Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.186 Antworten
und wurde 25.198 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 48
limona Offline

Student:

02.08.2010 10:03
#801 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

„Also ich finde dich…anständig, nicht immer aber…also eigentlich…fast nie, aber wenn du mal deine 5 Minuten hast, bist du doch…relativ anständig.“ Gretchen findet Marc also anständig und er wehrt sich gleich dagegen ... aber auch sonst ist ihr Gespräch einfach nur herrlich, wie das mit den körperlichen oder seelischen Verletzungen oder Gretchens Doppellüge

Bitte schreib schnell weiter, ich freu mich auf mehr
limona

Lorelei Offline

Facharzt:

02.08.2010 10:22
#802 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

die letzten beiden Teile waren wieder eine Wucht! Gretchens Gedankengänge sind nicht zu toppen. Unglaublich, was die Frau manchmal denkt.

„Hast du schon wieder Hunger oder warum sabberst du jetzt?“
„Was?“ [...] „Ist schön verständlich in meiner Nähe, keine Panik.“
„Mann Marc, es geht nicht immer nur um dich.“

Lüge.

„Nein?“
Gretchen reckte ihr Kinn und hob die Augenbrauen. „Nein.“

Doppelte Lüge. Ich komme in die Hölle.

„Hm, wenn du meinst.“ [...]

Boah. „Wenn du meinst“? Was soll denn das jetzt wieder bedeuten? Dass es ihn gar nicht interessiert? Bin ich nicht interessant? Bin ich vielleicht langweilig?

[....] Bin nicht langweilig. Bin sogar sehr interessant. Ich wette ich bin sogar so interessant, dass er nur so tut als ob ich es nicht sei, nur um nicht zuzugeben zu müssen, wie unglaublich er mich eigentlich findet.

Ich kann nicht mehr. Grandios geschrieben.

Ich will meeeehr!!!!

Liebe Grüße

Anke

Hassi1 Offline

Frauenversteher:

02.08.2010 13:21
#803 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi!
Der neue Teil war wieder sehr schön!
Ich konnte nicht mehr vor Lachen, besonders bei Gretchens Gedankengänge, die sind einfach lustig.
Ich finde es schön, dass Marcs Vater wieder bei Elke wohnt und was so in Gretchens Kopf vor sich geht.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht. Freue mich schon auf mehr.
Schöne liebe Grüsse
Miriam

Haase Offline

Krankenschwester:

02.08.2010 16:36
#804 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Sali Fränzi!
Dein letzter Teil war wieder suuuuuuper! Du triffst die Charaktere einmal mehr perfekt! Sorry, dass ich nicht so oft kommentiere, komme nicht immer dazu. Ich bleibe aber an deiner Story kleben wie die Fliege am Honig! Bin gespannt wie es weiter geht...

Lorelei Offline

Facharzt:

02.08.2010 17:43
#805 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Fränzi

Hach... ich liebe deine Massenszenen. Bärbel und Elke zicken sich an, während Franz etwas wichtiges verkünden will, das Marc, der eh schon eifersüchtig ist („Hat der dir gerade zugezwinkert.“), sicherlich noch sauer aufstoßen lässt, weil er dummerweise nicht seine Vertretung übernehmen kann. Dafür aber der "Engländer" schon.

Aber das Highlight heute war für mich mal wieder unser verpeiltes Sabinchen.

„ich habe Sie alle hinzugezogen da es mir erscheint, dass Sie vier einen…recht grossen Einfluss auf den Tagesablauf des Krankenhauses haben.“
Auf Sabines Gesicht erschien ein stolzes Lächeln und sie streckte automatisch den Rücken durch.

Ich kann mir das so gut vorstellen und dann fragt sie den Doc Soundso auch noch nach Horoskopen. Herrlich!

Tja und Gretchens Gedanken sowieso...

Wenn der wüsste. Marc könnte auf der anderen Seite der Welt sein und würde meinen ganzen Tagesablauf beeinflussen.

Wie wahr!

Gretchen schluckte als ihre Gesichter so nah beieinander waren und ihre Augen taten genau das gleiche, wie die seinen – sie verloren sich in den anderen. Image and video hosting by TinyPic *Schmacht* Ich will meeeeehr!

mich riesig auf die Fortsetzung.

LG Anke

Kate ( gelöscht )
02.08.2010 18:16
#806 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey bucket,

da bin ich aber froh, dass Du schweizer Krümelchen unsere Hauptstadt hast stehen lassen. Ich hoffe, es hat Dir gefallen.

„Hast du schon wieder Hunger oder warum sabberst du jetzt?“
„Was?“ Gretchen schlug sich eine Hand vor den Mund und schaute mit geschockten Augen zu, wie Marc grinsend aufschnaubte. Er hob die Augenbrauen, behielt das sanfte Grinsen auf den Lippen und schaute kurz auf die Bettdecke. „Ist schön verständlich in meiner Nähe, keine Panik.“

Gretchen wird noch eine Nase wie Pinocchio bekommen, wenn sie weiter so flunkert.

Bin nicht langweilig. Bin sogar sehr interessant. Ich wette ich bin sogar so interessant, dass er nur so tut als ob ich es nicht sei, nur um nicht zuzugeben zu müssen, wie unglaublich er mich eigentlich findet.

Das ist die unverkennbare Logik der Margarethe Haase.

„Also ich finde dich…anständig, nicht immer aber…also eigentlich…fast nie, aber wenn du mal deine 5 Minuten hast, bist du doch…relativ anständig.“

Also ich finde den Typen ja eher unanständig.

Und dann dieser Massenauftritt im Krankenzimmer des armen Marcs. Der arme Mann muss schon ganz schön was aushalten.

Aber das war wieder zu schön:

Gretchen schluckte als ihre Gesichter so nah beieinander waren und ihre Augen taten genau das gleiche, wie die seinen – sie verloren sich in den anderen. Gretchens Herz schlug automatisch schneller und sie sah zu, wie Marc seinen Kopf ein Stück nach vorne schob und ihn wieder zurückzog. Er schluckte ebenfalls, verzog seine Lippen zu einem einseitigen Lächeln und lehnte sich wieder gänzlich zurück. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Her mit dem Zucker, ich bin schon angeschnallt. Dachdeckergeschirr, kann also nichts passieren.

Brilliant geschrieben, Hüsterli!

Liebe Grüße

Kate

sigi created by Kate

Azadeh Offline

Butterböhnchen:

02.08.2010 18:27
#807 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Meine Güte, zu geil, Gretchen und ihre Gedanken!Ich wette sie wird selbst nicht schlau draus!
Olivie wohnt wieder bei Elke?? Sind die wieder zusammen oder wohnte er nur zur Untermiete?? Vieleicht haben sie ja eine WG gegründet?!
Der letzte Teil war der absolute Hammer,ich sag nur " Familientreffen" Meier/Haase= chaos der aller feinsten Sorte!!!
Alle plabern drauf los, keiner hört zu und am Ende sind sie alle beleidigt!Gott Elke und Bärbel sollten sich echt mal zusammenreißen, ist ja wie im Kindergarten diese ständige zickerrei!
Am schönsten fand ich, dieses Knistern zwischen Marc und GretchenImage and video hosting by TinyPic. Ich glaube ,wenn sie alleine gewesen wären hätten sie sich bestimmt geküsst!
Und dieser Dr. sowieso hält sich im Hintergrund und beobachtet das ganze! Wahrscheinlich führt er die nächste Psychoanalysa durch, damit er Gretchen wieder vollquatchen kann. Aber er wurde ja kurzzeitig unterbrochen von Sabine," Lesen sie eigentlich auch das Horoskop"?! Einfach genial ! Auch wenn ich diesen Typen nicht austehen kann, tut er mir jetzt ein klein bisschen leid!

Oh man ich kann nicht mehr!! Das super,genial geschrieben!
Freu mich auf mehr

Hassi1 Offline

Frauenversteher:

02.08.2010 21:37
#808 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi!
Der neue Teil war wieder perfekt!
Die Szene im Krankenzimmer von Marc war einfach zum Lachen! Franz will etwas besprechen und wird dabei von Bärbel und Elke unterbrochen. Keiner hört zu und dieser Blödkopf von Stevenson hat nichts anderes zu tun und zwinkert Gretchen zu. War ja klar, dass Marc wieder sauer wird. Wenigstens mischt Stevenson bei dem ganzen nicht mit und hält sich im Hintergrund. Dass Knistern von Marc und Gretchen war einfach schön.Image and video hosting by TinyPic
Sabine ist auch der Knaller und fragt den Dr. Stevenson, ob er auch Horoskope liest. Ich mag den Typen auch nicht besonders, aber ein bisschen Leid tut er mir schon.
Fränzi gegen Zucker hätte ich nichts einzuwenden. Also bitte schenk ihn uns, ja!
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht! Ich mich schon auf mehr von deiner Story!
Schöne liebe Grüsse
Miriam

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

03.08.2010 01:08
#809 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
schöne neue Teile
„Sie hat mir erzählt dass mein Vater wieder bei ihr wohnt.“
„Ach.“, erwiderte Gretchen etwas irritiert, fuhr aber leise weiter, „und das…hat sie dann so sehr selber überrascht, dass sie frische Luft braucht.“
„Ich glaube sie hat es selber gerade realisiert, dass er tatsächlich wieder bei ihr wohnt.“

Gut, dass ihr das so früh klar wird

Lüge.

„Nein?“
Gretchen reckte ihr Kinn und hob die Augenbrauen. „Nein.“

Doppelte Lüge. Ich komme in die Hölle.

Naja, Notlüge würde ich sagen Nicht auszudenken, wenn Marcs Ego sonst explodieren würde
„Also ich finde dich…anständig, nicht immer aber…also eigentlich…fast nie, aber wenn du mal deine 5 Minuten hast, bist du doch…relativ anständig.“
„Hasenzahn.“
„Ja?“
Marc blinzelte ein paar Mal, ehe er sie klar und ernst anschaute. „Wenn du mich noch einmal als anständig bezeichnest, dann-“

Also wirklich, was fällt Gretchen denn einm Marc als "anständig" zu bezeichnen
Und der arme Marc leidet, dass er da rumhängen muss. Kann man bei dem Menschenauflauf aber auch verstehen
Dafür ist aber auch Gretchen da Image and video hosting by TinyPic Ich will Zucker
Freu mich, wenns weitergeht
LG Verena

limona Offline

Student:

03.08.2010 10:49
#810 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, na da war ja wieder was los, in Marcs Krankenzimmer

„Also Franz bitte!“ Bärbel stampfte mit dem Fuss auf und ballte ihre Hände zu Fäusten, „denkst du ich schaue einfach so zu, wie diese…diese ungehobelte Person unsere Tochter angreift?“
„Äh also ich…fühl mich eigentlich nicht-?“
„Margarethe bitte, wir unterhalten uns!“

Hach, das ist doch schön, dass da jeder zu Wort kommt Bärbel ergreift schon mal im Vorherein Partei für Gretchen und das so stark, dass Gretchen nicht mal sagen kann, dass sie sich gar nicht angegriffen fühlt .... ja und Marc kann immer Gretchens Tagesablauf beeinflussen - ihre Gedanken sind einfach super!!!
... und der Florian wirft ihr also dauernd Blicke zu der kapiert hier ja auch gar nix, aber gott sei dank lenkt ihn Sabine ja ab, vielleicht hat er ja auch ein Faible für Horoskope
Und ja, die Blicke zwischen Marc und Gretchen sind ja einfach nur zum dahinschmelzen Image and video hosting by TinyPic Das ist echt schön das zu lesen!

Jetzt bin ich aber schon mal gespannt wie's weitergeht! mich auf mehr!!!

Liebe Grüße
limona

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

03.08.2010 11:14
#811 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Juhu, wieder ein Massenauflauf mit viel Chaos Einfach zu lustig, wie jeder sein Zeug loswerden will, was er im Kopf hat, ohne Rücksicht auf Verluste Ganz egal, ob Gretchen sich angegriffen fühlt, Bärbel stänkert schon mal im Voraus und Marc hat natürlich üüüberhaupt kein Einfluss auf das Tagesgeschehen Aber der Florian zwinkert mir ein bisschen zu viel, hoffentlich entdeckt er ja vielleicht seine Leidenschaft für Horoskope, wobei ich das irgendwie bezweifle
Und zu Marc und Gretchen, hach die beiden sind einfach so lieb zusammen, diese Spannung zwischen ihnen, ein Wunder, dass die den Anwesenden noch nicht so aufgefallen ist!!!

Bitte schreib schnell weiter, ich freu mich auf mehr!
lg

Tamara Offline

Student:

03.08.2010 12:36
#812 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hallöchen Fran
Ich bin wieder im Lande wie man sieht und muss auch gleich mal was zu deiner Story loswerden.

Zu allererst:
Stevenson gefällt mir nicht. Ich weeeiß, ich war bis jetzt immer diejenige, die sich total für ihn begeistern konnte und er ist ja schon irgendwie süß und so weiter. Aber wenn er gerade allen Ernstes dabei ist, Marc seinen Hasenzahn wegzunehmen, dann finde ich ihn nicht mal mehr halb so symphatisch wie bisher. Nur um das mal gesagt zu haben. Der soll gefälligst die Finger von ihr lassen und sie nicht ständig zum Essen einladen, gibts ja nicht. Am Ende lässt sie sich noch um den Finger wickeln, nur weil Marci nicht sofort zur Stelle ist und ihr den richtigen Weg weisen kann und dann gibts ein Desaster, weil Gretchen verwirrt ist aber alle wissen, dass sie nur zu Marc gehört. Franzi, das wäre schrecklich! Also lass den Blödmann eine andere finden. Marc dreht ja auch schon völlig am Rad deswegen!

„Und überhaupt Sabine, ich verlieb mich doch nicht gleich in jeden Arzt, also bitte! Wo würde denn das hinführen. Stevenson ist…wirklich sehr nett und aufmerksam, aber sollte doch jedem klar sein, dass ich nur…also das ich nur…einen will.“ Sie schloss eher schmollend und legte den Kopf schief.
„Und das wäre?“
„Natürlich-“, begann sie, wandte sich um und schaute erschrocken auf die Person im Türrahmen, „Florian!“
Dieser kratzte sich grinsend hinter dem Ohr und zuckte dann mit den Schultern. „Da fühl ich mich jetzt glatt geehrt.“

Da musste ich sooo lachen, aber mal wieder zu Stevenson: Der soll sich mal nicht gleich so geehrt fühlen. Das macht einen ja aggressiv, wenn er meint, er könnte sie tatsächlich haben. Kann er nämlich nicht! So.

„Also Franz bitte!“ Bärbel stampfte mit dem Fuss auf und ballte ihre Hände zu Fäusten, „denkst du ich schaue einfach so zu, wie diese…diese ungehobelte Person unsere Tochter angreift?“
„Äh also ich…fühl mich eigentlich nicht-?“

Jaaa, Bärbel will eben nur das Beste für ihre Tochter. Ein bisschen zu viel des Guten, wie ich finde, aber Elke-Bärbel-'Gespräche' sind doch immer wieder was echt Witziges

Was ich aber alles andere als witzig finde und wo ich dir üüüberhaupt nicht zustimmen kann: Ich für meinen Teil bin ganz und gar nicht 'Zuckerholisiert'. Pff, ich bin unterzuckert, jawohl! Und ich finde es gar nicht gut, dass ich mich anschnallen muss demnächst, das kann ja nur Schlechtes bedeuten. Und bestimmt ist dieser Stevenson Schuld!

Aber ich bleibe ruhig... vielleicht kommt ja noch ein bisschen Zucker... irgendwann...
Liebe Grüße
Tamara

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:

03.08.2010 13:36
#813 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Heya!
Hach ja, ich könnt wieder selig vor mich hin grinsen.Image and video hosting by TinyPic

Der Teil von gestern war echt gut.. Elke und Bärbel.. Mütter! Wie die aufeinander losgegangen sind und wie Bärbel zur Löwin mutiert ist, als sie eine Beleidigung ihrer Tochter gewittert hat.. Bärbel Haase wie sie leibt und liebt.

Und Elke.. meine Güte, ich liebe sie! Sie ist arrogant und egoistisch, aber die Frau hat was!

Die anderen standen ja auch nur rum, aber es war echt so süß, wie Marc und Gretchen miteinander umgehen. Und Marc ist so genervt und ätzend aber zu ihr so lieb... wie schön.Image and video hosting by TinyPic
Dass Franz Stevenson zum Vertreter macht, kann ich insofern nachvollziehen, als dass Marc WIRKLICH nicht in der Lage ist. Ich hätts ihm ja gewünscht aber in der Verfassung kann er das einfach nicht machen.
Für den Psycho-Typen ist das zwar ne ziemlich steile Karriere, was mir auch irgendwie wieder zu schnell geht, aber nun gut. Ist ja nicht für immer.

Hach, und Marc will, dass Gretchen bleibt. Jaaaa!!! Ich spühre Zucker im Anmarsch!!

Heute noch vielleicht??

Liebe Grüße
Amira

-------

Mit Neustart meinst du jetzt den…Herzschrittmacher?
Das mit der Küche hast du mir nie gesagt!
Dieser frustrierte Hühnerhaufen ist eeecht unsexy!
Ich hab Cracker. Willst du Cracker?

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

03.08.2010 14:31
#814 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Dieser Stevenson ist mir nicht ganz geheuer, jetzt wird er auch noch die Vertretung vom Franz,
das gefällt mir aber ganz und gar nicht.

Gretchen soll also bei Marc bleiben, der Arme braucht sicherlich Trost nach dieser Neuigkeit und wer
kann da besser helfen....als Gretchen Haase!

Lorelei Offline

Facharzt:

03.08.2010 15:10
#815 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Ooooch! Eine Tüte Mitleid für den armen Dr. Meier! Aber ich hab es ja irgendwie kommen sehen. Der Dr. Soundso übernimmt die Vertretung. Image and video hosting by TinyPic Aber kommt der Karrieresprung nicht etwas zu früh? Ist der nicht gerade erst einen Tag da angestellt? Ein Psychologe als Chef des EKH? Hmm... Kein Wunder, dass Marc am liebsten aus dem Fenster springen will. Aber Gretchen ist ja noch da und schenkt ihm doch sicherlich jetzt ganz, ganz viel Liebe.

Ich mich auf den Zuckerschub, liebe Fränzi! Also schnell her damit!

LG Anke

Azadeh Offline

Butterböhnchen:

03.08.2010 17:08
#816 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Ja natürlich braucht jeder Liebe und Geborgenheit aber die soll sich diese Dr."wird in Zukunft auch Keinem interessieren" WO ANDERS SUCHEN, aber bestimmt nicht bei GRETCHEN!!!!
Und jetzt spielt dieser Psychoonkel auch noch Vertretung im Krankenheaus,armer Marci! Der braucht jetzt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Trost und Liebe von Gretchen! Also her mit dem Zucker!

Super geschrieben, freu mich auf viel mehr!!!
Ganz liebe Grüße Aza

Tamara Offline

Student:

03.08.2010 17:27
#817 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Sooo, dann schließ ich mich doch gleich mal Azadeh an.
Stevenson soll sich sein Glück wo anders suchen, aber nicht beim armen Gretchen, die es sowieso schon so schwer hat mit Marciboy, der so gut wie nie Gefühle zeigt.

Also ich bin ja abgegangen wie ein Schnitzel, als Franz seine Vertretung bekanntgegeben hat. Pfff, nimmt der doch tatsächlich Stevenson. Ich mein guuut, ein Chefarzt, der im Bett liegt, ist nicht grad der Aktivste, aber das ja auch nur körperlich. Von daher soll Stevenson mal schön seinen vorübergehenden Posten an Marc abtreten. Wiiird er natürlich nicht, weil er viel zu eifersüchtig ist, ist ja klar. Baaah, der soll wieder gehen. Adios, war schön!

Naja also ich hoffe ja immer noch ganz stark auf schööön viel Zucker, meine Liebe. Ich warte!
Liebe Grüße

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

03.08.2010 19:56
#818 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
auch ich kann mich nur darüber beschweren, dass Stevenson Franz' Vertretung wird
Dann liegt Marc eben mal flach, aber das ist für mich noch kein Grund
Ich schließ mich da ganz Marc, Elke und Gretchen an und bin der Meinung, dass er das trotz Verletzung machen sollte
Gibts jetzt Zucker? Büddeeeeeee Image and video hosting by TinyPic
Freu mich schon auf mehr
LG Verena

Hassi1 Offline

Frauenversteher:

03.08.2010 20:08
#819 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi!
Dass finde ich nicht in Ordnung und beschwere mich auch darüber, dass Stevenson die Vertretung wird für Franz.
Gut Marc liegt eben noch flach und muss erst wieder gesund werden, aber dass ist kein Grund.
Ich bin mal gespannt, wie es jetzt weiter gehen wird! Ich mich schon auf mehr von deiner Story und natürlich auf den Zucker bitte!Image and video hosting by TinyPic
Schöne liebe Grüsse
Miriam

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

03.08.2010 20:52
#820 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
Danke Image and video hosting by TinyPic Mit dem Teil konntest du mir sogar meine schlechte Laune vertreiben
Sogar am Anfang war Marc ja vergleichsweise nett, nur eben noch immer Marc
Gretchen seufzte schwer und liess die Schultern hängen, als sie auf ihre Hand schaute, die sich immer noch in Marc’s befand. „Ich glaub ich hätte es nicht geschafft…Chefarztposten und das alles.“
„Na komm.“, meinte Marc und schaute sie unscheinbar an, „bist ja immerhin die Prinzessin des Krankenhauses, irgendwann wirst du schon noch den Thron besteigen.“
Gretchen schaute auf und ihre Mundwinkel zuckten. „Meinst du?“
„Na klar.“ Er zuckte mit den Schultern und hob die Augenbrauen, „in einer fernen Galaxie bestimmt.“

Aber was dann alles noch kam...
„Du bist nicht nutzlos und nicht unfähig Hasenzahn.“, meinte Marc und schaute sie verständlich an, „gut, du bist…etwas neurotisch, chaotisch und…manchmal besserwisserisch, aber das macht dich aus.“
Gretchen schluckte und schaute ihn an. Er lächelte sanft und legte seine Hand auf ihre Wange, worauf sein Daumen über diese strich. „Und genau das liebe ich an dir.“
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
und schließlich noch das:
Marc holte Luft und schaute zwischen ihren Augen hin und her. „Ich…liebe dich.“ Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Das war auch nicht wieder irgendein Traum von Gretchen?
So tröstet das doch auf alle Fälle über den verlorenen Chefarztposten hinweg
Freu mich total auf mehr
LG Verena

Azadeh Offline

Butterböhnchen:

03.08.2010 21:40
#821 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran

Ob es gefällt???
Gehts dir noch gut? Das war der absolute Hammer,grandios, atembraubend, Gänsehaut pur, Wunderschön und zum dahinschmelzenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Er hat ihr endlich gesagt das er sie liebt, ich bin hin und WegImage and video hosting by TinyPic!Fran du hast dich echt übertroffen! Ich weis nicht was ich noch sagen soll!

Freu mich auf viel mehr!
Ganz liebe Grüße Aza

Tamara Offline

Student:

03.08.2010 21:59
#822 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Scheißegal, dass er den Chefarztposten nicht bekommen hat. Pah! Das hier hat alle Sorgen und einfach alles auf der Welt einfach vertrieben. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich könnte heulen vor Freude und ich hätte nicht gedacht, dass du ihn tatsächlich die magischen drei Worte sagen lässt, weil ich das bei Marc immer ein bisschen heikel finde. Aber du hast es sehr gut getroffen finde ich!
Jetzt ist es also raus... Gut, es ist nicht der beste Zeitpunkt und entsteht auch nicht gerade aus einer romantischen Atmosphäre, aber das macht nichts, solange die zwei sind einfach haben. Sehr schön.
Ganz große Glanzleistung Fran, da brauch ich gar nicht zu zitieren. Sonst müsste ich den kompletten Teil nochmal copy&pasten
Mach weiter so, ich freu mich schon sehr auf mehr! (Huch, das reimt sich )
Liebe Grüße Fränzi und fühl dich gedrückt
Tamara

irgendwo
da draußen
wartet
die liebe

Lorelei Offline

Facharzt:

03.08.2010 22:15
#823 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Fränzi, mit dem Teil hast du dich wieder selbst übertroffen. Das war zum sterben schön. Zum dahinschmelzen. Gefühl pur! Grandios! So würde ich es auch gern im TV sehen. Wie er ihr zärtlich die Wange hält, ihr die Freudentränen wegstreicht und ihr ENDLICH gesteht, dass er sie liebt.

„Na komm.“, meinte Marc und schaute sie unscheinbar an, „bist ja immerhin die Prinzessin des Krankenhauses, irgendwann wirst du schon noch den Thron besteigen.“

„Du bist nicht nutzlos und nicht unfähig Hasenzahn.“, meinte Marc und schaute sie verständlich an, „gut, du bist…etwas neurotisch, chaotisch und…manchmal besserwisserisch, aber das macht dich aus.“
Gretchen schluckte und schaute ihn an. Er lächelte sanft und legte seine Hand auf ihre Wange, worauf sein Daumen über diese strich. „Und genau das liebe ich an dir.“
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

„Was?“ Ihre Stimme war leise und brüchig und ohne es zu wollen, merkte sie, wie sich ihre Augen mit Tränen füllten.
Marc legte die Stirn in Falten und schaute sie ernst und ruhig an. Sein Daumen strich weiterhin sanft und vorsichtig über ihre Wange. „Ich hätte dir das eigentlich schon viel früher sagen müssen.“ Er schaute kurz zur Seite und schaute zweifelnd auf die Bettdecke, „vor allem bevor du den Idioten geheiratet hast.“

„Und ich…war für eine ziemlich…lange Zeit zu blöd um dir…das zu sagen.“, fuhr er stockend fort und schaute dann wieder in ihre Augen, „nur…habe ich das Gefühl dass…man dort sein sollte wo man…eigentlich sein will.“ Image and video hosting by TinyPic

Marc holte Luft und schaute zwischen ihren Augen hin und her. „Ich…liebe dich.“ Image and video hosting by TinyPic

„Tut mir leid dass es so lange gedauert hat.“

Die Zitate sprechen glaube ich für sich. Wow! Ich bin völlig sprachlos, hin und weg, gerührt und glücklich.

mich auf ganz viel mehr solcher Szenen.

Liebe Grüße

Anke

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:

03.08.2010 22:30
#824 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Oh.Mein.Gott.

Fränzi, ich schwebe. Eine fluffige weiße Wolke ist mein Heim, die Sonne strahlt, die Wiesen sind saftig grün...

Ich bin beseelt. Echt. Wenn ich jetzt eine Prüfung ablegen sollte, ich würd nur dümmlich vor mich hingrinsen und immer "Marc" seufzen...

Mann Mann Mann, das war ja eine Überdosis Zucker. So "geflashed" war ich echt nur ganz selten.

Ich müsste jetzt den kompletten Teil zitieren, wenn ich besonders schöne Stellen hervorheben wollte, weil der war echt erste Sahne! Boah, ich sag dir... wenn Marcs Liebesgeständnis in der 3. Staffel nur annähernd so schön wird, dann wär ich echt glücklich! Das war Emotion pur. Ich hab ja hier noch die Liebe gespürt und zur Schweiz ist es ja ne ganze Ecke von hier.

Ich sag nur noch: Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Mehr davon!! Ich werd süchtig!

Liebe Grüße
Amira

-------

Mit Neustart meinst du jetzt den…Herzschrittmacher?
Das mit der Küche hast du mir nie gesagt!
Dieser frustrierte Hühnerhaufen ist eeecht unsexy!
Ich hab Cracker. Willst du Cracker?

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

04.08.2010 10:34
#825 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, das war wieder wunderbar geschrieben!!!! Das war echt gaaaanz toll Image and video hosting by TinyPic
Bitte schreib schnell weiter! Ich freu mich schon auf mehr!!!
lg

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 48
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz