Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.186 Antworten
und wurde 24.766 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 48
limona Offline

Student:

Beiträge: 570

08.09.2010 19:54
#1026 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, da ist ja einiges passiert seitdem ich jetzt wieder da bin!
Die Diskussionen von Gretchen und Marc über Marcs Männlichkeit sind einfach herrlich

„Äh also…nicht jetzt das ich denke, du hättest keine Männlichkeit.“, korrigierte Gretchen rasch und blieb schräg neben dem Tisch stehen, „hast…ja immerhin Haare auf der Brust.“
Marc grinste, neigte den Kopf und kratzte sich an der Stirn. „So ist das.“
„Ja also…es sei denn du hast seit dem letzten Mal…ach ist ja jetzt auch egal, ich bin nicht hier um über deine…Körperbehaarung zu sprechen.“ Sie lief die restlichen Schritte um den Tisch und lehnte sich dagegen.
„Da bin ich ja erleichtert.“


„Du weißt dass ich kein grosser Beziehungs…experte bin.“
Gretchen blickte von unten hoch und sah zu, wie er sich leise räusperte und etwas unschlüssig auf den Boden blickte.
„Aber immerhin möchte ich hier…derjenige sein der Bier trinkt, Fussball schaut und die starke…dings, Schulter ist.“
das mit der starken dings, hach ja... so soll er sein Image and video hosting by TinyPic

Und dann die Situation in Marcs Büro die natürlich nicht so stehen bleiben kann und eine Bärbel klopfen muss und natürlich auch gleich reinkommt, die Frage „Du…du hast doch die Tür-?“ kommt doch etwas zu spät

Und Anastacia ist natürlich auch noch dabei, unglaublich, wie ich über so einen komischen Hund nur durch seine Anwesenheit schon so lachen muss ... und dann kommt Anastacia auch noch mit ihrem Bimmelglöckchen auf Gretchen zu und ihren Slip wegzerrt, was wieder zu Diskussionen zwischen Marc und Gretchen führt... einfach mal wieder Chaos pur... und dann nach unendlichen Minuten für Marc und Gretchen checkt Bärbel wenigstens halb, was grade in dem Zimmer los ist

„Ach und bevor ich es vergesse.“ Bärbel wandte sich nochmals an der Türe um und blickte zu Marc, „Sie haben meine Tochter wohl nicht gesehen, oder?“
„Gretchen?“, fragte Marc zurück, hob dann die Augenbrauen und schüttelte den Kopf, „nein. Schon lange nicht. Keine Ahnung wo sie ist.“
„Hm…merkwürdig.“, gab Bärbel zu Bedenken, schaute auf einen Punkt vor ihr, seufzte und schüttelte den Kopf, „dabei hab ich immer gedacht, sie hängt so gern an Ihnen.“
wenn die wüsste wie recht sie hat

„Aber so ganz ehrlich…war ja eigentlich schon ziemlich heiss.“
„Heiss?“, fragte Gretchen verwundert und blickte ihn irritiert an, „was bitte war daran heiss?“
„Naja, die Tür offen, jeder könnte uns erwischen…“, meinte Marc, legte eine Hand auf Gretchens Hüfte und zog sie mit einem Ruck wieder in seine Richtung. Er tat dies so schnell, dass sie sich nicht wehren und nur nach Luft schnappen konnte.
„Du musst zugeben, irgendwas hatte es schon.“
Gretchen versuchte ihre Sinne beisammen zu halten, auch dann, wenn Marcs Fingerspitzen sanft über die nackte Haut an ihren Hüften tanzten. „Marc…das ist jetzt wirklich…!“
„Was?“, fragte er provokant und schob den dünnen Stoff langsam nach oben.
Sie schloss für einen Moment die Augen und schluckte. „Die Tür ist noch offen.“
Das ist wieder sooo typisch Marc... ahhh..

Aber trotz verschlossener Türe haben sie nicht ihre Ruhe, das ist ja echt unglaublich Sabine muss natürlich auch noch reinkommen
„Alles in Ordnung Herr Doktor?“
Marc öffnete die Augen und schaute Gretchen für einen Moment warnend an. „Was denken Sie denn.“
„Also unter…den gegebenen Umständen…“, begann Sabine etwas unsicher und blickte wieder auf die Füsse von Marc, „würde ich eigentlich annehmen dass…Frau Doktor gerade bei Ihnen ist.“


„Sie…wussten, dass wir dort drin waren, nicht.“
„Es hat sich angehört als ob ein Fisch am Ertrinken wäre.“
oh mein Gott

Auch so lustig, Marc will mal mit ihr tanzen und ihre reaktion darauf „Marc ich hab kein…ich hab kein Höschen an!“

„erzähl mir nie wieder in der Öffentlichkeit dass du keine Unterwäsche anhast, verstanden?“
„Aber das-!“
„Verstanden?“, wiederholte er nochmals und blickte sie mit hochgezogenen Augenbrauen an.
Gretchen seufzte schwer und verdrehte die Augen. „Ja hab ich, aber das ändert immer noch nichts an der Tatsache, dass ich wirklich-!“


Franz ist irgendwie auch gut, hat eigentlich noch immer keinen blaßen Schimmer warum gefeiert wird, lässt es sich aber nicht nehmen mitzufeiern ja und das arme Gretchen muss dauernd ihren Rock zurechtrücken und ist auch noch in ihrem Bewegungsradius recht eingeschränkt „du ich…glaube ich bleib dann doch hier drin. Ist ja auch…relativ windig draussen, nicht?“

Aber der böse Herr Fischer hätte echt nicht sein müssen Gottseidank sind Marc und Mehdi ja rechtzeitig gekommen!!!

„Nein ich…“ Gretchen wurde rot und sank beschämt den Kopf, „kann…kann Marc das nicht machen?“
Mehdi schmunzelte leicht, doch Gretchen hob den Kopf wiederum und zuckte mit den Schultern. „Es ist nur so dass ich keine Nadeln sehen kann und wenn ich stattdessen Marc ansehen kann, dann ist das irgendwie…anders.“
„Gretchen, ist schon in-“
„Das…das heisst aber nicht dass du nicht hübsch bist!“, korrigierte sich Gretchen schnell und biss sich auf die Lippe.
„Das…ist sehr nett von dir, aber ich versteh dich schon.“

Gretchen kann sich immer so um Kopf und Kragen reden, einfach unglaublich


„Ich hasse Nadeln.“
„Dann konzentrier dich auf mich.“, antwortete Marc leise und schaute zu, wie sie die Augen öffnete und ihn anblickte. Er lächelte sanft, hob eine Hand und strich ihr kurz über die Wange, wobei er eine Strähne nach hinten strich. „Nur auf mich.“
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic ahh... er kann so lieb sein Image and video hosting by TinyPic

und ich liebe die Schlagabtäusche und Diskussionen von Gretchen und Marc, die kriegst du einfach super hin:
„Ach das…ist ja nur wegen dem Blutverlust.“
„Das waren ein paar Milliliter, nicht mehr.“
„Oh Gott, da kam das Wort Liter drin vor, das macht es nicht leichter.“


„Maarc der Türrahmen!“
„Wen interessiert jetzt der blöde Türrahmen!“
„Mich vielleicht? Weil du mich beim letzten Mal-?“
„Gott Hasenzahn bist du schwer. Das nächste Mal – oh. T’schuldigung.“
oh je armes Gretchen, vielleicht sollte sie ihn nächstes Mal noch besser vorwarnen

Oh... ich glaube der Kommi ist jetzt richtig lang geworden, aber ich hatte ja auch richtig viel zum nachlesen!!!

Und ich bin schon ganz gespannt, wie es nach der Pause wieder weitergeht!!! Ich hoffe die Pause dauert nicht allzulange!

Liebe Grüße
limona

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

08.09.2010 20:01
#1027 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Wow, da hatte ich ja ganz schon was zum nachholen zum lesen!!! Alles wie immer wieder super lustig und super gut geschrieben
Besonders lustig fand ich Gretchen und Marcs ständiges herumreiten auf seiner Männlichkeit

Und Marc und Gretchen im Büro und dann noch in Verbindung mit Bärbel und Anastacia Sabine war ja auch genial, die hat ziemlich schnell gecheckt, das die Frau Doktor auch noch da ist

„Es hat sich angehört als ob ein Fisch am Ertrinken wäre.“
oh mein Gott

Und dann hast du es mit diesem Verbrecher ja wieder ganz schön spannend gemacht!!!! Wenigstens sind Marc und Mehdi rechtzeitig gekommen und Gretchen wird von Marc gleich fachgerecht verarztet!

„Nein ich…“ Gretchen wurde rot und sank beschämt den Kopf, „kann…kann Marc das nicht machen?“
Mehdi schmunzelte leicht, doch Gretchen hob den Kopf wiederum und zuckte mit den Schultern. „Es ist nur so dass ich keine Nadeln sehen kann und wenn ich stattdessen Marc ansehen kann, dann ist das irgendwie…anders.“
„Gretchen, ist schon in-“
„Das…das heisst aber nicht dass du nicht hübsch bist!“, korrigierte sich Gretchen schnell und biss sich auf die Lippe.
„Das…ist sehr nett von dir, aber ich versteh dich schon.“
Gretchen ist einfach sooo lustig...


„Ich hasse Nadeln.“
„Dann konzentrier dich auf mich.“, antwortete Marc leise und schaute zu, wie sie die Augen öffnete und ihn anblickte. Er lächelte sanft, hob eine Hand und strich ihr kurz über die Wange, wobei er eine Strähne nach hinten strich. „Nur auf mich.“
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Das mit den Litern in den Millilitern ist ja auch mal wieder reinste Gretchenlogik

und dann wird die arme schon wieder gegen den Türrahmen gerumst
„Maarc der Türrahmen!“
„Wen interessiert jetzt der blöde Türrahmen!“
„Mich vielleicht? Weil du mich beim letzten Mal-?“
„Gott Hasenzahn bist du schwer. Das nächste Mal – oh. T’schuldigung.“


Und jetzt ist also erstmal Pause angesagt? Ich hoffe sie dauert nicht zulange!!! Freu mich nämlich schon sehr darauf, wenn's wieder weitergeht!!!!

Liebe Grüße

Lara ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2010 12:02
#1028 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Oh Fran...danke....danke...danke....

mein Tag ist gerettet.

---------
lg lara

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.918

14.09.2010 13:14
#1029 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, Hey, die Fränzi is back!

Ich dachte, ich sehe nicht richtig, als ich vorhin gelesen habe, du hättest nen neuen Teil gepostet. Aber ich freu mich wirklich. Irgendwie waren mit einem Schlag so viele gute Geschichten aus dem Forum verschwunden. Deshalb habe ich den neuen Teil auch sofort gierig verschlungen. Bin wirklich auf Entzug gewesen.

Der kleine, aber feine Zwischenteil ist dir wirklich gut gelungen. Ist ja ganz schön was passiert. Marc ist also doch schon Chefarzt und Gretchen Oberärztin. Aber am meisten freue ich mich natürlich, dass die beiden immer noch zusammen sind. Aber das mit dem Bart ist doch nicht wirklich dein Ernst? Mag mir das lieber nicht vorstellen.


Alles in allem wunderbar amüsant geschrieben. Aber wir wissen ja, dass dir das liegt. Ich hoffe, wir können bald was Neues lesen, trotz Zweitprojekt?


Liebe Grüße

Anke

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

14.09.2010 14:08
#1030 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Fränzi, wie schön, daß wir wieder neuen Stoff kriegen, hab so früh gar nicht damit gerechnet!

Oberärztin ist ja super, aber der Bart geht ja mal gar nicht, passt nicht zu Marc und ich überlese das einfach
mal, ansonsten scheint ja alles super zu laufen für Gretchen.

Trotz der Vorwarnung hoffe ich, daß es bald weitergeht!

______________________________________________

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

14.09.2010 17:37
#1031 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten



Baoh ich hab mich sooo gefreut,als ich gesehen habe,dass du einen neuen Teil reingestellt hast!
Ich habe mit viel mehr warte Zeit gerechnet.Deswegen habe ich mich natürlich umso mehr gefreut!

Gretchen ist Oberärztin und sie und Marc sind noch immer glücklich zusammen.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Was will man mehr?

Naja ich hoffe mal das Bärbel nicht recht behält! Marc und von der Straße unvorstellbar.

Das mit dem Saugverbot finde ich gut!

Ich freu mich total auf mehr! Egal wie lange es dauert Hauptsache es kommt!

GLG

Nora

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

14.09.2010 18:28
#1032 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
hab mich aus riesig gefreut, dass du schon wieder was reingestellt hast Da ist mein letzter erster Schultag gleich nur noch halb so schlimm
Am meisten freu ich mich natürlich, dass Marc und Gretchen noch zusammen sind Image and video hosting by TinyPic Und dass sie dann auch noch beruflich so gut darstehen, macht es ja noch besser
Aber ein Bart? Den lässt du ihn doch bestimmt bald abrasieren?
Bin gespannt, wie es weitergeht
LG Verena

____________________________________________________________

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

14.09.2010 20:00
#1033 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Juhuuuu ich habe mich so gefreut als ich den neuen Teil gesehen habe!

Und der war natürlich, wie solls den auch anders sein, grandios!
Es ist so süss wie Gretchen von ihrem Marci schwärmt und immerwieder betont wie stolz sie auf ihn istImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Das ist so schön!

Ich hoffe du findest bald wieder die Zeit weiterzuschreiben, freu mich auf viel mehr !
Ganz liebe Grüße Aza


P.S Marc mit Bart ?

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.918

16.09.2010 12:21
#1034 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

Juhu! Wieder ein neuer Teil. Tja, Marc hat es anscheinend nicht leicht mit seinem neuen Job. Den hat er sich anscheinend leichter vorgestellt, aber da muss er wohl jetzt durch, wenn er Karierre machen will. Wobei ich bei den Wehwehchen seiner Kollegen (mit Ausnahme Mehdi) wohl auch die Krise bekommen hätte. Der arme Dr. Fuchs, hätte nicht gedacht, dass er es so schwer auf seiner Station hat? Das klang schon sehr verzweifet, als er Gretchen um ein Date gebeten hat. Aber Dr. Steigerle war noch besser. Die hast du super getroffen.

„Ah Sie schauen auch gut aus mein Kind! Viel Sport, haben Sie angefangen zu steppen, ja?“
„Äh…ich…“, begann Gretchen, lächelte peinlich auf und zuckte langsam mit den Schultern, „…nein, ich…bin ja eher der…Leistungssportler, ne.“
„Oh des is gut. Des is gut!“ Doktor Steigerle verschränkte die Arme vor der Brust und nickte, „i sag immer, steiger die Leistung und du wirst di besser fühlen. Überall! Im Beruf, im Privatleben, mit dem Partner-!“


Leistungssportlerin, hmm? Eindeutig zweideutig!

Aber schön fand ich, wie Marc und Gretchen miteinander umgegangen sind, auch wenn sie durch seinen Job nur wenig Zeit haben. Er wirkt gleich entspannter, wenn sie im Raum ist. Image and video hosting by TinyPic

Jetzt bin ich aber mal auf den Flashback gespannt. Ich ja bekanntlich Flashbacks.

Ach eins noch, ich fand es sehr süß von dir, dass du unsere Meinung über Marcs Gesichtsbehaarung übernommen hast. Danke!

Nachtrag

Habe mich nochmals mit dem angemerkten Bart von Marc auseinandergesetzt. Bart ist übertrieben. Sind eher Stoppeln. Möchte das klarstellen um irgendwelche Verwunderung über geistige Unklarheit zu vermeiden.

Gretchen schaute sich die Worte an und lächelte, bevor sie den Stift nochmals auf das Blatt setzte.

Sieht aber immer noch sooo süss aus.


Mit einem Dreitagebart kann ich mehr leben als mit einem ungepflegtem Vollbart.

Wie immer eine sehr gelungene Episode, die Lust auf mehr macht.


LG Anke

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

16.09.2010 13:32
#1035 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Super, es geht gleich weiter!!!

Marc als Seelenklempner, so hat er sich den Posten sicherlich
nicht vorgestellt, kann verstehen, daß er hier die Krise bekommt!

Man spürt sehr viel Harmonie zwischen den beiden und ich bin schon sowas
von gespannt wegen diesem Flashback, das klingt ja nach mehr...Image and video hosting by TinyPic

______________________________________________

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

16.09.2010 15:43
#1036 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Jaa... es geht weiter und wie immer ein ziemliches Durcheinander und Aneinandervorbeigerede Dr. Fuch, die Steigerle und dann auch noch Mehdi mit Drillingen... sooo lustig, die Gesprächsfetzen das kriegst du einfach immer super hin Der arme Marc Aber die Dr. Steigerle, hach ich liebe sie
War auch schön zu lesen, dass sich Gretchen und Marc so gut verstehen, bin jetzt auch schon ganz auf dem Flashback gespannt!!!

Freu mich schon, wenn's weitergeht!

Liebe Grüße
limona

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

16.09.2010 15:45
#1037 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten



Der Teil war echt super spitze! Ich hab so gelacht wegen Steigerle und Fuchs...das sind echt zwei Trantüten.
Auf jeden Fall super genial mit dem Steppen! Ich fand das in der Serie schon so komisch.
Dr. Fuchs ist depremiert? Obwohl stimmt in der Serie,wenn er denn mal vorkam,war er immer super scheiße gelaunt!

Aber das der Posten vom Chefarzt nicht so easy ist ,hätte Marc sich doch eig. schon denken können,aber naja.....
Hoffentlich nimmt die Beziehung der beiden durch den Posten,auf Dauer, keinen schaden.

Ich freu mich schon total auf den Flashback! Inwiefern Gretchen >so richtig durch war<....

GLG

Nora

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

16.09.2010 16:41
#1038 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey,
hab mich richtig gefreut, dass es schon wieder weiterging, das könnte echt wieder gerne eine Dauerzustand werden

Der Teil war einfach wieder superlustig! Wer da alles in Marcs Büro war dass da soviele Leute reinpassen und wie sie alle durcheinanderreden

Aber kaum ist Gretchen da, schmeißt er den Rest gleich mal raus, so gefällt mir das Image and video hosting by TinyPic

Bin schon ganz gespannt, wie's weitergeht!
lg

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

16.09.2010 19:53
#1039 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Juhuuuuu ein neuer Teil, freu mich !

Tja Marci, als Cheffartzt hat man einiges an Verantwortung und muß hin und wieder einige nervige(Dr.Steigerle) und einsame(Dr. Fuchs) Kollegen ertrgagen! Wobei ganz ehrlich, das mit den Drillingen und Mehdi ging mir schon ein bisschen nah!
Ich finde es wünderschön und Herzzerreißend wie die Zwei trotz der wenigen Zeit,die sie zusammen haben, so liebevoll miteinander umgehen Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!
Bin gespannt was du uns noch zauberst! Und ich bin super gespannt auf den Flashback!

Das schreit anch viel mehr, freu mich wenns weiter geht!
Liebe Grüße Aza

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.918

18.09.2010 00:25
#1040 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

Das war einfach großartig! Wie habe ich deinen ganz speziellen Humor vermisst.

Der Flashback setzt also genau an dem Abend an, an dem deine erste GEschiche geendet ist. So verpassen wir nichts. Und um nichts in der Welt hätte ich Bärbel und Gretchen Haase in Höchstform verpassen wollen. Da schreit ihre Mutter doch tatsächlich über den halben Saal, dass Marc eine Beule hat? Extremes Fremdschämen hoch drei! Aber ein gutes hatte die Sache ja, jetzt ist auch endlich bei Franz die Nachricht angekommen, dass die beiden zusammen sind, auch wenn er verständlicherweise nicht gerade begeistert darüber ist...

„aber wenn er ihr irgendetwas antut oder sie verletzt, dann gib ich dir die Schuld!“ Ja, genau, sehr gute Idee!


DEr Dialog zwischen Marc und Gretchen war einfach göttlich. Also Gretchens Angst vor der süßen kleinen Fußhupe Anastacia bedarf so langsam einer Therapie (aber nicht bei Doc Soundso! Klar!), aber so lange wir immer was zu lachen haben. Umbringen ist, glaube ich, nicht die richtige Methode, um das Meerschweinchen zu entsorgen. Sie könnte ja auch aus Versehen in einer fremden Handtasche landen.


So alles in allem wieder sehr gelungen. mich auf mehr.


Liebe Grüße u.

Anke

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

18.09.2010 10:47
#1041 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

haha, das war wieder sooo lustig Aber die Hundeangst von Gretchen ist ja echt schon ein bisschen krass Gretchen geht da ja bis zum äußersten „Marc, bring es um!“
...und Bärbel war auch mal wieder zum schießen, die Frau ist echt eine Nummer für sich

„Franz komm doch mal her, ich glaube der Doktor Meier hat irgendwie eine Beule!“

Das Gespräch von Franz und Bärbel ist auch gut und was dann dabei rauskommt, dass dann Bärbel schuld ist

Freu mich schon auf mehr

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

18.09.2010 11:02
#1042 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, der Rückblick war wieder super geschrieben!!! Und toll, dass du wieder an dem Abend weitergemacht hast!

„Selbstopfernd, dass ich dir erstens das Leben rette obwohl es bereits schon das zehnte Mal ist und ich dir dann auch noch deine-“ Er schnappte sich ihre Flasche, machte eine zügige Bewegung und knallte den Deckel ab, „-Flasche öffne.“
Gretchen verzog die Lippen, riss die Flasche aus seiner Hand und trank einen ordentlichen Schluck.

ahh... Marc ist so cool


„Ich…da war halt eine Tür und Marc hat dann mich irgendwie…ja da gab es halt…die Beule.“ ich musste bei der Erklärung einfach so lachen...

Ja und Gretchen und der Hund... hmmm... das ist ja schon ziemlich extrem... unglaublich

und dann auch wieder Bärbel... was die wieder durch die Cafeteria schreit was der Franz natürlich wieder so versteht.... „Meier. Wenn Sie ernsthaft das Gefühl haben, Sie können hier, in meiner Cafeteria, meine Tochter-!“
Ich glaub so weit würde Marc dann doch nicht gehen... in der Cafeteria und in Anwesenheit von Franz Aber immerhin kann Bärbel Franz überzeugen, dass er Gretchen vertrauen soll!

Aber einfach toll geschrieben und ich freu mich schon riesig auf mehr

liebe Grüße
limona

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

18.09.2010 13:17
#1043 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Was hat denn Gretchen nur mit diesem kleinen Köter? Der
kann doch nicht so schlimm sein!

Die Gespräche zwischen Marc und Gretchen sind einzigartig,
du bringst das brillant zu Wort, schön, daß es wieder regelmässig
weitergeht hier!

______________________________________________

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

18.09.2010 14:03
#1044 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten



Wieder ein super Teil!

Das mit der Beule war ja mal hamma!

Die Ratte war auch wieder in Aktion.Was ich mich jetzt gefragt habe,ist ob sie im hier und jetzt auch noch existiert....oder ob jemand gaanz ausversehen drauf getreten ist. Aber Gretchen ist so übertrieben,was glaubt sie eig.,dass der Hund sie auffrisst? Aber naja wie sie auf den Hund reagiert,reagiere ich auf Spinnen.

Jetzt bin ich unheimlich gespannt wie es weitergeht!

GLG


Nora

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

18.09.2010 16:46
#1045 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Spitze, einfach super und zum !Hast dich mal wieder übertroffen!

Also Bärbel, wenn sie so weiter macht, kommt sie irgendwann ins Güinessbuch der Rekorde für die meisten Peinlichkeiten! Mütter , wo soll das nur enden! Armes Gretchen, ich kann sie absolut verstehen! Und nicht das die Penlichkeiten ihrer Mutter nicht schlimm genung wären, kommt jetzt auch noch dieser Flohsack mit dem automatischen Peilsender daher gedackelt und muss sie zusätzlich quälen !
Am aller Besten fand ich die Dialoge zwischen Gretchen+Marc und Bärbel+Franz,einfach herrlich!

„Marc, bring es um!“
„Hast du sie noch alle?!“
„Marc! Oh Gott ich sehe es nicht mehr…hörst du was läuten?“
„Ja, Warnsignale.“
„Was? Welche Warnsignale?“
„Herrgott nochmal Hasenzahn jetzt…gebärde dich doch nicht so peinlich…! Das ist ein kleiner Hund, dem tue ich sicherlich nichts an!“
„Ja und, Termiten sind auch klein und…und Spinnen auch und oh Gott ich glaube sie ist ganz nah. Marc!“

„Sind sie nicht ein süsses Paar? Hach Franz, sei doch ehrlich.“ Bärbel lächelte träumerisch, hackte sich bei Franz ein und wandte sich mit ihm um, um Gretchen und Marc anzuschauen, „schau doch nur wie sie sich bei ihm einhackt! Das ist doch süss, oder nicht?“
Franz grummelte etwas, zuckte dann halbwegs mit den Schultern und rang sichtlich mit sich. „Jaa…“
„Ja die grosse Liebe.“


Zu geil oh mann ich kann nicht mehr!

Einfach super, wie immer. freu mich auf viel mehr!
Liebe Grüße Aza

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.918

19.09.2010 11:19
#1046 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

wieder eine wunderbare Episode, die viele Fragen offen lässt.

Gretchen trägt ja ihre Nase ziemlich weit oben. Aber ! Knechtelsdorfer ist sicherlich ziemlich geknickt, dass sie ihren Oberarzt schneller bekommen hat als er. Der Arme! Aber dass seine Schwester im Haus ist, gefällt mir gar nicht. Ich hoffe, du hast nichts fieses vor!

Tja und Maria? Ist die etwa von Dr. Soundso sitzen gelassen worden? Fände ich zwar schade für sie, aber wenn er endlich weg ist, ist gut!

mich riesig auf den nächsten TEil deiner tollen Geschichte.

Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Sonntag.

deine Anke

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

19.09.2010 11:23
#1047 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hi,Fran!

Knechtelsdorfer ist also immer noch Assi,ha gut so! Aber das Mitzi jetzt anscheinend ins Spiel kommt,passt mir mal gar nicht! Ne ne die kann ruhig weg bleiben!

Hassi schien an dem Abend aber auch gut drauf gewesen zu sein! Hoffentlich geht da jetzt was zwischen Hassi und Stevenson. (also im hier und jetzt)

mich sooo auf mehr!

GLG

Nora

!

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

19.09.2010 13:19
#1048 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Also der Knechti ist ja immer noch der selbe Idiot und immer noch Asisstenzartzt! Meine güte das der noch nicht rausgeflogen ist beim seinem nicht vorhandenen Talent!
Und was heist hier die Schwester von Knechti, hast du irgendwas vor! Es reicht ja schon das dieser Dr. "hab den Namen zum Glück vergessen" NOCH IM EKH RUMSCHWIERT DA MUSST DU NICHT NOCH EINE VON DIESER SORTE(weiblicher Natur versteht sich) AUFTAUCHEN LASSEN??? Hm,Alles Klar?

Die Haasi tut mir echt leid,die sollte mal endlich den Stock aus ihrem Allerwertesten entfernen, dann klappt es bestimmt auch mit Dr. "fehlt mir immer noch nicht ein"!


Das wieder super geschrieben, vorallem der Flashback hat mir echt gut gefallen, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.918

20.09.2010 23:49
#1049 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi

Da ist sie also... Mitzi Knechtelsdorfer, die Handwerkerqueen mit Nasenfahrrad und Talent fürs Nageln. An sich bin ich ja gegen die Neueinfühung von Charakteren, vor allem von solchen, von denen bekannt ist, welche Rolle sie im 3. Teil spielen werden. Und ich hoffe, für dich , du planst nichts in diese Richtung, sonst.... Sie hat so und so ihr negatives Image weg, egal, was du mit ihr vorhast. Aber dass sie sich einen Nagel quer durch den Finger rammt, war natürlich wieder ein Geniestreich von dir. Da kam irgendwie Schadenfreude bei mir auf. Ich hab selten so gelacht. Und wenn ich mir dann Nora Tschirner in diesem Outfit so vorstelle. Aber es gibt trotzdem einen Störfaktor, der mir aufgefallen ist. Sie scheint denselben Humor wie Marc zu haben. NIcht gut.

Aber ich lasse mich mal überraschen, was du noch so mit ihr vorhast.

Das war wieder eine sehr gelungene Episode.


Liebe Grüße u.

Anke

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

21.09.2010 15:55
#1050 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten



Jetzt ist sie also da...ich weiß ja nicht was ich davon halten so! Wer heißt denn schon Mitzi?!? Von was soll das die Abkürzung sein,aber naja noch rege ich mich nicht über sie auf.Schließlich ist sie NOCH friedlich,was glaube ich nicht so bleibt....
Handwerkliche Fähigkeiten scheint sie nicht zu haben. Aber dafür ist sie eindeutig Schmerzunempfindlich -> okay zunächst hat man einen Schock aber nach einer Stunde müsste man doch vor Schmerzen schreien...

Gretchens Spruch mit der Beziehung zu Marc,war ja mal ober genial. Marcs Blick dabei kann ich mir nur allzu gut vorstellen.

Ich bin schon gespannt was du mit der Mitzi noch so vor hast!

mich auf mehr!

GLG

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 48
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz