Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 325 Antworten
und wurde 8.229 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

16.05.2010 17:52
Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Na, habt ihr euch hier her verlaufen? :)
Würde mich auf jeden Fall sehr über Kritik freuen, aber genau so sehr über Lob bzw. "Fehlermeldungen". Lest euch die Geschichte einfach durch und sagt mir was ihr denkt, viel Spaß beim lesen.
Liebe Grüße,
Annabelle

Dr. Gretchen Meier ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2010 18:10
#2 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

hallo
freut mich eine neue geschichte zu sehen...und vor allem eine gute ;)
also sei mal nicht so bescheiden...wenn man deine einleitung liest denkt man es kommt was schlimmes! :D
dein schreibstil ist super...genauso dumm stellt sich unsere lieblingsassistentsärztin einfach meistens an ;)
auch alexis ist schonmal sehr gut getroffen!
man kann sich das alles irgendwie genau so vorstellen...ihr gedankengänge und wutausbrüche!
ich werde auf jeden fall mit begeisterung deine geschichte lesen und freue mich schon auf die 60 seiten :)
kritik habe ich leider keine für dich (bis jetzt) :P
liebe grüße,
caro



Mitglied im "We Marc-Club"

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

16.05.2010 18:14
#3 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,

ich kann mich Caro nur anschließen, du bist in der Hinsicht auf deine Story wirklich bescheiden. Ich find den Anfang mehr als gelungen! Du hast Gretchen wirklich gut getroffen und auch ihre Gedanken sind so chaotisch wie sie selbst. Und auch Alexis Charakter hast du super getroffen. Genau so stell ich ihn mir vor.
Also mach weiter so. Bin jetzt auch gespannt, wies weitergeht und was du mit den jetzigen Infos zur 3. Staffel so anstellen wirst.

Liebe Grüße
Katha

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

16.05.2010 18:17
#4 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Heeeey :)
Das ist ja schön von dir zu lesen! Freut mich
Ich hab dein erstes Kapitel sofort durchgelesen und muss sagen, dass es mir gefällt. Das einzige womit ich mich ein bisschen 'umgewöhnen' musste, waren Gretchens viele Gedankengänge. Gut, die Frau denkt zum Teil wirklich für eine Frauenfussballmannschaft (wie lustig, jetzt läuft grad Kick it like Beckham im TV XD) aber so viel am Stück
Alexis der ihr was vorsingen will...okay. Idiot, ich maaag den grundsätzlich nicht XD Hinfort mit ihm! Heran mit Marc! Los

Freue mich auf mehr
Grüsse
Fränzi

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

16.05.2010 21:12
#5 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

1.: (bin heute voll im numerierungsdingens) Hallo!
2.: supa cool, dass du jetzt auch ne fortsetzung schreibst
3.: schreibstil gefällt mir schonmal super, weiter so!
4.: erster gedanke nach absatz 1: oh gott, was fürn scheiß, die denkt ja nich mit einem gedankendings an marc! (frechheit!)
5.: zweiter gedanke nach diversen folgeabsätzen: wobei das ja eigentlich mal auch ne ganz interessante sache is, immerhin heiratet sie den typen, da wird sie ja whl nich ununterbrochen an nen anderen denken (auch wenn ichs gerne so hätte)
6.: irgendwie is alexis doof. soo...naja, so halt.
7.: bitte um schleunigste beiseitigung von person aus punkt6!
8.: du musst dich nicht ans tagesschema halten, darfst durchaus auch mehr teile pro tag reinstellen, bin nämlich interessiert an der fortführung!
9.: zu verdeutlichung von 8.: MEEEEHR!!!
10.: lg Vicky

__________________________________________________

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

16.05.2010 21:20
#6 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,
ich habe jetzt den ersten Teil deiner Story gelesen und muss sagen, dass ich sie gut finde. Du hast einen tollen Schreibstil und ich freue mich auf mehr.
GGLG


Sigi by me

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

16.05.2010 21:28
#7 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle!

Also erstmal ein ganz liches Willkommen im Kreise der FF-Autoren! Freut mich wirklich, dass du doch noch den Mut gefunden hast deine Geschichte hier zu posten. Und wie man sieht....es hat sich gelohnt

Ich finde deinen Schreibstil echt super (auch wenn mir Gretchen wie schon andere sagten ein bisschen zu viel denkt und es dehalb manchmal ein bisschen kompliziert ist zu lesen) Das war aber auch die einzige Kritik. Die Charaktere triffst du bis jetzt meiner Meinung nach sehr gut. Bin gespannt wie es weitergeht und was mit den anderen Personen (Marc, Mehdi, usw.) ist

Also....sbgsw! Ich freu mich!

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.166

16.05.2010 21:29
#8 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle

Willkommen im Club der FF-Autoren. Deine Geschichte beginnt sehr viel versprechend. Gretchens Gedankengänge sind sehr verwirrend, aber das ist ja typisch für ihren Charakter. Und dass du Alexis eher negativ darstellst (der will singen anstatt ins EKH zu fahren? ), gefällt mir. Bin gespannt, was du so alles auf Lager hast. Die Idee, dass du auch die Personen der 3. Staffel mit rein bringst, finde ich klasse. Ich kann dir nicht versprechen, jeden Tag zu kommentieren, denn mittlerweile nehmen die FFs überhand, die ich alle lesen, und da ich auch selbst eine schreibe, fehlt mir einfach die Zeit dazu. Also nicht böse sein, wenn nicht immer was kommt, aber ich werde sie auf jeden Fall weiterverfolgen. Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Geschichte.

Liebe Grüße

Anke

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

16.05.2010 22:23
#9 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle!
Der erste Teil deiner Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Dass du die neuen Personen von Staffel 3 mit einbeziehst finde ich super.
Ich freue mich schon, wenn ein neuer Teil kommt.
Schöne Grüsse Miriam(Hassi1)

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2010 16:09
#10 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Schreiberlingen. Ich fand ja schon Deine Kommentare zu anderen Storys, auch zu meiner, äußerst lesenswert und brillant geschrieben. Diesen Eindruck habe ich auch vom Auftakt Deiner Geschichte.

Ich bin sehr gespannt, was Du Dir für uns ausgedacht hast.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

17.05.2010 20:57
#11 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,
das mit deinem USB-Stick ist ja wirklich scheiße gelaufen. Ich weiß ja selbst, wie viel Arbeit es ist, überhaupt eine Story zu schreiben und wenn man dann einen ganzen Teil noch mal tippen muss, ist das wirklich nervenaufreibend. Aber ich kann nur sagen, dass es sich auf alle Fälle gelohnt hat. Übrigens auch von mir ein gabz herzliches Willkommen im Kreis der FF- Autoren, hatte gestern total darauf vergessen.
Und jetzt zum Teil. Gretchen tut mir im Moment wirklich leid. Auch wenn es Franz einigermaßen gut geht, läuft sonst alles nicht so prickelnt. Und Bärbel hat meiner Meinung echt nen Schaden. Die soll ihre Tochter einfach mal trösten und sie nicht zum Lächeln zwingen!. Mitzi scheint einetaffe zu sein und den Dialekt habe ich mir jetzt einfach mal dazu gedacht.
Bin gespannt wie es weitergeht und freue mich auf mehr.
GGLG


Sigi by me

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

17.05.2010 21:39
#12 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,

wieder ein super Teil!
Marc war ja sehr gesprächig und auch nicht wirklich nett. Aber er wurde ja auch ziemlich verletzt. Super, dass der Prof durchkommen wird. Bin ich echt erleichtert. Das Bärbel jetzt wieder alles optimistisch sieht ist ja doch etwas übertrieben. Fands auch echt hart, als sie Gretchen gefragt hat, ob sie grad das Blut an ihre Kleidung schmiert. Gibt ja wirklich wichtigeres als das.
Mehdi war ja auch ziemlich abwesend. Er hat jetzt also die Klinik in der Hand und man merkt ihm schon an, dass er verletzt ist. Früher hätte er noch kurz Smalltalk gehalten, auch wenn ers eilig hatte.
Jetzt bin ich mal auf Mitzi gespannt.

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

18.05.2010 19:02
#13 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,

wieder ein klasse Teil!
Oh ja, Gretchen hat wirklich sehr viele nützliche Talente, die sie immer wieder unter Beweis stellt. Und das erste Treffen mit Mitzi hatte es ja auch schon in sich. Unser liebes Gretchen ist frisch verheiratet, aber total eifersüchtig auf Knechtelsdorfers Schwester. Wirklich herrlich. Und natürlich hat sie Gretchen mit Absicht provoziert und gefragt, ob Marc noch Single ist. Aber Gretchens Antwort darauf war ja auch der Hammer. Woher will sie denn bitte wissen, dass Marc schlecht im Bett is!? Das kann ja noch richtig heiter werden.

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

18.05.2010 19:14
#14 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

So, erst mal zusammenfassen. Ich möchte mich erst mal bei allen für die Kommentare bedanken, es freut mich wirklich zu lesen, dass jemand mitliest. :)

@ Caro: Vielen lieben Dank für den ersten Kommentar! :)
Freut mich wirklich, dass dir die Geschichte gefällt. Besser bescheiden als andersrum, aber danke, ich hoffe mal dich stört meine Bescheidenheit nicht weiter (Eine meiner angeborenen Ticks) & hoffe du hast viel Spaß beim weiteren mitlesen, vielen dank!

@ Katha: Auch dir vielen Danke. :)
Mit dem bisschen Stoff aus der dritten Staffel habe ich schon so einiges angestellt, doch.
Ich hoffe nur, ich treffe dabei noch die Serie. Am meißten hatte ich mit Alexis zu kämpfen, weil der nur eine Staffel dabei war und nicht gerade meine Lieblingsperson ist (Auch wenn sein Lied während der Tumoroperation einiges gutgemacht hat). Da freut es mich umso mehr zu lesen, dass er dem Alexis aus der Serie etwas ähnelt. Und zu Bärbel: Sie war vielleicht etwas schroff, aber wahrscheinlich nur etwas überfordert mit der Situation, die Übermutter im Stress.
Ich sag nur so viel: Gretchen & Mitzi werden keine besten Freundinne mehr. xD
Aber ich freue mich wirklich rießig über deine tollen Kommentare und freue mich echt total wenn es dir gefällt.*g*
Vielen Dank!

@ Fran: Wenn ich zur Zeitung will muss ich schließlich üben, freut mich das du mitgelesen hast. :)
Ja, Gedanken für eine ganze Fussballmanschaft ist ganz gut ausgedrückt. :D
Und in der Hinsicht auf Alexis muss ich dich/euch enttäuschen, wie gesagt verschwindet er erstmal nicht.
Aber vieeelen Dank für den Kommentar!

@ Vicky: Dein Wunsch sei mir Befehl!
Deine Nummerierungsdingens war sehr interessant, freut mich das du Spaß hast zu nummerierendingens.
Leider muss ich dir sagen, dass ich dir Punkt 7 nicht erfüllen kann, er wird noch bleiben. ;)
Vielleicht gefällt die Geschichte dir ja aber weiterhin & du machst Alexis einfach in Gedanken fertig oder so. Aber vielen lieben Dank!

@ kussmausale: Hallo & vielen Dank für die tollen Kommentare!
Ja, Bärbel steckt wie gesagt wahrscheinlich auch mal etwas im Stress, da war sie wohl nicht ganz bei der Sache. Und vielen Dank fürs dazudenken vom Dialekt, tut mir echt Leid das der auf der Strecke bleiben musste.
Hoffe du liest weiter mit & dir gefällt es weiterhin, vielen dank!

@ Vanny: Auch an dich ein großes Dankeschön für den Kommentar und die offene Meinung. Es ist ganz schön schwierig, Gretchen annähernd Gretchen – like zu schreiben und wahrscheinlich denkt sie echt zu viel, liegt auch ein bisschen an mir, bin selber nicht anders. *g*
Ich habe jetzt schon einige Gedanken aus den nächstenTeilen rausgeschnitten und hoffe, es geht jetzt, sagt mir bitte wenn es immernoch zu viel Chaos ist, dann setzte mich mich noch mal ran. Vielen Dank für die offene Meinung!

@ Anke: Und nun auch bei dir vielen Dank. :)
Die Idee ist mir gekommen, als ich gerade am Schokolade essen war und sowas hat hier irgendwie noch gefehlt, freut mich, dass dir die Idee gefällt.
Und wenn du nicht jeden Tag einen Kommentar hinterlassen kannst, ist nicht schlimm. Wenn du Gefallen an der Geschichte gefunden hast und sie mitteverfolgst finde ich das schon klasse & es freut mich auch (Übrigens: Lese gerade an deiner, dauert aber noch bis ich am Ende bin, werde aber auch bei dir sicher mal was von mir hören lassen, kann aber noch etwas dauern) so. Ganz lieben Dank!

@ Miriam: Danke dir! Das dir die Idee auch gefällt freut mich. Hatte erst etwas Angst, dass die Ideen die ich habe nicht gerade interessieren und wollte es deshalb auch lassen. Freut mich aber wenn es gefällt & vielen dank!

@ Kate: Last but not least, auch dir ein ganz dickes Dankeschön. Es ist echt toll, dass dir der Auftakt gefallen hat und ich hab mich echt gefreut. Super dickes Dankeschön & hoffe du liest weiter mit.

Also: Ganz vielen Dank!
Liebe Grüße, Annabelle.

(Ach Ja: Sollte es irgendwann vorkommen, dass ich den "HDL" Smiley mit dem "Hau" Smiley verwechsele: Ich bin unschuldig! Kann die irgendwie nicht auseinander halten. Und: Einige von euch bekommen zu ihren Story's jetzt bald auch noch saftige Kommentare von mir, in letzter Zeit war nur noch Zeit für mitlesen da, jetzt kommen die Kommentare. )

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

18.05.2010 20:33
#15 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

okay, das hat letztens schon spaß gemacht, also gleich nochmal:
1.: Hallo
2.: Mehdi is doch jetzt nich etwa bockig, oder? hatte er echt vermutet, dass da nochmal was läuft?
3.: Marc macht das aber schon nur, um gretchen eifersüchtig zu machen, also das mit mitzi?!
4.: hast du ne kurze definierung zum wort "Hirnschüssler" parat? nur mal interessehalber.
5.: ja, doch, ich will immernoch, dass du weiterschreibst, mitzi müsste ja laut bekannter tatsachen bald wieder abdriften, oder? wenn nicht, dann....überleg ich mir noch was.
6.: schön, dass gretchen jetzt wieder altbewährte gedankengänge (MARC!!!) aufgenommen hat, das war ja schon fast ein bischen unheimlich.
7.: alexis wird weiterhin mental von mir drangsaliert, bringt nur leider herzlich wenig, bitte also weiterhin um schleunigste beseitigung besagten mannes.
8.: MEHR! also bitte
9. und lastens: Lg Vicky

__________________________________________________

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

18.05.2010 20:37
#16 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle!

Deine letzten beiden Teile waren echt super! Und du hast recht...es ist auch nicht mehr so verwirrend! Finde eigentlich, dass die Story von Teil zu Teil noch besser geworden ist als sie ohnehin schon war

Und was das mit Mitzi angeht...stört mich (bis jetzt) noch überhaupt nicht. Gretchen platzt bald vor Eifersucht, auch wenn sie es sich nicht eingestehen will, aber alleine der Gedanke reicht mir schon voll und ganz.

Bei dem Gespräch in der Cafeteria musste ich ja echt mal schmunzeln, weil ich fand da hast du sie sehr gut getroffen!

Freu mich auf deinen nächsten Teil!

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

18.05.2010 21:01
#17 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle!
Der neue Teil war wieder super schön geschrieben.
Also Mitzi stört mich im Moment nicht. Aber wenn sie was mit Marc anfängt, dann kann ich sie nicht leiden.
Soso Gretchen kocht vor Eifersucht und dann die Szene in der Cafeteria, die war einfach lustig. Wie Gretchen sagt, dass Marc schlecht im Bett sei, dass war einfach klasse. Dass Gretchen dass beurteilen kann.
Ich freue mich schon auf einen neuen Teil deiner Geschichte.
Schöne Grüsse Miriam(Hassi1)

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

19.05.2010 19:24
#18 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,

der Doppelteil war wieder richtig klasse!
Frisch verheiratet und die Gute denkt immer wieder an Marc. Da stimmt wohl was nicht so ganz. Den Drang allen zu beweisen, dass sie glücklich ist, sagt ja auch schon wieder einiges aus und natürlich lässt auch wieder die Eifersucht grüßen.
Naja, der "Millionärsgatte" hat sie ja dann ja angetrunken zum Essen abgeholt. So wünscht sich das ja wirklich jede Frau. Ich hätte ihm zum Mond geschossen. Aber immerhin war die Tanzszene geil. Ich hab mich eben nicht mehr vor lachen bekommen. Wie ich mir vorgestellt haben, dass Alexis sich auszieht und dann noch dabei tanzt und Gretchen verwirrt mittanzt, war einfach nur herrlich. Für sowas ist der Depp dann doch gut.
Aber das ein Notfall reinkam find ich gut und schlecht. Gut, weil sie weg von Alexis ist. Schlecht, weil er von Franz' Zimmer kam. Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert.

Bin gespannt, wies weitergeht und mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

19.05.2010 20:12
#19 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,
natürlich haben mir die letzten beiden Teile deiner Story super gefallen und ich schließe mich mal Vanny an. Deine Story wird echt von Teil zu Teil besser. Ja das dazudenken geht schon. Besser kein Dialekt, als schlechter Doalekt, wo man dann irgendwie gar nichts mehr versteht. Was den Begriff "Hirnschisser" war das glaub ich angeht, den kannte ich als waschechte Österreicherin auch ni9cht auf Anhieb.
Und jetzt zu den letzten zwei Teilen. Ich fandden Auftritt von Mitzi, obwohl ernicht ganz harmlos war, echt gut. Gretchens Gedankensind ja üüüüüberhaupt nicht bei Marc und sie ist auch üüüüüberhaupt nicht eiversüchtigIs klar! Doe Superman Nummer war ja absolut widerlich Musste mich zusammenreißen um nicht zu kotzen. Boahr ich find den Typen einfach nur abscheulich Und das aller Schlimmste, Gretchen mag die ganze Nummer auch noch. Fands ja genial das sie ihn dann einfach am Boden liegen ließ Tut mir jetzt wirklich leid. Ich hoffe nur, dass mit Franz nichts Schlimmes ist
Freue mich auf mehr
GGLG


Sigi by me

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

20.05.2010 13:01
#20 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle!
Die beiden lezten Teile haben mir wieder sehr gut gefallen. Deine Story gefällt mir auch immer besser.
Ich fand es gut, dass Gretchen Alexis hat liegen lassen. Aber hoffentlich ist jetzt nichts schlimmes mit Gretchens Vater. Dass wäre einfach nur
Ich freue mich schon auf mehr.
Schreibe bitte weiter
Schöne Grüsse Miriam(Hassi1)

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

20.05.2010 19:20
#21 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,

wieder ein super Teil!
Gretchen ist schon soweit, dass sie Marc und Mitzi auf Knien beobachtet. Find ich wirklich zu geil und dass sie mit Mehdi erwischt wurde, fand ich auch derbe geil. Die Comedy in deiner Story ist klasse!
Auch Alexis wie er so ein Theater aufführt find ich einfach nur spitze und das hat mich echt zum Lachen gebracht!

Mach weiter so!
mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

20.05.2010 21:28
#22 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

1.: Hallohallo!
2.: hier dein versprochenes bedingsungsding
3.: hast so zu 50% recht gehabt, mit deiner vorhersage: das zwischen marc und mitz is echt ziemlich scheiße
4.: die anderen 50% waren aber geil, wegen lustig und so
5.: bitte, bitte unterlass es, alexis halb nackt durch die gegend tanzen zu lassen (vorstellung eher ab- als antörnend!) (vielleicht hält alfredo dich das nächste mal davon ab sowas zu machen, kann mir vorstellen, dass ihm das auch keinen spaß macht)
6.: meeeeehr!
7.: lg an dich und alfredo von mir und meinem flo-schatzi

__________________________________________________

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

21.05.2010 11:15
#23 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Haha! Der letzte teil war wieder echt geil! xD

Gretchen robbt auf Knien durchs KH und will Marc das dann auch noch "Sport" verkaufen....wirklich typisch Gretchen

Was Alexis in Kombi mit nackt angeht muss ich Vicky recht geben. Die Vorstellung ist nicht wirklich....naja prickelnd?!

Bin gespannt wie es weiter geht und ob da wirklich noch was läuft zwischen Mitzi und Marc....

sbgsw!

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

21.05.2010 18:18
#24 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,
der letzte Teil war wirklich geil und super geschrieben!
Ich bin wirklich froh, dass mit Franz alles in Ordnung ist. Auch wenn mir das zwischen Mizi und Marc überhaupt nicht gefällt, findich es echt super, wie eiversüchtig Gretchen ist, obwohl sie ihn ja gar nicht liebt Das glaubt sie sich doch selber nicht! Und ihre Ausrede war echt sowas von doof und unglaubwürdig. Würd mal sagen,typisch Gretchen
Was Alexsis angeht, der Typ hat wohl auch nicht mehr alle Tassen im Schrank! Und ich will mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen, wie er nackt durch die Villa rennt.
Ich freue mich auf mehr und bin gespannt, ob zwischen Mitzi und Marc wirklich mehr passiert, aber ich hoffe einmal nicht.
GGLG


Sigi by me

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

21.05.2010 20:01
#25 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

1.: Hey.
2.: hahaha
3.: nähere erläuterung zu 2.: der teil war voll geil lustig
4.: du triffst gretchens art und weise sehr gut, finde ich!
5.: sie denkt mir noch zu wenig über die rückeroberung von marc nach. okay, er darf sie rückerobern, aber trotzdem!
6.: MEHR! UNBEDINGT UND KEINE WIDERREDE!
7.: und lg

__________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz