Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.186 Antworten
und wurde 24.774 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 48
MarcieMarc Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 653

15.07.2010 00:28
#701 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,

also ganz großen Respekt für die Darstellung der OP.

Jetzt hab ich wenigstens kapiert, dass die nette Frau Hofmann einen Spannungspneumothorax hatte. Vor lauter Liebeswirren blickt man ja gar nicht mehr durch.

Frag mich nur, warum die Pleuraläsion (sorry, aber Lungenfell ist mir einfach zu lang) nicht sofort behoben wurde. Hach, aber ist ja piepegal... bei dem Dreamteam Meier/Haase werden alle gut versorgt. Image and video hosting by TinyPic

„Wenn du Lungenbläschen siehst-“, begann Marc, doch Gretchen nickte und unterbrach ihn. „Dann saugen wir die ebenfalls mit ab, verstanden.“
An der anderen Leitung kam Marc nicht drum rum, als seine Mundwinkel zu einem schwachen Lächeln zu verziehen.


Seufz. Marc weiß halt ganz genau, was für ne klasse Ärztin sein Gretchen ist. Image and video hosting by TinyPic

Marc lächelte, räusperte sich dann jedoch. „Ja kannst mir ja einen Blumenstrauss schicken.“

Dieser Schlawiner. Muss auch IMMER den Macho raushängen lassen!

Also auf das mit Mehdi und Gabi mag ich gar nicht so eingehen... er tut mir leid und sie soll verflixt nochmal den Mund aufmachen. Ist doch selbst dran schuld.

Ich mich auf mehr!!

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

15.07.2010 15:21
#702 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

ich find die darstellung der op übrigens auch ziemlich gelungen
die beiden sind eben auch ein super team wenn marc ihr die anweisungen durchs telefon geben muss.
aber am besten war ja wohl das hier:
Marc lächelte, räusperte sich dann jedoch. „Ja kannst mir ja einen Blumenstrauss schicken.“
das erinnerte mich voll an "ja, kennst ja meine kontonummer"
wieder großartige teile und ich freu mich auf mehr
glg


I don't want any blöde smiles!

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

15.07.2010 18:31
#703 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Diese OP war ja mal was ganz anderes....gut gemacht!

Nun is aber Schluß mit lustig, will wieder einen Teil mit Marc und
Gretchen ganz alleine!!! Ich weiß, das ist kein Wunschkonzert, ich
würde mich aber trotzdem sehr freuen!

______________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2010 20:24
#704 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Riccola!

Mann, war das ein schöner Teil!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Sie zuckte plötzlich leicht zusammen, als seine Finger langsam die ihren berührten. Sie schluckte und holte tief und langsam Luft, als sich ein wohliger Schauer in ihrem ganzen Körper ausbreitete.
„Wahrscheinlich weil es manchmal nur zu zweit geht.“, antwortete Marc leise und nüchtern, als er aufschaute und immer noch dieses, fast zweifelnde, Lächeln auf den Lippen hatte.
Seine Finger umspielten sanft und sorgfältig die ihren, worauf Gretchen zu ihm aufschaute. Gretchens Herz schlug unregelmässig und ihre Knie begannen zu zittern.


Als ich das gelesen habe, hat mein Herz auch unregelmäßig geschlagen und meine Knie waren weich wie Pudding.

Die Kussszene war genial!Image and video hosting by TinyPic Aber..... er küsste sie "fürsorglich"? Wie eine Mama, oder was?

Sorry, Kate ist ein Schelm!

Liebe Grüße

German bucket!



sigi created by Kate

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

15.07.2010 20:35
#705 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran

Mann oh Mann war das SchönImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!
Richtig zum dahinschmelzen,ich hab immer noch eine Gänsehaut.
Und Gabi tut mir trotz allem echt leid,die Arme.Hoffentlich klärt sich das Ganze bald auf.

Wieder Mal super geschrieben.
Liebe Grüsse Aza

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

15.07.2010 20:35
#706 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

DANKE!!!Image and video hosting by TinyPic

Genau so einen Teil habe ich mir gewünscht, kannst du
Gedanken lesen??

Ich hoffe, Marc kann bald entlassen werden und sie können
dann endlich mal eine Beziehung führen, insofern das für die
Zwei überhaupt möglich ist!

______________________________________________

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 653

15.07.2010 21:11
#707 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hach, Fränzi, das war ja Zucker pur.Image and video hosting by TinyPic

Ich hab ja selbst schon die Liebe gefühlt, die da in der Luft lag.

„Wahrscheinlich weil es manchmal nur zu zweit geht.“, antwortete Marc leise und nüchtern, als er aufschaute und immer noch dieses, fast zweifelnde, Lächeln auf den Lippen hatte.
Seufz. Er liebt sie. Jetzt muss er es nur noch aussprechen.Image and video hosting by TinyPic

Ich kann mich jetzt gar nicht ausschweifend zu dem Teil äußern. Bin immer noch ganz eingenommen von diesen tiefen Gefühlen.. das Lied von Coldplay hat übrigens unglaublich gut gepasst. Und ich kannte es noch gar nicht. Skandal!

Hmm, Gabi tut mir jetzt übrigens auch schon irgendwie leid. Das klingt ja nach Nervenzusammenbruch. Vielleicht mal ne Valium einwerfen? Tut mir leid, das war unpassend.
Hoffentlich wird das alles wieder gut!

Ach, und nochmal zur OP... also, wow, freut mich natürlich, wenn mein Lob geschätzt wird.
Aber das stimmt schon.. Wikipedia zum Beispiel und Google allgemein sind heutzutage wirklich gute Informationsquellen.. unglaublich, was da alles steht. Wiki ist bei uns regelmäßig eine der ersten Anlaufstellen, wenn man mal ne Frage hat.
Ich war noch nie bei ner Lungen-OP dabei (wenn du mal wissen willst, wie Hirntumor-/Bandscheiben-OPs/Tracheotomien ablaufen.. könnte ich dir sagen ), aber das einzige, was auf mich befremdlich gewirkt hat, waren die ganzen deutschen Begriffe. Zugegebenermaßen. Man ist echt voll schnell im Medizinerlatein drin.. da ist halt die Rede von viszeralen und parietalen Pleurablättern, Alveolen und solchem Kram. Aber das kann man so ja nicht in einer Fangeschichte oder in der Serie umsetzen... versteht ja keiner.
Also hast du echt super klasse gemacht! Kann ich mich nur wiederholen. War perfekt umgesetzt! Auch das mit Marcs telefonischem Beistand.... Image and video hosting by TinyPic

mich auf noch ganz viel mehr von dieser tollen Geschichte!!

Liebe Grüße
Amira

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

15.07.2010 23:23
#708 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

wow, das war schön, so richtig gänsehautmäßig schön Image and video hosting by TinyPic und das Lied hat da auch perfekt dazu gepasst! Mehr kann ich eigentlich noch gar nicht, sagen, weil ich noch ganz hin und weg bin von dem schönen Teil, müsste dann nämlich den ganzen Teil zitieren
Das hast du alles echt super geschrieben
Freu mich schon auf noch viel mehr!!!
Liebe Grüße
limona

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

15.07.2010 23:46
#709 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
so gefällt mir das Image and video hosting by TinyPic Da könnte man im Grunde wirklich alles zitieren, weils so schön war
„Aber ich hatte das Gefühl als ob…als ob ich erst dann richtig…“, fuhr Gretchen fort und schluckte ein paar Mal, ehe sie aufsah.
Marc sah zu, wie sich ihre Augen mit Tränen füllten, aber sie immer noch lächelte und mit den Schultern zuckte. „Richtig…komplett bin. Verstehst du?“ Eine Träne löste sich aus ihrem linken Auge und sie strich sich eilig über die Wange.
Image and video hosting by TinyPic
Der Kuss war dann wirklich ganz, ganz wunderbar Image and video hosting by TinyPic
mich sehr auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Maryy.x3 Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.790

16.07.2010 00:04
#710 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hey,

der teil war echt soo toll

so kann es weiter gehen
mich auf mehr
LG Marina


»-(¯`v´¯)-»DAMON && ELENA»-(¯`v´¯)-»
.....`•.¸.•´..........FOREVER............ `•.¸.•´....

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

16.07.2010 01:08
#711 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

sooo zum letzten teil hab ich nur 2 sachen zu sagen.

1. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

2. meeeeeeeeeeehr!!!!


I don't want any blöde smiles!

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 653

17.07.2010 00:56
#712 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Fränzi!

Hach ja, unser Traumpärchen ist noch ganz eingenommen von den starken Emotionen. Wie schön.

Ich konnte mir Marc sehr gut vorstellen wie er da im Bett lag und die gerade erlebte Situation nochmal hat Revue passieren lassen. Muss ja für ihn merkwürdig sein, so nach und nach zu entdecken, dass ihn offenbar etwas Großes mit Gretchen verbindet... an sie bindet. Image and video hosting by TinyPic

Wirklich herzergreifend! Auch Gretchens analoge Reaktion... wie so ein verliebtes Schulmädchen, dass endlich vom tollsten Jungen der Stufe geküsst wurde. Wenn sich die beiden so betrachtet, glaubt man gar nicht, dass sie schon mal miteinander geschlafen haben. Diese Szene eben war irgendwie so viel intensiver... hach. Könnt stundenlang darüber palavern.

Tja, Stevenson ist ja tatsächlich in Gretchen verschossen!

„scheiss Liebe, echt.“

Erstens kann sowas ja nur von Hassi kommen und zweitens triffts aber irgendwie immer Gretchen! Peter, Mehdi, Frank, MARC und jetzt auch noch der suspekte Florian. Love is in the air...

Und wenn mal nicht sie, dann jetzt halt Sabine... Soso, Günni ist also Pädiater. Na dann muss er ja gut mit Sabine auskommen. Die passen echt zusammen.

Bärbel ist himmelhochjauchzend und Gabi zu Tode betrübt... passt auch wieder zu der Sonne/Schatten-Analogie. Also stilistisch mal wieder top!

Ich mich auf mehr und bin vor allem gespannt, wann Marc es endlich mal ausspricht.

Liebe Grüße
Amira

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

17.07.2010 11:08
#713 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
interessant zu lesen, was so mit allen Charakteren vor sich geht
Bin nach nur rund einer Stunde Schlaf aber leider nicht in der Lage auf alles genau einzugehen, aber ich bin natürlich gespannt, wie das alles weitergehen wird.
Vor allem natürlich Martchen
mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

17.07.2010 12:59
#714 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, die Szene in Marcs Krankenzimmer war ja Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic und dann kam das auch noch so unvorbereitet!!! Ja, die beiden brauchen einander halt! Ihr Gespräch war einfach wunderschön...

„Aber ich hatte das Gefühl als ob…als ob ich erst dann richtig…“, fuhr Gretchen fort und schluckte ein paar Mal, ehe sie aufsah.
„Richtig…komplett bin. Verstehst du?“ Eine Träne löste sich aus ihrem linken Auge und sie strich sich eilig über die Wange.
Marc erwiderte für einen Moment nichts, worauf Gretchen den Kopf schüttelte und mit der Hand weiterhin über ihre Wangen strich. „Tut mir leid, das ist…blöd, ich weiss…“
„Nein…“
Gretchen schniefte und schaute zu Marc, der die Stirn sanft in Falten gelegt hatte und sie aus schmalen Augen sanft anschaute. „Es ist nicht blöd.“

Das war echt toll, wie er da reagiert hat!
Und schön, wie sich die beiden übereinander Gedanken machen und wie glücklich Gretchen dabei ist Image and video hosting by TinyPic

Und das man auch lesen kann, was bei den anderen im Moment so alles los ist! Bin schon gespannt, wie's weitergeht!!!
lg

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

17.07.2010 13:11
#715 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Sabine schaute überrascht auf. „Frau Doktor, Sie…strahlen ja eine Frucht an.“
Gretchen schaute über den Apfel hinaus und räusperte sich. „Was?“
„Sie hat endlich ihre Schokolade.“, antwortete Doktor Hassmann anstelle trocken.


Ich musste da so lachen ob's an der Tatsache an sich, dass Gretchen einen Apfel anstrahlt, Sabines oder Hassmanns trockenem Kommentar lag, keine Ahnung, fand die Stelle aber total lustig!
Und es war auch total schön zu lesen, wie Gretchen und Marc über den jeweils anderen nachdenken Image and video hosting by TinyPic die beiden scheinen wirklich schwer verliebt zu sein!
Und auch was die anderen so alles treiben war wieder sehr interessant, Sabine druckt also heimlich ein Foto von Günni aus und die Situation von Gabi war auch beschrieben, aber dass Frank jetzt ihr Bild zerknüllt ist das jetzt gut oder nicht? Ich weiß es noch nicht!!! Er könnte es ja zerknüllen, weil er mit der Vergangenheit abschließt oder weil er sie auch zerknüllen will... Also ich nehme aber mal ersteres an

Bitte schreib schnell weiter!

Liebe Grüße
limona

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2010 14:24
#716 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey bucket,

was bist Du denn neuerdings so unflätig zu mir und willst mir eine prügelnde Eimer-Armee auf den Hals hetzen? Das tut der armen Kate doch auch weh.

Das Leben ist wie ein Walzer mit dem Licht. Schwelgen die einen auf der Sonnenseite, tauchen dunkle Wolken an anderen Horizonten auf.

Du meine Güte, in Dir schlummert ja ein Poet. Ich bin beeindruckt.

Gretchens Atem auf seinen Lippen. Gretchens Duft, der noch immer an ihm zu haften schien. Gretchens Nähe, die er genoss. Gretchens Herz, das mehrmals auszusetzen schien. Gretchens Lippen…die seine Küsse erwiderten.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Yeeaaahhhh, alter Schwede (oder muss ich in diesem Fall sagen, alter Schweizer), der Mann ist ja sowas von verknallt.Image and video hosting by TinyPic

Aber Gretchen geht es ja nicht viel anders:

Sabine seufzte glücklich und zog langsam wieder das Bild hervor. „Ist er nicht ein…wunderschöner Mann?“
„Und wie.“, flüsterte Gretchen und schaute auf den Apfel in ihrer Hand.
Sabine schaute überrascht auf. „Frau Doktor, Sie…strahlen ja eine Frucht an.“
Image and video hosting by TinyPic

Verliebte tendieren immer ein wenig zum Wahnsinn, nicht wahr?

Ach ja, Bärbel kriegt die Knete wieder? Wie schön, da hat sie ja noch mal Schwein gehabt.

Und wir haben Schwein gehabt, dass Du uns mit dieser tollen Story den Tag versüßt.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

17.07.2010 19:36
#717 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran

Der Teil war mal wieder super schön!
Die Sonneseiten und Schattenseiten im Leben kommen durch die einzelen Szenen wirklich sehr gut zu Geltung. Hast du richtig super hinbekommen.Vor allem anhand der Reaktion von Mark und Gretchen auf den Kuss, fühlt man wie bis über beide Ohren verliebt die Beiden doch sindImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!

Freu mich auf viel mehr
Liebe Grüsse Aza

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

17.07.2010 20:38
#718 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Franzi,

das ist eine "glatte Freiheitsberaubung" von Dir,boah,Du hast mich

"entführt" in das Krankenzimmer von Marc.Ich dachte,ich bin mit in dem Zimmer.Image and video hosting by TinyPic

Was für eine zärtliche LiebesszeneImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicich war hin und wegChapeau.

Marc lehnte sich noch ein Stück weit nach vorne, sodass sein Gesicht nur noch wenige Zentimeter von ihrem entfernt war. Gretchen fühlte wie ihr ganzer Körper schlapp wurde, so sehr nahm sein Blick sie ein. Sie spürte Marcs Atem auf ihren Lippen und Gretchen blinzelte eins, zweimal um seinen Blick zu erwidern. Daraufhin schob Marc sein Kinn ein Stück nach vorne und Gretchen zuckte leicht zusammen, als seine weichen Lippen sanft die ihren berührten.
Sie atmete lang aus und schloss die Augen, als Marc ihre Lippen mit den seinen streichelte. Seine Hand ruhte ruhig auf ihrer Wange und Gretchen erwiderte die Geste zögerlich.
Nach ein paar Sekunden küsste Marc sie vorsichtig. An seinem Atem zufolge war auch er eher aufgeregt und Gretchen schob ihr Kinn zögerlich nach vorne um den Kuss zu erwidern.
Marcs Hand, welche noch auf ihrer geruht hatte, löste sich nun langsam. Er hob diese ebenfalls zu ihrer Wange und hielt somit ihr Gesicht sanft in seinen Händen.
Wiederum küsste er sie fürsorglich und strich ab und zu mit seinen Lippen über ihre. Seine Lippen versiegelten die ihren vollkommen, als er zu einem längeren, jedoch immer noch sanften Kuss ansetzte. Gretchen hob ebenfalls eine Hand und legte diese auf seinen Arm.

Ich weiß gar nicht,was ich zitieren sollte,weil es war alles fantastischImage and video hosting by TinyPic

der andere Teil hat mir auch super gefallen,mach´weiter so DU "Eimer"

liebeGrüße Susi

Kälbchen Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 75

17.07.2010 22:39
#719 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, die Szene in Marcs Krankenzimmer und das Gespräch und der anschließende Kuss zwischen Marc und Gretchen waren einfach wunderschön Image and video hosting by TinyPic

Du bekommst die Mischung echt gut hin, Romantik, etwas Drama und ganz viel Witz
Freu mich schon auf mehr
Liebe Grüße

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

17.07.2010 22:47
#720 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Schaut so aus, als ob die zwei bis über beide Ohren
ineinander verknallt sind, bei Gretchen war das ja klar,
bei Marc eher außergewöhnlich!

Ich hoffe, es geht auf diese Weise weiter!Image and video hosting by TinyPic

______________________________________________

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

18.07.2010 15:03
#721 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran

Wieder mal ein schöner Teil!

Die Familienidyle spricht für sich,Bärbel und Franz sind wieder glücklich vereint, das Geld ist auch wieder da und das Gretchen ist bis über beide Ohren verliebt! So ist es schön. Ja und Jochen , der hat mal wieder das dringende Bedüfrniss seine Schwester zu ärgern. Geschwister eben, ich hab zwar keinen nervigen Bruder, aber meine Schewester steht dem im nichts nach.
Ich hab so gelacht, als Bärbel angefangen hat Jochen von der Nacht mit Franz zu erzählen, ich glaube da wäre ich auch geflüchtet! Meine Güte, Mütter!
So, was ist jetzt mit dem Notfal? Ich hoffe es ist nichts Schlimmes!

Freu mich auf sehr viel mehr
Liebe Grüsse Aza

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

18.07.2010 15:33
#722 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
Die ersten Sonnenstrahlen lachten Gretchen entgegen, als diese am nächsten Morgen die Augen öffnete. Nach nur einer Sekunde merkte sie, dass ihre Wangen extrem schmerzten. Mit der Hand strich sie darüber und es wurde ihr augenblicklich bewusst, dass sie wohl die ganze Nacht gelächelt und gegrinst hatte. Image and video hosting by TinyPic
Wenn das mal keine wahre Liebe ist
Das Frühstück war aber auch genial Hab viel gelacht
„Nur weil du die Durchschnittsgrösse von 1.70 nicht erreicht hast, heisst das noch lange nicht, dass wir anderen nicht glücklich sein dürfen, Bruderherz.“
Aber nix gegen kleine Menschen hier, nä
mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 653

18.07.2010 19:00
#723 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hach, hab ja schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil gewartet und es hat sich gelohnt!

Wenn ich Bärbel als Mutter hätte, wär ich schon lääängst ausgezogen. Die treibt einen ja in den Wahnsinn! Weiß ja nichtmal, wann man vor den eigenen Kindern den Mund halten sollte.
Der arme Jochen. Wäre er nicht abgehauen, hätte er wohl ein Traume erlitten und wär ein Fall für Stevenson.

„Hast endlich deine Kleidergrösse akzeptiert?“
Wiiieeee geeiiiil!!!!!!
Der war echt gut!! Erinnert mich an "Mittlerweile siehst du eher aus wie ein Elch"!!!

Gretchen muss echt viel aushalten in ihrem Elternhaus. Tja, aber wenn einem schon der Gedanke an einen gewissen Oberarzt den Tag versüßt, verkraftet man auch so ne nervige Familie. Image and video hosting by TinyPic

Der Teil war mal wieder ganz große Klasse! Ein Feel-Good-Kapitel, sozusagen.
Hoffe mal nur, dass "Notfall" und "Meier" in diesem Fall nichts Schlimmes bedeuten. Vielleicht hatte der gute Marc nach dem Aufwachen ja auch nur einen akuten Anfall von Sehnsucht. Image and video hosting by TinyPic Mal schauen!

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Amira

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

19.07.2010 13:22
#724 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

huuuhuuuu :)
die letzten teile waren natürlich mal wieder alle der hammer
total geil fand ich ja das frühstück. so könnte ich mir das bei meiner familie auch voll gut vorstellen. nur meine mutter ist nicht ganz so peinlich wie die von gretchen
„Nicht so übel?“, wiederholte Franz und schaute kopfschüttelnd seine Frau an, „der ist doch sogar so blöd und lässt sich anschiessen!
jetzt ist es schon marcs schuld oder wie?
an jochens stelle wäre ich übrigens auch gaaaanz schnell vom tisch aufgesprungen als bärbel da wieder ihre peinlichen geschichten auspacken wollte
ich freu mich schon auf mehr
glg


I don't want any blöde smiles!

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

19.07.2010 15:01
#725 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hach, so stellt man sich eine morgendliche Familienidylle vor wie nett die alle zueinander sind und es auch keine Geheimnisse gibt

Ich freu mich schon auf mehr!!!
Liebe Grüße
limona

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 48
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz