Hey, ich würde mich echt freuen wenn ihr hier eure Meinung hinterlässt, damit ich weiß, was ich verbessern kann oder wie gut meine Story ankommt. Also: seid steinhart und ehrlich! Freu mich auf die Kommentare!
Hallo! Mir gefällt deine Geschichte sehr gut und will unbedingt wissen wie es weitergeht. Mir gefällt, dass du nicht an das Happy End anschließt sondern einen neuen Weg gehst. S uper, weiter so!
Hallo Sophiee! Schön, dass Du Deine Geschichte mit uns teilen magst. Ich finde sie liest sich sehr schön und ich würde gerne weiterlesen! Ich finde ja auch, dass es Gretchen malganz gut tun würde etwas alleine auf die Beine zu stellen,daist das Fellowship doch genau das Richtige.Und den guten Marc wird das sicher auch Malzu Taten undWorten zwigen, oder? Wie gesagt,ich bin gespannt! Danke!
bitte bitte schreib schnell weiter, ich möchte unbedingt wissen, was in der Umkleide geschieht freue mich auf deine Story und du hast hier eine treue Leserin mehr;)
@Ivancica94: Dankeschöön! werde später noch was reinstellen!!
@zwicki: wie konntest du das nur erraten? ja, er plant etwas, aber das ist noch geheim...:D ich bin auch froh, dass ich mich getraut hab, sie reinzustellen...
Marc hat seine Chance genutzt , aber Gretchen kann doch nicht einfach soo abhauen Also jetzt bin ich wirklich, wirklich gespannt was in dem nächsten Teil passiert :)
Marc hat also seinen Mut zusammengekratzt und seine "Ängste" überwunden.
Und Gretchen lässt ihn auch noch sitzen Ich weiß nicht, wem das jetzt mehr gilt, Marc, weil er so lange nichts getan hat, oder Gretchen, weil sie so dämlich ist und geht
Bitte, bitte, bitte, mach irgendwas dass sie zurückfliegt und bitte lass sie nicht schwanger werden
Oder Marc fliegt ihr einfach hinterher. Ja, das wärs!!!
@Ivancica: tja, gretchen kann abhauen. und es wird ein ganz neues Leben für sie in Washington...:D aber die wahre Liebe siegt ja immer, also keine Sorge!
@Rapunzel: Ja, er schläft mit jeder und bei Gretchen hat er schiss. passt irgendwie nicht so richtig zusammen. vielleicht weil er sie liebt?! ich find das irgendwie gruselig. aber wenn ich jetzt was sage, hab ich schon zu viel verraten, und das will ich nicht. vielleicht sag ich dir später mal, was ich gruselig finde, wenn alles aufgeklärt ist in der geschichte... also, fast alles...
Nun ist sie also weg und der gute Marc bleib allein zurück...
Und nach dem, was an ihrem letzten Abend zwischen den beiden passiert ist, wird er sie auch hoffentlich nicht so schnell vergessen, oder noch schlimmer, austauschen können.
Mal sehen was diese Erfahrung so alles mit Marc machen wird. Ich bin gespannt auf mehr...