Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.186 Antworten
und wurde 24.774 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 48
Kate ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2010 04:40
#776 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Eimerli,

Sabünni! Diese Wortschöpfung gefällt mir und das neue Paar des EKH ebenfalls. Ich gönne es Sabine, dass sie entführt wird.Image and video hosting by TinyPic

„Ich werde freiwillig ihr Opfer sein?“, wiederholte sie etwas spöttisch und schenket sich einen Kaffee ein, „so etwas habe ich das letzte Mal in einem schlechten Sadomaso Film gehört.“Die Hassmann guckt solche Filme? Also das ist ja...

Kennste den? Sagt ein Maso zum Sado: Schlag mich! Schlag mich! Sagt der Sado: Neeeeiiiin! Und jetzt sag nicht, dass Du den nicht verstehst, denn soweit geht meine Nachhilfe nicht, dass ich Dir das auch noch erkläre.

Ich finde, dass Doktor Haase sich jetzt aber mal wieder um den Patienten Meier kümmern müsste.

Warte sehnsüchtig drauf

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

28.07.2010 21:19
#777 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

So, ein herzliches Hallo an dieser Stelle (schon wieder)
Also Franzi, der letzte Teil war mit Abstand der lustigste, den du in der letzten Zeit abgeliefert hast
Nicht unbedingt inhaltlich, aber wie es geschrieben war und wie du die Charaktere mit ihrem einfach nur typischen Verhalten getüpft hast!
Beispiele?

„Nein, nein!“, sagte Sabine klar und haute auf den Tacker, „sie haben ihre Romanze weiterhin durchgezogen, natürlich.“ Sabine erzählte das, als sei es die natürlichste Sache der Welt und stapelte die Blätter auf einem Haufen.

Oder:

Gretchen schaute zur Seite und sah das Mehdi neben ihr erschienen war. Er hatte eine Wunde an der Stirn, worauf Gretchen die ihre in Falten legte. „Mehdi was ist denn mit deiner Stirn passiert?“
„Äh…Unfall.“, sagte er und räusperte sich, ehe er an seine Stirn zeigte, „bin per Zufall gegen…gegen die Halterung beim Stuhl gekommen. Schwer, also…richtig hart. Also, wer ist schwanger?“ Mehdi strich sich einige Strähnen über die Stirn und wandte sich wieder an Sabine, die zwischenzeitlich aufgestanden war, jedoch immer noch ungerührt und mit grossen Augen Gretchen anstarrte. „Nein!“


Mehdi for President! Einfach gut, wie er sich wieder rausredet. So total schlecht und unglaubwürdig einfach. Wie wir ihn kennen, den guten alten Mehdi.

Und nun meine Liebe, da ich mit Elke und Olivier nicht viel anfangen kann, will ich ZUCKER, hörst du? Ich bin auf Entzug, also dalli!
Auch wenn du (noch) nichts davon weißt: Wir haben einen Deal gemacht. Ich gebe dir Zucker und erhalte im Gegenzug - ja was wohl? - Zucker! Spätestens jetzt weißt dus. Ich warte. :)
Liebe Grüße

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

28.07.2010 23:11
#778 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
da ist ja endlich dieser Teil Da bin ich aber froh, dass ich nachgefragt habe. Hab mich sehr amüsiert
„Ja und dann haben sie sich eine Weile lang getroffen. Aber wie Sie ja wissen war das ein Schwerenöter.“, fuhr Sabine fort und griff nun zu einem Hefter mit dem sie ein paar Akten zusammenheftete, „und da er verheiratet war, mussten sie sich eine Weile trennen. Aber natürlich haben sie sich geschrieben und bald daraufhin wieder getroffen.“
„Mit einem Revolver?“
„Was?“ Sabine schaute mit grossen Augen erschrocken auf, „wie kommen Sie denn jetzt auf einen Revolver…?“
„Als sie herausgefunden hat, dass er verheiratet war.“, erwiderte Gretchen und zuckte mit den Schultern, ehe sie kurz zur Seite schaute, „da hat sie sicherlich…also…?“

Herrlich, wie jeder so seine eigenen Gedankengänge hat Und Sabine muss vermutlich jetzt nochmal alle Bände genau durchlesen
Freu mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 653

28.07.2010 23:35
#779 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,

sag mal, Sabine ist aber schon irgendwie gespenstig?!
Die kann sich ja an jede Einzelheit aus den Büchern erinnern... tja, und was für ein Schock, dass die Bücher offensichtlich noch autobiografischer sind als bisher angenommen.

Das war echt lustig, wie Gretchen da Stück für Stück nachgefragt hat. Sabine muss es ja anfangs auch komisch vorgekommen sein, dass ihre Frau Doktor plötzlich solch ein Interesse an dem Schund hat.

Oooh, Mehdi und Gabi?! Na da bin ich ja mal gespannt. Die gehen doch sicher zur Polizei, wa?!

Naaaaa denne. Ich mich schon auf den Zucker!!! Image and video hosting by TinyPic


Liebe Grüße
Amira

-------

Mit Neustart meinst du jetzt den…Herzschrittmacher?
Das mit der Küche hast du mir nie gesagt!
Dieser frustrierte Hühnerhaufen ist eeecht unsexy!
Ich hab Cracker. Willst du Cracker?

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2010 05:31
#780 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Boaaahhh Franziska,

Du verstehst diesen Witz nicht? Frag mal einen Erwachsenen, vielleicht kann er ihn erklären, dass unser Mini-Eimer das auch rafft.

Obwohl ich bei Deinem neuen Teil auch gegrübelt habe. Und zwar an der Stelle an der Gretchen sagt: "Doch!" Vorher habe ich gemeint, klare Sache, Mehdi bekommt hier absolut etwas in den falschen Hals, aber will Gretchen durch die Blume vielleicht doch etwas sagen.

Nein, ich glaube nicht, sie hat sicher nur von Monique geredet. Oder?

Der war übrigens gut: "Eine Nacht zur besten Gesundheit?“ Super Titel!

Zucker? Best idea you have ever had! Her damit!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

29.07.2010 07:30
#781 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Also Sabiene wird mir so langsam unheimlich! Sie kann sich ja an fast jedes Detei der Dr Rogelt Bücher erinern? Liest sie diese "literarische Meisterwerke" immer mehrmals? Unglaublich! Und dann der Schock: Die Hauptfiguren sind identisch mit Elke und Olivier zu geil!!!! Das wird Sabiene bestimmt die nächsten Wochen beschäftigen!

Und was haben Mehdi und Gaby vor? Oh man hoffentlich passiert nicht noch ein größeres Unglück!

Mal wieder super geschrieben feu mich auf viel mehr!
Liebe Grüsse Aza

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

29.07.2010 13:38
#782 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Der Stevenson ist ....a pain in the ass! Checkt der eigentlich nicht, daß die Frau
Doktor mit dem Herrn Doktor...Image and video hosting by TinyPic???

Dem könnte sie ruhig auch mal reinen Wein einschenken, wenn er schon selbst nix kapiert.

Gretchen könnte sich ja mal einige Leseproben vom Dr. Rogelt bei Sabine ausborgen, wer weiß, was sie
da noch so alles erfahren könnte....

Ich hoffe, Mehdi gibt bei Gabi nicht nach und geht mit zur Polizei, diese Nudel ergreift sonst eh
wieder nur die Flucht...

______________________________________________

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 653

29.07.2010 15:26
#783 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Zitat von Kate
Du verstehst diesen Witz nicht?


Ganz ehrlich? Ich auch nicht.

Und Franziska, ich bin Amiiiiiira. Ich weiß schon, warum ich Benutzernamen nicht mag! Ich muss mir mal nen ordentlichen Spitznamen zulegen.

Also, ganz ehrlich.. hatte ja irgendwie gedacht, dass der Zucker jetzt gleich kommt. Na ja, muss ich mich halt gedulden. Aber bin ja eh auf Arbeit. Hätt wohl sonst nur noch unproduktiv grinsend da gesessen.

Als sie das Auto erreicht hatten, sperrte Mehdi die Fahrertür auf und stützte daraufhin einen Arm auf deren Tür ab und das andere am Dach.
Bin ja nicht so der Mehdi-Fan, aber das würde soooo cool aussehen.
Tja, wie gut, dass er so hartnäckig ist. Gabi ist ja ständig kurz davor, den Schwanz einzuziehen!

Ey, ich glaubs ja nicht wie PENETRANT dieser Stevenson ist. Der schleicht ja nur noch um Gretchen herum. Wird Zeit, dass Marc auf die Beine kommt und diesem Kollegen mal ordentlich die Leviten liest! Und Hasenzahn endlich zu seiner Freundin macht!

Oh Gott. Die sind ja noch kitschiger als bei Romeo und Julia. Obwohl…wenn ich so an Marc denke...
Wie süüüüüß!!Image and video hosting by TinyPic Ich gönne Sabine das Glück echt von Herzen, aber Gretchens Gedankengänge sind doch immer noch ein Highlight!

So, Zucker kommt heute noch, nicht wahr?!

Liebe Grüße
Amira

-------

Mit Neustart meinst du jetzt den…Herzschrittmacher?
Das mit der Küche hast du mir nie gesagt!
Dieser frustrierte Hühnerhaufen ist eeecht unsexy!
Ich hab Cracker. Willst du Cracker?

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.921

29.07.2010 16:13
#784 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

lang, lang ist es her. Nachdem endlich alle technischen Schwierigkeiten geklärt sind, bin ich jetzt wieder regelmäßig online und kann dich mit meinen Kommis nerven. Hab gerade alles nachgelesen, was sich in den letzten Wochen angesammelt hat, und muss sagen, ich bin schwer beeindruckt. Die Spannung, die du um die ganze Gaby-Erpressungsgeschichte und ihre weitreichenden Folgen aufgebaut hast, war manchmal unerträglich. Wie schaffst du nur immer wieder diese Mischung zwischen Drama, Liebe und Humor? Und die Personen sind auf den Punkt getroffen. Toll! Ich habe die Teile regelrecht aufgesogen. Aber die Zuckerteilchen mit Martchen sind mir dann immer noch die liebsten. Image and video hosting by TinyPic Wobei sich da wohl jetzt ein Konkurrenzpaar bildet. Sabine und Günni sind wirklich süß zusammen. Aber dass der Stevenson immer noch an Gretchen gräbt und nicht checkt, dass sie hoffnungslos und für immer und ewig dem Meier verfallen ist, reißt mir den letzten Nerv. Ich glaube auch, dass es so langsam Zeit wird, dass der Meier wieder auf die Beine kommt (ich mag mir gar nicht vorstellen, wie zugerichtet er gerade ist ) und dem Schleimer zeigt, wie der Ha(a)se wirklich läuft.

mich auf mehr von deiner tollen Geschichte

Anke

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

29.07.2010 16:45
#785 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
ist auf alle Fälle der richtige Schritt von Gabi, dass sie zur Polizei geht. Da kann doch keiner mehr normal und sicher leben
Dass Mehdi ihr beisteht, hilft ihr dabei bestimmt auch sicherlich
Zu Florian sag ich nichts außer, dass ich ihn noch immer nicht mag
Es freut mich aber, dass sich Sabine und Günni so gut verstehen
Bin gespannt, wie es weitergeht
LG Verena

P.S.: Falls es dich beruhigt... Ich versteh Kates Witz auch nicht

____________________________________________________________

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

29.07.2010 18:25
#786 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

mahahaha ich hab den witz verstanden

ähhhh... jaa... was wollte ich ah ja.. stevenson wollte also sowieso mit gretchen essen gehen? das kann er sich gleich abschminken weil marci dann nämlich im dreieck springt. und überhauot, gretchen soll lieber mit marc essen gehen.
sabünni find ich übrigens auch süß sabine hat ja auch mal jemanden verdient
ich freu mich wenns weiter geht :)
glg


I don't want any blöde smiles!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2010 18:26
#787 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey bucket,

hier versteht also niemand diesen Witz? Also ich werde den Teufel tun und das näher erklären, weil dann ist es ganz bestimmt nicht mehr witzig. Vielleicht schnallt Ihr das ja, wenn Ihr groß seid. Und überhaupt, was fängste auch mit so einem Thema an?

Also, dass Gabi der Polizei die Wahrheit sagen will, finde ich gut.

Gretchen hatte ja wieder einen klasse Auftritt.

Und, sind sie zu empfehlen?“
„Was?“, fragte sie irritiert und legte die Stirn in Falten, „warum, brauchen Sie einen Arzt?“
„Einen…?“, wiederholte Stevenson, lachte dann aber und kratzte sich am Kinn, „die Spaghetti meine ich. Ob sie zu empfehlen sind.“


Unglaublich, diese Frau! Jetzt könntest Du den Schönling aber langsam mal Land gewinnen lassen. Es gibt doch auch noch andere Frauen, herrje!

Liebe Grüße und viel Spaß in unserer Hauptstadt, aber bitte das Brandenburger Tor stehen lassen, ja?

Kate



sigi created by Kate

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

29.07.2010 18:58
#788 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Mach dir nichts daraus Fran, ich versteh den Witz auch nicht!

Also ich finde es echt super und vorallem Verantwortungsbewußt und Mutig von Gaby zur Polizei zu gehen und die Wahrheit zu sagen. Es wird bestimmt nicht einfach, aber sie hat Mehdi der ihr in dieser Zeit beisteht!

Oh man dieser Dr Sowieso, kann der sich nicht ein anderes Flirtopfer suchen? Wie wärs mit der Hassmann? Die Beiden haben doch viel mehr Gemeinsamkeiten! Was meinst du?Ist nur so ein Vorschlag. Mal wieder super geschrieben!

So jetzt Zuuuuuuckeeeeer, büütte!
Liebe Grüsse Aza

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

29.07.2010 22:57
#789 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey du,
schön, dass es diesen Teil heute noch gab. War ein guter Deal
Auch, wenn es nur ein Traum war, war der ja wirklich
Ich bin defintiv mal für so ein Essen der beiden, das außerhalb irgendwelcher Träume stattfindet
Wiederum unterbrach er den Kuss, liess seine Lippen jedoch an ihren Hals hinuntergleiten. Gretchen schätzte dies, da sie so Zeit hatte um genügend Luft zu holen. Seine Lippen strichen nur über ihr Ohr und als sie seine raue Stimme hörte, schauderte es sie am ganzen Körper. „Du schmeckst besser als jede Mousse…“

„…Gretchen?“
Diese seufzte. „Und du erst…“
Florian lehnte sich ein Stück nach vorne und schaute sie aus schmalen Augen an. „Alles in Ordnung bei dir?“

Gretchen sollte das mit den Tagträumen wirklich besser mal lassen Führt doch nur immer wieder zu komischen Situationen
„Ich habe gesagt dass die Spaghetti wirklich gut sind…“, meinte dieser und schaute mit erhobenen Augenbrauen auf, „und du hast dann…“
Und die hat das "Und du erst" gesagt? Da soll er aber nix Falsches denken
Und am Ende des Teils war ich sowieso raus.
„Das bedeutet soviel dass du theoretisch gesehen so glücklich bist, dass du den längsten Tag singend auf einem Bein hüpfend könntest.“
Gretchen lachte leise auf. „Was praktisch gesehen komplett überbewertet wird.“
„Und das du theoretisch gesehen, das könntest aber nicht kannst, weil dir das passende Lied fehlt.“
„Auch das ist praktisch gesehen überbewertet.“, antwortete Gretchen und presste die Lippen zu einem möglichst überzeugenden Lächeln zusammen, „ich habe so viel Musik im Leben das glaubst du nicht. Ich glaube ich besitze sogar einen eigenen Soundtrack.“

Bitte was? Mein Gehirn ist seit Wochen auf Sparflamme und schaltet sich demnächst vermutlich komplett ab, ich bin also gar nicht mehr in der Lage, so etwas verstehen zu können
Hauptsache, du verstehst noch, was du da schreibst
Freu mich wie immer auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.921

29.07.2010 23:14
#790 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Was für ein Leckerteil vorm Schlafengehen!!! Hab jetzt irgendwie Hunger auf Schokomousse bekommen. Werd vielleicht doch gleich noch den Kühlschrank plündern.

Also Gretchen und ihre Träume ist echt ohne Worte.

Du schmeckst besser als jede Mousse…“

„…Gretchen?“
Diese seufzte. „Und du erst…“
Florian lehnte sich ein Stück nach vorne und schaute sie aus schmalen Augen an. „Alles in Ordnung bei dir?“

Was? Oh das…oh.

Gretchen blinzelte ein paar Mal und schaute ihn das besorgte Gesicht von Florian. „Was ist los?“
„Ich habe gesagt dass die Spaghetti wirklich gut sind…“, meinte dieser und schaute mit erhobenen Augenbrauen auf, „und du hast dann…“
„Die Spaghetti.“, wiederholte Gretchen und nickte dann schwer, ehe sie den Blick auf den Teller richtete, „ja die…sind…italienisch.“


Ich lach mich schlapp. Gretchen sollte wirklich aufpassen, wo, vor wem und von wem sie träumt, kein Wunder, dass dieser "Engländer" ( Sorry, musste gerade an die Szene mit Bärbel denken) weiter an ihr gräbt, wenn sie unbewusst immer solche für ihn eher zweideutigen Signale sendet. Bei seinem Therapeutengerede musste ich ehrlich gesagt dann auch passen. Ich schieb das jetzt mal auf die späte Stunde, vielleicht verstehe ich es ja, wenn ich darüber geschlafen habe. Wobei... nee, lieber nicht länger über den blöden Therapeuten nachdenken, sondern ich bleibe bei der Vorstellung von Marc Meier und Mousse und...

In diesem Sinne wünsche ich dir eine gute Nacht und einen schönen Berlintrip.

LG Anke

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

29.07.2010 23:56
#791 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran

Oh lalla das war ja heis!! Gänsehaut purr!

Und dann stört sie auch noch dieser blöde Idiot Dr/"interessiert soeiso keinen" aus ihrem schöne Traum!

Dr Siegmund Freud versucht Gretchen gerade anzumachen!! Wie war das nochmal: "Das eingentlich Gewollte vereinbart sich nicht mit den gedanklichen Wünschen". Das heist soviel wie sie möchte Marc Meier als ihren Freund aber in ihrer Fantasie und Träumen stellt sie sich ihren Freund als Enfühlsamen, romantischen und leidenschaftlichen Mann vor! Sagen wir mal so, zwei Welten treffen auf einander. Mit dem passenden "Lied" meint dieser Sigmund Freud vermutlich sich selbst. Er will ihr durch die Blumen sagen,das Marc nicht der Richtige für sie ist, sondern ER! Idiot!
Oh man ich sollte so spät nicht so viel denken!
Mal wieder Super geschrieben

Freu mich auf mehr!
Ganz liene und verwierte Grüsse Aza

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

30.07.2010 11:10
#792 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Wow, Gretchens Traum war ja mal wieder Aber so lustig, wie sie immer in diese Träumereien abtriftet Da muss der Stevenson sie ja echt ein bisschen für durchgeknallt halten, vor allem was sie in seiner Gegenwart auch immer sagt, aber irgendwie müsste er doch auch merken, dass was zwischen ihr und Marc läuft und er eigentlich keine Chance hat... Aber stattdessen versucht er also leicht therapeutisch an ihr zu arbeiten Aber was er genau damit sagen will, keine Ahnung?!?!

„Was? Ich bin glücklich.“, antwortete Gretchen automatisch und machte sich wieder an ihre Spaghetti, „ich bin sogar so glücklich, dass ich nicht mal…Dessert brauchte.“ ja, wenn sie nix süßes mehr braucht, muss sie wohl extrem glücklich sein

Bin schon ganz gespannt, wie's weitergeht!!!
lg

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

30.07.2010 11:20
#793 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Gretchen's Tagträume sind einfach herrlich, sie kann sich da so richtig
gehen lassen und kennt keine Grenzen...

Nun, der Florian glaubt auch immer alles besser zu wissen, aber sie gehört
einfach zu Marc, da gibt es keinen Platz für andere Männer!

______________________________________________

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 653

30.07.2010 21:31
#794 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Juuhu, Fran!

Also erstmal herzlich Willkommen in Berlin, auch wenn du das erst später lesen solltest. Ich hoffe, die Stadt gefällt dir und ist nett zu dir!

Zum neuen Teil... Gretchens Tagträume, ich liebe sie!

Stevenson muss doch auch denken, die dreht ein bissle am Rad. Und wenn Marc erst wüsste, welche Rollen er schon gespielt hat... zu herrlich.

„Bist du dir bewusst, dass solches Verhalten speziell dann auftaucht, wenn das eigentliche Gewollte sich nicht mit den gedanklichen Gängen oder Wünschen vereinbart?“

Das klingt soooo sehr nach Psychotherapeuten!!

Ganz ehrlich, als sie den Kerl an der Bushaltestelle getroffen hat, dachte ich ja noch "was für ein süßer Typ"... aber mittlerweile geht der mir nur noch auf die Nerven.
Es gibt doch genug andere Mitarbeiter im Krankenhaus und dann noch all die Patienten! Genug Auswahl! Wieso muss er immer Gretchen volllabern?

Was sollte denn das jetzt wieder heissen? Dass ich zu wenig Taktgefühl besitze? Dass ich überhaupt kein Taktgefühl besitze? Hatte gerade einen Tagtraum in dem Elvis Presley sang!
Pha. Ich bin glücklich. Jetzt erst recht.

Blöde Therapeuten.


Typisch Gretchen.

Wie schön, dass du ein Kapitel fürs Wochenende organisiert hast!

Dann mach dir mal ne schöne Zeit in der deutschen Hauptstadt.

Liebe Grüße
Amira

-------

Mit Neustart meinst du jetzt den…Herzschrittmacher?
Das mit der Küche hast du mir nie gesagt!
Dieser frustrierte Hühnerhaufen ist eeecht unsexy!
Ich hab Cracker. Willst du Cracker?

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

01.08.2010 11:49
#795 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey,

das war wieder super!
Und wenn der unserer Margarethe wieder das Herz bricht, dann kannst du ihn immer noch feuern.“
„Aber das ist mein bester Oberarzt.“, entgegnete Franz schnell, mit grossen Augen und verwundertem Gesicht.

Bärbels Ideen sind ja gut Und die verliebte Sabine ... und kaum ist der Stevenson in der Nähe kommt's auch schon wieder zu Missverständnissen

Bin ja mal gespannt, wie's weitergeht, Stevenson scheint sich ja doch irgendwie immer mehr auf der sicheren Seite zu fühlen und Gretchen gibt ihm mit ihren Aussagen ja auch allen Grund dazu

Freu mich schon auf mehr!!!!
lg

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

01.08.2010 12:26
#796 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, die letzten Teile waren wie immer

Gretchens Tagtraum war ja einfach unglaublich, wie sie immer in ihre Träume abdriftet und das noch, wo der Svenson mit ihr am Tisch sitzt, aber da sieht man halt, wem ihr Herz gehört Image and video hosting by TinyPic Und Svensons Psychogequatsche, hilfe

Das Gespräch von Bärbel und Franz ist auch so lustig, wenn die wüssten, was zwischen den Beiden im Moment läuft

Vielleicht…vielleicht hat ihn die Sache mit dem Schuss die Augen geöffnet.“
„Den Schuss hat er doch sowieso.“, erwiderte Franz brummelnd und liess sich auf dem Sessel nieder.
sowas kann auch nur von Franz kommen

Die verliebte Sabine ist auch genial Aber dann, dass Gretchen weiterredet und gar nicht bemerkt, dass Svenson schon im Zimmer steht, ahhh... typisch Gretchen, und was sie genau in dem Moment sagt, trägt ja auch nicht gerade dazu bei Klarheit zu schaffen ... ahh... da sind doch Missverständnisse vorprogrammiert

Bitte schreib schnell weiter, ich bin schon ganz gespannt wie's weitergeht

Liebe Grüße
limona

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

01.08.2010 14:09
#797 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Ich fand das Gespräch zwischen Bärbel und Franz sehr interessant und witzig! Es ist schön das sie endlich eingesehen haben, dass Marc und Gretchen doch mehr verbindet als nur das Berufliche und ihm eine Chance geben sich zu beweisen. Aber Bärbels Einwand Marc gleich zu entlassen, falls es zwischen den Beiden schief gehen sollte, fand ich etwas übertrieben. Sie sollten privatem und beruflichem nicht miteinander vermischen. Und ausserdem ist Gretchen alt genug und weis selbst was sie will, na ja meistens jedenfalls!
Was das Berufliche betrifft, bin ich der Meinung, Franz könnte Gretchen etwas mehr zutrauen. Sie hat ja schon oft genug bewiesen, das sie eine gute Ärtztin also wird sie die eine Woche auch schaffen.
Also ich muss ehrlich sagen Gaby tut mir schon ein wenig leid, aber andereseits sollte sie das Gespräch endlich hinter sich bringen,damit das Ganze endlich ein Ende nimmt.Dieser Aktienfutzi gehört einfach hinter Gitter!
So jetzt zu Szene Gretchen, Sabine, Hassmann und später dieser Dr. sowiso.
Ich finde Sabine ist so süss und ein wenig verpeilt, wenn sie verliebt ist. Na ja, wenn man verliebt ist spielt einem das Öberstübchen manchmal ein paar Streiche.
Zur Hassmann fällt mir nur eins ein: SIE BRAUCHT EIN MANN!!!!! Und unser Gretchen hat mal wieder mit ihre liebenswürdigen und etwas verpeilten Art für "Klaarheit" gesorgt. Aber dieser Dr. "es intressiert immer noch Keinen" soll sich ja nicht was drauf einbilden! Gretchen gehört zu Marc, jawohl.

Das Haste mal wieder super geschrieben, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

01.08.2010 15:19
#798 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi!
Die letzten Teile waren wieder super lustig. Bei Gretchens Traum in der Cafeteria bin ich bald vom Stuhl gefallen. Ich habe mich garnicht mehr einbekommen vor lachen. Aber der Stevenson soll mal aufhören mit seinem Gequatsche. Dass interessiert sowieso keinen was der für einen Mist erzählt. Der soll mal mit der Hassmann reden und Gretchen in Ruhe lassen. Dieser Möchtegern Heini soll sich nicht immer was drauf einbilden. Für Gretchen gibt es sowieso nur einen Mann, wo sie hin gehört und dass ist Marc und nicht Stevenson.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird. Ich mich schon auf mehr.
Schöne liebe Grüsse
Miriam

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 653

01.08.2010 23:57
#799 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Heeey Fränzi,
boooaaah, ich werd nicht mehr. Marc ist ja soooo süüüüüüüß!! Image and video hosting by TinyPic

Doppelte Lüge. Ich komme in die Hölle.
Die Frau ist echt noch ein Kind.

Gretchen seufzte, warf Marcs Eltern einen kurzen Blick zu, rutschte dann ein Stück nach vorne und nahm seine Hand zwischen ihre.
Er schaute nur kurz überrascht nach unten, ehe seine Augen schnell zu seiner Mutter huschten und wieder zurück.

Wie süüüß, er guckt nach, ob seine Mutter was merkt. Elke ist doch viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt, als dass sie das Knistern zwischen den beiden bemerken würde.. die kapiert sowas doch nur, wenn die sich küssen.

Dieser presste kurz die Lippen zusammen und schaute mit fast wehleidigem Blick auf seine und die ihre Hand, welche nun getrennt lagen.
Wie schön. Ach Fran, ich schmelze gerade dahin. Das war sooo schön. Image and video hosting by TinyPic

Das Kapitel davor hatte ich wohl gar nicht kommentiert.. war aber super!
Franz und Bärbel wollen Marc also nochmal ne Chance geben. Als ob das Gegenteil Gretchen von einer weiteren Annäherung abgehalten hätte. Aber umso besser, wenn die auch nicht mehr dazwischen funken.

Diese verliebte Sabine ist total süß, aber dadurch kriegt sie ja noch weniger mit als ohnehin schon. Könnte gefährlich werden! Vor allem in der Nähe gewisser Therapeuten, die sich immer noch Chancen bei blond gelockten Ärztinnen ausrechnen.

Tja und Gabi.. geht mir gehörig auf den Keks! Die soll endlich auspacken!

Hach ja, wie schön, dass ich den Teil noch vorm Schlafengehen lesen konnte!

Hoffe, Berlin hat dir gefallen.

Liebe Grüße
Amira

-------

Mit Neustart meinst du jetzt den…Herzschrittmacher?
Das mit der Küche hast du mir nie gesagt!
Dieser frustrierte Hühnerhaufen ist eeecht unsexy!
Ich hab Cracker. Willst du Cracker?

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

02.08.2010 09:58
#800 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Haha, das mit der Lüge und doppelten Lüge in Gretchens Gedanken ist echt super Aber auch ihre Blicke und wie Gretchen ihn dann an der Hand nimmt und er dann schnell noch zu seiner Mutter schaut und danach doch irgendwie ihre Hand vermisst Image and video hosting by TinyPic

Bitte schreib schnell weiter!
lg

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 48
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz