Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.186 Antworten
und wurde 24.774 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 48
Kate ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2010 17:38
#726 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey bucket,

Schluckauf, Süße? Ganz einfach sieben mal trocken schlucken oder über Kopf aus einem Glas Wasser drei Schluck trinken. Letzteres ist aber nicht so einfach.

Der Herr Fuchs vom Tandemunfall liegt zwecks Rückfall im Bett Boah Fränzi, Du bist echt der Hit. Da legt sich also der Herr Fuchs ins Bett um einen Rückfall zu erleiden? Ich kann nicht mehr.

Marc ist natürlich ungeduldig und sicher hat er Angst um seine Fingerfertigkeit. Aber das wird schon werden. Hoffe ich doch.

Ich warte mal ab, was Du Dir dazu ausgedacht hast.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

19.07.2010 17:58
#727 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran

Also, unser Marki ist auch echt, die "Geduld" in Person. Aber irgendwie kann ich auch vertehen, es ist nicht so einfach den ganzen Tag am Bett gefesselt zu sein. Aber das geht bestimmt auch vorbei dann kann er wieder operieren und rumkomendieren.
Bin gespannt wie es weiter geht!


Freu mich auf mehr.
Liebe Grüsse Aza


P.s Gegen schluckauf hilft, Luft anhalten und gleichzeitig ein Eime.. äh sorry ein Glas Wasser trinken!

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

19.07.2010 19:53
#728 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
bei Schluckauf kenn ich auch das ganz oft Schlucken. Oder nen Luftballon aufblasen Bei mir hilft aber sowieso alles nix, der geht nur weg, wenn er will und kommt dann erfahrungsgemäß den ganzen Tag über immer mal wieder. Tipps kenn ich also keine guten
Äh... aber lieber mal zu dem neuen Teil.
Marc scheint ja echt schon fast verzweifelt zu sein, dass er nichts machen darf
Aber vielleicht sollte er lieber mal abwarten und brav liegenbleiben, damit die Wunde richtig heilt
mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 653

19.07.2010 23:03
#729 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Oh mein Gott, Fränzi, was wird denn das??

Ich hoffe, das war jetzt irgendwie nur ein Postbote oder Blumenlieferant oder so, aber bitte schick Marc keinen bösen Besuch!
Ein Physiotherapeut für seine Hand wär ja auch okay, obwohl das glaub ich nicht nötig wäre.. aber.. jetzt hab ich Angst.

Und Gabi soll ihre Beine in die Hände nehmen. Wer weiß, wozu dieser Volltrottel von Frank noch fähig ist. Nochmal wird er Marc doch hoffentlich nicht schaden.

Also, ansonsten... tuts mir echt leid, dass Gretchen und Marc an diesem neuen Tag nicht da weitermachen konnten, wo sie zuvor aufgehört haben. Sie waren zwar auch weiterhin ganz vertraut miteinander (wie Gretchen seine Hand berührt hat, war total süßImage and video hosting by TinyPic), aber da war halt noch so viel Unschönes drumherum.

Und, meine Güte, dieser Herr Fuchs hat ja bei seinem Unfall echt ganz schön was abgekriegt. Wär eigentlich ein Fall für Hassi.

„Warum?“, erwiderte sie und schaute ihn fragend an, „dass du mir vielleicht noch die Schuld an dem ganzen gibst?“
„Die…was zum Teufel, natürlich nicht!“

Die Stelle fand ich übrigens sehr schön. Nicht wegen Gretchens Anschuldigung, aber wie empört Marc darüber war. Er hat sie doch ganz doll lieb!

Ich kanns kaum erwarten, wer der ominöse Typ ist, der Marc da gerad stört! Wer könnte es eigentlich noch sein? Der Vertreter von Elkes Lektorin? Ein neuer Kollege? Ein Halbbruder? Sein sanfteres Ich?

mich auf mehr!!!

Liebe Grüße
Amira

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

20.07.2010 07:47
#730 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran

Oh ich glaube wir nähren uns der Aufklärung! Wurde auch Zeit, Gabi hat mir trotz allem echt leid getan.
Aber wer ist dieser Typ bei Marc? Doch nicht etwa dieser Schlägerheini? Ich hoffe Gabi und Mehdi erreicht der Geistesblitz und sie machen sich sofort auf den Weg zu Marcs Zimmer. Sie sind die einzigen die ihn noch retten Können,denn Gretchen ist ja mit dem Patienten beschäftigt!
Oh man oh man!!!

Super geschrieben!!!!
Freu mich auf mehr.
Liebe Grüsse Aza

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2010 10:00
#731 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Eimerli,

kann es sein, dass Du Deinen Namen hier im Forum endgültig weg hast? Ich meine, wenn Dir schon empfohlen wird bei Schluckauf einen „Eimer“ Wasser zu trinken. Frag Doch mal, ob Du den Nickname ändern kannst.

Also ich finde auch, dass Gabi die Polizei einschalten soll. Nicht, dass Mehdi am Ende auch noch eine Kugel abbekommt.

Wer will da jetzt zu Marc? Doch nicht schon wieder ein Gangster? Dann gibt es aber einen Eimer voll Haue, Eimer.

Ich habe fast ein wenig Mitleid mit Dir, …ääääh obwohl, eigentlich doch nicht.

Freu mich auf mehr

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

20.07.2010 21:14
#732 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
ich hatte ja mit so etwas gerechnet, aber trotzdem bin ich grad
In seinem Zustand kann sich Marc ja nicht einmal richtig wehren
Und Gretchen stellt auch noch ihren Pieper ab, weil es nicht wichtig ist... Von wegen
Aber irgendwer muss doch vorbeikommen und Marc da retten, sonst
Aber du wirst das doch sicherlich morgen so um... sagen wir kurz vor 14 Uhr aufklären? Image and video hosting by TinyPic Sonst muss ich mir bis Samstag total die Gedanken machen und kann die Zeit während der Kursfahrt gar nicht genießen Das willst du doch nicht, oder?
Sonst werde ich veranlassen, dass wir morgen einen kleinen Umweg über die Schweiz machen
Freu mich also, wenns hoffentlich schnell weitergeht
LG Verena

____________________________________________________________

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

20.07.2010 21:15
#733 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Manchmal wäre es besser gleich zu reagieren...als ihn warten zu lassen,
armer Marc, ich hoffe, es kommt bald jemand zur Hilfe!

Wo ist er da nur wieder reingeraten, hoffentlich hat dieses Drama bald
ein Ende!!

______________________________________________

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

20.07.2010 21:16
#734 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

ohhhh
hätte gretchen mal auf ihren pieper gehört
marc kann sich mit seiner verletzung ja wirklich nicht wehren. ich hoffe mal dass vielleicht sabine ein einziges mal talent fürs timing beweist und reinplatzt? obwohl... die ist ja noch bei dem tandemunfall
aaaahhhh armer marci
ich hoffe es geht schnell weiter
glg


I don't want any blöde smiles!

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

20.07.2010 21:47
#735 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran

Oh mein Gott!!!!

Ich habs gewusst, es ist dieser Schlägerheini, der Marc jetzt verprügelt und der arme Kerl kann sich noch nicht mal wehren.
Oh man und Gretchen ingnoriert einfach den Piper, das geht doch nicht! Ich hoffe wirklich darauf, dass bei Gabi und Mehdi der Groschen fällt und sie Marc zu Hilfe eilen!! Du machst das doch wieder gut? Oder?
Wieder mal super geschrieben!!

Freu mich auf mehr!
Liebe Grüsse Aza

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 653

20.07.2010 23:40
#736 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Ich habs ja geahnt.
Fränziiii.... das ist jetzt nicht mehr feierlich!

Menno, warum gibst du Marc so viel Prügel? Soll er jetzt für alles Schlechte bestraft werden, das er jemals gemacht hat? So langsam mutiert deine Geschichte ja zu einem Krimi/Thriller.

Also wenn du Marc nicht auf der Stelle erlöst und Frank und seinen Trottel mit Gabis und Mehdis Hilfe das Handwerk legst, dann.. dann.. !!!

Aber mal ehrlich, seit WANN bitteschön erachtet Gretchen Marc nicht für wichtig? Häh?? Also selbst wenn sich der liebe Herr Fuchs den Hirnstamm eingeklemmt hat und jetzt ne Atemdepression bekommt.. da können sich doch wohl Stevenson und Sabine kümmern?! Also, zwei Ärzte und eine Schwester können ja jetzt auch nicht mehr machen als ein Arzt und eine Schwester.

Ach Mensch, es geht ja schließlich um Marc.

Bitte mach, dass alles wieder gut wird.

Liebe Grüße
Amira

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

21.07.2010 10:16
#737 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

ahhhh.... was ist denn da los? Der Marc wurde doch schon angeschossen! Reicht das nicht schon aus, wenn er sowieso gar nix gemacht hat

Und warum geht Gretchen nicht zu ihm, es gibt sehr wohl einen Grund zur Beunruhigung!!!!

Bitte schreib schnell weiter!!!! So kann man das doch nicht stehen lassen

lg

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

21.07.2010 13:35
#738 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
gerade noch rechtzeitig gepostet, bevor ich verschwinde Danke dafür
Ganz beruhigt bin ich zwar nicht, aber immerhin will Gretchen jetzt nach Marc sehen und dann wird’s bestimmt gut
Der Traum am Anfang war aber auch süß Image and video hosting by TinyPic
Was Bärbel angeht, soll die sich lieber mal aus Gretchens Liebesleben raushalten und ihr nicht den Stevenson schmackhaft reden Wenn er ihr so gut gefällt, soll sie ihn doch selbst nehmen
Freu mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

21.07.2010 17:01
#739 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey,

war echt mal wieder ein toller teil :)

und der traum war auch echt süß :P

na ja ich hoffe das Gretchen jetzt auch schnell nach Marc schaut und ihm nichts all zu schlimmes passiert ist :/
aber Gretchen macht das schon .

Na ja und Bärbel soll sich echt mal raushalten ... find ich nicht gut das die sich mal wieder einmischt...
nun gut solange gretchen weiß wohin sie gehört

schreib schnell weiter

lg
Nicole

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

21.07.2010 18:00
#740 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

der traaaum der war ja wohl total geil
sie wollte schokocroissants kaufen und der schlüssel ist ihr in den gulli gefalle?
schade, dass bärbel sie aus dem traum wieder aufgeschreckt hat, hätt ja gern noch gewusst wie es weiter geht
apropos bärbel... die fällt aber auch gleich mit der tür ins haus was stevenson angeht, was? fragt die ihn doch glatt ob er kinder haben will
aber gretchen soll sich jetzt erst mal ganz schnell um marc kümmern. argh.. wär sie doch mal gleich hingegangen. das hat marc jetzt davon dass er gretchen immer auf den wecker fällt
ich bin schon gespannt wie es weiter geht und freu mich auf mehr
glg


I don't want any blöde smiles!

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

21.07.2010 19:58
#741 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

haha... Gretchens Traum war vielleicht lustig nicht nur, dass ihr der Schlüssel in den Gulli fällt, nein er fällt da rein, weil sie von einer Kindergruppe angerempelt wurde und das Gespräch mit Marc danach war auch sehr gut

Und Bärbel ist jetzt also vom neuen Stevenson ganz begeistert und muss ihn natürlich gleich mal für ihre Tochter auschecken

Aber jetzt geht Gretchen hoffentlich zu Marc und hilft ihm!!!

Freu mich schon auf ganz viel mehr!!!

Liebe Grüße
limona

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

21.07.2010 20:17
#742 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran

Der Traum wahr echt der Hammer!Und dann wird sie an der schönsten stelle von ihrer Mutter geweckt.
Ab pro po Mutter, der Frau ist echt nicht mehr zu helfen, hält sie glatt jeden Mann, der ihr über den Weg läuft, für einen Heiratsfähigen Kandidaten! Gretchen ist wirklich zu recht genervt!!!!
So jetzt möchte ich unbedingt wissen, was mit Marc ist!

Wieder super geschrieben,freu mich auf mehr.
Liebe Grüsse Aza

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

22.07.2010 15:50
#743 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hallöchen Fran
Jetzt muss ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben.
Erstmal muss ich schimpfen... Blöd, dass es nur ein Traum war! Wobei ich eigentlich auch gestehen muss, Marc mit dieser plötzlichen romantischen Ader, der verspricht, Gretchen auch dann noch aufzufangen, wenn sie viel zu fett und übergewichtig ist, gefällt mir nicht so. Dann doch lieber die indirekten Andeutungen und Zärtlichkeiten. Image and video hosting by TinyPic
Jetzt hab ich meine Kritik wieder selbst aufgehoben. Was solls, so ist das eben, wenn man schreibt, bevor man denkt.

Das war ja mal wieder klar, dass Bärbel von diesem Stevenson begeistert ist. Und wäre Marc grad wieder das große Arschloch, das er früher immer gemimt hat, dann wäre ich vielleicht sogar auch potentieller Befürworter von Stevenson. Aber weil dem nicht so ist, bin ich doch immer noch dafür, dass Gretchen bei Marc bleibt und den anderen endgültig die Abfuhr erteilt. Und ihrer Mutter mitteilt, dass ihr Geschwärme für Stevenson nicht erwünscht ist. Schon gar nicht, wenn er dabei ist... Da macht der sich doch auch nur Hoffnungen.
Naja, jedenfalls typisch Bärbel. Die geht mir sowieso schon seit der ersten Folge auf die Nerven

Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht und vor allem, was Gretchen jetzt in Marcs Zimmer vorfindet?
Ich hoffe ja auf Zucker.

Sonnige Grüße, auch wenn das Wetter hier gerade irgendwie verrückt spielt...
Tamara

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

22.07.2010 23:17
#744 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

puh, das ist ja grade noch mal gut gegangen.
gut dass dieser fiese kerl jetzt erst mal weg ist. ich hoffe ja, dass die polizei ihn noch schnappen kann.
boar, aber bärbel sollte doch wirklich mal lernen wann man mal die klappe halten muss...
marc liegt verletzt am boden und sie redet davon dass stevenson mal drei kinder haben will?
verrückt diese frau.
ich hoffe gretchen kümmert sich jetzt schön um marc
ich will meeeehr


I don't want any blöde smiles!

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 653

23.07.2010 00:38
#745 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,

aaaaalso.... ähem!!!!!
Meine Bratpfanne liegt bereit!! Wenn es Marc nicht bald besser geht, dann !!

Mensch ey, ich hab den so gern... ja gut, er hat oft Mist gebaut aber warum geht dieser Depp jetzt richtig auf Marc los? UND auf Gretchen?? Was ist denn bitteschön in Frank gefahren, dass der solche "Anweisungen" erteilt?? Psychopath, ey.

Aber ist schon echt süß, wie Marc versucht, den Typen davon abzuhalten, Gretchen irgendwas anzutun. Tja.. er macht sich halt Sorgen um sie.Image and video hosting by TinyPic
Und sie sich ENDLICH auch mal um ihn. Tzz... die Sache von wegen "hättest du mich mal angepiept"... hat sie jetzt den Hirnschaden, dass sie an Amnesie leidet??

Na ja.. jedenfalls tut mir Gretchen echt leid. Also, wegen Bärbel. Die ist ja echt zum . Wie sie versucht, Gretchen und Stevenson einander schmackhaft zu machen. Meine Güte, und dann besitzt sie die Frechheit, Marc anzugehen. Die Frau ist manchmal unausstehlich.
Aber du hast sie echt gut getroffen! Sie benimmt sich genauso wie in der Serie.

Also, hoffentlich kommt Bewegung in die Sache, wenn die Polizei eintrifft.

Mehr, mehr, mehr!

Liebe Grüße
Amira

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

23.07.2010 07:30
#746 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran !

Oh man bin ich erleichert, dass Gretchen doch noch mehr oder weniger rechtzeitig zu Stelle war und Marc vor weiteren Prügelattaken bewahrt hat!
Hoffentlich kommt bald die Polizei und der ganze Spuck hat ein Ende!
Also Bärbel ist doch echt unmöglich, in so einer Situation erzählt sie von diesem Dr sowieso und das er drei Kinder haben möchte.Ja und Franz ist natürlich auch noch zu Stelle, fehlen nur noch Elke und und Marcs Vater dann ist das Chaos Perfekt.

Wieder mal super geschrieben, freu mich auf mehr!!
Liebe Grüsse Aza

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2010 07:31
#747 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Guten Morgen Franziska,

also, ich mag es überhaupt nicht, wenn Marc Meier übel zugerichtet wird. Das ist ja sozusagen Verschandelung eines Kunstwerkes. Außerdem ist es feige jemanden zu schlagen, der sich nicht richtig wären kann.

Du hast aber mal wieder eine Gretchen-Szene hinbekommen, die urtypisch ist für diese Frau:

„Gott Marc wieso hast du mich nicht angepiept!“
„Hab ich doch!“, antwortete dieser gepresst und schaute kurz nach unten was Gretchen machte.
„Du hättest es wenigstens mehrmals versuchen können, geht ja mal gar nicht hier…Mensch.“ Gretchen strich sich eilig eine Strähne nach hinten, ehe sie aufsah und eilig den Knopf drückte.
„Hasenzahn, ich habe-“
„Marc das ist jetzt wirklich der falsche Zeitpunkt um sich zu streiten.“


Bärbels Gelabere zum Schluss ist auch hervorragend getroffen. Mein Gott, die Frau ist nervig wie eine Mücke im Schlafzimmer.

Jetzt sieh zu, dass Du Marc "the body" Meier wieder reparierst, sonst Beule, mein liebes Zückerli

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Kate



sigi created by Kate

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

23.07.2010 10:23
#748 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Na gottseidank ist Gretchen jetzt da! Aber dieser Prügeltyp gefiel mir ja gar nicht das kann der doch nicht machen und dann auch noch Gretchen bedrohen!!!
Und Bärbel, ja da sag ich jetzt wohl besser nix dazu, außer
Aber super das Gespräch um den Piper, das ist echt so typisch von den beiden
Freu mich auf mehr!
lg

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

23.07.2010 21:47
#749 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Jetzt wird ihm endlich geholfen, wenn denn Bärbel nicht
allzulange stört!

Ob der Missetäter noch geschnappt wird?? Auf jeden Fall ist
dies ganz schön eine böse Geschichte, und wer ist wieder mal Schuld
dran - GABI, dieses Miststück!

______________________________________________

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

24.07.2010 14:01
#750 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran
Oh mann, der arme Marc, wird hier erst angeschossen, dann verprügelt und dann nicht mal gehört, wenn er um Hilfe ruft.

„Ja ich weiss auch nicht so genau, Marc hat mich einmal angepiept-“
„Bitte? Das war mehrmals, ich hab-!“


Du hast Marc wieder richtig gut getroffen Das war der originale "Marc-Meier-Einwand"...
Aber Gretchen ist auch selbst Schuld. Auch wenn Marc sie nur zum Spaß angepiept hätte, hätte sie nach ihm sehen sollen. Dann hätte er wohl Sehnsucht gehabt und das ist doch das perfekte Zeichen für Gretchen

Und dass es dem Professor nur drum geht, dass sein bester Oberarzt wieder in Betrieb genommen wird... unglaublich
Der soll erstmal gesund werden und dann sehen wir weiter, tzz!
Und dann wieder das kleine bisschen Zucker. 27 Tagebücher, huiuiui, da hat sich das Gretchen aber ordentlich Mühe gegeben, wirklich jede auch nur so winzige Kleinigkeit über Marc aufzuschreiben... typisch

Aus diesem rann eine Schwester, die er auch schon einmal gesehen hatte.

Geiler Verschreiber "Rann" ist soweit ich weiß die Vergangenheitsform von "rinnen" oder bin ich jetzt blöd? Naja, ich will mal lieber nicht erzählen, was ich mir dementsprechend darunter vorgestellt hab

Ich hör jetzt mal auf mit meinem belanglosen Gerede, muss ja noch Platz für andere Kommis sein...
Bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht und freu mich schon!
Liebe Grüße
Tamara

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 48
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz