Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 1.775 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

05.10.2010 22:15
Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Hab ne neue Story angefangen und würde mit naturlich riesig über Kommentare freuen!!! Also haut in die Tasten!!


Eure DDfan96

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

07.10.2010 17:53
#2 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Würde mich freuen von euch zu lesen!!!

Meine Sory heißt: Story von DDfan96

Marc loves Gretchen Offline

PJler:


Beiträge: 1.486

07.10.2010 19:15
#3 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Also ich hab jetzt mal die paar Teile gelesen und fand sie eigentlich ganz gut geschrieben. Was ich dir nur empfehlen würde wäre das du das alles nicht nur aus Dialogen bestehen lässt sondern auch Gefühle und Situation beschreibst. Das lässt den Leser tiefer in die Geschihte eintauchen. Probier's einfach mal. Aber sonst gut geschrieben und ich bin gespannt wie's weitergeht.

Liebe Grüße,
Araa


Copyright by Marc loves Gretchen

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

07.10.2010 21:12
#4 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Zitat von Marc loves Gretchen
Also ich hab jetzt mal die paar Teile gelesen und fand sie eigentlich ganz gut geschrieben. Was ich dir nur empfehlen würde wäre das du das alles nicht nur aus Dialogen bestehen lässt sondern auch Gefühle und Situation beschreibst. Das lässt den Leser tiefer in die Geschihte eintauchen. Probier's einfach mal. Aber sonst gut geschrieben und ich bin gespannt wie's weitergeht.

Liebe Grüße,
Araa




Danke für deinen Tipp!!! Werde es versuchen zu beachten!!!


DDfan96

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

18.10.2010 12:01
#5 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Hallo Julia!
Ich habe mir deine Story mal durchgelesen und ich sage dir mal meine Meinung dazu: Deine Story gefällt mir sehr gut.
Der letzte Teil war wieder sehr schön und ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Ich mich schon auf den nächsten Teil.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

19.10.2010 20:04
#6 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Hallo Julia!
Oh je was ist denn jetzt mit Gretchen los? Hat sie das Mittel nicht vertragen? Löse es doch bitte auf!
Ansonsten hat mir der neue Teil gefallen und mich schon auf den nächsten Teil.
Schöne liebe
Grüsse Miriam

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

19.10.2010 20:05
#7 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Danke, schön das dir meine Story gefällt!!


Danke an Marc loves Gretchen die diese tolle Signatur und den Avatar für mich gemacht hat!<3

Marc&Gretchen
-Mitglied im Marc und Gretchen perfektes Paar-Club

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

19.10.2010 20:08
#8 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Mir gefällt deine Story auch
Schreib bitte schnell weiter

-------------------------------------------


'Glaubst du nicht daran,dass Märchen wahr werden können?'
'Vielleicht!'

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

20.10.2010 18:25
#9 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Danke!!!
Ich verfloge deine Story auch aufmerksamm und werde gleich den neuen Teil lesen!1
Großes Lob die ist echt toll!!!



Marc&Gretchen
-Mitglied im Marc und Gretchen perfektes Paar-Club

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

20.10.2010 19:19
#10 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Hallo Julia!
Der neue Teil hat mir wieder sehr gut gefallen bis auf die Tatsache dass Gretchen Marc erstmal angepflaumt hat, nachdem die wach geworden ist. Ne ne wie kann sie nur nach Alexis fragen, der saß ja nicht an ihrem Bett sondern Marc.
Aber wenigstens ist Marc doch noch, nachdem der andere Arzt(Name fällt mir gerade nicht ein) ihm gesagt hat, dass es Gretchen leid tut, zu ihr hingegangen.
Ich bin mal gespannt, wie es zwischen den Beiden weiter geht und mich schon auf den nächsten Teil.
Schöne liebe Grüsse Miriam

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

20.10.2010 21:16
#11 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Hallo Julia!
Wenigstens hat Marc es zugegeben dass er Gretchen liebt, aber dass er wieder abhaut, finde ich nicht okay. Ohje Gretchen tut mir Leid, wie sie ihren Mann und Schwiegermutter erwischt, aber schön dass Marc sich um sie kümmert und der Schluss war auch süss, wie sie sich zu ihm auf die Couch legt.Image and video hosting by TinyPic
Ich lasse mich mal überraschen wie es weiter gehen wird und mich schon auf den nächsten Teil.
Schöne liebe Grüsse Miriam


Sigi und Ava von Edina! Vielen Dank!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

22.10.2010 12:36
#12 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Hallo Julia!
Ich kann es mir bildlich vorstellen, wie Marc und Gretchen zusammen auf der Couch liegen, aber dass Marc versucht sich aus dem Klammergriff zu befreien ist ja gescheitert.
Soso Alexis wollte sich mit seiner Schwester aus dem Staub machen, dass ist gut dass die Polizei gekommen ist und die Beiden festgenommen hat. So Alexis kann von mir aus dort im Gefängnis schmorren und jetzt möchte ich gerne mal wissen, wer dass vor Marcs Türe ist! Ich schätze mal, es ist Elke oder jemand anderes.
Ich lasse mich mal überraschen was noch alles passiert.
Ich mich schon auf den nächsten Teil deiner Story.
Schöne liebe
Grüsse Miriam


Sigi und Ava von Edina! Vielen Dank!

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

29.10.2010 22:07
#13 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Danke für die lieben Worte! Image and video hosting by TinyPic
bis der nächste Teil kommt wird es aber noch ein wenig dauernn!

Sorry!



Marc&Gretchen
-Mitglied im Marc und Gretchen perfektes Paar-Club

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

11.11.2010 07:32
#14 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Hey Julia!
Der neue Teil ist wieder sehr schön geschrieben!
Oh je Gretchen tut mir jetzt Leid, dass sie erfahren hat, dass Alexis gar nicht Alexis ist, sondern ein Betrüger und Mörder.
Ich finde es gut von Marc, dass er sich um sie kümmert und für sie da ist.
Was mich etwas stört, dass Gigi und Bärbel wie zwei Irre Angst haben weil Gretchen bei Marc ist und dann da auch hinfahren.
Aber gut dass Franz und Jochen hinterher sind, wer weiß was sonst passiert wäre.
Auf Jochen kann sich Gretchen verlassen und ich finde es super, dass er sich mit Marc versteht.
So und wer ist diese Mia? Bestimmt Marcs Halbschwester oder nicht?
Ich mich Gigi ist jetzt erstmal weg ist für einige Zeit.
Ich bin mal gespannt was als nächstes passieren wird und mich schon wenn es weiter geht.
Schöne Grüsse
Miriam


Signatur und Avatar von Kussmausale! Danke Edina!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

24.11.2010 16:31
#15 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Hey Julia!
Och ist dass süß, dass Marc und Gretchen enganeinander gekuschelt eingeschlafen sind.Image and video hosting by TinyPic
Elke ist ja richtig unfreundlich zu Mia gewesen.
Ich bin mal gespannt, ob Mia ins Krankenhaus geht und Marc trifft.
Was Marc wohl dazu sagen wird?
Ich musste so lachen, dass der Meier erstmal ausrutscht, auf den Hintern fällt und sich dann noch den Zeh an der Kommode stößt.
Aber Gretchen hat es ja geschafft ihn zu wecken und jetzt fährt Marc in die Klnik.
Ich bin jetzt mal gespannt wie Gretchens Eltern darauf reagieren, was Gretchen ihnen zu erzählen hat.
mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam


Signatur und Avatar von Kussmausale! Danke Edina!

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

24.11.2010 18:02
#16 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Ich möchte dass du weiter schreibst ich lese deine story total gerne

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

25.11.2010 12:15
#17 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Hey Julia!
Die neuen Teile waren wieder perfekt geschrieben!
Gretchen hat es ihren Eltern erzählt, was mit Alexis ist.
Marc lernt Mia kennen und sie darf mit zu ihm. Dass finde ich sehr nett von Marc.
Ich bin mal gespannt, was als nächstes passieren wird.
mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam


Signatur und Avatar von Kussmausale! Danke Edina!

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

25.11.2010 19:27
#18 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Julia
Ich fand den neuen Teil mal wieder echt super
Ich lese deine Story echt gerne.
LG,Lisa

-----------------------------------------------

We say goodbye,we hold on tight,to these memories that never die.

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

25.11.2010 21:17
#19 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Hey Julia!
Dass ist aber nett von Mia dass sie das Frühstück gemacht hat.
Schade dass Marc keine Zeit hatte für Gretchen, aber er hatte ja genug zu tun beim Shoppen mit Mia.
Oh je Franz ist nachdem er es erfahren hat mit dem Schließfach, in ein Hotel gezogen, aber ich schätze mal wenn er noch das mit der Plantage erfahren hätte, dann wäre dass nicht schön.
Mehdi soll sich einen Ruck geben und da anrufen, wenn er seine Lilly zurück möchte. Ich bin mal gespannt, ob der Privatdetektiv Lilly finden wird.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird bei deiner Story.
mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam


Signatur und Avatar von Kussmausale! Danke Edina!

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

26.11.2010 17:32
#20 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Hey,
das war wie immer ein super Teil,
finds auch schön das Mia frühstück gemacht hat
schreib schnell weiter
GLG
Michelle

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

26.11.2010 20:34
#21 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Hey Julia!
Der neue Teil war wieder klasse.
Oh je Gretchen denkt schon wieder dass Marc eine andere hat und Gretchen denkt Mia ist eine Affäre.
Marc hätte ja auch sagen dass Mia seine Cousine ist, aber nein.
So ich bin mal gespannt, ob Marc es schafft Gretchen zurückzuholen.
mich schon auf den nächsten Teil.
Schreibe bitte schnell weiter.
Liebe Grüße
Miriam


Signatur und Avatar von Kussmausale! Danke Edina!

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

26.11.2010 20:35
#22 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Hey,
wieder suuper Teil,
ojojoj Gretchen denkt Mia wäre ne Affäre von marc autsch...
Bitte schreib schnell weiter

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

26.11.2010 20:37
#23 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Danke!!! Für euren lieben Kommis!!
Freut mich das euch meine Story gefällt!!
Werde heute noch min. einen Teil reinstellen, wenn nicht sogar zwei!!

LG
Julia



Marc&Gretchen
-Mitglied im Marc und Gretchen perfektes Paar-Club
-Mitglied im "Lass mich.. ich kann das.. Oh kaputt!!" - Club

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

26.11.2010 21:27
#24 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

Gaaaaaaaaaaaanz schnell weiter schreiben,der neue Teilwar wieder super

-----------------------------------------------

We say goodbye,we hold on tight,to these memories that never die.

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

26.11.2010 21:49
#25 RE: Kommentare zur Story von DDfan96 Zitat · Antworten

bit5te weiter schreiben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz