Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.186 Antworten
und wurde 24.774 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 48
Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.925

06.08.2010 21:45
#851 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

ich halte mich heute mal mit Schlägen und Verbalattacken zurück. Das kommt dann wieder, falls Gretchen etwas zustößt. Also bleib auf der Hut! Ich fand den Teil fantastisch geschrieben. Sehr emotionsgeladen. Ich musste teilweise sehr schlucken, als Gretchen dann doch dem Plan zugestimmt hat und Marc vehement dagegen war. Man hat richtig körperlich gespürt, dass er Angst um sie hat. Und beim letzten Abschnitt hatte ich dann echt Pipi in den Augen.

Bitte löse die Sache schnell wieder auf. Ist mir im Moment viel zu viel Tatort und ich mag den nicht!

LG Anke

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

06.08.2010 23:03
#852 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Alpen irgendein Hindernis darstellen würden Die Prügel hast du dir verdient, also kriegst du sie auch
Gretchen macht das jetzt also wirklich... Ich rieche Drama
Dass sich die beiden Herren aber so um sie gesorgt haben, fand ich doch rührend. Mehdi, der sogar an Gretchens Stelle gehen wollte, aber vor allen Dingen Marc
Da hat man richtig gemerkt, dass er sie wirklich liebt...
Und da wirst du jetzt nix kaputt machen, klar?
Freu mich dennoch, wenns weitergeht
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2010 15:45
#853 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Eimerli,

natürlich ist MARC MEIER der männliche Hauptdarsteller und nicht Florian "Ich bin zu schön um wahr zu sein" Stevenson. Haben wir uns verstanden, Du kleiner Gipfelstürmer?

Ich glaube ja gerne, dass Doc Stevenso ein ganz netter ist und er Gretchen wirklich helfen will. Aber der Mann wildert nun mal in fremden Revieren. Kann der sich nicht einer anderen Frau widmen? Z.B. Sabine, das ist doch auch so eine hilflose Person.

Vielleicht verschickst Du den Mann auch in die Schweiz. Da läuft auch so ein verrücktes Huhn rum, was dringend eine Therapie braucht.

Überleg Dir was, Riccola, aber weg mit dem Mann aus Gretchens Nähe.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

07.08.2010 16:00
#854 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
„Ach.“ Gretchen legte die Stirn in Falten und schaute kurz zur Seite, „dann willst du mich also gar nicht auf deine Couch bringen.“
„Das…kommt jetzt auf die Couch drauf an, aber…nein, ich denke nicht.“ Florian schaute für einen Moment irritiert und hob dann beide Augenbrauen.
„Gut.“, meinte Gretchen und nickte schwer, „weil ich…wär nämlich nicht an deiner Couch interessiert.“

Das will ich doch auch mal stark hoffen, dass er sie nicht auf seine Couch bringen will
Denn falls es noch nicht klar rübergekommen sein sollte: Ich mag den nicht
Ich stimme also auch zu, dass der um Gretchen einen großen Bogen machen soll
mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

07.08.2010 22:07
#855 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi!
Der neue Teil war wieder super klasse geschrieben!
Ich kann den Typen einfach nicht leiden, ich hoffe mal dass Gretchen ihm klipp und klar gesagt hat, dass sie kein Interesse hat an seiner Therapie Couch!
Ich hoffe für ihn, dass er einen grossen Bogen um Gretchen macht sonst gibt es Ärger!
Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird! Ich mich schon auf mehr von deiner Story!
Schöne liebe Grüsse
Miriam

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

08.08.2010 10:40
#856 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Also ich wollte auch so nebenbei erwähnen, dass ich diesen Dr."Wird in Zukunft auch Keinem interessiren" NICH AUSTEHEN KANN! Ist das angekommen? Der soll sich gefälligst jemand Anderen suchen für seine Couch,also ich bin immer noch für die Hassmann!
Na ja, das Angebot ist echt lieb gemeint, den die Situation ist wirklich sehr heikel, aber ich denke Gretchen sollte nochmal mit Marc reden. Die arme ist ja total durch den Wind, ist auch absolut verständlich, in so einem Fall hätte jeder Angst! Ich hoffe sie kommt heil aus der ganzen Sache, vorallem hoffe ich das für dich!
Und die Hassmanm ist Gretchen auch keine große Hilfe, die Frau hat wirklich das Einfühlungsvermögen eines Presslufthammers.Vileicht sollte sie mal ZUM THERAPEUTEN? Kennst du zufällig einen??

Dieser "Finn" soll auf das Krankenhaus aufpassen? Ganz alleine oder kommen seine Kumpels auch?? Also Franz kommt vieleicht auf Ideen!
Bin echt gespannt was du dir noch ausgedacht hast!

Wieder mal super geschrieben, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.925

08.08.2010 10:48
#857 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

die beiden letzten Teile waren wieder super geschrieben, auch wenn der erste inhaltlich naja... Ich habe beschlossen, dass ich keine Teile mit Doc Soundso mehr kommentieren werde. Das hat Mr. Mitfühlig nicht verdient. Der soll sich gefälligst eine andere Patientin suchen. Ich glaube, Frau DR. Hassmann wäre eine geeeignete Kandidatin. Sie kam mal wieder sehr frustriert rüber. Tja und Franz , wenn der wüsste, was für ein Krimi sich gerade in seiner Klinik abspielt, würde er seine Reisepläne sicherlich schnell absagen. Aber über folgenden Spruch von ihm musste ich sehr schmunzeln....

[...]Der Junge wird schon bald wieder stehen.“

Ja das wahrscheinlich sowieso.


Eindeutig zweideutig.

mich riesig auf den nächsten Teil. Was deine Einleitung betrifft, heißt das, du hast deine GEschichte schon fertig geschrieben? Wieso wird hier eigentlich schon jeder mit seiner Story fertig und ich schriebsel noch an meiner ersten rum, hmm. Also ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du noch sehr viel mehr aus deinem Ärmel schüttelst, denn

Liebe Grüße u. schönen Sonntag

Anke

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 653

08.08.2010 11:46
#858 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,

boah, ganz ehrlich... mich hat ja Florians Anmache immer genervt, aber das im OP war einfach total lieb! Ehrlich, ich mag den wieder irgendwie.

Jetzt hat er das mit Gretchen und Marc wohl kapiert und will ihr einfach ein guter Kollege sein. Wie schön. Image and video hosting by TinyPic

Na ja, dass sie mal wieder abblockt, war ja klar. Hmm, in der Lage wär aber wahrscheinlich jede Frau etwas fahrig.

Franz und Hassi sind auch immer für einen Lacher gut.

Hassi nimmt mal wieder kein Blatt vor den Mund (war aber schon unhöflich! ) und rennt allem Männlichen hinterher, was halbwegs gesund aussieht. Tzz... die Frau hat echt Probleme.


Hmm. Hoffe, dass die Sache mit Frank irgendwie glimpflich für Gretchen ausgeht.


Liebe Grüße
Amira

-------

Mit Neustart meinst du jetzt den…Herzschrittmacher?
Das mit der Küche hast du mir nie gesagt!
Dieser frustrierte Hühnerhaufen ist eeecht unsexy!
Ich hab Cracker. Willst du Cracker?

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

08.08.2010 15:15
#859 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
also erstmal: Du solltest dir auf alle Fälle noch ganz, ganz viel aus dem Ärmel schütteln Also so richtig, richtig viel
Den Auftritt von Hassi fand ich auch wieder klasse
Und das Krankenhaus hat jetzt Security. Schaden würd die vermutlich nicht
mich auf viel mehr von deiner Story
LG Verena

____________________________________________________________

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

08.08.2010 16:48
#860 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi
Ich hab mich schon länger nicht mehr zu Wort gemeldet, tut mir Leid. Aber ich stell grad einfach nur stur Teile rein und schlafe die restliche Zeit über, weil diese besch...eidene Sommergrippe sich nicht verdünnisieren will.

Tut mir Leid, wenn du wegen mir, nein ich meine wegen Alexis, unter Erstickungsgefahr stehst, das liegt natürlich nicht in meiner Absicht. Ich sag nur soviel: Bald kannst du aufatmen. Vielleicht schon heute Abend. Gehe also sehr gerne auf den Deal 'Alexis gegen Stevenson' ein.

Mein Feedback auf deine Frage, meine liebe, gute, einzigartige, wunderbare, unersetzliche, anbetungswürdige Fränzi, lautet: NEIN! Kein Abschluss, bitte. Ich lese deine Story so gerne und du bist meine einzige Schokolieferantin, was soll ich bloß ohne dich hier im Forum machen? Okay, nur weil du den Abschluss schreibst, bist du noch nicht gleich weg, aber trotzdem. Ich will mehr von deiner großartigen Schreibart haben, bitte schüttel dir noch ein bisschen was aus dem T-Shirt (oder bei dem Wetter eher aus dem Pulli?).

Also und für deine Songauswahl könnte ich dich millionen-milliarden-billionenfach abknutschen! Scheint, als würdest du einfach alles aus meiner Musiksammlung klauen. Ich bin ganz hin und weg.

Marc stellt sich ja echt an. Ich kann schon verstehen, dass er abgeht, weil er sich Sorgen um Gretchen macht, ist ja auch süß und alles, aber Gretchen hat doch so schon genug Sorgen. Pfff, "ich arbeite". Von wegen!
Du hast es mal wieder geschafft: Ich hab mich gefühlt, als wäre ich direkt dabei gewesen. Mit dem Lied und wie du alles beschrieben hast und dann noch die Bilder! Ich konnte richtig mit Gretchen mitfühlen...
Und der alte Meier könnte ruhig mal zugeben, dass er eifersüchtig ist.

Wie gesagt, klasse geschrieben und ich freue mich und hoffe auf mehr!
Liebe Grüße
Tamara

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.925

08.08.2010 16:57
#861 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

Gott wie süß war denn dieser Szenenabschluss? Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Hach... So sieht die perfekte Story aus: Gretchen Haase legt sich in die Arme von Marc Meier, ein bisschen Eifersucht schimmert bei ihm durch, sie berühren sich immer wieder mit den Händen und sie schläft schließlich friedlich in seinen Armen ein. So sollte es immer sein. Mit diesen gefühlvollen Szenen zwischendurch schaffst du es immer wieder, dass man dir gar nicht mehr länger böse sein kann, was jetzt nicht heißt, dass ich Gretchens Plan gutheiße. Marc hätte schon energischer durchgreifen sollen. Bin gespannt, wie es weitergeht.


LG Anke

PS: tolle Bilder übrigens. So kann man sich Marcs Gestik und Mimik noch besser vorstellen. Und tolle Songauswahl!

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

08.08.2010 17:46
#862 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!


Das war so herzzerreißendImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Das Gespräch zwischen den Beiden war notwendig um Gretchen das Gefühl zu geben, das Marc immer für sie da sein wird und sie unterstützt! Auch wenn er ihr Vorhaben nicht akzeptieren kann!
Und am Ende liegen sie Arm in Arm im Bett,der Perfekte Abschluß einer Szene!
Bin gespannt wie es weiter geht!

Das hast du Wunderbar geschrieben, freu mich auf viel mehr!!!
Liebe Grüße Aza


P.S Wie war das nochmal: Du willst die Story vieleicht beenden????? Dazu fällt mir nur eins ein:! Also weiter schreiben!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2010 18:18
#863 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey bucket,

wenn wir hier doch alle fleißig wie die Bienchen gegen Dr. Florian Silbereisen oder wie der heißt schreiben, warum hörst Du dann nicht auf uns, Zückerli?

Die Szene mit Marc und Gretchen war zu süßImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Er macht sich Sorgen und sie versucht ihn zu beruhigen, hach, da bummert mein Herzchen.Image and video hosting by TinyPic

Gretchen lachte und entlockte ihm ebenfalls ein Grinsen. „Eifersüchtig?“, fragte sie ihn neckisch, worauf er die Augenbrauen hob und schnaubte. „Wüsste nicht auf was.“
Gretchen lächelte ihn breit an, worauf das Lächeln immer sanfter wurde und sie ihn aus schmalen Augen anschaute. „Lügner.“
„Hm.“ Er nahm seine Hand hinunter und griff nach ihrer Hand, worauf er sie zu sich nickte, „na komm. Du solltest schlafen.“
Gretchen streifte die Schuhe von ihren Füssen, strich sich ein paar Strähnen hinter die Ohren und schmiegte sich an Marc, der ein Stück zur Seite gerutscht war. Sie platzierte ihren Kopf auf seiner Schulter, worauf er sie mit einem Arm umarmen und mit der anderen zudecken konnte.
Es vergingen keine zwei Minuten, da war sie auch schon eingeschlafen.
Image and video hosting by TinyPic

Marc wir nie zugeben, dass er eifersüchtig ist, oder?

Eimerchen, danke für Deine Story bis hierher. Ich habe sehr viel FFs gelesen hier im Forum und Du triffst die Charaktere meiner Meinung nach wirklich bis ins Detail. Mach unbedingt weiter so.

Alles Liebe

Dein deutscher Eimer Kate



sigi created by Kate

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

08.08.2010 19:40
#864 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hi

Ich bin schon länger hier im Forum und habe deine Story jetzt einmal komplett durchgelesen und finde sie Du kannst die Charaktere wirklich super wiedergeben!

Jetzt,nachdem ich deine Story angefangen habe zu lesen bin ich natürlich auch strickt dagegen das du aufhörst..bitte bitte saugt dir weiterhin was aus den Fingern

Besonders bei dem Vorletzten? ( weiß ich nicht mehr ganz genau wegen den ganzen Teilen) Teil musste ich lachen,wegen.... Finn! Nicht wegen dem Typen sondern weil mein Bruder Finn heißt und Gretchen ja sagte : " Wer heißt heutzutage noch Finn"

Wie ich den anderen Kommentaren entnehmen konnte mögen die anderen Dr. " ich weiß was gut für Dr. Gretchen Haase ist" auch nicht ! Ne ne der ist zu ...nett

Der letzte Teil war toll Image and video hosting by TinyPic Ich hoffe es gibt weiterhin Zucker!

Ganz liebe Grüße

Nora

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

08.08.2010 20:24
#865 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hey, die letzten Teile waren wieder einmal allesamt spitze Ich kann da Marc schon voll verstehen, dass er da Gretchen nicht mithineingezogen haben will... Ach ja und der Stevenson, das Gespräch über die Couch war wieder so richtig dd-like
und jetzt schläft Gretchen also bei Marc im Bett, das ist so Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Die Szene zwischen Gretchen und Marc war einfach wunderschön
Zu deiner Frage, ob du dir noch was aus dem Ärmel schütteln sollst, würde ich sagen ja unbedingt, ich liebe nämlich deine Art zu schreiben Image and video hosting by TinyPic!
Aber irgendwann sind gute Geschichten eben auch zuende und wenn du einen guten Abschluss gefunden hast, kann ich verstehen, wenn die Geschichte aufhört...ich weiß ja nicht, was du noch für Ideen hast oder wie der weitere Verlauf deiner Geschichte geplant ist, aber alternativ könntest du, oder müsstest du dann eben eine andere Geschichte anfangen, ich würd sie sofort lesen! Allerdings glaube ich, dass Marc und Gretchen ja zusammen noch richtig viel anstellen können Also wie auch immer, schüttel auf jeden Fall noch ganz viel aus deinem T-Shirt!!!
Ich freu mich schon auf mehr

Liebe Grüße
limona

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

09.08.2010 00:45
#866 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, das waren wieder klasse Teile!!! Kann jetzt gar nicht alles aufzählen, du hast soviel geschrieben wie ich weg war! Aber dass Gretchen den Lockvogel spielen soll, ich bin genausowenig wie Marc davon begeistert Aber ich finde es irgendwie tollvon Gretchen, dass sie ihn darauf anspricht, dass sie das nur machen kann, wenn er hinter ihr steht... ja und der Herr Stevenson, der soll mit seiner Couch dableiben, wo der Pfeffer wächst Gibt doch bestimmt viele andere weibliche Wesen, die sich auf seine Couch legen wollen würden

Und bezüglich deiner frage, klar sollst du dir noch viel aus dem T-Shirt schütteln, ich deine Geschichte!!!! Aber wie limona schon meinte, irgendwann ist halt auch schon mal die schönste Geschichte zu ende, aber bis dahin wünsche ich mir noch gaaaaanz viel von dir zu lesen, Marc und Gretchen sind ja jetzt erst so richtig zusammengekommen und haben sich ihre Liebe gestanden, da muss man doch jetzt noch mehr von dem glücklichen Paar erfahren und auch von den anderen gibt's bestimmt noch viel zu berichten... z.B. wer auf Stevensons Couch landet

Also, freu mich schon tierisch auf mehr!!!!
lg

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

09.08.2010 13:53
#867 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Marc wird seine Eifersucht wahrscheinlich nie zugeben aber wie uns allen ist Stevenson
auch für ihn ein Dorn im Auge!

Man spürt richtig die Nähe zwischen Gretchen und Marc und ich kann ihn verstehen, daß er nicht
einverstanden ist, daß sie den Lockvogel spielen will... obwohl ich auch sie verstehe, wenn sie
nicht wäre dann müßte sich niemand mit Alexis abgeben....

Bin gespannt, wie das hier weitergehen wird....

______________________________________________

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.925

09.08.2010 17:47
#868 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

FRÄNZI

ich bin hier mal wieder fast einem Herzinfarkt erlegen. Kannst du nicht vorher ankündigen, dass es nur ein Traum ist? Der Szenenabschluss war aber wieder sehr gelungen, aber das sagte ich ja gestern bereits.

Bin gespannt, wie die Polizeiaktion in Wirklichkeit abläuft. Ich hoffe, nicht so dramatisch wie in Gretchens Albtraum, sonst Capice?

Liebe Grüße

Anke

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

09.08.2010 18:50
#869 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Ahhh, was war das für ein Traum... war ich froh, dass das nur ein Traum war!!!
„Man betatscht keine Patienten während sie schlafen.“ na Gott sei dank verpfeift er Gretchen nicht beim Oberarzt Wieder ein toller Teil und so lieb wie Gretchen wieder weiterschläft!!!!
Ich freu mich schon auf mehr!!!!
lg

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

09.08.2010 19:24
#870 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi!
Puh, was war dass denn für ein schlechter Traum, den Gretchen da hatte. Meine Güte noch, aber ich bin erleichtert, dass es nur ein Traum war! Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht und wie die Aktion in Wirklichkeit abläuft! Gretchen soll da wieder heil raus kommen.
Ich mich schon auf mehr!
Schöne liebe Grüsse
Miriam

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

09.08.2010 20:15
#871 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran du Ulknudel!

Kannst du nicht voher ankündigen das es nur ein TRAUM war? Mir ist beinah das Herz stehen geblieben und du bist schuld!
Hast du ein Glück das es nur ein Traum war, sonst hätte ich dich mit Bratpfannen,Schlägen und Ohrfeigen durch das ganze Forum gejagtjawohl!
Doch als sie wieder Arm im Arm eingeschlafen sind war einfach zum dahinschmelzenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!
Ich hoffe wirklich,das Gretchen die Sache heil übersteht und sie noch mehr solche glücklichen Momente erleben.Und für dich hoffe ich das auch,ne?
Bin gespannt wie es weitergeht!

Super geschrieben, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza.

P.S Mach das ja nie wieder, sonst jag ich dich wirklich durch das ganze Forum!

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

09.08.2010 20:38
#872 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten



Ich habe mich sehr gerne gemeldet. Ich finde es auch total bemerkenswert so eine Story ,wie du sie hast, zu Stande zu bringen und wollte das dann auch los werden.


Boah habe ich mich erschrocken, ich habe gar keinen Gedanken daran verschwendet das Gretchen, das nur träumen würde und deswegen war ich auch voll geschockt.
Um so mehr freut es mich, dass es wirklich nur ein Traum war.

Marc und Gretchen sind soo süß zsm. Image and video hosting by TinyPic Ich hoffe die beiden sind jetzt gaanz lange so glücklich!
Die beiden Arm in Arm ist einfach toll ! Bitte mehr davon

Ich bin schon soo gespannt wie die Szene die jetzt ein Traum war, aussehen wird....und hoffentlich hat sie nichts mit dieser Version zu tun!

mich auf mehr


GLG

Nora

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

09.08.2010 22:28
#873 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hallööööchen
ja also wirklich, was tust du uns da nur wieder an, hm?
da war das alles nur ein traum und ich dachte ich müsste hier gleich dem nächsten herzinfarkt erliegen
aber das ende war dann eine kleine entschädigung, das hat mich dann wieder ein bisschen milder gestimmt
wie die aktion wohl wirklich abläuft
ich freu mich schon wenns weiter geht
glg


I don't want any blöde smiles!

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

09.08.2010 23:13
#874 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Boah, Fränzi, du olle... mir fällt grad kein passendes Wort ein
Auf alle Fälle ist es ja mal eine Frechheit von dir und so zu erschrecken Die Tickets in die Schweiz waren schon so gut wie gebucht. Diesmal bist du noch davongekommen, aber wage sowas nicht wieder
Bin aber wirklich heilfroh, dass Gretchen dann doch sicher in den Armen des lebendigen Marcs lag
Und ihr Traum wird nicht Wirklichkeit, sonst komm ich doch noch vorbei
Freu mich, wenns weitergeht
LG Verena

____________________________________________________________

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

10.08.2010 13:31
#875 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Gut, daß es nur ein Traum war, hab mir schon gedacht, daß du uns wiedermal
auf's Glatteis führst!

Kann verstehen, daß ihr diese Sache im Magen liegt und sie andauernd daran denkt,
aber ich denke, Marc geht es da auch nicht besser!

Es wird schon gut gehen, immer positiv sein!

______________________________________________

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 48
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz