Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.186 Antworten
und wurde 24.886 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 48
limona Offline

Student:

Beiträge: 570

04.08.2010 10:52
#826 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

wow, war das schön Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Er sagt ihr endlich, dass er sie liebt und die Art wie er es sagt Image and video hosting by TinyPic
Besonders gefallen hat mir der Anfang des Gesprächs, da merkt man, dass er es ernst meint, obwohl da auch noch eine gewisse Portion Marc Meier mitschwingt mit dem neurotisch usw ...

„Du bist nicht nutzlos und nicht unfähig Hasenzahn.“, meinte Marc und schaute sie verständlich an, „gut, du bist…etwas neurotisch, chaotisch und…manchmal besserwisserisch, aber das macht dich aus.“
Gretchen schluckte und schaute ihn an. Er lächelte sanft und legte seine Hand auf ihre Wange, worauf sein Daumen über diese strich. „Und genau das liebe ich an dir.“


„Gretchen?“
„J…ja?“
Marc holte Luft und schaute zwischen ihren Augen hin und her. „Ich…liebe dich.“


Ich könnte da eigentlich noch mehr zitieren, aber dann wäre das der ganze neue Teil
Das hast du echt spitze hingekriegt, er ist irgendwie noch immer der coole Marc Meier, aber er zeigt jetzt endlich auch, dass er Gretchen jetzt wirklich liebt und ihr das auch sagen kann Image and video hosting by TinyPic ... und so lieb, wie er sich entschuldigt, dass es so lange gedauert hat Image and video hosting by TinyPic

Ich bin noch immer hin und weg Image and video hosting by TinyPic und freu mich schon riesig, wenn's mit deiner tollen Geschichte weitergeht!

Liebe Grüße
limona

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

04.08.2010 11:29
#827 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Meine Liebe, dieser Teil war wahnsinnig schön, romantisch, voller Liebe...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Endlich hat er sich überwunden, Gretchen könnte wahrscheinlich platzen vor Glück, ich freue
mich für sie und hoffe, es geht in dieser Tonart weiter!

Dies war die Königsetappe, Wahnsinn was du alles drauf hast, jedoch hätte ich gerne noch mehr
ZUCKER!

______________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2010 12:35
#828 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Zückerli,

hier scheint es sich in der Tat um einen sehr romantischen schweizer Eimer zu handeln.

Nee, jetzt mal ohne Scheiß, bucket, das war grandios! Riesenkompliment!

„Und ich…war für eine ziemlich…lange Zeit zu blöd um dir…das zu sagen.“, fuhr er stockend fort und schaute dann wieder in ihre Augen, „nur…habe ich das Gefühl dass…man dort sein sollte wo man…eigentlich sein will.“
Gretchen holte tief Luft und sie blinzelte ein paar Mal um die Tränen aus ihren Augen zu vertreiben. Still rannen sie über ihre Wangen.
Marc bewegte seine Hand ein Stück, sodass er die einzelnen Tränen auf ihrer Wange mit seinem Daumen wegwischen konnte. Gretchen schloss für einen Moment die Augen, um sie nur wenige Sekunden später wieder zu öffnen.
Marc schaute sie ernst an und kniff die Augen ein bisschen zusammen.
„Gretchen?“
„J…ja?“
Marc holte Luft und schaute zwischen ihren Augen hin und her. „Ich…liebe dich.“
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Kate ist förmlich weggeschmolzen und liegt jetzt zu Füßen ihren Bürosessels in ihren Einzelteilen danieder. Aber nicht, dass wir uns falsch verstehen. Das ist der perfekte Agegratzustand für mich.

Von mir aus kann das hier so weitergehen, Eimerchen.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

04.08.2010 15:04
#829 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Typisch, wie Sabine sich verhält. Einfach so warm und herzlich, wie man es von ihr gewohnt ist.
Naja, ich hoffe mal, das Gretchen hat tatsächlich allen Grund zum Lächeln, weil es hoffentlich diesmal wirklich länger hält als nur einen Besuch im Krankenzimmer? Nicht dass wir hier wieder... naja... in alte Muster zurückfallen, falls du verstehst was ich meine.
Aber Fränzi, an deinem Deutsch müssen wir noch feilen

Die, wie bei einem guten Wein, erst einmal reifen musste, um dann vollendend geniesst werden konnte.

Der Satz war der Oberhammer. Wahrscheinlich nur ein blöder Verschreiber, ist ja klar, ne? Aber ich hab ihn 10mal gelesen, um vielleicht doch noch den richtigen Satzbau zu durchschauen... aber - nix da.

Und jetzt, kommen jetzt wieder Mehdi und Gabi? Hehehe
*räusper*

Freue mich auf meeeheeer!
Liebe Grüße

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.977

04.08.2010 17:25
#830 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

was soll das heißen, gräuliche Wolke???? Wage es ja nicht! Jetzt wo sich doch die holden Königskinder endlich gefunden haben und Gretchen von wahrer Liebe spricht. Image and video hosting by TinyPic Mit deiner Ankündigung war mein breites Grinsen wieder verschwunden, das ich seit gestern Abend mit mir herumgeschleppt habe, und kam auch trotz grinsender Gretchen und hüpfender Sabine nicht wieder! Also verscherze es nicht mit uns, liebe Fränzi.

Trotzdem wie immer fantastisch geschrieben.

LG Anke

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

04.08.2010 18:53
#831 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Mädel willste vieleicht Ärger? Was heist den hier gräuliche Wolken?

Die zwei haben sich doch erst ihre liebe gestanden( hat eigentlich schon ein blinder mit Krückstock gemerkt das sie sich lieben! Na ja gut Ding will Weile haben)und du willst schon wieder irgendwechlche grau Wolken aufziehen, ALSO LASS ES! Wir verstehen uns,ne?
An Gretchens Stelle würde ich meiner Mutter auch nichts von meinem Freund erzählen, die ist nämlich genauso nervig wie Bärbel!

Super geschrieben, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2010 20:08
#832 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

F R A N Z I S K A!

Graue Wolke? Schon mal "mousse au suisse" gegessen? "Ick warne Dir, Göre" würde der Berliner sagen. Lass es also lieber!

Der neue Teil war wieder amüsant:

„Nun ja, und jetzt fahren wir für eine Woche nach Südfrankreich, ich hab gehört da soll es sehr schön sein. Weißt du per Zufall ob dein Vater französisch kann?“
„Äh…“ Gretchen hob die Augenbrauen und verschränkte die Arme vor der Brust, „nicht…das ich wüsste.“
„Naja, ist ja auch egal.“ Bärbel winkte ab und schulterte ihre Handtasche neu, „irgendwie schlagen wir uns durch, also, verbal nicht wortwörtlich.“ Sie kicherte, worauf Gretchen sich entschied, besser einzusteigen.


Sie weiß nach 35 Jahren nicht, ob Franz französisch kann? Das sagt doch schon der Name? Äääh, sie meinte doch jetzt die Sprache und nicht......

Wie auch immer! Ich freue mich auf neue Teile mit strahlend blauem Himmel.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

04.08.2010 20:26
#833 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

haaaallo süße
ich geb auch mal wieder meinen senf dazu
sorry übrigens dass in letzter zeit nicht so viel kam ich machs wieder gut
aaaaaber nur wenn die graue wolke da weg kommt. sowas will ich hier nicht lesen... das hat mir bei kate ja schon gereicht
ob ich dich irgendwie bestechen kann frage ich mich grade irgendwelche wünsche?
ähhh... wo war ich? ja, die letzten teile! die waren alle supi
aber du weißt ja dass ich deine story liebe
ich freu mich auf mehr


I don't want any blöde smiles!

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

04.08.2010 22:40
#834 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fräulein!

Kom mir hier nicht mit " Ich hab euch alle lieb" und so weiter und so sofort Blabla! Was hast du vor? Und vorallem WIE KANNST DU NUR AN SO EINER STELLE AÜFHOHREN Diese Polizisten wollen doch nicht etwa fängt mit G an und hört mit chen auf als Köder benutzen oder?ODER? So Madam, weiter im Text, bitte!


Supi geschrieben, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.977

04.08.2010 23:44
#835 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Fränzi,

du willst doch nicht ernsthaft das erwägen, was ich denke? Ich habe nämlich auch das ungute Gefühl, dass auf dem Serviertablett eine gewisse Blondine und keine Brünette liegen wird! Wehe! Da hilft dir auch keine Schweizer Neutralität mehr weiter! In diesem Sinne Umschreiben, aber pronto!

Vom Wörtlichen her wieder 1 A geschrieben, aber der Inhalt! Nee, nee, nee!

Liebe Grüße

Anke

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

05.08.2010 03:37
#836 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
eigentlich sollte es für 2 Teile einen längeren Kommi geben, aber so zwischen 3 und 4 Uhr ist dann doch immer die Zeit, in der die kleine Ena müde wird. Was man auch daran erkennen kann, dass sie von sich auf verschiedene Weisen in der 3.Person spricht und prinzipiell nur noch Schwachsinn redet, aber egal
Von gräulichen Wolken will ich übrigens gar nix wissen
Wobei ich die auch kommen sehe und vermute, dass Gretchen Lockvogel spielen soll
Dabei will ich doch Zucker
Sowas find ich schön: Weil das nämlich kein Spiel war. Es war wahre Liebe. Image and video hosting by TinyPic
Freu mich, wenns weitergeht
LG Verena

____________________________________________________________

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 653

05.08.2010 12:53
#837 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hi Fränzi,

Sabine ist schon ein Schatz! Das war so niedlich wie sie sich für Gretchen gefreut hat.. hach, schön!

Na endlich ist Bärbel jetzt mal weg. Die ist ja nun leider gesegnet mit dem Talent immer und überall zu stören.. jetzt muss nur noch Elke weg und dann können Marc und Gretchen ihre Zweisamkeit genießen. Das.... Paar? Sind doch jetzt zusammen, ne?! Image and video hosting by TinyPic

Hach ja. Wunderbar.

Und endlich hat Gabi mal reinen Tisch gemacht. Finds klasse, dass sie auch so ne korrekte Einstellung hat.. war wohl schwer schockiert, als Marc angeschossen wurde.

Und sag jetzt NICHT, dass Gretchen den Lockvogel spielen soll! Marc kann sie ja noch nicht mal retten!

Naaaaa ja. Mehr bitte!


Liebe Grüße
Amira

-------

Mit Neustart meinst du jetzt den…Herzschrittmacher?
Das mit der Küche hast du mir nie gesagt!
Dieser frustrierte Hühnerhaufen ist eeecht unsexy!
Ich hab Cracker. Willst du Cracker?

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

05.08.2010 12:57
#838 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi
Na da bin ich ja mal gespannt, was die lieben Herren vor haben. Ich schließe mich da nämlich meinen Vorrednerinnen an:
Bitte nicht Gretchen Haase! Ich kann mir schon vorstellen, zu was für einer Kettenreaktion das führt...
Womöglich schwebt sie dann in Gefahr, Stevenson rettet sie weil Marc ja ans Bett gefesselt ist, Marc ist eifersüchtig und dahin ist der ganze Zucker, mal ganz davon abgesehen, dass Gretchen wahrscheinlic ordentlich was abkriegt.
Nur ne Vermutung... zugegeben, ne etwas um die Ecke gedachte Vermutung, aber man muss ja jede Möglichkeit in Erwägung ziehen.
Ich kanns ja kaum erwarten, zu lesen, was du dir da Schönes (oder nicht so Schönes) ausgedacht hast!
I LOVE it!
Grüsse

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

05.08.2010 14:08
#839 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
noch ist ja alles mehr oder weniger harmonisch und das ändert sich hoffentlich nicht so schnell
Nur Stevenson geht mir noch immer auf den Zeiger
Gretchens Gedanken waren aber wie immer genial
Frage mich gerade wie Marc sich anhören würde, wenn er so geschwollen reden würde.

„Da bin ich überzeugt!“ Franz klopfte ihm wieder auf die Schulter und schaute dann mit einem stolzen Lächeln zu Gretchen, „und du wirst ihm sicherlich tatkräftig zur Seite stehen, nicht wahr Kälbchen?“

"Ja mein Name ist Marc Meier, ich bin hier der Chefarzt, alles geht über oder besser gesagt unter mir durch, es finden keine Soloauftritte statt, sonst sind sie gefeuert. Noch Fragen?"

So könnte ich mir das auch gut vorstellen
Blöd nur, dass Gretchen jetzt keine Ahnung hat, wo sie zugestimmt hat
„Ja.“ Gretchen klatschte in die Hände und hielt sie vor die Brust, „dann…geh ich doch am besten gleich mal los und…tue das was ich so am liebsten…tue.“
Dann viel Spaß dabei Auch, wenn mir so eine Zusammenarbeit nicht gefällt
mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.977

05.08.2010 16:52
#840 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

heute bin ich mal ruhiger gestimmt. Noch!

Der Teil war wieder klasse geschrieben. Ich liebe es, wenn die Frau überhaupt nichts checkt und lieber von Marc träumt.

"Ja mein Name ist Marc Meier, ich bin hier der Chefarzt, alles geht über oder besser gesagt unter mir durch, es finden keine Soloauftritte statt, sonst sind sie gefeuert. Noch Fragen?"

Genau, so würde ich mir das auch vorstellen, wenn Dr. Meier Chef wäre. Ich bin ja mal gespannt, wann Gretchen merkt, zu was sie gerade zugestimmt hat, von wegen "tatkräftig zur Seite stehen" und so. Aber nur beruflich! Hoffe ich jetzt, für dich!

Dass die beiden nicht auf Franz' Schleimspur ausgerutscht sind, wundert mich aber auch. Hach... DAs kann ja lustig werden, wenn der Chef nicht im Haus ist und Marc ans Bett gefesselt it. Und was ist nun mit dem Polizeieinsatz?

Ich halte es vor Spannung nicht mehr aus. Schnell meeeeeehr!!!!!

Liebe Grüße

Anke

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

05.08.2010 20:30
#841 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Jaja das liebe ich, wenn Frau Dr Haase mal wieder von ihrem Marci träumt anstatt den werten Herren zuzuhören! Vieleicht hätte sie das tun sollen, dann wüsste sie was sie zugestimmt hat!
Und ich hoffe für dich das "tatkräftig zu Seite stehen" nur auf das Berufliche bezogen ist, ne? Ich mag diesen Dr. sowieso einfach nicht! Kannst du diesen Fastfood lieferranten nicht einfach zum großen gelben M schicken?
Bin gespannt wie es weiter geht!



Mal wieder klasse geschrieben, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza


P.s Freu dich nicht zu früh kloppe giebts später, wenn du nicht brav bist,ne?

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

05.08.2010 21:11
#842 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi!
Dass ist schön und gut, dass der neue Teil lang war, aber es geht nicht, dass Gretchen dass machen soll!
Versteck dich ruhig in den Bergen, ich werde mir einen Hubschrauber mieten und dich suchen in den Bergen bei Euch in der Schweiz.
Hätte Stevenson nicht diesen Job übernehmen können, wenn Gretchen nämlich etwas passiert, kann Marc ihr nicht helfen. Der Stevenson soll bloss die Finger von ihr lassen, wenn ihr doch etwas passiert, was ich ja nicht hoffe.
Also Fränzi ich versohle Dir den Popo nicht, aber ich muss ein bisschen schimpfen mit dir Franziska!
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht! Ich mich schon auf mehr von deiner Story!
Schöne liebe Grüsse
Miriam

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

05.08.2010 21:15
#843 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran, Ich schon wieder!

Na gehts dir gut? Sicher? Dann genieß das noch für die nächsten 3 Sekunden.... 1,2,3 ! Du ICH HABS GEWUSST DAS DIESE POLISISTEN GRETCHEN ALS KÖDER EINSETZEN WOLLEN!!!! So und weils so schön war:!
Und deine Berge werden dir auch nicht helfen!
BIEG DAS WIEDER GERADE Pronto!!

Liebe Grüße????Morgen vieleicht!
Aza


P.s Haste trotzdem super geschrieben!

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

05.08.2010 21:33
#844 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Fränzi, meine Schokoladenrettung!
Ich lag vorhin in der Badewanne mit einem ekelhaften, eigentlich kreislaufzerstörenden Erkältungsbad und hab mir von meinem Freund deine Story vorlesen lassen. Und ich muss sagen: Dadurch war es nicht mal ein Achtel so ekelhaft und kreislaufzerstörend, eher beruhigend. Auch, wenn es wieder um Stevenson ging, der mal wieder hoooch gelobt wurde von Franz.

Mehdis Augen huschten zu ihr hinüber und ohne seine angestrengte Miene zu verziehen, sank er eine Hand und griff mit dieser nach Gabis. Diese zuckte leicht zusammen, war aber insgeheim über eine solche beruhigende Geste froh.

Schade, dass es keinen Smilie gibt, der seelenruhig vor sich hin pfeifft.
Und Marc ist ja mal wieder dermaßen eifersüchtig, als Stevensvon den Raum betritt. Was war das denn bitte? Er kommt zu spät, wie immer. Hmmm, war auch sicher keine Anspielung auf Gretchen... Image and video hosting by TinyPic
Bei 'Interpol' muss ich komischerweise immer an Monopoly denken. (Sie wurden von Interpol aufgespürt. Gehen sie in das Gefängnis. Gehen Sie nicht über Los... blablabla) Aber Schluss mit Lustig, ist ja ne ernste Sache hier. Zurück zum Thema.

Irgendwie tut mir Gabi ja schon Leid. Ich bin ein herzensguter Mensch und kann nicht leiden sehen, egal wie viel Blödsinn sie gemacht hat. Ach, blöde Tamara. Gabi hat das schon verdient. Aber Marc könnte trotzdem langsam mal die Klappe halten. Er lebt ja noch. Außerdem kann er so mal seine Männlichkeit unter Beweis stellen.

Gretchen soll tatsächlich Lockvogel spielen? Na wenn das mal gut geht. Ich hab da jetzt nicht allzu große Bedenken, aber fände natürlich die Reaktion von Marcs Seite sehr... interessant. Bestimmt kommt sein Beschützerinstinkt zum Vorschein und er will nicht, dass Gretchen das macht. Image and video hosting by TinyPic Ich fantasiere schon wieder.
Und höre jetzt auf.
Du kannst ruhig öfter so lange Teile schreiben. Gefällt mir!
Liebe Grüße

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.977

05.08.2010 23:24
#845 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

FRANZISKA!

heute nachmittag war ich noch ruhig, aber jetzt bin ich sauer, aber so richtig , denn meine Vorahnungen haben sich bewahrheitet. Du hast es wirklich durchgezogen! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Du brauchst dich nicht hinter den Bergen bei den sieben Zwergen verstecken , wir finden dich und dann gibt es die geballte Ladung....


Die wollen wirklich Gretchen als Lockvogel benutzen? Sie hat doch an sich nichts mit der Sache zu tun (Sondergenehmigung!!!!) oder soll sie im GEfängnis bei Frank gute Miene zum bösen Spiel machen (Sagt man das so? )? Ich hoffe, für dich, dass Marc das noch verhindern wird. Er weiß doch, bei ihrem Talent für Katastrophen kann das nie und nimmer gut gehen.

Also liebe Fränzi, es liegt an dir das noch zu verhindern. Sonst.... CAPICE?


Aber ich finde deine Story nach wie vor grandios geschrieben. Die Spannung ist mal wieder unerträglich. Löse das also bitte ganz schnell auf.

LG Anke

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

06.08.2010 04:20
#846 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
für viele Worte ist es definitiv wieder zu spät... oder zu früh
Aber Schläge kann ich zu jeder Zeit austeilen
Gretchen soll tatsächlich Lockvogel spielen? Wehe, da passiert irgendwas
Freu mich aber dennoch auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

06.08.2010 20:07
#847 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Aller liebste Franzi!

Also am aller liebsten würde ich dich jetzt mit Bratpfannen,Schlägen und Ohrfeigen durch das Ganze Forum jagen! Jawohl! Aber irgendwie ist mir eher nach heulen zu mute! Der Teil war sehr Emotionsgeladen, man hat richtig gespührt wie schwer es Marc und Gretchen fällt in der jetzigen Situation einen Sinn zu finden. Ich finde Gretchen Entscheidung sehr mutig aber auch sehr riskant! Ich hoffe nur, das sie heil wieder aus der Sache rauskommt, vor allem hoffe ich das für dich! Oh man ich könnt schon wieder ! Du bist Schuld bieg das sofort wieder gerade!

Das war fantastich geschrieben, aber der Inhalt! Freu mich trotzdem auf mehr!
Traurige Grüsse Aza

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

06.08.2010 20:21
#848 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Liebe Fränzi!
Der neue Teil war einfach klasse geschrieben, aber der Inhalt war
War ja klar, dass Marc sofort dagegen ist, aber man hat gemerkt, dass es Marc und Gretchen sehr schwer fällt sich an die Situation zu gewöhnen! Ich finde die Entscheidung sehr mutig von Gretchen. Das Problem ist, dass es auch riskant und gefährlich werden könnte! Hoffentlich kommt sie da wieder lebend und heil raus aus der Sache!
Wenn nicht Fränzi gibt es dass hier! Aber der Schluss war auch sehr schön, wie Gretchen Marc auf die Stirn küsst und danach geht. Aber was wollte denn Marc ihr noch sagen?
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht! Ich mich schon auf mehr von deiner Story!
Schöne liebe Grüsse
Miriam
P.S.:Morgen kommt kein Kommi von mir. Den hole ich am Sonntag nach!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2010 20:26
#849 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey bucket,

es wird Dir nichts nützen, wenn Du Dich auf die Almhütte verziehst. Kate wird Dich finden und dann wirst DU ganz schnell der Köder sein. Ich werde Dir Hustenbonbons, Käse und Schokolade um den Hals binden und Dich in die finstere Nacht hinausjagen, bis der böse Wolf Dich findet und Dich auffrisst. So, jetzt geht es mir besser.

Was für eine Schnapsidee. Ich möchte nicht, dass Gretchen das macht. Viel zu gefährlich. Und ich hoffe, Marc kriegt seinen Arsch aus dem Krankenbett und verhindert das.

Jetzt noch mal eine andere Sache. Ich habe die Theorie, dass unsere liebe Fran total drauf abfährt, wenn dem Meier, respektive FDF, Haare in die Stirn hängen. Es gibt kaum einen Teil mit Marc, wo Du da nicht gesondert drauf hinweist. Sorry, ich finde das so niedlich. Suche die Teile schon immer speziell daraufhin ab und zack, da hängen ihm wieder Fransen ins Gesicht. Köstlich! Mach das ruhig weiter so.

So, dann bin ich mal gespannt, wie Dein Krimi hier weitergeht.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

06.08.2010 21:28
#850 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Ich muss mal rasch was einwerfen...

@ Kate, Jaaa, ich bekenne mich schuldig, ich find das süss, sexy und niedlich Kann ja nichts dafür, dass er halt alles immer...ist. Ich hab da halt dieses dings, Bild vor Augen und ich will ja das so detailgetreu wie möglich wiedergeben. Und bei mir hängen da die Haare immer rum
Ah, und wenn ihr ab und zu Logik- bzw. Deutschfehler findet - dann habt ihr jetzt einen Grund, wieso Scherz, ich weiss, mein Deutsch ist ja nicht wirklich perfekt. Komme ja auch aus der Schweiz

Danke an alle! Wie ihr seht lebe ich...noch. Eure Theorien finde ich jedoch ziemlich amüsant. (Den Teil indem ihr mich verprügeln wollt mal ausser Acht gelassen) Auf jeden Fall, danke euch fürs Lesen und Schreiben und überhaupt


danke an schleumel & Kate :) XD

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 48
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz