Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 939 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2
Suse86 Offline

Praktikant:

Beiträge: 37

04.12.2011 17:14
Kommentare zur 1. Story von Suse Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen!


Selina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 144

04.12.2011 17:21
#2 RE: Kommentare zur 1. Story von Suse Zitat · Antworten

hey :)
ich wollte die zu einem tollen "Start" gratulieren. Ich denke wenn du so weiter schreibst wird das eine tolle geschichte werden. Ich werde aufjeden Fall regelmäßig deine Kapitel lesem..:)
Liebe Grüße
Selina

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

04.12.2011 17:28
#3 RE: Kommentare zur 1. Story von Suse Zitat · Antworten

Hey!
Erst mal herzlich Willkommen im FF-Autorenkreis!
Eigentlich ahtte ich mir vorgenommen erst mal keine neue Geschichte zuu kommentieren, aber deine hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen!
Du hast die Szene am Flughafen echt toll geschrieben, mit so viel Gefühl sowohls aus Marcs als auch aus Gretchens Sicht!
Was mir auch sehr gut gefallen aht, war die Szene im Café! Dass Marc Gretchen sagt, dass er sie so mag, wie sie ist mit ihren Schoko-macken etc. find ich sehr schön!
Also mach weiter so!
Liebe Grüße,
Olivia

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

04.12.2011 19:46
#4 RE: Kommentare zur 1. Story von Suse Zitat · Antworten

Super, eine neue Geschichte!!! Sie so wunderschön beginnt!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

05.12.2011 09:52
#5 RE: Kommentare zur 1. Story von Suse Zitat · Antworten

Hey Suse

Auch von mir ein -liches Willkommen im Autorenkreis! Ich freu mich immer ueber neue Geschichte...Und deine Gefaellt mir bis jetzt sehr Gut!

Als Marc Gretchen vor dieser Kellnerin als seine Freudin bezeichnet hat...und ihre Bestellung revidiert hat...Ach....Image and video hosting by TinyPic das war soooooo suess....Da haette ich abheben koennen!!

Ich freu mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

06.12.2011 17:56
#6 RE: Kommentare zur 1. Story von Suse Zitat · Antworten

Typisch Gretchen mit der Schokosoße!!!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

06.12.2011 18:37
#7 RE: Kommentare zur 1. Story von Suse Zitat · Antworten

Hey Suse!
Dein neuer teil war echt klasse! Hat mir gut gefallen!
Dass alles auf Anhieb so gut klappt, das hätte ich zwar bis jetzt noch nicht gedacht, aber das ist doch mal schön!
Es freut mich wirklich für die beiden!
Es war wieder typisch Gretchen, dass sie sich gedankenverloren bekleckert! Abe rih meine, bei Gedanken an vergisst man schon mal seine UmweltImage and video hosting by TinyPic
Ich freu mich wenn es weiter geht!
,
Olivia

Suse86 Offline

Praktikant:

Beiträge: 37

07.12.2011 00:24
#8 RE: Kommentare zur 1. Story von Suse Zitat · Antworten

@nicki: Gretchen und Schoko gehören doch einfach zusammen, quasi als "Dream-Team"

@olivia: Das Drama kommt noch, aber erst einmal heißt es: genießen Image and video hosting by TinyPic, liegt vl. an der romantischen Weihnachtsstimmung um mich herum... Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Marc sich nun zunächst völlig auf sie einlässt, nachdem er über seinen Schatten gesprungen ist

Gute Nacht und bis bald

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

07.12.2011 12:30
#9 RE: Kommentare zur 1. Story von Suse Zitat · Antworten

Hey Suse!!

WOW dein letzter Teil war Klasse!! Die beiden sind sooo suess! Ich kann nicht genung kriegen! Und er Bestellt ih noch Nachtisch...Wo gibt es diese sorte von Maenner?Image and video hosting by TinyPic Aber meine Lieblingszene war eindeutig das hier:

"Gretchen, die Schokosoße....".

"Hä?"

"Sie tropft".

Gretchen schaute an sich runter. Wie peinlich, sie hatte vor lauter Gedanken gar nicht mehr auf ihr Essen geachtet und jetzt tropfte es gaaannnnzzzz langsam auf ihre Bluse. "Vielleicht sollte ich dir in Zukunft eine Serviette umbinden, Hasenzahn oder wir streichen Schokosoße vom Speiseplan"


Genial! Das war so typisch Gretchen! so vertieft in ihrem traum..das sie sich bekleckert! Herrlich.. Kann es kaum erwarten mehr zu lesen!!

Freu mich!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

08.12.2011 20:05
#10 RE: Kommentare zur 1. Story von Suse Zitat · Antworten

Hallo,
wirklich tolle Teile :)

Der letzte war genial :D:D:D:D Typisch Gretchen :D

Ich freue mich auf mehr.
Rabea

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

09.12.2011 18:59
#11 RE: Kommentare zur 1. Story von Suse Zitat · Antworten

Hey Suse!
Endlich ein neuer Teil!!!
Und dann gleich so ein toller da freu ich mich aber!!!
Marc ist zu einem echten Gentleman geworden! Wie er ihr aus dem Mantel hilft und all das!Image and video hosting by TinyPic
Und dann ist der werte Herr doch tatsächlich zu doof um Tee zu kochen!
Aber Schmerzen kennt der Herr Doktor nicht
Aber so isser nun mal der Meier
Auf das Drama, was du angekündigt hast freu ich mich jetzt nihct so sehr, aber ich bin mir sicher, dass i-wann alles wieder gut wird, nich? Aber so weit will ich eigentlich noch gar nicht denken, den es heißt ja "LEbe den Moment"
LIebe grüße,
Olivia

Suse86 Offline

Praktikant:

Beiträge: 37

09.12.2011 19:30
#12 RE: Kommentare zur 1. Story von Suse Zitat · Antworten

Im Grunde sind wir wohl alle hoffnungslos romantisch- eine Runde Rosamunde Pilcher für alle ;), aber so ein bisschen Drama macht das Leben doch ganz spannend. Vl. sollte ich damit warten, bis alle ihren "Zuckerspeicher" aufgefüllt haben Image and video hosting by TinyPic. Jedenfalls danke für die lieben Kommis

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

11.12.2011 20:19
#13 RE: Kommentare zur 1. Story von Suse Zitat · Antworten

Wunderschöner Teil!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

12.12.2011 11:19
#14 RE: Kommentare zur 1. Story von Suse Zitat · Antworten

Hey Suse

Gretchen denkt mal wieder zuviel nach.. Was ich aber unglaublich suess finde..passt zu ihr! Genauso wie sie es immerwieder schafft sich was einzureden...oder gar was voellig falsch versteht! so wie in diesem Fall...

Marc versucht sie nicht zu bedraengen...sie koennte ja denken er sei nur auf PUNKT PUNKT PUNKT...aus..weil ihm was an ihr liegt...schliesslich liebt er sie..Image and video hosting by TinyPic Und Gretchen meint zu verstehen das sein weggang was mit ihrer Figur zu tun hat...Jaja Maenner und Frauen sprechen halt schon verschiedene Sprachen..und die beiden ganz besonders!

Aber nachdem nun, der "Schwerverletze" nun verarztet ist... Die Pizza verdrueckt ist...wird es Zeit sich den angenehmeren Dingen des Lebens zu widmen!Image and video hosting by TinyPic

Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

12.12.2011 17:50
#15 RE: Kommentare zur 1. Story von Suse Zitat · Antworten

Hey Suse!
Sorr, dass ich mit dem Kommi erst jetzt rausrücke!
Hach, als du in deinem Vortext geschrieben hast, dass es viel Harmonie gibt, konnte ich dir, als ich den ersten teil gelesen habe, gar nicht glauben, da Gretchen ja scheins doch etwas sauer auf ihren Marc war, aber als ich dann weiter gelesen habe, war ich davon überzeugt, dass die beiden mit Harmonie leben, mit sehr viel sogar!Image and video hosting by TinyPic Marc ist einfach so süß, als er sie in den Arm genommen hat und sie tröstete!
Und was die Klamotten angeht, mochte Gretchen das M-Shirt nicht immer so gerne?
Aber Jogginghose und Sportsocken, da hätte Marc aber mal etwas geschmackvolleres hervorzaubern können!
Ich freu mich, wenn es mit viel Romantik weiter geht!
Olivia

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

09.07.2012 10:19
#16 RE: Kommentare zur 1. Story von Suse Zitat · Antworten

Hey Suse

Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich gefreut habe.. als ich deinen neuen Teil gesehen habe!!! Toll dass es weitergeht! Ich muss zugeben dass ich gleich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt habe und nochmals die Ganze Geschichte gelesen habe.. Ja ich habe sie wirklich vermisst! Schön dass es jetzt weitergeht!
Ich finde kaum Worte um dein letztes Kapitel zu beschreiben!!Image and video hosting by TinyPic
Wie wir mit ihnen zurückerinnern.. Herllich schön!!! Aber das schönste war seine Reaktion..auf Gretchen..wie er ihnen ein warmes Bad einlässt..Image and video hosting by TinyPic alles vorbereitet..und sie schliesslich holt..die Unsicherheit die Teilweise noch da ist...aber genauso schnell wieder verschwindet als sie sich wieder gegenüber im Bad stehen! Das war so wunderschön!!! Das regelrecht nach viel viel viel mehr schreit!! Ich kann es kaum erwarten!!! Weiter so!!! Freu mich auf mehr!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

09.07.2012 14:00
#17 RE: Kommentare zur 1. Story von Suse Zitat · Antworten

Hi Suse !

Ich habe gerade deine Geschichte und ich liebe es!

Ich hoffe, es wird bald eine Fortsetzung geben?

Keep it up!

Claire

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

31.07.2012 18:49
#18 RE: Kommentare zur 1. Story von Suse Zitat · Antworten

Hallo Suse!
Schön, dass du dich zurückmeldest! Ich hatte deine Story insgeheim schon ein bisschen vermisst. Aber jetzt bist du ja wieder da
Ich weiß gar nicht recht, was ich zu diesem Teil sagen soll! Außer, dass er wunderbar war!Image and video hosting by TinyPic Der Rückblick...
Also der Rückblick hat mir wirklich so etwas wie die Augen geöffnet, denn er hat das was zwischen Marc und Gretchen war und ist so wunderbar treffend geschildert, dass es treffender nicht hätte sein können! Ganz großes Kino. Ganz zu schweigen davon, dass man sich das alles so gut vorstellen konnte
Also wirklich, Hut ab vor solch einer wunderbaren Schilderung der Gefühle.
Dies Szene mit der Badewanne hat mir fast noch am besten gefallen, sie war so wunderbar.Image and video hosting by TinyPic
Also ich kann nur sagen, dass das en ganz wunderbar gelungener Teil war!
Liebe grüße,
Olivia

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

12.08.2012 11:14
#19 RE: Kommentare zur 1. Story von Suse Zitat · Antworten

Hey Suse
Schön dass es weitergeht! Ich habe mich echt gefreut! Aber nochmehr hat mich die Tatsache gefreut wie Nah sich Gretchen und Marc an diesem Abend tatsächlich waren!!Image and video hosting by TinyPic WOW das war wirklich ein wunderschöner Teil von dir!! Ich bin echt begeistert! Es war mit so viel Gefühl beschrieben! Da sich einfach sprachlos bin!! Echt super! Ja trotzdem dass sie keinen Sex hatten..waren sie sich noch nie so Nahe.. Ich hatte echt ne Gänsehaut!! WOW.. Und noch mehr hat es mich beeindruckt dass Marc sich ernsthaft Gedanken macht..nachdem er nun wach ist..er sieht ein..dass er sich öffnen muss..zumindest ein kelines stücken Gretchen gegenüber..er weiss zwar dass Gretchen ihm die Zeit lässt die er braucht..ihm vertraut..und er will ihr vertrauen so wie sie ihm..also..muss er sich sich öffnen..zumindest einen Anfang machen!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic WOW... und ich galube..nein ich weiss..dass Gretchen dass sehr wohl bewusst ist, wie schwer es für Marc sein muss.. Über seine Vergangenheit zu reden..über ein so dunkles Kapitel dass er so viele Jahre erfolgreich verdrängt hat.. Und mal ehrlich..ich kann es Gretchen nicht mal verübeln dass sie die Tränen verdrücken muss..es ist auch für sie nicht einfach zu hören wie Marc..so gleitten haben muss..sie liebt ihn ja.. sie ist halt ein emtnionaler Mensch..genau so ist kann sie einem nicht wirklich was vormachen..ja Marc scheint es gelich bemerkt zu haben.. Und denkt...Nein..aber Gretchen wird es sicherlich gleich richtigstellen...
Ja ich kann es kaum erwarten bis es weitergeht!! Freu mich auf mehr!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

13.08.2012 17:24
#20 RE: Kommentare zur 1. Story von Suse Zitat · Antworten

Gut, dass Marc alles erzählt hat!!!

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

19.08.2012 19:39
#21 RE: Kommentare zur 1. Story von Suse Zitat · Antworten

Liebe Suse,

Dies ist das erste Mal, dass ich eine Nachricht hinterlassen haben, aber es wird nicht die letzte sein.
Mein Name ist Claire und ich bin Französisch, ich im Voraus für die Fehler zu entschuldigen Ich spreche kein Deutsch Ich schreibe mit "Google Translator". Wieder leid, im Voraus

Wenn Sie toon Geschichte begann ich nicht über dieses Forum wissen, musste ich herausfinden, Anfang 2012.

Zusammenfassend Ich wollte Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Geschichte zu sagen! Es ist wirklich toll und ich habe sofort Geschmack haben!
Ich bin froh, dass du wieder posten regelmäßig!

Dieser Teil war wirklich emotional. Gretchen weint sehr leicht.
Es war nicht einfach für Marc offen zu sein Gretchen, aber es ist sehr gut, dass das gemacht haben!
Und das Ende ist groß, wenn er sagt, es sollte nicht alles tun, um ihn glücklich machen: sie ist es, hat die Angewohnheit, Beziehungen, aber er ist es, der spricht, als ob er schon hatte mehrere!

Ich frage mich, was passieren wird, ins Krankenhaus zurückzukehren (oder Abreise in Afrika)?



Claire

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

20.08.2012 09:09
#22 RE: Kommentare zur 1. Story von Suse Zitat · Antworten

Schöne Liebeserklärung!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

20.08.2012 11:05
#23 RE: Kommentare zur 1. Story von Suse Zitat · Antworten

Liebe Suse
WOW...dass nenn ich mal einen Teil!Image and video hosting by TinyPic
So wunderschön, dass einem fast die Worte wegbeleiben... und man schon die eine oder andere Träne "wegblinzeln" muss.. Es ist ja auch sehr..intim wenn man so will..ich denke so ein aufrichtiges Gesräch hatten sie noch nie..vieleicht war ja marc bis zu diesem Zeitpunkt auch nicht bereit dazu.. ja bis jetzt.. Ich meine..man kann sich nur vorstellen was es Gretchen bedeutet haben muss..diese Worte aus Marcs Mund zu hören..da kann man schon die eine oder andere träne dabei vergiessen.. vorallem wenn Marc Meier..die drei Worte sagt..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Und da sie Marc ja kennt..kann ich schon verstehen dass sie nachfragen muss..quasi..als es ihr wirklich bewusst ist, was er da gesagt hat....könnte ja auch sein..dass sie "geträumt" oder so hat.. Ja.. nicht gerade der richtige Zeitpunkt..um sie was? Ein bisschen zu ärgern..oder den Versuch das ganze nicht ganz so sentimental..oder für ihn kitschig werden zu lassen.. Sein spruch sagt aber alles.. „Was sich liebt, das neckt sich?“ Und spätenstens jetzt sollte ihr sein Verhalten in all der Zeit bewusst werden.. oder zumindest einges klar werden..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Alleine seine Ansage.. dass sie nicht umbedingt Sex haben müssen.. ja da ist einem schon das Herz aufgegangen... Was will Frau eigentlich mehr..??? Wenn man mit Marc Meier kuscheln kann...
Jedenfalls freu ich mich auf mehr!! Weiter so!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

20.08.2012 15:34
#24 RE: Kommentare zur 1. Story von Suse Zitat · Antworten

Hallo Suse!
Jetzt bin ich es, die hinterherhinkt, und zwar mit dem Kommentieren...
So, da es zwei teile waren, die ich kommentiern muss, gibt es auch zwei Kommis. Das hie rist Nummer 1:

Das wqr ein sehr gefühlvoller Teil. Marc hat sich so wunderbare Gedanken gemachtImage and video hosting by TinyPic
Und dann erzählt er ihr auch noch von seiner Kindheit, ohne dass er versucht wegzulaufen. All das was er gesgat hat, das war wunderbar. Es war so ehrlich und aufrichtig udn doch so traurig.
Und gretchen hat die Situation ganz toll gemeistert udn hat ihm zugehört, denn das war es, was Marc in dem Mement brauchte: Die gewissheit, dass Gretchen da ist un ihm zuhört.
Das war echt ganz, ganz, ganz toll. ich konnte bei diesem Teil richtig gut mitfühlen und dachte, delbst im Raum zu sein.
Und das, was Marc gesgat hat, das war so traurig, mir snd fast die Tränen gekommen, ich frage mich, wie man so etwas verarbeiten kann

Ganz wunderbar! Großes Kompliment

Liebe Grüße,
Olivia

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

20.08.2012 15:41
#25 RE: Kommentare zur 1. Story von Suse Zitat · Antworten

Hey Suse,
hier ist dann auch mein zweiter Kommi:
Ich habe echt gedacht, du schaffst es, deinen letzten Teil nicht mehr zu übertreffen, weil er so wunderbar war. Aber das hast du geschafft udn ich bin baff!
Diese gegenseitige Liebesgeständnis hat so viel ausgesagt. Und, dass AMrc sgat, dass er niemanden belasten möchte...Image and video hosting by TinyPic
Aber ein klitzekleiner Streit muss dann doch noch mal kommen. Naja, Marc sieht den Fehler zum Glük bei sich und will alles schnell klären. Was ihm ja auch wirklcih gut gelungen ist!
Ich finde es übrigens sehr schön, dass Martchen einsehen, dass es auch schön sein kann,s ich nahe zu sein, ohne miteinander zu schlafen.
Und wieder ein Gespräch, was mich sehr berührt hat. Ich kann gar nicht sagen, was genau, aber es war ganz toll.
Weiter so,
Liebe Grüße,
Olivia

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz