Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 325 Antworten
und wurde 8.137 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
Carina ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2010 21:16
#176 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hallo

Haha, es ist total lustig zu lesen wie mehdi voller hingabe einen keks ist.
und das war so typisch Marc, wie er Gretchen da in der Cafeteria fragt, ob sie da weitermachen wollen, wo sie unterbrochen wurde.
Und wehe, er küsst gretchen wirklich! damit würde er wirklich alles kaputt machen, will er auch noch sie verlieren? dann hat er ja wirklich niemanden mehr.
Aber ich glaube es nicht, hoffentlich verhindert Gretchen den kuss oder er überöegt sich im letzten Moment noch mal was er da gerade macht!! ich kann es mir nur wünschen...

Carina

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

27.07.2010 20:29
#177 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Oh Mann, trotz dass die arme Lilly grade gestorben ist, der neue Teil war einfach zu lustig der Mehdikuss hat halt alles wieder viel zu kompliziert gemacht Naja, gottseidank hat Gretchen doch noch aufgehört! Aber ihr Gespräch nach dem Kuss und wie Gretchen ihm da aus der Zeitschrift vorliest... und eine Überschrift besser ist als die andere Da hast du die beiden da echt super getroffen

Freu mich schon auf mehr!

Liebe Grüße
limona

Carina ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2010 21:21
#178 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hallo

Oh Gott, gretchen soll der nacktmull werden & Mehdi ist der nasenaffe?`
Der Teil war einfach klasse, auch wenn mehdi ja Gretchen küssen musste, was sie aber schnell beendet hat. Ich kann ihn schon verstehen, weil er im Moment sicher so durcheinander ist. und wie er schon gesagt hat: Jetzt hat er niemanden mehr.
Schreib schnell weiter!!

Carina

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 653

27.07.2010 21:39
#179 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,

ach, was heißt denn hier okay? Ich find deine Geschichte super!

Freut mich, dass dir mein kleiner Hinweis nützt. Wenn sonst mal irgendwas sein sollte, kannste mir auch immer gern schreiben.

So, gestern konnte ich ja gar keinen Kommentar da lassen, weil mein Computer gestreikt hat, deshalb heute Doppel-Kommi:

Hmm, irgendwie find ich ds ziemlich beängstigend, dass Mehdi erstmal so ruhig bleibt. Jeder würde wahrscheinlich austicken, wenn das eigene Kind stirbt... und Mehdi nicht? Gespenstig! Dann muss es ja echt schlimm um sein Seelenleben stehen.

Marc war auch echt unsensibel. Ich mein, klar, als Arzt darf man die Schicksale nicht an sich ranlassen.. sonst geht man ja kaputt. Aber die kleine Lilly? Da hätte er schon etwas mehr Verständnis für Gretchen aufbringen können. Und wenn er es tatsächlich hatte, hätte er es auch ruhig zeigen können, Mensch. Ist doch keine Schande. Obwohl, er hat sich ja noch nicht mal so richtig eingestanden, dass er sie liebt, oder?!

Ganz ehrlich.. auch wenn Franz Kommentare echt fies waren... die waren soooo lustig!
Ich finds auch echt merkwürdig, dass Gretchen Mehdi mit nach Hause genommen hat. In seinem Zustand war doch klar, dass er wieder versucht, sich ihr anzunähern. Und dann diese Sache mit Nasenaffe und Nacktmull... hat er sich das von Sabine abgeguckt??

Die Leserbriefe waren auch top! Gretchen und ihre Fettnäpfchen.
Die Analyse zur Eroberung eines Bad Boy.. also, Marc... herrlich. Es spricht so vieles gegen die beiden, aber allein ihre Gefühle füreinander reichen aus, damit da doch endlich auch mal was draus wird. Wie schön. Image and video hosting by TinyPic

War wieder super schön und freuuu mich auf mehr. Hoffentlich kriegt es Marc mal gebacken, sich wie ein anständiger Mensch zu benehmen.

Liebe Grüße
Amira

-------

Mit Neustart meinst du jetzt den…Herzschrittmacher?
Das mit der Küche hast du mir nie gesagt!
Dieser frustrierte Hühnerhaufen ist eeecht unsexy!
Ich hab Cracker. Willst du Cracker?

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

27.07.2010 21:54
#180 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey, der Teil war ja mal wieder zu lustig Was Mehdi da für Übungen macht und wie dann Gretchen Frauenzeitschriften holen geht und dann auch noch das passende vorliest Und Franz war natürlich auch wieder herrlich
Naja, wenigstens hat Gretchen den Kuss rechtzeitig beendet! Aber irgendwie scheint Mehdi wirklich neben sich zu stehen, ob der das wirklich schon realisiert hat, dass seine Tochter jetzt tot ist?

Freu mich schon auf mehr!!!
lg

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

28.07.2010 14:56
#181 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,

wieder 2 klasse Teile!
Es scheint wirklich so, als hätte Mehdi noch gar nicht begriffen, dass seine Tochter tot ist. Finds auch wirklich nett von Gretchen, dass sie sich um ihn kümmert, aber der Kuss hätte ja nicht sein müssen. Gretchens Art Mehdi iwie abzulenken ist ja auch wirklich sehr geil. Holt sie da Frauenzeitschriften. Ja und Mehdi macht Yoga. Aber was für Yoga.
Trotz der traurigen Tatsache, dass Lilly tot ist, ist deine Story noch immer witzig und das ist wirklich klasse.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

28.07.2010 21:03
#182 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle
Der Teil war sehr traurig... auch wenn ich sozusagen ein Mehdi war in meiner Gefühlslage, hat mich der letzte Teil und wie du Mehdi beschrieben hast, einfach mitgerissen. Es ist traurig, einfach nur traurig, dass er so leidet und ihn keiner aufbauen kann, weil ihm keiner die Geborgenheit und Nähe schenken kann, die er bräuchte.
Zur Songauswahl: Ich LIEBE dieses Lied. Ich hab fast nicht auf deinen Text achten können, weil ich das Lied so selbstbewusst mitgegröhlt hab Obwohl es traurig ist. Bei Liedern, von denen ich den Text kenne (und das sind leider zu viele ) muss ich einfach unwillkürlich mitsingen. Ich weiß, das interessiert keinen, aber es wollte raus.
Du hast super schön beschrieben, wie Mehdi quasi nur noch passiv vor sich her lebt und seine Füße ihn von einem Ort an den anderen tragen, wogegen er nichts machen kann. Auch das mit dem Brot schmieren hat gut reingepasst, wegen seiner Lilly eben, die ihm hoffentlich das nächste Nutellabrot schmieren wird.
Du hast es echt realitätsnah beschrieben alles, und ich konnte richtig mit dem armen Mehdi mitfühlen.

Aber dass er immer noch versucht, mit billigen Tricks wie "Willst du mit mir duschen gehen?" Gretchen rumzukriegen, ist ja wirklich unverschämt.
Die Duschszene funktioniert einfach nur zwischen Gretchen und Marc, da kann Mehdi sich noch so lange anstrengen - er kriegt diese unglaubliche Erotik nie hin. Das wollte ich noch gesagt haben! Image and video hosting by TinyPic

Und jetzt hoffe ich, dass es bald wieder leicht bergauf geht in der Geschichte, damit es nicht so betrübend ist zum Lesen...
Dass es wieder klasse geschrieben war, hab ich ja bereits gesagt. Weiter so, ich liebe die Geschichte von Tag zu Tag mehr!
Liebe Grüße

Carina ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2010 21:31
#183 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hallo

Oh gott, jetzt war ja wirklich Schluss mit lustig!
Ich konnte soo super nachvollziehen, was Mehdi gefühlt hat, weil der teil einfach super geschrieben war. Ich fand es so schön, dass mehdi sich ein Brot geschmiert hat und hoffe, lilly hält ihr versprechen.
Seine reaktion fand ich absolut verständlich weil ich es gut finde das er erst so gefühlt hat nachdem Gretchen weg war. ich hoffe, er kann den schmerz überstehen...
Mach schnell weiter, so wie das jetzt war war das klaassee!!

Carina

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 653

28.07.2010 23:43
#184 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Juuten Abend,

also ich muss schon sagen, liebe Annabelle, du schreibst wirklich unglaublich gut!

Mir haben ja schon all die Marc/Gretchen-Szenen so dolle gefallen, aber wie du Mehdis Trauer darstellt, ist schon klasse. Kann den anderen da auch nur zustimmen.

Besonders in solchen schlimmen Situationen, wenn man einen Menschen verliert oder es einem Lieben zumindest ganz schlecht geht, realisiert man doch, was eigentlich wichtig ist und was egal.
Auch wie Mehdi mit seiner Nutellaschnitte erstmals in die Patho gegangen ist... unglaublich rührend und passt einfach so gut zu ihm.

Viel kann ich zu dem Kapitel gar nicht schreiben, weil man vieles nur schlecht in Worte fassen kann.
Es war aber wirklich schön, Mehdis Art zu trauern zu sehen und dass er dennoch versucht, Gretchen irgendwie den Hof zu machen. Auch wenn das zum Scheitern verurteilt ist.

Sehr tragisch, dass er niemanden wirklich hat! Davor fürchtet sich doch jeder.

Na ja, hoffentlich kommen jetzt schönere Zeit. Auch zwischen Marc und Gretchen.


Liebe Grüße
Amira

-------

Mit Neustart meinst du jetzt den…Herzschrittmacher?
Das mit der Küche hast du mir nie gesagt!
Dieser frustrierte Hühnerhaufen ist eeecht unsexy!
Ich hab Cracker. Willst du Cracker?

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

29.07.2010 00:15
#185 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,
ja ich lebe noch und muss sagen, dass ich deine Story auch die letzten zwei Wochen, in denen ich bei Vanny war, versucht habe im Auge zu behalten. Und jetzt habe ich selbst den letzten Rückstand aufgeholt und lasse dir wieder ein Kommi da, auch wenn es nur ein kurzes ist, aber es ist zu viel passiert um das alles in Worte zu fassen.
ich freue mich sehr, dass Marc wieder im EKH arbeitet und sich die beiden endlich näherkommen.Image and video hosting by TinyPic das ist wirklich schön, aber genießen kann ich es nicht,weil es von dem irsenig traurigen Tod von Lilly überschattetwird. Verdammt nochmal, sie ist ein Kind, das ist echt einfach nur traurigund Medhi tut mir so unglaublich leid
Ich hoffe es kommen auch wieder schönerezeiten in deiner Story und vorallem hoffe ich das Medhi die Kraft findet mit dem allen fertig zu werden, vielleicht ja gemeinsam mit Anna.
Bin gespannt auf mehr
GGLG

Carina ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2010 21:10
#186 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hallo

Oh, der neue teile war ja klasse!
Ich fand es total lustig wie der Typ da in den OP reingeplatzt ist, aber auf der anderen seite weiß ich nicht was ich von ihm halten soll. Bleibt er jetzt oder war das nur ein kurzer Aufritt?
trotzdem:

Tja, es gab sie eben doch: Die Männer, die zwar wirkten wie Terroristen von Al Qaida, aber super aussahen.



Schreib schnäell weiter!

Carina

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

29.07.2010 21:45
#187 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Zitat von Carina

Ich fand es total lustig wie der Typ da in den OP reingeplatzt ist, aber auf der anderen seite weiß ich nicht was ich von ihm halten soll. Bleibt er jetzt oder war das nur ein kurzer Aufritt?



Hey, danke für den Kommentar!
Ne, der bleibt jetzt etwas da, war also kein Aufritt für eine Teil.

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

29.07.2010 21:58
#188 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Guten Abend Fr. Schweighöfer,

wieder 2 klasse Teile!
Ohje, der arme Mehdi hat seine Umgebung ja gar nicht mehr wahrgenommen. Wirklich stark von ihm, dass er nochmal zu seiner Tochter ist. War sicher kein leichter Schritt für ihn. Ach, das ist doch wirklich einfach nur tottraurig.
Aber der Typ im Op war ja genial. Platzt da einfach so rein und fragt die Ladies, ob eine ihn ins Schwesternzimmer bringen kann. Sabine, die geile Nudel ist davon auch noch total begeistert und führt ihn da hin. Einfach genial. Aber die Blicke zw. Gretchen und "Hugh Grant" gefallen mir ja nicht so. Wehe da kommt jetzt was...mir fehlt das passende Wort, aber ich hoffe du weißt was ich mein. Wenn nicht, auch egal. Obwohl, vll kann der gute Herr unsre Marc Meier mal etwas eifersüchtig machen, wenn er an Gretchen Interesse zeigt.

Bin gespannt, wies weitergeht!

Liebe Grüße
Katha

Cocos_Sun ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2010 22:33
#189 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey SoulSister,

deine Story kenne ich schon seit ihrem Start, weil sie ja noch etwas jünger ist. Ich finde du schreibst super und triffst die Personen aus der Serie sehr gut, finde ich sehr realistisch. Ich finde alles nicht soo übertrieben, es ist nicht alles auf Marc und Gretchen ausgerichtet, was ich natürlich nicht schlimm finden würde und es gibt auch viel Drama, aber eben auch sehr viel zu lachen, wie im letzten Teil. :D :D
Ich konnte so lachen, als Alexis von Mehdi und Marc mit dem Schuh verkloppt wurde und Sabine endlich auch mal was nützliches mit ihrer Mixtur anfangen konnte (& Marc angeblich weiß wie dickflüssiges Sperma aussieht..).
Und zu den jetzigen Teilen kann ich nur sagen, sehr traurig, aber nicht alleine wegen der Tatsache weil Lilly gestorben ist, sondern eher weil besonders der letzte Teil ganz klasse geschrieben war und man da mittrauern konnte. Ich hoffe nur, Mehdi überwindet das, wenn nicht lasse ich ihm einen großen Pack Schokolade zukommen. Und selbst wenn er es mit Annas Hilfe schafft, ich würde es ihm gönnen.
Und nebenbei gesagt, ich steh auf Hugh Grant, also mehr vom Bombengangster! xDD
Mach weiter so, du kannst wirklich sehr gut schreiben.

GlG & Küsschen
Coco

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

30.07.2010 11:23
#190 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey,

so lustig wie Gretchen meint, dass sie keine Lust zu operieren hat und wie dann auch noch rauskommt, vor allem durch die neugierige Sabine - das konnte ich mir wieder so gut vorstellen - dass Mehdi bei Gretchen geschlafen hat

haha... und dann platzt ein süßer Gangster in den OP und alle Frauen sind hin und weg Bin ja schon mal gespannt, was du mit dem noch vorhast!
mich auf mehr!!!
lg

Carina ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2010 14:26
#191 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Zitat von SoulSister

Zitat von Carina

Ich fand es total lustig wie der Typ da in den OP reingeplatzt ist, aber auf der anderen seite weiß ich nicht was ich von ihm halten soll. Bleibt er jetzt oder war das nur ein kurzer Aufritt?



Hey, danke für den Kommentar!
Ne, der bleibt jetzt etwas da, war also kein Aufritt für eine Teil.




Ok danke!

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

30.07.2010 19:59
#192 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,

der Teil war ja mal richtig geil! Einfach zu witzig und klasse geschrieben!
Sabine ist wirklich sehr außergewöhnlich. Bei mir können aber Blumen auch laufen, also alles ganz normal. Der gute Herr ist also Anwalt. Wieso brauchen wir einen Anwalt im Krankenhaus? Auf jeden Fall war die Szene mit Schwester Ingeborg auch einfach nur göttlich. Hugh Grant hat aber auch ein größeres Ego, nä!?

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Cocos_Sun ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2010 20:33
#193 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey SoulSister!

Oh, wie geil war das? Warte mal, ich muss zitieren. :D :D

„Er kann laufen... Der Blumenstrauß kann laufen!“

Sabine meint, die Blumen könnten laufen? Geil! :D

„Ja Schwester Ingeborg, ich bin bin Anwalt. Wenn sie also noch mal wegen einem Mann keine Luft mehr bekommen, rufen sie mich an, ich verklage den Blödmann.“ ... Schwester Ingeborg, sie denken über mein Angebot nach?“

Ich liebe diesen Typen jetzt offiziell. Er durchschaut sie alle! xDD

„Dieser Hintern!“

Ich habe ab heute auch ein für Schwester Ingeborg. :D

Also der Teil war einfach klasse, ich konnte mal richtig gut lachen. Dieser Staatsanwalt alias Hugh Grant gefällt mir echt sehr. Hoffe, der verschwindet nicht ganz. ;D

Küsschen, Coco

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 653

30.07.2010 20:52
#194 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle!

„So Hasenzahn, der Blinddarm muss raus, wir holen ihn uns minimalinvasiv, klar?“
„Gut, dann brechen wir die OP ab, Hasenzahn hat keine Lust!“, rief er nun etwas lauter, sodass alle anderen es hören konnten.

Marcs Sprüche sind und bleiben die Würze von Doctor's Diary!! Wie geil!

Ihr Gespräch über "den Gynäkologen" war auch wieder so typisch Meier/Haase.. die zwei.. sind zurecht das TV-Traumpaar!

Ooh, wie mysteriös.. ein unsteriler Fremder im OP!
Aber Gretchen, also nee. Ein Terrorist im EKH. Die hat echt ne blühende Fantasie. Und die Damenherzen liegen im sogleich zu Füßen.. tja, das ist tatsächlich eine Kränkung für den Doktor Meier!

Übrigens... :


Ich liebe die Filme mit Hugh Grant! Und, seufz, vor allem die Romanzen! Image and video hosting by TinyPic

Der Staatsanwalt (Respekt!) verdreht den Frauen ja ordentlich den Kopf! Was wollte er denn aber eigentlich? Also bisher hat er ja nur attraktiv in der Gegend rumgelächelt.

Naaa ja. Mal schauen, ob der Meier seine Damen wieder auf Kurs bringen kann. Oder zumindest seinen Hasenzahn.

Mehr, mehr, mehr!!


Liebe Grüße
Amira

-------

Mit Neustart meinst du jetzt den…Herzschrittmacher?
Das mit der Küche hast du mir nie gesagt!
Dieser frustrierte Hühnerhaufen ist eeecht unsexy!
Ich hab Cracker. Willst du Cracker?

Carina ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2010 22:46
#195 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hallo

Der neue teil war echt super lustig!!

Sabine hatte ihre Erklärungen für die Salbe währenddessen gestoppt und sah nun ungläubig den Strauß Blumen an, der ihr da unter die Nase gerieben wurde. „Er kann laufen... Der Blumenstrauß kann laufen!“, murmelte die blonde Schwester plötzlich überwältigt, während sie nach den Blumen griff. Schwester Ingeborg räusperte sich und schloss die Augen für einen Augenblick genervt, Schwester Julia verließ den Raum und ich, ja ich war mal wieder sprachlos über Sabines.. Art.



Bin mal gespannt was jetzt weiter mit dem Anwalt passiert

Carina

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

31.07.2010 13:43
#196 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hallo SoulSister!
Die neuen Teile waren wieder super toll geschrieben!
Jaja Hugh Grant ist ein Sahnschnittchen. Aber jetzt bin ich mal gespannt, wie es weiter gehen wird.
Ich mich schon auf mehr von deiner Story.
Kommentare kommen jetzt wieder regelmässig!
Schönen Gruss Miriam

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

31.07.2010 18:41
#197 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,
wieder zwei toll geschriebene Teile
Nach dem was alles passiert ist, hätte ich auch keine Lust zu operieren. Das Marc das gleich an die große Glocke hängen muss ist nicht ganz fair,aber das ist eben Marc. Der ominöse Fremde, muss ja wirklich wahnsinnig gut aussehen, wenn er beiallen anwesenden Damen einen Herzstillstand verursacht. Kann mir vorstellen, dass Marc das so gar nicht passt. Was ich mich jedoch frage ist, was der hier zu suchen hat
Ich freue mich auf mehr
GGLG

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

31.07.2010 20:12
#198 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle!
Der neue Teil war einfach lustig. Bin bald vom Stuhl gefallen vor Lachen.
Schön finde ich es, dass Sabine und Dr. Gummersbach sich so gut verstehen. Am besten fand ich es, wie Gretchen die Beiden im Schwesternzimmer überrascht und den ihnen zusieht, wie Dr. Gummersbach Sabines Creme benutzt.
Die Stelle in der Cafeteria war auch irre lustig. Gretchen erzählt ihrem Vater, wer der Anwalt ist und Franz spricht den netten Anwalt mit Hugh Grant an und lässt den guten Mann nicht ausreden, wie er richtig heißt.
GsD gingen Gretchens und Marcs Pieper gleichzeitig und sie konnten gehen. Wer weiß, was alles passiert wäre, wenn das Sahneschnittchen mit Gretchen geflirtet hätte.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht und was Marc sagen dazu wird. Ich mich schon auf mehr von deiner Story.
Schöne liebe Grüsse
Miriam

Cocos_Sun ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2010 20:30
#199 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey SoulSister!

Wie geil der neue Teil war. :D
Franz ist in deiner Story ja besser als in der Serie, begrüßt er den süßen Typen mit Hugh Grant, ich fasse es nicht. Was der sich wohl gedacht hat?!

„Wissen sie, mein Kälbchen sucht noch einen passenden Mann, nachdem sie einen Betrüger geheiratet hat!“ Geschockt sah ich meinen Vater an. Hatte er mich gerade Kälbchen genannt, hatte er gerade in meinem Namen mit Hugh Grant geflirtet? Er grinste Hugh Grant wie ein Honigkuchenpferd an und deutete mit seiner Gabel auf mich. Hugh sah mich nun lächelnd an. „Hi Kälbchen.“, begrüßte er mich lächelnd und hielt mir sogar seine Hand hin. Ich nahm seine warme, weiche Hand und schüttelte sie verunsichert. „Hey Hugh...“, erwiderte ich leise, worauf er mich nur breiter angrinste.

:D :D :D
Näh, Franz flirtet für Gretchen mit Hugh, och nö.. :D
Gut nur, dass es nicht zu weiteren.. äh.. Flirtversuchen gekommen ist.
Bin wirklich mal gespannt, wie Marc jetzt reagiert, so gaaanz begeistert schien er ja nicht. ;D

Küsschen,
Coco

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 653

31.07.2010 20:44
#200 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Ich bin fast vom Stuhl gekippt!

Hatte gerad mit meinen Eltern telefoniert und krampfhaft versucht, nicht allzu laut zu lachen, aber das war ja unmöglich.
Ganz ehrlich, Annabelle... so gelacht hab ich schon lange nicht mehr!

„Ich bin echt so verdammt heiß...“, gab sie schließlich von sich und ließ den Spiegel in ihrer Tasche verschwinden.
„Guten Tag Herr Hugh Grant!“, begrüßte mein Vater ihn lächelnd und todernst.
„Hi Kälbchen.“, begrüßte er mich lächelnd und hielt mir sogar seine Hand hin.
„Na hören sie mal Meier, dass hier ist eine Familiensitzung!“


Das waren so meine Lieblingsstellen. Der erste Teil war ja schon echt klasse.. mit Sabine und Günni, die beide irgendwie am Rad drehen (was ist daran so erotisch, sich mit dieser ekligen Creme einzuschmieren?) und Hassi, die Lunte wittert... echt genial.

Aber der zweite Teil hat das nochmal in den Schatten gestellt. Ey, Franz war echt zu geil! Behandelt "Hugh" schon wie einen Schwiegersohn.. weiß nix über ihn, erzählt aber alles und will sein Kälbchen verkuppeln... ist ja schlimmer als Bärbel.

Also der Teil war echt ganz groß und ich bin sooo gespannt, wer das jetzt eigentlich wirklich ist und was er will. Und wie Marc sich jetzt aufführt.


Liebe Grüße
Amira

-------

Mit Neustart meinst du jetzt den…Herzschrittmacher?
Das mit der Küche hast du mir nie gesagt!
Dieser frustrierte Hühnerhaufen ist eeecht unsexy!
Ich hab Cracker. Willst du Cracker?

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz