Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 643 Antworten
und wurde 13.940 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 26
Sophiee^^ Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 276

22.04.2011 13:43
Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hey,
ich würde mich echt freuen wenn ihr hier eure Meinung hinterlässt, damit ich weiß, was ich verbessern kann oder wie gut meine Story ankommt. Also: seid steinhart und ehrlich!
Freu mich auf die Kommentare!

Ivancica94 Offline

Praktikant:

Beiträge: 27

22.04.2011 14:20
#2 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hallo erstmal :)
Sehr schöner Anfang und dein Schreibstil gefällt mir auch :D
Also mach schön weiter so, ich bin schon gespannt wie es weitergeht :D

Sophiee^^ Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 276

22.04.2011 14:46
#3 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Halloo!! ^^
DANKE!!! Freu mich wirklich über den ersten Kommi!! :D

Bianka700 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 161

22.04.2011 21:35
#4 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hallo! Mir gefällt deine Geschichte sehr gut und will unbedingt wissen wie es weitergeht. Mir gefällt, dass du nicht an das Happy End anschließt sondern einen neuen Weg gehst. S uper, weiter so!

Sophiee^^ Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 276

22.04.2011 21:52
#5 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Dankeschöön...:D

zwicki Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 252

22.04.2011 21:54
#6 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hallo Sophiee! Schön, dass Du Deine Geschichte mit uns teilen magst. Ich finde sie liest sich sehr schön und ich würde gerne weiterlesen!
Ich finde ja auch, dass es Gretchen malganz gut tun würde etwas alleine auf die Beine zu stellen,daist das Fellowship doch genau das Richtige.Und den guten Marc wird das sicher auch Malzu Taten undWorten zwigen, oder? Wie gesagt,ich bin gespannt! Danke!

Sophiee^^ Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 276

22.04.2011 23:43
#7 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

ich bin sooo happy dass euch der anfang schon so gut gefällt...
ich danke dir für den lieben kommi!

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

23.04.2011 13:29
#8 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hei;)

bitte bitte schreib schnell weiter, ich möchte unbedingt wissen, was in der Umkleide geschieht
freue mich auf deine Story und du hast hier eine treue Leserin mehr;)

lg Sandra

Sophiee^^ Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 276

23.04.2011 13:37
#9 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Heey!

vielleicht gibs heute abend noch nen teil ;D
das freut mich!! jetzt hab ich schon 4 Leser, obwohl ich sie erst gestern gepostet hab... das ist cool!

dankee!!

lg Sophie

Ivancica94 Offline

Praktikant:

Beiträge: 27

23.04.2011 14:41
#10 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hallo :)

Seehr schöner Teil :)
Bin der gleichen Meinung wie Sandra, schnell weiter :D

zwicki Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 252

23.04.2011 16:15
#11 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Los Marc, das ist jetzt Deine letzte Chance, sonst ist Dein Hasenzahn weg. Also versau es jetzt nicht wieder...

Ich bin gespannt was genau er jetzt plant.

Danke für die Fortsetzung!

Sophiee^^ Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 276

23.04.2011 18:10
#12 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

@Ivancica94: Dankeschöön! werde später noch was reinstellen!!

@zwicki: wie konntest du das nur erraten? ja, er plant etwas, aber das ist noch geheim...:D
ich bin auch froh, dass ich mich getraut hab, sie reinzustellen...

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

23.04.2011 20:25
#13 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Hey,

ich bin schon gespannt was Marc in der Umkleide so vorhat

Poste ganz schnell den nächsten Teil (:

Sophiee^^ Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 276

23.04.2011 21:06
#14 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Heey!!

Mensch, gibs dich noch??
hast so lange nichts mehr bei DEINER story gepostet...

hm... sagen wir mal so... es wird euch überraschen ;D

Danke für den Kommi!!!

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

24.04.2011 12:09
#15 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Huhu;)

möchte ganz schnell wissen wie es weiter geht:)
du schreibst nämlich toll^^

Sophiee^^ Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 276

24.04.2011 12:29
#16 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Dankeschöön...

zwicki Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 252

24.04.2011 19:30
#17 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Ach Mensch Marc, so wird das doch nie was....

Also gut, ich hoffe, dass er versucht jetzt wenigstens die Chance auf der Abschiedsfeier zu nutzen, die Luft wird sonst langsam verdammt eng für ihn.

Danke, Sophiee!

Sophiee^^ Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 276

24.04.2011 20:06
#18 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

:) tja, so ist Marc halt. man muss schon irgendwie seine persönlichkeit behalten...

hmm... das werdet ihr dann schon sehen...;DD

Bitte, und danke für den Kommi!!

Ivancica94 Offline

Praktikant:

Beiträge: 27

24.04.2011 20:37
#19 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Also erstmal, Frohe Ostern :)

So und jetzt zu deinem Teil...

Marc hat seine Chance genutzt , aber Gretchen kann doch nicht einfach soo abhauen
Also jetzt bin ich wirklich, wirklich gespannt was in dem nächsten Teil passiert :)

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

24.04.2011 20:49
#20 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Marc hat also seinen Mut zusammengekratzt und seine "Ängste" überwunden.

Und Gretchen lässt ihn auch noch sitzen Ich weiß nicht, wem das jetzt mehr gilt, Marc, weil er so lange nichts getan hat, oder Gretchen, weil sie so dämlich ist und geht

Bitte, bitte, bitte, mach irgendwas dass sie zurückfliegt und bitte lass sie nicht schwanger werden

Oder Marc fliegt ihr einfach hinterher. Ja, das wärs!!!

Naja, du löst das schön!

Bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht (:

Sophiee^^ Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 276

24.04.2011 22:55
#21 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Danke für eure Kommis!! freu mich riesig !!!!!!!!

@Ivancica: tja, gretchen kann abhauen. und es wird ein ganz neues Leben für sie in Washington...:D
aber die wahre Liebe siegt ja immer, also keine Sorge!

@Rapunzel: Ja, er schläft mit jeder und bei Gretchen hat er schiss. passt irgendwie nicht so richtig zusammen. vielleicht weil er sie liebt?!
ich find das irgendwie gruselig. aber wenn ich jetzt was sage, hab ich schon zu viel verraten, und das will ich nicht. vielleicht sag ich dir später mal, was ich gruselig finde, wenn alles aufgeklärt ist in der geschichte... also, fast alles...

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

24.04.2011 22:57
#22 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Ne, Gretchen ist wirklich geflogen??? Bin gespannt, ob wir mit der Zusammenkunft der Beiden ähnliche Pläne haben^^

Freue mich auf mehr!!!

Sophiee^^ Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 276

25.04.2011 12:15
#23 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Ja, ist sie. sonst hätte meine story irg. keinen Sinn. Xd

Danke fürn Kommi!

zwicki Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 252

25.04.2011 21:39
#24 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Nun ist sie also weg und der gute Marc bleib allein zurück...

Und nach dem, was an ihrem letzten Abend zwischen den beiden passiert ist, wird er sie auch hoffentlich nicht so schnell vergessen, oder noch schlimmer, austauschen können.

Mal sehen was diese Erfahrung so alles mit Marc machen wird. Ich bin gespannt auf mehr...

Sophiee^^ Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 276

26.04.2011 18:19
#25 RE: Kommentare zur Story von Sophiee^^ Zitat · Antworten

Ja, der Arme...

vielleicht ändert er sich jetzt einmal, für die Frau seiner Träume...:DDD

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 26
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz