Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.186 Antworten
und wurde 24.798 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 48
Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

27.08.2010 19:56
#1001 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hi Fran!

Nur noch 7 Teile? Was ist genau mit Sommerpause gemeint? Heißt es du schreibst an dieser Story dann noch weiter,oder machts eine neue?

Die Pause gönne ich dir und verstehe natürlich auch das du sie brauchst.

Zum neuen Teil : Super genial,ich musste sooo lachen. Der arme Marc,Bärbel hat jetzt ja einen ...speziellen Eindruck von ihm. Oder auch wie die Ratte,Gretchens Slip mitgenommen hat und Bärbel auch noch zu Marc meinte,dass der ja ihm gehöre.

Ich mich auf jeden riesig auf die verbleibenen Teile!

GLG

Nora

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

27.08.2010 20:11
#1002 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Wie nur noch sieben Teile? Ist deine Geschichte dann zu Ende???? Und was heist hier Sommerpause? Och nö,will nicht!

Zum heitigen Teil! Das war echt zum schießen! Gleich zwei Stöhrenfriede Bärbel und ihr wandelnder Flohsack! Oh man die Frau ist einfach nicht von dieser Welt! Erst interessiert sie sich für die Menschliche Anatomie und dann denkt sie das Marc( sorry aber kann es sein, das sie denkt er würde sich einen du weist schon....und???)Irgendwie kam mir das nach diesem Abschnitt in den Sinn:

„Was war das?“, fragte Bärbel wieder und schien von Minute zu Minute argwöhnischer zu werden.
„Äh, das…war…“, stammelte Marc und presste die Lippen zusammen, „mein Knie. Bin gegen…den Tisch gestossen.“
„Ah…oh…Sie waren noch gar nicht fertig, richtig?“ Bärbel schaute ihn plötzlich peinlich berührt an und strich sich mit beiden Händen die Haare zurecht, „also ich kann natürlich auch gehen, wollte ja eigentlich nur sehen ob Margarethe sich hier irgendwo rumtreibt.“


Hab ich das richtig verstanden? Wenn ja dan kann ich mich weiter !
Und neben diesem Theater muss sich Gretchen gegen einen wandelden Flohsack mit automatischem peilsender wehren, der ihren Slip klauen will und muss versuchen sich so unauffällig wie möglich wieder anzuziehen! Ab bro po Slip, der gehört jetzt Marc!

„Äh…ich denke der gehört dann…Ihnen?“, fragte Bärbel peinlich berührt und nickte mit dem Slip in ihrer Hand in seine Richtung.
„Der…“ Marc presste die Lippen zusammen und neigte widerwillig den Kopf, „ja. Gehört mir.“
super!

Und das bestättigt das was ich denke was Bärbel denkt was Marc derade getan hat oder noch nich beendet hat:

Der kleine Hund bellte und Gretchen hörte, wie Bärbel den kleinen Hund wieder auf die Arme zu nehmen schien. „Wir wollen ja schliesslich den Doktor nicht von seinem…nun ja…seiner…Freizeitbeschäftigung ablenken, nicht?“!

Ich kann nicht mehr, ich kipp gleich vom Stuhl!

Na ja die Beiden haben den Nachmittag doch noch sinnvoll nutzen können!!!



Das war so was von genial, super und total witzig geschrieben, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.925

27.08.2010 23:19
#1003 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey!


Ich schon wieder. Da bin ich aber beruhigt, dass es nach deiner Sommerpause (oder wohl eher Herbstpause) weitergeht.

Der letzte Teil war wunderschön. Danke, dass wir noch mal durch das Schlüsselloch schauen durften. Der Meier ist ja richtig sanft geworden, aber gefällt mir. Image and video hosting by TinyPic Die beiden können einfach nicht die Finger von einander lassen , aber nach dem ganzen Stress der letzten Zeit auch verständlich. Aber dass Sabine so dreist ist und die Tür öffnet, obwohl sie wusste, was die beiden da drin machten, war schon ganz schön frech von ihr. Aber wahrscheinlich wollte sie auch nur das eine (was wir alle wollen ) und das hat sie ja auch bekommen: einen Blick auf den Adoniskörper von Marc Meier.

„ich…kann Sie ja eigentlich verstehen, wenn man…den Körperbau von Doktor Meier mal betrachtet und dann eins und eins zus-.“

So etwas hätte ich ihr aber nie zugetraut. Die Frau ist echt der Kracher. Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie die 1001 Nachtschicht Party (geiler Titel übrigens) so wird.

mich auf den nächsten Teil.

Anke

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

28.08.2010 12:20
#1004 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten



Da freue ich mich aber,dass die Story doch noch weiter geht.( nach der Sommer/Herbst Pause)

Der letzte Teil war echt super. Das Sabine die beiden noch stört war irgendwie vorprogrammiert sie hat einfach dieses gewisse Timing.

Wie Sabine den Gang von Gretchen interpretiert hat war auch zum .
Aber wenn sie wusste was Gretchen und Marc da gerade so treiben,ist es ja wirklich dreist von ihr sich auch noch den Ersatzschlüssel zu holen.Ja ja Sabine ist nun mal ein wenig speziell.

Jetzt bin ich schon gespannt was aus der mega Fete wird.

mich auf mehr!

GLG

Nora

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

28.08.2010 14:48
#1005 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Sabine hat ja echt das beste Gespür für die richtige Zeit am falschen
Ort! Diese Frau ist der Wahnsinn!

Endlich hatten die beiden Ärzte mal Zeit für sich zur Entspannung - wenn da
nicht wieder Bärbel dazwischen gekommen wäre ... du solltest sie mit Sabine einfach
mal auf einen Urlaub wegschicken!

Freue mich, wenn es weitergeht, obwohl mir das baldige Ende schon Kopfweh bereitet....

______________________________________________

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

28.08.2010 20:19
#1006 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hi Fran!

Das 13-Jährige Gretchen wusste echt schon genau was sie wollte. Ich glaube sie hat echt zu viel rosa gesehen. Ihre Freundin war auch gut, jedes Problem was sie aufgezählt hat konnte Gretchen nichtig machen.Da ein Kleid von ihr natürlich Schmutzabweisend ist.


Sabines Party ist scheinbar doch nicht so abgedreht wie ich sie erwartet hätte..naja ist auch besser so. Aber die aus dem Circus sind echt komisch,die passen ja auch überhaupt nicht zum Motto,oder? Ich bezweifel das die Stimmung machen. Das machen jetzt eher Gretchen und Marc.


Oh oh das Slip-Problem von Gretchen scheint größer zu werden.Ja ja sie hätte den Dr. Meier einfach nicht provozieren dürfen.Das kann jetzt mal peinlich werden.

Ich mich auf den nächsten Teil!

GLG

Nora

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.925

28.08.2010 21:03
#1007 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

also irgendwie sind heut alle etwas schreibfaul hier im Forum. Bei dir auch nur ein Kommi. Aber ich unterstütze dich ja immer wieder gern. Du weißt ja, wie sehr ich deine Story liebe.

Der kleine Flashback war eine willkommene und gelungene Abwechslung. Es gab ja auch mal in der ersten Staffel, glaube ich, eine Einstiegsszene, wo die beiden bespangten Teenys auf dem Bett hocken. Ich hatte die Situation sofort vor Augen. Gretchen hatte ja für jedes möglicherweise auftretende Problem die passende Antwort parat.

„Und dann küsst er mich. Auf der Tanzfläche und vor allen Personen. Und dann lehnt er mich so gegen hinten über und küsst mich total romantisch.“ Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Aber ich bezweifele, dass Traum und Realität so aussehen werden, wo Gretchen doch so bemüht ist, ihr kleines Problem zu vertuschen. Aber zumindest fühlt sich Marc provoziert genug, seine Freundin auf die Tanzfläche zu zerren. Aber ich hoffe, wegen dem Fremdschämfaktor , dass Marc sie nicht zu schwungvoll über das Parkett fegt. Sie hatten doch schon genug Peinlichkeiten (erst Bärbel u. Sabine beim...)

mich riesig auf den nächsten Teil.

LG Anke

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

29.08.2010 12:50
#1008 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hi!

Marc kann also Tanzen ,hätte ich jetzt auch nicht gedacht.Er in einem Tanzkurs das stelle ich mir lustig vor. Obwohl wahrscheinlich ist er da damals hingegangen um Mädels auf zu reißen,das würde passen.

Das Marc vor Stevenson zeigen muss ,dass Gretchen ihm gehört ist wieder typisch.Aber gut so,Dr. xyx soll sich bloß keine Hoffnungen machen.

Bärbel war wieder zu geil...ja Marc Meier braucht eine Freundin,weil man ja nicht alles alleine machen kann. Franz Blick kann ich mir so gut vorstellen. Das mit Bärbel und Marc kann jetzt noch lustig werden.

Ich freu mich auf mehr!

GLG

Nora

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.925

29.08.2010 12:59
#1009 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

Wegen deinem GB (danke übrigens! ), ich schreibe dir doch immer gern nen Kommi. Ist doch selbstverständlich so unter Autoren, die täglich um Feedback betteln müssen.

Der heutige Teil war wieder fantastisch. Alles dabei....

Ein verliebtes tanzendes Pärchen Image and video hosting by TinyPic (Korrigiere – er kann tanzen. Er kann sogar so gut tanzen, dass ich mich auf seine Füsse stellen könnte und wir trotz meiner Ungeschicktheit immer noch gut aussehen würden); eine vor Peinlichkeit errötende Assistenzärztin („Marc ich hab kein…ich hab kein Höschen an!“), die aber dennoch glücklich ist, weil sich ihr Freund endlich in aller Öffentlichkeit zu ihr bekennt ; ein Dr. Meier, der seine Männlichkeit beweist, indem er vor Mc Schleimi deutlich sein Revier markiert (Sein Schmunzeln verschwand augenblicklich, als er bemerkte, wie dieser, mit einem sanften Lächeln auf den Lippen ab und zu zu Gretchen blickte. Marc hob seinen Arm, legte diesen um ihre Schulter und drückte sie demonstrativ gegen sich, die Augen scharf auf Stevenson gerichtet.); eine nervige bimmelnde Fußhupe, die Gretchen das Essen stibitzen will [grins](„Man könnte meinen meine Unterwäsche wäre nicht genug gewesen, jetzt macht sie sich auch noch über mein Essen her!“); ein verpeilter Vater und zukünftiger Ex-Chefarzt, der den eigentlichen Grund des Festes immer noch nicht weiß (besser so!), und immer noch beunruhigt ist, was die Sache zwischen seinem zukünftigen Chefarzt und seiner Tochter betrifft; und eine besorgte Mutter, die endlich ein Machtwort spricht, zu recht! ("gib dem Meier eine Chance. Der arme Kerl, der braucht einfach eine Freundin.“ „Ja man kann ja nicht immer alles im Alleingang durchziehen Franz. Auch ein Mann braucht ab und zu weibliche Hilfe. Stell dir nur mal vor, wo das alles hinführen wird. Huhu!“ )

Hahaha! Genial geschrieben. Selten so gelacht. Weiter so!


Liebe Grüße u. schönen Sonntag noch

Anke

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

29.08.2010 14:44
#1010 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Puhh drei teile, hm wo fang ich an? Ach ja Marc und Gretchen sind so süß zusammen man spührt regelrecht die Liebe zwischen den BeidenImage and video hosting by TinyPic, super!
Und wer muß da ausgerechnet stören, Sabine natürlich! Die Frau ist echt dreist, einfach so das Büro aufzuschliesen obwohl sie gewusst hat, dass die Beiden drin sind!

Dieser kleine Rückblick mit Gretchen und ihrer Freundin war echt allerliebst vorallem fand ich witzig wie Gretchen für jedes Promlem eine Lösung parat hat!

Na so ganz hat sich ihr Traum wirklich nicht erfüllt:

„Die verdammten Toiletten sind verstopft. Scheiss Krankenhaus.“

Gut. Meine Kindheitswünsche gingen nicht ganz in Erfüllung. Aber immerhin war er da. Hach ja!

Gretchen wandte den Kopf und blickte zu Marc, der gerade dabei war, seine graue Hose hochzuziehen. Er trug ein rosa Hemd, wessen oberste Knöpfe er offengelassen hatte. Die Ärmel hatte er leger zurückgerollt.
Ach ja, das ist Marc so wir ihn lieben!

Ach ha je, jetzt wird sie von Marc auf die Tanzfläsche gezerrt-ohne Höschen- ! Gretchen ist echt süß wenn ihr was peinlich ist!

„Marc ich hab kein…ich hab kein Höschen an!“, zischte Gretchen leise, und merkte wie sie beim alleinigen Aussprechen schon rot wurde.
Marc schluckte, räusperte sich und neigte den Kopf. „Hasenzahn.“
„Was!“
„Vielleicht erinnerst du dich noch an unser Gespräch wegen meiner Männlichkeit.“
„Du meinst den Teil indem wir eigentlich geredet hatten?“, flüsterte Gretchen zurück und merkte, wie sie bei der blossen Berührung seines Körpers einen neuen, sanften Schauer durchlebte.
„Hier jetzt Regel Nummer Eins.“, fuhr Marc in einem strengeren Ton fort, jedoch immer noch leise, „erzähl mir nie wieder in der Öffentlichkeit dass du keine Unterwäsche anhast, verstanden?“
Also Gretchen das mußt du dir gut merken sonst kommt der arme Marci ganz durcheinander, super!

„Gut.“ Marc setzte ein Lächeln auf und versuchte von dieser Tatsache abzulenken, „dann können wir ja endlich tanzen.“
Gretchen lächelte schnaubend und verdrehte den Kopf. „Als ob du tanzen könntest mein Lieber.“
Doch nach einer Sekunde wurde Gretchen überrascht.
Ach ja so eine Szene würde ich in der Serie auch gerne sehenImage and video hosting by TinyPic!

Den eifersüchtigen Marc find ich immer wieder zum schiesen und anderrseits total süß:

Als er seinen Blick über die verschiedenen Gesichter wandern liess, entdeckte er Stevenson an einem kleinen Tisch. Sein Schmunzeln verschwand augenblicklich, als er bemerkte, wie dieser, mit einem sanften Lächeln auf den Lippen ab und zu zu Gretchen blickte.
Marc hob seinen Arm, legte diesen um ihre Schulter und drückte sie demonstrativ gegen sich, die Augen scharf auf Stevenson gerichtet.


Und hier:

Gretchen presste sich stolz noch näher an Marc, der zu Stevenson zwinkerte. Dieser sank seinen Blick, räusperte sich und nahm ebenfalls einen Schluck aus seinem Glas.

Oh armer Dr. Interessiert niemanden,tja jetzt weis er definitiv das Gretchen für ihn unereichbar ist!

Aber die absolute Krönung ist Bärbel mit ihrem Schosshündchen! Also die Frau hats echt drauf jede Feier zu einmem unvergesslichen Ereigniss zu machen!

„Oh Franz!“, meinte Bärbel, zupfte an seinem Hemd und nickte breit lächelnd nach vorne, „schau, da ist ja Margarethe!“
„Ja…“, erwiderte Franz eher etwas unbequem, „im Arm des zukünftigen Chefarztes.“
„Och Franz, jetzt sei nicht so.“ Bärbel schüttelte den Kopf und blickte ihn schaltend an, „gib dem Meier eine Chance. Der arme Kerl, der braucht einfach eine Freundin.“
„Wie bitte?“ Franz wandte den Kopf und blickte Bärbel irritiert an.
Diese zuckte mit den Schultern und schaute seufzend und verständlich zu Marc. „Ja man kann ja nicht immer alles im Alleingang durchziehen Franz. Auch ein Mann braucht ab und zu weibliche Hilfe. Stell dir nur mal vor, wo das alles hinführen wird. Huhu!“ Bärbel hob lächelnd die Hand und winkte Marc zu, der sich räusperte und schnell den Blick abwandte.
Franz blickte dem argwöhnisch entgegen, entgegnete aber nichts.
da würde mir an Franz stelle auch nichts einfallen!!


Das waren echt hammer Teile, voller romantik und urkommich! Und ich freu mich das deine geniale Story nach der Sommerpause(Herbstpause)weitergeht! Freu mich auf viel mehr!
Liebe Grüße Aza

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

29.08.2010 16:05
#1011 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran, ich schon wieder!

Also Marc könnte sich seine Sprüche in Beuzg auf Gaby echt verkneifen! Menschen ändern sich und sie breut es ja schlieslich was passiert ist und das ist doch schon mal was. Ich finde es auch ganz Gut das Gretchen und Gaby normal miteinaner umgehen!Vieleicht werden sie irgendwann doch Freunde!
Was Mehdi und Gaby betrifft finde ich es nach wie vor schön, wenn sich zwischen den Beiden was entwickeln würde!

Oh man Gretchen und ihr nicht vorhandenes Höschen,an ihrer Stelle würd ich auch nicht an die frische Luft gehen wollen! Und was ist das jetzt für ein Notfall??? Marc vieleicht? Oder jemand Anderes ? Bin gespannt wie es weiter geht!


Super geschrieben, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

29.08.2010 16:59
#1012 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten



Ich verstehe zwar das Marc,Gabi nicht wirklich leiden kann aber es reicht doch sie zu ignorieren.Diese Sprüche sind echt ein wenig fieß.Wenn Gabi sich wirklich geändert hat,was ich glaube, muss man ihr auch eine Chance geben....

Gretchen und Gabi als Freundinnen kann ich mir jetzt noch nicht so wirklich vorstellen,dafür ist es vielleicht noch zu früh.
Zwischen Gabi und Medhi entwickelt sich ja schon was und das finde ich gut,die beiden passen in einer gewissen Art und Weise echt gut zsm.

Notfall,oder doch eher Marc?

Wie immer toll geschrieben!

mich auf den nächsten Teil!

GLG

Nora

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.925

29.08.2010 17:49
#1013 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten



Oh! Bahnt sich da etwa eine zarte Freundschaft an? Kein Wunder, dass die beiden Männer da erst mal eine rauchen gehen müssen. Aber ich würde mich freuen, wenn Gretchen und Gabi sich annähern würden. Die besten Freundinnen werden es sicherlich nicht werden, dazu ist zu viel zwischen den beiden passiert, aber ein vertrautes Verhältnis zwischen beiden ist schon ok.

Was ich von Gabi und Mehdi halte, hatte ich ja schon mal erwähnt.

Und der Notfall jetzt? Entweder ist es Marc, den der Gedanke an die nicht vorhandene Unterwäsche nicht mehr losgelassen hat . Oder was ganz anderes? Was Spannendes von der Tatort-Fee vielleicht? Ich hoffe, wir erfahren es bald.

LG Anke

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.925

29.08.2010 23:18
#1014 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Ich schon wieder.

Irgendwie habe ich es ja geahnt, dass es wieder Richtung Tatort geht. Der Epilepsieanfall schien ja echt zu sein, aber jetzt sind die Handschellen ab. Gretchen ist schon wieder allein mit einem Verbrecher! Hat der keinen Polizisten vor der Tür sitzen? Was hast du vor, Fränzi?

Aber das Männergespräch davor fand ich herrlich.

„Glückwunsch Meier. Du hast alles was du immer schon wolltest.“ Mehdi lehnte sich neben Marc an die Hauswand und blickte in den Abend, „den Chefarztposten, deine eigenes, grosses Büro und Gretchen.“
„Jep.“ Marc warf seine Zigarette ebenfalls auf den Boden und entliess den Rauch, „und du? Wird das jetzt was Ernstes mit Gabi oder was?“
„Was?“ Mehdi blickte ihn verstört an und schüttelte den Kopf, „wieso kommen alle auf solche Gedanken. Zwischen mir und Gabi läuft nichts.“
„Na klar.“ Marc verzog seine Lippen zu einem Schmunzeln und hob die Augenbrauen, worauf sein bester Freund seufzte. „Ja, ich mag sie. Aber so wie man halt seine…Assistenz mag!“


Ich glaube ja auch, da geht noch was.

Bin gespannt auf den nächsten Teil.


Anke

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

30.08.2010 03:32
#1015 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
ja, mich gibts auch noch Ist wirklich ne scheiß Doppelmoral von mir zum Kommentieren aufzufordern und dann selbst nicht zu machen Vergib misch
Aber dafür jetzt wieder ein Kommi, obwohl ich todmüde bin
Erstmal eine Frage: Was genau ist mit Sommerpause gemeint? Wie lange könnte die ausfallen? Muss das denn überhaupt sein?
Die ganzen Teile waren mal wieder klasse Am besten hat mir die Szene in Marcs Büro gefallen Erst und dann Da war ich sogar kurzzeitig wieder hellwach
Ich hoffe aber wirklich für dich, dass da jetzt nix Böses kommt Gab in letzter Zeit doch genug Drama bei dir
Freu mich, wenns weitergeht
LG Verena

Süßes Profilbild übrigens

____________________________________________________________

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

30.08.2010 20:12
#1016 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fräulein!

Haben wir irgendwie ein hang zum Krimi oder was SOLL DAS SCHON WIEDER? Hatten wir nicht genug Drama?Also ich warte???

Ich hoffe nur das Marc und Mehdi rechtzeitig kommen um Gretchen zu retten!Und vorallem hoffe ich das für dich Madame! Ansonsten fange ich schonmal an einige Küchenutensilien zusammen zusuchen, so für den Fall, ne!Also hop hop, weiter!

Mal wieder Supi geschrieben, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.925

30.08.2010 23:16
#1017 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

ja, den Sonntagabendkrimi auf den Öffentlich-Rechtlichen schaue ich mir ab und zu ganz gerne an, aber ich glaube, du hast ein bisschen viel davon abbekommen in letzter Zeit. Kann das sein?

Ich hoffe, für dich , dass die Kavallerie noch rechtzeitig eintrifft. Und wenn du denkst, du könntest dich mit einem derartigen Cliffhanger in die Winterpause verdrücken, dann weißt du ja, was dir blüht...

Bin mörderisch gespannt auf die Fortsetzung (mit Happy End versteht sich! )

LG Anke

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.925

31.08.2010 11:01
#1018 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten



Na GsD ist alles noch gut gegangen, ich hätte dir sonst die Löffel langgezogen. Ich fand es sehr süß, dass sich Gretchen nur von Marc nähen lassen will. Aber dass sie kein Blut sehen kann (als Assistenzärztin?), war mir neu.

Schade, dass das der vorletzte Teil war. Wie lange willst du eigentlich pausieren? Ich hoffe, nicht zu lange! Womit können wir dich bestechen?

mich trotzdem auf den nächsten Teil.

LG Anke

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

31.08.2010 11:57
#1019 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

@Anke

Äh, ja, das übergehen wir jetzt ganz klassisch und bezeichnen es als...Schreibfehler.


danke an schleumel & Kate :) XD

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

31.08.2010 20:53
#1020 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Hast du ein Glück Madam,jetzt kann ich meine Küchenutensilien wieder einpacken! Gott sei dank sind Marc und Mehdi noch rechtseitig gekommmen um Gretchen zu helfen! Nicht auszudenken was dieser Widerling ihr angetan hätte, wenn die beiden nicht rechtzeitig gekommen wären!
Oh man schade, dass das der Vorletzte Teil ist! Och meno will nicht! Wie lange geht den die Sommerpause? Nicht all zu lange hoffe ich,ne?

Das war echt super gechrieben, freu mich auf da was kommt!
Liebe Grüße Aza.

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.925

01.09.2010 09:57
#1021 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränilein

ein bisschen wehmütig bin ich dann schon, dass es jetzt in die Pause geht. Aber du hast einen schönes vorläufiges Ende gefunden.

Marc hat von sich selbst aus, ohne Druck von seinem Haasen, vor anderen (Hassi) zugegeben, das Gretchen seine Freundin ist!!! Juhu! Du kannst dir sicherlich vorstellen, wie ich durchs Haus gehüpft bin, als ich das gelesen habe. Auch wenn die Umstände, die zu dieser Szene geführt haben, nicht gerade die besten waren , hat man die Romantik der Situation deutlich herausgelesen. Da haben sich zwei gefunden, die zusammen gehören und die sich wirklich lieben. Und dazwischen kamen immer wieder die typischen Sprüche von Marc, die einen zum Schmunzeln verleiten...

„Bevor du fragst, nein, du wirst kein Vampir.“

„ich bin ja jetzt hier, da sind deine Überlebenschancen gerade noch gestiegen.“
Gretchen schloss die Augen und schmunzelte. „Blödmann…“


Aber auch der sanfte Marc hat mir sehr gut gefallen. Wie liebevoll er mit seiner "Patientin" umgeht, da geht einem richtig das Herz auf...

„Dann konzentrier dich auf mich.“, antwortete Marc leise und schaute zu, wie sie die Augen öffnete und ihn anblickte. Er lächelte sanft, hob eine Hand und strich ihr kurz über die Wange, wobei er eine Strähne nach hinten strich. „Nur auf mich.“ Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

„ich wünschte ich könnte immer auf dich aufpassen.“
„Dann wärst du aber ein vielbeschäftigter Mann mein Lieber.“
Stimmt!

„Du bist nicht weich.“
Marc hob die Augenbrauen und schaute auf, worauf Gretchen seufzte und den Kopf schräg legte. „Gut, vielleicht manchmal ein bisschen in der Gehirngegend, aber sonst bist du relativ-!“


Also ich finde auch, ein klitzekleines Bisschen ist er schon weich geworden.

Und dann die Abschlusssequenz, als er sie hochhebt und zur Tür trägt und .... rumms... war super! Das macht Lust auf ganz viel meeeeehr!

Ich hoffe, die Ideen sprießen auch weiterhin und wir können uns bald auf einen neuen Teil freuen. Weil das mit den Wochen gefällt mir dann doch nicht so ganz.


Liebe Grüße und fühl dich gedrückt!

Anke

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

01.09.2010 22:18
#1022 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Puhh Gänsehaut pur, als würde man daneben stehen und die Beiden heimlich beobachtenImage and video hosting by TinyPic!
Marc ist so süss, wie er versucht Gretchen zu bruhigen, die so einen heiden Angst vor Nadeln hat:

Gretchen holte tief Luft und schloss die Augen. „Ich hasse Nadeln.“
„Dann konzentrier dich auf mich.“, antwortete Marc leise und schaute zu, wie sie die Augen öffnete und ihn anblickte. Er lächelte sanft, hob eine Hand und strich ihr kurz über die Wange, wobei er eine Strähne nach hinten strich. „Nur auf mich.“
Gretchen lächelte und nickte dann.
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic einfach traumhaft!

Und das schönste für mich war, als Marc ohne Druck und jeglichen Zweifel Gretchen vor der Hassmann als seine Freundin bezeichnet hat,einfach herzzerreißend!

Trotz der Pause, die hoffentlich nicht allzulange dauern wird, hast du, so finde ich, uns mit diesem Teil die Wartezeit bis es wieder weiter geht,etwas versüsstImage and video hosting by TinyPic!
Das war wunderschön geschrieben, und ich warte sehenssüchtig bis deine tolle Story endlich weiter geht!
Ganz liebe Grüße Aza

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

02.09.2010 13:23
#1023 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Ein schönes Ende - obwohl ich will kein Ende und du hast ja geschrieben
es geht weiter - also eher ein Pausenteil!

Lass die Pause nicht zulang werden, meine liebe Fränzi, ich sitzte hier
auf Nadeln und warte, daß es bald weitergeht....

______________________________________________

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

03.09.2010 22:39
#1024 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey,

richtig richtig guter teil und mal wieder super geschrieben

Man merkt einfach wie sehr die sich beide Lieben :D

schade das du ne Pause machst aber ich hoffe du genießt diese und kannst dann voller elan irgendwann weiter schreiben :)

also ich freu mich schon darauf wenns weitergeht.

lg
Nicole

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

07.09.2010 16:49
#1025 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hi

Ich weiß der Kommi kommt spät...ich hatte jetzt über eine Woche kein Internet und war ganz verzweifelt, weil ich ja wusste das deine Story jetzt eine Pause einnimmt. Und das Ende wollte ich natürlich nicht verpassen..aber jetzt hab ich es doch verpasst...

Zu den letzten Teilen:

Also das du eine Drang zu Verbrechen hast ist klar. Aber wenn Gretchen dann immer von Marc gerettet wird,ist es gut so.Image and video hosting by TinyPic

Besonders der letzte Teil war geil.Image and video hosting by TinyPic Das Ende...-Oh Tschuldige..

Ich freue mich mega auf das Ende der Herbstpause! Egal wie lang sie ausfällt.

GLG

Nora

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 48
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz