Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 325 Antworten
und wurde 8.153 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

27.06.2010 11:10
#101 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hallo Annabelle!
Bevor was zu deiner FF selber sage, muss ich erstmal anmerken, dass ich erst gestern angefangen habe, sie zu lesen und damit von 21 bis 01 Uhr nachts nur diese Story gelesen hab... und die vier Stunden waren durchsetzt mit Lachkrämpfen ohne Ende.
Die Szene, an die ich mich noch besonders erinnere, ist die mit dem nackt tanzenden Alexis. Ich kanns mir einfach so gut vorstellen. Das ist einfach 1 zu 1 Alexis, so wie er in der 2. Staffel auch... naja... Singstar spielt
Und wo Marc an Gretchens Bett steht und sagt, dass er ja nur ihr Zweite-Wahl-Prinz ist. Aaaach, ich schmachte. Image and video hosting by TinyPic

Und jetzt zu der FF - ich find sie super! Also hat mir echt richtig richtig gut gefallen, obwohl ich doch ziemlich enttäuscht war, dass Martchen sich immer noch nicht gefunden hat. Ich hoffe, dass es sehr bald weitergeht, gerade jetzt, wo die beiden alleine sind! Aber ich hege schon den schlimme Verdacht, dass Marc jetzt gewisse Drogen im Kittel stecken hat. Ich weiß nicht ob ich mit noch mehr Umwegen leben kann
Ich hoffe auf baldige Fortsetzung!
Liebe Grüße
Tamara

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

27.06.2010 15:34
#102 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

So ihr, jetzt schreibe ich mal was zu meiner eigenen Geschichte!
Ne, Scherz. Eigentlich bin ich nur hier, um allen, die mir bis hier her einen Kommentar da gelassen haben oder auch nur still mitgelesen haben, Danke zu sagen! Ich finde es wirklich toll, wenn euch die Story gefällt.
Zwar stecke ich gerade ein bisschen fest, weil ich mich nicht entscheiden kann, was Gretchen tun würde, weil sie ja etwas komplexer ist & ich mich sofort entscheiden könnte, aber das kommt ja alles noch, bis dahin ist es noch ein Stück.
Ich hoffe, ihr lasst mir auch weiter Kommentare da und/oder lest weiter mit, würde mich auf jeden Fall sehr freuen.
Bis dahin stelle ich später den nächsten Teil rein - Hoffen wir bis dahin, dass die Deutschen die Engländer heute aus dem Weg räumen.

Ganz liebe Grüße & noch mal ein dickes Dankeschön,
Annabelle

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

27.06.2010 20:32
#103 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,
die letzten Teile waren toll, wenn auch etwas verwirrend und vüberraschend.
Gut, das Medhi zur Stelle war und Gretchen nicht an nem Stück Schoki erstickt ist. Das mit Jochen is echt krass, ich mein wer hat schon nen Kreislaufkolla oder was weiß ich, nachdem er die Drogen geschluckt hat, die Mami hat liegen lassen? Das Bärbel die Drogen aber infach Medhi unterschiebt, finde ich schon mehrals krass. Jetzt gefärdet diese doofe Drogensache schon die Gesundheit ihres Sohnens.
Omg ich bin jetzt gespannt wie das mit Marc und Gretchen weitergeht.
Ich freue mich auf mehr
GGLG


Sigi by me

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

27.06.2010 22:00
#104 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

so du socke du!
iche mal wieder
alsooo:
du willst doch marc jetzt nicht mit ich empfinde nichts für dich, aber du bist süß davon kommen lassen, oder?
und was soll das mit der polizei??? glauben die jetzt, dass marc und gretchen gemeinsam den richtigen alexis umgebracht haben und frank dafür verantwortlich machen wollten?!

naja, auf jeden fall: mehr!

__________________________________________________

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

27.06.2010 22:44
#105 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey, Gretchen und Marcs Gespräch war irgendwie so, als wär's echt gewesen, könnte mir vorstellen, dass Marc in echt genauso reagiert! Aber, dass er sich darin flüchtet, dass er betrunken war, das ist wirklich eine sehr schlechte Ausrede

Er ging einige Schritte auf mich zu, was mich fast dazu brachte, meine Karatekünste unter Beweis zu stellen, denn ich konnte mir im Moment nichts schlimmeres vorstellen, als von Marc Meier getröstet zu werden, der mich vorher in ein sehr sehr tiefes emotionales Loch gestürzt hatte, aus dem ich wahrscheinlich nur durch eine Menge Schokolade und unzähligen schlaflosen Nächten, in denen ich daran dachte, wie sehr ich ihn doch liebte, wieder herauskam.
Da ich nun anscheinend noch mehr den Eindruck hinterließ, dringend von ihm in den Arm genommen werden zu müssen ging er weiter auf mich zu – Und nahm mich tatsächlich in den Arm. „Gretchen, es... Tut mir Leid.“ Oh Gott, Marc, dass sollte es dir auch! Ich begann nun laut zu schniefen, was ihn irgendwie noch mehr zu bestürzen schien. „Gretchen, bitte...“ Marc schienen ausnahmsweise mal die Worte zu fehlen und ich hoffte nur, er würde mir gleich sagen, er hatte mich nur angelogen, als er gesagt hatte, er empfand nichts für mich.


Den Teil fand ich irgendwie besonders schön geschrieben, das trifft genau den Ton der Serie

Bitte schnell mehr davon!!!
Lg limona

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

28.06.2010 15:57
#106 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Das war wieder super geschrieben Und Gretchen trinkt also Buttermilch
Aber das Gespräch zwischen Marc und ihr war wieder so typisch dd-like lustig, spannend und gleichzeitig auch wieder romantisch
Doch was will jetzt die Polizei mit den beiden???
Freu mich auf mehr
lg

Carina ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2010 18:54
#107 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hallo
Ich habe auch deine Geschichte im stummen mitverfolgt und ich muss sagen, sie hat mir super gefallen! Am besten gefallen hat mir die Stelle in der Alexis mit den Schuhen von Marc und Mehdi verprügelt wurde, so würde ich es mir auch in der Serie wünschen!
Und die letzten Teile waren ja irgendwie ganz schön heftig, Bärbel gefährdet ja sogar ihren Sohn!
Ich glaube sie hat Marc die Drogen untergeschoben, ich hoffe, er wird nicht verhaftet, aber wenn wir ihn wie du geschrieben hast bald in Handschellen sehen werden glaube ich schon aber ich will nicht das er verhaftet wird!
Bitte schreib schnell weiter, ich will wissen was passiert!

Carina

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

28.06.2010 20:04
#108 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Marc wird jetzt einfach so verhaftet?? Das ist ja wie in einem Krimi, wie Gretchen auch schon meinte!!!

„Kann ich sonst noch etwas für sie tun, Frau Haase?“ „Könnten sie bitte dafür sorgen, dass Doktor Meier es in seiner Zelle bequem hat? das war echt der beste Satz!!!!

und das Gespräch von Franz und Bärbel war ja auch gut
„Warum nimmt unser Sohn Drogen? Was sollen die Leute denn denken? Dass wir eine eigene Hanfplantage haben, bei der er sich bedient hat?“ jaja, wenn er wüsste, wie nah er an der Wahrheit dran ist!!!

Das war wieder ein super Teil

Bitte schreib schnell weiter, will ja schließlich wissen ob Marc eine bequeme Zelle bekommt
lg limona

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

28.06.2010 20:06
#109 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hallo Annabelle!
Dankeschön erstmal für deinen tollen Kommentar und auch dafür, dass du immer fleißig was dazu sagst.

Ich muss sagen, ich hab erstmal gejubelt als ich gesehen hab, dass wieder ein neuer Teil von dir drin ist. Sofort angeklickt und erstmal überflogen und dann erst richtig gelesen, so gespannt war ich. Und ich wusste es, ich hatte Recht! Die blöde Bärbel, wenn die mal nachdenken würde... tz. Naja, vielleicht wird Marc der Gefängnisaufenthalt ja eine kleine Lehre sein.
Oder nein! Ich weiß! Gretchen wird ihn retten und er wird ihr so unendlich dankbar sein, dass er ihr um den Hals springt und ihr seine Gefühle gesteht. Aber natürlich so typisch Marc und nicht einfach "Ich liebe dich", wäre ja öde.

Könnten sie bitte dafür sorgen, dass Doktor Meier es in seiner Zelle bequem hat?

Der Satz hat mir mit Abstand am besten gefallen. Das ist einfach das... chaotische und süße Gretchen, wie wir es kennen und lieben. Wahrscheinlich merkt sie erst danach, was sie da grad eigentlich von sich gegeben hat.
Wieder mal ein toller Teil.

Freue mich auf jeden Fall, bald mehr zu lesen!
Liebe Grüße

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

28.06.2010 20:26
#110 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,

die letzten Teile waren wieder top!
Oh ne, wie blöd ist Jochen eig.? Und v. a. wie blöd ist Bärbel??? Steckt die Marc die Drogen in die Kitteltasche. Die Frau gehört ! Bin mal gespannt, wies Marc auf der Wache ergehen wird und ob ers dann auch schön gemütlich haben wird.
Davor hatte es wenigstens noch was Gutes, dank dem Regen. Marc hat gesagt, dass er Gretchen süß findet.Image and video hosting by TinyPic Aber, dem andere mit dem "Es würde nicht stimmen" konnte ich nicht ganz folgen.^^
Naja, ich bin auf jeden Fall gespannt, wies weitergeht und freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

28.06.2010 20:32
#111 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle!

Da bin ich auch mal wieder
Die letzten Teile waren wieder super!
Jochen hat also tatsächlich Drogen genommen Oh jee! Wenn das alles raus kommt, ist Bärbel aber sowas von dran und Gretchen wieder am Boden
Und Marc wurde abgeführt...interessante Vorstellung

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Carina ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2010 20:43
#112 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hallo Soul Sister
ich wusste es, Marc wurde verhaftet!
Ich hätte nicht gedacht, dass sie ihn sofort mitnehmen, aber ich hoffe wirklich er hat es in seiner Zelle wirklich bequem und kommt auch schnell wieder raus, weil ich sonst wirklich Panik bekommen, ansonsten muss Gretchen wirklich kommen und ihn wieder aus dem knast holen, ich hoffe aber die sache klärt sich, besonders das Bärbel mit der Plantage nicht mehr weit kommt.
Schreib bitte sehr schnell weiter, ich muss unbedingt wissen, was jetzt mit Marc passiert.

Carina

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

28.06.2010 23:55
#113 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey, ahhh Marc wird verhaftet, trotzdem dass es so ist, musste ich irgendwie lachen, v.a. als Gretchen für ihn eine bequeme Zelle wünschte ob er die wohl kriegt??? Hoffentlich kommt er da wieder raus und das möglichst schnell, ein Marc in der Zelle ohne Gretchen, das geht doch nicht
Freu mich auf mehr
lg

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

29.06.2010 15:24
#114 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Erst mal: Vielen lieben Dank für die Kommentare, ihr seit einfach klasse. Image and video hosting by TinyPic

Zu deiner Frage Katha...

Zitat von katha93
(...) Aber, dem andere mit dem "Es würde nicht stimmen" konnte ich nicht ganz folgen.^^ (...)



Also, Gretchen hat ja „Marc, warum kannst du-...“ gesagt, damit wollte sie ihn fragen warum er nicht einfach sagen kann, was er für sie fühlt. Und darauf hat Marc eben „Weil es nicht stimmen würde.“ geantwortet. :)
Hab ich deine Frage jetzt richtig verstanden & du hast mich verstanden?

Sonnige Grüße, Annabelle

Carina ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2010 19:37
#115 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hallo
Na da hat Marc seine bequeme Zelle ja doch nicht bekommen, aber Gott sei Dank! Bin froh, dass er nicht eingesperrt wurde, aber so wie es jetzt aussieht kommt es noch viel schlimmer, weil alle wissen was passiert ist!
Hoffentlich feuert Gretchens Vater ihn jetzt nicht...
Aber der Teil war auch lustig als Gretchen bei Sabine im Schwesternzimmer war und Mehdi dazu gekommen ist...

„Was sollte mir denn passiert sein?“ „Na ja, da gäbe es schon so einiges, zum Beispiel-...“ „Drogen!“, rief Sabine leise und setzte sich schnell wieder auf ihren Stuhl, als wir beide sie ansahen. „Drogen?“ Mehdi sah mich verwirrt an. „Jaaa, Drogen, ne?“ Ich sah Sabine wütend an und zuckte mit den Schultern. „Da kann man... Also schnell dran sterben. Aber ich nicht, also ich auf keinen Fall.“ Auch hier punktete ich wieder durch meine pure Intelligenz, die ich heute schon einige Male unter Beweis gestellt hatte...



Ich bin echt gespannt wie es weiter geht und hoffe, dass Marc jetzt keinen Ärger für die Sache bekommt, am besten gesteht Bärbel noch alles.
Schreib schnell weiter!

Carina

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

29.06.2010 20:36
#116 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Zitat von SoulSister
Erst mal: Vielen lieben Dank für die Kommentare, ihr seit einfach klasse. Image and video hosting by TinyPic

Zu deiner Frage Katha...

Zitat von katha93
(...) Aber, dem andere mit dem "Es würde nicht stimmen" konnte ich nicht ganz folgen.^^ (...)



Also, Gretchen hat ja „Marc, warum kannst du-...“ gesagt, damit wollte sie ihn fragen warum er nicht einfach sagen kann, was er für sie fühlt. Und darauf hat Marc eben „Weil es nicht stimmen würde.“ geantwortet. :)
Hab ich deine Frage jetzt richtig verstanden & du hast mich verstanden?

Sonnige Grüße, Annabelle





kurze frage meinerseits zur nun gelösten frage: warum hat er sie angelogen?!

__________________________________________________

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

29.06.2010 21:52
#117 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle.
Erstmal muss ich mich wieder ganz herzlich für deinen Kommentar bedanken und vor allem für die Kritik! Das werde ich mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen. Musste den Donnerstag ja schon in zwei Hälften teilen. Hätte doch drei Teile draus machen können. Oder fandest du es eher zu ausführlich? Das kann man natürlich auch ändern
Ich bin immer dankbar für ein paar schimpfende Worte, dann weiss ich was ich besser machen sollte. Ich muss aber dazu sagen, dass es wirklich so gemeint war, dass heute keiner kommt und der gestern Abend war gleich für zwei Tage. Ich werds jedenfalls beachten, dankeschön.

Und jetzt zu dir meine Liebe. Das Einzige, das ich bei dir kritisieren muss, ist dass du immer an viel zu spannenden Stellen abbrichst. Ich weiss ja, das ist pure Strategie, damit es nicht langweilig wird, aber das geht so trotzdem nicht. Ich will wissen was passiert! Und ob Marc jetzt langsam mal zugibt was Sache ist...
Er fragt ja schließlich extra nach Gretchen. Naja gut, nach wem sonst? Aber trotzdem, ganz süß Image and video hosting by TinyPic

Und...
„Doktor Meier, Pfoten weg von meiner Tochter, sie Junkie!“
...war eindeutig die beste Stelle.
Das ist sooo typisch Franz. Wenn der mal wüsste, was seine Frau da eigentlich treibt...
Ich hoffe, bald gibts mehr Stoff. Haha, das ist zweideutig. Ich meine natürlich Lesestoff
Liebe Grüße
Tamara

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

30.06.2010 16:41
#118 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Zitat von Gretchen&Marc4ever
kurze frage meinerseits zur nun gelösten frage: warum hat er sie angelogen?!



(Ich zitiere das jetzt nicht wieder alles, wo wollen wir denn landen? )

Na ja, wäre ja nicht Marc, wenn er einfach so gesagt hätte, was er fühlt, wenn er es denn überhaupt tut!
Tamara hat es etwas weiter oben schon mal geschrieben: Wäre ja langweilig, wenn Marc sagen würde, "Ich liebe dich" und damit wäre die Sache gegessen. Außerdem wollte ich nicht dass er sowas sagt, zu mindestens nicht in diesem Teil... Wer weiß.
Auf jeden Fall hoffe ich, auch deine Frage konnte erfolgreich geklärt werden? :)

Liebe Grüße

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

30.06.2010 19:53
#119 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hi Annabelle
Ich muss erstmal schimpfen. Wieeesooo fährst du weg? Du hast dich zwei Teile vorher noch so schön als Zuckerlieferantin herausgestellt und jetzt gehst du.

Zu dem Teil:
Einfach klasse wie du die Charaktere getroffen hast, wirklich. Ich hab mich weggeschmissen, als alle durcheinander geredet haben und sich dann auch noch Elke und Bärbel wieder an den Hals gesprungen sind, die alten Streithähne.
Ich hoffe ja, dass sich das Ganze schnell aufklärt und dass die Schuldige Person - wer auch immer das sein mag - nicht allzu hart bestraft wird, sonst wäre das arme Gretchen ja wieder so frustriert.
Super Sache, freue mich auf mehr!

Ich wünsch dir natürlich viel Spaß auf dem Konzert, lass es krachen
Liebe Grüße

Carina ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2010 19:57
#120 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hallo!
Erst mal wünsche ich dir viel Spaß auf deinem Konzert, hört sich ja klasse an!
Und zur Story: Oh nein, genau jetzt musst du verschwinden!
Aber wie die alle durcheinander gequasselt haben, klasse.
Und die Elke ist echt eine Bombe!

„Mein lieber Herr Bond, würden sie diesen einfältigen Gestalten bitte erklären, dass mein Sohn nicht böse ist?“



Und ich glaube es ist Bärbel, weil sie Marc das Päckchen ja in die Tasche geschoben hat! Und dann wird Gretchen bestimmt traurig, sollte Bärbel verhaftet werden würde!
Ich freue mich schon wenn der nächste Teil kommt und bin echt ziemlich gespannt!

Carina

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

01.07.2010 09:19
#121 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey, wieder super Teile. Marc braucht im Moment also keine bequeme Zelle, aber stattdessen hat sich das ganze schon im Krankenhaus herumgesprochen und wie alle drunter und drüber reden, herrlich

Besonders lustig fand ich die Sabine
„Was sollte mir denn passiert sein?“ „Na ja, da gäbe es schon so einiges, zum Beispiel-...“ „Drogen!“, rief Sabine leise Kann mir ihr Gesicht dabei super vorstellen!

„Papa, dass ist Marc und kein Dealer!“, erwiderte ich schnell, doch mein Vater hatte mich schon an Mehdi weitergegeben, der schützend den Arm um meine Schulter legte, was mir fast den letzten Nerv raubte. Der Professor treibt Gretchen quasi in die Arme von Mehdi, was ist denn mit dem los
Freu mich schon auf mehr
lg

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

09.07.2010 20:30
#122 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,

schön, dass wieder ein Teil kam, hat mich gefreut.
Ähm...was genau hat Bärbel der Polizei gesagt, dass sie jetzt wieder auf freien Fuß ist?? Und alle machen Marc fertig, obwohl er nichts gemacht hat. Wenigstens steht Gretchen auf seiner Seite. Hoffentlich noch ganz lange! Bärbel verzählt auch nur Müll. Will gar nicht wissen, was jetzt auf Marc noch zu kommt.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Carina ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2010 20:37
#123 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Haaaallo!

Endlich geht es hier mal wieder weiter du hast dich ja echt ein bisschen verspätet! Aber ich war auch über das Wochenende nicht da, also habe ich ja nicht so viel verpasst.
Oh, der neue Teil ist ja wirklich ganz schön mies, Bärbel ist ganz schön gemein, warum muss sie auch Marc alles in die Schuhe schieben?
Ich will auch gar nicht wissen was das für Folgen hat!
Und diese Stelle mochte ich total:

Ich stampfte theatralisch mit dem Fuß auf und griff nach Marcs Hand um
A) Marcs Hand zu halten
B) Meinen Eltern zu zeigen, dass ich keine 10 mehr war
und
C) mal so richtig angeben zu können, weil ich den tollsten Oberarzt mit den schönsten Händen hatte.


Ich glaube sie ist nicht die einzigste die gerne seine Hand halten würde!
Oh, ich bin echt gespannt wie es weitergeht bitte mach schnell weiter!

Carina

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

09.07.2010 20:46
#124 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle!
Schön dass du wieder weiter geschrieben hast. Der neue Teil war zwar schön, aber ich finde es nicht in Ordnung, dass Bärbel Marc alles in die Schuhe schiebt. Die Frau ist doch einfach doof, dass sie dass macht.
Aber wenigstens hält Gretchen zu Marc. Dass finde ich in Ordnung. Ich fand die eine Stelle süss, wie sie seine Hand nahm und sie hält.
Ich möchte überhaupt nicht wissen, was dass für Folgen und Konsequenzen für Marc haben wird.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht. Ich mich schon auf mehr von deiner Story.
Schöne liebe und herzliche Grüsse Miriam

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

10.07.2010 00:40
#125 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Oh mann, Marc kann einem ja echt leid tun, ein Krimineller und dann auch noch Drogendealer!!! Aber das ist ja echt ganz schön dreist von Bärbel Marc da so mit reinzuziehen, da fehlen mir ja echt die Worte!
Aber Gretchens Gedanken fand ich sehr schön, ja sie sollte definitiv öfters Marcs Hände nehmen
Bin schon ganz gespannt, wie's weitergeht! Freu mich auf mehr
Lg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz