Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.186 Antworten
und wurde 25.114 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48
Kälbchen Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 75

13.03.2011 18:38
#1126 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, das war wieder super geschrieben Jaaa, Marcs Humor ist manchmal etwas "krank", um mit Gretchens Worten zu sprechen

Ich hoffe ja sehr, dass Dan - der Name ist ja auch sehr interessant - die Frau wieder hinkriegt!

Also schreib bitte schnell weiter, ich würd mich freuen!

lg

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

13.03.2011 23:38
#1127 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Ein Schönheitschchirug also,ok,besser als ein Pychopathten oder Dr Sowieso! Wozu braucht ein Krankenhaus einen Phsychologen,völlig übertrieben ein Plastischer Chirug ist natürlich die besser Wahl! Die Frage ist nur warum ist Marc so ruhig als sich Gretchen und dieser Dan in seinem Büro begegnen? Normaler weise riecht er konkurenten doch meilenweit gegen den Wind!Also was ist los,ist dieser Dan vieleicht schwul?? Nu ja warten wir mal ab!

So weiter gehts!

Wie geil war das den! Oh man die Arme Frau klebt tatsächlich an ihrem Airbag! Tschuldigum das ist einfach zum schiessen!
Die perkte Vorlage für Marcs Sprüchen ung die darauf folgen Zurechtweisungen von Gretchen! Herrlich,ich liebe diese Schlagabtausche!

Wieder mal große Klasse,freu mich auf mehr!

Lie grüße,Aza

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

14.03.2011 13:33
#1128 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Wo nimmst du bloß immer diesen Ideen her?? Airbag im Gesicht???

Natürlich lese ich noch immer begeistert deine Geschichte, sorry, war krank,
deshalb nur kurz hier und die Kommis sind zu kurz gekommen!

Diese Dialoge sind echt erfrischend, bei denen wird es halt nie langweilig!

______________________________________________

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

14.03.2011 14:13
#1129 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Haaallo :)

AH! Ich habe es fast geschafft! Ich habe fast alle zehn Seiten durchgelesen! Ja, die meisten würden mich jetzt für verrückt halten, aber ich liebe deine Geschichte! E gibt Dramatik, doch nicht zu viel, denn diese wird durch super lustige Dialoge ausgeglichen :D
Du triffst Gretchens Charakter wirklich exakt, ich bin total begeistert!
Mach auf jeden Fall weiter so! Ich bin schon total gespannt, wie deine Geschichte mit den beiden weiter geht :)

Ganz liebe Grüße, Anni <3

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

22.03.2011 19:48
#1130 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Juhuuuuuuuuuuuuu du bist wieder da und gleich mit einem Hammer Teil im Schlepptau,super,genauso wie deine ganze Geschichte! Ist mir jedesmal eine Freude sie zu lesen und mein senf dazu ab zugeben!

So legen wir mal los!

Ähhhhhhhhh eine Frage: Was ist mit Marc los?? Hat der den A.... offen??? Ist der mal wieder auf dem Männlichkeitstripp???Oder hat er vieleicht seine Tage??? Also Madam,bitte um Aufklärung! Das geht wohl garnicht!!!

Und Sabine ist echt klasse!!!!


„Die Frau Doktor ist nicht dick, lediglich…gut ausgestattet und Sie als Ihr Freund sollten das wertschätzen.“


Jawohl,recht hat sie!!!

Grrrrrr so ein Idiot! Bin ich echt gespannt was dem schon wieder nicht passt! Gretchen tut mir wirklich leid!


Große Klasse,freu mich viel auf mehr!

Liebe Grüße, Aza

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

22.03.2011 20:09
#1131 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hallo Fran,

Ich habe deine Story jetzt schon seit längerer Zeit endlich geschafft und sie ist sooo toll, abwechslungsreich, spannend, traurig, humorvoll, einfach alles was eine gute Geschichte ausmacht Image and video hosting by TinyPic
War die ganze Zeit schon sooo aufgeregt, weil es gar nicht weitering, aber ich wusste ja nicht, dass du weg warst

Also, dass mit dem Airbag fände ich aber glaube ich auch ekelig, wenn da die ganze Haut mir abgezogen wird. schon ekelige Fälle die, die da behandeln
„Seid wann lässt du denn bitte eine Frau ans Steuer…“, entgegnete Dan konzentriert.
„Hab ich gar nicht, ich rede von unserem Gynäkologen der den anderen Wagen gefahren hat.“

Gut, dass Marc gleich mal wieder seine Chance nutzt seinen 'Freund' Mehdi schlecht zu machen, ich fand es aber sehr amüsierend
Genauso, wie Gretchens Raeaktionen während der 'OP', ich hätte wahrscheinlich ähnlich reagiert. Zum Glück ist sie nicht noch aus den Latschen gekippt, wenn sie schon so blass war.

„Also…wenn ich etwas sagen darf, dann…finde ich, dass Frau Doktor nicht dick, sondern eher etwas…“
„Füllig.“

Wie fies er einfach mal zu ihr ist! Also, ich dachte das hört langsam mal auf, wenn sie zusammen sind. Aber er bekennt sich ja nicht mal öffentlich zu den beiden und versucht alles möglichst lange geheim zu halten. Was will man da auch schon erwarten?

Mensch, dann er ihr doch wenigstens nochmal nach und sich entschuldigen, aber nein, er muss ja seinen Macho vor Dan beweisen und das er noch genauso wie früher ist und nicht in den Hafen der Beziehung gekommen ist.
So, ich finde er sollte jetzt mal zu ihr stehen und noch mal schnell aus der Cafeteria rennen, ihr nach und sich entschuldigen

Vielleicht, jetzt wo du wieder zu Hause bist, kann ich öfter was von dir lesen, hoffe ich zu mindest ganz, ganz dolle!
Ich freue mich schon riesig auf mehr

ganz liebe Grüße, Anni

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

24.03.2011 13:58
#1132 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, wieder ein super Teil! Wie Gretchen bei der OP nicht wirklich hinschauen kann und Marc dafür immer die passenden Worte findet

Und dann die Diskussion, ob Gretchen dick ist, ah... Marc kann so fies sein Aber das war eben auch so typisch Marc, immer schön den Finger in die Wunde legen, sein Humor ist echt speziell

Einfach wieder toll!!!! Bitte schreib schnell weiter!!!

lg

Kälbchen Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 75

24.03.2011 14:03
#1133 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Juhu, wieder was neues zum lesen

Und wieder superlustig Die ganzen Dialoge waren echt gut!

Hoffe, es geht bald weiter!

lg

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

25.03.2011 18:10
#1134 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Super Nachschub und was für eins !

Das Vater Tochter Gespräch im Flashback war wirklich nun ja..... interessant! Ich kann Franz ja verstehen das es ihm nicht so leicht fällt einfach so die gesammte Leitung der Klinik an Marc zu übergeben aber irgendwann wirds für ihn auch Zeit das Zepter abzugeben! Und Marc hat ja auch schon bewiesen das er für diesen Posten durchaus geignet ist. Auch wenn sein geistes Zustand manchmal zu wünschen übrig lässt.

So wie jetzt! Sag mal der Hammpelmann hat immernoch nicht kapiert warum Gretchen so sauer auf ihn ist,oder??? Ich weis ja das Männer im allgemeinen etwas länger brauchen um gewisse Dinge zu verstehen aber Marc schiest wirklich den Vogel ab! Da kann ich durchaus verstehen das Gretchen lieber bei ihren Eltern schlafen will.Unglaublich,geht ja wohl garnicht! Und anstatt ihr hinterher zu laufen macht er sich auch noch über Sabine lustig! Liebste Fran klär uns bitte auf: Was ist los mit Marc??? Ach ja bevor ich es vergesse:

Kann mir mal bitte jemand sagen was ich falsch gemacht habe?“
„Sie sind ein…tollpatschiger Hornochse…“ Sabine warf ihm einen eher düsteren Blick zu, ehe sie ihr Buch schnappte und das Schwesternzimmer verliess.


Jawohl, super, !


Marc presste die Lippen zusammen. „Das…war womöglich die ehrlichste Antwort von Sabine die ich je gehört habe.“


Recht haste, du depp!

Ähm ab pro po Sabine bahnt sich da irgendwie was an so mit Dan oder so? Nun ja mal abwarten!


Alles in allem rundum Perfect,ich liebe deine Story also Madam ganz schnell weiter!

Liebe Grüße, Aza.

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

26.03.2011 11:04
#1135 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hahaha... wie genial... wieder ein super Teil!!!

„Ich seh doch nicht zu, wie alles was ich aufgebaut habe, durch einen…impulsiven Oberarzt zerstört wird!“

und dann natürlich auch wieder Marc und Gretchen:

„Was sollte denn das vorher?“, fragte Marc, lief zu Gretchen hin und nahm ihr kurzerhand die Akte zwischen den Fingern, „hab noch nie gesehen, dass du von einem vollen Teller wegrennst.“
„Ich bin nicht vom Essen sondern von dir weggerannt, mein Lieber.“, antwortete Gretchen bissig und nahm die Akte wieder zurück.
„Hm.“ Marc hob die Augenbrauen und schaute sich selbstbewusst zu Dan um, „auch das ist noch nie passiert.“
„Würdest du bitte-“ Gretchen riss die Akte wieder an sich, „-mir nicht alles immer aus den Händen reissen.“
„Boaah mein Gott Gretchen jetzt reiss dich doch mal zusammen. Ich hab doch gar nichts gemacht!“


Das ist sooo typisch Marc und Gretchen Und mit Sabines Kommentaren und Dans Anwesenheit wird's echt richtig absurd

Ja, und beim letzten Satz hat Marc wohl eindeutig recht:
Marc presste die Lippen zusammen. „Das…war womöglich die ehrlichste Antwort von Sabine die ich je gehört habe.“

Bitte schreib ganz schnell weiter, ich freu mich schon riesig auf mehr!!!

Liebe Grüße

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

26.03.2011 11:20
#1136 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Jaaa... Marc ist wirklich ein impulsiver Oberarzt, da hat Franz schon recht

Lustig war auch Marcs und Gretchens Diskussion und wie sich dann auch noch Sabine und Dan einschalten

Ich will mehr davon, also schreib bitte schnellstens weiter!!!

lg

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

03.04.2011 22:57
#1137 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran !

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu endlich ein neuer Teil! Freu mich total!!

Also die Haasi scheint es ja ganz schön nötig zu haben! Zu geil,im Flashback,das übrigens mal wieder klasse war,trauert die gute Dr Sowieso hintetrher und in der Gegenwart hat sie es auf den Schönheitchirugen abgesehen! Hilfe wo soll das bloß enden!

Was die Wette betrifft finde ich es ganz gut,dass Gretchen darauf nicht angesprungen ist! Marc braucht zur Zeit eventuell einen A...tritt oder ein paar Schläge auf dem Hinterkopf um das Denkvermögen anzukurbel, aber so eine Aktion würde zu weit gehen! Nun es hat sich am Ende Gabi bereit erklärt! Mmm was Mehdi wohl dazu sagen würde???

Hihi,das war herrlich!!

Und bekommen wir jetzt ein bisschen Zickenterror(Marc und Gretchen bei der Visite)? Ohhh, das gibt was!!


Auf,auf Mädel schnell weiter!!!

Liebe Grüße,Aza

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2011 05:53
#1138 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Eimerchen,

dachte, ich lass Dir auch mal wieder ein bisschen Senf da.

Verlernt haste ja nichts, schreibst immer noch so klasse wie eh und je. Werden Vergangenheit und Gegenwart denn auch irgendwann wieder zusammenfinden?

„Sie sind ein…tollpatschiger Hornochse…“

Das war für mich auf jeden Fall der Satz des Tages. Wollte ich auch schon immer zum Meier sagen.

Liebe Grüße

German Bucket

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

04.04.2011 14:37
#1139 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Halli Halloo,

uuuh, eine Wette!
Da bin ich ja voll für
So kommt wenigstens mal wieder ein bisschen Intrigen-Spinnerei in das schöne Elisabeth Krankenhaus

Und was ist mit dem lieben Marc?
Hat er sich von der Aussage, dass Gretchen erstmal wieder bei ihren Eltern schläft erholt?
Er könnte sich ja wenigstens mal entschuldigen, so ganz nett waren die ganzen Anschuldigungen auf ihre Figur ja nicht!
Vorallem die beiden sind zusammen, ein Paar, da könnte er diese unnötigen Kommentare auch einfach mal unterlassen!

Ich hoffe ich kann bald wieder Martchen Momente erlebe!
Ich hoffe, ich muss nicht zu lange warten?

liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Anni

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

04.04.2011 18:24
#1140 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, das war wieder super geschrieben Und die Wette, ich bin gespannt wie die sich entwickelt wie Maria und Gabi an die Sache herangehen Echt lustig, wie sie sich über Marc lustig machen

Bitte schreib ganz schnell weiter, ich bin schon ganz gespannt wie's weitergeht!!!

lg

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

05.04.2011 00:48
#1141 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hahaha... das war wieder total genial! Marias Idee mit der Wette

"Komm schon Haase.“ Maria rutschte mit dem Stuhl näher ran, „keine Lust auf eine kleine Wette?“
„Also ich bin vergeben, ja.“, sagte Gretchen mit einem leichten Lachen, worauf sie sich räusperte, „obwohl…es so für andere nicht aussieht, bin ich in glücklichen Händen. Also…jetzt eher…nicht bildlich gesprochen.“


„sei kein Spielverderber Gretchen, du wirst ihn sowieso nicht bekommen weil ich ja gewinne.“
„Das macht die Sache jetzt irgendwie auch nicht…legaler. Irgendwie.“


echt toll, wie du die Personen triffst, man kann sich das so gut vorstellen, eigentlich müsste ich jetzt den ganzen Absatz zitieren, weil einfach alles so gut ist, herrlich wie Marc wieder beweist, dass er der beste ist und wie sich Gretchen um Kopf und Kragen redet

Na, an wen wird der Neue wohl gehen??? Freu mich schon, wenn's weitergeht!!!

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

06.04.2011 22:35
#1142 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Herrlich, ich LIEBE deine Dialoge!!!

Gretchen hat schon recht, sie muß sich immer wieder vor Marc rechtfertigen und
sie lässt sich nix gefallen, das ist auch gut so.

Lustig fand ich, daß sie wollte, er sollte sagen sie ist dünn, das ist ja lächerlich! Aber der gute
Marc weiß sich mittlerweile auch schon zu helfen, da ist er ganz diplomatisch!

______________________________________________

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

11.04.2011 22:01
#1143 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hach, das war wieder so ein erfrischendes Gespräch zwischen den beiden das war echt super!!!

„Ja das mit deinen Eltern. Kannst mir jetzt nicht sagen dass du tatsächlich zuhause schlafen wirst.“
Gretchen lachte schwach auf. „Doch, kann ich? Du kannst mir gerne Bescheid geben wenn dein Ego nicht mehr das ganze Bett beansprucht.“

da war ja Gretchen richtig schlagfertig

und dann noch Sabines Kommentar dazu und wie Marc sie dann rausschmeißt und sie trotzdem noch versucht, einen Blick zu erhaschen, das war so genial

„Gretchen du-“, begann Marc, bemerkte jedoch Sabine, die mit grossen Augen durch die Scheibe in ihre Richtung blickte. Er streckte den Arm aus und schloss mit einer geschwinden Bewegung die Schalosienen.
Erneut seufzte er und stützte dann einen Arm auf dem Tisch ab, während er nur wenige Zentimeter vor ihr stand und ihr dann zunickte. „Du kennst mich doch, hm. Du weißt doch dass ich dich…“
Gretchen schaute auf und sah zu, wie er sich über die Lippen leckte und von rechts nach links schaute.

Hach…er wird es wohl nie lernen…

„Ja dass ich dich…dass ich dich liebe. Nicht wahr?“

hach, der Kerl ist dann doch immer wieder zum dahinschmelzen Image and video hosting by TinyPic

echt herrlich, wie Gretchen auf Komplimentenjagd geht, wobei Marc ja wirklich was nettes über ihre Rundungen sagt

Marc seufzte und schloss die Augen. „In Ordnung. Du bist nicht dick. Du hast…“ Er öffnete die Augen und legte seine Hände auf ihre Taille, nur um mit ihnen an ihrer Seite hinauf und hinab fahren zu können, „die richtigen Rundungen, an den richtigen Stellen. Hört sich das besser an?“
Gretchen verzog die Lippen. „Könntest…auch sagen dass ich dünn bin.“
Marc legte die Stirn in Falten, schaute zur Seite, öffnete den Mund um etwas zu erwidern, wartete jedoch ein paar Sekunden. Gretchen seufzte tief auf und schaute zur Decke. „Guuut, bin ich jetzt nicht, aber trotzdem. Komplimente sind halt…schön. Jede Frau mag das.“


das ist sooo typisch Gretchen, die Frau ist echt unglaublich!

und dann wie's weitergeht

„Na gut. Würdest du jetzt bitte dein Knochengestell zur Patientin schwingen, damit wir die Visite durchführen können?“
„Das war jetzt so was von romantisch.“
„Na komm jetzt sei nicht so kritisch.“

ich liebe diese Streitgespräche von den beiden, die sind einfach so super

Ich freu mich schon riesig auf mehr!!!

Liebe Grüße

Kälbchen Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 75

11.04.2011 22:05
#1144 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, ich fand den letzten Teil auch wieder super! Die Kabbeleien zwischen Marc und Gretchen sind so lustig und treffend

Ich hoffe, du schreibst sehr bald weiter!!!

lg

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

12.04.2011 08:59
#1145 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey, die Diskussion zwischen Marc und Gretchen war mal wieder spitze

Das hat wieder so viel Spaß gemacht, das zu lesen! Wie Gretchen versucht Marc zu erklären, dass er sie nicht dauernd bloßstellen kann und dann aber wieder eine total überzogene Vorstellung hat

Gretchen verzog die Lippen. „Könntest…auch sagen dass ich dünn bin.“
Marc legte die Stirn in Falten, schaute zur Seite, öffnete den Mund um etwas zu erwidern, wartete jedoch ein paar Sekunden. Gretchen seufzte tief auf und schaute zur Decke. „Guuut, bin ich jetzt nicht, aber trotzdem. Komplimente sind halt…schön. Jede Frau mag das.“


aber Marcs Antwort darauf ist ebenfalls sehr lustig:

„Na gut. Würdest du jetzt bitte dein Knochengestell zur Patientin schwingen, damit wir die Visite durchführen können?“
„Das war jetzt so was von romantisch.“
„Na komm jetzt sei nicht so kritisch.“


Also, wieder mal super geschrieben und ich hoffe, du schreibst bald weiter! Würd mich darüber freuen

lg

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

12.04.2011 14:56
#1146 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

huhu :)
ich dachte mir wo ich jetzt endlich wieder auf dem neusten stand bin kann ich dir auch mal wieder nen kommi da lassen.
du weißt ja wie gerne ich deine story mag und die letzten teile zeigen mal wieder ganz deutlich warum. :)
die diskussion zwischen den beiden war einfach genial. und ich finde du hast beide wirklich so richtig gut getroffen.
„Du kennst mich doch, hm. Du weißt doch dass ich dich…“
Gretchen schaute auf und sah zu, wie er sich über die Lippen leckte und von rechts nach links schaute.

Hach…er wird es wohl nie lernen…

„Ja dass ich dich…dass ich dich liebe. Nicht wahr?“

Image and video hosting by TinyPic

ich freu mich wenns weiter geht :)

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

13.04.2011 15:54
#1147 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Juhu!

Endlich geht es weiter!
Und der neue Teil ist dir einfach nur super gelungen, meine Liebe
Du triffst die Charaktere einfach immer perfekt!
Auch immer dieses fobben zwischen Martchen ist herrlich amüsant
Ein Schmunzeln kann ich mir da selten verkneifen, weil die Dialoge einen wirklich an DD erinnern Image and video hosting by TinyPic
Ich kann mir das immer ganz genau bildlich vorstellen

Ich hoffe, dass ich nicht so lange warte muss, bis es weiter geht!
Bin schon gespannt, wie Tíffany auf Gretchen und Marc reagiert, das kann ja nur wieder lustig werden

liebste Grüße

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

13.04.2011 19:03
#1148 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran!

Zwei einfach durch und durch sensationelle Teile! Einfach genial!!

So und nü? Ach ja "Sie haben sich vertragen" und wie fällt mir da nur ein!!! Zwar kein Zickenterror aber ein mehr oder weniger klärendes Gespräch! Gretchen hat recht, Marc kapiert mal wieder görnix und denkt mit dem Gehirn weiter unten,und Bienchen.... ja genau da wäre es auf der Welt bestimmt viel friedlicher!!

Für den ersten Teil gibts schon mal eine glatte 1*****!!

So weiter gehts!

Ha,Marci kapiert immer noch nichts! Grrrrrr IDIOT! Vieleicht sollte Gretchen wirklich die Nacht zu Hause schlafen?? Marc kanns einfach nicht lassen sie die ganze Zeit bloss zustellen! Das ist echt unglaublich,sie ist immerhin Oberärztin und das ist ein bisschen Respekt doch nicht zu viel verlangt???

Und Gretchen sollte auch endlich erwachsen werden, die Schulzeit hinter sich lassen und sich nicht wegen irgendwelche Tiffanys aufregen! Ab bro po Tiffany,meine Güte die hats aber erwicht und zu Gretchens leidwesen kann sie sich sogar an Marc erinnern.

Irgendwie riecht es nach Ärger!


Zweiter Teil glatte 1 mit ganz viel **********!!


Große Klasse,schreib ganz schnell weiter!!!

Liebe Grüße,Aza!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2011 19:26
#1149 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Huhu Riccola,

endlich lässt Du dem Mann wieder die Haare in die Stirn fallen. Mann, habe ich das vermisst.

Marc…“ Gretchen schüttelte den Kopf, doch dieser schaute sie nur irritiert an. „Was, ist doch so. Sie können froh sein haben Sie Ihre Nase noch am richtigen Ort, dieser ganze Airbag hat sich an ihrem Gesicht festgesaugt wie eine Qualle. Ich an ihrer Stelle würde die Kerle verklagen.“

Puuuh, das ist mir ein wenig zuuuuu anschaulich, jetzt ist mir übel in meinem Kübel.

Marci ist ja wie immer die Ignoranz in Person, aber so lieben wir diesen Knallkopf doch, oder!

Yepp, das hat mir wie immer gut gefallen. Nun, schreib schön weiter!

Liebe Grüße

Kate

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

14.04.2011 11:47
#1150 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

uhhh.. Frau Schmidt, ich möchte niemals mit einem Airbag veschmelzen, besonders Sabines Einwurf am Schluss....

Ansonsten wieder seeehr lustig geschrieben Marcs Kommentare und Gretchens Gedanken und Antworten

Und dann erkennt Tiffany auch noch Marc Meier! Na, da bin ich schon gespannt, wie's weitergeht!!! Freu mich auf mehr!

lg

Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz