Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.186 Antworten
und wurde 24.774 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 48
Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

24.07.2010 16:41
#751 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Wieder mal ein schöner Teil!

Armer Marci, Gretchen und der Professor zweifeln an seiner männlichkeit! Nene das ist nicht lieb, der arme kerl ist verletzt, da macht man keine Scherze!
Gretchen hat 27 Tagebücher? Eigentlich kann ich das auch versetehn, wenn man so einen Mitschüler wie Mark Meier auf der Schule hat, muss man einiges aufarbeiten .
Und was mit Elke und Oliver? Was müssen sie Mark erzählen?

Freu mich auf mehr!
Liebe Grüsse Aza

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 653

24.07.2010 18:09
#752 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hallöchen,

endlich ist der neue Teil da!

Abgesehen davon, dass ich Bärbel gern regelmäßig auf den Mond schießen würde, war ich vom Herrn Professor echt enttäuscht. Marc wurde angeschossen und verprügelt und DAS noch zum Vorwurf gemacht? Also, äh.. tickt der nicht mehr ganz richtig?
Andererseits... Beförderung hört sich natürlich auch gut an. Aber zu was? Leitender OA? Der Chefarztposten ist ja (noch) besetzt.

Gretchen war echt süß irgendwie.. trotz des Chaos hat sie sich die ganze Zeit auf Marc konzentriert und all seine Wunden versorgt. Hach.Image and video hosting by TinyPic
27 Tagebücher... und von wegen verhört.

Marc hob beide Augenbrauen, lehnte dann seinen Kopf zurück, schloss den Mund und verzog dann diesem zu einem einseitigen Lächeln.
Gretchen kam nicht drum rum als dieses zu erwidern.

Ich krieg mich nicht mehr ein. Mal wieder Zucker!! Jaaaa!!! Image and video hosting by TinyPic

Und.. krass, Marcs Vater heißt auch Marc Olivier? Hatte ich das vergessen? Hmm.
Bin ja mal gespannt, was die beiden zu verkünden haben. Und natürlich wie es jetzt mit Marc und Gretchen und Gabi und Mehdi weitergeht. Und mit Frank.

Liebe Grüße
Amira

-------

Mit Neustart meinst du jetzt den…Herzschrittmacher?
Das mit der Küche hast du mir nie gesagt!
Dieser frustrierte Hühnerhaufen ist eeecht unsexy!
Ich hab Cracker. Willst du Cracker?

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

24.07.2010 19:42
#753 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, also wie kann Franz den verletzten Marc so unter Druck setzen???? Hallo, der Kerl wurde grade verprügelt und vorher angeschossen??? Gretchens Einwand dagegen fand ich sehr lustig, soll er sich mal nicht so anstellen, der richtige Kerl

„Wir wissen ja alle dass ich schwer verdrängbar bin.“
„Ja frag mal meine 27 Tagebücher.“
„Bitte?“
„Was? Nichts.“, antwortete Gretchen schnell, räusperte sich und tupfte weiter ab.


Nichts... 27 Tagebücher mit Marc Meier gefüllt...

Und total süß, wie die beiden sich dann anlächeln!!!

Freu mich schon auf mehr und lass den Meier schnell gesund werden

lg

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

24.07.2010 22:05
#754 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

27 Tagebücher - nicht schlecht, Gretchen Haase!

Bärbel ist so fixiert auf Enkelkinder daß sie gar nicht merkt,
was da zwischen ihrer Tochter und deren Chef abgeht - ist das nicht irre?

Also jetzt aber, soll der Marc schnell gesund werden, damit sich die Verliebten
endlich wieder anderen Dingen zuwenden können!

______________________________________________

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

24.07.2010 23:16
#755 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
auch wenn Marc wohl ziemlich bescheiden aussieht, kanns so schlimm ja nicht sein, wenn er noch so kommunizieren kann
27 Tagebücher hat Gretchen also schon geschrieben? Da kam Marc ja bestimmt mehr als oft vor
Aber irgendwie spinnen da ja alle
Bärbel will Gretchen unbedingt gleich verkuppeln und Franz hält Marc was von wegen Beförderung vor
Wobei sich Marc wirklich schnell erholen sollte
Freu mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 653

25.07.2010 14:42
#756 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

„Kein Idiot.“, antwortete er leise und schaute weiterhin in ihre Augen, „nur idiotisch ver-“
Das giiiiiiiibt es doch nicht!!!! Wie kann man Marc in SO EINEM MOMENT unterbrechen???
Aaaaaahhhhh, Elke verzieeeeeh dich!!!!
Meeeine Herren, war das süß! Hach, da braucht man echt keine Schokolade mehr, das ist ja Zucker genug!! Image and video hosting by TinyPic

Da könnte man sich ja glatt selbst in Marc verlieben... die Sache mit seinem Mundwinkel war soooo süüüüß!!! Image and video hosting by TinyPic Die zwei gehören einfach zusammen!! Hoffe, es dauert nicht mehr allzu lange.

„wär ja noch schöner würdest du hier jetzt Räuber und Schandarm spielen.“
Wiiieeee geil!!! Schandarm, ich lach mich schlapp. Gretchen hatte wohl nie Französisch in der Schule?!

Hach, Fränzi, war mal wieder super! Auch wenn Marc und Gretchen hoffnungslos rumeiern, sie sind dabei so süß zueinander... und exakt so getroffen, wie sie sich in der Serie verhalten. Kann mich da nur immer wieder wiederholen. Du machst das klasse! Meinetwegen könntest du aber auch mal wieder so Schlagabtausche wie am Anfang der Geschichte einbauen. Als Marc Gretchen aus der Kirche geholt hat und so..


Liebe Grüße
Amira

-------

Mit Neustart meinst du jetzt den…Herzschrittmacher?
Das mit der Küche hast du mir nie gesagt!
Dieser frustrierte Hühnerhaufen ist eeecht unsexy!
Ich hab Cracker. Willst du Cracker?

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

25.07.2010 16:06
#757 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

so viel Komplimente von Mark Meier????? Hat sein Kopf auch was abbekommen? Ne Blödsinn, ich fand das total süss von ihm, Gretchen solche Komplimente zu machen Image and video hosting by TinyPic!
Das Zukerstückchen war einfach nur schön und Gänsehaut purImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic. Und gerade als er ihr gestehen wollte, wie verliebt er in sie ist, platzt Elke rein!! Also die Frau kann sich zu dem " Ich habe ein Perfektes Timing" Club dazugesellen.Sabiene ist da ja auch schon Mitgleid.

Wieder mal super geschrieben, freu mich wenn es weiter geht!!
Liebe Grüsse Aza

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

25.07.2010 16:20
#758 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Ganz süß, was da zwischen den beiden wieder passiert. Man spürt einfach, dass da so viel zwischen ihnen ist, auch wenn es keiner von ihnen aussprechen mag. Das macht gar nichts.

„Wusst ichs doch das du gerne Leute rumscheuchst…“, antwortete Gretchen halb lächelnd und nickte wissend.
„Nun ja unter anderem ja.“, entgegnete Marc und schaute sie mit erhobenen Augenbrauen an, „aber dann kann ich meine Ärzte zuteilen wie ich will.“


Das war mit Abstand die süßeste Andeutung im ganzen Teil. Image and video hosting by TinyPic
Nein halt warte! Es gab noch was Besseres:

„Idiot.“, grinste sie und stupste mit ihrer Nase die seine an.
Marcs Gesicht entspannte sich und er schaute sie ernst an. „Kein Idiot.“, antwortete er leise und schaute weiterhin in ihre Augen, „nur idiotisch ver-“


Weißt du, wie ich mich gefühlt hab? Meine Augen sind ganz groß geworden und mir ist so ein Schauer den Rücken runter gelaufen, weil ich dachte, er sagt es jetzt tatsächlich und dann... platzt Elke rein.
Mann, mann, mann. Das war so die typische Elke Fisher Aktion... Geht mal gar nicht.
Ich hoffe, er bekommt noch die Möglichkeit, der alte Meier, der ganz sensibel geworden ist. :)

Ein sehr schöner Teil mal wieder. Klasse geschrieben, aber das muss man ja eigentlich gar nicht mehr sagen, ist doch sowieso sonnenklar.
Freue mich auf mehr. Und vielleicht auf noch mehr Zucker? Werde langsam süchtig...
Liebe Grüße

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2010 17:03
#759 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Kübelchen,

das war ja mal wieder eine "Hach, wie schön - Szene!"Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Er küsste sie nicht mit ganzen Lippen – da der linke Teil immer noch verletzt war, küsste er sie nur mit der rechten und das so sanft und vorsichtig, dass Gretchen einen Schauer nach dem anderen durchlief.
Sein Daumen strich über ihre Wange und wiederum küsste er sie vorsichtig. Gretchen spitzte ihre Lippen und erwiderte den Kuss zögerlich.
Nach ein paar Sekunden löste er diesen, hob die Augenbrauen und schaute sie sanft an.
Gretchen öffnete die Augen und verzog ihre Lippen wiederum zu einem einseitigen Lächeln. „Du bist unglaublich, weißt du das…?“
„Mhm…“ Marc grinste mit zusammengepressten Lippen und strich weiterhin über ihre Wange.
„Idiot.“, grinste sie und stupste mit ihrer Nase die seine an.
Marcs Gesicht entspannte sich und er schaute sie ernst an. „Kein Idiot.“, antwortete er leise und schaute weiterhin in ihre Augen, „nur idiotisch ver-“


Ääääh! Wie genau küsst man nur mit der rechten Seite der Lippen? Stelle mir das schwierig vor. Könntest Du das bitte mal nachstellen und hier posten? Ich weiß, ich bin dreist, aber Du forderst ja manchmal auch Nacktbilder von Martchen. Habe ich jedenfalls gehört. Nee, im Ernst, das war bestimmt anstrengend für Marc.

Wollte er ihr jetzt am Ende wirklich sagen, dass er verliebt in sie ist?Image and video hosting by TinyPic Jaaaaaa! Es muss einfach so sein!

Bitte ganz schnell weiter

Liebe Grüße

Kate

P.S.: Der Link hat funktioniert und es "rattert im Karton" heißt soviel wie "es gibt PAM - paar aufs Maul"! Comprende?



sigi created by Kate

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

25.07.2010 17:35
#760 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hallooo zusammen, ich glaub, ich muss mal eben hier ein paar Sachen klar stellen

@MarcieMarc: Doch, Gretchen hatte lange französisch in der Schule. Ging sogar in die Nachhilfe. Hat leider nichts genützt. Entweder weil die Sprache einfach zu schwierig war, oder wegen einem Mitschüler, den sie die ganze Zeit lang hatte anschauen müssen. Geht ja auch nichts gegen inneren Zwang. Muss man einfach nachgeben.
Aber danke vielmal für dein Kompliment, bin froh, dass ich die einzelnen Personen immer noch tüpfte. Phew!

@Azadeh: Sein Kopf kriegt doch ständig was ab Naja, ich glaube, manchmal klettert er auch über sich selber. Wenns sein muss. Oder so. XD Danke für deine Kommentare, es freut mich, gefällt dir die Story :)

@Tamara: Woah, dein Kommentar hat mich auch unglaublich gefreut. Wenn man Leute zum lachen (auch wenns mit meiner eigenen Dummheit oder meinen Schreibfehler sind ) oder wie du sagst zum schaudern bringen kann, das ist hammer :) Danke vielmal!! Hab grad dein neues Kapitel gelesen und lass dir auch grad noch einen Kommentar da

@Kate: Comprende! Schätze deine Nachhilfestunden immer sehr Wie man...ja man tuts einfach!! Nicht immer alles hinterfragen hier Geht schon irgendwie Und...DAS stimmt ja mal so gar nicht, also...nicht offiziell. Eher inoffiziell..oder so.
Jaja, wollte er :) Danke für deine Kommentare Eimer

@Verena1991: Ich glaub Marc könnte noch solche Sprüche fahren lassen, auch wenn er halbtot wäre? Ja, spinnen wirklich alle. Hab ja selber keinen blassen Schimmer, warum die da so abgehen Alle verrückt! Danke für deine Kommis :)

@Schneewittchen: Bärbel rafft gar nichts. Niemals nie. Darum mag ich sie, die ist zum Teil genauso verpeilt wie ich selber Danke für deine Kommis

@Olivenbaum: Marci wird schon wieder, irgendwann :) Jaa, und Franz...hm. Will halt auch klarstellen, dass sein bester Arzt wieder bald auf den Beinen steht, ne Danke für deine Kommis, freut mich, dass dir die Story immer noch gefällt :)

Danke an Alle vieeelmal und doppelt und dreifach fürs lesen, verfolgen und kommentieren :)
Fränzi


danke an schleumel & Kate :) XD

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

25.07.2010 18:12
#761 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hach, das war ja wieder süß...
hat mich total an die szene erinnert wo gretchen in der ersten folge die ganze nacht bei ihm bleibt
also so von der stimmung her... weiß auch nicht xD
Marcs Gesicht entspannte sich und er schaute sie ernst an. „Kein Idiot.“, antwortete er leise und schaute weiterhin in ihre Augen, „nur idiotisch ver-“
„Unerhört, unerhört ist das! Mein eigener Sohn, nicht mal eine Nachricht!“
Marc wandte mit genervtem Gesichtsausdruck das Gesicht ab und zog seine Hand zurück. Gretchen zuckte ebenfalls erschrocken zurück, als die Türe mit einem Ruck aufgerissen wurde und Elke im Türrahmen stand.

ich sage es immer wieder... die leute haben einfach kein gefühl für timing... sollte man ihnen mal beibringen... geht doch nicht dass sie ständig gestört werden
ich will meeeeeehr
glg


I don't want any blöde smiles!

I_jessi Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 64

25.07.2010 19:01
#762 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

oh ja wenn der Gefühle zeigt hhhhhacch :)
er wollte warscheinlich sagen nur idiotisch verliebt..:):)
immer wenn er mal gefühle zeigt und sich mal getraut die Gefühle auszusprechen kommt etwas dazwischen .. den Leuten muss man echt timing beibringen..schleumel da hast du recht .:)

also setz dich wieder ran wenn du zeit hast denn ich will mehr ^^

lg
chiara

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

25.07.2010 22:56
#763 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
ja mei, war das schön Image and video hosting by TinyPic
Solche Szenen les ich doch wirklich gerne
Nur fand ich es auch eine komische Vorstellung, dass Marc nur mit der rechten Seite seiner Lippen küsst. Aber gut, ich hab auch noch nicht so was auf die Schnauze bekommen und kann da schlecht mitreden
Und Elke hat wirklich ein perfektes Timing Aber ist ja irgendwie immer so
mich schon auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

26.07.2010 10:25
#764 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, das war wieder ein sehr schöner Teil Image and video hosting by TinyPic Nur Elke hättest du getrost etwas später kommen lassen können Sie hätte vielleicht doch noch ein paar Autogramme für Sabine schreiben können

Freu mich schon auf mehr!!!
lg

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

26.07.2010 16:08
#765 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!


Uh Elke Fischer, theatralich wie immer, die Frau ist ein echtes Unikat!! Und Gretchen hält sie immer noch für eine Schwester, also so langasam sollte sie wissen,dass
sie Ärtztin ist ! Ich bin gespannt was sie und Olivier Marc zu sagen haben.
Also diesen Doktor so wieso mag ich nicht, der soll die Finger von Gretchen lassen!

Wie immer super geschrieben, freu mich auf mehr!
Liebe Grüsse Aza

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2010 16:41
#766 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey bucket,

willst Du uns hier quälen, oder was?

Erst unterbricht Elke das Liebesgeständnis von Marc, labert dann noch irgendwelchen Blödsinn daher und dann flirtet Gretchen auch schon wieder mit Sahneschnitte.

Nee, nee, mein kleines Schweizerlein, so geht das hier aber nicht.

Bitte dringend um einen neuen Martchenteil, damit Marc aussprechen kann, was er sagen wollte.Image and video hosting by TinyPic

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

26.07.2010 20:44
#767 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Ahhh... das ist ja mal wieder Elke wie sie leibt und lebt und dass sie Gretchen noch immer als Krankenschwester bezeichnet

Aber Gretchens fachmedizinisches Gespräch war wieder sehr amüsant Aber mehr wie fachmedizinische Gespräche sollten da dann doch nicht stattfinden
Bin schon ganz gespannt, wie's weitergeht!!!
lg

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

26.07.2010 20:48
#768 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
also das, was Elke zu sagen hatte, hätte sie sich auch sparen können und lieber Martchen alleine lassen
Die Gute scheint einem Herzinfarkt ja auch nahe, das hätte sie sich auch ersparen können
Bin aber auch gespannt, was es da zu besprechen gibt
Und den Namen "Stevenson" will ich im Übrigen auch nicht in Verbindung mit Gretchen lesen
Freu mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Carina ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2010 21:15
#769 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hallo

Oh nein, ich könnte elke wirklich an den Hals springen, aber sie ist auch irgendwie ziemlich lustig. Aber muss sie genau in diesem moment stören?
Aber das ist ja fast schon klar, bei solchen stellen zwischen Marc und gretchen kommt es ja nie zu irgendwas.
Aber das sie diesen doofen typen wieder angaggert.. Ich könnte ausrasten, bitte sperr Elke und den Stevenson in eine Raum ein & las sie nie wieder raus.. Gut, Elke vielleicht.

Carina

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

27.07.2010 09:14
#770 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey,
Marc und Gretchen sind sich ja in den letzten Teilen irgendwie doch noch näher gekommen, war auf jeden Fall total schön, von den beiden zu lesen, ihre Unterhaltungen, die irgendwie immer noch diesen Witz haben, gleichzeitig aber doch eine gewisse Portion Verliebtheit mitschwingt ... und auch die Blicke, die sie immer wieder austauschen Image and video hosting by TinyPic

„Wo soll denn das nur enden!“, rief sie aus und machte ein paar Schritte ins Zimmer.
Gretchen strich sich peinlich berührt eine Strähne hinter die Ohren und zog sich etwas zurück, als Marc an sich herab schaute. „Ja gut, nicht gerade im Sarg wie man-“

Ah, ich liebe diesen trockenen Humor von Marc Image and video hosting by TinyPic

Jetzt hat sich also mal wieder Elke eingeschaltet, die Frau ist echt lustig - aaahhh - aber Gretchens Mutter ein paar Minuten vorher war ja nicht viel besser, erzählt da was von Stevenson und Kindern dabei ist der Stevenson hier doch total überflüssig, das reicht doch wenn der brav im Krankenhaus mitarbeit und ab und zu dazu beiträgt, Marcs hübsche eifersüchtige Seite hervorzubringen Die beiden sind um ihre Eltern wirklich nicht zu beneiden, also Gretchen und Marc
Bitte schreib schnell weiter, ich mich auf mehr!
Liebe Grüße
limona

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

27.07.2010 18:26
#771 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Oh das ist so süss, Sabiene ist bis über beide Ohren verliebtImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Und er lädt sie auch noch zum Mittagessen ein! Ich freu mich so für unsere Bienchen, sie hat es wirklich verdient endlich glücklich zu sein! Ach ja, Schmach!
Und die Hassmann, die ist ja wirklich "super gut drauf", die bräuchte vieleicht auch mal einen Mann! Hast du nicht noch einen im Peto? Dieser Dr Sowieso, der ständig mit Gretchen flirtet, der wäre doch was für sie? Da hätte zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, Freund und Therapeut in einem! Sorry, ich bin echt gemein!
Mal wieder super geschrieben!!!

Freu mich auf mehr.
Liebe Grüsse Aza

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

27.07.2010 19:31
#772 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Frääänzi!

Ach ich find das soooo süß mit Sabine. Ich kann mir das so gut vorstellen, wie sie so verschwörerisch darüber nachdenkt, wie sie wohl entführt wird
Und dass sie so verliebt ist und der Günni ja anscheinend auch nicht ganz abgeneigt zu sein scheint... Ich kanns ja echt kaum erwarten, was aus den beiden so wird. Ich gönns der lieben kleinen Sternenguckerin einfach :)
Und ich wünsche mir ganz dringend viel mehr von Martchen. Sabünni (ha, da sieh mal einer mein Wortspieltalent an ) ist auch noch akzeptabel. Aber bitte nichts ohne Zucker... ich bin grad so harmoniesüchtig, hörst du?

So und nun schreib ich mal bisschen weiter. Krieg sonst noch Haue ab
Fühl dich gedrückt!
Liebe Grüße

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

27.07.2010 20:00
#773 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
wie süß, das Sabinchen ist verliebt Image and video hosting by TinyPic
Aber auch doof wie immer
„Da bin ich froh.“, antwortete dieser, legte dann die Stirn in Falten und nickte schwer, „obwohl…ich habe eigentlich mit dem Gedanken gespielt, Sie zu entführen.“
Sabine machte grossen Augen und sie schaute ihn mit offenem Mund an. „Entführen?“
„Nun ja, ich dachte-“
„In der Tat…“, meinte Sabine dann leise zu sich selber, nickte schnell und suchte mit ihren Augen den Tisch ab, „Sie werden mir nicht glauben, aber heute…da stand in meinem Horoskop, ich soll gut auf mich Acht geben. Man weiss ja nie, wie schnell das man in…Kriminalitäten verwickelt wird.“

Dabei will der Gute sie doch nur zum Mittagessen einladen
Und die Hassmann sollte sowieso mal wieder einen abkriegen, so wie die drauf ist
Der nächste Teil ist also meiner? Da bin ich aber schon sehr gespannt auf die Details
Freu mich schon drauf
LG Verena

____________________________________________________________

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

27.07.2010 21:56
#774 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Die Sabine ist ja gut, so lustig, wenn sie mal wieder begriffstutzig ist ... und die Hassmann und ihre Kommentare auch wunderbar Bin ja schon auf das Entführungsessen gespannt

Freu mich schon auf mehr!!!
lg

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 653

27.07.2010 22:00
#775 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Heyhey,

Dass Gretchen im Französischunterricht schnuckelige Mitschüler anschmachten musste, hatte ich ja gar nicht beachtet! Pardon!

Wiiieeee geeeeiiiil war das denn bitteschön, wie Marc und Elke da aneinander vorbei geredet haben???
Sie macht sich nur Gedanken um seine Liebeleien mit Gretchen und er glaubt es würde um sein körperliches Wohl gehen. Das ist so TYPISCH Meier/Fisher!!

„es wäre weiss Gott was passiert wenn ich hier…oh je…ein Stuhl Olivier, bitte.“
Zwei Worte: Drama Queen!!

Sag mal, Gretchen kann sich aber auch nicht normal ausdrücken in Stevensons Gegenwart, was?! Meine Güte, die redet sich ja immer um Kopf und Kragen.
Und ganz ehrlich... Tomografie... ich musste erstmal einen Moment überlegen, was sie meinte! Stand wohl irgendwie kurz auf der Leitung!

Tja, Sabine und Günni.. die passen echt zusammen wie Faust aufs Auge! Irgendwie total süß.
Aber die Hassmann ist ja mal wieder der Knaller. Frustrierte Zicke!
Bei der könnt ich mich immer kaputtlachen.

Und... HÄH??? Der wollte in die Gyn??? Und warum verdammt ist er dann zu Marc?????

Naaaaa ja. Bin ja mal gespannt, wie es weiter geht!


Liebe Grüße
Amira

-------

Mit Neustart meinst du jetzt den…Herzschrittmacher?
Das mit der Küche hast du mir nie gesagt!
Dieser frustrierte Hühnerhaufen ist eeecht unsexy!
Ich hab Cracker. Willst du Cracker?

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 48
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz