Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 325 Antworten
und wurde 8.085 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

22.05.2010 20:46
#26 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,

die letzten beiden Teile waren wieder super!
Ohje, Gretchen hat schon wieder so viel Schoki gemampft, dass sie wohl schon 2kg zugenommen hat. Und dann dieser Traum. Der war ja wirklich doof und dann hat sie schon wieder so viel geheult. Aber das kennt man ja nicht anders von ihr. Gretchen hats schon nicht einfach.
Wenigstens ist sie grad mit Alexis auf Abstand, was ich echt gut find. Und deine Info über Alexis find ich auch wunderbar.
Mehdi ist immer noch so komisch. Dem sollte man wohl mal wieder aus seiner Welt in die Realität zurückholen, der kommt mir ja schon etwas abwesend vor.
Ohje und Marc und Mitzi hatten wohl ne heiße Nacht. Gar nicht gut. Und Marc ist ja jetzt auch wieder richtig fies. Wie schon oben erwähnt, unser Gretchen hats echt nicht einfach.

Bin gespannt, wies weitergeht und mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

22.05.2010 21:01
#27 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

1.: hi
2.: es war schön?
3.: ES WAR SCHÖN?
4.: WAS WAR SCHÖN???
5.: die ham aber nich so miteinander, oder?
6.: bitte, bitte, NICHT!
7.: was hat er denn für problemchen?
8.: bitte um schleunigste aufklärung meiner fragen!
9.: und nen neuen teil!
10.: trotzdem noch lg

__________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2010 21:19
#28 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,

die lieben Worte, die Du mir auf meiner Kommiseite hinterlassen hast, kann ich nur aus vollem Herzen zurückgeben. Obwohl Deine Story noch in den Startlöchern steht, ist sie schon mehr als fesselnd.

Ich bin beeindruckt von Deiner Art Dich auszudrücken und zu erzählen, vor allem, wenn ich sehe, wie alt Du bist. Oder eher jung, muss ich sagen. Das ist unglaublich, wirklich!

Du verstehst es, Deinen Leser mitzunehmen, ihn direkt ins Geschehen zu bringen. Das liebe ich.

Und wenn Alexis recht bald einen Dämpfer kriegt, dann löst das geradezu Begeisterungsstürme bei mir aus.

Mach weiter so!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

23.05.2010 22:38
#29 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,
die letzten drei Teile waren wirklich wieder spitze.
Der Traum war wirklich etwas eigenartig, aber Gretchen war ja auch durch den Wind vonda her tue ich das jetzt mal als Hirngespinnst ab
Marc und Mitzi haben also wirklich miteinander geschlafen. Find ich jetzt zwar nicht so toll, aber irgendwie kann ich ihn auch verstehen. Mal schauen wie das so weitergeht...Sabine ist auch ein wenig verrückt mit ihrem Mittel, aber das sind wir von ihr ja nicht anders gewöhnt. Ich kann verstehen, dass Gretchen sich jetzt große Sorgen um ihre Gesundheit macht und hoffe wirklich sehr, dass sie gesund ist! Die Sache mit Medhi und ihr war echt witzig. So viele Missverständnisse und schließlich liegen sie aufeinander am Boden Und was Maec gleich denkt.
Bin jetzt sehr gespannt auf mehr und freue mich dass wir Alexsis loswerden
GGLG


Sigi by me

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

24.05.2010 12:03
#30 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,

der letzte Teil war wieder super!
Die ganze Szene mit Mehdi war ja wirklich einfach nur herrlich. Erst reden sie aneinander vorbei und Gretchen denkt, dass Mehdi von iwas abhängig ist, was nicht mit Süßkram zutun hat und dann noch das mit dem Stuhl. Auch wirklich noch geil, dass Marc dann reingekommen ist. Das war mal wieder so richtig DD typisch!

Mach weiter so! Ich freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

24.05.2010 20:52
#31 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle!

Die letzten Teile waren wieder 1A mit *

Die Szene wo Mehdi auf ihr liegt war einfach zu köstlich. Oder wie sie erst aneiander vorbei reden....das konnte ich mir so richtig schön bildich vorstellen

Hmm...Was ich von Gigi halten soll, weiß ich noch nicht. Würde fast behaupten, dass sie Gretchen die Wahrheit sagen wollte.... aber dann ist Gretchen ja einfach weggekippt. Denke mal, dass sie den Impfstoff nicht so vertragen hat und bin gespannt wie es weiter geht und wer ihr jetzt letztendlich hilft, wieder unter "die Lebenden" zu kommen.

Also....hau in die Tasten und lass uns bitte nicht allzu lange auf einen neuen Teil warten

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

24.05.2010 22:38
#32 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

1.: Hallo!
2.: Ich hoffe, du hast nicht gedacht, du würdest keinen kommi bekommen, das würde mich im falschen licht da stehen lassen
3.: Mehdi is geil! aber nur so lustig geil, ja nich, dass du noch auf irgendwelche unschönen ideen kommst, die auf intimitäten zwischen schokofreunden hinauslaufen!
4.: du sagtest zu anfang, du wollest dich an die bekannten infos halten, das heißt, mitzi müsste sich doch demnächst wieder verpissen, oder?
5.: in dem zusammenhang drängt sich bei mir die frage auf, wie viele teile bei dir denn so eine folge bei dd wären?
6.: gigi darf gretchen verraten, dass mit marc nichts galaufen is und sich dann mitzi anschließen und abhauen!
7.: so, das war alles, was ich loswerden wollte, außer noch
8.: liebe Grüße und ne gute nacht! (oder wann auch immer du diesen kommi liest dann halt nen schönen tag, guten morgen, such dir was aus!)

__________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2010 06:03
#33 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Moin Annabelle,

also Gigi mag ich eigentlich überhaupt nicht. Aber sie scheint ja Gretchen die Wahrheit sagen zu wollen. Das wär so klasse gewesen, aber Gretchen fällt ja leider vorher um.

Grrrrrr! Was hat sie denn bloß. Der Impfstoff? Oder hat sie sich den Kopf gestoßen bei ihrer Gymnastik mit Mehdi?

Hoffentlich ist Marc jetzt da und rettet sie.Image and video hosting by TinyPic

Bin wahnsinnig gespannt, wie es weitergeht.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

25.05.2010 19:38
#34 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey, vielen Dank für die tollen Kommentare!

So, und um die offenstehenden Fragen zu beantworten:

Zitat
4.: du sagtest zu anfang, du wollest dich an die bekannten infos halten, das heißt, mitzi müsste sich doch demnächst wieder verpissen, oder?



Also ich habe mich nicht an alles gehalten, was kommt, zumindestens bis jetzt noch nicht. Aber Mitzi wird verschwinden, sehr bald sogar, aber ich verrate nicht mehr. Aber ja, sie verschwindet natürlich wieder, länger hätte ich sie auch nicht ertragen.

Zitat
5.: in dem zusammenhang drängt sich bei mir die frage auf, wie viele teile bei dir denn so eine folge bei dd wären?



Immer unterschiedlich. Es war jetzt z.B. so, dass bis Teil 3x08 noch der Tag von Gretchens Hochzeit war, im selben Teil aber in der nächsten Hälfte der nächste angefangen hat.
Ich halte mich da eigentlich an nichts. Manchmal zieht sich ein Tag eben über ein paar Teile, ein anderes Mal dauert er vielleicht sogar nur einen Teil, wie gesagt immer unterschiedlich.

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

25.05.2010 20:27
#35 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

1.: hi!
2.: danke für die beantwortung meiner fragen, ich weis aber
3.: immer noch nich, was zwischen mitzi und marc gelaufen is!
4.: wer findet denn die hanfplantage?
5.: wann knistert es wieder ordentlich zweichen gretchen und marc (viel zu lange nich passiert, glaube noch gar nich, oder?)
6.: neuer teil! bitte! unbedingt!
7.: lg Vicky

__________________________________________________

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

25.05.2010 20:49
#36 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,

also Gigi hätte meinetwegen wirklich bleiben können wo der Pfeffer wächst. Ich kann die Frau einfach nicht ab. Sie wollte Gretchen ja immerhin die Wahrheit sagen, was ich ja wirklich gut finde. Nur wirklich richtig doof, das es 2x schon nicht geklappt hat. Hoffentlich klappts beim 3. Mal. Gig muss nämlich wirklich schnell weg!
Zum Glück ist Gretchens Zusammenbruch nicht so schlimm gewesen, aber sich ne Überdosis zu spritzen ist ja auch wirklich total dumm. Hallo, sie ist Ärztin..eig. dürfte sowas ja wirklich nicht passieren. Zu Alexis sag ich ja nur:! Der kann auch weg.^^
Und die Szene mit Gabi und Sabine sowie Hassi und Sabine waren auch super! Konnt ich mir bildlich wirklich gut vorstellen.
Ohje, bald wird die Hanfsache nicht mehr so geheim sein. Bin ja wirklich gespannt, wer da was rausfindet und was dann passiert.

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

25.05.2010 21:16
#37 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle!

Das waren wieder zwei sehr schöne Teile. Nur Gigi könnte langsam echt mal mit der Sprache raus rücken hier^^

Das kurze Gespräch zwischen marc und Gretchen hast du sehr gut rüber gebracht!

Freue mich schon auf den neuen Teil also hau in die Tasten!!

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

25.05.2010 22:39
#38 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,
deine letzten zwei Teile waren toll und ich freue mich, dass dein USB Stick funktioniert und wir dadurch einen Doppelteil bekommen haben
Ich dachte mir ja zuerst schon, dass das ein Desaster mit Gretchen und der Spritze wird,, aber Dank Pieper hat sie es ja relativ schnell hinter sich gebracht! Als Gigi wieder aufgetaucht ist musste ich erstmal nen Brechreiz unterdrücken(Normal Reaktion auf diese Schlange) aber sie kahm ja in guten Absichten nur leider konnte sie die Wahrheit ja nicht loswerden, weil Gretchen ja zusammengebrochen ist...hab mir echt Sorgen gemacht aber Gott sei Dank geht es ihr ja wieder gut. Marc verwirrt sie, richtig so sage ich da nur und ich hoffe, dass die Wahrheit bald ans Licht kommt. Hassi gibt Sabine nen Flirttipp? Da bin ich ja mal gespannt wie sich das weiterentwickelt
Ich freue mich auf mehr
GGLG


Sigi by me

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2010 20:02
#39 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,

was soll das heißen, Du kannst nicht sagen, ob und wann was zwischen Martchen läuft? Das ist lebensgefährlich so etwas hier im Forum bekannt zugeben. Hast Du denn gar keine Angst?

Also das mit Alexis und seiner angeblichen Mutter finde ich ja immer noch sowas von krank. Die Idee war echt kirre von Bora.

Ich hoffe ja, dass Gretchen ihrem lieben Ehemann nun auf die Schliche kommt und ihn dann mit Schimpf und Schande davonjagt.

Haste wieder ganz prima geschrieben

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

27.05.2010 13:27
#40 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,

wieder ein 1A Teil!
Die Vorstellung, dass Alexis und Mechthild grade intime Momente im Badezimmer haben ist wirklich einfach nur zum ! Aber ich finds ja richtig toll, dass Gretchen jetzt seinem Geheimnis immer näher kommt. Hoffentlich ist das Schwein dann auch bald weg, dass sie sich wieder voll auf Marc konzentrieren kann.

Bin gespannt, wies weitergeht und freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

27.05.2010 18:03
#41 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,
super geschriebener Teil!
Alexsis und Gretchen zusammen, lese ich ja gar nicht gerne und die Vorstellung, dass Mechthild under grade in der Badewanne "abfangen" spielen, finde ich mehr als widerlich! Aber ich stelle dem Teppich, der etwas gegen Gretchen hatte, eine Ehrenurkunde wegen toller Verdienste zur Wahrheitsfindung aus . Sie hat den Gang entdeckt. Toooooll auch wenn sie mir jetzt schon leit tut...
Freue mich auf mehr
GGLG


Sigi by me

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

27.05.2010 20:25
#42 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle!

Oh jee! Da war ja wieder einiges los und ich hab´s verpasst...so n Mist! Aber jetzt bin ich wieder auf dem neusten Stand und kann dir auch meine Meinung an den Kopf pfeffern

Also zu allererst: Ich bitte....nein ich flehe dich an! Keine Alexis und Mechthild Szenen mehr in irgendwelchen bett oder Badezimmern. Sorry aber das ist einfach nur widerlich

So so und Gretchen hat also mal den Gang da entdeckt, aber eine kleitzekleine Frage hätte ich da noch! Äh....hat diese Frau wirklich Medizin studiert, dass sie ein echtes Skelett nicht von einer Attrappe unterscheiden kann

Das Telefongespräch mit Marc war ja mal geil! Wie er nur die Hälfte verstanden hat und dann noch dummerweise die Falsche

Bin gespannt wie es weiter geht!

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

27.05.2010 20:35
#43 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

1.: hey!
2.: oh mein gott und hahahaahhhaaa!
3.: die szene am telefon war der hammer! so giel!
4.: alexis' idee war ja prinzipiell nich schlecht, scheint bloß nicht so wirksam gewesen zu seinXD
5.: kurze frage am rande:
6.: Marc? MARC? KOMMT MARC DOCH?
7.: bitte, bitte, lass ihn...kommen
8.: und liebe Grüße von meiner seite!

__________________________________________________

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

28.05.2010 15:54
#44 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,

wieder ein absolut genialer Teil!
Die Szene im Geheimgang war ja mal der absolute Knaller. Und Gretchens Gedanken waren auch einfach nur klasse! Da ruft Gretchen schon bei Marc an und bittet ihm um Hilfe und dann maschiert er ganz gemütlich los. Ich denke, dass er eben an der Tür geklingelt hat.
Und die Szene mit Mechthild und Alexis im Bad war ja auch der Börner. Da hat er ihr tatsächlich Deo ins Gesicht gesprüht. Die Vorstellung ist einfach genial!
Ich hoffe ja, dass Gretchen jetzt bald Alexis Geheimnis lüftet. Sie war ja schon nah dran.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

29.05.2010 00:39
#45 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,
wieder zwei geniale Teile
Die Szeneim Gang war einfach nur dpitze geschrieben und ich konnte mir das alle bildlich vorstellen und musste wirklich lachen. In ihrer Verzweiflung ruft sie Marc an. Typisch Gretchen und dabei ist sie eh selber wieder rausgekommen. Sabine ist ja wirklich krass drauf, das sie da extra kommt, um Hretchen zu fragen was sie jetzt machen will. Aber sie hat Recht mit allem was sie sagt, auch wenn Gretchen die Augen vor der Wahrheit verschließen will.
Okay, wenn Mechthilld vorher nicht blind war, is sies späterstens jetzt! Verdammt diese Zeug brennt ja wie Feuer in den Augen!
Freue mich auf mehr
GGLG


Sigi by me

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

29.05.2010 20:30
#46 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey,
muss mich leider entschuldigen, heute gibt es keinen neuen Teil, weil mein PC verrückt spielt.
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen, morgen klappt es hoffentlich wieder, bis dahin (oder vielleicht sogar länger) müsst ihr euch gedulden.

Trozdem ganz liebe Grüße,
Annabelle

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

31.05.2010 19:05
#47 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,

wieder ein super Teil!
Marcs Ansage im Op von wegen sie sind keine Freunde war mal wieder echt hart. Aber was will Gretchen schon erwarten!? Sie hat Marc ja ziemlich verletzten. Aber zu geil, wie sie sich gefreut hat, dass Knechtelsdorfer morgen entlassen wird. Da hat man ja mal wieder gesehen, dass Marc noch immer in ihrem Kopf herumschwirrt.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

31.05.2010 20:07
#48 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle!

Kann Marc´s Reaktion ehrlich gesagt auch nachvollziehen, obwohl seine Ansage doch etwas hart war

Und das Gretchen sich freut, wenn Mitzi endlich abdampft war ja so was von klar Bloß will sie es nur mal wieder nicht zugeben, dass sie es nicht sehen kann wenn Marc und sie zusammen sind, weil sie sich ja weiterhin einredet sooo glücklich mit Alexis zu sein!

Ändere das bitte schnell!

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

31.05.2010 22:35
#49 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,
zuerst ist der USB Stick im Eimmer und jetzt hat dein Word den Geist aufgegeben? Also irgendwie scheinst du echt vom Pech verfolgt. Aber lade dir doch Open Office runter, ist kostenlos und funktioniert eigentlich gleich wie Word. Verwen ich auch. Aber jetzt zum Teil. Der war super geschrieben und Gretchen scheint ja wirklich sehr traurig darüber zu sein, dass Mitzi bald verschwindet. Ich mein wenn sie so nen Grinser drauf hat, dass die Hassi denkt, sie steht unter Drogen und Lissy sie für besoffen erklärt. Marc meinte damit ja nur, dass sie mehr als Freunde sin, ist doch ganz klar. Und ichbin mir sicher, dass sich Sabine gut um den neuenn Kollegen kümmern wird.
Freue mich auf mehr
GGLG


Sigi by me

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

01.06.2010 19:48
#50 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,

komm grad aus dem Schmunzeln nicht mehr raus, so geil war der Teil!
Erst übt Gretchen mit Alexis Ausdrücke, dann schüttet sie Mitzi den Kaffe über den Kopf, was wirklich eine herrliche Vorstellung ist. Und dann die Szene mit Marc auf dem Gang. Die hatte schon was wirklich Süßes. Aber Marcs Frage hat sie ja wohl absolut falsch beantwortet. Sie wird nicht mehr lang glücklich sein, falls sie es überhaupt ist.

Bin gespannt, wies weitergeht und freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz