne und hob die Augenbrauen. „Ich…wurde gerade von einer Frau vor die Tür gestellt.“
„Oh.“ Mehdi begann zu nicken und blickte dann zu Marc, „und…ansonsten alles klar?“
„Mehdi hast…du das Gefühl dass meine…Männlichkeit irgendwie ins Wanken geraten worden ist?“ Marc kniff die Augen leicht zusammen und blickte ihn fragend und etwas unsicher an.
„Äh…“
„Ja gut was frage ich dich, du ziehst wohl bald los und adoptierst Bambi.“


Herrlich! Ich fordere ein Verfilmung deiner GEschichte. Du bekommst die Charaktere immer so punktgenau hin. Kompliment!

Die Frauenrunde war natürlich auch klasse, v.a. Sabine...

Gretchen verzog die Lippen und studierte sie für ein paar Sekunden. „Hör doch einfach nicht auf das was er sagt.“
„Naja…“ Gabi lächelte wieder schwach und lehnte sich gegen die Wand hinter ihr.
„Ja das…macht sowieso niemand.“ Sabine lächelte ebenfalls, worauf Gretchen sich mit fragendem Blick umwandte und Sabine etwas unsicher zurückblickte, „äh ich…meine hinsichtlich der…täglichen verbalen…Tätigkeiten des Doktors.“


Und ich hätte gedacht, sie muckt immer vor ihm. Gut, so kann man sich täuschen.


mich auf ganz viel mehr von deiner tollen Geschichte.

LG Anke

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 48
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz