Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 325 Antworten
und wurde 8.233 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

16.06.2010 19:12
#76 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,
ich bin es endlich mal wieder. Duu hast dich sicher schon gefragt ob ich deine Story noch lese und das tue ich. Hatte gerade fünf Teile nachzuholen die mir allesamt gut gefallen haben. Da ich nicht die Zeit habe, alles zusammen zu fassen sage ich einfach nur, dass ich mich auf mehhr freue also hau in die Tasten
GGLG


Sigi by me

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

17.06.2010 20:38
#77 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,

die letzten Teile waren wieder große Klasse!
Sie ist doch tatsächlich jetzt mit Alexis in London. Aber wenigstens tun sich interessante Dinge im Krankenhaus.
Bärbel wurde von Hassi im Keller erwischt und muss jetzt wohl oder übel auspacken. Bin ja mal gespannt, wie Hassi reagieren wird und ob Bärbel überhaupt die Wahrheit sagen wird.
Gabi hat das Geheimnis also Sabine gesteckt. Find ich super! Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Sabine lange dicht hält. Wir wissen ja wie sie ist.
Und Mehdi und Marc Teilen sich ihr Leid. Wie heißt es so schön: geteiltes Leid ist halbes Leid. Sie schmieden schon Mordpläne...find ich ja wirklich sehr amüsant.
Sicher Mehdi. Sag mir lieber, was sie an diesem Schwein findet. Hallo? Der hat Segelohren.“ Mehdi schien einen Moment zu überlegen, dann antwortete er. „Ich glaube Frauen stehen auf Segelohren.“ Einfach genial. Also ich steh ja nicht so auf Segelohren, aber gut, meine Meinung ist ja auch nicht gefragt.
Musste mir auch eben vorstellen, wie Gretchen durch die Gänge rollt. Die Vorstellung ist einfach zu geil. Aber richtig süß fand ich ja, dass Mehdi gesagt hat, dass er sie dann immer noch lieben würde. Und dann kam mir die Vorstellung, wie Gretchen und Mehdi zusammen durch die Gänge rollen. Scheiß, wie geil.xDD Aber ich seh sie doch lieber an Marcs Seite.
Bin jetzt auch mal gespannt, ob Gabi Mehdi und Marc die Sache mit Alexis steckt.

Freu mich riesig auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

17.06.2010 23:46
#78 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Marc und Mehdi überlegen sich Methoden um Alexis zu beseitigen und jetzt gesellt sich auch noch Gabi dazu? Was da wohl rauskommt?
Einfach wieder super geschrieben, v.a. auch der Anfang, wo jeder beschrieben wird....
Freu mich auf mehr
lg

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

18.06.2010 12:49
#79 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,
das waren wieder zwei tolle Teile
Also dass Gretchen mit Alexsis nach London fliegt und dort mit ihm auf Happy-Ehemann macht, find ich ja echt mal zum Kotzen. Dereinzige Lichtblick an der ganzen Sache ist ja, dass sie nur vor ihren Gefühlen fliet, die sie vor Marc hegt. Du schreibst das Wochenende super, aber ich bin trotzdem froh wenns vorbei is,weil ich Alexsis wirklich nicht ausstehen kann
Oo da scheint sich aber etwas ganz Gewaltiges zusammenzubrauen. Sowohl für Bärbel,als auch für Alexsis. Ich hoffe wir sind ihn dann endlich mal los.
Das Gespräch von Medhi uund Marc war einfach nur geil Ich konnte nicht mehr vor Lachen, einfach genial und was immer sie mit Alexsis machen, ich helfe gerne. Jetzt ist Gabi auch noch da Bin mal gespannt wie das jetzt weitergeht und wie lange es dauert, dass alles auffliegt.
Ich freue mich auf mehr
GGLG


Sigi by me

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

18.06.2010 18:18
#80 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey,
Marc und Mehdi überlegen sich wie sie Alexis loswerden können, da sind durchaus interessante Methoden dabei ...überhaupt war ihr ganzes Gespräch einfach super!

„Wir müssen das verhindern, Meier.“ „Willst du ihr ein Jahresabo an Kondomen schenken oder was?“ „Keine schlechte Idee, aber ich dachte eher, wir bringen ihn um oder so.“ „Hm…“ Marc Meier öffnete die nächste Flasche und legte die Beine auf den Arbeitstisch des Gynäkologen.
„Aber dann wird sie nur heulen und immer fetter werden, bis sie hier durch die Gänge rollt.“ „Also ich würde sie immer noch lieben.“ Mehdi sah Marc ernst an und nahm sich ebenfalls die nächste Flasche.



Dass er sie dann noch immer nehmen würde, dass kann auch nur von Mehdi kommen , du hast die beiden einfach super getroffen!

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
limona

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

18.06.2010 21:18
#81 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,

wieder 2 super Teile!
Bärbel hat Hassi also ein Geheimnis erzählt. Ob das aber das Richtige war!?
So, Alexis und Gretchen wären dann mal wieder auf deutschen Boden und Mechthild hat ihren lieben "Sohn" bei der Polizei verpiffen. Find ich ja wirklich sehr sehr toll. Und Gretchens Ankunft mit Alexis im Krankenhaus war ja auch einfach klasse. Wie Mehdi Alexis K.O. geschlagen hat, war einfach nur zum Totlachen! Und dann die Jagd durch den Park mit Socken und dem Schuh als Schlagmittel. Einfach genial! Dann gabs ja auch noch ne richtig schöne stinkige Überraschung für Alexis.
Sabine war ja auch richtig geil mit ihrer verschwörerischen Art. Also wirklich genial geschrieben! Bin jetzt mal gespannt, was Mehdi und Marc Gretchen erklären!

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

19.06.2010 21:05
#82 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

hahaha, geil!
alexis oder frank oder wie auch immer wird ausgeknipst!!!
und wer kommt trösten???? MARC!!
also das will ich mal für dich hoffen!
lg Vicky

__________________________________________________

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

20.06.2010 11:13
#83 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey, der Vogel ist also gelandet Zu lustig, wie Marc, Mehdi und der Rest den unwissenden Alexis überrumpeln,
„Warum… hat…Mehdi meinem Mann mit seinem… hässlichen Schuh erschlagen?!“
Bitte schnell mehr davon!!!
lg

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

20.06.2010 11:56
#84 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey, der Teil war toll , die Methode Alexis eiskalt zu überrumpeln scheint ja richtig ausgetüftelt worden zu sein Mehdi jagt Alexis also nur in Socken davon und der Schuh wird als Kampfmittel eingesetzt?
Und bei Marcs Satz am Schluss musste ich auch so lachen: „Na Hasenzahn, wie war die Show?“

Jetzt hoffe ich aber doch, dass die beiden Gretchen endlich aufklären!!!
Freu mich schon auf mehr!

Liebe Grüße
limona

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

20.06.2010 14:43
#85 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Also erstmal bin ich froh, dass Alexis endlich festgenommen wurde und hoffe, dass das einzige was Gretchen jetzt noch für ihn empfindet Hass ist.
Und wie die ihn da mit den Schuhen geschlagen haben, hätte ich ja gerne gesehen schon allein die Vorstellung ist ja geil
Und dann auch noch die Rache an den Beiden mit Gretchen Schuh
Mir tut Gretchen ja schon ein wenig leid, aber nen wenig ist sie an ihrem Glück ja schon selbst schuld, sie hätte sich erstens auf den Millionär garnciht einlassen sollen, denn Marc ist immer noch die beste wWahl und eigentlich wusste sie ja schon alles nachdem sie in dem Gamg war und hat sich da wieder neue Märchen auftischen lassen.
Mehr tut mir jetzt Marc leid, alle denken jetzt er sei Schuld daran, dass Gretchen wieder so fertig ist...

Freue mich auf mehr!!!

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

20.06.2010 19:59
#86 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Anabelle,
das waren ja wieder vier absolut geniale aber auch chaotische Teile.
Soooo wo fang ich jetzt wohl an. Also Marc und Alexsis sind endlich wiedeer zurück und wie es aussieht müssen wir auch nie mehr traute Zweisamkeit zwischen Alexsis und Gretchen ertragen Muss ich keine Magentablettenmehr fressen um das Kotzen zu unterdrücken. Seeeeehr guuuuut. Und die Überführung von Alexsis war wohl ne Teamarbeit deshalben Elisabethkrankenhauses. Günni mischt mit Savine das Fußpilzchremenzeug(musste ja echt widerlich gestunken haben, da tat mir Alexsis schon fast leid, aber nur fast) Der Schfight war auch genial. Musste mir das bildlich vorstellen und bin vor Lachen fast verändet. Is ja schlimmer als im Kindergarten ey. Und dann landet Hasenzahn auch noch im dickeren Sperma(Würde mich auch intressieren woher Marc weiß wie das aussieht). Und die Erstversorgung von Gretchen war ja auch mal der Hammer. Bärbel schiebt Panik, Franz will Medhi nach dem Erstversorgungsspruch am liebsten killen und Marc hatsanscheinend auch nicht eilig. Muss ja mit ner alten Frau übers rauchen dikutieren. Endlich is Gretchen wieder wach und das Erste was sie sagt ist, dass sie ein wenig Buttermilch will(Hätte ja jetzt eher auf Schoko getippt). Aber ich bin auch für gaaaaaaaanz viel ButtermilchImage and video hosting by TinyPic
Ich freue mich auf mehr
GGLG
PS: Danke für deinen tollen Kommi ich habe mich rießig gefreut! Total toll, dass du die >Zeit investiert hast, das alles nachzulesen. Ich hoffe dir gefällt die Story auch weiterhin so gut


Sigi by me

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

20.06.2010 20:34
#87 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle!
Die letzten beiden Teile waren wieder super!
Ich bin auch für ganz viel Buttermilch.Image and video hosting by TinyPic Buttermilch ist sehr gesund.
Ich bin mal gespannt, was als nächstes passiert.
Ich mich schon auf mehr von deiner tollen Story.
Schöne liebe Grüsse Miriam

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

20.06.2010 20:47
#88 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

ja, ich muss gretchen zustimmen, mehr vom buttermilchmann!
so und jetzt zur abrechnung mit alexis: G-E-N-I-A-L!
anders kann mans echt nich sagen und sabines sprema-fußpilz-stinke-masse war ja echt der hammer
oh man, du musst schnell was neues reinstellen, suchfaktor erhöt sich langsam!
und nochmal zum schluss, nur damit dus nicht vergisst: MEHR VOM BUTTERMILCHMANN!

so und jetzt lg Vicky

__________________________________________________

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

21.06.2010 15:33
#89 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,

wieder 2 super Teile!
Marc und Mehdi hätten sich ruhig klarer ausdrücken können, aber Gretchen hats ja auch so gecheckt. Wär hätte es gedacht!? Natürlich musste sie sich wieder von ihrer besten Seite zeigen und in die ecklige Anti-Fußpilzcreme von Sabine fallen. Aber ihr wurde ja schnell geholfen. Mehdi hätte sogar Mund zu Mundbeatmung gemacht. Fand ich wirklich geil, wie er das immer wieder gesagt hat.
Ja, Marc ist der Mann für die Buttermilchwerbung. Da hätte ich an Gretchens Stelle auch Lust auf Buttermilch bekommen.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2010 19:47
#90 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,

ich habe Dir auch schon lange keinen Kommentar mehr dagelassen, sorry. Aber ich verfolge Deine Story nach wie vor.

Zu Deinem Schreibstil habe ich Dir ja auch schon geschrieben, den finde ich nach wie vor sehr gut und an einigen Stellen geradezu erstaunlich.

Alexis ist also aufgeflogen. Ich hoffe, dass das vielleicht doch etwas zwischen Marc und Gretchen ändern wird, auch wenn der jetzt erst Mal wieder auf cool und unnahbar macht.

Klasse fand ich auch die Schokoladenszene mit Mehdi und Gretchen. Wenn Marc nicht wäre, würden die beiden Leckermäulchen wirklich gut zusammen passen.

Freu mich auf mehr

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

21.06.2010 22:33
#91 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,
na so ein Scheiß jetzt is Gretchen nicht nur Schoko sondern auch Buttermilch süchtig. Wohin soll denn das bitte noch führen?! Finds ja lieb,dass sich Medhi um sie kümmert und mit ihr ein Schokowettessen führt. Fand ja auch die Diskussion geil, sieht man wieder das manüber alles streiten kann,wenn man will.
Ja Mechthild hat recht, es ist richtig was sie getan hat. Naja Marc könnte Gretchen ja auch einfach mal in den Armnehmen, wenns ihr scheiße geht,muss sie ja nicht jetzt auf der Stelle heiraten.Bin mal gespannt wies mit dem Buttermilchmann weitergeht
GGLG


Sigi by me

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

22.06.2010 18:26
#92 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle!

So. Bin jetzt auch bei dir wieder auf dem neusten Stand und kann hier ein wenig mitquatschen

Ja also....die Aktion mit Alexis war ja mal echt krass! Erst verprügelt Mehdi in mit seinem Schuh (!!!) und dann wird er auch noch Opfer eines hinterhältigen angriffs von Sabine und ihrer selbgemachten Creme gegen Fußpilz (btw: Iiiiiiiiigitt!!! *schüttel*)

Soso und gretchen träumt also von Buttermilch (oder eher dem dazugehörigen mann), bekommt aber nur Vollmilch und haselnuss Armes Mädel^^

Bin ja jetzt mal gespannt wie es weiter geht!

Ganz liebe Grüße
Vanny

P.S: An dieser Stelle auch Danke für deinen Kommi, über den ich mich im Übrigen sehr gefreut hab, wie immer über neue Mitleser meiner story. Werde auch hier versuchen in Zukunft "am Ball" zu bleiben, wenn ich denn die Zeit dazu fnde

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

22.06.2010 20:21
#93 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,

wieder super Teile!
Mein Blick wäre auch auf Marcs Oberkörper geklebt. Aber seinen Spruch hätte er sich schon verkneifen können.
Naja, Miss Moneypenny hat ja dann auch mal ihre Aussage bei Mr. Bond gemacht. Wirklich genialer Einfall mit den Namen!

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

23.06.2010 17:07
#94 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey, das war wieder super geschrieben und Gretchen denkt also die ganze Zeit an Buttermilch, ich kann es ihr nicht verübeln .. und Marc hat sich auch noch vor seiner Mutter versteckt
Freu mich schon, wenn's weitergeht
lg

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

25.06.2010 15:49
#95 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Wieder ein ganz toller Teil
Mehdi startet also gleich wieder einen Versuch, der von Gretchen gottseidank gleich abgeschmettert wird und stattdessen folgt ein Gespräch über Salat oder auch nicht

Und was war das denn mit Marc Image and video hosting by TinyPic Warum sagt er denn, dass er sie nicht küssen wollte??? Das kauft ihm doch niemand ab!!!
Bitte schnell mehr davon!!! Freu mich auf mehr!!
lg

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

25.06.2010 16:42
#96 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,
die letzten drei Teile waren wieder spitze.
Ich find es toll, dass Gretchen endlich den Entschluss gefasst hat um Marc zu kämpfen und Frankendlich bergisst. Hatte ja da schon wieder meinezweifel als der Trottel nochmal angerufen hat, aber ich hoffe jetzt ist es vorbei. Das die ganze Sache schrecklich peinlich für Gretchen war, kann ich mir auch all zu gut vorstellen, ich meine es ist sicher nicht toll. mit so einer Meldung im Focus der Öffentlichkeit zu stehen. Da würd ich eher Schoki essen als Salat in der Situation, tolles Gespräch übrigens. Wenn sich der Komessar bei mir als Herr Bond vorgestellt hätte, hätte ich auch geglaubt er will mich nur verarschen, nur peinlich das er wirklich so heißt. Und der Kuss zwischen Gretchen und Marc war wunderschön,Image and video hosting by TinyPic auch wenn das Ende alles andefre war.
Ich bin auf jedenFall gespannt wies weitergeht und freue mich auf mehr
GGLG


Sigi by me

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

25.06.2010 20:14
#97 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,

wieder klasse Teile!
Ach, da gab es ein kleinen bisschen Zucker.Image and video hosting by TinyPic Aber wieso musst du das denn immer so schnell zerstören?? Gretchen bekommt wieder alles in den falschen Hals und bäm ist wieder alles kompliziert.
Jochen hat ne Platzwunde und Bärbel möchte, dass Gretchen die Besten mitnimmt um Jochen zu helfen. Klar, dass Madame gleich an Marc gedacht hat. Und der ist im Klo und hat nichts besseres zu tun als nen Spiegel(?) kaputt zu machen?? Das doch auch keine Lösung gegen seine Wut anzukämpfen. Mal sehn, was Gretchen jetzt macht.

Freu mich auf mehr!

Liebste Grüße
Katha

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

26.06.2010 08:00
#98 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle!

Die letzten Teile waren wieder super! Der kleine Zuckerkrümel war einfach nur toll! Bin ja mal gespannt wie das jetzt weiter geht mit den Beiden Ich meine diese Situation da in der Herrentoilette ist ja schon ziemlich eindeutig. Also ich vermute mal, dass der Spiegel vll hin ist?! Bin ja mal gespannt was Gretchen dazu sagt. Begeistert ist sie bestimmt nicht darüber^^

Und Außerdem....was ist mit Jochen? Ich mein....das hört sich ja schlimm an....

Also sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

26.06.2010 13:29
#99 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey, Gretchen verschluckt sich also an Schokolade und dann ruft Bärbel an wegen Jochen, sie erfährt, dass ihr Mann im Gefängnis ist und jetzt ist auch noch Marc verletzt! Da hat Gretchen ja alle Hände voll zu tun!!!
Bitte schreib schnell weiter
Freu mich auf mehr!
lg

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

26.06.2010 17:35
#100 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey, der Teil war ja einfach

Oh mein Gott! Ganz ruhig jetzt Gretchen. Er wird nie herausfinden das dieses Zimmer dein Zimmer ist. „Hasenzahn, ist das dein Zimmer?“ Er schien mich nun bemerkt zu haben und drehte sich mit einem amüsierten Lächeln zu mir um. Oh Gott. War es so offensichtlich? Schnell ging ich auf ihn zu und schnappte mir seinen Arm, um ihn schnell aus meinem Zimmer zu ziehen (Ich konnte nur hoffen, er übersah die alten Pferdeposter an der Wand...). „Marc, was suchst du bitte in unserem... Keller?“


Ahh... Gretchen ist einfach herrlich, ein pinker Keller mit Pferdepostern eingerichtet nach den Trends aus Mailand
Und jetzt sitzen beide also fest

Und man konnte ja nie wissen, was noch passieren würde, wenn wir beide-... Stop! Ich musste meine Gedanken erst wieder ordnen. Ich wollte ja gar nicht mit Marc hier eingesperrt sein, weil ich hoffte, er würde mich noch mal küssen oder so. Auf gar keinen Fall.
Natürlich Einfach super geschrieben

Freu mich schon auf mehr
Liebe Grüße
limona

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz