Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.186 Antworten
und wurde 24.898 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 48
Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.985

12.08.2010 21:19
#901 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll. Das war einfach unbeschreiblich schön. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Das war gefühlvoll, voller Emotionen und Liebe, einfach Gefühl pur. Man hat richtig gespürt, wie sehr die beiden sich lieben. Ich hatte Gänsehaut echt!

"Ich werde dich niemals mehr alleine lassen, hörst du?“ Image and video hosting by TinyPic

Wow! Marc Meier zeigt GEfühle und teilt sie Gretchen auch noch mit. Wenn nur die Umstände nicht so schrecklich wären. Ich kann ihn schon verstehen, dass ihn nichts in dem Zimmer hält, wenn er weiß, dass seine Liebste sich gleich mit einem Schwerverbrecher trifft. Aber ehrlich gesagt, wäre mir auch lieber, wenn er auf dem Zimmer bleiben würde. Hatte er in ihrem Traum nicht auch einen dunklen Sweater an oder sehe ich schon wieder Gespenster? Lieber nicht darüber nachdenken. Ich halte mich an Mehdis Motto: Alles.... wird.... gut! Es wird doch alles wieder gut, liebe Fränzi?

Warte gespannt auf den nächsten TEil.

Liebe Grüße

Anke

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

12.08.2010 21:48
#902 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Mädel, das war wunderschön, herzzerreißend und traurig zu gleich!

Du hast die Szene so detaiert und gefühlvoll geschrieben, dass ich wirklich das Gefühl hatte direkt neben den Beiden zu stehen und hautnah mitzukriegen was sie in dem Moment durchmachen und mir sind dabei wirklich ein paar Trännen geflossen!! Das war eine Riesenportion Zucker mit einem etwas bittrem Nachgeschmack! Genial! Mein gott ich hab immer noch eine Gänsehaut!

Ich hoffe wirklich, Gretchen kommt heil aus der Sache raus und sie können noch mehr solche magischen Momente erleben ohne diesen bitteren Nachgeschmack! Bin gespannt wie es weiter geht!

Mit dem Teil hast du dich wirklich übertroffen, freu mich auf viel mehr!!!!
Liebe Grüße Aza

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

12.08.2010 22:06
#903 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi!
Ich habe immer noch eine Gänsehaut von dem neuen Teil! Der neue Teil war wieder perfekt geschrieben!
Ich habe ein paar Tränen vergossen, weil mir Gretchen und Marc leid tun in diesem Moment! Sie machen im Augenblick genug durch, ich hoffe ganz feste daran, dass Gretchen gesund und munter raus kommt aus dieser Sache.
Schön dass es aber wieder Zucker gab, auch wenn es traurig war.
Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht und ich mich schon auf mehr von deiner Story!
Schöne liebe Grüsse
Miriam

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

12.08.2010 22:13
#904 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten



Der Teil war einfach wunderschön! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Aber auch so emotional und traurig!

So vertraut waren sich die beiden wirklich noch nie und man hat die Verbindung zwischen ihnen richtig gespürt.Diese Liebe ist eindeutig etwas fürs leben!Wie sie sich sorgen um den jeweils anderen machen ist einfach mitreißend. Ich hoffe so, dass die folgenden Teile diese Idylle nicht zerstören. Das will ich auch dir geraten haben.

Ich weiß gar nicht was ich noch zu diesem Traumhaften Teil sagen soll außer : Weiter so.

Ich freu mich riesig auf den nächsten Teil!



GLG

Nora

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

12.08.2010 22:40
#905 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Fränzi
Ich muss mich meinen Vorgängern anschließen, du hast den Teil einfach sooo wunderschön geschrieben, mir ist ein Schauer nach dem anderen den Rücken runtergelaufen. Es ist einfach auch nur möglich, diesen magischen Zucker zu zaubern, ohne große kitschige Worte und auch schon, nachdem klar ist, dass sie sich einfach lieben. Und das bekommst du so schön hin, da muss ich mich ja warm anziehen wenn ich mal an dem Punkt ankomme.

Gretchen schniefte leise, öffnete den Mund und schaute ihn einfach nur an, erwiderte seinen Blick.
„Ich werde dich niemals mehr alleine lassen, hörst du?“


Hach und dann kamen doch ein bisschen kitschige Worte, aber es war schön. So süß, aaach. Image and video hosting by TinyPic
Fränzi mach weiter damit, mich so dermaßen mitzureißen und so gut zu schreiben und so gut zu BEschreiben und... ja.

Allerdings Fräulein, hab ich nicht nur nette Worte, auch eine kleine Drohung:
Weeehe, jetzt passiert was. Okay, ich kann nicht gut drohen. Aber ich mach mir in die Hosen vor Spannung, wie das wird und was da passiert gleich. Morgen aktualisiere ich die Seite den ganzen Vormittag (?) lang, nur um deinen neuen Teil zu lesen.

Wie du siehst, ich bin sehr gespannt!
Freu mich auf mehr und vor allem hoffentlich bald.
Liebe Grüße und Gute Nacht

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 653

13.08.2010 01:14
#906 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Woohoo Fränzi,

ich geh immer schon total ab vor Freude, wenn Gretchen mal wieder die Klinke zu Marcs Zimmer runterdrückt.
Dann ist nämlich immer Zuckeralarm! Image and video hosting by TinyPic

Hach ja, und du hast mich mal wieder überhaupt nicht enttäuscht. Marc ist... sooo süüüß! Kein Weichei, halt immer schön Meier-like aber trotzdem total liebevoll zu seiner Freundin.

Es ist total verständlich, dass er so besorgt um sie ist, gerade jetzt da er endlich mal zugegeben hat, dass er sie liebt und die beiden eine reelle Chance auf eine gemeinsame Zukunft haben. Tja, und das ist auch genau das, was Gretchen möchte. Du hast das wirklich wunderbar dargestellt und deine Worte treffen mal wieder genau den Geist der Serie.

Ich hab gar nicht so viel dazu zu sagen, weil ich das sonst nur aufbröseln würde und jedes Wort der beiden kann ich auch schlecht zitieren. Da hat einfach alles von hinten bis vorne gestimmt und ich freu mich auf ganz viel mehr von diesen zauberhaften, gefühlvollen Momenten.

Aber auch ich sage: WEHE da passiert was Schlimmes!
Ich befürchte ja, dass das so ablaufen wird wie in Gretchens Traum und du dann aus der Sache mit Marc einen böööösen Cliffhanger machst, um unser aller Herzen erstmal aussetzen zu lassen.

Also.. wehe wehe! Ab nächster Woche soll ich bei nem Allgemeinmediziner alte Leutchen versorgen und da kann ich es gar nicht gebrauchen, wenn die mich erstmal ans EKG anschließen müssen bevor die eigentlichen Patienten dran sind!

Bitte erlöse uns alle schnellstmöglich! *dir zu Füßen kriech*

Liebe Grüße
Amira

-------

Mit Neustart meinst du jetzt den…Herzschrittmacher?
Das mit der Küche hast du mir nie gesagt!
Dieser frustrierte Hühnerhaufen ist eeecht unsexy!
Ich hab Cracker. Willst du Cracker?

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

13.08.2010 10:51
#907 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Das war wunderschön Image and video hosting by TinyPic
„Alles in Ordnung?“, fragte Marc leise und legte den Arm der nicht schmerzte auf ihren Kopf und liess diese ganz sanft und zögerlich darüberstreichen.
Gretchen öffnete die Augen, welche geradewegs in die Dämmerung nach draussen blickten. „Für jetzt gerade ja.“

Die Situation zwischen den beiden war so schön... Image and video hosting by TinyPic
Bitte schnell mehr davon und das mit dem um 9 Uhr muss doch einfach gut gehen, bitte!!!
lg

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

13.08.2010 15:17
#908 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
ich fand den neuen Teil auch einfach schön Image and video hosting by TinyPic
Da spürt man einfach die Liebe zwischen den beiden und wie sie sich umeinander sorgen Image and video hosting by TinyPic
Ich hoffe nur, dass Marc sein Zimmer wirklich nicht verlassen wird
Und Gretchen darf auch nichts passieren, sonst weißt du, was mit dir passiert
Freu mich aber wie immer auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

13.08.2010 15:45
#909 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Schnuckel
Ich bin ja schon mit flauem Gefühl im Magen an deinen Teil rangegangen...
Aber tatsächlich musste ich irgendwie lachen.

Gretchen versuchte wiederum ihren Atem zu beruhigen. „Aber…aber Sie könnten doch auch…nichts tun?“ Sie leckte sich über die Lippen und gestikulierte weiter, „ich mein ja nur, Sie…Sie könnten sich doch vielleicht auch stellen? Vielleicht…ein neues Leben anfangen ohne zu…morden und zu schiessen…“


Gretchen Haase versucht, einem elendigen Verbrecher Mut zuzureden, sein Leben zu ändern und ab jetzt alles besser zu machen. Das ist herrlich, Gretchen ist einfach viel zu gutmütig.

„Ich weiss ja, das…das Leben an sich ist ja…sonst nicht allzu sympathisch, ich mein, Sie sollten mich mal sehen. Ich…laufe von einem Fettnäpfchen ins andere und…arbeite mit gewissen Leuten zusammen, wie zum Beispiel…mit Frau Kragenow, die ich manchmal auch umbringen könnte!“
Der Mann erwiderte nichts, also fuhr sie weiter. „Aber ich tue es nicht weil…ich kann ja nicht mal einer Spinne was zuleide tun, obwohl…ich mich nicht mal einen Meter herangetraue, aber…man kann doch schliesslich über alles reden!“


Hahaha, als würde sie mit einem Selbstmörder oder so reden... So von wegen 'Bring dich nicht um, das Leben hat zwar nicht viel zu bieten, aber bring dich trotzdem nicht um.' Seeehr überzeugend, das muss man ihr lassen.

„Mann kann nicht über alles reden.“, erwiderte die kalte Stimme und Gretchen erkannte, wie er etwas aus der Tasche zog, „und obwohl ich den Befehl bekommen habe, Ihnen nichts anzutun, reden Sie mir eine Spur zu viel.“
Gretchen schluckte und liess ihre Augen zum Krankenhaus wandern. Ein Klicken liess ihren Kopf wieder nach vorne schnellen.


Also, ähm Fränzi. Wie jetzt?! Der wird doch nicht grade seine Knarre... Und was machen überhaupt die ganzen Polizisten da, also nicht da wo Gretchen ist? Ich hoffe ja mal, du tust das Richtige, Fräulein. Sonst Capice?
Schön. Dann plädiere ich jetzt mal noch auf einen weiteren Teil für heute.
Nein ehrlich, ich hätte gerne bitte mehr. Ich hab dich auch ganz lieb drum gebeten
MEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR!

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

13.08.2010 15:46
#910 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Ich wieder
Also von fliegender Katze hab ich hier gar nix gesagt, da würde sich meine Katze nur selbst wehtun und das will ich nicht
Sie soll dich nur schön kratzen und beißen, das macht ihr Spaß
Das, was du da geschrieben hast, gefällt mir inhaltlich nämlich so gar nicht
Der Typ kann Gretchen doch nicht einfach vorher abpassen, bevor sie am Treffpunkt ist
Und Marc konnte natürlich auch nicht auf seinem Zimmer bleiben... Na hoffentlich passiert da nix
Ansonsten... du weißt ja
Übrigens war der Teil doch nicht lang, da muss heute noch einer kommen
mich auf baldigen Nachschub
LG Verena

____________________________________________________________

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

13.08.2010 16:40
#911 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Ohhh man....

Dieser Killer schreckt echt vor nichts zurück,wieso will er Gretchen jetzt doch was antun?! ..okay sie redet wirklich viel...aber eig. ist das doch total niedlich.

Das sie den Treffpunkt nicht erreicht/en hat/konnte ist echt Gefährlich.Aber hätte die Polizei das nicht vorher überprüfen können? Die hätten sich doch denken können,dass das nicht genau so läuft wie sie wollen.
Wehe wegen diesen Amateuren passiert Gretchen bzw. Marc was!

Ich bin sooo gespannt darauf wie es weiter geht! Biiitte schneeell weiter.



GLG

Nora

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

13.08.2010 17:02
#912 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi!
Oh je ich ahne sehr schlimmes! Dieser blöde Killer will doch nicht etwa Gretchen etwas antun? Gut sie redet viel, man kann es ihr ja auch nicht verbieten! So ein Mist, dass sie den Treffpunkt nicht erreicht haben, dass wird ganz schön gefährlich für alle oder doch nicht? Fränzi bring dass sofort wieder in Ordnung, sonst. Wehe Marc, Gretchen, Medhi oder Gabi passiert was, dann ist schluss mit lustig!
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht und ich mich schon auf mehr von deiner Story!
Schreibe bitte schnell weiter und poste den nächsten Teil heute!
Schöne liebe Grüsse
Miriam

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.985

13.08.2010 17:42
#913 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

wie du willst erst morgen auflösen, wie es weitergeht? Das kannst du doch nicht bringen!!! Ich sterbe ihr noch vor Neugier. Der Typ hält doch nicht wirklich ne Knarre vor die Ex seines Auftraggebers? Bitte es darf nichts passieren! Hab irgendwie das Gefühl, dass Marc da auch noch eingreifen wird. Und mich wundert es auch sehr, dass die Polizei nicht auch an anderer Stelle Beamte platziert hat. Also das war doch abzusehen. Aber ich fand es herrlich, wie Gretchen mit dem Killer geredet hat...

„Aber…aber Sie könnten doch auch…nichts tun?“ Sie leckte sich über die Lippen und gestikulierte weiter, „ich mein ja nur, Sie…Sie könnten sich doch vielleicht auch stellen? Vielleicht…ein neues Leben anfangen ohne zu…morden und zu schiessen…“

„Ich weiss ja, das…das Leben an sich ist ja…sonst nicht allzu sympathisch, ich mein, Sie sollten mich mal sehen. Ich…laufe von einem Fettnäpfchen ins andere und…arbeite mit gewissen Leuten zusammen, wie zum Beispiel…mit Frau Kragenow, die ich manchmal auch umbringen könnte!“
Der Mann erwiderte nichts, also fuhr sie weiter. „Aber ich tue es nicht weil…ich kann ja nicht mal einer Spinne was zuleide tun, obwohl…ich mich nicht mal einen Meter herangetraue, aber…man kann doch schliesslich über alles reden!“


Das hat die dramatische Szene wirklich aufgelockert. Aber jetzt ist gut mit der unerträglichen Spannung. Lös die GEschichte schnell auf und zwar zum Guten.


Liebe Grüße u. schönes WE

Anke

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

13.08.2010 19:21
#914 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Du willst uns doch nicht allen ernstes bis Morgen zappeln lassen!ODER?

Oh man ich hoffe Gretchen kommt heil und OHNE IRGENDWELCHE VERLETZUNGEN aus der Sache wieder raus!!!!! Sonst schick ich dir meine vier großen Brüder vorbei(ich hab zwar keine aber ich werd schon welche finden)Weiste bescheid, ne?

Was ich total süß fand war, dass Marc es nicht mehr in seinem Zimmer ausgehalten hat und zu Gaby und Mehdi dazu gestossen ist weil er sich genauso wie sie große Sorgen um Gretchen macht. Ich hoffe nur er kommt nicht auf dumme Gedanken! Ich bin super dupper gespannt wie es weiter geht!


Das wieder mal super geschrieben, freu mich auf viel mehr!
Liebe Grüße Aza

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

13.08.2010 20:23
#915 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Oh nein, das hört sich ja schrecklich an, ich denke zwar, daß es gut ausgeht,
vielleicht hat ja ein Polizist den Typen erschossen....

..aber dennoch ist das ein fieses Ende, ich fahre morgen früh für 1 Woche weg und habe
dort kein Internet, das überlebe ich einfach nicht!

______________________________________________

Sab94 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 233

13.08.2010 20:33
#916 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

WAAAS?!
Oh Gott.
Tieeeef Luft holen.Schneewitchen hat sicher Recht.
Hoffe ich!
Wenn Marc oder Gretchen was richtig Ernstes passiert...
Das willst du uns (oder auch dir: /) doch nicht antun????
Schreib ganz schnell weiter und sag, dass alles ok is... bitte?

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

13.08.2010 20:40
#917 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

FRANZISKA
Was zum Teufel ist da passiert?
Oh mein Gott, wenn Marc oder Gretchen etwas passiert ist, dann
Ich hoffe auch dass Schneewittchen Recht hat! Ich bin schon richtig gespannt, wie es weiter geht!
Schreibe bitte ganz schnell weiter, denn ich möchte zu gerne wissen, was da passiert ist!
Schöne Grüsse
Miriam

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

13.08.2010 20:54
#918 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

FRANZISKA
Plötzlich nahm Gretchen aus ihren Augenwinkeln eine Bewegung zu ihrer rechten war.
Ein Knall.

Ihr Herz setzte aus.

Das nicht können dein Ernst sein?
Cinema? Was? Wo? Ich komm vorbei
Es ist Wochenende. Da kannst du später noch was reinstellen
Ich würd ja gerne noch sagen, dass ich die Erinnerungen schön fand, aber ich kann grad nicht
Aber da hat doch bestimmt ein Polizist geschossen? Oder der Typ hat das Zielen verlernt. Oder er wurde doch rechtzeitig von Marc oder sonst wem umgeschmissen
Trotzdem liebe Grüße
Verena

____________________________________________________________

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

13.08.2010 20:55
#919 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hi!



Also diese Kloppe hast du dir echt verdient!

Das geht ja mal gar nicht und dann noch so ein Ende. Ich glaube das es Marc getroffen hat,aber das würde die Sache auch nicht besser machen.Aber trotzdem war der Teil in einer gewissen weise auch voll schön.Das Gretchen an die schönen Szene mit Marc denkt.Image and video hosting by TinyPic
Trotzdem musste es so kommen? Bin schon ganz traurig obwohl gar nicht weiß was bei der ganzen Sache herauskommt.

Ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht! mich noch 1000-Mal mehr auf den nächsten Teil als sonst.

GLG

Nora

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

13.08.2010 21:59
#920 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Ich glaub, ich verschon dich mal mit diversen Prügelmethoden, da haben meine Vorgängerinnen glaub ich ganze Arbeit geleistet!

Ich hoffe auch wirklich, dass die Polizei eingegriffen hat, um das Schlimmste zu verhindern! Ansonsten geb ich eine Anzeige auf: Vier größe Brüder gesucht,ne? Bin gespannt wie es weiter geht!

Das war wirklich sehr schön geschrieben, freu mich auf mehr!!!
Liebe Grüße Aza

P.S Na ja eins kriegst du noch .Sorry konnte irgendwie nicht wiederstehen!

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.985

13.08.2010 22:52
#921 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

es ist also so gekommen, wie es kommen musste. Es hätte mich auch gewundert, wenn die liebe FRANZISKA keine Schusswaffe gezogen hätte. Aber ich verschone dich heute mit Pfannenhieben, weil ich immer noch an das Gute in den Menschen glaube und am Ende immer alles gut wird. Vielleicht stand ja doch noch irgendwo auf einem der vielen Balkone oder der Dachterrrase des EKH ein paar SCharfschützen, die den Amoktäter ins Visier genommen haben und erwischt haben.

Falls es doch anders gelaufen ist und Gretchen oder Marc tatsächlich etwas zugestoßen ist, dann kündige ich hiermit meinen Kommentatorenvertrag. Da fällt mir ein, den gibt es ja gar nicht. Gut, äh... ansonsten wäre das dann heute mein letzter Beitrag zu deiner ansonsten sehr tollen und fesselnen GEschichte. Gretchens "letzte" Gedanken an Marc waren wirklich herzzerreißend.

Auf ein baldiges Wiedersehen, hoffe ich.

Anke

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 653

14.08.2010 01:14
#922 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,

ääh... klasse Lied! Hatteste zwar schonmal drin, konnte ich aber wegen meiner Eltern nicht hören. War aber wirklich sehr, sehr schön.

So.. ääh.. hmm.

Weißt du eigentlich, dass ich vorhatte, jetzt schlafen zu gehen? HÄH? Wusstest du das??
Wie soll das denn jetzt bitte funktionieren?

Hmm. Also, ich sag mal.. Gretchens Gedanken an Marc waren sehr rührend. Wirklich. Abgesehen von dem kleinen Schock, den du mir gerade verpasst hast, war das ein wunderschönes Kapitel, weil es wieder mal diese tiefe Liebe zwischen den beiden zum Ausdruck gebracht hat. Das geht immer richtig ans Herz, wie sie miteinander umgehen.. aber selbst wenn sie mal ohne den anderen sind, kreisen ihre Gedanken um denjenigen und die Szenen, die Gretchen da durch den Kopf gegangen sind, hast du super zusammengestellt.
War einfach perfekt.

Na ja, dann harre ich mal der Dinge, die da kommen mögen und appelliere an deinen Schreiberverstand, dass eine Geschichte ohne Marc (oder Gretchen) einfach keinen Sinn machen würde.

Liebe Grüße
Amira

-------

Mit Neustart meinst du jetzt den…Herzschrittmacher?
Das mit der Küche hast du mir nie gesagt!
Dieser frustrierte Hühnerhaufen ist eeecht unsexy!
Ich hab Cracker. Willst du Cracker?

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

14.08.2010 12:59
#923 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten




Es ist alles guut! Ich freu mich so das keinem etwas passiert ist. Das Sabine die Retterin ist echt zum Todlachen. Ihr Ohnmachtsanfall ist auch mal wieder so typisch!

Marc ist soo süß. Image and video hosting by TinyPic Die Polizei wirkte ein wenig verpeilt.

Ich mich auf mehr!

Image and video hosting by TinyPic

GLG

Nora

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

14.08.2010 14:00
#924 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Puhh... waren die letzten Teile spannend!!! Aber jetzt ist ja gottseidank alles wieder gut und wie lieb sich Marc um Gretchen sorgt Image and video hosting by TinyPic
Aber Sabine als große Retterin, einfach unglaublich die Frau

„ich…war eigentlich gerade dabei die Bettpfannen zu leeren und als ich dann so aus dem Fenster schaute und eigentlich die Sternenkonstellation für das morgige…-“, begann sie, wurde aber immer leiser [...] Plötzlich wurden ihre Augen grösser und ihr Blick fiel auf die Waffe, welche aus der Hand des Mannes gefallen war. „Ist das…ist das eine…?“
Gretchen nickte mehr schlecht als recht, worauf Sabine ihre Finger noch mehr um die Schüssel schloss. „Ich glaube ich werde ohnmächtig.“


Sabine rettet also erstmal und stellt dann fest, dass der mann eine Waffe hat und wird dann ohnmächtig sooo typisch
Und Gretchen kickt die Waffe gleichmal aus Versehen ins Gebüsch - nur weg damit, ganz richtig
Aber jetzt ist hoffentlich alles gut!!!

„Also das ist doch jetzt garantiert nicht aus deinem Mund-?“
„Lass gut sein.“
„Marc Meier beleidigt sich selber, das ich das noch-“
„Gretchen.“
„T‘schuldige.“


hach, der Meier wieder, kaum sagt er was liebes, will er es schon wieder vertuschen ist halt immer noch der Alte, aber tief innen drin ist er halt doch ein ganz ein lieber Image and video hosting by TinyPic und das kriegst du irgendwie super hin, die Mischung zwischen dem verliebten und dem Meier halt

Bitte schreib schnell weiter, denn ich freu mich schon auf mehr
Liebe Grüße
limona

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.985

14.08.2010 14:57
#925 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

na hast du ein Glück, dass Sabine so pflichtbewusst ihrer Arbeit und ihren Mondkalenderphasen oder was auch immer nachgeht. Ansonsten wärst du mich los gewesen.

Ich fass es nicht, es war kein Scharfschütze, sondern Sabine mit einer Bettpfanne!!! Auf die Idee muss man erst mal kommen. Die Überraschung ist dir gelungen. Kompliment!

LG Anke

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 48
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz